Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: März: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. März 2008:

Wieviele Kinder habt ihr: Hallo! Wir haben einen Sohn (der wird im Juni 3 Jahre alt) und dabei wirds wohl auch bleiben. Eigentlich wollte ich immer 2 Kinder (mein Mann wollte eigentlich keine), aber aus finanziellen Gründen bleibt es wohl bei einem. Die Persönlichen Gründe ...

Buchempfehlungen - Welche Bücher könnt ihr empfehlen?: Hallo. Ich wollte mal fragen was für Bücher Ihr mir so empfehlen Könntet. Ich lese am liebsten Horror, Fantasie, Thriller, Krimis, und eigentlich alles mögliche. Da ich sehr viel lese gehen mir schon langsam die Bücher aus. Danke im voraus! ...

Audiokanäle - Lautstärke regeln: Hi, ich hab bei dem Windows Vista meines Großvaters ein interessantes Programm gefunden, welches anscheinend dauerhaft aktiviert ist (war unten in der Taskleiste der laufenden Prozesse). Und zwar konnte man damit wenn zwei Programme parallel liefe ...

Beste Wellnesstherme in Deutschland: Hallo alle zusammen, mein Mann und ich fahren immer einmal im Jahr in die Ostseetherme nach Timmendorf um mal einen ganzen Tag zu entspannen ohne Kind. Die Therme ist schon so eingerichtet das es mehr Sinn macht das Erwachsene sie besuchen, natürl ...

Brauche Hilfe: externe Platte wird nicht mehr erkannnt: Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich habe ein großes Problem. Ich habe eine externe Platte zu Weihnachten bekommen und die wird nun plötzlich nicht mehr richtig erkannt. Windows XP hat bei mir im Explorer plötzlich behauptet es seien 0 ...

Bei Newsletteranmeldung kostenloser Soda Club Sirup: Meldet euch ganz einfach beim Newsletter von Soda Club an und Ihr erhaltet eine kostenlose Flasche des Sirups mit der Post. Allerdings müsst ihr die Versandkosten bezahlen. Hier der Link: http://store.sodaclub.de/deretail/newsletterreg.asp ...

X box 360 per Post verschicken: Hallo ich bin kurz davor meine 360 per Post zu verschicken, damit mir ein neues Gehäuse eingebaut wird. Doch wie verpacke ich die 360 so, das sie nicht kaputt geht ? Ich habe noch die orignal Xbox Verpackung, aber weiß nicht mehr wie die da in ...

Kostenloses Poster im Format 40x30cm: Bei posterXXL erhaltet Ihr derzeit ein Poster im Format 40 x 30cm im Wert von 3,99€ kostenlos. Einfach ein Bild hochladen und nach einigen Tagen habt Ihr euer kostenloses Poster. Nur die Versandkosten müsst Ihr bezahlen. Hier der Link: http://www. ...

Sommerzeit bzw. Uhr umstellen: Was haltet ihr generell von der Sommerzeit. Kommt ihr mit dem Zeitunterschied klar? Ich finde die Stunde merkt man schon gravierend. Besonders wenn man die Uhren vorstellen muß, sowie heute Nacht. Der Tag geht heute so schnell vorbei finde ich. Ich b ...

XboX 360 - Welche Controller sind besser?: Hallo, Ich bekomme bald eine XboX 360 Premium. Ich habe Sie ohne Controller gekauft und wollte daher von euch wissen, ob ich mir einen Wireless-Controller oder einen Kabel-Controller kaufen soll? Haben Kabel-Controller schneller Reaktion oder bess ...

Olivenöl für trockene Haare: Also was ich empfehlen kann ist Olivenöl, das ist das beste Mittelchen, wenn die Haare sehr trocken sind und sich schlecht durchkämmen lassen. Aber nicht nur dann, sondern auch als Pflege um trockene Haare zu vermeiden. Man wendet es so an: nach d ...

Bei Übernahme von Weiterbildungskosten kündigt AG - was nun?: Hallo Ihr Lieben, in zwei Wochen endet meine Probezeit und es öffnet sich mir der Weg zum persönlichen Gespräch mit meinem Chef bezüglich meinem Wunsch, meine Arbeitszeit zu verringern und mein Fernstudium dafür aufnehmen zu können. Da meine We ...

Sofa neu beziehen: Hallo, ich wollte mein Sofa neu beziehen. Jedoch gefallen mir diese fertige Überzüge oder Überwürfe nicht, daher möchte ich es selber nähen. Die Frage ist jetzt aber was für Stoffe eignen sich für Sofas? Ich habe das schon mal gemacht und habe da ...

Superlative Show Buddha mit 1000 Händen !: Hallo ihr Lieben ! Gestern sah ich wie eine Menge anderer Menschen in Deutschland auch Wetten Dass !? Die Sendung war ok, ein paar Wetten ganz unterhaltsam aber naja so toll fand ich die Sendung auch nicht. Wäre da nicht die Chinesische Gruppe ge ...

Staubsauger kaufen - Welcher ist der beste?: Hallo, ich möchte mir ein Staubsauger kaufen, doch die Auswahl ist riesig und da verliert man einfach den Überblick. Und da gibt es beutellose und mit Beutel und tausend Marken usw. Ich dachte eher ein beutellosen, aber der auch die Haare vom T ...

Ohne Uhr unterwegs?: Hallo! War vorhin wieder mal unterwegs und bin eigentlich nur eine kurze Strecke von A nach B gelaufen. Waren vielleicht zehn Minuten oder so. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich weder eine Armbanduhr mithatte noch mein Handy... Irgendwie h ...

Programmieren als Hobby?: Hallo, also ich habe vor cirka 6 Jahren programmiert und habe cirka 1 Jahr lang intensiv gelernt und auch Programme geschrieben. Selbst ein eigenes Word&Excel habe ich gehabt mit ein paar Spezialfunktionen für mich persönlich. Allerdings habe ...

Saadcore - Das neue Album von Baba Saad: Hallo Leute! Baba Saad, einer der Rapper des Labels "Ersguterjunge" hat am 21. März 2008 sein neues Album "Saadcore" veröffentlicht. Ich wollte mal wissen, was ihr so von dem Album, Baba Saad selbst und dieser Art des Raps so hält. Hier noch ma ...

DVD für PSP konvertieren: Hallo Community, man kann ja seine DVDs konvertieren, sodaß man die Filme auf den Memory Stick kopiert und dann auf der PSP anschauen kann. Ich habe im Handel auch schon Programme dafür gesehen, wollte aber vor dem Kauf mal fragen, ob es da auch g ...

Mit Süßstoff backen?: Hallo, Also ich wollte mal fragen, ob man auch Kuchen und Kekse mit Süßstoff backen kann anstatt Zucker. Weil ich möchte für bestimmte Gäste etwas Süßes backen, aber die dürfen kein Zucker essen. Schmeckt es dann genauso wie wenn ich mit ...

Wo gibt es türkisfarbenen Nagellack?: Hallo Leute, Blau bzw. Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe, ich habe viele Klamotten und Accesoires in Türkis und halte immer Ausschau nach weiteren. Letztens war ich bei H&M und da hing im Kosmetikbereich an der Wand so ein Bild mit laut ...

Richtige Ernährung für 11 Monate altes Kind: Ich hab eine Frage dazu, einfach weil ich mich damit nicht auskenne (weil ich selbst eben nicht Mutter bin!) und weil ich aber auch nicht vorschnell urteilen möchte. Heute hatten wir eine Familienfeier bei der u.a. meine Nichte und ihr 11 Monate alte ...

Rituale zu Weihnachten: Hi Leute, vor kurzem lag bei uns wieder sehr viel Schnee, da musste ich irgendwie gleich wieder an Weihnachten denken (dieses Jahr lag ja kaum Schnee). Da habe ich wieder an unsere Rituale gedacht. Bei uns ist das wirklich wichtig, also wir essen ...

Tutorial - Windows XP Neuinstallation: Hier findet ihr eine kleine Anleitung um das Betriebssystem neu aufzuspielen. Zum Beispiel wenn der Rechner zu langsam geworden ist oder gar nicht mehr funktioniert. Als erstes macht ihr eine Sicherheitskopie der Daten (Bilder Fotos Videos u. a.). ...

Problem beim Booten - Arbeitsspeicher kaputt: Ich habe mir ein neues System zusammengebaut. Als ich dann fertig war und den Rechner booten wollte hat er das nicht. Nach über einer Stunde fehlersuche habe ich ein RAM ausgebaut und es erneut gebootet. Als das dann auch nicht gegangen ist ha ...

Problem mit Netzwerkzugriff: Hallo, hab folgendes Problem bei mir zuhause: Ich habe einen PC mit Windows XP Prof. Meine Schwester einen mit Windows 98 SE. Meine Festplatten sind freigegeben und ihre auch. Wenn ich nun auf ihren PC zugreifen will geht das ohne Probleme, doc ...

Beim Verreisen - was mit den Pflanzen machen?: Hallo, Ich habe immer das selbe Problem mit den Pflanzen, wenn ich für eine längere Zeit verreisen will. Was kann ich machen, damit die nicht kaputt gehen in der Zeit, wo ich nicht da bin. Eine Möglichkeit wäre natürlich die Pflanzen einer Beka ...

Kaufberatung kleiner Fernseher: Hallo, ich suche einen kleinen maximal bis 26 Zoll großen, möglichst LCD, Fernseher. Ich habe mir schon einmal den Samsung SyncMaster 2032MW angeschaut. Den fände ich sehr schön und auch gut. Der Preis sollte 350 Euro nicht übersteigen. Ich w ...

Abitur - Was danach machen?: Ab Donnerstag fängt bei mir das Abi an und ich wollte mal wissen, wie es denen geht, die auch Abi machen dieses Jahr. Seid ihr schon sehr aufgeregt oder hält sich das bei euch noch in Grenzen? Also bei mir geht es bisher noch, ich glaube das kommt er ...

Filme für iPod: Da ich seit Kurzem einen iPod Classic habe hätte ich einmal eine Frage: Gibt es eine Seite, wo man Filme für den iPod als mp4 herunterladen kann? Oder ein einfach zu bedienendes Tool, das divx Dateien in mp4 Dateien umwandelt? ...

Können Männer nicht entspannen, wenn Frauen dabei sind?: Also mein Freund hat mir heute mal wieder eine Theorie erläutert, die mich ziemlich verblüfft hat. Und zwar meinte er, dass Männer sich nicht entspannen können, wenn Frauen in der Runde dabei sind. Sein bestes Beispiel waren seine Männerabende mit de ...

Ist "Fräulein" heute noch zeitgemäß?: Ich habe so ein kleines Problem mit der Telekom, und zwar nennen die mich immer in ihren Briefen Fräulein XY und das geht mir ziemlich gegen den Strich. Ich bin immerhin 24 Jahre alt, in dem Alter haben andere schon 2 Kinder und sind verheiratet und ...

Türkische Rasur: Ich hab mir jetzt nochmal ein paar Gedanken drum gemacht, wie das mit der Rasur an meinen Beinen weiter gehen soll. Dazu hab ich auch letztens erst einen neuen Beitrag im Fernsehn gesehen gehabt, in dem gezeigt wurde, wie ein Friseursalon auch Rasuer ...

Ende der Gilmore Girls - Gelungenes Finale?: Hallo, ich habe nicht viele Serien die ich gerne gucke, aber Gilmore Girls habe ich geliebt zu sehen. Ich denke ich habe in den insgesamt 7 Staffeln auch nicht allzu viele Folgen verpasst, vor allem die letzten drei Staffeln habe ich ausnahmslos j ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!