Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: März: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. März 2008:

Welche Schuhe für Parkour?: Da ich mich bisher immer nur auf die günstigen Marken, soll heißen NoName-Produkte, gestützt habe, was meinen Schuhkauf angeht, und ich selber merke, dass diese Schuhe absolut keine Eigenfederung und auch keinen besonders guten Grip haben, werde ich ...

Hauptschule Englisch Prüfung: Hallo, ich habe im Mai meine Englisch Prüfung (Hauptschulabschluss). Da ich aber in Englisch nicht wirklich ein Ass bin möchte ich dies auswendig lernen. Nun meinte meine Englischlehrerin zu uns, das wir am besten über uns selber schreiben sollen. ...

Apple Produkte um einiges günstiger (direkt von Apple): Hallo ihr lieben ! Apple bietet Produkte wie zum Beispiel die verschiedensten iPod Modelle oder Mac Books für einen sehr guten Preis an. Es handelt sich bei den Artikeln um von Apple generalüberholte Produkte. Sie werden direkt im Apple Online Store ...

Erstes Update für Vista, nach Service Pack 1!: Guten Morgen allerseits, Microsoft hat vor kurzem, wie jedem bekannt ist, sein erstes Service Pack für Windows Vista zum Download freigeben. Nun gibt es schon wieder ein Update nach dem Service Pack für Vista! Es handelt sich nicht um ein gewöhnli ...

Nachts trocken werden: Hallo! Gestern haben wir es ganz spontan in Angriff genommen! Wir haben bei Laurin (wird Mitte Juni 4) die Nachtwindel weggelassen. Wir haben vor ein paar Tagen schonmal drüber egsprochen, aber als ich gestern abend ein neues Pack Windeln hätte öf ...

Windows Vista SP1 als Klopapier: Guten Morgen allerseits, es ist kein Spaß und ihr habt euch nicht verlesen. In Japan gibt es jetzt nach der Veröffentlichung von Windows Vista Service Pack 1, dass passende Klopapier dafür. Auf der Verpackung kann man das passende Microsoft Win ...

IPhone als Klapphandy: Guten Morgen allerseits, die Internetseite (Unwiredview.com) hat herausgefunden, dass die Internetfirma Apple ein Patentantrag eingereicht hat, in dem ein neuartiges Klapphandy beschrieben wird. Es könnte sich nach Spekulationen um ein neues IPhon ...

Wo ist mein Auto?: Ich bin eine von denjenigen, die Panik bekommt, wenn sie in eine Großstadt fahren muss. Ich muss dazu sagen, dass ich in einem kleinen Dörfchen mit ca 240 Einwohnern lebe. Als ich 2005 nach Köln (3Std. Fahrt) gefahren bin, und das ganz alleine, habe ...

Red Steel (Wii): Hallo, einer der ersten Starttitel für die Wii war Red Steel von Ubisoft. Im vorhinein dachten alle es sei das Spiel der Spiele, mit der Wii Steuerung, die noch keiner kannte, einen Shooter zu spielen. Als dann der Release da war, gab es einige en ...

Southpark - Top oder Flop?: Hallo, also ich habe nun sämtliche Folgen auf MTV gesehen von Southpark. Ich kannte nur ein paar Folgen von damals, da fand ich es nicht so gut. Nun habe ich es mir zu Gemüte geführt und finde es schneidet sich die Meinung von Folge zu Folge. A ...

Photoshop Problem mit Ebene: Ich arbeite gerade an meinem 2. Photoshop-Projekt (Auto) und habe ein Problem. Bis heute habe ich mit 2 Ebenen gearbeitet. Eine ist der Hintergrund, auf der ich die Skizze habe, und die ich auf "Multiplizieren" gestellt habe und eine, auf der ich die ...

Welche Bastelzeitschrift ist empfehlenswert ?: Hallo zusammen, mittlerweile gibt es auf dem Markt sehr viele verschiedene Bastelzeitschriften, die sich auch teilweise mit verschiedenen Themen beschäftigen. Bei den gängigen Bastelzeitschriften geht es jedoch immer um das gleiche, nur das versch ...

Verkaufssendungen zum Thema Basteln: Hallo zusammen, hin und wieder kommt auf QVC oder HSE24 eine Verkaufsshow, in der dann verschiedene Bastelmaterialien verkauft werden. Mir geht es nun nicht darum welche Sachen dort verkauft werden, sondern eher darum ob ihr diese Sendungen schaut ...

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?: Hallo! Seid ihr eher Morgenmuffel oder steht ihr morgens schon immer super früh auf, um den Tag völlig auszunutzen? Also ich persönlich bin wohl eher ein Morgenmuffel- Lange schlafen ist einfach herrlich und wenn man Ferien hat oder gerade Wochen ...

Power Pad Tester bei Pelikan gesucht: Hallo zusammen, auf der Seite von werden zur Zeit Tester für das Power Pad gesucht. Die ersten 15000 Bewerber innerhalb des Testzeitraumes erhalten das Power Pad gratis zugesendet. Außerdem erhalten die ersten 50 ein Büroset im Wert von 50 Euro. ...

Kostenlose Probe von Verm-X: Hallo zusammen, auf der Seite von kann man sich eine kostenlose Probe von Verm-X bestellen. Es wird für verschiedene Tiere angeboten, zum Beispiel Hunde, Katzen, Hamster, Vögel und andere verschiedene Kleintiere. Es soll gegen Parasieten und Würm ...

Rezepte für Maggi Fertiggerichte: Ich hoffe wir kreigen hier einen Thread voll maggi Fertiggerichte. Ich habe viele noch gar nicht probiert aber sie sehen wirklich sehr lecker aus. Ich fang dann hier mal an mit den Hackbällchen Toskana, denn die sind bisher doch mein absolutes Liebli ...

Geschenke an Ostern?: Wir schenken den Kindern ein einfaches Nest und manchmal gibt es noch etwas dazu wie zum Beispiel ein Puzzle oder einen kleinen Tracktor. Das reicht dann auch völlig aus wie unsere Familie auch findet.Die Kleinen wollen natürlich auch Oma und Opa et ...

Promis Hautnah - Wohnt ihr in der Nähe eines Stars?: Hallo zusammen, ich glaube dieses Thema hatten wir noch nicht, zumindest kann ich über die Suche gerade nichts finden ;) Auch Stars sind Menschen wie du und ich. Auch sie leben in irgend einem Haus oder einer Wohnung und müssen hin und wieder m ...

Viel zu viel Wäsche - waschen, bügeln, sortieren: Wir sind ja auch 4 Personen. Aber ich hab nicht soviel Wäsche. Im Schnitt 4 Maschinen pro Woche. Wobei ich allerdings nichts bügeln muss. Selbst meine Uniformblusen kommen knitterfrei von der Leine. Aber ich habe heute auch Großkampftag mit der Wä ...

Urlaub - Pool oder Strand?: Ich wollte mal fragen was ihr lieber in eurem Urlaub macht. Legt ihr euch nicht weit weg vom Zimmer lieber an den Pool und genießt das Chlorwasser oder macht ihr euch auf mit Sonnenschirm und Badetüchern an den Strand. Ich persönlich mache einen gute ...

Filme mit den Eltern gucken - wann wirds unangenehm ?: Guten Morgen alle miteinander, Mich würde mal interessieren ob es Filme im Fernsehen oder im Kino gibt, bei denen es euch unangenehm ist, wenn eure Eltern zusehen, beziehungsweise ob es euch überhaupt unangenehm ist bei irgend einem Film. Mir ...

Die Biss - Bücher von Stephenie Meyer: Hallo, ich habe mich in diese Bücherreie echt verliebt, das ist besser, was ich je gelesen habe, denn diese Romantik kombiniert mit dem Nervenkitzel, einfach himmlisch. Wenn ihr nachlest, da steht zwar eine Vampirgeschichte, aber es ist keine Typi ...

Mit jemandem leben der schwer krank ist: Hallo zusammen, mich persönlich betrifft diese Tatsache bisher glücklicherweise noch nicht, aber ich denke jeder kann in diese Situation kommen. Es geht hierbei nicht mal darum ob es der eigene Partner ist, es kann sich dabei auch um Freunde und B ...

Farben - muss denn immer alles zusammen passen?: Hallo zusammen, da dieses Thema so in ziemlich jedes Unterforum passen würde, schreibe ich es mal hier rein, damit jeder zu den unterschiedlichen Gegenständen seine Meinung schreiben kann. Und zwar geht es darum, muss immer alles farblich pass ...

Coupons für den Einkauf - Wo finden?: Hallo zusammen, früher gab es Rabattmarken, heute nennt man sie Rabattcoupons. Dies sind kleine Papierschnippsel die man beim Einkaufen einlösen kann um damit den ein oder anderen Cent oder sogar Euro zu sparen. Allerdings sind viele mittlerwe ...

Vorratsdatenspeicherung eingegrenzt!: Endlich ist es soweit, heute hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe den Beschluss veröffentlicht. Darin steht, dass die Anbieter die Daten speichern dürfen, aber nur abrufen dürfen, wenn eine eindeutige Straftat vorliegt! Für die Internet ...

Rabattcoupons für Geschäfte: Hallo zusammen, wie man Rabattcoupons finden kann oder wo man sie findet, dafür habe ich einen extra Beitrag aufgemacht und zwar hier: . In diesem Beitrag soll es darum gehen, wenn man Rabattcoupons gefunden hat, nutzt ihr sie dann auch? Oder l ...

Geschenke beim Kaufen: Hallo zusammen, manchmal erhält man beim Kauf von 3 Produkten zum Beispiel einen Truck dazu oder es gibt von einer bestimmten Joghurtmarke immer mal wieder Aktionspackungen bei der dann ein Truck oder ein sonstiger Gratisartikel beiliegt. Dies ...

147 Jahre alter Schuldschein: Im Jahre 1861, während des amerikanischen Bürgerkrieges, hat sich die US-Stadt Tampa von Thomas Pugh Kennedy Biddle 229 Dollar und 58 Cent geliehen. Die Stadt gab dem Mann einen Schuldschein. Allerdings forderte bisher nie jemand den offen stehenden ...

BVB steht im Finale des DFB-Pokals: Dem Bundesligisten Borussia Dortmund gelang gestern, durch ein Ergebnis von 3:0 gegen den FC Carl Zeiss Jena, der Einzug ins Finale des DFB-Pokals. Das Finale wird am 19. April im Berliner Olympiastadion ausgetragen. Für die Borussen ist dass der ers ...

Frau strickt Pullis aus dem Fell ihrer toten Hunde: Die 71jährige Beth Willis und ihr 73jähriger Ehemannn Brian haben eine seltsame Art mit dem Tod ihrer Hunde umzugehen. Nach dem Tod liessen sie das Fell der Tiere zu Wolle machen, so dass Beth daraus Pullover stricken konnte. Ein weisser Pullover ...

Bush verteidigt Irak-Krieg: Fünf Jahre nach Beginn des Irak-Krieges bestärkt der Präsident der USA noch einmal seinen Standpunkt und weisst darauf hin, dass die US-Truppen nicht abgezogen werden. Laut Bush könne man die erzielten Erfolge nicht leugnen. Trotz der vielen Toten u ...

Wieder Phishing-Attacke auf Bankkunden: Kunden der Volks - und Raiffeisenbank sind zur Zeit Ziel einer Phishing - Attacke. Laut Bericht der Sicherheitsspezialisten G-Data sind derzeit Millionen von E-Mails im Umlauf, die Kunden dieser Banken auf eine gefälschte Seite führen sollen, auf wel ...

Hamas - Häschen ruft zu Attentaten auf: Ein Hase ruft beim arabischen Sender al - Aksa TV offenbar bereits Kinder zum Mord an Juden auf. Selbst dreijährige sollen bereits mit Hilfe einer Nachahmung von Micky Mouse zu Hass und Gewalt angestachelt werden. Der Sender berichtete nicht nur dies ...

Erfahrungen zum Online-Shop english-book-service.de?!: Ich habe gerade einen Preisvergleich fuer ein englisches Buch durchgefuehrt und dabei ist der Shop www.english-book-service.de als guenstigster Anbieter ermittelt worden. Habe aber noch nie was von dem Laden gehoert und wollte deshalb mal nachfragen, ...

Besten Stimmungsmacher: Hallo! Nachdem ich in den letzten Tagen immer mal wieder ein regelrechtes Stimmungstief hatte und vorhin leider auch, kam mir der Gedanke, Euch mal nach Euren Stimmungsmachern zu fragen. Also bei mir kommt es ganz auf den Grad der schlechten La ...

homoöphatische Mittel gegen Erkältung: Ich weiß nicht ob das was für Kinder ist, aber ich glaube nicht, meine Mutter hat mir immer Metavirulent empfohlen. Aber ich bin halt schon ein sehr großes Kind :D ich befürchte fast da ist Alkohol drin und dann ja ungeeignet. Aber das soll ganz gut ...

Songs / Lieder von Thomas Godoj: Thomas Godoj ist ja mein persönlicher DSDS Favorit mit weitaus mehr Potenzial als alles davor - und dass ist auch kein großes Wunder. Er hat ja auch schon vorher jahrelang in verschiedenen Formationen als Sänger agiert und das nicht gerade schlecht. ...

Auf das Abi richtig vorbereiten: Ich gehe nun in die 11 Klasse eines Gymnasiums in Berlin und im nächsten Jahr fange ich mein Abitur an. Ehrlich gesagt geht mir ganz schön die Muffe und deshalb wollte ich mal fragen wie ihr euch darauf vorbereitet habt und wo bei euch die Schwierigk ...

Rat gesucht - Unser Sohn hat Angst vor der Toilette: Hallo, unser Sohn ist mittlerweile 4 Jahre alt und kann nicht sein "großes Geschäft" in die Toilette machen. Er war relativ früh (mit 18 Monaten) tagsüber und auch nachts sauber und hatte dann einen Analprolaps (d.h. beim Stuhlgang ist immer kurz ...

Superstar Ronaldinho: Was denkt ihr über den ``Superstar´´ Ronaldinho? Also in letzter Zeit wurde viel spekuliert, ob er wirklich verletzt war oder ob er wegen dem Vorfall, wo er betrunken zum Training erschienen ist jetzt nicht mehr spielt. Frank Rijkaard soll auch ge ...

Problem mit iTunes und iPod Video 30GB: Hi, also hier die Daten: iTunes 7.6.0.29 iPod Video 30GB mit Der Software 1.2 (gibt gerade eine neue, die ich noch nicht installiert habe) Problem: Ich habe ein Lied in iTunes hinzugefügt und kann es dort einfach nicht anhören, habe das ...

Ipod Nano 3. Generation zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mir demnächst einen Ipod Nano 3.Generation holen, wollte mich aber nochmal erkundigen ob es denn eine richtig Wahl sei. :D Deshalb wollte ich die Ipod Nano 3.Generation Besitzer mal fragen ob ihr mir den empfehlen könnt. Ich kon ...

Katholische Kirche verbietet den Verkauf von Kondomen: Hi ihr Lieben, ich habe gerade Nachrichten geschaut und bin mal wieder vom Glauben abgefallen. In einem Drogeriemarkt der in Räumen ist der von der Katholischen Kirche vermietet wird, ist per Mietvertrag der Verkauf von Kondomen verboten worden. ...

Pamela Anderson - Sexsymbol?: Hallo Jungs und Mädels, hab mal im Forum gesucht und tatsächlich noch kein derartiges Thema gefunden. Bin mir nicht hunderprozentig sicher ob dieses Thema in diesen Bereich passt, falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen und die Mods diesen Thr ...

notebook in den USA nutzen: Hi ist es möglich ein Notebook das hier gekauft wurde auch in den USA zu nutzen? Denn die haben da viel weniger Spannung als wir hier. Also ich hab noch kein Notebook, will mir aber eins besorgen. Oder haben Notebooks eh einen Adapter der den Strom ...

Gran Tourismo 4 / GT 4 wirklich so günstig?: Gran Tourismo soll doch erst Ende des Jahres erscheinen, doch warum kann man sich diese demnächst für rund 40€ kaufen ? Hier das Angebot Ist das irgendeine Demo ? Aber das kann doch auch nicht sein, wer bezahlt 40€ für eine Demo ?! Danke scho ...

Wie findet ihr Cindy aus Marzahn?: Ich wollte mal fragen wie ihr Cindy aus Marzahn findet? Ich finde die frau,die ein gefühl für Farben und Formen hat einfach grandios. Für mich ist sie wirklich eine verdiente Newcommerin. Ich mag ihre Art sehr und das ist wirklich typisch Berlin. ...

Knicklichter sind tödlich!: Hallo, in Amerika hat ein Mann ein Knicklicht geknickt. Es hat 3-4 Stunden geleuchtet als es zerbrochen ist. Der Mann atmete Dämpfe giftige ein und ist Umgekippt. Im Krankenhaus sagten sie er ist gerade rechtzeitig gekommen. Ich finde das is ...

Ketchup Sorten & Verpackung: Guten Abend alle Miteinander, Da ich gerade Pommes, Gemüse und Ketchup verzehrt habe, wollte Ich mal fragen was euer Lieblings-Ketchup ist. Also von welcher Marke und warum. Desweiteren würde mich interessieren, ob ihr lieber die klassische Glasfl ...

Projekt BuyVIP Dr. Hauschka Box: Also ich habe die Dr. Hauschka Jubiläums Box erhalten. Hier mal mein kurz Bericht an euch. Nun bin ich zuhause angekommen und habe mir aml die Box und deren Inhalt genauer angeschuat. Ich muss sagen, das ich persönlich, niemals 30 Euro für so eine ...

Problem bei W-Lan Verschlüsslung: Hallo, ich habe heute mein W-LAN mit WEP verschlüsselt. Mein Desktop, der über Lan angeschlossen ist, alles super, bei meinem Läppi über WLAN, alles wunderbar. Nun meine große Frage. Mein Bruder nutzt seinen Desktop auch über meinen Router, also ...

Queer as Folk: Hallo zusammen, da ja heute schon die vorletzte Folge fünften und finalen Staffel der Serie "Queer as Folk" auf Pro 7 läuft, hab ich mir gedacht, ich mache hier mal nen Thread auf und frag mal nach, wie ihr die Serie so findet (falls ihr die überh ...

Kind schläft nicht mehr durch: Wir haben momentan folgendes Prpblemchen hier zu Hause. Unser Sohn, knapp 6 Monate alt, schläft nicht mehr durch. Er bekommt abends gegen 20 - 21 Uhr sein Brei, danach noch Tee. Dabei schläft er schon ein. Eine ganze Zeit lang hat das auch völlig aus ...

www.Joost.com - Serien und Folgen online ansehen: Halloo alle zusammen Ich wollte fragen ob ihr Jooste kennt. So wie ich das verstanden habe ist das ein Programm zum runterladen auf dem man Sendungen wie zum Beispiel die Simpsons anschauen kann. KOSTENLOS Oder habe ich da etwas falsch verstnden. ...

iPod Touch Update - Wie installieren?: Hallo, Apple hat ja jetzt ein neues Update herraus gebracht für den iPod Touch wo man jetzt auch E-mails abrufen kann, E-bay mit einem Klick aufrufen kann, Amazon mit einem Klick aufrufen kann, in icq reingehen kann mit einem Klick. Nun das hört ...

Beim Einkauf Provisonen bekommen: Hallo, hab heute eine tolle Seite entdeckt wo man beim Einkaufen im Internet hohe Provisionen bekommt. Der Anbieter nennt sich yingiz.com. Momentan sind dort 1.200 Provisionspartner. Man kann dort mit 3 verschiedenen Arten Geld verdienen: 1. Jeder ...

Lustige Trinksprüche: Hej zusammen! Würde gerne mal wissen, was ihr so an Trinksprüchen kennt. Mir fallen nämlich spontan nur zwei Stück ein :-). Also haut mal rein. Hier sind meine beiden: "Sagt das rechte Damenbein zum linken: 'Bevor uns was dazwischen kommt, lass uns ...

Internet - Gebt ihr Privates und Geheimes von euch preis?: Ich bekomme immer wieder in verschiedenen Internetforen mit, dass manche viele private Dinge aus ihrem Leben preisgeben. Sei es, dass es in der Beziehung schlecht läuft oder dass man gravierende finanzielle Probleme hat. Und das wird dann meist in al ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!