| Fruchtfliegen auf Pflanzen vermeiden: Hallo zusammen,
bald ist es wieder soweit, die Fruchtfliegen fliegen wieder durch die Wohnung, echt ekelhaft diese Tierchen. Auch nisten sie sich in den Blumen auf der Fensterbank ein und dort bekommt man sie fast nicht mehr los, wenn man nichts g ... |
| |
| Hilfe gegen Läuse im Garten: Hallo zusammen,
wer Läuse auf den Pflanzen hat, der hat bald sehr viele Löcher in den Blättern. Wer nicht gerade ein Marienkäferzüchter ist, der bekommt die Tierchen nicht los, wenn er nichts dagegen macht.
Die eine Möglichkeit wäre, man besorg ... |
| |
| Test - Online Rechtsberatung Vergleich - wo günstig ?: Kompetent [i:f36cc6dd19]muss[/i:f36cc6dd19] die Rechtsberatung sein, das ist klar - ansonsten hat man sein Geld quasi zum Fenster rausgeschmissen.
Doch wo ist eine Online Rechtsberatung nicht nur kompetent, sondern auch günstig? Das hat Finanztest ... |
| |
| Kaffeesatz im Garten lockt Regenwürmer an: Hallo zusammen,
Regenwürmer sorgen im Garten dafür, dass die Erde locker wird und die Blumen und das Gemüse, genauso wie das Obst gedeiht besser. Allerdings möchten wohl die meisten kein Geld für Regenwürmer ausgeben, auch kann man sich nicht sich ... |
| |
| Bier für die Zimmerpflanzen: Hallo zusammen,
auch Zimmerpflanzen sind vor Staub nicht sicher, auch hier bildet sich eine leichte Staubschicht. Man kann die Pflanzen zwar in die Badewanne stellen und abspühlen, aber erstens löst es nicht wirklich den Staub und zweitens mögen e ... |
| |
| Teppichabdrücke enfernen: Hallo zusammen,
steht etwas länger an der gleichen Stelle auf dem Teppich bilden sich hier hässliche Abdrücke, die man eventuell dann nicht gebrauchen kann, wenn man das Zimmer umgestaltet oder gar den Teppich in ein anderes Zimmer legen möchte.
... |
| |
| Duftöl für bessern Geruch in der Wohnung: Hallo zusammen,
wer auf den Beutel des Staubsaugers etwas Duftöl gibt der wird feststellen das sich der Geruch in der ganzen Wohnung, zumindest in den Räumen in denen man gesaugt hat verteilt. Man kann das Öl auch auf den Luftfilter geben, somit e ... |
| |
| Alte Spiele die Top sind: Hi,
ich wollte mich mal umhören, ob ihr noch alte Spiele habt, die ihr immernoch gerne spielt. Und vorallem die für die damalige Zeit so Top waren, das man sie einfach haben müsste.
Mir fällt mal ganz spontan Zelda (irgendwas of times). Das Sp ... |
| |
| Neuwagen kaufen - Autos mit günstigen laufenden Kosten: Was ist entscheidend bei einem Neuwagenkauf?
Die meisten Personen würden höchst wahrscheinlich auf die Frage antworten:
- das Aussehen und die Leistung des Wagens
- der Kaufpreis.
Das ist gut und schön - aber wer denkt an die laufenden Kosten, ... |
| |
| Stewardess werden - Flugbegleiterin ein Traumjob ?: Auch wenn ich nicht dazu gehöre - ich kenne einige Frauen, die als junges Mädchen oder Jugendliche gerne später mal Stewardess werden wollten. Ging es jemandem von euch genauso? Die meisten stellen sich den Beruf Flugbegleiterin als wahren Traumjob ... |
| |
| Bodyguard werden - Ausbildung zum Personenschützer: Wer kennt ihn nicht, den Liebes-Kitsch-Film Bodyguard, in dem Kevin Costner als Whitney Houstons Bodyguard für sie quasi durchsFeuer geht?
Also, der Film ist sicherlich Geschmackssache - aber wie sieht der Beruf des Bodybuilders - abseits von Holiwo ... |
| |
| Kostenlose Gutscheine und Coupons von Subway: Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Gestern lagen in meinem Briefkasten 2 große Bögen voller Gutscheine und Rabattmarken von Subway.
Nun ist es aber leider so, dass das Subway von meiner Wohnung ziemlich weit entfernt ist - nämlich am anderen End ... |
| |
| Freikarten für die Cebit - Freie Datumswahl: Ich bin heute auf eine Aktion von Fujitsu Siemens gestoßen Auf Seite, kann man sich eine Freikarte für die Cebit bestellen.
Anders als bei anderen Aktionen, muss man sich nicht für ein Beratungsgespräch anmelden oder ist an einen bestimmten Tag ... |
| |
| Assasins Creed Nachfolger: Hallo,
zur Zeit kursiert im Internet das Gerücht über einen Nachfolger von Assasins Creed. Das Spiel war wahnsinnig erfolgreich und hätte auf jeden Fall einen Nachfolger verdient, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass denn jetzt schon damit ang ... |
| |
| Bewerbung Foto - wie sieht das perfekte Bewerbungsfoto aus?: Bei der Bewerbung sind die Regeln eigentlich klar und auch relativ einfach, nämlich: der erste Eindruck zählt. Dazu gehört neben einem ansprechenden Begleitschreiben und einem lückenlosen, vorteilhaften Lebenslauf natürlich auch ein Bild, das den pot ... |
| |
| Mit Eltern Arbeiten gehen: Hi,
schon bald stehen die Ferien vor der Tür und ich werde mit meinem Vater eine Woche lang mit Arbeiten fahren. Da er Hufschmied ist, werde ich mal wieder Aufhalter sein, und somit die Hufe schön fürs Nageln festhalten, und die Eisen ins Feuer le ... |
| |
| Erkältung naht, was tun?: Hi,
ich habe es jetzt schon zum Zweiten mal erlebt. Ich weiß ganz genau das ich morgen krank sein werde, und ich bin vollkommen Hilflos. Medikamente möchte ich für so eine kleine Erkältung nun nicht wirklich nehmen. Die Erkältung ertragen allerdin ... |
| |
| Nervige Unterbrechungen - Kannst du mal eben?: Hi,
mir geht es einfach tierisch auf den Nerv. Ich sitze vorm Computer und mache hier meine Sachen, poste bei Talkteria, oder checke Herausforderungen auf der ESL page. Und plötlich hör ich es "Deeennis, kannst du mal eben" autsch, dieses kannst d ... |
| |
| PDF auf PSP lesen: Hi,
ich möchte einige meiner PSP Dateien auf der PSP lesen, damit ich immer wenn ich langeweile habe gemütlich irgendwo in der Ecke lesen kann. Doch ich finde einfach nichts passendes. Bookr scheint ja wohl anscheinend nur für FW 1.5 zu gehen, den ... |
| |
| Steuersystem Gerecht?: Hi,
in Deutschland ist es ja so, dass das oberste fünftel fast 50% der Deutschen Steuerlast tragen muss, und sich die restlichen guten 50% auf die 4 untersten Fünftel verteilen. Nun gibt es viele gegenargumente, zum Beispiel, das die Reichen, dadu ... |
| |
| Anleitung Rede halten - so hat man Erfolg: Der ein oder andere von euch musste sicherlich schon mal eine Rede von Publikum halten - wie erfolgreich war das? Wart ihr nervös, wie ist eure Rede angekommen? Wie bereitet ihr euch auf eine Rede perfekt vor?
Wie bekämpft ihr Nervosität und wie ... |
| |
| Vista nur ein Abklatsch von Mac ?!: Und? Ich stehe total auf diese Apple Funktionen!!!
Klar kann man jetzt sagen, dass Vista nur Mac Funktionen "klaut" aber man kann auch profitieren! Ich z.B finde Mac total genial. Da ich aber nicht die Kohle habe mir ein Mac System der neueren Gen ... |
| |
| Stellenmarkt: Die beste Jobbörse online: Nutzt ihr Jobbörsen und Stellenmärkte im Internet?
Und wenn ja welche der vielen Seiten nutzt ihr? Auswahl besteht ja wirklich genug. Ich persönlich habe keinerlei Ahnung von Jobbörsen, weil ich keinen Job suche, aber vielleicht ist es sinnvoll, h ... |
| |
| Burger King: 5€ zurück bei Bestellung über 15 €: Da ich einmal die Woche in den 3 Freistunden am Stück mit meinen Klassenkameraden zu Burger King fahre, habe ich letzten Freitag folgende Aktion mitgemacht:
Ab einem Mindestbestellwert von 15 € bekommt man 5 € zurück !!!
Da wir 17 Burger für M ... |
| |
| www.ZDFinfokanal.de beeindruckende Bilder, Reportagen, Texte: Hallo
bin gerade auf der Seite www.zdfinfokanal.de gelandet und hab mich dort erstmal fest gelesen.
Also, ich finde das muss man den Öffentlichen lassen: inhaltlich gehören ihre Webauftritte zu den informativsten in Deutschland - auch wenn sie ... |
| |
| UEFA Euro 2008: Pünktlich zur EM 2008 will auch Sportspiel Spezialist EA Sports bereits zum 17. April 2008, also knapp 4 Monate vor Beginn der eigentlichen EM, ein Spiel zur Europameisterschaft herausbringen. Und das soll es dank Lizenz wieder, teilweise, in sich ha ... |
| |
| Porsche 911 Turbo Lenkrad von Fanatec: 300 Euro soll das neue Porsche 911 Turbo Lenkrad von Fanatec kosten, welches im Original Porsche Design samt Bodentretern auf den Markt geworfen wurde. Die Ausstattung klingt schon einmal gut: ein lederummanteltes Volant ausgestattet mit Force Feedba ... |
| |
| Flatout Ultimate Challenge: Erst wurde Flatout 2 vom PC auf die X Box konvertiert – und nun kommt es als Konvertierung von der X Box auf den PC im Juni 2008 als Flatout Ultimate Challenge wohl wieder zurück in heimatliche Gewässer. Skuril, aber Tatsache – daher muss man sich au ... |
| |
| Portal - der Puzzle Shooter: Nachdem Portal von Valve doch überraschend erfolgreich war scheint man nun über einen Ausbau nachzudenken – auch wenn noch nicht klar ist wie dieser wohl erfolgen soll. Entweder in Form eines AddOns oder durch zusätzliche Maps.
Bisher gab`s ja Por ... |
| |
| Red Faction 3: Lange wurde gemunkelt ob der Minen und Anarchie Shooter Red Faction 3 kommen wird oder nicht – nur machte THQ reinen Tisch: Es kommt, aber es ist nicht noch genau klar wann.
Wie in den beiden Vorgängerteilen kann man nicht nur die Gegner ins Jense ... |
| |
| Neues Herr der Ringe Spiel geplant: EA Pandemic plant derzeit mal wieder ein neues Herr der Ringe Spiele auf Grundlage der Herr der Ringe Filme. Da vor kurzem EA die Lizenz erneut verlängerte war das zwar nicht überraschend, ist aber umso mehr erfreulich, man weiß ja nie bei EA.
Fü ... |
| |
| Marvel Universe Online: Fans des Comic Universums werden jetzt wohl in die Röhre blicken – Grund: das ganze Spiel wird wahrscheinlich eingestellt wenn man Sane Kim glauben darf, der dies auf der D.I.C.E 08 Con verlauten ließ.
Die Erklärung, warum man das MMORPG nun doch ... |
| |
| Asus M51SN Notebook mit Geforce 9: Von Asus gibt`s jetzt mit dem Asus M51SN das erste Notebook mit einer Geforce 9 Karte unter der Haube, genauer: die Geforce 9500M GS. Das Notebook ist satte 3 Kilo schwer und bietet auf einem 15,4 Zoll Bildschirm eine Auflösung von satten 1440 x 900. ... |
| |
| AMD - Overdrive Tool online verfügbar: Von AMD gibt`s jetzt das Tool Overdrive online zum herunterladen mit welchem man die Prozessoren der 7er Serie detailiert überwachen und übertakten kann dank vielfältiger Systemeinstellungen. Damit kann man, wenn man bereits einen hat oder kaufen wil ... |
| |
| Auf www.brigitte.de alles für die Frau - Mode, Beauty, Deko: Hallöchen, vor allem an die Frauen ;)
seid ihr von Zeit zu Zeit mal auf www.brigitte.de unterwegs? Ich finde Brigitte.de eigentlich so ziemlich die beste Seite ihrer Art, und zwar aus mehreren Gründen:
- die Themen sind ausgewogen, es geht also n ... |
| |
| S-VHS Kabel kaufen - Notebook an Fernseher anschließen: Ich habe einen S-VHS Anschluss (gelb) an meinem Notebook...
Da ich keinen DVD Player habe, würde ich gerne mein Notebook anschließen um DVD´s zu gucken
Ich habe mal ein Kabel herausgesucht, bin mir aber unsicher, ob es das richtige ist :roll: ... |
| |
| www.autobild.de aktuelle Auto Tests, Tuning, neueste Modelle: Hallöchen,
ja, ich bin ein Mädel und - oh Wunder - ich interessiere mich [i:a8c8723d4c]trotzdem[/i:a8c8723d4c] für Autos.
Seid ihr von Zeit zu Zeit oder regelmäßig auf www.Autobild.de unterwegs? Ich geh eigentlich regelmäßig auf die Seite, bevo ... |
| |
| Anleitung digital bewerben (z.B. online per Email): Im Zeitalter des Internets wird es auch zusehends selbstverständlicher, sich digital zu bewerben. Es gibt die unterschiedlichsten Formen der digitalen Bewerbung:
- bewerben per Email
- bewerben per Onlineformular
- Profile bei Jobbörsen
- eige ... |
| |
| Blood Bowl: Warhammer und Football? Geht das? Es scheint so, denn ungefähr so muss man sich Blood Bowl vorstellen, denn hier können sich Orks und Elfen das erste mal sportlich miteinander messen und sich in die Endzone des gegnerischen Teams würfeln.
Je nach ... |
| |
| Mythos - der Hellgate online Ableger: Hellgate Fans warten nun schon seit knapp 8 Monaten sehnlichst auf Mythos, den online Ableger des beliebten Spiels, denn solange befindet sich dieses bereits im Betastadium und wird von Auserlesenen bereits getestet. Doch jetzt soll es in den offenen ... |
| |
| Die Siedler 6 - Reich des Ostens: Das siedeln mit Blue Bytes Wusellegende Die Siedler geht nun endlich in die nächste Runde – denn die Siedler 6 soll ab dem 27.03.2008 in den Läden stehen. Wie der Titel schon verrät bleibt man nicht in heimatlichen Gefilden sondern wendet sich Asien ... |
| |
| www.Bildblog.de erklärt Artikel aus der Bildzeitung: Hallöchen :)
ihr kennt bestimmt die Seite www.BILDblog.de oder? Was haltet ihr von der Seite?
Zugegeben, das Wort "erklärt" in der von mir gewählten Überschrift ist vielleicht nicht ganz so passend, "klärt auf" wäre wohl zutreffender.
Die Seite ... |
| |
| 13th Century: Der zweite Weltkrieg ist langsam augelutscht und von SciFi Strategie gab`s in letzter Zeit auch wieder genug – also geht`s mit 13th Century wieder zurück ins Mittelalter. Im neuesten Werk von Unicorn Games Studios schlüpft man in die Rolle eines Feld ... |
| |
| Heiteres Beruferaten - online kostenlos: Hallo
immer neue Bezeichnungen und immer wieder neue Qualifikationen machen die Welt der Berufe ziemlich unsichtig - was früher ein Hausmeister war ist heute angeblich ein Facility Manager..
Und was ein„Applications Engineer ?
Und ein Fraud A ... |
| |
| Musik von Django Reinhardt: Hallo
kennt ihr Django Reinhardt? Also, ich steh ja ohnehin auf Jazz, aber zur Zeit bin ich Django Reinhardt geradezu verfallen (ich denke, das legt sich auch wieder ;))
Welche Stücke mögt ihr am liebsten von Django Reinhardt? Einigen von euch ... |
| |
| Jumpgate Evolution: Jumpgate kommt einem bekannt vor? Kein Wunder, ist dies doch bereits 6 Jahre alt und gehört bei den Online Spielen doch eher zum alten Eisen. Hier soll Jumpgate Evolution für neue Frische sorgen und das Jumpgate Universum ordentlich aufpäppeln.
Di ... |
| |
| Benutzt Ihr Kochschürzen?: Hallo,
wenn Ihr kocht oder im Haushalt Eure Arbeit verrichtet, zieht Ihr Euch Schürzen an? Wenn ja, welche Motive habt Ihr so drauf?
Ich habe keine Kochschürze,stehe aber beim Kochen immer mit einem Tuch auf der Schulter oder in der Tasche am ... |
| |
| Babybrei selbst Kochen oder Gläschen?: Ich habe fast nur selbst gekocht. Gläschen gab es nur im Notfall und als wir im Urlaub waren. Kam auf die Dauer einfach günstiger. Klar am Anfang haben ich den beiden Gemüse in allen Varianten angeboten. Aber es hat nicht lange gedauert da haben sie ... |
| |
| Erfahrungen mit Tchibo-Reisen?: Moin Ihr Lieben,
ich bin ja aktuell auf der Suche nach einer schönen kleinen Städtereise, weil ich mir dachte, dass sich soetwas zu unserem 1. Hochzeitstag ganz gut anbieten würde. Mein Mann möchte unbedingt mal wieder nach Berlin, und so bin ich ... |
| |
| Wie schauts bei euch zuhause aus ?: In unserer alten Wohnung war auch jeder Raum farbig, weil wir das eine zeitlang schön fanden. Als wir ausgezogen sind, hat sich herausgestellt, dass es doch wahnsinnig viel Arbeit ist, eine farbige Wand zu weißeln, bei uns ist es nämlich üblich, die ... |
| |
| 89-jähiger erhielt Bürgermedaille - Anzeige: Im Jahr 2005 erhielt Josef S. von seiner Gemeinde Ottenbrunn (Bayern) eine Bürgermedaille. Früher war Josef S. Leutnant bei der Wehrmacht. Doch nun klagt ein Münchner Staatsanwalt ihn wegen Mordes an.
Im Jahr 2006 wurde er von einem italienischen ... |
| |
| 44-jähriger in U-Bahn zusammengeschlagen: Am Samstagnachmittag ist ein 44-jähriger Mann von unbekannten Tätern zusammenschlagen worden, er ist nun schwer verletzt. Die Verletzungen waren sogar so schlimm, dass man einen Notarzt zu rate ziehen musste und den Mann reanimieren. Man geht nun dav ... |
| |
| Staub entfernen: Hi
immer wenn ich mal mein Zimmer aufräume und den Staub wegmache, ist der schon ein Tag später wieder da. Ich hab in meinem ZImmer zwei Teppiche, Bett und eine Couch. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich weniger Staub in mein Zimmer bekomme oder k ... |
| |
| Motorstorm 2: Am 05. März wird ein neues Video zu Motor Storm 2 veröffentlicht, dies berichteten die Leute von www.Jeuxvideo.com. Auch dieses Spiel wird, wie der erste Teil von Evolution Studios entwickelt. Das Spiel ist zurzeit in der Mache. In diesem Teil werd ... |
| |
| Kauft Ihr bei Thomas Philipps?: Moin Ihr Lieben,
durch eine Werbesendung, die eines Tages in unserem Briefkasten lag, bin ich auf aufmerksam geworden.
Hierbei handelt es sich um einen Sonderpostenmarkt, der einerseits im Internet mit einem Online-Shop vertreten ist und ander ... |
| |
| Erzbischof Mossul gekidnappt: Der Erzbischof Paulos Faradsch Rahho wurde am Freitag gekidnappt. Dabei wurden zwei seiner Bodyguard sowie der Chauffeuer getötet. Vor der Tat feierte der 65-jährige noch eine Messe. Doch als er dann aus der Kirche kam wurde er von einigen Männern ge ... |
| |
| Bildung unserer Moderatoren: Hi@all
ich habe letztens einen komischen Beitrag im Frühstücksfernsehen gesehen.Dort haben sich die Moderatoren über die komplizierte Sprache der Politiker beschwert und die Bevölkerung, die befragt wurde, teilte ihre Meinung.
Ich muss da klar ... |
| |
| Was ist Euch wichtiger - Design oder Funktion?: Moin Ihr Lieben,
nachdem ich gestern einen Thread zur Marke SMEG eingestellt habe, in der es um einen Geschirrspüler geht, der allerdings erfreulicherweise Design mit Funktion vereinbart, fiel mir heute auf, dass es doch einige Produkte gibt, die ... |
| |
| Mann ließ sich in Schulter schießen wegen Krankschreibung: Ein Mann ließ sich von seinem Freund in die Schulter schießen, weil er nicht zur arbeit gehen wollte. Der Mann lebt in dem US Bundesstaat Washington. Der Mann hatte der Polizei zuerst erzählt, dass er beim Laufen aus einem Auto heraus beschossen word ... |
| |
| Der - ''Was habt ihr im Kino zuletzt gesehen'' - Thread: Die Regeln sind eigentlich klar ;). Schreibt eine kurze Kritik zu dem Film, den ihr zuletzt im Kino gesehen habt und bewertet ihn dann kurz. Vielleicht bekommt man so ein ansehnliches Reviewarchiv zusammen, wo man immer wieder schauen kann, welche Fi ... |
| |
| Guido Schröter Comics und Filme über die Bundesliga: Na, wer kennt die teilweise genialen Comics von dem Zeichner Guido Schröter?
Zu finden sind die Comics unter www.scheissfussball.de, die Filme (welche leider nicht mehr produziert werden) unter www.fussballgoetter.com .
gerade die Filme fand ich im ... |
| |
| Bewerbung für ein BA-Studium: Hi@all
besuche zurzeit die 12.Klasse und nehme daher schon das BA-Studium in Betracht für meine berufliche Zukunft. Daher müsste ich mich schon im Laufe der nächsten Monate bei den Firmen bewerben.
Meine Notendurchschnitt ist dafür angemessen , a ... |
| |
| Angst um die Kinder!: Neulich war bei Akte auf Sat1 ein Test, wo mit Erlaubnis der Eltern die Kinder getestet wurden, ob sie sich in ein Auto locken lassen. Das Thema wurde dann auch in der Kita mit den Kindern besprochen und wir haben nicht schlecht gestaunt, als unsere ... |
| |
| Nvidia will AMD und ATI kaufen: Da das Unternehmen AMD nach dem Kauf von ATI hohe Gewinneinbußen zu vernehmen hat kommen nun Gerüchte auf das Nvidia AMD und ATI kaufen will. So wäre ATI keine Konkurenz mehr für Nvidia. Für AMD jedoch wäre es von Vorteil da das Unternehmen somit wie ... |
| |
| Mann will Sitzbank aus Zug mitnehmen: Ein 31-jähriger Mann hatte sich in eine Sitzbank von einem Zug verliebt. Als der Zug dann im oberfränkischen Hof ankam, wollte sich der Mann diese Bank mitnehmen. Als kleines andenken an die Fahrt. Der Mann hatte 2,87 Promille und deshalb gelang es ... |
| |
| Dragon Quest Monsters: Joker: Hallo zusammen,
bald erscheint ja bei uns ein weiteres Dragon Quest Spin Off aus der Monsters Reihe, Dragon Quest Monsters: Joker für den Nintendo DS. Bisher hatte nur ein weiterer Monsters Ableger den Weg nach Europa gefunden, das war damals für ... |
| |
| Busfahrer im Nahverkehr angeriffen: Es wurde bekannt, dass gestern ein Übergriff innerhalb der Berliner Verkehrsbetriebe stattfand. Der Busfahrer war mit zwei Personen in einen Streit geraten. Eine anwesende Frau wollte Schlichten. Doch dann rammte einer der Täter dem Busfahrer ein Mes ... |
| |
| Das Siegel des Nostradamus: Das Siegel des Nostradamus - Seine Weissagungen vom Jahr 2000 bis zum Weltuntergang. Ich habe dieses Buch, welches 416 Seiten umfasst und ein Teil des Nostradamus Werkes darstellt. Nostradamus war ein Prophet der im Jahre 1503 - 1566 gelebt hat. Er h ... |
| |
| GTA IV - 100 Stunden Spielspaß: Hallo,
nun haben die Entwickler des Spiels GTA 4 zum ersten Mal genauere Angaben zu der Spieldauer gesagt. Das Spiel soll, solange man nicht gerade Speedrunner ist und in Rekordeile durch das Spiel kommen will, ca 100 Stunden betragen. Hierbei sch ... |
| |
| Pro & Contra Fertighaus in Holzständerbauweise: Moin Ihr Lieben,
wir würden in nicht allzu ferner Zukunft gern bauen, allerdings hat sich uns schon mehrfach die Frage gestellt, was tatsächlich ratsamer wäre: ein Fertighaus (in Holzständerbauweise) oder ein massives Fertighaus zu bauen, von mir ... |
| |
| Glaubt Ihr an die Kraft des Mondes?: Moin zusammen,
vom Mondkalender und den teilweise sagenhaften Einflüssen des Mondes auf unsere Gesundheit und unser ganzes Leben haben sicher einige von Euch schon gehört.
Ich stand dem ehrlich gesagt immer sehr zweifelnd und skeptisch gegenübe ... |
| |
| Münchner Stadtverwaltung schließt Scientology-Kita: Das Presseamt der Stadt München teilte mit, dass das Schulreferat "mit sofortiger Wirkung" dem Träger Kinderhäusl e. V. die Betriebserlaubnis zur Führung seiner Kindertagesstätte entzogen hat.
Dieser Verein Kinderhäusl e. V. betrieb im Münchner St ... |
| |
| Inwieweit dehnt sich die Haut während der Schwangerschaft?: Hallo ihr Lieben,
also ich bin nicht schwanger (ich hoffe es *lol) und ich habe es auch auf gar keinen Fall in nächster Zeit vor zu werden und doch habe ich eine Frage an die Mütter unter euch. Ich weiß das die Haut sich während der Schwangerschaf ... |
| |
| Halo Master Chief Kostüm: Hallo,
die Welt der Spiele und vorallem rund um die Spiele wird immer verrückter. Der Anbieter "Urban Collecter" bietet jetzt ein original lizensiertes anziehbares Master Chief Kostüm an, damit sich ein Zocker so fühlen kann, die der Halo Charakte ... |
| |
| Lego Halo?: Hallo,
Spiele wie z.B. Star Wars erfreuen sich sehr großer Beliebheit und es wurde daher sogar als Lego Spiel entwickelt. Somit kann man ein Spiel etwas verkindlichen und neue, eigene Elemente einbringen.
Dasselbe planen die Entwickler von Lego ... |
| |
| Ratten als Haustiere? Ja oder nein? Wieso?: Hallo ihr Leute,
also ich hab eine Ratte als Haustier und ich bin total begeistert von dieses Tieren! Meine Ratte ist eine Haubenratte, dass heißt sie ist am Kopf, an den Schultern andersfarbig (in diesem Fall braun-grau) und sie besitzt einen Str ... |
| |
| Besuch im Haus - Was für ein Käfer ist das?: [img:497d0dc7e8]http://www.talkteria.de/bilder/thumbs/668746kaefer.png[/img:497d0dc7e8]
Jo ich hab heut Besuch bekommen in meinem Bad, von diesem netten schnuckligen Käfer und mich würde jetzt interessieren, was genau für'n Käfer das ist, nachdem ... |
| |
| Binationale Familien: Da mein Mann aus Nigeria stammt, nehme ich das jetzt mal zum Anlass, zu fragen, ob es hier noch andere binationale Familien gibt.
Wenn ja, wachsen euere Kinder zweisprachig auf?
Uns ist das im Moment noch zu viel, der Kleine (21 Monate) wächs ... |
| |
| Handy Onyx- Black Pearl: Hallo,
ich wollte fragen was ihr von diesem Handy hier haltet.
Es besitz folgende Eigenschaften:
GSM
Bluetooth 1.2
128MB Speicherplatz
microSD Karten Slot
Integrierter MP3 Player
Gewicht : 65 Gramm
Also ich finde das für ein Handy ... |
| |
| Gerade Schluss gemacht - Wie jetzt verhalten: Vielleicht kennt ihr das. Ihr habt oder mit euch wurde gerade Schluss gemacht und ihr steht vor vielen fragen. Warum? Was nun? lässt sich das noch ändern?
Und das schlimmste meiner Meinung nach ist dan das Verhalten zu seiner/seinem EX. Sollte man ... |
| |
| Test - die besten Online Broker - Vergleich: Welche Anforderungen sollte ein Online-Broker eigentlich erfüllen?
Meiner Meinung nach sind das:
- Schnelligkeit
- dauernde Verfügbarkeit
- günstig sein
Doch welche Online-Broker erfüllen diese Kriterien? Und welcher Onlinebroker geht auf die ... |
| |
| Eure Erfahrungen mit Beruhigstabletten: Ich war diese Woche beim Arzt und hab ihn um Beruhigungstabletten gebeten. Es ist so, dass ich unheimliche Prüfungsangst habe und vor Prüfungen regelrecht durchdrehe: Ich hab tagelang Schweißausbrüche, Herzrasen, das Gefühl, als würde ich gleich umki ... |
| |
| Mario Kart für die Wii: Hallo,
wer ist noch so ein Mario Kart Fan wie ich? Oft kopiert - nie erreicht! Egal auf welcher Plattform von Nintendo, es war immer lustig. Auch wenn die Strecken leider viel zu oft nur neu aufgewärmt wurden, es machte doch Spaß. Mario Kart Doubl ... |
| |
| 1 von 5 Geschenken bei Erster Quellebestellung: Bei einer Bestellung auf Quelle.de hat man jetzt die Möglichkeit sich eines von 5 Geschenken auszusuchen. Zur Auswahl stehen neben einer Wetterststion, einer SD- Speicherkarte und einem MP3- Player mit 1 GB Speicher auch ein Sandwichmaker oder eine K ... |
| |
| Testaktion von Freundin - 00 Zauberpads: Hallo zusammen,
auf der Seite von ausfüllen.
Es gibt hier kein Teilnahmeschluss, sondern es ist dann zu Ende, wenn genug Teilnehmer vorhanden sind (zumindest finde ich nichts anderes auf der Seite ;)).
Liebe Grüße von der
Laufmasche ... |
| |
| Bebe Holiday Skin Body Lotion empfehlenswert ?: Hallo,
ich habe gestern einen Kosmetik-Großeinkauf gemacht (ich verrate jetzt besser nicht wie viel Geld ich ausgegeben habe :o )
Unter anderem habe ich mir auch die Bebe Holiday Skin Body Lotion zugelegt, und zwar jeweils einmal:
- Holiday ... |
| |
| Wie findet ihr die Bücher von Terry Pratchett?: Ich hab jetzt schon zahlreiche Bücher von Terry Pratchett gelesen und ich finde alle samt einsame Spitze.
Mein Lieblingsbuch ist Weiberregiment und Gevatter Tod, aber auch Rollende Steine oder Thud! Sind wirklich gute Bücher. Die Werke bestechen d ... |
| |
| Haarspülungen und Kuren Test und Vergleich: Hallo zusammen,
so, ich dachte wir könnten mal hier eine Art Bewertungsthread für Haarkuren, Pflegespülungen, Repairspülungen usw. machen? Es würde sich anbieten, da ich gestern mal wieder ein paar für mich noch unbekannte Produkte gekauft habe. Z ... |
| |
| DFB-Pokal Halbfinale: Die Auslosungen sind da und zu meiner Freude richtig schön.
BVB - Jena
Bayern - Wolfsburg
Somit steigen die Chancen (auch wenn diese nur theoretischer Natur sind) deutlich, das es ein Finale in Berlin mit folgender Paarung geben könnte: BVB - Ba ... |
| |
| Erfahrungen mit dem Kundendienst von Acer?: Hatte schon mal jemand das Vergnügen ein Acer Produkt einsende zu müssen wenn ja, dann kennt ihr sicherlich das Prozedere:
Produkt wird eingeschickt, drei Tage später die Bestätigung des Eingangs beim Supportservice. Danach Ruhe, nach drei Wochen ... |
| |
| Rabattcoupon für Almette Alpfenfrischkäse: Hallo zusammen,
auf der Seite von kann man sich aktuell wieder einen Rabattcoupon ausdrucken, mit dem man den Almette Alpenfrischkäse zum vergünstigten Preis bekommt.
Der Coupon ist auch im Schwarz-Weiß Ausdruck gültig und zwar bis zum 30.04. ... |
| |
| VoiP, wer nutzt es und wie sind eure Erfahrungen?: Hallo,
wer von euch nutzt alles Voice over IP (VoIP) oder evtl. sogar schon NGN wie es z.B. Arcor seit Juni 07 anbietet? Über welchen Anbieter nutzt ihr VoIP? Wie ist bei euch die Sprachqualität? Verbindungsabbrüche?
Ich selbst habe einen Sipgate ... |
| |
| Die schönsten und besten Autos: Hallo, ich würde gerne wissen, was euer Lieblingsauto ist. Ihr könnt alles hin schreiben was euch gefällt und auch euer Lieblingsautos die ihr nie bekommen würdet weil es soviel kostet und euer Lieblingsauto das ihr in Zukunft kaufen werdet beziehung ... |
| |
| Tagesgeldkonto bei Lidl - das Plus Konto SuperZins: Am Morgen, den 3. März 2008 ist es soweit: der Discounter Lidl steigt in das Bankengeschäft ein, und zwar mit einem Tagesgeldkonto namens "Plus Konto SuperZins".
Lidl geht damit eine Kooperation mit der VolkswagenBank direct ein.
Das Zinsangebot ... |
| |
| Reisetipps Neuseeland: Ich war in den letzten Winterferien in Neuseeland und möchte hier einige Informationen bereitstellen, die man vor einer solchen Reise gut gebrauchen kann. Der wichtigste Hinweis ist schon einmal, dass man sich eine Kreditkarte zu legt, denn fast jede ... |
| |
| Spülbürste reinigen: Hallo zusammen,
genauso wie auf Spültüchern und Schwämmen sammeln sich auch auf den Spülbürsten die Bakterien. Nachteil der Spülbürsten gegenüber der Spültücher ist, diese kann man oder sollte man nicht einfach mal so in die Waschmaschine stecken. ... |
| |
| Logitech will wachsen: Gerald Quindlen ist der Chef von Logitech und äußerte sich in einem Interview mit der Sonntags Zeitung der Schweiz zu den Plänen die Logitech in Zukunft hat. Hierbei erzählte der Chef, dass die Zeit nun reif ist für einige große Käufe. Der Chef Quind ... |
| |
| Flecken von Kugelschreiber entfernen: Hallo zusammen,
die Kinder haben mal wieder gemalt und dabei den Kugelschreiber erwischt? Auf dem T-Shirt ist nun eine dicke Kugelschreiberlinie? Alles kein Problem, auch wenn es am Sonntag passiert und man nicht mal schnell das passende Fleckenet ... |
| |
| Cola gegen Flecken im Klo: Hallo zusammen,
beim letzten mal Flaschen weg bringen hatte ich leider in ein paar Flaschen noch ein paar Reste. Diese habe ich dann, bevor ich los bin noch schnell ins Klo gekippt. Leider habe ich vergessen zu spülen, da ich sehr in Eile war (abe ... |
| |
| Wie findet ihr Silbermond?: Ich habe gerade ein absolutes Lieblingslied. Kartenhaus von Silebrmond und wollte euch mal fragen wie ihr das so findet und natürlich allgemein die Band.Ich find die wirklich super und freue mich bei denen total,dass es mal eine Band ohne Casting ges ... |
| |
| Trocknen von Daunenkissen und Jacken: Hallo zusammen,
die Winterzeit ist bald vorbei und man hängt die Daunenjacke wieder in den Schrank. Ich habe die angewohnheit diese vorher immer zu waschen. Damit ich sie aber dann, wenn es kalt wird, gleich wieder aus dem Schrank holen kann und v ... |
| |
| Kinder krank, Mann krank - und das am ersten Arbeitstag !: Hallo zusammen,
vielleicht kennt ihr das auch. Ihr habt was vor und prompt werden die Kinder krank. Ich hielt das eigentlich nicht für möglich. Wochenlang waren unsere Kinder mopsfidel und jetzt ist morgen mein erster Arbeitstag und sie sind krank ... |
| |
| Die besten Biografien: Ìch wollte euch mal fragen,ob ihr Biografien lest und wenn la welche hat euch bisher am besten gefallen. Es gibt heutzutage kaum noch einen Prominente,der nicht sein Leben in ein Buch gepackt hat. Dieter Bohlen und Co machens vor und es wird zahlreic ... |
| |
| Jenny - Ein echtes musikalisches Talent mit 12 Jahren: Vor knapp einem Jahr bin ich bei Clipfish auf ein sehr großes musikalisches Talent gestoßen und sie macht das mit ihren derzeitigen 12 Jahren schon sehr professionell. Deswegen möchte ich euch so ein Talent nicht vorenthalten und möchte ein paar wese ... |
| |
| Erfahrungen mit Luxusmails - guter Paidmailer?: Hallo
www.luxusmails.de/home.php
Hab eben diesen Paidmailer gefunden. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem gemacht ? Hört sich ja alles eigentlich ganz gut an, Paidforum, Paidbanner etc.
Lohnt sich die Anmeldung ? ... |
| |
| Duftende Wäsche beim Kofferausräumen: Hallo zusammen,
wenn man die Wäsche in den Koffer packt riecht sie noch super, aber beim auspacken kann es doch schnell mal passiert sein, dass diese leicht muffelt.
Hier hilft auch ein Trick, der sich auch im Schrank bewährt hat. Einfach ein ... |
| |
| Shouted.fm - Gutes Internetradio: www.shouted.fm ist im Moment ein ziemlich gutes Internetradio mit sehr vielen verschiedenen Streams, so das für jeden etwas dabei ist.
Während den zahlreichen Liveshows kann man Grüße und Wünsche loswerden, die auch sehr schnell in die Sendung ein ... |
| |
| Bügelwasser selbst machen: Hallo zusammen,
mittlerweile gibt es in den Supermärkten und Drogerien Bügelwasser das einen Duft hat. Aber man braucht dafür nicht unbedingt viel Geld auszugeben, denn man kann das Bügelwasser selbst machen. Einfach ein wenig vom eigenen Parfum i ... |
| |
| Knut, Flocke und jetzt Wilbär: Ohja ihr habt richtig gehört. Nach "Knut" aus Berlin, "Flocke" aus Nürnberg kommt jetzt "Wilbär" aus Stuttgart eine Eisbärin. Aber "Wilbär" muss wahrscheinlich nicht von Hand aufgezogen werden, da die Mutter sich noch um die Eisbärin kümmert. Leider ... |
| |
| Schulden Statistik in Deutschland: Die Verschuldungsprobleme in Deutschland sind - trotz geringem Rückgang - noch immer ziemlich hoch, auch vor allem je nach Region in Deutschland.
Die Schufa geht auch davon aus, dass die Verschuldung im nächsten Jahr weiterhin zurückgehen wird. D ... |
| |
| Beinahe Katastrophe in Hamburg: [b:c0508ab915]20 Flüge mussten in Zürich abgesagt werden wegen dem Orkan Emma. Warum sich das gelohnt hat kann man sich denken. Doch in Hamburg gab es fast eine Katastrophe. Ein A320 berührte bei der Landung mit dem Flügel die Piste.[/b:c0508ab915]
... |
| |
| Statt Sockenklammern einfach Gummis verwenden: Hallo zusammen,
auf dem Markt gibt es nun schon seit einiger Zeit sogenannte Sockenklammern. Diese sind dafür da, dass keine Socken mehr verschwinden und man beim zusammenlegen weniger Zeit benötigt, da man immer gleich das passende Paar findet. N ... |
| |
| Alternative zum Dispokredit - der Abrufkredit: Girokonten mit Dispositionsrahmen sind meistens etwas Feines - da macht es nichts aus, wenn man seine Finanzen mal kurzzeitig nicht so richtig unter Kontrolle hat bzw. nicht so Recht weiß, wie viel Geld eigentlich noch auf dem Konto zu Verfügung steh ... |
| |
| Heizung abstauben: Hallo zusammen,
mittlerweile haben wir eine Heizung die sich praktischerweise einfach mit dem Staubwischer abstauben lässt. Aber in der alten Wohnung hatten wir eine Heizung die oben nur ein Gitter hatte und von vorne geschlossen war. Am Anfang wa ... |
| |
| Politiker soll RAF Häftling ermorden lassen: [b:677e792aea] Der ehemalige Bundeskanzler Schmidt wurde von deutschen Politikern dazu aufgefordert worden sein einige RAF Gefangene erschießen zu lassen. Dies soll im Jahr 1997 passiert sein. Diese Tatsachen gehen aus einem Interview mit dem Spiegel ... |
| |
| Waschen von Vorhängen mit Röllchen: Hallo zusammen,
im Beitrag ging es um Vorhänge die man nicht in die Waschmaschine geben möchte, hier geht es jedoch um Vorhänge die man in der Waschmaschine waschen möchte. Und zwar die normalen weißen, die mit den Röllchen oben dran. Damit diese ... |
| |
| Habt ihr ein paar gute Wetten?: Wir haben dieses Jahr eine Abifeier und jede Klasse muss dort eine Wette machen. Wie bei Wetten dass. Dabei darf allerdings weder ein Schüler noch Lehrer in irgendeiner Weise diskriminiert werden. Sonst wäre uns auch ganz viel eingefallen :D Da wir n ... |
| |
| Farbspritzer vom Renovieren entfernen: Hallo zusammen,
schneller als einem lieb ist, ist es beim streichen der Wohnung mal passiert, ein Farbspritzer ist irgendwo gelandet wo er nicht hin soll. Natürlich sieht man diese erst, wenn schon alles trocken ist und man nicht mehr einfach mal ... |
| |
| Mann schießt in Kneipe: In Duisburg hat ein 41-jähriger Mann aus Wut in einer Gaststätte wild um sich geschossen. Er schoss, da er Hausverbot erteilt bekommen hat. Dies geschah heute. Die Polizei sagte aus, dass nur durch Zufall kein Mensch verletzt geworden ist.
Als d ... |
| |
| Im Ausland bestellen per Internet ?: Hallo,
also nachdem die Suchfunktion nichts Hergegeben hat (sollte es das Thema schon mal gegeben haben bitte melden ;) habe ich eine Frage an euch. Bestellt ihr auch Sachen über Internet im Ausland? Wenn ja was kauft ihr denn gerne und wo?
Ich ... |
| |
| Fenster putzen im Winter: Bekanntlicher weise ist es im Winter draußen kalt und es kann leicht mal Minustemperaturen geben. Allerdings stört dies die Fenster nicht und sie werden trotzdem schmutzig und müssen geputzt werden. Wenn man dies dann in der kalten Jahreszeit macht, ... |
| |
| Wie viele Eier sind gesund?: Ich habe zur Zeit das Problem,dass ich wirklich viele Eier esse. Ich mache mir in der Woche bestimmt 6 Stück. Ist das zuviel? Ich esse manchmal zum Frühstück zwei und meine Oma sagt dann,dass es total ungesund ist soviel Eier zuessen. Warum kann sie ... |
| |
| Konsumentenkredit Zinsen - teure Finanzierung für Privates: Konsumentenkredite sind bekanntlich da, um private Anschaffungen und Wünsche zu realisieren - sie tragen meist den Verwendungszweck "privat" oder sind verwendungszweckfrei, finanziert werden oft Autos, Urlaube, eine neue Wohnungseinrichtung, ein neue ... |
| |
| Vier Punks verprügelt und als Nazis beschimpft: Eine Gruppe von Jugendlichen Hildesheimern beschimpfe vier Punks als "Nazischweine" und verprügelte diese auch noch . Dies geschah in der Nacht zum Sonntag. Die Polizei teilte mit, dass ein 20-jähriger Punk getreten wurde und ins Gesicht geschlagen w ... |
| |
| Nur die Liebe zählt: Ich glaub jeder kennt es Kai Pflaume und nur die Liebe zählt. Es kommt ja heute wie jeden Sonnatg um 19.00Uhr. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich finde die Sendung toll. Es werde oft Liebespärchen wieder zusamengeführ ,die sich lange nicht m ... |
| |
| Säubern von Jalousien - Nervig aber nötig: Hallo zusammen,
wir haben unsere Jalousien mittlerweile entsorgt, da wir hier in der Wohnung Rolläden dran haben und somit auf Vorrhänge zurück greifen. Allerdings in der alten Wohnung hatten sie beim bau wohl die Rollläden vergessen, also musste ... |
| |
| Best Choice Universalgutschein: Hallo,
Hab da mal eine Frage zum Best Choice Universalgutschein oben genannten Gutschein.
Kann man den Gutschein kombinieren? Also zb. 2 * 25€ = 50 und dann damit bezahlen?
Gruß ... |
| |
| Karottenflecken entfernen: Hallo zusammen,
gerade bei kleinen Kindern ist es ja der Fall, dass mal was auf das Lätzchen geht und nach einer gewissen Zeit sind die Lätzchen dann eben nicht mehr weiß, sondern nehmen eine orangene Farbe an. Allerdings bekommt man diese Flecken ... |
| |
| Spinatflecken entfernen: Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit diesem Beitrag möchte ich gleich auch auf die Spinatflecken zu sprechen kommen. Diese bekommt man einfach mit einer aufgeschnittenen Kartoffel weg. Kartoffel in der mitte teilen und dann über den Spinatfleck re ... |
| |
| Müllgeruch vermeiden: Hallo zusammen,
gerade beim Biomüll kommt es doch mal vor, dass die Mülltonne sehr schnell anfängt zu müffeln. Es gibt im Handel spezielle Sprühmittel die dafür sorgen, dass der Müllgeruch vermieden wird. Diese verdecken den Geruch schon sehr gut ... |
| |
| Flasche verschüttet - ganz leicht entfernen: Hallo zusammen,
wo ich hier in diesem Beitrag gerade auf das Thema Katzenstreu zu sprechen gekommen bin, Katzenstreu eigent sich auch noch für viele andere Dinge. Durch seine Saugkraft nimmt es auch die Flüssigkeit auf, die zum Beispiel dadurch ... |
| |
| Wenn der Gerichtsvollzieher kommt: Wenn der Gerichtsvollzieher kommt ist das für viele Leute Grund zur Panik. Doch eigentlich ist der Gerichtsvollzieher keine Bedrohung, sondern eine Hilfestellung für den Schuldner. Denn der Gerichtsvollzieher ist im Grunde genommen der Vermittler zwi ... |
| |
| Die besten und schönsten Märchen: Ich habe heute meinem kleinen Cousin sämtliche Märchen vorlesen müssen und habe mich dabei total in meine frühe Kindheit zurückversetzt gefühlt.
Mein persönliches Lieblingsmärchen ist Schneewittchen und Hänsel und Gretel
Dann schreibt mir doch ... |
| |
| Kaugummi aus dem Teppich entfernen: Hallo zusammen,
wenn auch selten, aber im Kinderzimmer kann es doch mal passieren, dass ein Kaugummi auf den Teppichboden fällt und Mama und Papa merken erst später das es dort gelandet ist. Natürlich ist es bis dahin schon lange eingetrocknet und ... |
| |
| Hilfe gegen Pigmentflecken - Pigmentflecken entfernen: Zu viel Zeit unter der Sonnenbank verbracht? Unsere Haut vergisst nichts - auch nicht die kleinsten Sünden, schnell bilden sich Pigmentflecken, die neben Falten das Gesicht optisch extrem altern lassen. Doch wie wird man die hässlichen Flecken wieder ... |
| |
| Marken überteuert in Deutschland?: Normalerweise kosten Converse Chucks in Deutschland ja immer um die 60€, je nach Modell.
In Neuseeland hingegen kosten Original Converse Chucks höchsten 40€ und sind meistens sogar erheblich billiger. Ich habe ein Paar für umgerechnet 7€ bekommen. ... |
| |
| Welches Handy am besten Internetfähig? Welcher Vertrag dazu?: Guten Abend lieber Talkeria's,
da mein Vertrag bald ausläuft und ich einen neuen brauchem, bin ich momentan auf der ergebnislosen Suche nach einem neuen Vertrag mit Handy. Am liebsten wäre mir das Sony Ericsson Xperia, aber bis das aufm Markt komm ... |
| |
| Kredit trotz negativer Schufa: Jaja, die böse Schufa - ausreichend schlechte Einträge in der Schuldnerkartei- und prompt bekommt man keinen Kredit mehr, oder nur noch einen Kredit unter schlechten Konditionen.
Welch Glück für potentielle Kreditnehmer mit verschlechterter Bonitä ... |
| |
| Vielen Schülern fällt das Lesen schwer: Also ich finde das es heutzutage vielen Schülern schwer fällt richtig zu lesen und den Inhalt von verschieden Texten und Büchern wieder zu geben. Kann das sein? Und woran könnte das liegen? Ich glaube das die meisten Schüler gar nicht mehr zu Hause l ... |
| |
| Hasen die Krallen schneiden: Muss man denn damit wirklich zum Tierarzt. Meine Freundin hat einen Hasen und dem müssen die Nägel geschnitten werden. Wir waren in einer Zoohandlung und da gibt es solche Kinipser. Allerdings sieht das ziemlich gefährich aus und ihr Hase ist auch ni ... |
| |
| Kinder: Wie lange schlafen im Kinderbett / Stangenbett: Unser Großer hat bis kurz nach seinem 4.Geburtstag im Gitterbett geschlafen, weil er es gemütlich fand und es auch so wollte. Damals hatten wir die Gitterstäbe etwa ab dem 2. Geburtstag rausgemacht und er ist immer durch die Lücke ins Bett gekrabbelt ... |
| |
| Psychologie studieren ohne NC?: Ich würde gerne Psychologie ( mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie) studieren. Jedoch liegt der NC in München derzeit bei knapp 1,3. An anderen Unis wäre dieser Nc zwar durchaus machbar ( zwischen 1,4- 2,0), jedoch sind jene meist hinter dem Mond ... |
| |
| Wann mit dem Kind zum Frisör?: Hallo,
also soweit ich mich erinnern kann, war ich noch nie in meinem Leben beim Friseur. Ich weiß das klingt jetzt wahrscheinlich verdammt komisch, aber es ist wirklich so. Da meine Mutter mal Frisöse gelernt hat, hat sie mir und allen anderen Fa ... |
| |
| www.im1.tv Musik fernsehen im Internet: Hallo,
beim Blättern in einem Magazin bin ich auf eine Anzeige gestoßen, und zwar handel es sich um die Seite www.im1.tv - auf der man anscheinend online einen Musik TV Kanal ansehen kann. Das ganze Projekt nennt sich iMusic1 - Pure Music TV . Hab ... |
| |
| Ekeliger Staubsauger Geruch: Hi,
wer kennt es nicht, man ist am Staubsaugen, und danach muss man ersteinmal eine halbe Stunde durchlüften, weil der Staubsauger wieder einmal stinkt wie sau.
Doch mit kleinen tricks kann man dem Stinken den Kampf ansagen.
1. Man saugt ein ... |
| |
| Seriöse Schuldnerberatung finden: Eigentlich ist das Phänomen bekannt: unseriöse, teure Schuldnerberatungen ziehen dem hoffnungslos Überschuldeten noch das aller letzte Hemd aus, ohne wirklich zu helfen. Da fragt man sich wirklich, wieso die Schuldner immer wieder auf solch unseriöse ... |
| |
| www.BuzzShed.com - Geld verdienen mit Videos gucken: Hi, kennt einer von euch den Anbieter Buzzshed?
Hier kann man für das Angucken von Videos bezahlt werden. Die Videos werden einem per Email zugeschickt und beinhalten Werbung von Sponsoren. Bei dem Anbieter BuzzShed bekommt man pro Video 0.30$, .
... |
| |
| Walfang Spiel - Freeware: Hallo,
die Japaner haben mal wieder ein Spiel entwickelt, was die Gedankengänge der Menschen anregen soll, über Walfang nachzudenken. In dem kostenlosen Spiel mit dem Namen Harpooned befindet man sich auf einem Walfangschiff, muss Wale harpunieren ... |
| |
| Wieviel Trinken eure Kinder den ganzen Tag über?: Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wie viel eure Kinder so pro Tag trinken?
Wie viel ist normal für ein Kind (je nach Alter versteht sich)?
Ich weiß nicht ob meine Kinder viel oder wenig trinken, aber ich denke sie trinken genug. ... |
| |
| Der beste Nachtisch: Hi,
nachdem momentan von allem die Lieblingssachen abgefragt werden dürfen die Nachtische einfach nicht fehlen.
Am häufigsten gibt es bei uns Quark zum Nachtisch. Also einfach ein wenig Quark aus dem Laden kaufen, das mit Milch, Vanillezucker u ... |
| |
| Anmeldung bei www.facebook.de: Hallo Leute
Facebook gibts es ja nun auch seit ein paar Tagen in deutsch, und so habe ich mich entschieden mich mal da anzumelden.
Alles soweit so gut, aber nachdem ich meine Email-Adresse bestätigt habe, wurde ich auf einer Seite nach dem Pass ... |
| |
| Pfandhaus Geld - Kredit vom Pfandleiher - der Pfandkredit: Pfandleiher müsste man sein - denn die machen zur Zeit ein riesen Geschäft in Deutschland. Im Jahr 2007 vergaben die privaten Pfandleihhäuser Kredite in einer Gesamthöhe von über 500 Millionen Euro - die öffentlichen Pfandleihhäuser nicht mit eingere ... |
| |
| Externe Festplatte Empfehlungen: Hi,
ich habe mir vor geraumer Zeit mal eine Toshiba 500GB Festplatte gekauft, und muss sagen das ich den Kauf inzwischen bereue. Ich dachte mir, wenn ich mir einmal eine große Festplatte kaufe, dann habe ich für immer ruhe damit. Meine eingebaute ... |
| |
| Kart Fahren: Hi,
ich wollte mal fragen ob schon einmal einer von euch Kart fahren war? Ich finde es immer Klasse, wenn man mit der maximalen Geschwindigkeit noch versucht die Kurve zu bekommen. Der Wettkampf, Fahrer gegen Fahrer. Das ist einfach Nervenkitzel p ... |
| |
| Geruch von Rauch vermeiden: Hallo zusammen,
wenn jemand in der Wohnung geraucht hat, dann kann man diesen auch ohne Stundenlanges lüften aus der Wohnung bekommen. Dazu einfach eine Schüssel mit Essig und Wasser auf die Fensterbank stellen. Diese Mischung zieht den Qualm prak ... |
| |
| Gesicht - strahlende Haut, glatte Haut - so funktionierts: Rosige, glatte Haut, die strahlt - so sieht einfach gesunde Haut aus. Doch was kann man tun, wenn die Haut statt wie beschrieben eher fahl, blass und rauh ist? Und wo liegen die Ursachen dafür?
Strahlende Haut hat nichts mit dem richtigen Makeup z ... |
| |
| Abfärben von Schuhen vermeiden: Hallo zusammen,
neue Schuhe haben die hässliche Angewohnheit mal abzufärben und somit sind dann, wenn man nicht gerade schwarze Socken an hat die Socken verfärbt. Man kann das Abfärben jedoch vermeiden, wenn man die Schuhe von innen vor dem ersten ... |
| |
| Hattet ihr ein Angelcare? Wenn ja, wie lang?: Aus Angst vor dem Plötzlichen Kindstod legen sich ja viele Eltern für ihre Babies Geräte zu, die die Bewegungen des Kindes überwachen. Zwar sind diese Geräte, Matten, die unter die Matratze gelegt werden, nicht so ausgereift und haben ein anderes Fun ... |
| |
| Schuhe passend machen: Hallo zusammen,
Schuhe haben eine Angewohnheit, wenn man sie kauft passen sie oft nicht ganz perfekt und sie drücken an der ein oder anderen Stelle. Dies hat die Folge, dass man entweder Füsse hat die nach dem ersten tragen schmerzen oder noch sch ... |
| |
| Obstfliegen im Sommer: Hallo zusammen,
bald ist es wieder so weit, es wird wärmer draussen und somit sammeln sich an der Obstschale die Obstfliegen. Diese sind nicht nur äusserst lästig, sondern man möchte dann das Obst an dem sie sassen nicht mehr essen und wirft es de ... |
| |
| EA - Fifa erstrangig: Hallo,
EA Sports sollte jedem Spieler ein Begriff sein, wenn es um top Sportspiele für alle Konsolen und den PC geht. Eines ihrere beliebtesten Spiele in den USA ist die Madden NFL Reihe, welche bisher immer am meisten Zeit und Entwicklungskosten ... |
| |
| Ich kann mich einfach nicht aufraffen!: Hi,
ich kann mich einfach nicht aufraffen, das geht mir so auf die Nerven. Wenn ich mir denke, das ich heute unbedingt noch für die nächste Mathearbeit lernen müsste, kann ich es mir noch so fest vornehmen, ich mache es doch nicht. Da könnte man j ... |
| |
| Soße - selbstgemacht oder gekauft?: Hallo,
heute war Sonntag und ich hab mich mal wieder so richtig in der Küche aus getobt. Es ist nicht so, dass wir jeden Sonntag groß kochen, aber ab und an packt mich die Lust und dann kenne ich kein Halten mehr. :lol:
Nun ja - heute gab es ... |
| |
| Altersvorsorge Rürup-Rente - Tipps, Steuern, Vergünstigungen: Seit 2005 gibt es die Rürup-Rente - als besonders beliebt bei der Bevölkerung kann man sie aber im Grunde nicht bezeichnen. Während die Riesterrente vorrangig für Angestellte in Frage kommt, ist die Rürup-Rente für Selbstständige, ältere Anleger und ... |
| |
| müffelndes Kirschkernkissen, was tun?: Da ich immer und immer friere, habe ich mir vor ein paar Tagen endlich ein Kirschkernkissen (denn die Wärmflasche brauch ich ja für die Füße) gekauft, welches man in der Mikrowelle erwärmen kann. Die Vorfreude auf eine wohlige Wärme war leider schnel ... |
| |
| Rechtschutz Versicherung - Leistungen und Preis im Vergleich: Bekanntermaßen trägt bei einer Gerichtsverhandlung - abgesehen bei Verhandlungen vor dem Arbeitsgericht - die Kosten der Verlierer. Da in Deutschland jährlich etwa 1,5 Millionen Prozesse pro Jahr geführt werden, wäre die Überlegung, eine Rechtsschutz ... |
| |
| Herpes - Ursachen, Auslöser, Hausmittel, Linderung: Ich bin ja Gott sei dank von Herpes verschont - bislang, denn ich habe gelesen, dass den Herpes Virus theoretisch jeder in sich trägt und dass es nur von Mensch zu Mensch verschieden ist, ob er ausbricht oder nicht. Manchmal kann man auch beim Kontak ... |
| |
| Schlacht gegen die Achse des Bösen: Wer seine Feinde ärgern will der sollte ihnen Kozmo Games Schlacht gegen die Achse des Bösen schenken – ein so mieses Spiel hat man lange nicht mehr gesehen.
Waorum geht`s? Tja, im Grunde ist es nur ein abgewandeltes 3D Schach im Stil von Battle C ... |
| |
| Wizard Chess: Battle Chess gehörte Ende der 80er mit zu den besten und lustigsten 3D Schach Varianten – daran will nun Wizard Chess anknüpfen, nur leider gelingt es nichtmal im Ansatz.
Die Basis ist ein normales Schachprogramm mit einem 3D Aufsatz – das besonde ... |
| |
| www.chatcity.de Freunde kennenlernen, sich verlieben ...: Hallo zusammen,
sagt mal, ist die Seite www.Chatcity.de eigentlich ein Thema bei euch?
Also, früher war ich da ziemlich oft, habe dort auch einige nette Leute kennengelernt, aber das ist nun schon so schätzungsweise 10 Jahre her.
Ist www.cha ... |
| |
| Final Fantasy Ring of Fate - Nintendo DS: Hallo,
ich bin ein riesiger, Nintendo DS besitzender, Final Fantasy Fan und befinde mich somit in einer super Ausgangsposition. Denn das Spiel "Final Fantasy Ring of Fate" für den Nintendo DS rückt immer näher und kann nun bald von europäischen Sp ... |
| |
| Falling Stars: Wer gerne Spiele spielt ohne Flair und die keinerlei Spaß machen sollte bei Ivolgames Falling Stars zuschlagen - selten hat man sowas gesehen.
Für 20 Euro bekommt man nämlich folgendes Szenario geboten: Heldin Luna ist in der Welt Dazzleon wenig b ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |