| Beim Einkauf handeln: Hallo zusammen,
in vielen anderen Ländern ist es an der Tagesordnung das beim Einkauf gehandelt wird, sogar bei normalen Lebensmittel wird auf dem Markt gehandelt. In Deutschland ist dies allerdings eher selten der Fall, mal vom Flohmarkt abgesehe ... |
| |
| Putzmittel - auf welche kann man verzichten: Hallo zusammen,
es gibt bereits von Julia08 einen Beitrag Namens . Darin geht es darum, welche Putzmittel man empfehlen kann und welche gut riechen.
Allerdings frag ich mich, braucht man für wirklich alles einen extra Reiniger. Also für die Kü ... |
| |
| Meine Tipps für iPod Touch und andere iPod Interessierte !: Hallo ihr Lieben
Hier stelle ich euch mal meine Top 10 der iPod Zubehör Welt! Ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt sie gerne erwietern! TOP 10
- Silikon Tasche ca. 5€ inklusive Versandkosten oder Leder Tasche knapp 10€ . gesehen bei www.Ebay.de ... |
| |
| Kleidung im Onlineshop aus den USA?: Hallöchen,
der Dollar rauscht in den Keller und mich juckt es in den Fingern, den Amis zu helfen. Natürlich nur, weil ich beim Shopping in den USA Geld sparen kann. Habe schon Elektronikartikel supergünstig in den USA gekauft. Jetzt ist Markenkleidu ... |
| |
| Wo finde ich Bücherbörsen?: Bei uns in der Stadtbücherei gab es letztens eine Bücherbörse, auf der alle alten Bücher, die nicht mehr gebraucht wurden, für wenig Geld kiloweise verkauft wurden. Ich habe mir da ein paar mitgenommen und bin von der Idee, ältere (keine antiken!!) B ... |
| |
| Apple plant Musik Flatrate für iPod Touch /iPhone: Auf Touchpod.de ist zu lesen, das Apple ein Flatrate Modell für Musik plant. Demnach ist geplant und wird verhandelt, das der iPod Touch und das iPhone tuerer, dafür dann die Besitzer aber an kostenlose Musik über iTunes kommen. Sowas ähnliches solls ... |
| |
| Debitel schrieb iPhone Kunden 600€ gut !: Wusstet ihr, das Debitel iPhone Kunden , die ein freigeschaltetes iPhone für 999€ beim T-Punkt gekauft haben 600 Euro gutschrieb? Die Voraussetzung dafür war, das man einen Vertrag bei Debitel abschloß sowie die Original Rechnung des iPhones vorlegen ... |
| |
| Maltodextrin - Zu empfehlen? Bringt es was?: Also meinen Magen geht es gar nicht gut und ich nehme nur ab. Die Ärzte wissen auch keinen so rechten Rat und so habe ich einfach mal gegooglet.
Jetzt habe ich mir mal Maltodextrin geholt, da man dadurch wohl schnell zunehmen soll.
Ob es hilft ... |
| |
| USA: Direktflug oder Zwischenstop?: Habe mich bis gerade so mit der Frage rumgequält, wie es so mit Flügen in die Staaten aussieht. War zwar schon einmal dort, aber das war alles so organisiert. War eine Sprachreise.
Jetzt wollte ich mal wissen, wie das mit einem privaten Flug aussi ... |
| |
| DVD Recorder Panasonic DMR EH575 premierekompatibel?: Nach langem Suchen und Testen bin ich nun bei dem DMR EH575 von Panasonic hängengeblieben. Von den technischen Daten her ist er mit 160 GB Festplatte auf jeden Fall ausreichend und vom Preis her mit 300 Euro auch noch im Rahmen.
Bevor ich aber en ... |
| |
| Erziehungsurlaub - Erziehungsgeld läuft aus, was nun?: Hallo,
mich kotzt es so an. Diesen Monat läuft mein Erziehungsgeld aus. Ich wohne in Rheinland-Pfalz. Hier bekommt man nur 2 Jahre das Erziehungsgeld. Leider falle ich nicht mehr unter das neues Gesetz, wo man einen gewissen % Satz seines letzten Ge ... |
| |
| Vorsicht bei Telefonanbieterwechsel: Hallo,
ich habe letzte Tage sehr schlechte Erfahrungen mit einem DSL Anbieter gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, damit Euch nicht auch so etwas passiert: Bisher war es so, dass ich einen DSL Anschluss bei der deutschen Telekom hatte u ... |
| |
| USA: Stinkigste Turnschuhe der USA hat ein 15-Jähriger: Der 15 jährige Ben Russel hat die stinkigsten Teenager Schuhe. Wie man auf so einen Event kommen kann ist mir recht Rätselhaft, aber in den USA ticken die halt anders. Das ganze fand in Montpelier im US Bundesstaat Vermont statt. Er hat dadurch sogar ... |
| |
| The Transporter: Hallo,
ich wollte euch mal einen Film vorstellen und wer ihn schon gesehen hat, wäre nett nett wenn idiejenigen dann hier ihre Kommentare zu dem Film abgeben würden. Der Film heißt "The Transporter".
Die Geschichte:
Frank Martin ist ein mann ... |
| |
| Rezept Brotchips selber machen: Als ich gestern am Abend meine sündhaft teuren Brotchips, die ich nur im Reformhaus gefunden habe (da kaufe ich normalerweise nie ein!) verschlang, kam mir die Idee ob man diese leckeren Knabbereien nicht auch selbst herstellen könne.
Weiß jemand ... |
| |
| Eine glückliche Beziehung führen: Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und versuche mal was Vernünftiges hin zu bekommen :). also ich bin mit meinem Freund 2 1/2 Jahre schon zusammen, wir sind glücklich, haben uns lieb, sind uns treu, ehrlich, haben spaß, etc. also im Prinzip alles ... |
| |
| Der Film Deja Vu: Hallo,
ich wollte euch mal fragen wie ihr den Film "DEJA VU" so findet.
Die Geschichte:
Jeder kennt es. Du bist an einem Ort an dem du noch nie wrst aber doch kommt er dir bekannt vor. Wenn du das Gesicht von jemand fremden siehst, denkst du ... |
| |
| Online Game Wurzelimperium - Erfahrungen, Tipps und Tricks: Vor zwei Tagen hat mich jemand das gleiche gefragt und ich hab mal nach der Seite gegoogelt. Und was soll ich sagen, ich bin süchtig geworden.
Bei Wurzelimperium hat man einen kleinen Garten und muß Gemüse anpflanzen. Am Anfang kann man nur eine k ... |
| |
| Können Wii Points Cards verfallen?: Ich hätte mal eine Frage. Da ich eine Wii Points Karte geschenkt bekommen habe aber noch auf den neuen Wii Ware-Service warten möchte, ist mir die interessante Frage aufgekommen ob diese nicht auch verfallen können? Bis zu Wii Ware verfällt die Karte ... |
| |
| The Green Mile: Hallo,
ich wollte euch mal fragen wie ihr den Film "The Green Mile" findet, da das mein absoluter Lieblingsfilm ist.
Die Geschichte:
Edgecomb lebt in einem Seniorenheim, sechs Jahrzehnte, nachdem er als leitender Wachmeister für den Todestra ... |
| |
| Sat-Schüssel vom Fachmann nötig?: Am Haus meines Vaters soll eine Sat-Schüssel mit / für vier Anschlüsse(n) angebracht werden, weil Kabelfernsehen einfach zu teuer ist (ist schon seit einiger Zeit abbestellt). Soweit ist das beschlossene Sache. Ich bin davon ausgegangen, dass wir in ... |
| |
| Windows XP SP3 erscheint Montag!: Guten Morgen allerseits,
am Dienstag, hatte Micorsoft bereits sein Service Pack 1 für Windows Vista veröffentlicht. Nun ist auch wieder XP dran. Es gab zwar schon viele vorab Service Pack 3 Versionen, nun erscheint aber die richtige Endfassung des ... |
| |
| IKEA Ensta Bettsessel Bezug - selbst nähen?: Am Dienstag war ja außergewöhnlicher Dienstag bei ikea und wir haben uns den Ensta Bettsessel zugelegt. Das ist quasi eine Matraze die man zusammenklappen kann als Sessel. Nun ist das gute Stück leider weiß! Bei ikea habe ich keinen bezug der passend ... |
| |
| Stressige Zeiten - Wenn alles auf einmal kommt: Huhu, habt Ihr das auch? Alles kommt auf einmal - immer phasenweise.
Als Beispiel, dieses Jahr fallen Ostern und der Geburtstag meines Mannes zusammen. Da seine Familie grundsätzich nicht kommt wenn meine da ist und unsere Freunde da sind, wird e ... |
| |
| GTA San Andreas: Hallo,
ich wollte euch mal fragen wie ihr das Spiel "Grand Theft Auto (GTA) San Andreas" so findet. Ich habe es vor 2 Jahren oder so gespielt und da gefiel es mir ganz gut aber wenn ich es jetzt installiere und spielen möchte dann finde ich es irg ... |
| |
| Evanescence Musik: Da ich noch keine Tread zu dieser tollen Band entdeckt habe, eröffne ich hiermit ein Thema zu Ehren von Evanescence
Wer mag diese Band auch so wie ich? Evanescence ist einfach meine absolute Lieblingsband. Als ich das erste mal "Bring me to life" ... |
| |
| Wii Spielkonsole für nur 6.- Euro: Hallo,
auch wenn ich meine eigenen Chancen dadurch verringere will ich auch ein nettes Angebot zeigen. Weltbild feiert 60ten Geburtstag, deshalb gibt es immer wieder Aktionen die mit 6 oder 60 (oder auch 600) zu tun haben.
Bis zum 14.04.2008 gibt ... |
| |
| PlayStation 3 Proxy: Hallo zusammen,
ich hoffe hier kennt sich jemand mit dem Proxyprogramm für die PlayStation 3 aus, womit man Inhalte einzelner Links ersetzen kann und somit den Inhalt selbst bestimmen kann. Ich habe nämlich das Problem dass ich Super Rub 'a Dub uebe ... |
| |
| Backpulver? Natron? Wo ist der Unterschied?: Also, ich backe doch mal hin und wieder ganz gerne, von daher suche ich dann auch immer neue Rezepte raus. Manchmal ist jedoch von Backpulver die Rede, und manchmal von Natron. Ich würde jetzt nur mal gerne wissen, wo da der Unterschied liegt. Oder i ... |
| |
| Schreckhafte Katze: Hallo,
seit fast 3 Wochen haben wir jetzt 2 Katzen. Wir haben sie aus dem Tierheim. Sie sind Schwestern, wie uns gesagt wurde, und circa 1 1/2 Jahre alt. Die eine Katze hat sich entzwischen gut eingelebt, d.h. sie läuft im ganzen Haus herum und mi ... |
| |
| Promis als unsexy abstempeln?: Hi!
Habe gerade auf der Startseite von web.de einen Artikel zu den "unxesiest women" gelesen. Das ganze war von der FHM. Hier wurde ja schon mal diskutiert, ob die Platzierung gerechtfertigt ist und ob das im Zusammenhang mit den Drogen steht (1. Am ... |
| |
| Xbox 360 Lauter stellen: Hallo
wenn ich TV schaue, hab ich bei meinem TV die Lautstärke auf 25. Wenn ich dann meine 360 anmache fliegen mir fast die Ohren weg, weil dass dann sehr, sehr laut ist.
Nun meine Frage, kann man die 360 in irgendwelchen Settings ganz leise s ... |
| |
| Welche Accesoires kann ich als Junge tragen?: Ich wollte mal fragen was ich als Junge für Accesoires tragen kann, natürlich ohne dass es gleich Schwul wirkt. Vielleicht etwas kreativere Sachen, die ich mir eventuell auch selber basteln kann, halt keine Ringe oder Ketten das weiß ich auch :)
... |
| |
| Wie brennen Kerzen langsamer herunter?: Als ich gestern vor den Fernseher gesetzt habe, hab ich mir eine Kerze angezündet. Nach wenigen Minuten war diese aber schon herunter gebrannt, deshalb musste ich eine neue anzünden und auch diese war nach knapp einer Stunde auch schon wieder herunte ... |
| |
| Burnout Paradise Stunt Rennen: Hallo
ich bin seit gestern Besitzer von Burnout Paradise für die Xbox 360.
Es gibt da ja die Stunt Rennen, nur was muss ich da geanu machen um die 10000 Punkte zu erreichen ? Man muss ja irgendwie driften, doch wie geht das ?
Was sollte man ... |
| |
| GTA San Andreas - Wie installiere ich Mods ?: Hallo,
ich habe jetzt mal wieder GTA San Andreas auf meinem Rechner installiert, und ich weiß nicht mehr wie man die Mods einfügt. Habe es auch schon mit dem Mod Installer versucht aber da verstehe ich dann nicht was ich da oben dann eingeben soll ... |
| |
| Mutierte Chilipflanzen?: Meine Chilisamen, die ich vor ca. einer Woche eingesäät habe, sind endlich gekeimt. Leider musste ich bei drei Keimlingen feststellen das sie anstelle von zwei Keimblättern drei haben. :o
So was habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, ist das schli ... |
| |
| Große Familienfeste: Heute abend ist es soweit. Mein Onkel ist heute 60 Jahre alt geworden. Ich freue mich schon total auf den Geburstag. Mir kommt es vor, als wäre sein 50 Geburtstag erst gestern gewesen. Weiß noch heute wie der Fanfarenzug gespielt hat und wie ich den ... |
| |
| Interesse für das Nokia Werk in Bochum verflogen: Als das Unternehmen Nokia im Januar 2008 angekündigt hat, 2300 seiner Mitarbeiter im Bochumer Werk zu entlassen kam es zu einem großen Aufschrei. Dennoch konnte Nokia seine Marktmacht behalten. Nun ist die Produktion endgültig nach Ungarn, Rumänien ... |
| |
| Kreatives Geschenk für 18. Geburtstag?: Also eine Freundin von mir hat in ein paar Tagen Geburtstag, also habe ich mal dezent angefragt, ob sie irgendwelche Wünsche hat. Neben so ein paar Kleinigkeiten habe ich auch herausgehört, dass sie sich über ein einfallsreiches, eimaliges Geschenk f ... |
| |
| Alternative zu fraps: Hallo
ihr kennt doch bestimmt fraps. Damit kann man beim zocken alles aufnehmen und als Videodatei speichern.
Meine Frage, gibt es eine bessere Alternative dazu, die umsonst ist. Und sie sollte werbefrei sein und man sollte auch unbegrenz lang ... |
| |
| PHP 5 / MySQL 5 Seminar: gibt es einen Lernkurs für PHP 5 /MySQL umsonst.
Man muss lediglich die Versandkosten in Höhe von 3,95,--€ bezahlen.
Das Angebot ist gültig bis Dienstag, 15.4.2008, 00:00 Uhr und es geht nur maximal ein Exemplar pro Kunde herraus. ... |
| |
| Xbox 360 Handbücher mit leichten Macken ?: Hallo
ich hab in meiner, noch jungen, Xbox 360 Games Sammlung Assassins Creed und Burnout Paradise.
Als ich mir heute die Handbücher mal genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass beide Handbücher leichte macken haben. sprich leichte E ... |
| |
| Ipod Problem Fehler 1417: Hallo, ich habe mir gerade eben einen Ipod Nano 3.Generation gekauft. Er sieht super aus und von der Bedienung her 1A. Nur habe ich ein Problem. :? Hab Itunes installiert und versucht den Ipod mit Itunes zu synchronisieren. Hat auch alles geklappt un ... |
| |
| Cola selber machen: Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt erweitere ich durch dieses Forum im Moment meine Rezeptesammlung, wofür es sich übrigens hervorragend eignet. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, selbst Cola herzustellen.
Weiß einer von euch wie das ge ... |
| |
| Päckchen verschwunden? Wie soll ich mich verhalten?: Ich habe zur Zeit mal wieder ein ziemlich unnötiges Problem. Am 10.03.08 habe ich bei Ebay eine Auktion gewonnen und auch gleich am nächsten Tag bezahlt. der Verkäufer machte einen vertrauenserweckenden Eindruck, hatte auch nur positive Bewertungen.
... |
| |
| Kostenlose Teeprobe von Teekanne: Hallo zusammen,
hier mal wieder eine neue Teeprobe, diesmal kommt sie von . Das schöne an dieser Teeprobe ist, man kann sich selbst zwei Teesorten aus acht zur Verfügung stehenden Sorten auswählen.
Einfach die gewünschte Teesorte auswählen, dan ... |
| |
| Unmögliche Behandlung beim Brillenkauf...: Heute scheint mein Pechtag zu sein, nicht nur, dass mein Päckchen nicht ankommt, ich habe heute auch endlich nach [b:56f10160c1]3 Wochen[/b:56f10160c1] meine neue Brille abholen können und musste mich dort ziemlich aufregen. Zuerst kam ich in den Lad ... |
| |
| Sprudelgerät - Welcher Sirup ist am besten?: Hallo zusammen,
hat Vekanaro danach gefragt wie man Cola selbst machen kann. Im Beitrag wurden die Sirup-Flaschen die man kaufen kann erwähnt. Jetzt dachte ich mir, ich frage mal welche Sorten von den Sirup-Flaschen schmecken und auf welche man s ... |
| |
| Microsofts Spielehüllen XBox 360 - Sauerei!: Hallo community!
Habe mir letztens zum Release das XBox 360 Spiel "Lost Oddyssey gekauft und muss sagen, was Microsoft da abgezogen hat, grenzt Echt schon an eine Frechheit. Das Spiel besteht ja bekanntermassen aus stolzen vier DVDs. Nun hat man s ... |
| |
| Auf Kreta Urlaub machen - Tipps und Erfahrungsberichte: Hallo zusammen,
wir überlegen, ob wir im Sommerurlaub vielleicht nach Kreta möchten, es steht aber noch gar nichts fest. In Griechenland waren wir schon ein paar mal, aber noch nie auf Kreta.
War jemand von euch schon mal auf dieser griechische ... |
| |
| Futurama Staffel 5 auf DVD kaufen: Hallo,
ich bin ein großer Futurama Fan und habe Staffel 1 bis 4 auf DVD.
Bekanntermaßen gab es ja auch eine 5. Staffel von Futurama, allerdings finde ich die nirgendwo auf DVD.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wo kann ich Futurama Sta ... |
| |
| Verliert die Mario Party-Reihe ihren Spielspaß?: Guten Abend an alle Nintendozocker,
Mir ist gerade eben die Frage aufgekommen, ob die Mario Party-Reihe nicht langsam ihren Reiz verliert. Am besten erklärt ihr mal wie euer Gefühl bei jedem neuen Teil war, bin schon sehr gespannt auf eure Antwort ... |
| |
| Fremdgerüche an den Haaren: Hallo zusammen,
ich fühle mich am wohlsten, wenn meine Haare frisch gewaschen sind und noch nach Shampoo oder Conditioner riechen. So wird es wohl den meisten von euch gehen, schätze ich.
Ich habe nun das Problem, dass meine Haare extrem schn ... |
| |
| Alete belohnt für Treue: Hallo,
für Interessierte Mütter mit Babys und Kleinkinder bietet Alete zur Zeit zwei Treuaktionenen an.
Bei der ersten Aktion muß man 11 Strichcodes von den Doppelpacks Alete Trinknahrungen einsenden und man erhält eine NUK Trinklerntasse. Die ... |
| |
| Babys schreien lassen oder nicht?: Hallo,
also meine Eltern haben meine Schwester immer weinen gelassen wenn sie selber irgendwas gemacht hat und nicht einsehen will das sie daran Schuld ist. Wenn sie dann aber immer wieder sagt das sie es nicht war obwohl wir wissen das sie es war ... |
| |
| Playstation 2 CD zerkratzt: Hallo,
ich habe ein Playstation 3 und will jetzt mal wieder Playstation 2 Spiele spielen, aber das Problem ist, dass die CD zerkratz ist und nach wenigen Minuten steht, dass die Daten nicht geladen werden können.
Kann mir jemand helfen?
Also ... |
| |
| Kerzen - Stimmungsmacher für jede Gelegenheit: Hallo zusammen,
Winterzeit bedeutet auch immer das es abends recht früh dunkel wird. Man möchte ja dann nicht unbedingt gleich das Licht anstellen, denn das wird ja ganz schön teuer, gerade bei den steigenden Strompreisen.
Viele zünden dann Ker ... |
| |
| Besser Schreiben - Kugelschreiber, Füller oder Fineliner?: Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen mit was ihr am liebsten schreibt? Zum schreiben gibt es ja die verschiedensten Stifte wie Kugelschreiber, Füller, Fineliner oder Bleistift. Wechselt ihr mal eure Schreibgeräte oder nehmt ihr immer den gleichen ... |
| |
| Verkauf von selbst gebastelten Gegenständen: Hallo zusammen,
wie sieht es bei euch aus? Verkauft ihr die Sachen die ihr selbst gebastelt habt oder bastelt ihr nur für euch selbst, beziehungsweise mit den Kindern zu verschiedenen Feiertagen und Geburtstag?
Ich selbst habe früher mal auf ei ... |
| |
| Bezahlen an der Kasse - Kleingeld zählen: Hallo zusammen,
heute war mal wieder so ein Tag auf den könnte man echt verzichten. Egal wo man hin ist zum einkaufen, überall lange Schlangen, als gäbe es wieder drei Wochen kein Geschäft das auf hätte und das nur weil morgen Feiertag ist.
Was ... |
| |
| Teetrinker, die den Genuss schätzen: Tja, genau diese Frage stelle ich mir gerade. Gibt es sie denn noch, die "echten" Teetrinker? Damit meine ich nicht, dass man morgens in aller Hektik mal schnell nen Beutel Schwarztee aufbrüht weil die Kaffemaschine mal wieder defekt ist. Vielmehr in ... |
| |
| Beschlagnahmung und Verbote von Videospielen: Hllo Community, aus aktuellem Anlaß wärm ich mal wieder o.g. Thema ein wenig auf. So sind in dern vergangenen Tagen die Spiele "Condemned" und "Dead Rising" für die XBox 360 beschlagnahmt worden. Wie denkt ihr darüber, wollen wir uns von irgendwelche ... |
| |
| Schokolade - Welche Sorte darf es denn sein?: Hallo zusammen,
die Regale quillen über. Da gibt es Ritter Sport, Milka, Sarotti und natürlich auch die günstigen Marken. Hat man sich erst mal für eine bestimmte Marke entschieden geht es auch schon wieder weiter. Welche Sorte nimmt man denn? Die ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |