Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: März: 28

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 28. März 2008:

Tokio Hotel muss Konzerte absagen: Es läuft ja nun schon seid mehreren Tagen in den Nachrichten, das bei Bill die Stimme versagt hat und deswegen mehrere Konzerte abgesagt werden mussten. Mittlerweile soll Bill ja auch operiert werden, er hat an den Stimmbändern 2 Zysten. Er darf nun ...

Briefe schreiben oder Emails versenden?: Ich bin ein leidenschaftlicher Briefe Schreiber, auch heute noch. Klar schreibe ich auch ab und an Emails, aber Briefe sind mir lieber. Ich finde es einfach schöner, da ich meine Briefe auch gern etwas gesalte. Irgendwie mag ich das, mit einem schöne ...

Kinder - Fremdsprachen lernen: Mich würde mal interessieren, ab wann es sinnvoll ist, Kindern eine zweite Fremdsprache bei zu bringen. Von anfang an? Ab dem Kindergarten? Oder doch erst in der Schule? Ich möchte meine Tochter in einen Kindergarten schicken, wo den Kindern auch ...

Der Fall Marco geht weiter: geht weiter Viele von uns haben den Prozess von Marco verfolgt und uns gefreut, dass er dann doch endlich nach Deutschland ausreisen durfte. Jetzt wird die Verhandlung fortgesetzt, allerdings hat sein Anwalt einen Antrag gestellt, dass Marco nicht ...

Morton Rhue - Asphalt tribe: Ich wolle euch mal eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. Eigentlich mag fast alle Bücher von dem Autor. In diesem Buch geht es um ein Mädchen namens Maybe, die mit ihren Freunden Rainbow, Maggot, 2Moro, Jewel, OG und sein Hund Pest und die klei ...

Massenschlägerei wegen Paris Hilton: Paris Hilton reiste gestern Abend nach Istanbul, weil sie dort Mitglied in der Jury zur Miss Türkei ist. Aber wie sie angekommen ist, gab es eine Massenschlägerei, weil jeder das beste Foto von ihr schießen wollte. Paris stieg aber einfach in ihre L ...

Kostenlose Stoffproben: Hallo zusammen, auf der Seite des Hemdenherstellers . Dort dann das Formular ausfüllen und schon erhält man ein paar kostenlose Stoffproben. Natürlich ist das ganze dafür gedacht, dass man sieht aus welchem Material die Hemden bestehen, aber s ...

Rauchende Schildkröte: In der chinesischen Provinz Jiling gibt es eine rauchende Schildkröte. Die Schildkröte gehört einem Mann mit dem Namen Yun, der selber Raucher ist. Eines Tages hat der Mann seiner Schildkröte eine Zigarette in den Mund gesteckt und zu seiner Überrasc ...

PSP Modding: Ich habe mir vor knapp einem Monat eine PSP Slim Silver Ice gekauft. Ich habe dann erfahren dass es auch einen Weg git, dass man sich Spiele aus dem Internet runterladen kann (Iso Dateien der UMDs) und diese von dem Pro Duo Memorystick aus spielen ka ...

Sohn ohne Orgasmus - Mutter verprügelt Prostituierte: Ein 54-Jähriger war nach einer Lehre bei der Dresdner Bank ziemlich erfolglos und deswegen Hartz-IV-Empfänger. Deswegen sagte seine Mutter (93): Hier hast zu 100€, vergiss mal den Alltag und geh zum Puff. Jedoch kam er schnell wieder nach Hause, mit ...

PSP Zubehör: Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem neuen Akku für die PSP Slim. Doch leider findet man diesen nur sehr schlecht, auch in großen Elektromärkten wie Saturn oder Media Markt ist die Suche aussichtslos. Die Regale für das PSP Zubehör si ...

Kauft ihr jetzt noch Osterschokolade?: Hallo! Ich war gestern abend noch einkaufen und da hab ich ein prall gefülltes Regal mit Osterartikeln entdeckt. Alle Dekosachen um 70-80% reduziert. Naja, die kann man ja schn mal auf Vorrat kaufen und für nächstes Ostern einlagern. Aber da stand ...

Urlaub und Reiseziel Türkische Riviera: Servus! Ich fahre diesmal bestimmt schon zum insgesammt fünften Mal in die Türkische Riviera und freue mich immer erneut auf den Urlaub. Ich hatte damit noch nie schlechte Erfahrungen, da auch die Einwohner der türkischen Städte uns immer gut beha ...

PlayStation 3 Bluetooth Headset: Hallo zusammen liebe Talkteria-User, ich wollte mir jetzt in nächster Zeit ein Blutooth Headset für meine Playstation 3 zulegen, und wollte euch erst einmal fragen welche ihr mir vielleicht empfehlen könntet? Am Besten wären natürlich eure Erfa ...

Gitarre mit Plektrum spielen: Hi Leute! Da ich ja sein Anfang diesen Jahren eine Westerngitarre besitze, hat man mir im Laden direkt ein paar Plektren in die Hand gedrückt. ("Hiermit lässt sich eine Western auch gut spielen und entwickelt ihren vollen Klang!") An sich das P ...

Vektorgrafiken umwandeln: Hallo miteinander, ich benötige ein Programm, um normale Bilddateien, die zum Beispiel im .png Format abgespeichert sind, in Vektorgrafiken umzuwandeln, wenn möglich auch in Farbe, sodass nicht nur die wesentlichen Konturen in Schwarz-Weiß erhalte ...

Das Fahrrad richtig pflegen: Da mein Fahrrad noch lange aussehen soll wie neu und auch weiterhin gut funktionieren soll, habe ich mich mal ein bisschen mit der richtigen Fahrradpflege beschäftigt. Zuerst lasse ich Wasser aus einem Schlauch über mein Rad laufen (auf keinen Fal ...

Wie gut kennt man die Spieleheldinnen: Hallo ich hab hier ein kleines Rätsel gefunden, indem man heraufinden kann wie gut man Spieleheldinnen kennt WIe fandet ihr den Test ? Wie viele Fragen hattet ihr richtig ? Ich hatte 19 von 20 Fragen richtig beantwortet. ...

Welches Brennprogramm: Hey Leute, da ich immer wieder Probleme mit meinen Brenner hatte, habe ich mir jetzt einen neuen zugelegt. Bei dem war Nero Express als Brennsoftware dabei. Nun wollte ich mal wissen, welches Brennprogramm ihr benutzt? Und ist es schlecht mehrere ...

Einkaufen mit Männern...: Immer wenn mein Freund neue Klamotten braucht, gehen wir zusammen einkaufen. Wenn man nun denkt, nur Frauen wären beim Shopping kompliziert, dann ist das ein kompletter Irrglaube. Es dauert meistens schon mal 2 Stunden, ehe meinem Freund auch nur irg ...

Alkoholfreies Bier enthält Alkohol!: Hallo Leute, ich habe gerade eben einen Bericht über das Thema "Alkoholfreies" Bier gesehen. Dabei kam heraus, dass es gar nicht alkoholfrei ist! Das Bier kann bis zu 0,5% Alkohol enthalten! Also, gebt euern Kindern besser nichts davon, da es auch ...

Reduzierte Wurst bzw. Fleisch kaufen: Heute interessiert mich mal, ob ihr im Supermarkt auch Fleisch und Wurst kauft, die reduziert ist. Also Wurst und Fleisch das bald ablauft. Also ich muß sagen, ich suche gezielt nach solchen Angeboten. Gerade weil besonders Fleisch so teuer ist. Dann ...

Neue Comicverfilmungen: Da ich bis jetzt noch keinen Thread zu Comicverfilmungen gefunden habe, wollte ich mich nun mal an diese Aufgabe machen :wink:. Was haltet ihr von solchen Filmen? Welche gefallen euch am besten? Welche Helden sind für euch die Tollsten? Ich bin gespa ...

Zusatzinhalte der Xbox 360: Hallo bekanntlich gibt es ja bei einigen Xbox 360 Spielen kostenlose Zusatzinhalte zum download. Diese Inhalte kann man dann ja auf der Xbox 360 Festplatte abspeichern. Nun meine Frage, kann man dann diese kostenlosen ZUsatzinhalte auf den PC ü ...

26. Spieltag der Fußballbundesliga: Hi, also ich tippe dann mal wieder die Ergebnisse dieses Spieltages. Aber ihr sollt eigentlich auch eure Tipps reinschreiben. Ich fang dann einfach mal an. Am heutigen Tag spielt der VfL Wolfsburg zu Gast bei Hansa Rostock, ich denke, dass der Vf ...

PS2 Games: Hi Ich wollte euch mal meine Spiele vorstellen. Also ich habe: - Sponge Bob Schwammkopf - der Film = Man kann mit Sponge Bob oder Patrick spielen. Man spielt in 3D Welten, die auf den Film basieren. Man kann die verschiedensten Bonuslevels ...

Ipod Touch - Wlan Zuhause einrichten - Sinus 154 DSL Basic 3: Servus! In dieser Kategorie gibt es schon viele Informationen über den Ipod Touch und dessen Benutzung. Es gibt schon ein ähnliches Thema, doch dort wird nicht meine Frage beantwortet. Ich weiß bereits, dass man mit dem Ipod Touch über ein Wlan ...

Auto richtig Sommerfertig machen: Hallo! Es steht der Sommer ja so langsam wieder vor der Tür. Und was will Mann nicht mehr als ein schönes Auto was in der Sonne so richtig strahlt. Könnt ihr mir vielleicht mal eure Tipps nennen, wie ich mein Auto erste Sahne poliere? Ich habe in ...

Interesse von Real an Gomez?: Hi, also ich habe mitgekriegt, dass Real Madrid angeblich Interesse an dem Stuttgarter Mario Gomez hat. Vor kurzem erst hatte VfB Trainer Achim Veh gesagt, dass er nicht denkt, dass Mario seinen Vertrag beim deutschen Meister bestimmt nicht ausfülle ...

Poldi weg von München?: Hi, ich habe erfahren, dass Poldi nicht mehr mit einem Platz auf der Bayernbank zufrieden ist und sich auch vorstellen könnte zu wechseln. Er sagte zu der Bildzeitung, dass er die Nase von der Bayern-Bank voll habe und dass er sich über einen möglic ...

Kostenlose Klebetaschen der deutschen Post: Hallo zusammen, auf der Seite der . Das ganze ist kostenlos und es fallen auch keine Versandkosten an! Liebe Grüße von der Laufmasche ...

Fußball - Europas Top Club: Hi, ich bin ein überzeugter Fußballfan und ich gucke auch gelegentlich mal Fußball der ausländischen Ligen. Also erstmal welche europäische Liga ist eurer Meinung nach die beste? Und dann noch welche Mannschaft ist euer Meinung nach die absolut best ...

Alte Leute, Privilegien und Rechthaberei: Hallo! ich hab heute mal ne Frage, und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich hab das Gefühl, dass es viele alte Menschen gibt, die denken, nur weil sie alt sind, müssen sie keinen Respekt mehr haben. Beispiel: Ich steht an der Türe vom Bus ...

Erfahrungen mit dem ADAC: Hallo, gestern war es soweit und ich habe das erste Male Erfahrungen mit dem ADAC machen können. Jedoch nicht die Besten! Ich war mit 2 Freundinnen auf dem Weg zum James Blunt Konzert von Cuxhaven nach Hamburg. Mitten auf der B73 höhe Stade bemerk ...

Minielektroroller Tuning: Hallo alle miteinander, Ich habe Zuhause noch einen Minielektroroller rumstehen. Da er sowieso nie benutzt wird, habe ich mir gedacht das mann den vieleicht ein bisschen Tunen könnte so das er statt ca. 15 km/h vieleicht 25-30 km/h oder mehr fähr ...

Leckerlies für Tiere - Ja oder nein?: Hallo zusammen, was haltet ihr von Leckerlies für Tiere, also zum Beispiel Joghurtdrops für Hasen und Meerschweinchen? Gebt ihr euren Tieren soetwas oder lasst ihr das sein? Ich persönlich gebe meinen Tierchen soetwas nicht, alleine schon aus d ...

Programmieren lernen: Hey Leute, also eigentlich bildet sich mir folgendes Problem: Ich habe großen Spaß und Interesse am Programmieren. HTML und CSS lernte ich vor allem in Klasse 9/10 in Informatik. Doch Sprachen wie PHP/MySQL Javascript etc. kenne ich mich eher geri ...

Finderlohn - Vorgeschrieben ?: Eben beim Abendessen entbrannte eine Diskussion ob der Finderlohn irgendwo gesetzlich verankert sei. (In der Diskussion wurden 10% erwähnt). Irgendwie waren alle ausser mir der Meinung das das irgendwo fest geschrieben steht. Ich bin aber der Meinung ...

Schlechte Spiele: Habt ihr je ein schlechtes Spiel gekauft oder gespielt? Ich habe einen schlechten Spiel. Tamagotchi: Party On! Da kann man nur kotzen. Es ist wirklich sehr langweilig und ist nicht wirklich "Party" aussehend. Sogar ist der Schwer Computer leichter ...

Alternativen zum Bundesligaradio: Ich verstehe es einfach nicht :roll: - Bundesliga.de überträgt via Ligaradio alle Buli Spiele (nur Audio) An sich ist das echt toll, da keine Werbung oder zwischendurch Nachrichten usw kommen. Aber der Hammer ist, dass das mit ganzen 20kb/s Über ...

Notruf auf RTL: Hallo es kam vor einiger langer Zeit immer Sonntags auf RTL die Sendung "Notruf", in dieser hat Hans Meiser immer irgendwelche Notfälle vorgestellt. Nun meine Frage, wisst ihr wann die Sendung mal wieder kommt ? Oder wurde die ganz abgesetzt ? Wür ...

Wie lehrreich sind Spielfilme, Comics, Romane?: Wir kenn` ja alle die Quizshows, wo man mit klugen Antworten auf Fragen Geld oder Preise gewinnen kann. Habt ihr auch schon mal Antworten geben können, weil ihr einen Spielfilm, einen Comic oder einen Roman gelesen habt und da das Thema behandelt ...

Rostige Nägel gefährlich?: Hallo alle zusammen, ich schätze mal jeder hat davon schon einmal gehört oder weiß vielleicht sogar einiges darüber. Das ist ein Thema, welches mich schon sehr lange interessiert hat. Oftmals wird behauptet, das rostige Nägel zu besonders heftigen ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!