| Film Gespräche mit Gott: Hallo, ihr Lieben!
Hat jemand von Euch den Film " Gespräche mit Gott" im Kino gesehen?
Da ich äußerst selten und auch nur ungern ins Kino gehe, würde ich auf die Biografie von Neale Donald Walsch warten, bis es sie auf DVD gibt.
Allerdings ... |
| |
| Internetshops für Käfigeinrichtungen und Tierfutter: Nachdem ich inzwischen auch ein paar mal gefragt wurde nach dem Thema , wo ich mein Futter und meine Einrichtungsgegenstände günstig herbekomme, hab ich euch mal eine Liste angefertigt mit günstigen Läden mit denen ich schon sehr gute Erfahrungen gem ... |
| |
| Mehrere Millionen Dollar für Missbrauchsopfer: [b:47a5d5f1b0] Die Kirche in den USA bezahlt 615 Millionen US-Dollar, das sind rund 400 Millionen Euro, an die Opfer von sexuellem Missbrauch durch einige Geistliche. Diese Summe ist doppelt so hoch wie sie noch im Jahr 2006 war. In den Jahr 2007 wu ... |
| |
| Horton hört ein Hu - Gewinnspiel: Auf könnt ihr ein Filmpaket zu diesem Film gewinnen. Wenn ihr gewinnt erhaltet ihr einen Kinderbademantel, ein Magnetset sowie ein Malset. Ihr müsst ledglich eine Frage beantworten und diese entweder per Mail oder per Postkarte verschicken. Das P ... |
| |
| Guter Webspace und Domain für Emails: Hallo,
ich überlege schon seit längerem, mir irgendwo günstig eine .de-Domain und etwas Email-Webspace zu kaufen, damit ich nicht mehr auf Freemailpakete angewiesen bin und sich andere meine Email-Adresse dann viel leichter merken können. Außerdem ... |
| |
| Frage zu Monitor Problem - HDMI und DVI bei HP Pavilion: Ich benutze einen HP Pavilion a6260.der mit einer NVidia GForce 8600 GT . Die Grafikkarte hat einen DVI , HDMI und einen S-Video Ausgang . Im Augenblick benutze ich am DVI einen alten 19 Zoll Monitor .
Da ich gerne mehr Platz auf meinem Desktop h ... |
| |
| Wok WM 2008 auf Pro 7: Was für ein Mist wird da im deutschen Fernsehen wieder präsentiert! Gestern war wieder mal die Wok WM mit Erfinder Stefan Raab auf Pro Sieben! Hierbei setzen sich Prominente Leute in die asiatische Bratpfanne und schliddern damit die Rodelbahn mit ca ... |
| |
| Junkers Fliegeruhr kostenlos: könnt ihr eine hochwertige Fliegeruhr von Junkers gewinnen. Ihr müsst lediglich die Falsche Antwort auf dem Formular löschen, Euren Namen sowie Eure E-Mail Addy angeben und hoffen das ihr was gewinnt. Der Einsendeschluss ist der 30.06.2008.
Viel ... |
| |
| Fans von Amateur Fußball in Dorfverein: Ich bin ein sehr Fußballbegeisterter Mensch und bin zum Thema Bundesliga und vor allem FC Bayern München immer auf dem Laufendem! Doch auch in dem kleinen Dorf in dem ich wohne wird Fußball gespielt!
Der Verein hier heißt "SV Hertha Buschhoven". Z ... |
| |
| Der Film Minority Report: Im Film Minority Report nutzt die Polizei ein System mit dem sie für fast jede Tötung frühzeitig erfährt, wie diese abläuft, wo das passieren wird, wer Opfer sein soll und wer der Mörder sein wird. Die drei Präkognitiven, die diese Fähigkeiten aufgru ... |
| |
| Ärzte und ihre Fachrichtungen: Nachdem einige Leute nicht wissen, was manche Lateinischen Fachrichtungen bei Ärzten bedeuten, habe ich hier eine Aufstellung der humanmedizinischen Fachrichtungen angefangen mit einer kurzen Erklärung. Sollte ich welche vergessen haben, kann Grooveg ... |
| |
| Counter Strike Source Deathmatch Server: Hallo
kennt ihr gute CSS Deathmatch Server ? Ich spiele bei CSS immer nur Deathmatch. Ich hab auch selber schon einige Server.
Die Deathmatch Server die ich gefunden habe sind folgende:
85.131.170.95:27015
88.198.2.168:27015
84.200.249.45: ... |
| |
| What Pulse - Statistik über Tastenanschläge: Vielleicht kennen ein paar von euch den Vorgänger "Pulse", vom Projekt Dolphin. Da dieses eingestellt wurde, kam relativ zügig danach etwas neues - Wahr Pulse. Dieses Programm zählt eure Anschläge auf dem Computer, die gemachten Clicks sowie die Stre ... |
| |
| Ein Tag in der Heide - Der Heide Park Soltau: Mitten in der Lüneburger Heide, genauer gesagt in der Nähe von Soltau liegt der größte Freizeitpark Norddeutschlands. Der heide Park, umgeben von viel Grün, aber sicherlich nicht eins, schattig gelegen. Das ist ein größeres Problem des Parks, das vie ... |
| |
| Tena for Man - Einlagen für Männer: Hallo zusammen,
auf der Seite von kann Mann sich eine kostenlose Probe der Tena for Man bestellen. Dazu einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und wenige Tage später erhält man sein Muster nach hause geliefert.
Für die Frauen unter uns geht e ... |
| |
| Tena Lady - Einlagen für Frauen: Hallo zusammen,
damit nicht nur die Männer bestellen können ( auch noch die passende Einlage für die Frau. Einfach nur das Teilnahmeformular ausfüllen und ein paar Tage später erhält man sein kostenloses Muster nach Hause gesendet.
Liebe Grüße ... |
| |
| Sidol Gewinnspiel: Auf kann man an dem Gewinnspiel von Sidol teilnehmen. Man kann ein Osterpacket gewinnen. Sidol verlost insgesamt zwei. Ihr müsst nur eine sehr leichte Frage beantworten und hoffen, dass ihr was gewinnt.
Man gewinnt einen Privileg Eierkocher, dazu ... |
| |
| Urlaub bis wann einreichen?: Mich würde mal interessieren, bis wann Ihr Euren Urlaub einreichen müsst. Ich war ganz schön überrascht, als mein Chef mir am Freitag mitteilte, ich müsste meinen Jahresurlaub bis zum 30.03. einreichen.
Wir fliegen immer über Weihnachten in den U ... |
| |
| Pseudokrupp - Sind hier auch Mütter mit Krupp Kindern?: Mein Kleiner hatte im Dezember seinen ersten Krupp-Anfall, seitdem hatte er keinen. Aber gestern Nacht dachte ich, es ist gleich wieder so weit, er hatte diesen bellenden Husten relativ oft. Zum Glück konnte ich es durch Öffnen des Fensters abwenden. ... |
| |
| Ein Tag wie im Film? - Movie Park Germany: Land: Deutschland, Nordrhein Westfalen
Park: Bavaria Filmpark, äh, ich meine Warner Movie World, ach ne, der heißt ja schon wieder anders, wie war das nochmal?
Bingo, Movie Park Germany, wie der Name schon sagt, soll ich ... |
| |
| Fragen rund um Linux - brauche Hilfe bei Kubuntu: Hallo seit gut einer Woche habe ich jetzt zum Test Linux/Kubuntu auf meinen Laptop gepackt. Sehr viel kriege ich noch nicht damit hin deswegen meine Frage wie habt ihr euch in Linux eingearbeitet. Habt ihr Bücher gelesen? Oder habt ihr einfach nach ... |
| |
| Problem bei . flv Videos: Hi
Wenn ich mir Videos von Youtube runterlade sind die immer im .flv Format. Ich spiele die Videos dann mit dem VLC Media Player ab. Doch immer wenn ich vorspulen will, bricht das Video einfach ab.
Was kann mich denn machen, damit ich das Vide ... |
| |
| Lohnt sich der Lesezirkel für Private? Nutzt ihr ihn?: Moin zusammen,
seit geraumer Zeit kann man den Lesezirkel ja auch als Privatperson nutzen, das Prinzip ist denkbar einfach und man kann jede Menge Geld zum Neukauf sparen.
Was mich persönlich am Lesezirkel sehr überzeugt ist, dass ich Zeitschri ... |
| |
| Welchen Entkalker für Senseo: Hallo zusammen,
ich habe hier eine Senseo Maschine stehen, das Problem das ich dabei habe ist das unser Wasser leider sehr Kalkhaltig ist. Also nicht nur ein wenig, sondern wirklich sehr stark verkalkt, wenn ich nicht spätestens alle zwei Tage mit ... |
| |
| Das Schwert in der Stille von Lian Hearn: Ein Junge namens Tomasu wächst in einem Bergdorf auf, weit entfernt von Gewalt und Krieg. Als der Kriegsherr Iida dieses Dorf angreift und alle Einwohner töten lässt, ändert sich einfach alles. Als der einzige Überlebende entkommt Tomasu und wird vom ... |
| |
| Blitzerwarner - legal oder illegal ?: Ich hab jetzt mehrere Unterschiedliche Angaben dazu gefunden, ob ein Blitzerwarner Legal oder Illegal ist. Nach dem Gesetztestext § 23 Absatz 1b STVO ist es verboten solche Geräte betriebsbereit mit sich mit zuführen, die Überwachungen des Verkehrs a ... |
| |
| Hardcover oder Paperback?: Wenn ihr die Wahl bei einem Buch zwischen Paperback und Hardcover habt, für was entscheidet ihr euch dann? Für die meistens billigere Paperbackausgabe oder für die im Regal edler aussehende Hardcoverausgabe oder ist es euch eigentlich völlig egal? Ka ... |
| |
| Regeln für zuhause für ein friedliches Miteinander!: Bei uns ist es so das Probleme sofort offen angesprochen werden sollen, bevor sie sich verstärken und dann zu unnötigen Stress führen. Das ist im Prinzip die wichtigste Regel von allen, denn so klappt es meistens Probleme schon im Ansatz zu lösen, so ... |
| |
| Was ist so toll an Reisenthel?: Moin Ihr Lieben,
da wir dieses Jahr zweimal verreisen und bisher noch nie eine geeignete Tasche oder gar einen Koffer hatten und uns immer entsprechende Gepäckstücke leihen mussten, sind wir nun auf der Suche nach etwas eigenem.
Zur Zeit schein ... |
| |
| Rauchen aufhören - Erfahrungen mit Champix ?: Nachdem mein Freund das Rauchen aufgehört hat, möchte ich das ihm nun gleich tun. Geschafft hat er es mittels dem Medikament Champix. Jetzt hab ich allerdings mich im Internet ein wenig umgeschaut, und durchaus geteilte Meinungen dazu gefunden. Es ha ... |
| |
| SeaLife Aquarien in Deutschland: SeaLife Aquarien, wer kennt sie nicht (und sei es nur vom Hörensagen). Bisher fand ich immer, das die normalen Aquarien oder Aquazoos, wie sie neudeutsch heißen, selten sich um die richtige Präsentation ihrer Fische gekümmert haben. Dort reihte sich ... |
| |
| boxed Lüfter - Wie Drehzahl verändern?: Hallo
ich hab folgendes Problem und zwar hab ich nun meinen Intel Pentium 4 boxed Lüfter gegen den Artic 7 pro ausgetauscht. Und auf das Motherboard Name ECS 865G-M8 gehauen. Doch nun seh ich die CPU Temperatur liegt nun bei guten 50-56 Grad was m ... |
| |
| Welches Spiel ist das?: Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal nen Game gespielt dessen Name ich leider nicht mehr weiß. Das Spiel ist in der Art wie GTA, d. h.: Rumlaufen, Verschiedene Aufträge annehmen und erlegigen, mit Autos ect. rumfahren. Die Spielperson war ein Mann ... |
| |
| 15-Jähriger macht Spritztour mit PKW der Schwester: In der Nacht zum heutigen Sonntag, entwendete ein 15 jähriger Schüler bei einem Diskobesuch seiner 18 jährigen die Schlüssel zu ihrem PKW, in einer Müncher Diskothek. Mit dem Auto der Schwester wollte der Schüler eine Spritztour unternehmen. Jedoch k ... |
| |
| Schwedischer Künstler will rotes Haus auf den Mond schießen: Wie heute bekannt wurde, hat Mikael Genberg, eine verrückte Idee: Und zwar möchte er ein kleines Haus in der Farbe rot auf den Mond schiessen. Vorrausgegangen war dem ganzen, dass sich die Schweden zu wenig an Verrückten Dingen beteidigen. Die Aktion ... |
| |
| Wie seid Ihr auf euren heutigen Beruf aufmerksam geworden?: Guten Tag,
in diesem Thread würde ich gerne die Frage behandeln, wie Ihr auf euren Beruf gekommen seid bzw. was euch dazu gebracht hat, das zu machen was Ihr heute aus beruflicher Sicht macht.
Im Fernsehen kam vorkurzem eine Reportage, da hatte ... |
| |
| Streiken für Gerechtigkeit - wie geht ihr damit um ?: Ich hör überall nur noch von Streiken, ob im allgemeinen öffentlichen Dienst zur Zeit oder vor kurzer Zeit bei der Bahn! Ich find es natürlich berechtigt das man bei so wenig Lohn streikt aber irgendwann nimmt es nicht mehr verantwortliche Ausmaße an ... |
| |
| Eure Meinung zum ADAC: Hallo zusammen,
was haltet ihr vom Allgemeinen Deutschen Automobil-Club (ADAC)? Seid ihr Mitglied und wenn ja, besitzt ihre eine Standard-Mitgliedschaft oder vielleicht sogar eine Plus-Mitgliedschaft? Ich bin seid gut 3 Jahren mit der Standard-Mit ... |
| |
| 24 jähriger in der Dusche eingeschlafen: In der Nacht von Samstag auf Sonntag, meldete sich Frau (25 Jahre) über den Notruf der Feuerwehr. Grund dafür, ihr 24 jähriger Freund war vorher ins Badezimmer gegangen und wollte sich duschen. Wenig später klopfte sie an die Tür des Badezimmers und ... |
| |
| Men in Trees - tolle Aktion der Fans der Serie: Hi,
vielleicht sind hier die einen oder anderen Fans der Serie Men in Trees. Deshalb poste ich einfach mal über ein tolle Aktion der Fans. Leider weiß man ja nie, ob eine Serie verlängert wird oder nicht. Deshalb nehmen die Fans das Schicksal der S ... |
| |
| Nächtlicher Kochversuch endet mit schweren Verletzungen: In der Nacht von gestern auf heute, wollte sich ein 31 jähriger Mann aus Wismar, etwas zu essen kochen. Dabei gab er Öl in einen Kochtopf und schaltete den Herd ein, danach schlief er ein. Erst bildete sich Qualm in der ganzen Wohnung, danach versuch ... |
| |
| Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Bücher aus?: Mich würde mal interessieren, wie viel Geld ihr im Jahr für neue Bücher ausgebt. Ich schätze das ich ungefähr 200€ im Jahr für Bücher ausgebe, denn ich kaufe mir im Monat 1-2 Bücher, dazu bekomme ich noch recht häufig zu Weihnachten oder zum Geburtst ... |
| |
| Was macht ihr mit ausgelesenen Büchern?: Ich kann mich auch wenn ich ein Buch mehrfach gelesen habe nie davon trennen, auch wenn es ja diverse Möglichkeiten gibt um die gebrauchten Bücher zu verkaufen. Ich denke dann immer irgendwann willst du das Buch bestimmt nochmal lesen und dann müsste ... |
| |
| Onlinelexikon www.wikipedia.de - pro und contra: Was sagt ihr zu Wikipedia?
Ist die Qualität der Beiträge eurer Meinung nach in Ordnung?
Lassen sich deutliche Unterschiede zu Lexika (z.B. Brockhaus, Encarta usw.) feststellen? ... |
| |
| Eheringe - aus welchem Material sollten sie sein?: Moin zusammen,
erzählt mir doch mal, aus welchem Material Eure Eheringe sein sollen :)
Als wir unsere vorläufigen Ringe ausgesucht haben, haben wir nämlich festgestellt, dass es erstens noch einige Materialien mehr als nur Gold in allen Variati ... |
| |
| Hobby Schneider unter uns?: Moin zusammen,
ich dachte mir, ich frage heute mal in die Runde, ob es Hobby-Schneider unter uns gibt, denn ich kann mich fürs Nähen unheimlich begeistern, habe aber leider so gut wie gar keine Erfahrungen vorzuweisen.
Es gibt so oft Kleidungss ... |
| |
| Eure schlimmsten Unfälle!: Hallo,
mir persönlich ist es noch nie passiert, aber manchmal werden ja aus kleinen Pannen die schlimmsten Verletzungen.
Meiner Schwester z.B. ist mal ihr Motorradschlüssel geklaut worden und zwar von unserer damals 3 jährigen Cousine. Die hatte ... |
| |
| Mehr Exorzisten für Europa?: Hi,
habe gerade gehört, dass der Vatikan 3000 neue Exorzisten ausbildet. Angeblich gibt es in Deutschland zu wenig davon.
Was haltet ihr davon? Glaubt ihr das jemand vom Teufel bzw. Dämon besessen werden kann? Wenn nicht, wie erklärt es sich, da ... |
| |
| Phänomen: Gaffen: Am Samstag hab ich mich mal wieder aufgeregt. Wir sind aus dem Fussballstadion nach draußen gelaufen und irgendwo vor dem Stadion gab es wohl eine Schlägerei oder sowas. Naja, mir egal, muss ich nicht zugucken. Ich laufe also Richtung Auto und mir en ... |
| |
| Hassfach in eurer Schulzeit ?: Ich glaube, da fast alle die hier keine Schüler mehr sind, kann man anfange die Schulzeit auch hier im Forum mal revue passieren zu lassen! Mich interessiert was ihr damals für ein Hassfach hattet! War es Englisch wegen dem ständigen Vokabeln lernen ... |
| |
| Kinder - Wann schafft man den Mittagschlaf ab?: Der Mittagsschlaf wurde von meinem Sohn (jetzt 16) selber abgeschafft, bzw. erholt ihn sich noch heute, wenn er meint er brauch es.
Allerdings war er nach dem Kindergarten manchmal so groggie, dass er doch nach dem Essen aufeinmal mit seiner Schmu ... |
| |
| Unsere Tochter kommt jede Nacht zu uns ins Bett, was tun?: Hallo
unsere fast 5 Jährige kommt derzeit fast jede Nacht zu uns ins Ehebett gekrabbelt.
Wenn wir sie dann versuchen, zurückzubringen gibt es ein meistens ein riesiges Theater. Wir haben sie ja auch gern bei uns, aber doch nicht in jeder Nacht ... |
| |
| Günstige PS3 Spiele - wo kaufen ?: Hallo,
wollte mal wissen ob jemand hier weiß, woher ich günstig PlayStation 3 Games herbekomme? So im Bereich bis 45-50€. Um es mal direkt vorwegzunehmen, ja Ebay weiß ich schon und schaue auch^^ Ich kaufe auch gern gebrauchte Spiele, da mir die neu ... |
| |
| Jugendliche bei Messerstecherei verletzt: In Köln wurden zwei Jugendliche niedergestochen. Dies soll ein 21-jähriger getan haben. Die beiden Jugendlichen sind lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei von Köln sagte aus, dass es auch ein drittes Opfer gab, dass aber nur leicht verletzt w ... |
| |
| Gasexplosion in Mönchengladbach: Es sind mindestens acht Menschen bei einer Explosion in Mönchengladbach verletzt worden. Die Explosion trug sich in der Innenstadt zu. Zwei der Opfer schwebten zeitweise sogar in Lebensgefahr und ein Rettungshubschrauber musste sie ins Krankenhaus br ... |
| |
| Alternate Gewinnspiel: [url]http://www.alternate.de/html/lottery/lottery.html
Auf diese Seite könnt ihr an dem Alternate Hardwar Gewinnspiel für März 2008 teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 31.03.2008.
Ihr müsst lediglich eine Frage richtig beantworten und Eure Dat ... |
| |
| Deckenlampe funktioniert nicht: Hallo!
Als ich vor ein paar Tagen das Licht in meinem Schlafzimmer anknipsen wollte, gab es plötzlich ein kurzes Geräusch und die Deckenlampe fing nicht an zu leuchten. Ich habe dann noch ein paar Mal auf den Lichtschalter geknipst, doch die Lampe ... |
| |
| Beratung zu LCD Fernseher - Welchen kaufen? Empfehlungen: Hallo, meine Eltern wollten sich demnächst einen LCD Fernseher kaufen da der alte Röhrenfernseher bald den Geist aufgibt :? Nun stehen sie aber vor der Frage welchen sie sich denn kaufen sollen. Heutzutage gibt es ja massenweise LCD Fernseher doch we ... |
| |
| Gewinnspiel - Monatspackung Windeln von Pampers: Auf könnte ihr eine Monatspackung von Pampers gewinnen. Ihr müsst Euch lediglich registrieren und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Jeden Monat werden Monatsvorräte der Windeln verlost.
Viel Glück ... |
| |
| Nokia 5610 XpressMusic zu gewinnen: Auf könnt ihr eins von zehn Nokia 5610 Xpress Music Handys gewinnen. Dazu müsst ihr lediglich eine einfache Frage beantworten und Eure persönlichen Daten eingeben. Und hoffen das ihr gewinnt.
Der Teilnahme Schluss ist der [b:e016763054]30.04.2008 ... |
| |
| Nokia N73 zu gewinnen: Auf könnt ihr ein Nokia N 73 Handy gewinnen. Um das Handy zu gewinnen müsst ihr lediglich eine sehr einfache Frage beantworte und Eur Persönlichen daten eingeben. Dann nur noch hoffen, dass ihr ein solches Handy gewinnt.
[b:76b65208dd]Einsendesc ... |
| |
| Probleme mit dem Strom - hat wer Erfahrungen?: Hallo!
Wir haben vor fast 4 Jahren unser Haus bauen lassen. Seit dem Einzug in dieses Haus haben wir ständig Probleme mit der Elektrik bzw. dem Strom. Ständig brennen bei uns Glühbirnen durch. Also nicht nur ab und an eine, sondern wir haben manch ... |
| |
| Konfirmation - Erfahrungsberichte gesucht: Hallo!
Wir waren heute auf der Konfirmation unserer Nichte (Patentochter meines Mannes). Ich war irgendwie perplex. Es hat sich so viel verändert seit der Zeit, als ich konfirmiert wurde! Das war vor 21 Jahren :lol:. Zuerst einmal die Konfirmande ... |
| |
| Gästerodeln in der Bobbahn: Ich würde von euch gerne mal wissen, ob ihr schonmal bei einem Gästerodeln teilgenommen habt und was ihr für Erfahrungen ihr gemacht habt.
Ich persönlich habe diesen Winter am Königssee das erste Mal beim Kurgästerodeln mitgemacht und ich muss sag ... |
| |
| Wenn sich jemand nicht mehr meldet, wie reagieren?: Hallo!
Ich bin ja noch in einem anderen Forum aktiv und da lese ich nun seit einigen Tagen einen Thread und ich muß immer wieder darüber nachdenken, wie ich in dieser Situation reagieren würde.
Da ist eine Userin, die hat sie mit 2 anderen User ... |
| |
| Ist Dschungelkönig Ross Antony ein Messi ?: Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich ein begeisterter Fan von Ross Antony. ER hat ein erschreckend übertriebenes Selbstbewusstsein, was ich aber echt mag an ihm. Meine Familie und meine Freunde sehen in mir öfters mal "Ross" , denn wir haben anscheind ... |
| |
| Welche Erfahrungen habt ihr mit BuyVIP?: Da ich Mitglied bei trnd bin, einer Community in der man kostenlos neue Produkte testen kann (mehr dazu in diesem Thread (http://www.talkteria.de/forum/topic-6877.html) habe ich mich heute bei der Shopping-Community BuyVIP www.buyvip.de angemeldet. W ... |
| |
| Was ist euer Lieblingswerbespot?: Hallo,
habt ihr einen Lieblingswerbesport? Mein Lieblingsspot stammt von Volkswagen und handelt vom VW Sharan! Die Handlung ist recht schnell erzählt...
Ein langweilig wirkender Familienvater ist gerade dabei, seinen VW Sharan zu beladen. Die Hec ... |
| |
| Problem - Ich kann keine Links mehr anklicken: Hi,
seit kurzer Zeit kann ich irgendwie keine Links mehr anklicken. Sei es bei Seiten wie "Zufallslink.de", in ICQ oder auch hier in dem Forum. Wenn ich allerdings in der Navigation von einer page klicke, oder ein Thema öffnen möchte, geht das tad ... |
| |
| Seine Träume beeinflussen: Guten Abend,
vorhin kam im Fernsehen ein Bericht, das es möglich sei seine eigenen Träume während des Traums zu beeinflußen. Wenn man dies schafft, könnte man die schrägsten Dinge tun. Auch könnte man dies trainieren 8)
Im TV-Bericht wurde dazu ... |
| |
| Wer von euch kennt Black Stories?: Hallo,
Würde gerne mal wissen, ob ihr das Spiel "Black Stories" kennt? Der eine oder andere hat bestimmt schon mal davon gehört, oder? Ich habe den ersten Teil davon, mein Bruder den zweiten.
Wie kommt ihr mit den Rätseln klar? Was haltet ihr ... |
| |
| Biotinmangel - Was dagegen tun?: Hallo ihr da draussen,
bei mir wurde vor kurzem ein derber BiotinMangel festgestellt, woraufhin ich jetzt dazu verdonnert bin, jeden Tag 10 mg Biotin einzunehmen un dzu hoffen, dass sich der Mangel damit gibt.
Hat jemand von euch Erfahrung mit ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |