| Party während Abwesenheit der Eltern?: Würde gerne mal wissen, ob ihr schon mal eine Party gefeiert habt während eure Eltern nicht da waren.
Also so nach dem typischen Klischee "Ja, ich passe auf das Haus/die Wohnung auf, kein Thema..." und dann erst mal Freunde einladen? Hat alles gek ... |
| |
| Head mounted Displays: Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, erachte ich es als notwendig zuerst auf die Geschichte und die Funktionsweise der "Head mounted Displays" einzugehen:
Spätestens seit Filmen wie "Der Rasenmähermann" sollte diese Technologie auch der breiten ... |
| |
| Besser als die Eltern: Guten Abend zusammen!
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit der Zeit "Fähigkeiten" entwickelt habt, sodass ihr in manchen Dingen besser seid also eure Eltern? Die euch das ja nun mal eigentlich beigrbracht haben. Bei mir ist es so, dass ich bes ... |
| |
| Multimonitor Syteme: Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr einen PC mit mehreren Monitoren (Multimonitor) benutzt, wenn ja, wie eure Erfahrungen damit sind und wie eure Konfiguration in Bezug auf verwendete Monitore, Grafikkarten und Betriebssystem ist.
Auch würde es ... |
| |
| Film Remakes: Gut oder schlecht?: Guten Abend!
Würde doch gerne mal wissen, was ihr so von Film-Remakes haltet. Habe zum Beispiel vor ein paar Monaten das Remake von dem Film "Halloween" gesehen. Das Original ist wirklich sehr gelungen, wenig Blut eben, aber eben wegen der guten M ... |
| |
| Nervige Scherzanrufe - Was dagegen tun?: Vielleicht kennt ihr es, dass irgendein Fremder bei euch anruft seinen Namen nicht nennt und loslegt irgendeinen Schwachsinn von sich zu geben.
Mir ist das neulich passiert und ich muss sagen dass es in gewissen masen vielleicht noch lustig ist a ... |
| |
| Wiederkehrender (Alp)Traum aus der Kindheit: Guten Abend alle miteinander!
Wäre doch mal recht neugierig, was die "Träumerei" in eurer Kindheit so angeht. Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich (als ich in der dritten oder vierten Klasse war) manchmal nächtelang hintereinander geträumt hab ... |
| |
| Glaubt ihr an Ostern?: Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr daran glaubt das Jesus am 23 März von den Toten auferstanden ist? Glaubt ihr diese Geschichte die in der Bibel steht?
Also um ganz ehrlich zu sein ich glaube es nicht das Jesus auferstanden ist, weil e ... |
| |
| Wer wird deutscher Meister?: Ich als eingeschweißter Bayer 04 Leverkusen Fan muss natürlich bis zum letzten Spieltag an die Meisterschaft von Bayer 04 glauben, aber die Chancen stehen schlecht. Schalke 04 habe ich auf keinen Fall mehr auf der Rechnung und der Hamburger Sportvere ... |
| |
| Am Abgrund - Wolfgang Hohlbein: Am Abgrund von Wolfgang Hohlbein ist der erste Roman in der Reihe der Chronik der Unsterblichen. Insgesamt gefällt mir dieser Teil von den bisher erschienenen 9 am besten, aber lest selbst.
Die Geschichte beginnt mit einem verzweifelten Andrej Del ... |
| |
| Nokia N95: Seit ein paar Monaten besitze ich ein Nokia N95. Zuvor hatte ich ein Nokia 3330 und da das N95 erst mein zweites Handy ist, ging der Preis auch in Ordnung.
Die Größe finde ich auch in Ordnung, da mein altes Handy fast die gleiche Größe hatte. Die ... |
| |
| Der Vampir von Wolfgang Hohlbein: Der Vampir von Wolfgang Hohlbein ist der zweite Teil der Chronik der Unsterblichen.
Andrej verfolgt zusammen mit Frederic die Spur seiner verschleppten Familie. Er erfährt, dass er ein beinahe unsterblicher Vampir ist. Die Beiden Folgen der Spur b ... |
| |
| Apple iBook wird immer langsamer: Hey Leute,
ich hab jetzt mein Apple iBook seit ca. 1 Jahr, und mittlerweile braucht es Sekunden, bis sich bestimmte Programme öffnen/schließen. Das Runterfahren dauert bestimmt immer 10 Minuten, das geht mir langsam echt auf den Keks. Auch Interne ... |
| |
| Der Todesstoß von Wolfgang Hohlbein: Der Todesstoß von Wolfgang Hohlbein ist der dritte Teil in seiner Chronik der Unsterblichen
Zur Handlung:
Schwertkämpfer Andrej Delãny und Abu Dun haben das Land des Fürsten Dracuela verlassen und sich bis nach Bayern durchgeschlagen. Hier hoff ... |
| |
| Brüchige Nägel: Hallo ihr lieben,
ich hab ein großes Problem meine Nägel brechen so leicht ab. Ich hab es schon mit verschiedenen Cremen probiert aber das hilft meist auch nicht mehr!
Wisst ihr nicht noch irgendwelche Tricks? Und meine Haut außen am Nagel reiß ... |
| |
| Project Gotham Racing 4: Hallo
ihr kennt ja sicherlich das Spiel PGR 4 (Project Gotham Racing 4). Für alle die es nicht kennen
Habe vor mir das Game mal zu holen,. doch ist das Spiel eher eine Renn-Simulation, dass man immer ideal Linie Fahren muss um zu gewinnen oder ... |
| |
| Der beste Klamottenladen mit der stylischsten Kleidung: Wo kauft ihr am liebsten ein? 90% meiner Klamotten sind von H&M, doch mittlerweile schau ich mich nach Alternativen um, da
1. jeder mit H&M-Klamotten rumrennt (Ich kenn 3 Leute, die meine Jacke in der gleichen Farbe haben)
2. die Mode da ... |
| |
| Rost aus dem Tank bekommen: Hallo zusammen,
ich habe mehr vor langer zeit eine KTM MS 50 gekauft. Das ist ein Mokick, vielleicht sagt das einigen von euch etwas. Jetzt läuft diese jedoch nicht mehr so gut und ich bin ständig am rumbasteln.
Nun ist eines meiner Probleme wi ... |
| |
| EEE PC - Mehrere Fragen: Hallo
Ich hoffe einfach mal, ich treffe hier auf ein paar EEE PC Spezialisten. Also ich habe folgende Fragen:
1. Gibt es eine Kühlerplatte für den eee?
2. Wann gibt es den eee überhaupt ungefähr wieder?
3. Ist der eee wirklich Lantauglich? ... |
| |
| Boykott der Olympischen Spiele in Peking ?: Immer mehr Tibetische Mönche werden von Sicherheitskräften der Chinesischen Regierung getötet und es schein kein Ende zu nehmen. Selbst Tibeter in Deutschland werden bespitzelt. Die Chinesiche Mitarbeiter der Chinesischen Botschaft, werden unter die ... |
| |
| Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 Film Teile: Habe gerade gelesen, das der 7te Teil der Harry Potter Bücher nicht wie gewohnt mit in einem Teil verfilmt werden soll, sondern ausnahmsweise 2 teile bekommen soll, die zeitgleich abgedreht werdne, aber leider mal wieder zeitversetzt im Kino anlaufen ... |
| |
| Der Untergang von Wolfgang Hohlbein: Der Untergang von Wolfgang Hohlbein ist der Vierte Teil der Chronik der Unsterblichen.
Ein Jahr nach ihrem beinahe ausweglosen Kampf gegen die Werwölfe in Trentklamm sind der Schwertkämpfer Andrej Delãny und der Pirat, sein Kampfgefährte Abu Dun i ... |
| |
| Glatte Haare bei Naturwellen ohne Glätteeisen: Hallo,
Kann mir jemand helfen?
Ich habe leichte Wellen in den Haaren aber möchte gerne manchmal ganz glatte Haare haben. Glätteisen nützt bei mir nichts da sie nach 1 Stunde schon wieder gewellt sind. Das mit dem Föhn glatt föhnen krieg ich lei ... |
| |
| Die Wiederkehr von Wolfgang Hohlbein: Die Wiederkehr ist der fünfte Teil der Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein.
Die Suche nach einer Person, der Andrej das Geheimnis seines Schicksals als Vampir erläutern kann, hat den transsilvanischen Schwertkämpfer Andrej Delãny und s ... |
| |
| Die Blutgräfin von Wolfgang Hohlbein: Die Blutgräfin ist der nunmehr sechste Band der Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein.
Auf ihrer Reise durch das weite Europa stoßen die Vampire Andrej Delãny und Abu Dun auf ein entlegenes Dorf, dessen Bewohner behaupten, von einer brut ... |
| |
| Ist Heiraten heute noch zeitgemäß?: Moin zusammen,
vor einigen Jahren hatte ich einen Hochzeitsservice und anfangs meinten meine Kritiker, dass dieser Service nicht funktionieren könnte, weil heutzutage niemand mehr heiraten will. Während meiner Arbeit habe ich allerdings genau das ... |
| |
| Lebensabschnittsgefährte - passend oder unpassend?: Da ja gerade in einem anderen Thread die Frage ist, ob Heiraten heute noch zeitgemäß ist, hätte ich mal gewusst, wie ihr das Wort: Lebensabschnittsgefährte findet.
Ich selber finde es einfach nur schrecklich, von meinem Partner als LAG zu sprechen ... |
| |
| Bester Schutz - Sonnenbrille UV Filter: Moin zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:
Es gibt da eine Sonnenbrille, die ich mir gern kaufen möchte, es ist eine von Fossil. Diese Sonnenbrille soll nun einen 100%igen UV-Filter haben und Kategorie 3 zuzuordnen sein. Leider kann ... |
| |
| Drucker kaufen - Die beste Druckermarke: Guten Tag alle Miteinander,
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren auf welche Marke ihr bei eurem Druckgerät vertraut. Ich möchte jetzt keine Empfehlungen, sondern einfach mal wissen worauf und warum ihr vertraut. Und welches Druckpapier ve ... |
| |
| Sitz- oder Stehplatz im Konzert?: Hallo,
ich fahre am Donnerstag zusammen mit 2 Freundinnen nach Hamburg zum James Blunt Konzert *freu* zum zweiten Mal ;)
Beim ersten Mal hatten wir Sitzplätze und wollten für dieses Mal gerne Stehplatzkarten haben, aber die waren leider alle a ... |
| |
| Verdacht auf Phantombieter bei eBay - wohin wenden?: Hallo,
ich biete derzeit bei Ebay auf einen Artikel eines Verkäufers, allerdings wurde ich immer wieder nach kurzer Zeit von ein und derselben Person überboten.
Habe mir jetzt mal das Bewertungsprofil des Verkäufers angeschaut und die Person die ... |
| |
| Mordrekord in Mexiko: Am Karfreitag sind in Mexiko innerhalb von 24 Stunden rund 25 Menschen ermordet worden. Die Medien berichten, dass in Ciudad Juárez (an der Grenze von Mexiko und USA) sieben Menschen getötet worden sind. Vier dieser Menschen starben bei einem bewaffn ... |
| |
| Vibration von Controller erhöhen: Hallo
ihr kennt ja bestimmt den Xbox 360 Controller
Wenn ich mit dem Controller zocke, kommt es mir immer so vor,als ob die Vibration so schwach ist. Ich habe das Gefühl, dass die VIbartion bei dem PS2 Controller stärker ist. Nun meine Frage, ... |
| |
| HDMI Verteiler für TV: Hallo
ich hab an meinem TV nur einen HDMI Anschluss. Ich brauche aber mindestens drei HDMI Anschlüsse. Nun meine Frage, könnt ihr mir einen guten und günstigen HDMI Verteiler empfehlen ? Aber ich hätte gerne einen HDMi Verteiler den man ohne Umsch ... |
| |
| Kann man auf dem PC TV gucken?: Hi,
ich hab mal einen Medion Aldi PC bekommen, musste ihn aber formatieren. Ich habe eine Antenne und eine Medion Fernbedienung und brauche Hilfe, wie ich jetzt Fernsehen gucken kann und wie das Programm heißt.
Brauche echt Hilfe. Schreibt bitte, ... |
| |
| Xp Home erkennt Festplatte nicht: Hab mir ja gestern ein neues Notebook gekauft, und dort ist Vista drauf. Jetzt hab ich mir heute eine Originalcd Xp Home mit SP2 besorgt (unregistriert und OVP) aber beim booten der CD und nach der Prüfung erzählt es mir, dass keine Festplatten erkan ... |
| |
| Overlord - Raising Hell: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Overlords, eines eigentlich ziemlich finsteren Herrschers, dessen Vorgänger von sieben mächtigen Helden besiegt und sein schauriger Turm vollständig zerstört wurde. Ursprünglich war der Overlord der bösartige U ... |
| |
| USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo
ich hab hier einen USB Stick mit einem GB Speicher. Das ist so ein No-Name Teil. Doch als ich den USB Stick eben anschließen wollte, wird der plötzlich nicht mehr von Windows erkannt. Aber der USB Port funktioniert, habe den schon mit eine ... |
| |
| Günstiger Desktop PC für unter 250 EUR - Empfehlungen?: Mein Schwager sucht einen Desktop-PC. Einen Monitor bzw. Tastatur und Mouse hat er schon, nun fehlt der passende Rechner. Er braucht das Teil hauptsächlich fürs Internet und Schreibarbeiten, die neuesten Spiele müssen nicht sein. Eigentlich müsste ma ... |
| |
| Lomographie - macht das Spaß?: Da www.guut.de momentan eine Lomokamera im Angebot hat (Diana +) wollte ich euch mal fragen, ob ihr Lomographie schon mal ausprobiert habt bzw. gerne lomographiert.
Ich habe keine Erfahrungen mit Lochkameras und mich würde interessieren, was dran ... |
| |
| Musik aus der aktuellen H&M-Werbung: Hallöchen Ihr Lieben!
Ich hab mal eine Frage an Euch.
Sicherlich kennt Ihr die aktuelle H&M-Werbung, also den Fersehwerbespot zur aktuellen Frühjahrskolektion. Dort sieht man zum Beispel ein Kleid mit drei großen Querstreifen in schwarz, ro ... |
| |
| Gedanken zu Impotenz: Beim Durchstöbern des Internets zum Thema EEE PC von ASUS bin ich gerade über eine Studie gestoßen, die wohl kein Mann braucht. Es geht darum, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass die Nutzung des Laptops auf dem Schoß zu einer geringeren S ... |
| |
| Provolone Valpadana: Ich habe gestern auf n-tv oder n24 die Serie Kronzuckers Kosmo gesehen. Es ist eine Sendung, die ausschließlich aus Reportagen besteht. Zwischendruch gibt es Kronzucker ein kurzes Statement darüber. Gestern ging es in der Sendung unter anderem um den ... |
| |
| Nagellack - und man ist angezogen!: Hallo ihr lieben schreibfreudigen Talkterianer
Dieser Thread beinhaltet nicht die schon speziell aufgeführten Themen wie "roter Nagellack, Welcher Nagellack etc," sondern
- farboser Nagellack damit die Nägel glänzen (oder lieber diese speziell ... |
| |
| Stark von Ich+Ich - Interpretation: Hallöchen Ihr Lieben!
Ich habe es eben schon im ich+ich-Thread angekündigt, dass ich gerne einen Thread zu diesem Lied eröffnen möchte. Und zwar würde mich interessieren, wie Ihr den Text versteht? Worum geht es Eurer Meinung nach in dem Liedtext? ... |
| |
| Synchronstimmen raten - wer machts?: Hallo!
Während ich hier am Laptop sitze läuft neben mir der Fernseher und mein Mann schaut den ein oder anderen Film und zappt sich durchs Programm.
Und was macht nebenbei mein Gehör in Verbindung mit dem Gehirn? Es rät Synchronstimmen! Ich ken ... |
| |
| EMail Notifier - Empfehlungen: Hallo Foren-Gemeinde!
Ich suche nach einem Programm das in regelmäßigen Abständen meinen GMX-E-Mail-Account checkt und mich dann mit einer Ton- oder Popup-Nachricht darüber informiert das neue E-Mails angekommen sind.
Kann mir da jemand ein Pro ... |
| |
| Tornado hinterherfahren: Hallo!
Es gibt ja immer wieder diese Berichten von Menschen, die sich bei Unwetter- und Tornadowarnung in ein Auto setzen und dem gefährlichen Naturphänomen hinterherfahren um Fotos zu machen.
Was man davon hat ist eine andere Frage. Klingt gefä ... |
| |
| Krebspatientin bringt sich selbst um: Eine 52-jährige Frau aus Frankreich, die seit mehreren Jahren an einem Krebstumor leidet, wurde vor kurzer Zeit tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Es wird davon ausgegangen, dass es sich um Selbstmord handelt.
Die Frau hatte ein ganz normales Leben ... |
| |
| "Magic Mirror" als Shopping-Berater: Habe hier etwas Lustiges im Internet gefunden: Den "Magic Mirror"! 8-)
Der "Magic Mirror" (übersetzt so viel wie "magischer Spiegel") ist eine neue Erfindung aus dem Ausland (ich glaube, er kommt aus England), der einem beim Anprobieren während ei ... |
| |
| Videos zusammenschneiden: Hallo
ich hab hier einige Videoschnipsel die ich gerne zusammenfügen möchte. Dafür bräuchte ich dann ein kostenlosen Programm, welches einfach zu bedienen ist. Die Videos sollten nachher auch keine Qualitätsverluste hinnehmen müssen.
Danke sch ... |
| |
| Die Bibel: Hallo zusammen,
die einen glauben mehr, die anderen weniger. Moslems lesen den Koran und wir haben die Bibel. Was ich wissen wollte ob jemand von euch darin schon gelesen hat oder sogar regelmässig dort rein schaut.
Ich selbst geb zu das ich da ... |
| |
| Sprüche Kommunion und Konfirmation: Hallo zusammen,
wie man im Beitrag lesen kann, gibt es hier doch noch den ein oder anderen der jünger ist. Fast jeder ist zur Kommunion oder Konfirmation gegangen. Könnt ihr euch noch an eure Sprüche erinnern die ihr dort aufgesagt habt?
Ich ... |
| |
| RuhrtopCard - Lohnt sie sich?: Hallo!
Da ich aus dem Ruhrgebiet komme und in den Sommerferien wohl nicht wegfahre (spare für nächstes Jahr und bin Schülerin) habe ich mir überlegt, die RuhrTopCard zu holen. Damit bekommt man ja immerhin Ermäßigungen und auch zum Teil sogar frei E ... |
| |
| Kaugummi Marken - Welche ist die beste?: Hallo,
Also ich mache jetzt keine Umfrage, da das einfach zu viele wären. Da ich eigentlich immer ein Kaugummis im Mund habe, wenn es gerade geht, würde mich interessieren welche Kaugummis am meisten gegessen werden.
Also ich esse folgende gerne ... |
| |
| Nervfaktoren auf der Autobahn: Hallo,
am Osterwochenende war ich schätzungsweise 1400 Kilometer auf Deutschlands Autobahnen unterwegs und dort sind mir ein paar Sachen aufgefallen, über die ich mich heute noch aufregen könnte.
Ich zähl einfach mal ein paar dieser Sachen auf: ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |