| Seid ihr bei Cyworld?: Cyworld - ursprünglich aus Korea - gibt es ja nun auch in Deutschland, und so würde ich gerne einmal wissen, ob ihr beim deutschen Cyworld angemeldet seid. Ich bin beim amerikanischen und beim deutschen Cyworld, obwohl ich wenig aktiv bin. Irgendwie ... |
| |
| Wie lange stillen - wenn überhaupt ?: Mein Kleiner hat sich mit 13 Monaten selbst abgestillt, was mir auch ganz recht war, da er bald in die Kinderkrippe sollte. Wie lange habt ihr gestillt / stillt ihr noch? ... |
| |
| Autobahngebühren Europa - wie viel Mautgebühr zahlen ?: Urlaub mit dem Auto ist zwar immer seltener geworden, vor allem wenn man weite Strecken zurücklegen möchte, denn da ist Fliegen heutzutage einfach billiger, trotzdem möchte ich euch die Mautgebühren bzw, Autobahngebühren der Länder Europas, in denen ... |
| |
| Urlaub in Kanada: Hallo!
Ich finde hier wenig Informationen über "Urlaub in Kanada". Falls jemand nach geführten Wohnmobiltouren durch Kanada sucht, könnte ich event. weiterhelfen. Meine Frau und ich leben in Kanada und bieten geführte Touren in einem Wohnmobil an ... |
| |
| Fist of Zen - Was haltet ihr davon?: Ich wollte mal von euch wissen was ihr von Fist of Zen haltet? Für alle die es nicht kennen hier ein kleiner Überblick:
Das ist eine Serie auf Mtv wo fünf junge Leute verschiedene Aufgaben für Geld durchführen müssen. Für jede bestandene aufgabe b ... |
| |
| Crysis - übertriebener Hype?: Mich würde mal eure Meinung zu Crysis, soweit ihr es gespielt habt, interessieren. Über die Grafik braucht natürlich nicht diskutiert werden, die ist mit dem entsprechenden System kaum zu überbieten.
Ich kann das Spiel lediglich auf niedrig bis mi ... |
| |
| Umtauschrecht - gesetzliche Bestimmungen?!: Ich wuerde gerne in einem Internetshop Schuhe bestellen (die ich leider nirgends anders mehr finden kann). Natuerlich lese ich mir zuerst immer die AGB eines Haendlers durch, vor allem was den Umtausch bzw. die Rueckgabe der Ware angeht. In den AGB ... |
| |
| Katze fällt auf Gast: In China musste ein Restaurantbesitzer eine Entschädigung an einen Gast zahlen, nachdem eine Katze auf ihn gefallen war. Der Gast aus Beijing war gerade beim Essen, als eine übergewichtige Katze durch die Decke über ihm krachte und auf ihn fiel.
D ... |
| |
| Mittagessen allein: Hallo an alle, die Mittags alleine essen, was macht ihr so kocht ihr für eine Person frisch oder lasst ihr das Mittagessen ausfallen :?:
Da meine Kinder in eine Ganztagsschule gehen und dort ihr Mittagessen bekommen muss ich nur noch für eine P ... |
| |
| Wochenende für Zwei: Hallo,
mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihn gern mit einem Wochenende-Aufenthalt überraschen. Ich habe zuerst an Center Parcs gedacht, aber diverse Berichte hier im Forum und auch auf anderen Websites wird immer wieder erwähnt, dass ... |
| |
| Russischer Junge wuchs unter Vögeln auf: In Russland wurde ein 7-jähriger Junge aus einem engen Apartment befreit, dass voller Vögel war. Seine Mutter hat ihm sozusagen in einem Vogelkäfig aufgezogen. Sie hatte den Jungen wie die anderen Tiere behandelt, unter anderem auch mit Vogelfutter g ... |
| |
| 104-Jähriger stellt neuen Rekord im Laufen auf: Der 104-jährige Phillip Rabinowitz aus Cape Town, Südafrika, hat einen neuen Rekord im Laufen erstellt. Er ist jetzt der schnellste 100-Jährige, der die 100 Meter gelaufen ist.
Er lief die 100 Meter in 30,86 Sekunden und hat damit den alten Rekord ... |
| |
| X-Blades - Hack'n'Slay vom Feinsten: Hallo,
vor kurzem wurde das Spiel "X-Blades" für die Xbox 360, die Nintendo Wii und die Playstation 3 angekündigt. Das Spiel ist ein ganz typisches Hack'n'Slay-Spiel, das heißt, dass man im Prinzip durch Welten läuft und eine Horde nach der andere ... |
| |
| Crysis - Playstation 3: Hallo,
es ist ja inzwischen bekannt, dass viele Spielehersteller versuchen ihre PC Spiele sehr verändert auf den Konsolen zu importieren, um vielleicht auch schon PC Spieler, welche das Spiel schon besitzen, nochmal zum Kauf anzuregen. Das denkt s ... |
| |
| MGS 4 - Blue Ray zu klein!: Hallo,
Blue Ray ist das Format der Zukunft schlechthin. Es fasst ca 50 Gigabyte Speichervolumen und sollte somit jeder Hürde gewachsen sein. Aber schon am Anfang scheint das nicht mehr der Fall zu sein.
Das Spiel "Metal Gear Solid 4: Guns of Pa ... |
| |
| www Kredit - worauf sollte man achten?: Hallo Leute
ich würde gern einen Kredit aufnehmen und bin zur Zeit am recherchieren von einigen Angeboten. Nun bin ich am überlegen was für eine Art von Kredit ich aufnehmen soll, also ob es ein online Kredit oder ein ganz "normaler" sein soll. B ... |
| |
| CineMaXX exclusiv - Die Zukunft?: Vor etwas mehr als einem Jahr hat Cinemaxx in Essen ein Experiment gewagt. Da sie dem Kunden etwas bieten wollten, mehr als den eigentlichen Kinobesuch, haben sie den Kinosaal 13 komplett umgebaut.
Statt den 300 - 400 Sitzen, die sonst in einem Ki ... |
| |
| Ausbildung Bewerbung - richtig auf eine Lehrstelle bewerben: In der Regel sind es ja vermehrt jüngere Personen, die sich auf einen Ausbildungsplatz bewerben. Da liegt es dann auf der Hand, dass Fehler bei der Bewerbung gemacht werden, weil es schlicht und ergreifen weil an Erfahrung fehlt.
Zunächst mal ste ... |
| |
| Tipps und Anleitung Schlafzimmer farblich gestalten: Hallo,
so, bei uns ist Großrenovierung geplant, ich warne vor, dass ihr euch auf einige Threads von mir gefasst machen müsst ;)
Also, Schlafzimmer. Sieht momentan ganz ganz furchtbar aus und wir brauchen was Frisches, unbedingt. Allerdings könn ... |
| |
| Schon mal gekifft: Ich habe noch nie gekifft und habe auch nicht vor, es mal auszuprobieren, weil ich Freunde habe, die kiffen und extrem vergesslich sind usw. Ich bin auch dagegen, dass Cannabis in Deutschland legalisiert wird, weil die Nebenwirkungen einfach viel zu ... |
| |
| Brunnen bohren lassen - wer hat Erfahrung: Hallo zusammen,
ich beabsichtige dieses Jahr noch umzuziehen, in ein Haus mit großem Garten. Ist zwar noch nicht definitiv entschieden, aber ich hoffe sehr daß es klappt.
Momentan habe ich nur einen kleinen Garten, aber für die Bewässerung ei ... |
| |
| Was haltet ihr von 2Pac / Tupac Shakur ?: Hey Leute,
Ich bin ein sehr großer Fan von Tupac. Ich sammle Fanartikel von ihm und besitze alle veröffentlichten Alben. Für mich ist er einfach der beste amerikanische Rapper ever. Mein Vater ist auch ein Riesenfan von 2Pac. Bitte erzählt ob ihr au ... |
| |
| USB Boxer: Hallo,
heute habe ich eine sehr witzige USB Hardware im Internet gesehen. Unter dem Namen "USB-Boxer" kann man sich nun einen kleinen Miniboxer auf den Tisch stellen und ihn mithilfe eines USB Anschlusses am PC zum rotieren bringen. Sogar für die ... |
| |
| Bad renovieren - brauche Tipps für Fliesen Farben Gestaltung: Hallo zusammen,
auch unser Bad hat es dringend nötig, die Fliesen sind total hässlich, Badewanne, Toilette und Waschbecken sind in Ordnung und können so bleiben.
Nun wäre aber meine Frage: kann man Fliesen an der Wand einfach so überstreichen u ... |
| |
| Teenager von Bush gelobt aber Xbox geklaut: Hallo,
in Pennsylvania hat sich eine Geschichte abgespielt, die man sonst nicht so oft hört. Ein Schüler hat ein Attentat auf seine Schule geplant, konnte aber dank Hilfe des Jungen Lewis B. gestoppt werden. Das ist natürlich eine große Tat und Le ... |
| |
| Besser duschen oder baden?: Moin Ihr Lieben,
als ich vorhin unter der Dusche stand, kam mir der Gedanke, hier mal nach der Frage zu suchen, ob Ihr lieber duscht oder badet, aber ich habe kein entsprechendes Thema finden können.
Deshalb würde ich Euch heute gern mal fragen ... |
| |
| Habt ihr schon mal gefälschte Ware bei eBay erworben?: Hey Leute,
ich habe bereits gefakte Ware bei eBay erworben. War aber eigentlich mein Fehler, denn der Verkäufer hatte ziehmlich miese Bewertungen, aber es war ein Schnäppchen und ich konnte einfach nicht wiederstehen! Habe den Verkäufer dann kontakt ... |
| |
| DocMorris expandiert nach Deutschland - Franchise-Apotheken: DocMorris Apotheken, bisher waren diese nur im Internet anzutreffen. DocMorris ist berühmt geworden, auch Rezepte aus Deutschland anzunehmen, obwohl der Firmensitz in Holland (Niederlande) ist.
Es gab vor drei Jahren einen Rechtsstreit darüber, ob ... |
| |
| Was haltet ihr von Parcour ?: Ich finde diese Sportart echt super geil. Vor allem ist es sehr nett anzuschauen wie die Leute und mit welcher Art über Hindernisse "herüberfliegen". Ich glaube ich hätte davor sehr viel Angst und es würde mich sehr viel Überwindung kosten um zum Bei ... |
| |
| Gewürze - Ohne welche kommt ihr nicht mehr aus?: Ihr lieben Hobbyköche und solche die es werden wollen :D
Verratet mir doch mal eure Lieblingsgewürze, die ihr immer benutzt.
Meine Favoriten:
- Muskat
Schmeckt wunderbar in Kartoffelgerichten. Am liebsten habe ich es aber in Fleischgerichten ... |
| |
| Wiederholungsarbeit Französisch - ist das so erlaubt ?: Wir schreiben morgen eine Französischklassenarbeit, die wir aber schon geschrieben haben. Ich hatte eine 3plus.
Einer hat gesagt der ne 5 hatte, dass die Leherin hilft und Fehler berichtigt, was man aber nicht darf. Er hatte ne 5 und war natürlich ... |
| |
| Arbeiten in Österreich - Stelle finden und bewerben: Immer mehr Deutsche arbeiten in Österreich, dabei vor allem in der Tourismus und Gastgewerbe Branche. Der Grund? Diese Branche wird in Österreich nicht sehr gut bezahlt und somit war bzw. ist es ein ständiges Problem für die Gastwirte und Hotelbesitz ... |
| |
| Großteil von Spam kommt aus 6 Botnetzen: Von dem Sicherheitsunternehmen Marsha Limited wurde eine Analyse zum Thema Spam durchgeführt. Bei dieser Studie kam zum Tageslicht, dass 85 Prozent der auf der Welt verschickten Spam Mails aus sechs unterschiedlichen Botnetzen kommt.
Ein Botnetz ... |
| |
| Blondierte Haare strohig geworden? Die Lösung !: Hallo ihr Lieben !
Ihr habt "blonde" Haare ? Geht regelmäßig zum Friseur doch die Haare fühlen sich an wie Stroh ? Blondieren ist neben der Dauerwelle das schlimmste was man seinem Haar antun kann. Ich selbst habe mir meine Haar blondieren lassen. A ... |
| |
| Neuer Aldi Computer: Ab dem kommenden Mittwoch hat Aldi wieder einen neuen Komplett PC im Angebot. Der PC heißt Medion Akoya MD 8833. Diesen soll man für 699,--€ bekommen. Man erhält einen Quad Core CPU und die Geforce 8600 GT.
Der CPU ist von Intel und heißt Q6600. ... |
| |
| Neue Infos zu dem Internet Explorer 8: Es wurde berichtet, dass MS eine Vorabversion des Internet Explorer 8 veröffentlichten will. Der Chefentwickler namens Dean Hachamovitch wird am Mittwoch auf der Entwicklerkonferenz MIX08 die neue Version des Internet Explorer 8 vorstellen. Man sie ... |
| |
| Mann köpft Baby: In Saudi-Arabien gab es eine schreckliche Tat, denn ein 25-jähriger Syrer hat den Kopf von seinem Neffen abgetrennt. Diese Baby war gerade mal 15 Monate jung. Vor der Tat hatte der Täter einen Streit mit seiner Schwester in einem Supermarkt. Um sich ... |
| |
| 34 Millionen Musik Downloads pro Jahr in der BRD: Musik die man sich aus dem Internet downloaden kann ist sehr gefragt. Im Jahr 2007 wurden im Musikstücke im Wert von 60 Millionen Euro runtergeladen. Die verkündete der Hightech Verband Bitkom gestern. Die Grundlagen hierfür sind ist die im Moment ak ... |
| |
| Gemoddete XBOX: Kann mir jemand sagen wo ich meine gemoddete XBOX verkaufen kann? Meine Auktion bei eBay wurde natürlich gerade gelöscht...
Ich hatte schon an Roteerdbeere.de gedacht, aber da sind zu wenig Leute, dass lohnt sich nicht.
Danke im Voraus. ... |
| |
| Artemis Fowl von Eoin Colfer: Artemis Fowl ist das erste Buch der Artemis-Fowl- Reihe von Eoin Colfer. Artemis ist der zwölfjährige Nachkomme einer alten irischen Gangsterdynastie. Er ist äußerst intelligent und skrupellos.
Sein Plan beginnt mit dem Erwerben des geheimnisvolle ... |
| |
| Angler - Angelgebiete & Hochseeangeln: Ich wollte mal fragen ,ob unter euch auch ein paar Angelfreunde sind. Leider wohne ich mitten in der City und alles was es heir gibt sind kleine Tümpel,die nicht wirklich einen Fisch drinn haben. Ich fahr aber 2-3 mal im Jahr nach Brandenburg,wo wirk ... |
| |
| Hermes Online Scheine nun teurer: Hallo,
ich musste gerade feststellen, das die Online Paketscheine bei Hermes nun teurer sind. Sonst gab es das kleine für 3,85 Euro, nun für 3,90 Euro. Nicht viel, aber ist wohl erst seit kurzem oder? Die nächste Grösse ist 5,90 Euro und dann kommt ... |
| |
| Waldkindergarten und andere alternative Kindergärten!: Hallöchen,
Meine Mutti hat ja ihren eigenen Kindergarten,also privat gebaut und sie ist Leiterin. Ist so eine Mischung aus Waldkindergarten und einer "normalen" Kita.
Da die Kindertagesstätte am Wald, oder im Wald gelegen ist, bietet es sich na ... |
| |
| Drei Siebtklässer vergewaltigten Mitschülerin: Am 19 Februar wurde ein 14-jähriger Mädchen in einem Schuppen mehrfach vergewaltigt. Das Mädchen wurde von drei seiner Klassenkameraden vergewaltigt. Diese kommen aus Minden und sind zwischen 13 und 14 Jahren alt. Die Täter wurden von dem Mädchen und ... |
| |
| Pferd als Haustier: Ich bin mal gespann,ob es hier jemanden gibt,der sich den Traum eines jeden Mädchens erfüllen konnte. Habt ihr vielleicht ein Pferd oder eine Patenschaft für ein Pferd. Worauf muss ich achten,wenn ich mir eins anschaffe oder kann ich auch einfach ein ... |
| |
| Was Essen eure Kinder Abends? Wann Essen machen?: Hallo,
wir essen abends kalt, da die Kinder mittags in der Kinderbetreuung warm essen. Wir essen so gegen 18:30 Uhr, früher schaffen wir das aber auch nicht, aber meine Kinder sind auch beinahe 6, 7 und 11 Jahre alt.
Meistens gibt es Brot mit W ... |
| |
| Haushalt putzen - wie lange pro Tag ?: Ich muss sagen,dass ich wirklich sehr regelmäßig putze. Jeden Tag werden so ungefähr 2 Stunden aufgeräumt. Viele halten das für nicht normal und denken ich übertreibe. Ich kann aber nicht in einer unordentlichen WOhnung leben. Es fällt jeden Tag Abwa ... |
| |
| Pastafari - Die etwas andere Religion!: Bobby Henderson ist der Begrünter dieser Religion. Er forderte im Jahre 2005 im Bundesstaat Kansas, dass seine Glaubensrichtung , genau wie die Schöpfung, an Schulen gelehrt werden soll. Diese Forderung soll darauf aufmerksam machen, dass religiöse I ... |
| |
| Der Kleine Hobbit: Der kleine Hobbit von J.R.R.Tolkien ist die Vorgeschichte der Herr der Ringe Triologie. Der kleine Hobbit ist als Kinderbuch angelegt und wurde später durch den Herr der Ringe weiter geführt.
Nach Veröffentlichung der Nachfolgewerke wurden einige ... |
| |
| Der König der Löwen - Musical, kennt ihr es?: Hallo,
ich fahre etwa im Herbst mit Leuten aus meinem Jahrgang (Kursfahrt) nach Hamburg und dort wollen wir uns wahrscheinlich das Musical "König der Löwen" anschauen.
Naja ich war eben noch nie in hamburg, geschweige in so einem berühmten Musi ... |
| |
| Notebook gekauft - Entschädigung für Vista: Jean Goujon hatte sich ein neues Notebook der Firma Asus gekauft. Doch der aus dem französischen Libourne kommende Mann wollte das mitgelieferte Betriebssystem Windows Vista Home Premium nicht haben. Er nutze das Betriebssystem nicht und fragte sich ... |
| |
| Vodafone mit UMTS auf 28,8 Mbit/s: Auf der diesjährigen Cebit zeigt Vodafone ein Testsystem mit einem Dowenstream von 28,8 Mbit/s. Im Upstream kommt man auf 2 Mbit/s. Dieses Verfahren basiert auf dem Übertragungsverfahren namens HSDPA. Dies ist ein Mobilfunkstandart von UMTS. Hiermit ... |
| |
| Tipps und Anleitung - Bewerben im Ausland: Im Zuge der eher mäßigen Arbeitsmarktsituation in Deutschland und den attraktiven Angeboten für Fachkräfte im Ausland möchten immer mehr Deutsche ihren Arbeitsplatz ins Ausland verlagern.
Das Bewerben auf einen Arbeitsplatz im Ausland ist allerdi ... |
| |
| Terry Pratchett - Weiberregiment: Weiberregiment ist ein weiterer Scheibenweltroman von terry Pratchett und zählt zu meinen aktuellen Lieblingsbüchern.
Die Story ist schnell erzählt:
Das arme Borograwien zettelt einen Krieg gegen die Großmacht Ankh-Morpork an. Die Niederlage st ... |
| |
| Angelcare Bewegungsmelder - Atemüberwachung & Babyphone: Hallo,
ich bin Mama von 2 Kindern (Nr. 3 ist unterwegs) und kann nur unbedingt zu einem solchen Gerät raten! Ob es nun genau die Marke Angelcare oder eine anderes vergleichbares Gerät ist, muss wohl jeder für sich entscheiden. Allerdings gibt es hie ... |
| |
| Gurkensalat mal anders: Ich wollte euch hier ein leckeres Rezept für einen Gurkensalat geben. Ich habe viele Gurkensalate gegessen aber meiner schmeckt mir bisher noch am besten. Wie macht ihr euren Salat? Nur mit Wasser?
Ich nehme immer die kleinen Gurken. Die sind beso ... |
| |
| Rezepte für Eintopf: Wie findet ihr Eintöpfe. bei uns gibt es das oft,weil man dann mal zwei Tage von essen kann und ich es mir nach der Schule einfach nur warm machen brauch. MIr schmecken die besonders lecker.Und euch? Habt ihr einen Lieblingseintopf?
Ich esse beso ... |
| |
| PlayStation 2 - Funktionieren auch gebrannte DVDs?: Eine Frage an die PS 2 Besitzer im Forum:
Kann eine Playstation 2 auch eine gebrannte DVD abspielen oder nicht?
Damit meine ich keine Spiele sondern DVDs mit Media Inhalten wie Bildern oder Filmaufnahmen vom CamCorder. Ich hab nämlich keine Lus ... |
| |
| Empfehlungen Entsafter: Ich habe neulich im Fernsehen diese Sendung mit dem Entsafter gesehen. Ich umschreibe das deshalb nicht so genau,weil ich davon ausgehe,dass die fast jeder schonmal gesehen hat. Jacks Powerjuicer. Ich finde das sieht wirklich lecker aus und ich bekom ... |
| |
| Berlin Reise im Juli - Was sollte man unbedingt sehen?: Moin Ihr Lieben,
hocherfreulicherweise haben wir heute eine tolle Reise über unseren Hochzeitstag in Berlin gebucht (übrigens ein super günstiges Angebot, wer sich dafür interessiert, kann mir gern eine PN schicken, dann gebe ich gern Infos weiter ... |
| |
| Meine Oma freut sich aufs Sterben: Hi,
ab und zu wenn ich bei meiner Oma bin, kommt immer der Kommentar, das sie hofft in einigen Jahren nicht mehr zu leben. Und das sie des Lebens eigendlich auch nicht mehr wirklich froh ist.
Für mich ist das immer eine schwierige Situation, weil ... |
| |
| Urlaub zu Zweit - Hilfe: Hallo Leute, ich würde gern mit meinem Freund in den ulaub fahren, dass ist eigentlich der Traum schlechthin und ich freu mich schon riesig. Aber ich frage mich wo önnten wir denn in den Urlaub fahren oder fliegen. Ich mein es soll ja schön sein, abe ... |
| |
| Designer Hunde: Ein neuer Trand aus Amerika schwappt zu uns herüber und wird auch hier immer beliebter: "Designer-Hunde" oder auch "Hybrid-Hunde" genannt. Das sind Hunde die aus zwei verschiedene Rassen gekreuzt worden sind, früher verpöhnt und heute "in". Eine beli ... |
| |
| Schokoladenbrunnen - Welche ist die richtige Schokolade: Hallo zusammen,
ich habe nun schon längere Zeit einen Schokoladenbrunnen bei mir im Schrank stehen, der aber noch nicht benutzt wurde. Ich habe nun schon ein paar mal gelesen, dass man nicht irgendeine Schokolade verwenden sollte, bzw. der Schokol ... |
| |
| Clara Teeversand - Katalog und Teeprobe: Hallo zusammen,
auf der Seite von kann man sich kostenlos einen Katalog anfordern. Diesem werden noch zwei Teeproben beigelegt, so dass man den Tee gleich probieren kann. Durch eine Produktumstellung sind auch einige Tees reduziert.
Leider kam ... |
| |
| Experimente und Versuche mit Tieren zu Forschungszwecken: Ich bin mir nicht sicher, ob das Ganze hier richtig ist, wenn nicht, bitte einfach verschieben.
Also ich wollte mal ein Thema ansprechen, was mich schon länger beschäftigt. Und zwar geht es um Versuche und Experimente mit Tieren, die ich auch selb ... |
| |
| ASUS stellt neuen Eee vor: Das Gerät wird auf den Namen Eee PC900 vor. Das äußere soll gelich bleiben (also die Abmessungen), das innere wird sich aber verändern. So wird es nun statt einem 7 Zoll Display ein 8,9 Zoll Display geben (die schwarzen Ränder an den Seiten verschwin ... |
| |
| Cebit: Samsung mit neuen TFTs: Auf der diesjährigen Cebit die in Hannover stattfindet hat das Unternehmen Samsung einen neuen Bildschirm vorgesellt. Das neue Modell nennt sich Syncmaster 2263DX. Dieser TFT hat ein besonderes Merkmal. Der TFT hat ein Zusatzdisplay von 7 Zoll. Diese ... |
| |
| Instrumente im Eigenbau: Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die schonmal ein Instrument selber gebaut haben oder dabei waren, als jemand eins gebaut hat. Ich war schon oft in Musikgeschäften und habe mir Gitarren und Bässe angeguckt, langsam interessiert ... |
| |
| Vorsitzender der Grünen sagt ade: Der Grünenvorsitzende Reinhard Bütikofer at mitgeteilt, dass er zum Parteitag im November nicht mehr zur Wahl steht und somit nicht mehr für das Amt des Parteivorsitzenden kanidieren will. Zu seinen Zukunftsplänen sagte er nur, dass er ab dem nächste ... |
| |
| Oleg Velyky - Schon wieder Hautkrebs!: Und schon wieder erhielt Oleg Velyky die bittere Diagnose. Es wurde erneut Hautkrebs festgestellt. Velyky wird schon in 2 Wochen operiert, steht seinem Verein HSV Hamburg somit nicht mehr zur Verfügung. Dem gebürtigen Ukrainer wird von seinen Ärzten ... |
| |
| Take 2 verzichten auf GTA IV Demo: Obwohl es heute immer mehr Spiele gibt, kommen immer weniger Demos auf den Markt. Take 2 begründen diesen Schritt damit, das sie ihre Energien lieber in die Fertigstellung des Spiels stecken möchten, anstatt eine Demo zu programmieren, wo sie unter U ... |
| |
| Empfehlenswerte Neuheiten der Cebit 2008?: Ich stelle euch hier mal meine 3 Lieblingsprodukte der Cebit 2008 vor :wink:
Fangen wir mal beim [b:ecc7efbce7]Noahpad[/b:ecc7efbce7] an:
Das taiwanische Unternehmen E-Lead sieht sein Noahpad als Gegenstück zum Asus-Modell. Das kleine Mini-Noteb ... |
| |
| Habt ihr schonmal eine Safaritour gemacht?: Ich habe nächstes Jahr vor nach Afrika zu verreisen und bin nun am überlegen,ob ich eine Woche davon eine Safaritour mache. Es kostet aber einen Haufen Geld und nacher verstecken sich die ganzen Tiere und man macht das völlig umsonst.
Man muss doc ... |
| |
| Kann ich mein Latinum nachmachen?: Ich habe nun seit der 9. Klasse Latein. Ich hätte noch 3 Semester vor mir und will mir meinen Stundenplan nicht zu voll packen. Außerdem vermute ich ,dass ich mein Latinum nie brauchen werde. Kann ich es zur Not irgendwo nachmachen? Müsste ich dann n ... |
| |
| zum ersten Mal Weihnachten;): Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren , sondern heute
stattgefunden hätte ..
Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen
BETHLEHEM, JUDÄA -
In den fr ... |
| |
| Handy und Laptop T-Mobile Flat für 9,95 Euro: T-Mobile kündigte auf der diesjährigen Cebit eine neue Handy und Laptopflatrates an. Diese Pakete nennen sich web`n walkt und werden ab dem 7 April erhältlich sein. T-Mobile will so das mobile Surfen attraktiver machen.
Es gibt kein weiteres Land ... |
| |
| Vernetzung im Haus - WLAN Problem: Hallöchen,
also ich habe ein Problem mit unserem Wlan und unserer internen vernetzung.
Hier erstmal unsere Gegebenheiten. Wir haben im Erdgeschoss einen Router stehen. Dann haben wir 2 Computer in der 2ten Etage und ich habe dann nochmal 2 Comput ... |
| |
| In Belgien bewerben und arbeiten - was beachten ?: Schon mal daran gedacht, in Belgien zu arbeiten anstatt sich in Deutschland weiter damit abzuquälen, einen Job zu finden?
Dazu ist zu sagen, dass der Arbeitsmarkt in Belgien nicht wirklich offen ist, da die Firmen und Unternehmen in der Regel den Na ... |
| |
| Beim Lästern erwischt?: Ich möchte meinen, dass es keine Menschen auf dieser Welt gibt, die nicht schon einmal über jemanden oder etwas gelästert haben. Oft meint man es ja auch gar nicht böse.
Aber ist es euch schon einmal passiert, dass ihr gerade so richtig über jeman ... |
| |
| Star Craft 2 - das Beste von Blizzard: Hallo,
fast die halbe Strategienation freut sich auf den kommenden Kracher Starcraft 2 von Blizzard. Aber nicht nur die Käufer sind voller Euphorie. Einer der Entwickler sagte in einem Interview, dass Starcraft 2 das beste Spiel sei, bei dem er je ... |
| |
| Ski für die Wii: Hallo,
nun kommt endlich auch ein Spiel für alle Wintersportfans auf die heißgeliebte Konsole für Nintendo. Mit "we ski" kommt in diesem Frühling ein Spiel in die Läden, welches vorallem im Mehrspielermodus Laune machen soll.
Es ist somit mögli ... |
| |
| Kein Rainbow Six Vegas 3: Hallo,
viele Leute warten schon sehnsüchtig auf den kommenden Shooter Hit "Rainbow Six Vegas 2" welcher noch diesen Monat erscheinen wird. Aber schon vor dem Release ist klar, dass es keinen dritten Teil mehr geben wird.
Laut Hersteller sei die ... |
| |
| Arbeiten in Finnland - Bewerbung, Adressen, Tipps: Finnland kenne ich persönlich nur vom Urlaub machen - und es ist auch wirklich sehr schön dort. Doch in Finnland arbeiten?
Naja, wieso eigentlich nicht? Gerade Handwerker wie zum Beispiel Fliesenleger werden in Finnland dringend benötigt und dements ... |
| |
| Sex Kolumne von Renske de Greef: Hallo,
kennt jemand von euch Renske de Greef? Ich habe in einem Magazin einen Artikel über die junge Frau gelesen, kannte sie vorher auch nicht. Sie schreibt Sx Kolumnen für niederländische Zeitschriften und hin und wieder auch für deutsche, hat m ... |
| |
| Atari - Zukunft liegt im Onlinespiel: Hallo,
Atari lässt nun verlauten, dass sie sich in Zukunft mehr auf die Entwicklung von Onlinespielen konzentrieren wollen. Onlinespiele seien die Zukunft und alles läuft daraus hinauf, dass bald jeder onlinefähig ist und das auch nutzen möchte. D ... |
| |
| Amy Winehouse leidet an hoch ansteckender Hautkrankheit: Amy WInhouse. Immer wieder sind Bilder von ihr aufgetaucht, auf denen sie im Gesicht total unreine Haut hat. Viele Pusteln, manchmal sogar extrem viele Flecken. Viele dachten das liegt an ihren Alkohol und Drogen Konsum, doch dem ist nicht so. Amy le ... |
| |
| Ambulanz für Internetsüchtige: [b:f985df3d3a] In Mainz ist einen Universitätsklinik eröffnet worden. Doch diese beschäftigt sich mit der Behandlung von Computersüchtigen Patienten. Die Mediziner wollen mit dieser Amubalanz eine Versorgungslücke schließen[/b:f985df3d3a]
Es heißt ... |
| |
| MacBook Air oft ausverkauft: Wenn man sich in den USA ein Macbook kaufen will ist dies nicht mal so leicht. Wenn diese Geräte in den Läden eintreffen sind diese auch schon schnell wieder vergriffen. Man kann dieses Notebook nicht mehr vorbestellen. In Apples Onlineshop muss man ... |
| |
| 19-jähriger von drei Männern zusammengeschlagen: Am Freitagmorgen wurde ein 19-jähriger von drei jungen Männern brutal zusammengeschlagen. Der 19-jährige wurde von hinten angesprungen. Sie warfen ihn zu Boden und traten auf den Kopf so lange ein bis ein Passant sich einmischte. Als der Passant sich ... |
| |
| Thread oder Fred: Hi,
ich bekomme es immer häufiger zu hören, doch mir läuft es immer wieder kalt den Rücken runter. Vielleicht mache ich da auch einfach nur einen Fehler. Aber wie sagt ihr zu einem neu erstellten Thema? Fred oder Thread? Und wenn ihr es Thread nen ... |
| |
| Euer Wunschalter: Hi,
da ja schon angedeutet wurde, was man im Alter alles nicht mehr machen kann, und ich mich auch schon eine Weile damit beschäftigt habe, wollte ich mal wissen, wie alt ihr ungefähr werden wollt?
Ich denke mir immer wenn ich sehe wie sich alt ... |
| |
| Auf www.teltarif.de Handy Vergleiche Tests, Tarife Mobilfunk: Hallo zusammen,
kennt ihr die Seite www.teltarif.de ?
Die wurde mir erst vor ein paar Wochen von einem Freund empfohlen, kannte die Seite vorher nicht.
Laut eigener Aussage ist www.teltarif.de ja das größte deutsche Telekommunikationssystem i ... |
| |
| Langeweile - Was im Auto lesen: Hi,
wenn mir langweilig ist während der Autfahrt, dann nehme ich entweder irgendwas zum Lesen in die Hand, oder aber nen Gamboy oder eine PSP. Doch ich brauch nur sehr kurz auf darauf gucken, irgendwie so 4-5 Minuten, und mir wird einfach mega sch ... |
| |
| Alte Konsolen - Habt ihr noch welche?: Da ich über Foren schon von Freaks gehört habe, die vom Neo Geo über sämtliche Nintendo-Konsolen, C 64, Sega-Konsolen bis hin zur PC Engine fast jede erschienene Konsole zuhause rumstehen haben, wollte ich mal fragen, wie das bei euch so aussieht? Ha ... |
| |
| Ab wann waren eure Kids trocken?: Hallo,
ich meine jetzt nicht, ab wann ihr angefangen habt, sie aufs Töpfchen zu setzen, sondern ab wann sie anfingen, so mehr oder weniger selbständig aufs Örtchen zu gehen.
Mein Kleiner ist jetzt fast 22 Monate alt, und wenn er das erst in ca. ... |
| |
| Arbeiten in Frankreich - Bewerbung, Tipps, Adressen: Ob in Frankreich zu arbeiten eine Alternative wäre zum deutschen Arbeitsmarkt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Auch kommt es natürlich auf die Sprachkenntnisse, die Qualifikation und inwiefern in der Branche, in der man zuhause ist in Fr ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |