| Frank Schätzing - Lautlos: Wem "der Schwarm" etwas zu lange ist, aber trotzdem nicht auf Frank Schätzing verzichten möchte, dem kann ich lautlos empfehlen; es umfasst in der Taschenbuchausgabe 600 Seiten.
Kurz zum Inhalt:
Zentrum des Geschehens ist Köln während des G-8 ... |
| |
| Intimerasur ein Muss? Oder doch lieber einen Bären?: Hat jetzt am Wochenende eine Diskussion über das Rassieren an dem besten Stück am Mann und Frau. Dort gab es viele Meihnungen von "Muss nicht" bis hin zu "ohne geht ja garnicht".
Ich persönlich bin für die Intimerassur, rassiere mir selber die Ho ... |
| |
| Kleine Helfer und Tools die das Leben erleichtern: Habe mir mal überlegt, das wir hier mal eine Liste machen können an Programmen die euer Leben erleichtern. Es gibt ja eine menge, die man nicht kennt und anderen hielfreich seien könnten. Diese Wissen würde ich egrne zusammentragen. Man kann ja nicht ... |
| |
| Oliver Drewes: Faszination Terraristik: Wollte hier nur mal ein Buch vorstellen, welches sich an die Leute wendet, die Schlangen, Schildkröten, Vogelspinnen, Skorpione, Echsen oder Frösche halten. Das Buch kostet 29,90 Euro und umfasst fast 440 Seiten. Man erfährt etwas über die Anschaffun ... |
| |
| Haarwachstum beschleunigen: Hallo Leute!
Ich habe angefangen, meine Haare einmal wachsen zu lassen. Das heißt, die Stufen sollen mit der Zeit rauswachsen, und so weiter. Ich wünschte manchmal echt, dass meine Haare schneller wüchsen.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das ... |
| |
| Wärt ihr gerne prominent?: Hallo zusammen!
Habe dieses Thema hier im Forum nicht gefunden (Suchfunktion benutzt). Darum poste ich einfach mal.
Prominent sein heißt ja nicht nur, Geld en masse zu verdienen und beliebt (meistens) zu sein, sondern auch Interviews zu geben ( ... |
| |
| WLAN einrichten: Nachdem ich gerade solche Probleme mit meinem neuen Notebook habe, und auch gleich ein externes Floppy Disk kaufen werde, wollt ich mal wissen wie ich danach ein WLan einrichten kann, da es beim letzten mal mein Freund gemacht hat der jetzt aber 3 Wo ... |
| |
| Service beim Kauf wichtig: Hallo!
Ich würde gerne mal von Euch wissen, ob für Euch der Kundenservice der HERSTELLERfirma beim Kauf entscheidend ist. Ich mein, daß man seinen Kauf am Liebsten in einem Geschäft tätigt, in dem man nett beahndelt wird und der Service stimmt ist ... |
| |
| Freizeitpark oder Jahrmarkt?: Hallo alle zusammen,
mich würde mich mal interessieren was man im heutigem Zeitalter lieber macht geht ihr lieber einmal im Jahr oder so in den Freizeitpark oder lieber öfter mal auf dem Jahrmarkt?
Ich denke auch im Zeitalter des Euros überlegt m ... |
| |
| Wo kauft und verkauft ihr die Bekleidung für die Kids?: Verkauft habe ich früher immer auf einem privaten Flomarkt, dann zog eine junge Familie bei uns ins Haus und der Sohn von denen konnte immer die Sachen von meinem auftragen, so habe ich dann immer erst dort gefragt, was sie mir abkaufen wollten.
I ... |
| |
| Bounty Killer Konzert in Essen gestrichen: Habe vorhin in der Zeitung gelesen, dass das Konzert von Bounty Killer gestrichen wurde. Für diejenigen utner euch, die Bounty Killer nicht kennen: Es handelt sich hierbei um einen jamaicanischen Dancehall-DJ.
Bounty Killer wollte 2008 drei Konzer ... |
| |
| Alkoholabbau: Wann wieder Autofahren?: Hallo!
Werde am Samstag auf einem Geburtstag sein. Da werde ich natürlich auch etwas trinken. Ich wollte eigentlich erst mit meinem eigenen Auto fahren. Aber jetzt werde ich mich wohl fahren lassen...
Denn, ich habe mich mal gefragt, wie das eige ... |
| |
| Hab kein Sound bei SC:DA: Hallo
ich habe mir wiede Splinter Cell Double Agent installiert. Als es dann fertig war, fing ich an zu zocken doch ich merkte, dass kein Sound da ist. Dann habe ich das Game wieder deinstalliert und dann wieder installiert. Auch den neuen Patch h ... |
| |
| Was ist Euch heute bei der Erziehung wichtig?: Diese Frage hat ja jede Generation von Eltern beschäftigt - wie ist das bei Euch, was ist Euch bei der Erziehung eurer Kinder wichtig? Es wäre toll, wenn Ihr dazu schreiben würdet, ob ihr schon Kinder habt (wenn ja wie altt sie sind) oder eben noch n ... |
| |
| Mass Effect Teil 2 schon zu Weihnachten im Handel ?: Matt Atwood ist Senior Manager bei BioWare und dieser machte eine Aussage zu dem Releasetermin von "Mass Effect 2". Er sagte, dass der erste Teil dreieinhalb Jahre entwickelt wurde, doch nun habe man schon einige Tools und die Engines , daher sollte ... |
| |
| Fotografieren auf Konzerten: Ich war gestern mal wieder auf einem Konzert in einem doch eher kleinen Club. Es war auch eher etwas alternativere Musik (Olli Schulz und Gisbert zu Knyphausen) und demzufolge waren auch hauptsächlich Studenten anwesend. Trotzdem liefen aber auch ein ... |
| |
| Blue-ray Player: Hallo miteinander,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, auch in die HD-Welt einzusteigen und da Blue-ray mittlerweile den Formatkampf praktisch gewonnen zu haben scheint, möchte ich mir nun auch einen entsprechenden Player kaufen. Wora ... |
| |
| Fremdsprachen lernen: Hallo miteinander,
welche Fremdsprachen sind eurer Meinung nach in Hinblick auf die Zukunft am wichtigsten? Ich denke, dass zum einen natürlich Englisch absolut notwendig ist, doch wie sieht es zum Beispiel mit Chinesisch aus (Globalisierung...)? ... |
| |
| Cowboy Poker: Ich bin am Überlegen ob ich mir ein neues Spiel zulege, habe bei Amazon gesehen das Cowboy Poker vom Pegasus Verlag grad supergünstig ist. Hab mir auf der Pegasus Seite auch schon die Regeln angeschaut, aber werde nicht so Recht schlau draus ob das n ... |
| |
| Erinnerungen an VIVA Zwei: Am 21. März 1995 ging der Sender VIVA Zwei auf Sendung und sollte (im Gegensatz zu seinem großen Bruder VIVA) eher das etwas ältere und vor allem musikalisch anspruchsvollerer Publikum ansprechen. Darum setzte man auf Moderatoren, die vernünftiges De ... |
| |
| Konsolen aus Amerika kaufen: Hallo
wäre es möglich sich eine Konsole wie zum Beispiel die Wii oder PS3 aus Amerika zu holen ? Die Dollarkurse sind ja im Moment schlecht. Da würde einen diese Konsole ja nicht mehr allzuviel kosten. Gibt es da gute Seiten die solche Konsolen a ... |
| |
| Erfahrungen mit Tupperware: Wie sehen eure Erfahrungen mit Tupperware aus? Ich bin Jahren Fan dieser Schüsseln und könnte mich jedesmal totkaufen. Bei jeder Tupperparty finde ich ein Teil, was ich unbedingt haben muß. Mein Mann schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen, we ... |
| |
| Was sind für Euch typische Essrituale?: Habt ihr so welche?
Zum Beispiel Fussball und Chips. Morgens Kaffe, nach dem Essen eine Zigarette, Salat auf ein extra Teller ?
Ich meine nicht die Benimmregeln, sondern Rituale die man sich angeeignet hat
oder abgeschaut?
Zum Beispiel trin ... |
| |
| Ronaldinho und Istanbul - Rekordtransfer im Gange: Hi,
also ich habe in letzter Zeit sehr viel über Ronaldinho gelesen und ic hhabe mir schon gedacht, dass der FC Barcelona ihn nicht mehr lange halten wird, mit diesem mega Gehalt und der Unstimmigkeit zwischen Trainer und Spieler.
Es war mir kl ... |
| |
| Sechsjährige plündert Bank: Während die Mutter einige Geldgeschäfte erledigte, ging die unbeaufsichtigte sechsjährige in ein VIP - Zimmer und räumte dort den wohl offenen Tresor aus. Sie packte alles darin befindliche in ihren Rucksack, Bargeld, Wertpapiere und Schecks. der Ges ... |
| |
| Frauen und ihre Gedankensprünge: Kennt ihr das auch? Ich bin ja selber Frau, aber gerade am Mittagstisch musste mein Mann mal wieder leiden. Ich erzählte ihm von den unmöglichen "Weibern" beim Tennis, die noch nicht mal zurückgrüßen können, wen man ihnen einen schönen Abend wünscht, ... |
| |
| Reiseziel - Die türkische Ägäisküste: Servus!
Der türkische Teil der Ägäis umfasst über 500 Kilometer Küste sowie einige vorgelagerte Inseln. Die Landschaft ist typisch mediterran: kleine Buchten und Meeresarme, klares, türkisblaues Wasser und schöne Sandstrände, von Felshängen und Ol ... |
| |
| Sperren ohne Provider: Hallo,
ich habe mein Handy im Handball-Training geklaut bzw. verloren. Ich habe zwar überall gesucht gehabt in der Halle habe es aber nicht gefunden. Jetzt habe ich im Internet auf Seiten gefunden, dass man sein Handy mit Hilfe der IMEI-Nummer bei ... |
| |
| The Hills auf MTV: Hallo alle zusammen :)
Ist noch jemand von euch, ausser mir, ein Fan von der MTV Sendung "The Hills"?
Für die, die diese Sendung noch nicht kennen: In der Sendung geht es um ein paar Mädels, die nun von der High School auf das College gegangen ... |
| |
| Brauche Tipps und Vorschläge für Tibet/Nepal Tempel zuHause: Hallo ihr Lieben. Ich möchte mir in ein freies Zimmer in unserer Wohnung eine art Tibet Tempel Zelt erstellen. Als Grüst dafür soll ein Pavvillion Gestell ( wie man es aus dem Garten kennt) dienen. Dieses möchte ich dann mit Stoffen verkleiden und be ... |
| |
| Rezepte Bewertung - wie schmeckt euch das?: Ich werde euch Rezepte von euch vorstellen.Ihr könnt Sie ja mal ausprobieren und mir schreiben,wie euch,dass geschmeckt hat.
[u:36ff429695]Name des Gerichts/Getränk: [/u:36ff429695] Coke float
[u:36ff429695]Zutaten:[/u:36ff429695] - 1 langes Glas ... |
| |
| Apple's iPhone wird knapp: In mehreren Apple Stores in New York gibt es keine iPhones mehr. Die Angestellten verweisen auf den Online Store oder die Filialen von A&T, dem Mobilfunkanbieter für das iPhone. Wann die Lager aufgefüllt werden, weiß auch niemand, Liefertermine g ... |
| |
| Fortbewegung in der Zukunft: Wie glaubt ihr wird man sich in der Zukunft fortbewegen? Gemeint sind jetz Fahrzeuge!
Also meine Vorstellung wäre so: Als wichtigtes sollte ein neuer Treibstoff entwickelt bzw. eingesetz werden, was zum Teil auch schon geschehen ist( Hybridauos). ... |
| |
| Bankkauffrau/-mann Ausbildung abgeschlossen - was nun?: Hallo zusammen,
welche Empfehlungen habt ihr für eine gelernte Realschul-Bankkauffrau? Wie habt ihr euere Karriere gestartet - gibt es Tipps? Sollte es sinnvoll sein, dass man aus dem Berufs ausscheidet und dann ein Abitur + Studium macht? Oder s ... |
| |
| Frauen mussten in ein Piranha Becken: Zwei junge Bulgarinnen musste immer wieder in ein Becken das voll mit Piranhas und schlangen war steigen. Dies geschah alles für eine Zirkusvorstellung in der Nähe von Salerno. Bei den beiden Mädchen handelt es sich um 16 und 19 Jährige Mädchen. Die ... |
| |
| Notebook Festplatte an den USB anschliessen: Nachdem ich es bereits einige male Erwähnt habe, ist mein altes Notebook plötzlich schwarz geworden und ging nicht mehr an. Danach hab ich mir ein neues gekauft, und heute auch das neue Betriebssystem darauf zum laufen gebraucht. Nachdem ich nun den ... |
| |
| Wie viel Geld für den Club / Partys am Wochenende: Von 20-80 Euro ist bei mir am Abend alles drin. Meistens zahlen wir hier 10 Euro Eintritt in den Club und dann pro Bier 4 Euro und die Flasche Sekt ca 25€.
Ich bin jetzt leider nicht so der große Biertrinker. D.h. ich trinke es schon, nur wenn ic ... |
| |
| Blumenkohl in kaltes Wasser legen: Ich wollte mir heute zum Abendessen einen überbackenen Blumenkohl machen und weil mir mein Standardrezept zu langweilig war, habe ich mal im Internet ein bisschen nach neuen Rezepten gesucht.
Und dabei ist mir aufgefallen, dass immer in den Anweis ... |
| |
| Battlefield 2142 kaufen oder nicht?: Hallo
hab mir mal einige Videos zu Battlefield 2142 angeschaut und muss sagen, dass Game sieht nicht so schlecht aus.
Nun wollte ich mal Fragen, ob wer Erfahrungen mit dem Spiel hat und vor allem ob es sich lohnt zu kaufen ?Würdet ihr das Game ... |
| |
| Programm für die Buchhaltung: Mein Mann hat sich selbständig gemacht und ich soll die Buchführung übernehmen. Kennt jemand von euch ein Programm, das entweder kostenlos oder nicht sehr teuer ist, was einem das Ganze etwas erleichtern könnte?
Vielen Dank im Voraus.
LG ... |
| |
| Erziehungsurlaub über 3 Jahre: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beziehe ALG 2 und mein Erziehungsurlaub endet im Juni diesen Jahres.
Jetzt habe ich gehört man kann auch ein 3. Jahr beantragen. Das würde ich auch gerne machen, da ich hier eh keine Arbeit finde. Hat jem ... |
| |
| Männer und "Bi Fantasien": Hallo Männers. Ich dachte mir, ich schreibe mal ein Thema zur Bisexualität. Ich selbst hatte schonmal Sex mit nem Mann, fands nicht schlimm, sondern ganz interessant, vorallem in Kombination mit ner Frau im Bunde.
Wie sieht es denn bei euch aus ? ... |
| |
| Folienkartoffel Rezept: Guten Tag,
Morgen möchte ich für meine Freundin eine Überraschungsgeburstagsparty zu ihrem Geburstag feiern.Getränke und Essen dürfen bei einer Party natürlich überhaupt nicht fehlen.Und was ist besser als ihr Lieblingsessen aufzutischen - Folienk ... |
| |
| Wie der Familie eine Krankheit beibringen: Ich weiß nicht, ob jemand von euch bereits einmal in der Situation war, der restlichen Familie eine schwere Krankheit von sich selbst oder einem anderen Familienangehörigen beizubringen. Ich selbst habe das bislang noch nicht machen müssen, sondern h ... |
| |
| Logitech G 15 - Problem: Hallo
ich bin Besitzer der Logitech G 15 und bin mit dieser Tastatur eigentlich sehr zufrieden.
Doch, wenn ich meinen MP3 Player an die USB Ports der Tastatur stecke, kommt die Meldung, dass der USB Stromverbrauch überschritten wurde. Und ich ... |
| |
| Rezept für Apfelchips: Guten Tag,
Apfelchips sind nicht nur eine leckere Versuchung sondern auch noch ein total gesunder Snack.Und so leicht zu machen.
Rezept:
- 5 Äpfel
Kochutensilien:
- Schäler oder Messer
- Backblech
Zubereitung:
Zunächst den Apfel im ga ... |
| |
| Final Four der Handballbundesliga 2008: Am Freitag ist es soweit und wir fahren nach Hamburg, um uns dort das Final Four anzusehen. Wir haben uns gleich beim Verkaufsstart die Finger wund gewählt und hatten Glück, gleich 10 Karten zu ergattern, so dass wir eine große Gruppe sind, was ja gl ... |
| |
| Hattet ihr schon Suizidgedanken?: Ich weiß, dass ich damit eigentlich ein Tabuthema anspreche aber nachdem ich auch in einem Forum unter Kollegen diese Diskussion gefunde haben, wollte ich einmal wissen wie ihr dazu steht und vor allem ob ihr selbst schon einmal den Gedanken an einen ... |
| |
| Rainald Grebe: Diesen Thread wide mich ganz dem in der Überschrift besagten Mann. Viele werden ihn durch seinen "Hit" 'Brandenburg' kennen, dabei hat er mit seinen Soloprogrammen "Das Abschiedskonzert" und "Das Robinson Crusoe Konzert" oder auf seinen CD's mit der ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |