Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: März: 29

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 29. März 2008:

Ruhrmarathon - Laufen quer durchs Ruhrgebiet: Hallo! Mich würde wohl mal interessieren, wer von euch so den Ruhrmarathon kennt und was ihr davon haltet. De Ruhrmarathon findet jedes Jahr im Mai statt, wurde bis jetzt immer von Karstadt gesponsort und führt eben - wie der Name schon sagt - dur ...

The League of Extraordinary Gentlemen - Alan Moore: Nachdem nun vor kurzem mal wieder der gleichnamige Film im TV lief, welcher zwar seine Qualitäten hat - nur leider nicht arg viel mit der begnadeten Grafik Novelle von Alan Moore gemeinsam - hier mal etwas zum neugierig auf das Original machen. Was w ...

Kostenloser Animefilm zum Download: Die Abteilung der japanischen Regierung, Entführung japanischer Bürger durch Nordkorea, hat auf ihrer Internetseite einen Downloadlink zu dem Anime "Megumi" veröffentlicht. In dem ca. 30-minütigen Film geht es um die Entführung eines 13-jährigen ...

Playstation 3 spielt keine .avi Dateien mehr ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem seit kurzem. Meine Playstation 3 spielt keine .avi Dateien mehr ab. Sind alle entweder DivX oder XviD kodiert. Das war aber nicht immer so. Ich zieh mir die Filme eigentlich immer über das PS3 Media Center X auf ...

Hilfe Windows Internet Explorer: Hallo, na vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ;-). Also: wir haben einen neue Lappi auf dem bereit Windows Vista installiert ist. Jetzt habe wir soweit alles fertig, Internet usw. Aber sobald wir das Internet aufmachen, öffnet sich ein ...

Kinder Spiele auf www.magic-kinder.com: Hallo Community, kann mir jemand mal genauer erklären, was dieses www.magic-kinder.com eigentlich genauer ist? Ich habe die Codes natürlich auch immer in den Überraschungseiern aber kann mit dem Codes nicht so wirklich was anfangen. Also, man k ...

Ritzen in der Decke füllen: Hallo! Ich wohne in einem Haus, das schon etwas älter ist. Es gibt einige Ritzen in den Decken, durch die kalte Luft zieht und so wird viel Energie verbraucht, wenn man im Warmen sitzen möchte. Daher würde ich diese Ritzen gerne schließen, doch ic ...

Gelüste in der Schwangerschaft: Ich bin ja nun mal wieder schwanger, zum dritten Mal, und ich mußte wieder feststellen, dass ich von einer Sache nicht genug bekommen kann: diesmal ist es dieses Schokoladen- Haselnuss- Dessert auf Sahne, also so ala "Wölkchen", aber am liebsten das ...

Praktikanten Vertrag zurückschicken: Hallo ich hab heute mein Praktikantenvertrag der Sparkasse bekommen. Da steht ich soll diesen, wenn ich ihn unterschrieben habe, zurückschicken. Ist ja kein Problem. Nur soll ich, wenn ich diesen zurückschicke auch noch ein Anschreiben dort re ...

Zwei oder mehr Kinder in einem Kinderzimmer: So, das dritte Kind hat sich angekündigt, bin jetzt in der 18. Woche. Nun taucht folgendes Problem auf: Wir haben eigentlich nur 2 Kinderzimmer, die ja auch schon belegt sind. Mir war es eigentlich immer wichtig, das jedes Kind sein eigenes Kinde ...

TV-Serie: Prominente erraten Begriff: Hallo! Es gibt doch eine/mehrere Fernsehserien, bei der mehrere Prominente einen Begriff genannt bekommen, dessen Bedeutung sie dann erraten/erklären müssen. Wie heißen diese Show(s) und von welchen Sendern sind sie? Ich bräuchte den genauen Name ...

Kalte Anrufe - Werbeanrufe am Telefon: Guten Tag, sicherlich kennt ihr die Situation. Man sitzt gerade gemütlich beim Essen und das Telefon klingelt. Da es sich um einen wichtigen Anruf handeln könnte, steht man auf und läuft zum Telefon. Man nimmt den Hörer ab, sagt seinen Namen und s ...

Cocktail Rezepte, Kreationen und Varianten: Hallo! Aus verschiedenen Posts von Mitgliedern konnte ich entnehmen, dass der ein oder andere hier schon mal gerne einen Cocktail trinkt! :-) Mir geht es da genau so. Habe hier auch schon das ein oder andere Rezept gefunden. Aber: Habt ihr schon ...

Welche Muskeln werden beim Joggen beansprucht?: Hallo! War gestern nach über einem Monat mal wieder joggen (nach Zwangspause wegen Krankheit). Die 50 Minuten bin ich eigentlich, so wie vorher auch, gut durchgelaufen. Habe auch drei kleine Steigerungsläufe zwischendruch eigelegt. Hatte heute mo ...

Jugendmagazin mit Veranstaltungstipps: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob es in eurer Stadt auch ein Magazin mit Veranstaltungstipps für jüngere Leute gibt. In meiner Heimatstadt gibt es so etwas. Das Heft passt von der größe her in nahezu jede Tasche und liegt in allen m ...

Altes Haus kaufen oder neues Haus bauen?: Moin zusammen, wie einige von Euch eventuell schon bemerkt haben, spreche ich in der letzten Zeit häufig vom eigenen Häuschen und davon, dass wir uns eines kaufen möchten. Da wir bald unser Baufinanzierungsgespräch bei der Bank haben und in all ...

Ordnergröße ändern: Hallo ich hab auf meinem PC Windows XP laufen. Nun wenn ich einen Ordner öffne, ist mir dieses Feld immer zu klein und ziehe es dann größer. Doch wenn ich dann den Ordner schließe und dann wieder öffne ist der Ordner wieder so klein wie vorher. ...

Ipod Shuffle registrieren lassen? Was bringt es?: Hallo :D Ich habe heute meinen erposteten IPOD Shuffle erhalten und jetzt soll ich den IPOD bei Itunes registrieren. Was bringt es für Vorteile mit sich? Oder sogar Nachteile? Vielen Dank! ...

Halo 3 vs. Call of Duty 4: Hallo schon seit längerer Zeit gibt es ja einen kleinen Krieg zwischen Halo 3 und Call of Duty 4. Cod 4 ist auf den Xbox LIve Charts schon Wochen lang vor Halo 3 und wollte daher von Euch wissen, welches der Beiden Spiele findet ihr besser ? H ...

Wie lange in der Babyschale?: Habe momentan das Problem das unsere Kleiner 6 Monate alt ist und nicht mehr in seine Babyschale hineinpasst. Ich glaube die sind auch nur bis 6 Monate gedacht, doch was für eine sollte man danach haben, wie lange haben eure Kinder die Babyschale geb ...

Nazi Demo in Lübeck überstanden.: Nachdem am Samstag den 29. März 2008 in Lübeck direkt in dem Stadtteil in dem ich wohne eine Nazi Demo stattfand, , bin ich ziemlich am grübeln. Es war ca. 2 Stunden vor der Demo, ich hatte einen wichtigen Termin in der Innenstadt. EIn Fotoshooting w ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!