| Windsurfen - Tipps für beste Plätze und worauf sonst achten: Hallo zusammen!
Ich habe vor fast vier Jahren meinen Surfschein gemacht, habe also seitdem die Lizenz zum Windsurfen! ;-) Der Kurs ging fünf Tage. Dann gab's ja auch schon den Schein. Also viel gesurft ist man dann ja nicht, ich war deswegen auch er ... |
| |
| Blue Men Group: Hallo zusammen!
Für Nichtwissende, kurz worum es geht: Die Blue Men Group ist eine Gruppe von drei Männern, die mit ihrem typischen blau-gefärbten Gesichtern stumm auftreten. Sie machen Musik und eine schauspielerische Bühnenshow.
Ich habe die ... |
| |
| Vodafone Handy kostenlos: hallo leute,
ich habe hier ein super Angebot für euch alle gefunden.
auf
Kann sich jede Person ein Vodafone Handy mit einer D2 vodafone Callya Card mit 5 Euro Startguthaben bestellen. Das Beste daran ist, dass man 2 Jahre lang, monatlich ... |
| |
| Gartengestaltung Steingarten anlegen: Wir haben im Garten einen echten Schandfleck. Unkraut, kein vernünftiger Rasen und vom Nachbarn kommt Efeu und anderes undefinierbares Zeug rübergewachsen. Damit wollen wir nun endlich Schluß machen und haben uns überlegt dort einen Steingarten anzul ... |
| |
| Ärger mit Online Bestellung: Viele hier haben ja schon online Waren im Internet bestellt, welchen Ärger hattet ihr denn da schon, sei es mit der Lieferung, oder mit der Bezahlung. Am Anfang waren wir noch etwas blauäugig und weil ein bestimmter Laden nur mit Vorkasse lieferte, ... |
| |
| Olympia und Tibet - geht das?: Das Olympia-Jahr ist sicherlich kein leichtes für China, oder vielleicht sollte ich besser sagen für die chenisische Führung. Letztes Jahr war mit den verseuchten Speilwaren China schonmehr ins Licht der Öffentlichkeit gerückt, als es der Führung rec ... |
| |
| Urlaubsplanung Brückentage: Moin zusammen,
ich erlebe immer wieder, dass die Kollegen Brueckentage, die günstig auf Donnerstagen oder Dienstagen liegen, nutzen, um einen Urlaubstag dazwischenzusetzen, sodass sie ein paar Tage am Stück frei haben. Auch im Radio hört man immer ... |
| |
| Hochzeit: Große Feier oder kleiner Kreis?: Moin zusammen,
als wir unsere Hochzeitsplanung angegangen sind, dachten wir eigentlich zuerst daran, standesamtliche und kirchliche Hochzeit auf einen Tag zu legen und eine Feier mit den engsten Verwandten und Freunden zu organisieren. Da wir beid ... |
| |
| Welche Schuhe für Pilates?: Hallo,
ich fange in Kürze einen Pilates-Kurs an und weiß nur noch nicht, was ich da am besten an den Füßen anziehen soll. Ich dachte an Gymnastikschläppchen, weil man darin den Fuß am besten bewegen kann, aber die gibt es ja mit Gummi- und Lederso ... |
| |
| Verbotene Filme und Sendungen: Welche Filme oder Sendungen durftet ihr nicht gucken als ihr noch klein wart? Also meine Mutter hat mir damals ziemlich viel verboten. Ich durfte zum Beispiel nie die Trickfilmserie "He-Man" sehen, meine Mutter fand das wohl zu grausam. Ich müsste da ... |
| |
| Burnout Paradise Verstecke Insel ?: Hallo
ich hab gerade folgende Map von Paradise City gefunden
Da sieht man ganz recht eine Zusatzinsel. NUn meine Frage, wie komme ich dahin, habe bereits probiert dort hinzukommen, doch ich bin da noch nicht gelandet. Oder ist diese Karte nur ... |
| |
| Buch schreiben: Hallo,
ich habe mich neulich gefragt wie Autoren geboren werden. Man muss sich ja erst einmal denken „ich schreibe jetzt ein Buch“. Ich habe schon mal ein Buch angefangen aber ich habe es nicht beendet.
Man fängt ja immer erst einmal mit etw ... |
| |
| Probleme mit Micro SD: Hi,
also ich weiß nicht mehr weiter. Also ich habe mir eine Micro SD Speicherkarte von der Marke San Disk gekauft, aber mein Handy aktzeptiert die nicht mehr und auch mein Computer nimmt sie nicht mehr an.
Ich habe leider den Kassenbon velroren o ... |
| |
| Uncut Filme kaufen: Hallo
wo bestellt ihr Euch denn Eure Uncut Filme. Könnt ihr mir irgendeinen Laden empfehlen, wo man sich Uncut Filme bestellen kann. Es wäre gut, wenn der Laden recht günstig wäre und aus Österreich kommt. Sollte natürlich auch viele Filme haben u ... |
| |
| Rund um das Thema Zecken und Zeckenbiss: Hallo zusammen,
Zecken sind kleine gemeine Tiere, die einen beissen ;) Jetzt wo es wieder wärmer wird ist man auch wieder der Gefahr ausgesetzt von einer Zecke gebissen zu werden. Man kann sich vorher gegen die Krankheiten die Zecken übertragen im ... |
| |
| KLM Flugpilot findet Flughafen nicht: In Indien ist etwas sehr merkwürdiges passiert, was hätte kaum passieren dürfen. Ein niederländische Flieger der KLM Fluggesellschaft hatte als Ziel den Flughafen von Hyderabad angeflogen, dummerweise genau an dem tag, wo der erste Betriebstag des ne ... |
| |
| OLED - Fernseher, Displays, TV und Tastaturen: Die technisch interessierten von euch kennen bestimmt diese neuartige Technologie. OLEDs bestehen aus organisch halbleitenden Materialien und der Aufbau ähnelt dem der anorganischen LEDs. Da sie das farbige Licht direkt aus der Luft emittieren und n ... |
| |
| X-Men: Phönix Saga: Hallo
ich bin Besitzer dieser DVD
Es gibt auf der DVD ein Bild wo man die Fortsetzungen dieser DVD sieht, allerdings nur ganz kurz. NUn wollte ich mal Fragen, weiß einer wie diese Fortsetzungen heißen und wo man diese herbekommt ?
Und habt ... |
| |
| Auslandsstudium in Holland - BaföG, Wohnungssuche, Tipps: Das Abitur steht kurz bevor und natürlich macht man sich schon Gedanken über die Zukunft. Ich strebe ein Auslandsstudium an. Zwar habe ich erst vor, den Zivildienst für 9 Monate abzuleisten, dennoch möchte ich mir den Platz an der Uni schon einmal si ... |
| |
| Basteln - Was besitzt ihr?: Hallo zusammen,
diejenigen die ständig am Basteln sind, haben sicherlich, so wie ich auch, ein großes Sortiment an Bastelartikeln. Bei mir fängt das bei Papier an, wovon ich einen riesen Stapel habe, über 20 bis 30 verschiedene Scheren, eine Menge ... |
| |
| Onlinekonto mit Handy aufladen: Ihr kennt doch sicherlich Dienste wie PayPal, bei dem man ein Konto online anlegt und Geld darauf überweist oder man über eine Kreditkarte dann zahlen kann, wenn man Onlineservices nutzt wie Ebay.de um dort zu zahlen oder bei Amazon.de.
Ich hatte ... |
| |
| Basteln - Was hebt ihr alles auf zum weiterverarbeiten?: Hallo zusammen,
wer bastelt, der kann meist so ziemlich alles gebrauchen, was so an Abfall in der Wohnung anfällt. Ich habe, wenn ich viel gebastelt habe auch hin und wieder mal was aufgehoben, aber nicht all zu viel. So habe ich zum Beispiel mal ... |
| |
| Mit dem Fahrrad auf Reisen: Hallo zusammen,
wer gerne mit dem Fahrrad fährt, der wird sich vielleicht mal darüber gedanken gemacht haben mit dem Fahrrad in Urlaub zu fahren. Wer jedoch nicht die ganze Strecke fahren möchte, sondern eher sein Drahtesel vor Ort haben möchte, d ... |
| |
| Ist Resturlaub zulässig?: Hallo zusammen,
laut Gesetz ist der Arbeitgeber nicht dazu verpflichtet den alten Urlaub mit in das neue Jahr zu übertragen. Dies bedeutet, dass man den Urlaub bereits im laufenden Jahr nehmen sollte, damit man nicht gefahr läuft das dieser "verfä ... |
| |
| Gesund mit nur 5 Portionen Obst am Tag: Hallo!
Fünf Portionen Obst am Tag sollte man schon essen. Das ist ja nun mal bewiesen, dass das sehr gesund ist. Nicht mal ein Drittel der Bevölkerung in Deutschland weiß das. Bei den Männern sind es sogar nur knapp 18 Prozent. Das Obst hilft, das ... |
| |
| Schmuck immer tragen: Würde gerne mal wissen, was ihr zu diesem Thema beizutragen habt.
Bei mir ist es so, dass ich eine Kette mit einem Lederriemen habe, die man sowieso kaum spürt. Ist halt nicht so ein schwerer "Klunker". Das ein oder andere Armband lasse ich auch ... |
| |
| Xbox 360 Gamerscore Punkte löschen: Hallo
ich hab auf meiner 360 schonmal diese Arcade Spiele gezockt. Hab dann auch vereinzelt paar Punkte bekommen. Doch diese Arcade Spiele werde ich eh nicht mehr spielen und will die daher weg haben. Auf meiner Memory Unit sind keine Savegames me ... |
| |
| Mit Stäbchen essen: Aloha!!
Wir hatten heute wieder ein Reingericht, bei dem auch Basmati-Reis dabei war, also eine Reissorte, die man auch gut mit den Stäbchen essen kann, da er nur mal gut "pappt". Wenn wir asiatische Gerichte machen, ist ja nun eigentlich immer Re ... |
| |
| Erwachsene und Kinder Spiele spielen: Hallo zusammen,
frohe Ostern noch. Ich hab mal eine Frage!
Welche Spiele findet ihr klasse, oder würden euch Reizen. Egal ob für eure Kinder oder Erwachsenen. Es können Brettspiele, Kartenspiele oder ähnliches sein. Bitte kine DS, Wii oder sons ... |
| |
| Zuneigung auch körperlich zeigen?: Ich hatte mal in einem anderen Forum die Diskussion und gerade eben am Tisch mit meinem Mann und Sohn (16) wieder, [b:00c41c4b3c]Zeigt ihr eure Zuneigung zu anderen Personen auch körperlich?[/b:00c41c4b3c] Damit meine ich, dies Arm in Arm gehen von d ... |
| |
| Amazon Kreditkarte: Beschäftige mich schon länger mit dieser Kreditkarte, obwohl ich eher ein Gegner dieser Zahlungsart bin und früher mit einer Kredikkarte sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da ich aber immer wieder bei Amazon bestelle, bin ich am überlegen, ob i ... |
| |
| Barbie Outfit !?: Hallöchen alle zusammen. :winki:
Am Mittwoch, sprich am 26. März feiert eine gute Freundin von mir ihren 18. Geburtstag und veranstaltet eine Mottoparty. Sie trägt den Namen "It's Independence Day" und vorgeschlagene Rollen sind Skaterboy, High ... |
| |
| Die Sims 3: Hey leute,
ich hab mal eine Frage, werdet ihr euch das neue Sims-Spiel kaufen. Ich bin mir nicht sicher ob man die Sims 2 noch toppen kann. Durchgesickert ist bisher nur, das man sich in der Stadt frei bewegen kann und nicht nur auf dem eigenen Grun ... |
| |
| DVD Preisvergleich: Hallo
um die Tiefstpreisgarantie von Amazon auch bei DVDs zu nutzen wollte ich nun bei www.idealo.de den billisten Preis von den DVDs finden. Doch dann bekommeich erst mal hunderte Seiten ausgespuckt. Ich brauche aber eine gute Preisvergleichsmasc ... |
| |
| eigenen Geburtstag feiern: Moin zusammen,
nachdem meine Kollegin ihren nahenden Geburtstag vorbereitet und auch eine sehr gute Freundin von mir bald ihren Geburtstag feiert und dazu eingeladen hat, trage auch ich mich langsam mit Grundüberlegungen zu meiner Geburtstagsfeier ... |
| |
| Ist es Euch wichtig, gemocht zu werden?: Moin zusammen,
ich habe hier ja schon einige Male davon berichtet, dass ich mit meinem Chef nicht wirklich gut auskomme. Mir ist ein paar Mal aufgefallen, dass er nie wirklich Wert darauf gelegt hat, dass seine Mitarbeiter ihn mögen, er hat eigent ... |
| |
| Digitalkamera: Komprimierung einstellen: Moin zusammen,
ich habe mir ja kürzlich eine neue Digitalkamera gekauft. Mein Vater meinte nun, ich müsste dort am besten noch die Komprimierung der Bilder einstellen; es gibt wohl drei, manchmal auch vier Stufen hierfür, die bei mir als "Economy" ... |
| |
| Was hält euer Handy aus?: Hallo allerseits, mich würde mal interessieren, was euer Handy schon so alles aushalten musste/durfte.
Ich selber bin "stolzer" Besitzer eines Siemens C75.( Das soll natürlich keine Schleichwerbung darstellen, dieses Ding ist wirklich schon von de ... |
| |
| Eastereggs - versteckter Software-Spaß: Also passend zu Ostern werde ich euch hier mal ein paar "Eastereggs" offenbaren. "Eastereggs" sind von den Entwicklern versteckte Zusatzfunktionen bei denen hauptsächlich der Spaß im Vordergrund steht.
Hier mal ein paar Beispiele:
Die Entwickle ... |
| |
| Safari Browser unter Windows: Hallo,
wie viele andere hab ich mir jetzt auch den Safari als Ergänzung zu FireFox, Netscape und Opera geholt.
Schnell ist er auf jeden Fall und sehr hübsch - aber 2 Sachen nerven mich doch extrem und ich wollte fragen ob jemand eine Lösung fü ... |
| |
| Was tun gegen trockene Kopfhaut und Haarausfall?: Moin zusammen,
ich möchte mich heute mal mit einem für mich großen Problem an Euch wenden und hoffe auf Eure Ratschläge und Tipps. Ich muss ein wenig ausholen, um Euch meine beiden Probleme, die vielleicht zusammenhängen, zu schildern: Seit einige ... |
| |
| Unbekannter warf Stein auf Autobahn: Hi zusammen,
einige von euch werden es vielleicht auch schon in den Nachrichten gesehen haben, dass ein unbekannter einen großen Stein, bzw schon einen kleinen Felsbrocken, auf die Autobahn wurf. Ein Mutter ist dabei in ihrem Auto umgekommen und d ... |
| |
| Würdet Ihr Eurem Kind den gleichen Namen noch einmal geben?: Hallo,
Ich fange mal an.
Mein großes Kind hat einen Doppelnamen ohne Bindestrich. Worüber ich sehr froh bin, denn so brauche ich es nicht bei beiden Namen nennen. Der eine Name wurde vom Papa ausgewählt und der zweite Name von der Mama. Der Nam ... |
| |
| Rainbow Six: Vegas 2 - PS3 Multiplayerprobleme: Nabend zusammen,
wenn einige von euch vielleicht schon ein Auge auf die amerikanische Version des PlayStation 3 Spiels Rainbow Six: Vegas 2 geworfen hat, da diese ja ungeschnitten ist, trotzdem auf die deutsche Version warten, die ja gekürzt und ver ... |
| |
| Horror oder Freude bei Familenfesten?: Hallo zusammen,
das Thema find ich sehr interessant. Bin selbst in einer Großfamilie mit weiteren 6 Geschwistern aufgewachsen. Na klar gibt es auch gute Seiten, aber manchmal auch weniger Tolle. Besonders merke ich das immer bei Familienfesten. Es ... |
| |
| Bewerbung für Studium: Aloa,
da es zum Wintersemester für mich auch ans Studieren gehen soll und ich mich jetzt mal genauer mit dem Thema Bewerbung befasst habe/befassen will sind mir noch folgende Fragen offen.
Mein Studienwunsch geht in Richtung Ingenieur, das wird ... |
| |
| Eure Bastelarbeiten - Bilder eurer Arbeiten: Da hier nun viel übers Basteln geschrieben wird. Sollten wir auch mal unsere Ergebnisse zeigen, oder?
Ich fang dann mal an:
[img:057979cdcc]http://www.talkteria.de/bilder/images/609162cd-rosen.jpg[/img:057979cdcc]
Das hab ich vor 2 Jahren zu ... |
| |
| Einschulung mit anschließender Feier?: Hallo,
meine Kleine kommt dies Jahr zur Schule und somit kam heut nachmittag das Thema Einschulung zur Sprache.
Ich stelle es mir so vor das wir nach der Einschulung einen kleinen Brunch im Garten (je nach Wetter) mit Oma´s und Opa`s und wer s ... |
| |
| In den Zirkus gehen: Hallo!
Ich habe heute mittag einen kurzen Ausschnitt einer Zirkusshow gesehen. Ich blieb daran hängen, weil ich mich fragte, ob das eine neue Aufnahme oder schon älter ist. Es war ein Ausschnitt aus einem Programm eines Moskauer Zirkus. Es muß woh ... |
| |
| Die Scary Movie Filme: Hi Leute
Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich der Meinung bin, dass sie nach den meiner Meinung nach unterirdischen Nachmachen wie "Fantastic Movie" oder "Meine Frau, die Spartaner und ich" wohl etwas in Vergessenheit geraten sind... :(
Den e ... |
| |
| Deutscher versuchte Iraker zu schmuggeln: [b:8ca8c75bd6] Am Karsamstag wurde ein 23-jähriger Deutscher festgenommen, da er in seinem Mercedes Sprinter versucht hatte 25 Iraker durch die BRD zu schleusen[/b:8ca8c75bd6]
Man geht im Moment davon aus, dass der ledige Bäcker die Iraker in Ital ... |
| |
| Eure Erfahrungen mit www.momox.de: Hallo,
Ich bin neulich durch Zufall auf www.momox.de gelangt und habe mich sofort mit der Seite angefreundet. Darauf habe ich das ganze Haus nach CD's, DVD's und Spielen durchsucht und bin sehr fündig geworden. Hab insgesamt 120€ im Warenkorb und ... |
| |
| Gute AGP Grafikkarte: Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an euch: Leider ist mein Computer ein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn mal wieder ein bisschen aufrüsten. Ich habe leider keinen PCI-E Port am Mainboard, somit kann ich die aktuellen Grafikkarten ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |