Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: März: 25

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 25. März 2008:

Hard Candy - das neue Madonna Album: Hallo ihr Lieben. Ich persönlich bin ein riesen Madonna Fan und freu mich schon tierisch auf ihr neues Album was da heißt "Hard Candy". Es wird am 25.04.2008 veröffentlicht. Auf dem ist ein Song , wo sie mit Justin Timberlake singt. Dieser heißt 4 Mi ...

Songtext Hilfe - Freddy Krüger: Guten Morgen, nicht erschrecken, ich habe nicht davon geträumt. Ein Bekannte von mir sucht unbedingt den Text zu den Lied von Ihm. Denn sie singt ihren Kind das Lied immer zum Einschlafen. Ich persönlich würde dies nicht tut. Trotzdem meine Frage, ...

Sehnsüchtiges Warten auf den Frühling: Sagt mal geht es euch vielleicht auch so wie mir? Wir haben nun eigentlich schon Frühling und draussen herrschen Temperaturen wie im Winter? Ich sehne mich so nach Wärme, Sonne und dem schönen Frühlingsduft. Ich hoffe so sehr, dass die kalten Tage ba ...

Wie habt ihr die Ostertage verbracht?: Ich dachte ich frage einfach mal, wie ihr so die freien Ostertage verbracht habt. Leider war es draussen ja ziemlich kalt und regnerisch. Seid ihr trotzdem raus und habt Eier gesucht oder ist Ostern bei euch vielleicht sogar ausgefallen, weil ihr kei ...

Die Geheimnisse der Spiderwicks: Ich ueberlege mir gerade, heute nachmittag die Geheimnisse der Spiderwicks im Kino zu schauen. Hat von Euch schon jemand den Film gesehen? Lohnt sich der Kinobesuch? Die Altersfreigabe ab 6 laesst mich ja 'befuerchten' dass der Film zu kindisch/ki ...

DVD-Sammlungen: Hallöchen! Da man es sich ja besonders in der kalten Jahreszeit, die ja leider noch immer anhält, öfters mal mit einem schönen Film, zum Beispiel einer DVD, zu Hause gemütlich macht, würde mich einmal interessieren, welche DVDs so bei euch im Regal ...

Fallout 3 - Bald fertig: Hallo zusammen, in einem Interview hat Todd Howard (Bethesda Software) bekannt gegeben dass Fallout 3 fast fertiggestellt sei. Die Programmierung ist schon abgeschlossen, aber man spiele noch ein wenig an den Details herum und man teste das Spiel ...

Bald Musik Flatrate von Sony BMG: Wie der Vorstandschef der Sony-BMG im Gespräch mit der Franfurter Allgemeinen Zeitung verriet, werde es wohl noch dieses Jahr, sollte nichts dazwischen kommen, eine Musikflatrate rauskommen. Diese wird dann 40-50 Songs pro Jahr enthalten, die man sic ...

Battlefield: Bad Company: Gold Version und Extra Waffen: Hallo Leute, da herausgefunden wude, dass zehn Waffen im kommenden Spiel Battlefield: Bad Company anscheinend nur über den XBL-Marktplatz verfügbar sein werden, waren sofort viele Leute empört über die vermeintliche Abzocke von EA. In der Stellungen ...

Musik von Hilary Duff: Hi, meine kleinen Schwestern haben vor einigen Tagen den Film Popstar auf Umwegen geguckt und mir ist dabei besonders die Hauptdarstellerin ins Auge gefallen, worauf ich mich dann etwas mehr von ihr gesucht und auch gefunden habe. Ich habe erst bei ...

Der beste Bundesliga Spieler: Hey ihr, ich würde mal gerne eure Meinung hören wer zur Zeit und in dieser Saison der beste Bundeligaspieler ist. Ich habe auch einen Favoriten und dieser ist Mario Gomez. Er hat sehr viel Talent und wurde beim VfB Stuttgart in der Jugend aufgezogen ...

Türkisch für Anfänger die 3. Staffel: Wie ich vor kurzem auf der Seite der ARD lesen konnte, starten dieses Frühjahr die Dreharbeiten zur 3. Staffel von Türkisch für Anfänger. Ausgestrahlt werden sollen die neuen 16 Folgen ab Herbst diesen Jahres. Es geht bei Türkisch für Anfänger um ...

Kocht ihr gerne?: Kocht ihr gerne? Oder bedauert ihr, daß die Zeiten rum sind, wo Mama noch gekocht hat? Also ich muß sagen, ich konnte bis ich 18 Jahre alt war überhaupt nicht kochen. Wenn ich von der Schule kam, war gekocht. Als kleines Kind durfte ich überhaupt nic ...

Das schönste Tor: Ich würde hier gerne mal ein paar schöne Tore der Bundesligs sammeln. Mein 1. Vorschlag ist, ein Tor von Mario Gomez, beim Spiel Stuttgart - FCB: Mein 2. Vorschlag ist, diese schöne Tor von Frank Ribery beim Spiel FCB-Bremen: Ich würde sagen ...

Call of Duty 4 Mappack für 360, PS3 und PC: Hallo zusammen liebe Talkterianer, in dem Blog IAMfourzerotwo von Infinity Ward-Mitarbeiter (Call of Duty 4) hat Robert Bowling bekannt gegeben dass das Mappack von Call of Duty 4 für die X-Box 360 fertiggestellt ist und zur Zertifizierung schon a ...

Serie gesucht: Nash Bridges: Hallo ich bin auf der Suche nach alten Serien die ich früher immer geguckt habe. Nun suche ich die DVDs zu der Krimi Serie "Nash Bridges". Habe bisher leider keine dieser DVDs gefunden, Weiss einer wo ich die Staffel dieser Serie herbekomme ? S ...

Wie groß und schwer waren Eure Kinder zur Geburt?: Hallo, rein interessenhalber würde ich gerne mal wissen: 1. Wie groß war Euer / Eure Kind / er zur Geburt? 2. Wie schwer waren sie? 3. Wie war der Kopfumfang? 4. normale Geburt oder Kaiserschnitt? Ich fange natürlich gleich mal an. Kin ...

Firmware-Update 2.20 für die PlayStation 3 jetzt erhältlich: Hallo PS3-ler, eigentlich war das2.20 Firmware-Update ja für Ende März angekündigt, aber ist nun jetzt schon erhätlich, wie Sony Computer Entertainment Europe bekannt gab. Mit diesem Systemsoftwareupdate wird beispielsweise der Funktionsumfang des ...

Skandal um Marcelinho?: Der Wolfsburger Fussballer Marcelinho soll am Wochenende einen 44-Jährigen Mann in einer brasilianischen Disco in Berlin verletzt haben. Angeblich hat Marcelinho ihm eine Becks-Bierflasche mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen, das Opfer hat jedenf ...

Sicher und anonym im Internet surfen: Hallo liebe Talkteria User, ich habe vor kurzer Zeit einen Bericht gelesen wie man angeblicher "sicher" und "anonym" im Internet surfen und saugen kann. Ich liste mal auf wie es beschrieben wurde und welche Programme genutzt wurden mit Vor- und Na ...

Rund um das Marmarameer: Servus! Der Nordwesten der Türkei, also die Marmararegion und das europäische Flachland, wird von vielen Türkeibesuchern zugunsten anderer Landesteile übergangen. Hier finden sich jedoch zahlreiche bedeutende Sehenswürdigkeitn, die sich zu besuche ...

Kuschelsong bald auch weltweit erfolgreich?!: Servus! Der Kuschelsong soll laut Nachrichtenberichten nun auch noch in viele verschiedene Sprachen übersetzt werden und somit auch ein internationaler Hit sein. In Deutschland hat der Kuschelsong mit dem großen Hasen namens Schnuffel schon richtig ...

PS3 40Gb Version mit hoher Ausfallquote: Der belgisch - niedeländische Händler Games mania berichtet, dass bei der 40 Gigabyte Version der Playstation 3 die Fehlerquote seit Einführung bei ca. 40% liegt. Das wäre höher, als es bei den älteren Modellen der Xbox 360 Konsole von Microsoft war. ...

Xbox 360 DVD Daten übertragen: Hallo also ich hab hier einige DVDs die nicht auf meinem PC laufen, aber auf meiner 360 laufen diese DVDs einwandfrei. Nun meine Frage, kann ich die Daten auf der DVD irgendwie auf meinen PC überspielen ohne zusätzliche Software, Hardware und C ...

Liebeskranker spielt russisches Roulette: Im April 2003 richtet der heute 26-jährige als Liebesbeweis erst eine Waffe auf sich, anschliessend auf seine schwangere Freundin. Zum Glück löste sich kein Schuss. Bei dem zweiten Durchgang erlitt der Mann schwere Kopfverletzungen. Ihm wurden noc ...

Lottomillionär arbeitet aus Langeweile bei MC Donalds: In Cardiff ist es dem Lotto - Gewinner Luke Pittard zu Hause zu langweilig geworden. Ausserdem hatte er Sehnsucht nach seinem Ex - Arbeitsplatz und seinen ehemaligen Arbeitskollegen. Aus diesem Grund verkauft er jetzt wieder Fast Food bei MC Donalds. ...

Hugh Laurie - "Waffenhändler"/"Bockmist": Am Ostersamstag habe ich einen aktuellen Weltbild-Katalog zugeschickt bekommen und bin dabei zufällig über die mir bis dahin unbekannte Tatsache gestolpert, dass Hugh Laurie sich bereits vor Jahren auch als Schriftsteller betätigt hat. Und zwar ist 1 ...

Fun Browsergame - Das Arbeitslosenspiel: Das Arbeitslosenspiel ist ein Fun Browsergame. Man startet als Arbeitsloser und muss im Laufe des Spiels stärker werden, Ghettos kaufen, Schlägertruppen anheuern, Waffen kaufen, andere Spieler ausrauben, Ladendiebstähle machen. Ziel des Spieles ist e ...

Beste Onlineshops - welche könnt ihr empfehlen?: Welche Shops sind euch wirklich gut im gedächtnis geblieben, wo bestellt ihr gerne, wo gibt es, falls es mal Probleme geben sollte, einen kompetenten Ansprechpartner, der den Fehler schnell behebt. www.Amazon.de - jeder kennt diesen Shop, bekannt ...

Habt ihr schon Erfahrungen mit www.easyBUX.de?: Hallo, seit ein paar Wochen gibt es ja die deutsche AdBux-Clonseite easyBUX.de. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten läuft es auch soweit so gut und die Refs sind bei mir auch fleißig dabei. Die Vergütungen sind gut und wenn mal hoffentlich ...

Richtig Bügeln - was sollte gebügelt werden?: Hallo! ich habe heute meinen Großkampftag in der Waschküche. Über die Feiertage blieb einiges liegen und ich bin nun im Dauerwascheinsatz. Ich trocken und hänge auf, falte die Wäsche und sortiere, was ich heute abend noch büglen muss und dabei bek ...

Was machen wenn das Kind schreit, bockt etc. ?: Hallo, ich habe folgende Frage und zwar was machen wenn das Kind nur noch bockt, schreit, weint ? Folgendes hat sich am Wochenende zu getragen. Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und si hat von ihrer Oma ein Spielwürfel aus Holz bekommen womi ...

Beruf im Rettungsdienst - Lohnt sich das ?: Hallo will vielleicht mal später als Rettungssanitäter/ Rettungsassisstent arbeiten. Ich habe schon oft gelsen, dass die Einstellungschancen sehr schlecht sein sollten und die Ausbildung muss man Selber bezahlen. Von daher wollte ich mal wissen, o ...

Julia Durant - Reihe von Andreas Franz: Der Schriftsteller Andreas Franz schreibt Bücher, die vor allem in "meiner" Wohngegend spielen (Frankfurter Raum) vielleicht fesseln mich seine Krimis aus diesem Grund so. Besonders die Julia Durant Reihe hat es mir angetan. Hier möchte ich euch e ...

Visus von Richard Hayer: Ich möchte euch einmal ein Buch vorstellen, das ich gelesen habe und welches erst Ende letzten Jahres erschienen ist. Es handelt sich hierbei um das Buch "Visus" von Richard Hayer, einem deutschen Autor. Das Buch hat 572 Seiten, kostet 8,95 Euro u ...

Ab wann bekommen eure Kinder ein Handy?: Hallo! Also ich gerade meine Tochter von der KITA abgeholt habe, kam mir ein KInd, vlt 6 Jahre oder 7 entgegen dessen Handy gerade klingelte. Meine Tochter fragte natürlich gleich mal nach, wann sie eins bekommt. Meiner Meinung nach kann sie frühe ...

Der Schwarm von Frank Schätzing: Hallo! Eines meiner Lieblingsbücher heißt "Der Schwarm" und wurde von Frank Schätzing geschrieben. Es handelt sich um ein Taschenbuch und es hat über 900 Seiten. Das Buch fängt mit einem kurzen Prolog an, in dem es um den Tod eines Fischers geh ...

Deutsch - Buchkritik schreiben: Wir müssen in Deutsch eine Buchkritik schreiben und da diese in letzer Zeit bei mir immer schlechter werden, wollte ich mal Fragen was ihr dazu sagt: Schattenjagd ist für David das beste Computerspiel aller Zeiten. Doch schon nach einiger Zeit bem ...

Eifersucht - Wenn der Partner scheinbar fremdgeht: Hallo zusammen! Bei mir ist es schon mal so, dass wenn ich einen Schauspieler auf Fotos oder in Filmen sehe, dass ich dann gleich so eine Assoziation zu seinem Privatleben, sprich Lebenspartner, herstelle. Beispiel Johnny Depp und Vanessa Paradis. ...

Unsicherheit beim Autofahren: Hi Leute! Habe seit wenigen Monaten den Führerschein. Aber ich fahre nicht so gerne Auto. Ich denke dann manchmal, dass ich in Situationen komme, die ich nicht richtig einschätzen kann. Dann werde ich schon mal etwas unsicher. Andere Leute haben auc ...

New York, New York: Der Beitrag über Frank Sinatra hat mich daran erinnert, dass ich mir schon immer mal eine CD zusammen stellen wollte, die sich um das Thema New York dreht. Dazu suche ich Lieder über New York. Kennt ihr welche inkl. Interpret? Auch gerne Cover von be ...

Speiseöl selbst machen: Ich weis zwar nicht ob es schon mal was gab zu diesem Thema. Aber gibt es hier jemanden der mir ein paar Ratschläge oder Tipps geben kann wenn ich Öl selbst machen will?!? Ich will Knoblauchöl, Chiliöl oder Kräuteröle selbst herstellen. Ich habe s ...

Beratung Gamer PC: Hallo, ich möchte mir unbedingt einen neuen und guten Gamer PC kaufen um World of Warcraft wirklich flüssig zu spielen. Denn mein alter PC ist schon 7 Jahre alt und ruckelt in den einfachsten Gebieten und stürzt manchmal ab. Er sollte zwischen 5 ...

Probleme mit Emailadresse bei Yahoo: Ärgere mich gerade mal wieder, wie so oft in letzter Zeit, über Yahoo, bzw. den Emailservice. Habe meine Emailadresse nun schon seit über sieben Jahren dort und früher hatte ich auch nie Probleme, aber in letzter Zeit ist das Postfach oft sehr langsa ...

Speicherstände austauschen: Hallo mein Kumpel hat eine Xbox 360 genauso wie ich. Er hat ebenfalls die Memory Unit. Nun wollten wird aber unsere Savegams untereinander austauschen ohne unsere Memory Cards auszutauschen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass man die Sav ...

kostenlose Magazine für Jugendliche: Hey ihr, ich wollt mich einmal ein bisschen austauchen. Was lest ihr für (kostenlose oder günstige) Magazine? Ich les auch ein paar, diese gibts entweder in der Schule, öffentlichen Gebäuden, oder an Orten wo sich Jugendliche oft aufhalten (Jugendh ...

Lerntips für Schüler und Studenten: Hey Talkerianer, ich hab für alle Schüler und Studenten eine Seite, auf der sie Tipps zum Lernen, Referate, Infos zu wohnungen und BaFög bekommen. Außerdem gibts Disco- und Freizeittipps. Für jedes Referat das man einsendet bekommt man 20 gratis ...

Wenn Kinder sich andere Eltern wünschen...: Hallo, mir geht ein Satz meiner Nichte nicht mehr aus dem Kopf und zwar: ,,Warum könnte ihr nicht meine Eltern sein?" Im ersten Moment habe ich sie nur gefragt warum das denn und sie sagte, weil ihr immer so nett seit. Man muss dazu sagen sie hat ...

Stadt Lübeck genehmigt Nazi Demo durch Wohnsiedlungen: Die Stadt Lübeck, hat den Nazis ihre Demo durch mehrere Wohnsiedlungen für den kommenden Samstag genehmigt. Diese beginnt am Bahnhof und geht dann durch mehrere Wohnsiedlungen. In denen befinden sich mehrere Einkaufsläden und ziwschen den Siedlungen ...

Super Smash Bros Brawl Release?: Der Release von Super Smash Bros Brawl wird immer wieder verschoben, was mich wirklich langsam ankotzt. In den USA ist ja SSBB seit dem 9. März erschienen. Mich würde es jetzt brennend interessieren wann denn endlich das Spiel auf den Markt kommt ...

Tibet Shop im Internet: Hallo ihr Lieben. Um mein Erholungs Zimmer auszustatten suche ich Tibetika. Vorallem suche ich Butterlampen bis 7 Euro und verschiedene tibetische Wandbehänge . Es sollte nciht allzuviel Geld kosten. Auch eine Hängelampe suche ich. Gibt es unter euc ...

Ablauf Kreditgespräch Immobilienfinanzierung: Moin zusammen, mein Mann und ich möchten in absehbarer Zeit ein Haus bauen. Kompetente Beratung durch einen Architekten haben wir, die Grundkonzeption haben wir auch bereits zu Papier gebracht und wissen, welche Kreditsumme zur Immobilienfinanzier ...

Microsoft geht gegen Cheater vor: Der Gamerscore von verschiedenen Spielern wurde auf X Box Live gelöscht. Jeder der von Microsoft beim Cheaten erwischt wurde, behält seine ercheateten Gamerscore Punkte nicht mehr, denn MS löschte diese gnadenlos. Die "Archivements" (zuvor freigespi ...

Handyortung - Wo Anbieter finden?: Hallo, ich habe im Handball-Training mein Handy geklaut bekommen. Leider hat es sich bis heute noch nicht gefunden und daher es ein Sony Ericsson W810i und das schon ein teures Handy ist wollte ich es orten lassen. Allerdings vermute ich, dass das ...

Southpark Folgen umsonst online sehen: kann man nun alle Folgen von Southpark umsonst online anschauen. Allerdings sind die Folgen auf englisch. Viel Spas beim gucken ...

Hip Hop Witze: Treffen sich zwei Metal-Anhänger. Sagt der eine: "Sag mal, hast du schon den Witz gehört, in dem ein Hip-Hopper mit einem Strick in den Wald geht?" - "Nein, aber er fängt schon mal gut an!" Mfg. ...

Bushido: ich verabschaue Amy Winehouse: Genial, Bushido führt Kerner gerade in seiner eigenen Show vor. Gerade hat Bushido erklärt, dass er es katastrophal findet, dass Amy Winehouse seit Wochen auf Platz 1. Er verabscheut sie, da sie in aller Öffentlichkeit nimmt. Kerner hört nur verwu ...

Kartenspiel Anno Domini - Erfahrungen und Tips: Ich spiele sehr gern Anno Domini, dass ist ein Kartenspiel und es geht um Ereignisse aus der Weltgeschichte. Es gibt verschiedene Editionen, ich habe Sex & Crime und ausprobiert habe ich auch schon Erfindungen, dass hat ne Freundin von mir. Z ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!