| Battlefield 2142 Deluxe: Wer meint, dass es sich bei Battlefield 2142 Deluxe um ein Battlefielf 1942 in der Zukunft handelt liegt fast richtig – fast, denn ein bloßer Austausch der Maps und der Waffen wäre ja fast zu primitiv.
Daher gibt es in Battlefield 1942 auch wieder ... |
| |
| Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Mit Ghost Recon gelang Grin wieder ein genialer Taktik Shooter der sich lohnt der ein würdiger Nachfolger von Advanced Warfighter ist, wenn auch etwas verbuggt - Trotzdem durchaus anschaffenswert.
Das Szenario ist etwas abwegig, sorgt aber für Spa ... |
| |
| Supreme Commander: Mit Supreme Commander bekommt man eines der besten und ausgereiftesten Echtzeitstratgeispiele seit langem geboten: Opulente Grafik, anspruchsvolle KI und gut designte Missionen – für den Hobby General ist im Grunde alles dabei was das Herz begehrt.
... |
| |
| Dawn of War - Dark Crusade: Bei Dark Crusade handelt es sich eigentlich um ein AddOn zum Echtzeitstrategie Spiel Dawn of War aber man benötigt das Hauptspiel nicht wirklich, es ist auch allein lauffähig. Dark Crusade ist im Grunde so umfangreich, dass dies auch nicht verwundert ... |
| |
| Silent Hunter 4: Silent Hunter 2 war damals trotz seiner grafischen Tristheit einer der absoluten Hits auf dem PC in Sachen U Boot Simulation im Zweiten Weltkrieg, der Nachfolger Silent Hunter 3 konnte die hohen Erwartungen aufgrund dieses Kultstatus` leider nicht er ... |
| |
| Stalker - Bester Shooter: Tschernobyl und die Nuklearkatastrophe von 1986 haben die meisten noch gut im Kopf und auch in Stalker steht sie im Mittelpunkt. Blöd nur, dass es nicht dabei blieb und eine zweite folgte: Und zwar im Jahre 2006 - Genau da setzt der geniale Edelshoot ... |
| |
| Battlefield 2 - Battlefield: Apocalypse: Wer von Battlefield 2 so langsam die Nase voll hat sollte unbedingt mal die dazugehörige Mod Battlefield: Apocalypse spielen, die in einem Szenario kurz nach dem nuklearen Holocaust spielt. Naja, im Grunde ist es egal wo sie spielt, denn toll ist vor ... |
| |
| Gothic 2 Piratenleben: Sine Numeris: Gothic 2 ist nicht nur ein geniales RPG sondern auch die Mod hierzu namens Piratenleben: Sine Numeris sorgt für ordentlich Spannung – vor allem wegen eine Komponente: Es gibt im Gegensatz zu Piratenleben keine Statusanzeigen mehr, das Gedächtnis und ... |
| |
| Star Wars: Battlefront 2 - Spira: Besaid: Für Star Wars gibt es für Final Fantasy Fans eine echt witzige Mod namens Spira: Besaid. Kurz erklärt geht es darum, dass man als Final Fantasy ähnlicher Held Monster die als kugelige Flammen auftreten ins Jenseits überführt.
Das ganze geht ganz ... |
| |
| Bounty Bay Online: Piratenspiele Online boomen ja gerade – Bounty Bay Online ist seit knapp einem Jahr draußen und bekommt seit Kurzem Konkurrenz von Pirates of the Burning Sea geboten. Doch welches Spiel ist besser und gibt es überhaupt eine echte Konkurrenz=
Bount ... |
| |
| Experience 112: Xider hatte sich mit Experience 112 enorm viel vorgenommen und hätte viel erreichen können – doch am Ende gelingt einem innovativen Konzept mal wieder nur die Bauchlandung.
Bei Experience 112 geht’s nicht um die Feuerwehr sondern um 112 Probanden ... |
| |
| Cleopatra - Nachfolger von Myst?: Cleopatra von Kheops Studios ist ein typisches Render Adventure im Stil von Myst aber nicht Myst. Es soll sich weitestgehend an der Geschichte orientieren und erzählen – weitestgehend ist dabei jedoch sehr dehnbar, jedoch zum Glück nicht zu weit, den ... |
| |
| Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot ist nach mehr als 8 Jahren wieder da und weiter geht’s mit dem Krieg zwischen USA und Sowjetunion – und jeder Menge verrückter Waffen im Echtzeitgetümmel.
Und wie in Teil 1 sind für die Rückkehr des Spiels wieder die bösen Zeitreis ... |
| |
| Commander Europe at War: Das Rundenstrategiespiel Commander Europe at War wurde noch vor Monaten von Slitherines Chef Iain McNeil vollmundig als tolles Spiel angekündigt – nur scheint McNeil da wohl zu hoch gegriffen haben! Denn wer Strategic Command kennt, der kennt auch Co ... |
| |
| BVG streikt 10 Tage!: Hallo,
ich wohne in Berlin und habe gerade im Radio erfahren, dass die BVG ab morgen 10 Tage streikt. Ich verstehe diese Fahrgemeinschaft ja sehr gut und finde es auch in Ordnung, dass sie streiken aber ich finde, dass das ein wenig übertrieben is ... |
| |
| Freiwilliges soziales / ökologisches Jahr: Hallo Leute :)
Ich wollt mal fragen, ob bzw. wieviele hier schon ein Soziales bzw. ökologisches Jahr gemacht haben, wo und warum ihr es gemacht habt und wie ihr es euch gefiel :)
Ich persönlich machte ein FSJ in Österreich in einem Pflegeheim. ... |
| |
| Stinkende Mitarbeiter gefeuert: In Serbien hat der Chef einer Firma Angestellte entlassen, die mit schmutziger Unterwäsche oder ungeduscht zur Arbeit erschienen sind. Er sagte, dass er die schlechten Hygienestandards dieser Leute Leid sei.
Der Chef hat jetzt die Regel eingeführt ... |
| |
| Rezept Karamell selber machen: Guten Tag,
Hier werden sicher einige User unterwegs sein die Karamell genauso mögen wie ich.Selbstgemacht schmecken sie doch auch gleich doppelt so gut. Es gibt hunderte Varianten was man mit diesen flüssigen Gold anstellen kann aber die bekanntes ... |
| |
| Schnee im März, na toll: Hallo,
heute morgen dachte ich mir, das ich nun mal ein paar bunte Eier draussen an den Busch mache. Sturm Emma ist ja nun vorbei, und der Frühling kann beginnen. Ich also Eier in den Busch gehängt, und nun ? Totales Schneetreiben. Flocken so gross ... |
| |
| Am liebsten würde ich die Ausbildung schmeißen: Hallo!
Seit Mitte Februar vergangenen Jahres mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Leider ist es so, dass mir die Arbeit im Betrieb nur sehr selten Spaß macht. Außerdem überfordert es mich irgendwie, dass die Arbeitstage so lang sind.
Im ... |
| |
| Kindergeburtstag - Wie feiert Ihr in welchem Alter?: Hallöchen,
Ich hab keine eigenen Kinder, ich kann aber sagen,wie dass bei uns abgelaufen ist. bis ca. 8-9 haben wir auch daheim gefeiert, hatten damals eine große Wohnung und da ging das schon. Wir haben auch so das typische gemacht, opf schlagen, ... |
| |
| Ostergeschenke für Kinder: Hallo zusammen,
dieser Thread ist eine Sammlung für alle Eltern / Großeltern / Tanten und Onkels, sonstige Familienmitglieder und Freunde, die Kindern gerne etwas zu Ostern schenken wollen.
Ich bitte um Tipps und Ideen, alles was euch rund um ... |
| |
| Geschirrspülmaschine oder von Hand abwaschen ?: Moin Ihr Lieben,
da wir uns ja momentan auch mal wieder mit dem ernsthaften Gedanken auseinandersetzen, eine Geschirrspülmaschine anzuschaffen, würde mich mal interessen, wer von Euch eine Spülmaschine hat und wer noch von Hand abwäscht? Falls Ihr ... |
| |
| Was tun, wenn sich die Taufpaten nicht kümmern?: Ich habe da ein kleines Problem und weiß echt nicht mehr weiter, und zwar habe ich eine Tochter die ist jetzt mittlerweile ein Jahr halt und wurde letztes Jahr im Sommer getauft. Klar hat sie auch Taufpaten und zwar vier Stück, zwei davon sind meine ... |
| |
| Daumenkinos - wer von euch kennt die noch?: Hallo zusammen,
wer von euch kennt eigentlich noch Daumenkinos?
Wer jetzt nicht weiß, was damit gemeint ist, eine kurze Erklärung: Ein Daumenkino ist ein kleines Minibuch, oder Abblätterbuch, welches Einzelbilder enthält, die nur eine ganz le ... |
| |
| Zahlungsmöglichkeiten beim Einkaufen: Hallo zusammen,
wenn ihr shoppen geht, wie bezahlt ihr dann meistens?
- Bar
- EC-Karte
- Kreditkarte
- Kundenkreditkarte
Ich habe, wenn ich shoppen gehe, immer etwas Bargeld dabei. Ohne geht also gar nicht, denn wenn ich Kleinigkeiten für ... |
| |
| Tassimo oder Senseo ?: Mich würde mal interessieren welche Kaffeepadmaschinen ihr bevorzugt.
Ich persönlich habe jetzt seid zwei Jahren Tassimo und mit damit wirklich zufrieden damit weil es auch so vielfältig ist und man alles damit machen kann sei es Kaffee, Kaffee cr ... |
| |
| PDA mit Internetflat: Hi
ich suche einen PDA mit einer Internetflat .
Der Pda sollte nicht mehr als 300 Euro kosten und die Internetflat nicht mehr als 15 Euro im Monat.
Ja den von 1&1 kenne ich schon aber der ist nicht so der Hammer das ist eher ein Billigt ... |
| |
| Reißverschlüsse und ihre Tücken: Hallo zusammen,
ich habe eben 35 Minuten meiner kostbaren Zeit mit der Reparatur eines Reißverschlusses verbracht. Und dabei wollte ich einfach nur die Kissenbezüge von meinem Sofa waschen, mehr nicht.
Ich habe also zwei Kissen schon abgezoge ... |
| |
| Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: Schlacht um Mittelerde 2 ist natürlich der Nachfolger von Schlacht Um Mittelerde. Beide spiele gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
Die Handlung des zweiten Teils hat mit den Verfilmungen nichts mehr zu tun. Die Handlung geht tiefer in di ... |
| |
| Die Chronik der Unsterblich von Wolfgang Hohlbein: Derzeit sind Bücher in dieser Reihe erschienen. Ich habe im Moment die Teile eins bis sieben selbst gelesen und fand sie meistens sehr gut.
Es sind einfach geschriebene Fantasyromane, über die man nicht großartig nachdenken muss. Im Mittelpunkt st ... |
| |
| Seid Ihr "Macher"?: Moin Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr versteht, was ich Euch gleich fragen möchte. Um dies sicherzustellen, hole ich ein wenig aus:
Mir ist aufgefallen, dass ich zu denjenigen Menschen gehöre, die es nicht auf sich sitzen lassen können, wenn irgendet ... |
| |
| Optimist oder Pessimist?: Moin Ihr Lieben,
ich habe das Gefühl, mehr von Pessimisten umgeben zu sein als von Optimisten und finde das ziemlich traurig. Ich selbst würde mich ganz klar als Optimist bezeichnen wollen, da ich tatsächlich meistens vom Positivsten ausgehe, wenn ... |
| |
| Eine Reise nach Neuseeland, ein Reisebericht: Dies hier ist der erste Teil meines Reiseberichts, ich werde ihn in den nächsten Tagen ergänzen.
[b:d851771d75]1.Urlaubstag: Freitag, 01.02.2008[/b:d851771d75]
Endlich Start Richtung Frankfurt (12.27 Uhr, 4°C, Aprilwetter). Nach stauloser Fahrt k ... |
| |
| Asus mit neuem Gaming PC auf der Cebit: Asus will nun auch in das Geschäft mit den Desktop Computern einsteigen. Diesen Einstieg feiern sich mit einem neuen High End Gaming PC. Mit dem neuen PC namens „Ares“ will Asus aufsehen erregen. Diesen PC kann man später in unterschiedlichen Varian ... |
| |
| Tragödie beim Weltcup-Rennen in Kvitfjell: Hallo,
der Österreicher Skifahrer Lanzinger bestritt erst 40 Rennen. Seinen größten Erfolg feierte er in Beaver Creek mit einem 3.Platz. Diese Saison fing schon mal mit einer mehreren wöchigen Pause an, da er sich einen Mittelhandbruch zuzog, doc ... |
| |
| In Griechenland arbeiten als Deutscher: Griechenland ist super zum Urlaub machen - viel Sonne, nette Menschen, leckeres Essen... wieso also nicht dort arbeiten, wenn man in Deutschland keine wirkliche Perspektive auf dem Arbeitsmarkt hat und es einem in Griechenland besser gehen könnte?
... |
| |
| Cebit: Samsung mit neuem TFT im Vista Aero Design: Als Windows Vista im Sommer 2006 entwickelt wurde kündigte MS und Samsung schon spezielle Monitore für Windows Vista an. Nun stellt Samsung die beiden TFTs namens T240 und T260 HD vor. Diese sind die ersten Vista Monitore. Diese beiden Monitore wurde ... |
| |
| Cebit: SanDisk mit einer neuen Backup Lösung: Auf der diesjährigen Cebit stellte SanDisk eine neuen Backup Lösung vor. Diese ist für Laptops gedacht und soll die Daten vor Systemabstützen schützen. Man steckt diesen Adapter einfach an den Express-Card Slot an.
Wenn man den Adapter von SanDis ... |
| |
| Stehen nun etwa erneute Warnstreiks der Bahn ins Haus ?: Hallo,
gestern habe ich im Fernsehen gesehen, dass die Lokführergewerkschaft neue Warnstreiks nicht ausschliesst, da offenbar die Gespräche der Deutschen Bahn und der GDL ins stocken geraten sein sollen. Nach dem sich die Deutsche Bahn und die GDL ... |
| |
| Unterschied zwischen ausländischen und deutschen Schulen: Ich möchte gern mal wissen,ob ihr viellicht ein paar andere ausländische Schulsysteme kennt. Wir mussten heute etwas über den Unterschied zwischen amerikanischen und deutschen Schulen schreiben.
Wir haben einen kleinen Film vorher gesehen und da ... |
| |
| Sicherheitslücke in Crysis entdeckt: Wenn man dem Bericht von heise Security vertrauen schenken darf, haben diese eine Sicherheitslücke im Ego Shooter Crysis entdeckt. Mit dieser Lücke kann man den CD Code nutzen und dann andere Clients zum abstürzen zu bewegen.
Im Internet gibt es ... |
| |
| Playstation 3 - Videostore: Hallo,
bald ist es endlich soweit und Playstation 3 Besitzer kommen in den Genuss von Sony's Videostore. Der Videostore ist eine Internetplattform, welche jeden PS 3 Spieler zur Verfügung gestellt wird. Wie es der Name schon erahnen lässt, geht es ... |
| |
| Küche: Pro und Contra Ceranfeld, E-Herd, Gasherd: Ich wollte hier mal fragen was ihr so zu Hause habt. Seit ihr Ceranfeld besitzer oder doch noch die gute alte Herdpallte. Wir haben ein Cerankochfeld,was wirklich gut aussieht. Ich bin aber jemand,die gerne mal was überkochen lässt und solch ein Koch ... |
| |
| Arbeiten in England - Tipps, Bewerbung, Adressen: In England ist das Gehaltsniveau niedriger als in Deutschland, dafür jedoch fallen Lebenshaltungskosten, Steuern und Sozialabgaben ebenso niedriger aus (Ausnahme ist das Gebiet in und um London).
In den meisten Jobs wird ein sehr gutes Englisch v ... |
| |
| Fischgerichte - Rezepte und Möglichkeiten: Hier ist mal ein Thread für die Fischesser unter euch.
Ich persönlich esse weniger Fisch und wenn nur selbstgefangenen. Das ist meist Zander oder Hecht. Was esst ihr denn gerne für Fisch und wie bereitet ihr ihn zu? Ich denke bei den meisten ist ... |
| |
| USA: Sechs Leichen in Haus gefunden: In dem US Bundesstaat Teenesse fand die Polizei in einem Haus sechs Leichen. In dem Haus in Memphis waren zwei Kinderleichen. Im Moment kann die Polizei noch nichts zu der Tat sagen. Doch ein Sprecher der Feuerwehr wies auf Schussverletzungen zurüc ... |
| |
| Integrationsunterricht in der Schule: Habt ihr Erfahrungen mit Integrationsunterricht gemacht? An meiner alten Grundschule wird derzeit diskutiert,ob man ab der dritten Klasse die Integrationsschüler in eine normale Klasse hohlen soltle. Meist sind das ja Schüler mit Lese-und Rechtschrei ... |
| |
| www.web.de mit Postfach für Kinder: Viele Kinder lernen den Umgang mit dem Internet durch die erste eigene Mail Adresse. Die Kinder im Alter von 6 -13 Jahren starten schon oft mit dem Umgang des Internet.
Nun stellte web.de auf der diesjährigen Cebit ein Postfach speziell für Kind ... |
| |
| Cebit: Fotos der Geforce 9800GX2: [b:95b1dae6e8] Die Dual Chip Karte namens Geforce 9800GX2 soll erst nach der Cebit am 11 März veröffentlicht werden, aber man konnte schon Bilder dieser Karten auf der Cebit sehen. [/b:95b1dae6e8]
Die eigentliche Grafikkarte ist hinter einem schw ... |
| |
| Ofen explodiert wegen Feuerwerk: In New Jersey, USA, wurde eine 49-Jährige verletzt, als sie ihren Ofen anschaltete. In dem Ofen befanden sich selbstgebaute Feuerwerkskörper, die sofort explodierten. Nach der Explosion schleppte sich die Frau zu den Nachbarn auf der anderen Straßens ... |
| |
| Ekel - Vor was habt ihr einen?: Guten Tag,
Einen Ekel wird jeder haben ob es ein kleiner oder großer ist ,ist ja nur Nebensache.Ich selbst habe vieler solcher ekel die ich euch jetzt zum größten Teil versuchen werde zu erklären.
Vor Kanalratten habe ich solch einen Ekel.Ein G ... |
| |
| Lohnt sich der Hamburg Dungeon?: Hallihallo, ich fahre mit meinem Kurs im September nach Hamburg und es is auch ein Besuch im Hamburg Dungeon geplant. Letztes Jahr waren wir in London, auch dort hatten wir die Möglichkeit das London Dungeon zu besuchen, leider hab ich das verpasst, ... |
| |
| Polizei geht gegen Geldautomaten Hacker vor: Die Polizei ist in einem ständigen Kamp gegen die Zahlungskartenkriminalität. Und das BKA konnte am vergangenen Wochenende einen Erfolg verbuchen. Am 1 März wurden einige Leute vom BKA verhaftet. Unter diesen Leuten war ein Deutscher und sieben Rumän ... |
| |
| Sierra kritisiert Xbox 360: Hallo,
Sierra hat jetzt erhebliche Kritikpunkte für Microsofts Konsole, der Xbox 360 geäußert. Laut Sierras Meinung habe Microsoft einen erheblichen Fehler dabei gemacht, die Konsole auch ohne Festplatte anzubieten. Dadurch ergeben sich nämlich en ... |
| |
| Natürliche Heilmittel bei Halsschmerzen: Guten Tag,
Da ich selbst bis gestern ziemlich krank gewesen bin wollte ich euch hier mal ein paar Natürliche Heilmittel gegen Halsschmerzen die jeder zuhause leicht nachmachen kann näher bringen.
- Salbeibonbons lutschen helfen wirklich gut.Täg ... |
| |
| Rezept Vanillesoße selber machen: Hi
Ich mache öfters irgendwelche Sachen mit Vanillesoße. Ich nehme immer das Pulver und rühre die mit MIlch an. Die schmeckt schon sehr gut.
Doch nun frage ich mich, kann man diese Soße auch irgendwie selber machen? Gibt es da ein gutes Rezept ... |
| |
| Frau stößt Mann vor S-Bahn: Es geschah an der Frankfurter Allee (Haltestelle). Eine 20-jährige Frau hatte einen 19-jährigen dunkelhäutigen Mann mit rassistischen Sprüchen niedergemacht. Später griff sie ihn auch körperlich an.
Als der Zug eingefahren ist, ging der Mann dort ... |
| |
| Vista Problem - normaler Benutzer greift auf Admin Konto zu: Jetzt, nach ca einem halben Jahr hab ich das erste Problem mit MS Vista :D
Mein Konto ist das Administratoren Konto und meine Mutter hat ein Standard Account auf meinem Laptop. Sie nimmt es ab und zu mit zur Arbeit um Veranstaltungen planen zu k ... |
| |
| Myspace personalisierte Werbung: Amit Kapur ist der Manager bei Myspace. Myspace ist das größte soziale Netzwerk der Welt. Amit Kapur hat auf der Graphing Social Patterns Konferenz angekündigt, dass man auf der Website schon bald persönliche Werbung schalten kann. Auch wurde jetzt s ... |
| |
| Ipaq 114 oder Palm TX: Ich stehe vor der Entscheidung, welchen pda ich mir beruflich zulegen möchte. Er sollte eine gute Termin und Kontaktverwaltung haben. Outlook abgleich und WIFI ebenso. Preislich nicht teurer als 300 Euro, daher kamen diese beiden Modelle in Betracht. ... |
| |
| Grim Fandango: Hallo, wollte mal das Spiel grim fandango vorstellen.
Lucas Arts hat dieses hervorragende Grafikadventure produziert. Natürlich ist es gemessen an heutigen Maßstäben grafisch nicht brauschend, doch davon lebt dieses Spiel auch nicht.
Der Spiele ... |
| |
| Wenn Väter ihre Töchter verkaufen !: Das Thema klingt im ersten Moment hart. Aber was ich meine sind Väter die ihre Töchter verheiraten. Junge Frauen die gegen ihren Willen mit Älteen Männern verheiratet werden, die locker deren Väter sein könnten. So habe ich es in unserer Nachbarschaf ... |
| |
| China: Militär rüstet auf: Das Militär der Volksrepublik China rüstet auf. So wird im Jahr 2008 das Militär um 18 Prozent aufgestockt. Das Militär wird dann auf etwa 37,5 Milliarden Euro aufgestockt. Dies erklärte ein Sprecher der nationalen Volkskongress.
Der Sprecher e ... |
| |
| T-Mobile wil Asus EEE PC mit UMTS Pre Paid anbieten: Es wurde berichtet, dass Asus und T-Mobile am heutigen Tage eine Pressekonferenz abhalten. Es wurde vermutet, dass beide Unternehmen eine strategische Partnerschaft für Internetzugänge mit Asus Laptops bekannt geben werden.
Für den EEE PC der Fir ... |
| |
| Gute House Musik: Hallo liebe Talkies,
ich bin ein Fan von Musik von Künstlern wie David Guetta, Fedde Le Grand, Bob Sinclair oder ähnlichen. Es handelt sich halt um Club/House Musik. Das Meiste davon kommt ja stark vom Mainstream, aber mir gefallen auch die etwas ... |
| |
| Gewinn bei Powerwin?: Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy, eine Münchner Nummer. Als ich zurückrief, war eine Computerstimme am Apparat (na ja, ihr wisst, was ich meine, oder?) und sagte mir "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben bei Powerwin einen Gewinn gu ... |
| |
| Hilfe bei Flash - Action Script: Hallo,
ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Programm Flash. Aber nur oberflächlich. Mit Action Script habe ich mich nicht groß beschäftigt. Ich habe mir zwar ein Buch über Action Script gekauft. Jedoch werde ich daraus nicht schlau. Nun wollte ich ... |
| |
| Ordnung im Kinderzimmer: Hi,
ich kann nur von Erfahrungen mit meinen kleinen Cousins und von der Supernanny berichten. Also als mein Cousin so klein war, hat er glaub ich auch nie selbstständig aufgeräumt. Meine Tante musste immer mithelfen. Und um die Kinder zum Aufräume ... |
| |
| Kleidungs Fetisch: Also jetzt mal wieder ein neues Thema von mir. Da ich selber es toll finde, wenn meine Frau Halterlos Strümpfe trägt und es mich auch echt anmacht, denke ich mal das ds ein Fetish von mir ist. Ich frage mich, ob man einen Kleidungs Fetisch haben kann ... |
| |
| Cebit: Maus für Shooterfans: Zalman ist ein koreanischer Hersteller und überrascht doch gerne mal mit neuen Produkten. Diese Produkte erfreuen meistens die Gamer unter uns. Auf der diesjährigen Cebit hat man nun einen Maus speziell für Shooter Fans vorgestellt. Diese ist sehr pr ... |
| |
| Marinesoldat wirft lebenden Hund in den Abgrund: Es ist ein neues Video aufgetaucht welches zwei US Marinesoldaten zeigt mit einem kleinen Hund. Diese sind irgendwo in einer Irakischen Wüste. Einer der beiden Soldaten halt den Hund hoch. Ein anderer Soldat sagte noch "Süßes Kleines Hündchen". Und ... |
| |
| Tochter wollte 86-jährige Mutter vergiften: Eine 44-jährige Frau muss für neun Jahre und sechs Monate in den Knast. Das entschied das Gericht in Mannheim. Denn diese hat versucht ihre 86-jährige Mutter mit einem Muffin zu vergiften.
Die Tat geschah im Juli 2007. Die Muffins wurden von der ... |
| |
| Seltsame und außergewöhnliche Träume: Guten Abend zusammen,
Da mir meine letzte Nacht, den ganzen Tag schon nicht aus'm Kopf geht, möchte ich das hier doch mal aufgreifen, einen geeigneten bestehenden Thread dazu hab ich noch nicht gefunden. Ich denke, es ist normal dass jeder Mensch ... |
| |
| Playstation Brennchip legal?: Hi
Ich frage mich schon seit langem ob ein Brennchip für die Playstation 2 erlaubt ist.Mein Freund meint Ja es ist legal, mein Bruder sagt: nein ist es nicht. Ich möchte jetzt endlich gewissheit.Ich würde mir sonst vielleicht einen einbauen lasse ... |
| |
| Kinder - Ohrringe und Ohrloch stechen: Hallöchen,
Ich hab meine mit 5 bekommen. Die Frau die das bei mir gemacht hat war rect vorsichtig es hat kurz gezupft und dann wars wieder gut. Ich kann mich deswegen noch so gut dran erinnert,weils mein geburtstag war, habe ich von meiner Oma bek ... |
| |
| Was tun gegen trockene Haut?: Hi
Ich würde mal gerne von euch wissen ob ihr Erfahrung mit trockener Haut habt.
Gerade im Winter habe ich wegen der Heizungsluft immer spröde Lippen, ich würde gerne etwas dagegen tun.mache Salben und Lippenpflegestifte helfen bei mit irgendwi ... |
| |
| Kauft ihr euch Kleidung über eBay?: Hallo,
Ich kaufe mir ziehmlich oft Kleidung über eBay!
Weil man einfach extrem viel Geld sparen kann! Viele Leute denken, dass es bei eBay nur gefälschte oder schon getragene Kleidung gibt, das ist aber nicht immer der Fall, denn es gibt auch E ... |
| |
| Wart ihr schon mal im Swingerclub?: Hallöchen,
wenn ich zu indiskret bin, bitte überlesen. Aber ward ihr schon mal in einem Swingerclub? Ob mit oder ohne Partnertausch? Also wir waren mal im " Eden " in Hamburg. Das ist kein richtiger Swingerclub sondern eher eine frivole Bar mit du ... |
| |
| Ipsei - noch erhältlich? Wo kann man es kaufen?: Ich habe gerade in meinem Portemonnaie eine alte Quittung vom Sommer 2005 gefunden, auf der das Getränk Ipsei stand. Das ist das einzige Getränk von Coca-Cola, das ich ab und an mal getrunken habe. Wer es nicht kennt: Das ist eine Mischgetränk aus Ro ... |
| |
| Wie eine Fliege binden: Hallo,
ich brauche unbedingt ein Bild von einer Person die eine ungebundene Fliege trägt! Ich hab im Internet NICHTS gefunden, kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
mfg und merci ... |
| |
| Practise English - Nintendo DS: Huhu!
Wer von euch hat denn einen Nintendo DS bzw Nintendo DS lite und nutzt darauf 'Practise English' ? Ich hätte dazu, bevor ich es mir kaufe, nämlich ein paar Fragen:
Kann man bei diesem Trainingsprogramm auch das Sprechen aktiv üben!? D.h. is ... |
| |
| Heelys - Erfahrungen und wo kaufen: Hallo alle zusammen,
ich wollte fragen ob ihr Hellys habt oder gehabt habt. Konntet ihr Tricks? Wie viel kosten Hellys und gibts die auch in Siebenundvierzig.
Und wie oder wo kann man die kaufen. ... |
| |
| Amazon neues Design: Hallo, ich habe mal heute wieder bei Amazon vorbei geschaut und habe bemerkt das die ein neues Design haben. Ich persönlich finde es viel besser und moderner gestaltet.Man hat nun einen viel besseren Überblick über die Produkte. :lol: Wie findet ihr ... |
| |
| Quelle - Geschenk des Monats: Hallo zusammen,
Quelle hat wohl seit letztem Monat eingeführt, dass sie jeden Monat ein Geschenk an seine Kunden ausgibt. Diesen Monat erhält man zwei Freikarten für Kinder bis zu 12 Jahren. Diese sind nur dann gültig, wenn auch ein Erwachsender d ... |
| |
| Lehrerin hatte Sex mit 15-jährigem Schüler: Die Englisch Lehrerin namnes Christel G. ist von der Schule suspendiert. Diese hatte nämlich Oralsex mit einem 15-jährigem Schüler gehabt. Dieser Vorfall passierte im November letzten Jahres.
Die Lehrerin ist 33 Jahre jung und hat sich nun vor Ge ... |
| |
| Braucht ihr noch ein Cebit-Ticket?: Habt ihr euch kurzfristig entschlossen, doch noch auf die Cebit zu gehen?
Dann solltet ihr euch diese PDF-Datei anschauen, in der Mitte des Links ist beschrieben, wie ihr noch zu eurem kostenlosen Ticket kommt.
Im Moment sind wohl noch welche ... |
| |
| Wisst ihr den Stadtanzeiger zu Schätzen?: Hi,
mir ist gerade als ich die letzte Stunde lang Werbung zusammengelegt habe, eine Frage aufgekommen. Wisst ihr die kostenlosen Zeitschriften, die ihr nach Hause bekommt eigendlich zu schätzen? Ich meine, ich saß hier jetzt eine Stunde rum, und h ... |
| |
| Welches Navigationsgerät habt ihr? Welche Erfahrung damit ?: Jeder kennt sie, alle wollen sie haben. Die Rede ich von den Navigationsgeräten, den kleinen, aber feinen Geräte, die lästiges Suchen und sperrige Straßenkarten abschaffen.
Aber lohnen die sich für jedermann? Mittlerweile gibt es ja unzählige von Na ... |
| |
| Welches TomTom Navi / Navigationsgerät habt ihr ?: Wer kennt die Geräte nicht? TomTom, vergleichbar mit der Bedienung wie bei Nokia, haben den Markt aufgemischt und zählen heute zu den Marktfüheren im bereich der protablen GPS Geräte. Groß gefächert ist die Auswahl, für jeden Geldbeutel ist etwas vor ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |