| Berufliche Fachschule zum Informationstechnischen Assistent: Hallo
Ich habe mich für nächstes Schuljahr für die Berufliche Fachschule zum Informationstechnischen Assistenten angemeldet und jetzt einfach noch ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
1. Die Berufliche Fachschule zum Inf ... |
| |
| Partnersuche über Kontaktanzeigen - Erfahrungen: Hallo!
Mich würde mal interessieren, was ihr für eine Meinung und auch, was für Erfahrungen ihr ggf. mit Kontaktanzeigen (im Bereich der Partnersuche) habt? Wie steht ihr dazu? Lest ihr Euch die ab und an in der Zeitung durch? Oder schaut ihr in K ... |
| |
| Frage zu Arbeitszeugnis: Hallo,
mein Freund hat gestern sein Arbeitszeugnis von der letzten Arbeitsstätte bekommen. Sein Vertrag lief aus und wurde aufgrund mangelnder Arbeit leider nicht mehr verlängert. An sich sieht das Zeugnis gut aus. Jedoch bin ich über die Stelle g ... |
| |
| "Jackpot" für den Hund: Ich glaube, dass jeder dieses Problem kennt, der einen Hund hat. Irgendwas möchte man ihm abgewöhnen oder beibringen und der Hund stellt auf stur.
Wenn es nur drum geht, dass dewr Hund ein Kunststück lernt, dann mag es ja noch egal sein, aber wenn ... |
| |
| Getränke von zwei Frauen manipuliert: In einer Bar in Regensburg waren in der Nach von Samstag auf Sonntag zwei Frauen im alter von 30 und 32 Jahren. Der Mitarbeiter sagte aus, dass diese gegen 2 Uhr nachts die bar verließen. Aber die beiden Frauen kamen nie zu Hause an.
Am Freitag wu ... |
| |
| "Hitler" sorgt für Aufregung bei GEZ: Bei der GEZ sorgt das Kennwort "hitler" für Aufregung.
Ein Nutzer wollte sich über das Internet bei der GEZ anmelden. Er musste als Sicherheitscode "w h i t l e r " eingeben. Wenn man den Buchstaben w weglässt erhält man den Namen Hitler. Der Use ... |
| |
| Lebkuchen selber machen: Ich weiß die Weichnachtszeit ist vorbei. Trotzdem würde ich gerne ein Lebkuchenherz selber machen und ich seiß absolut nicht wie. Ich finde den Teig auch sonst super lecker und man könnte daraus bestimmt auch schönes kleines Gebäck zum Kaffee machen. ... |
| |
| ADAC macht mobil gegen Biosprit E10: E10 steht für 10 Prozent Ethanol-Anteil am Superbenzin. Bisher liegt dieser Anteil bei fünf Prozent (E5) udn soll ab 2009 eben auf 10 Prozent erhöht werden.
Die Bundesregierung möchte damit die Klimabilanz verbessern und den CO2-Ausstoss dadurch r ... |
| |
| Asus EEE PC zu gewinnen: Hallo
ich hab mich im Internet mal wieder umgesehen und hab folgendes Gewinnspiel gefunden.
[url]http://www.schnaeppchenvz.net/blog/
Ihr könnt einen Asus EEE PC gewinnen und ihr könnt einen 25,--€ Amazon Gutschein wenn ihr in Eurem Blog über ... |
| |
| Busfahren unverschämt teuer!: Guten Morgen erstmal.
Gestern Abend bin ich auf eine Party mit dem Bus gefahren. Ich musste nur 2 Zonen fahren . Die Kosten welche für die Busfahrt berechnet wurden sind ja ungeheulerlich. Stolze 2.35 Euro musste ich für nur 2 Zonen blechen. Warum ... |
| |
| Mehrere Menschen an Q-Fieber erkrankt: In Mittelhessen sind schon 15 Leute an Q-Fieber erkrankt. Dieses Q-Fieber wird in der Regel durch Schafe übertragen. Aus der Gemeinde namens Eringhausen kommen 14 der erkrankten Personen.
Man untersuchte eine Herde von Tieren und diese wurden dann ... |
| |
| Teure Medikamente wirken besser: Es wurden Probanden in den USA bei einer Studie schmerzhafte Elektrostöße verpasst. Alle Testpersonen haben dann ein Placebo bekommen. Man hat sie glauben lassen, das sie ein Schmerzmittel testen.
Das Ergebnis war wie folgt. 85 Prozent der Person ... |
| |
| Zahnbürste in der Nase eine Frau gefunden: In Indien mussten Ärzte einer Frau, ein 3 inch langes Stück von einer Zahnbürste aus ihrer Nase entfernen. Die Frau konnte sich zunächst nicht vorstellen, wie die Zahnbürste in ihre Nase kommen konnte.
Sie wurde vor 2 Monaten in ein Krankenhaus ei ... |
| |
| Holiday Park Haßloch (Pfalz) - bietet er genug Spaß?: Der Holiday Park in Haßloch, mitten in der Pfalz, wurde früher gerne vergessen, wenn es darum ging, sich in einem Freizeitpark einen schönen Tag zu machen. Das lag mitnichten daran, das der Park nicht schön gelegen wäre, das lag auch nicht daran, das ... |
| |
| Suche Filmtitel: Ich suche den Namen von einen Film, den ich mal vor Jahren auf VOX gesehen habe. Bei dem Film handelt es sich um einen deutschen Trickfilm mit Katzen. Der Film wurde zwar um 20:15 Uhr gezeigt, aber ich weiß noch das der Film ziemlich extreme Gewaltda ... |
| |
| Renegade - Secret Service in Sorge um Obama: Der Secret Service, in den USA die Behörde, die den aktuellen Präsidenten, die ehemaligen Präsidenten und natürlich ab einen gewissen Zeitpunkt die potenziellen Präsidenten unter ihre Fitiche nimmt und sie beschützt (und das in allen Lebenslagen.
... |
| |
| Erfahrungen mit der Marke Fossil: Moin zusammen,
soeben fiel mir auf, dass ich – bis auf meine allererste – ausschließlich Uhren von Fossil habe. Meine erste selbstgekaufte Uhr war eine Fossil mit Lederarmband im Retro-Stil, und sie hat mich so überzeugt, dass ich mir seither nur ... |
| |
| Kernis Familienpark - Erfahrungsberricht: Hallo
Kernies Familienpark ist ein Freizeitpark der Hauptsächlich für Kinder 3-12 Jahren geeignet ist. Der Freizietpark ist auf dem Gelände eines nie fertig gebautem Atomkraftwerk in Deutschland. Der Park an sich ist mit dem Heidepark oder andere ... |
| |
| Camilla Parker Bowles hat Alkoholprobleme: Carmilla Parker Bowles ist eine Alkoholikerin, davon geht zumindestens das amerikanische Magazin mit dem namens Globe aus. Die fiel auf, als sie zu einer persönlichen Gelage mit ihr eingeladen wurden.
In einem Privaten Rahmen griff sie zur Flasch ... |
| |
| Fötus in Fäkalientank gefunden: In einem Pumpwagen der Klärwerke der in der Umgebung von Eisenach eingesetzt wird hat man beim Reinigen einen Fötus entdeckt. Die Polizei wurde sofort alarmiert und man holte einen Arzt hinzu. Der Fötus wurde untersucht und man kam zu dem Entschluss ... |
| |
| Komfortflugzeuge für die Regierung: Der deutsche Verteidigungsminister mit dem Namen Franz -Josef Jung soll für circa 700 Millionen Euro zwei gebrauchte Airbus A 340 300 anschaffen. Diese werden dann zu Komfortfliegern umgebaut. Mit diesen Flugzeugen wollen dann die Kanzlerin und Co b ... |
| |
| Bei Straßenschlacht starb ein Mann: Es gab eine Streiterei zwischen mehreren Personen vor einer Disko. Dies geschah am Samstagmorgen. Die Polizei wurde alarmiert und die gab den Beteiligten einen Platzverweis.
Kurz nach diesem Platzverweis zogen mehrere Gruppen durch die Innenstadt ... |
| |
| Gefälschte Legosteine gefunden: Bei einem Kölner Sportartikelhändler fand die Kölner Polizei gefälschte Markenwaren. Doch es waren keine gefälschten Sportartikel, sondern gefälschte Legosteine.
Die Polizei fand im Lager des Unternehmens 102 Kartons mit gefälschten Legosteinen. D ... |
| |
| Frau ließ Mann verbrennen: Eine trauernde Witwe sowie ihr neuer Lover stehen unter Mordverdacht. Die beiden wollten an dass Geld der Lebensversicherungen kommen und verbrannten daraufhin den Mann. Dies ist aber nun ein Verdacht.
In Ternitz wurde eine verbrannte Leichte End ... |
| |
| Farcry 2: Hallo,
ich war wirklich ein begeisterter Farcry Fan. Das Spiel machte einfach vom Anfang bis zum Ende Laune und wurde eigentlich nie langweilig. Selbst heutzutage mit einem gewissen Grafikmod kann sich das Spiel noch sehen lassen, die Physik ist j ... |
| |
| Das Essen bei Nordsee - schmeckts oder nicht?: Hallo zusammen,
als ich heute in der Stadt war, bin ich auch bei "Nordsee" vorbeigekommen und habe, wie schon so oft eine riesen lange Menschenschlage davor stehen sehen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß ich noch nie in meinem Leben in einem Nor ... |
| |
| Erfahrungen mit Permanent Make up: Ich habe überlegt ob ich meiner Mama zum Geburtstag ein Permanentmakeup schenke. Das heißt zum Beispiel Augenbrauchen färben oder dauerhaft eine schöne Lippenfarbe haben. Das ist allerdings nicht ganz periswert und ich frage mich ,ob es sich lohnt da ... |
| |
| Mutter quälte Tochter: Ein kleines Mädchen wurde in Orlando an einer Autowaschanlage mit einem Hochdruckreiniger abgespritzt. Diese Tat konnte von der Chefin auf den Überwachsungskameras festgehalten werden.
Auf dem Video ist zu erkennen, dass die Mutter das Kind abspri ... |
| |
| Lotto spielen - lohnt es sich? Gewinnt ihr?: Ìch wollte mal fragen wer von euch so Lotto spielt und ob es sich lohnt? Wenn ja wie lange spielt ihr denn schon und vor allem habt ihr schonmal was gewonnen?
Ich wollte anfangen mit dem Spielen muss aber sagen,dass ich es gar nicht so günstig finde ... |
| |
| C't und iX - wer ist hier Profi?: Hallo,
habe einmal eine Umfrage gestartet und wir werden ja sehen, wieviele Profis wir von der Computerbranche im Forum haben. Wie Ihr wisst gibt es die Computerzeitschrift c't, für jeden Interessierten ist das wirklich ein geniales Heft und viele ... |
| |
| Bilder vom V3 Razor auf den PC ?: Ich hab vor mir 2 Jahren ein V3 Razor Special Edition Handy gekauft, und seither noch nie probiert die Bilder auf meinen Pc zu laden. Da jetzt aber der Speicher auf dem Handy voll wird, mächte ich das jetzt gerne ändern :)
Dazu hab ich es heute prob ... |
| |
| Asterix PC-Spiele zu gewinnen: Ihr könnt auf der Seite von Mini Baybel eines von 25 Asterix PC Games gewinnen.
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 31.03.2008.
Ihr müsst im Spiel die Steinkugel werfen und diese muss so nah wie möglich an das Baybel kommen.
Hier der LInk zu ... |
| |
| Reisetickets gratis - einfach gewinnen:
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 30.03.2008. Man kann hier pro Person zwei Tickets gewinnen mit der man dann durch ganz Deutschland reisen kann. Man muss sich lediglich auf der Pfanni Homepage eintragen.
Viel Glück ... |
| |
| Marion Jones im Gefängnis: Marion Jones ist die schnellste Frau der Welt und hat nun die sechs Monate lange Haftstrafe angetreten. Sie musste ins Gefängnis weil sie vor dem Gericht bestritten hat, dass sie im September 2000 bis Juli 2001 gedopt hat.
Doch dann am 05 Oktober ... |
| |
| Kaufempfehlung Rohlinge: Hallo
welche Rohling empfehlt ihr mir denn für den Samsung Wirtemaster 162? Bzw. welche sind am besten? Und wo kann ich mir Rohlinge günstig bestellen ? Aber ich will die nicht bei ebay bestellen.
Danke schonmal ... |
| |
| VW bringt im Sommer neuen Scirocco !: Endlich ist es soweit, lange hat es gedauert. VW legt den Scirocco neu auf ! Auf Golf-Basis aber ein völlig eigenständiges Design. Am interessantesten dürfte der 2.0 TSI mit 200 PS werden. 0-100 km/h in 7,2 Sekunden und 235 km/h schnell. Sehr alltag ... |
| |
| Kaufempfehlung Brennsoftware: Ich hab mir einen neuen Brenner gekauft der Samsung Writemaster 162A. Nun wollte ich mal Fragen, welche Brennersoftware ihr empfehlt ?
Soll ich mir eine Nero Version kaufen, wenn ja welche ? Oder doch eine ganz andere Software ?Die Software sollt ... |
| |
| 5.1 Lautsprecher System gesucht!: Ja, wie der Titel schon sagt, will ich mir ein 5.1 System zulegen und habe keine Ahnung welches. Google hat mich nicht wirklich weitergebracht, weil es einfach viel zu viel gibt. Deswegen suche ich jetzt nach Anregungen mit denen ich weitersuchen kan ... |
| |
| Produkttester für Nivea Deo: Hallo zusammen,
auf der Seite von werden zur Zeit 1000 Produkttester für das neue Nivea Deo gesucht. Allerdings sollte man sich hier wirklich beeilen und nicht lange darüber nachdenken, denn nur die ersten 1000 nehmen an dem Test teil. Nach dem T ... |
| |
| Mikogo - kostenfreie Lösung den Bildschirm zu präsentieren: Heute hat mir ein Freund mal "schnell" etwas auf seinem Bildschirm zeigen wollen, und mir zeitgleich noch eine neue Lösung zum Präsentieren des Bildschirmes gezeigt. Das ganze nennt sich Mikogo, was "präsentieren" heißt und aus de ... |
| |
| Zwei Jahre Gefängis wegen Nacktfotos im Internet: Für zwei Jahre und vier Monate muss ein Italiener ins Gefängnis. Er hat Nacktfotos von seiner Ex-Freundin ins Internet gestellt. Dies teilte msnbc.com mit.
Neben den Fotos veröffentlichte der Mann auch noch die Telefonnummer. Den Link zu den Fotos ... |
| |
| Clipo - Steckspielzeug - Eine Kostprobe für die Kleinen: Hallo zusammen,
Hasbro bietet auszufüllen. Muster erhält man so lange bis der Vorrat erschöpft ist. Da dies mal eine aussergewöhnliche Probe ist, gehe ich davon aus das die Muster schnell vergriffen sind, daher sollte man sich beeilen, wenn man e ... |
| |
| iPhone 2.0 Software/Firmware im Juni: Es scheint in großen Schritten vorwärts zu gehen. Apple hat die nächsten Neuerungen verkündet. So sollen eine Vielzahl neuer Dienste bereitgestellt werden, die WLAN Technologie soll auf den neusten Stand gebraucht werden, Drag & Drop soll ebenso ... |
| |
| 3 Monats Koliken - Hattet ihr auch diese Hölle?: Also ich nenne es mal Hölle, weil es schon schlimm ist, wenn das Baby stundenlang nur mit ein paar Unterbrechungen schreit und das praktisch jeden Tag. Es ist ja wissenschaftlich immer noch nicht erforscht, was genau diese Koliken verursacht, nur hat ... |
| |
| VORSICHT! - teurer Betrug per SMS: Ich habe gerade eine Betrüger-SMS bekommen ! Mit folgendem Text:
[b:e860f97965]Es wurde eine Sprachnachricht für Sie hinterlassen. Zum Abhören rufen Sie bitte 09003/115551 an und geben folgende Chiffre-Nr. 22315911 ein.[/b:e860f97965]
Habt ihr ... |
| |
| Midi Masterkeyboard eKeys 37 USB und Linux?: Ich habe mir ein neues Midi-Masterkeyboard für meinen PC gekauft. Nun hab ich folgendes Problem (habe bereits gegoogled, aber nichts gefunden): Ich würde gerne das alte Midi-Keyboard (USB-Anschluss) an meinem alten Laptop anklemmen, wo aber Linux ins ... |
| |
| Ostern und Tradition - Bräuche zu Ostern: Habt ihr irgend welche Osterbräuche, die ihr pflegt, oder die ihr aus eurer Familie kennt?
Wir essen zu Ostern und nur dann eine Art Soleier.
Hart gekochte Eier (natürlich bunt gefärbt, aber keine Aufkleber). Die Eier längs durchschneiden und d ... |
| |
| Empfehlung Armbanduhr - Welche Uhr tragt ihr?: Hallo zusammen,
soweit ich zurückdenken kann, habe ich eigentlich immer eine Uhr getragen. Angefangen damit habe ich, als ich in die Schule kam mit einer Mickey Maus Uhr, weiter ging es über Armbanduhren mit Lederbändern, Schnallenuhren, Uhren mi ... |
| |
| Führerschein bekommen - heute schwerer oder leichter?: Mein Sohn macht gerade seinen Führerschein und ich habe den Eindruck, dass der doch sehr viel schwerer ist, als noch zu meiner Zeit. (ca. vor 27 Jahren)
Eine Frage im Prüfungsbogen lautete gerade, Ihr Auto verliert Öl: Wieviel Trinkwasser verseuch ... |
| |
| Ist die Fussball Bundesliga Meisterschaft bereit entschieden: Heute hat der Fc Bayer wieder einmal durch eine klasse Leistung von Franck Ribery durch die Tore von Ribery und Toni gewonnen!
Dazu kommt dass die Elf von Thomas Schaaf wieder einmal mit einer krassen Niederlage gegen die Zurzeit schwachen Stuttga ... |
| |
| Puma I´m going Duftprobe kostenlos: Auf könnt ihr Euch eine kostenlose Duftprobe von Puma - I´m going anfordern.
Die Lieferzeit beträgt rund sieben Tage. ... |
| |
| Kostenloses von Bosch: Auf könnt ihr Euch eine Gratisprobe von Bosch anfordern. Es kann nur eine Probe an Euch verschickt werden. Des weitern können pro Tag nur 50 Gesamtbestellungen eingehen, wenn es mehr sind, entscheidet das Los wer die Probe bekommt.
Ich hab mich ... |
| |
| Mousepad gratis: Auf könnt ihr Euch ein kostenloses Mauspad anfordern. Allerdings werden alle 2 Monate 2000 Pads umsosnt verschickt. Die ersten 1000 User erhalten ein Mauspad for free. Die restlichen gehen dann leer aus aber können es im anderen Monatg wieder probi ... |
| |
| Ohrstecker gratis - Versandkosten fallen an: Auf dieser bekommt ihr, ab einem Bestellwert von 0,00,-€, Ohrstecker umsonst.
Die Ohrstecker sind in 925er Silber. Die Stecker sind im Piratenlook gehalten. Die Breite der Stecker ist 9mm.
Ich hab mir die auch mal bestellt obwohl ich die ni ... |
| |
| No Angels doch nicht zum Grand Prix ?: Hey Leute, ich habe gehört , das es den Refrain des Songs Dissapear der No Angels bereits gibt. Nicht der gleiche Text, aber die Melodie ist extrem vom Original zu erkennen.
Das Original, stammt von der Casting Show von Stefan Raab. SIe heißt Stef ... |
| |
| Hobbys und Leidenschaften eurer Kinder - Immer unterstützen?: Hallo,
meine Kleine (6 Jahre) fährt ja total auf Lillifee und die wilden Kerle ab. Es geht sogar schon soweit das sie ihr Lillifee-Zimmer zu einem wilde-Kerle Zimmer umgestaltet haben möchte...inkl. schwarzer Tapete. Und auch ein Schulranzen, sie ... |
| |
| Unabhängige Versicherungsberater - Kostenlos ?: Ich hab mir für dieses Wochenende vorgenommen, meine Versicherungen zu prüfen und zu schauen ob ich dabei nicht günstiger wegkomme wenn ich demnächst wechsel. Aber schnell habe ich gemerkt, dass ich nicht den vollen Überblick über die Leistungen und ... |
| |
| Geld verdienen im Netz - Erfahrungen mit XinXii.com: Hallo
habt ihr Erfahrunge mit der Seite xinxii.com.
Dort kann man Texte schreiben und diese zum Download freigeben. Dann bekommt man pro Download Geld gutgeschrieben.
Nun noch eine Frage von mir, kann man da Texte reinstellen die man zuvor ... |
| |
| Nutzt ihr Online-Coupons und Gutschein?: Hallo,
da ich grad wieder auf der Suche nach einem aktuellen Online Gutschein für den Plus Online Shop bin und nicht fündig werde...
Nutzt ihr diese Gutscheine auch? Und wenn ja, wo findet ihr die?
Meine erste Anlaufstelle ist ja immer "jede ... |
| |
| Pflanzendünger testen: Da der Frühling bereits vor der Tür steht, dürfte das für den ein oder anderen von Euch sicher von Interesse sein.
100 Gartenfreunde haben die Möglichkeit den Duo-Vital Gartenpflanzendünger von Floragard, welcher sich für alle Pflanzen im Ziergarten ... |
| |
| Saber Rider and the Star Sheriffs: Ich wollte hier einmal die Möglichkeit nutzen, euch eine meiner Lieblingsserien meiner Jugendzeit vorzustellen. Einige von euch werden es noch kennen, damit wohl eher die Generation die gerade Anfang bis Mitte/Ende 20 ist. Die Serie Saber Rider and t ... |
| |
| Erlebnisse rund ums Osterfeuer: Bei uns ist jedes Jahr am Ostersamstag, je nach Ortsteil auch Ostersonntags gegen 19 Uhr Osterfeuer.
Die Kinder können an einem separaten Feuer Stockbrot backen und für die Erwachsenen gibt es Bratwurst und Bier. Das ist immer superschön nur lei ... |
| |
| Achterbahn fahren - Wird euch oft schlecht und übel?: Hi
Fast jeden Sommer fahre ich mit einer Feriengemeinschaft zum Heidepark in Soltau. Ein echt toller Freizeitpark mit vielen Achterbahnen und Fahrgeschäften. Wenn ihr den Park kennt, dann kennt ihr auch die größte Holzachterbahn der Welt. Sie heiß ... |
| |
| DFB Halbfinale - schafft Jena die nächste Sensation?: Welcher Meinung seit ihr? Schafft es Jena erneut gegen einen Bundesligisten? Schließlich hat der FC Carl Zeiss Jena mit Nürnberg, Bielefeld und Stuttgart schon drei Erstligisten aus dem Pokal geworfen. Somit ist Jena der amtierende Pokalsieger-Besieg ... |
| |
| Mathematisches Problem - Riemannsche Vermutung: Ich weiß, dass es nicht viele Leute gibt, die sich mit mathematischen Problemen auseinandersetzen und/oder -kennen. Aber da es sie nun mal gibt und Lösungen gefunden werden müssen/dürfen hat ein Freund von mir sich mit der Riemannschen Vermutung besc ... |
| |
| begehbarer Kleiderschrank - Tipps: Wir haben vor uns einen ins Schlafzimmer zu bauen weil mich diese wuchtigen Schränke immer total nerven.
Nun waren wir heut im Baumarkt und haben mal geguckt was das Material dafür kosten würde und so teuer wird der Schrank gar nicht zumal wir gl ... |
| |
| Habt ihr eine Lieblingstasse ?: Manche Themen hier sind ja schon sehr skurril, um die Liste zu erweitern hab ich die Frage an euch welche Lieblingstasse ihr habt. :wink: Ich merk es jeden morgen wenn ich noch total Müde und Muffelig in die Küche gehe und in den Schrank greife für ... |
| |
| In Australien studieren?: Hallo,
ich habe eine Frage an euch, ist es gut für meine Karriere, wenn man in Australien studiert? Ich weiß, es wäre für mich besser in London zu studieren, aber mich reizt es mehr in Sydney zu studieren. Oder besser gesagt, kann man überhaupt al ... |
| |
| Kinderwunsch - aber keinen Partner ?: Es soll ja Frauen geben, die einen starken Kinderwunsch haben aber keinen passenden Partner dafür. Einige geben sich damit ab, und warten auf den richtigen. Andere Frauen suchen sich dann einen "Leihvater" mit dem sie verkehren und danach das Kind da ... |
| |
| Wahrscheinlichkeit Zwillige zu bekommen erhöhen ?: Ein Thema, mit dem ich mich die Tage beschäftigt habe ist die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die Wahrscheinlichkeit von Zwilligen zu erhöhen, denn ich selbst wünsche mir eigentlich genau das. Da aktuell mein Kinderwunsch "auf Eis gelegt ist" hat d ... |
| |
| Los Angeles - Reise, Reisebericht und Tipps: Hi ihr Lieben,
ich war vor kurzen erst wieder in Los Angeles. Und ich dachte mir, ich schreibe euch doch einfach mal was darüber und gebe einfach mal ein paar Tips was man sich unbedingt anschauen sollte.
Los Angeles ist wirklich eine sehr intere ... |
| |
| Videobeweis im Fußball: Was haltet ihr von einer möglichen Einführung des Videobeweises im Fußball? Schiedsrichter Merk kämpft schon lange dafür, trifft aber beim DFB und bei der FIFA nur auf Gegenstimmen.
Der Videobeweis könnte bei strittigen Szenen, z.B. Foul, Tätlichke ... |
| |
| Dirk Nowitzki - bester Spieler der NBA: Findet ihr es nicht auch Wahnsinn, dass Dirk Nowitzki aus dem vergleichsweisen kleinen Deutschland einer der besten Basketballspieler in der NBA ist?
Ich meine Amerika ist so groß und gerade der Dirk ist so krass! Hat glaub ich in einem seiner let ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |