Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: März: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. März 2008:

Domains finden und verwalten: Hallo, ich möchte euch hier einen besonderes Angebot für Webmaster vorstellen die gerne Domains verwalten oder gelöschte Domains finden wollen. Es geht um das Angebot des Services domaisy. Der kostenlose Service bietet eine sehr gute Verwaltung vo ...

Liveshopping Anbieter - Schonmal dort gekauft?: Habt ihr bei Liveshopping Anbietern schon mal was gekauft? Der Vorteil bei den Anbietern ist, da sie nur einen Artikel am Tag verkaufen, ist der Preis für den einen Artikel in der Regel richtig gut. Gestern gab es z.b. bei ibood einen ipod shuffle ...

2. Coverflow Generation von Apple geplant: So wie maclife berichtet, plant Apple eine 2. Generation des Coverflow. Normal kennen wir es, das man das Coverflow per Finger nach Rechts und Links bewegen kann. Nun soll es dann auch möglich zu sein es nach Oben oder Unten zu Kippen. ( Vertikal) A ...

The Bigs - Baseball für die Wii: Wer es nicht kennt: Das ist das erste (?) richtige Baseballspiel für die Wii nach Wii Sports Baseball. Genau das ist auch der Kaufgrund. Ich fand das Wii Sports Baseball echt gut, auch wenn es natürlich nur drei Innings waren und etwas zu simpel geha ...

Zebrastreifen - Autos halten einfach nicht an: Hallo, mir ist gestern auf dem Schulweg wieder mal aufgefallen, das kaum ein Autofahrer beim Zebrastreifen anhält. Der Zebrastreifen ist doch dafür gemacht, damit Fußgänger die Straße überqueren können, und das noch mit ein bisschen Sicherheit, oh ...

Unfall - steigt ihr aus dem Auto und helft?: Hallo, da ich jeden morgen über einen Zebrastreifen gehen muss, und dies ja heute scheinbar nicht mehr der Fall ist das Autofahrer anhalten, damit der Fußgänger rübergehen kann, habe ich also gewartet bis alle Autos vorbei gefahren sind. Bin dann ...

Coca Cola - So vielfältig: Hallo zusammen, ich habe mich am Wochenende mit jemandem unterhalten, der vor etwa ein bis zwei Jahren in Amerika war. Diese Person meinte dann, es gäbe überwiegend Pepsi Cola, allerdings auch diverse Shops in denen man dann zum Beispiel ein Table ...

Ostern - Was tun bei Regen?: Hallöchen, also bei uns auf Sylt hat es fast jedes Ostern geregnet, und wir haben dann auch die Nester im Haus versteckt. Auf der Fensterbank hinter der Blume, in der Küche im Brotkasten, im Kinderzimmer im Playmohaus, im Schlafzimmer unterm Bett. ...

Erziehungsbücher - Sinnvoll oder albern?: Hallo, ich lese keine Erziehungsbücher, denn ich handle in der Erziehung meiner Kinder eher nach meiner Intuition. Ich denke die Tipps, die dort aufgeführt werden, passen nicht auf jedes Kind. Manchen tut die Stille Treppe gut, manchen halt nicht. M ...

Eine Maus als Haustier: Ja, wie der Name schon sagt: Ich habe eine Maus als Haustier. Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine Farbmaus. Leider werden diese Tiere nicht so alt (1,5.3 Jahre) und da ich seit ich Jugendliche war diese Tiere als Haustiere halte, hatte ich n ...

Serien Eurer Kindheit - Welche habt ihr geschaut: Hallo welche Serien habt ihr denn, als ihr Kinder wart immer geguckt ? Ich hab immer - Saber Rider - Galaxy Rangers - Kickers - Captain Balu - Gummibärenbande - Ninja Turtles - Chip und Chap - Ducktales - Alvin und die Chipmunks - Di ...

Grafiktablett Wacom Bamboo One: Ich spiele mit dem Gedanken mir endlich mal ein Grafiktablett für meinen PC zu holen. Nach ein bisschen Recherche denke ich das Wacom die beste Marke ist und ich bin auf recht günstige Einsteigermodell gestoßen. Die Kundenrezession hört sich ja s ...

Lebende Kakerlaken als Schmuck: In den USA gibt es derzeit einen neuen fragwuerdigen Trend: lebende Kakerlaken als Schmuckstueck. Der Designer Jared Gold hat aus lebenden Kakerlaken, die er mit Swarovski Kristallen verziert, eine Brosche kreiert. Damit das Schmuckstueck nicht verlo ...

GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories ?: Hallo, ich habe diese Thema geöffnet da manche denken das GTA Vice City Stories blöd ist aber manche denken auch das GTA Vice City Stories der ober hammer ist. Ich finde das GTA Vice City Stories gut gelungen ist. meine Freunde sagen das GTA Vice ...

Apple rüstet das Apple TV zum Digitalen Rekorder auf ?!: Servus! Ihr habt richtig gehört. Laut Medienberichten hat Apple bereits entsprechende Pläne ausgearbeitet, was jetzt die Patentanträge zeigen. Laut Apple sei das Gerät aus der Phantasie der Entwickler deutlich besser als das existierende Apple TV. ...

Bester WLAN Stick: Hallo, da es ja schon drastische Unterschiede gibt zwischen den einzelnen W-Lan Stick würde ich gerne mal wissen welchen ihr benutzt und welche der beste ist. Also ich benutze einen Fritz! W-Lan Stick mit dem ich sehr zufrieden bin den er ist ...

Sandwich - Rezepte und Ideen: Ich wolltre mal fragen wie ihr eure Sandwichs macht. Viele machen das mit Baguette andere mit Toast und dann interessiert mich dantürlich was eurer Meinung nach drauf gehört. Ich mache es am liebsten mit ungetoastetem Toast und dann kommt auf eine Se ...

Aufgaben im Haushalt für Kinder: Hallo! Meine 3 Kinder (5 und 2x fast 4) wollen ständig im Haushalt helfen. Das finde ich toll, aber meist läuft das dann total chaotisch ab, weil irgendwie dann alle 3 die selbe Flasche in den Keller bringen wollten oder genau den selben Teller ab ...

Kann ständige Atemnot chronisch werden?: Ich wollte euch mal fragen ,ob es möglich ist,dass eine ständige Luftnot chronisch werden kann. Ich habe des öfteren eine Erkältung und irgendwie geht die seit Weihnachten gar nicht mehr richtig weg. Diese Erkältung (Schnupfen) ist bei mir immer mit ...

Wie heißen bei euch Krapfen?: Inspiriert durch den "Semmel-Thread" hier nun meine Frage. Bei uns heißen sie "Krapfen" oder seltener "Berliner". Gemeint sind die runden, meist mit Marmelade oder Schokolade gefüllten Gebäckstücke, die man wahlweise mit Puderzucker oder normalem Zuc ...

Alles zum Burn out Syndrom: Könnt ihr mir vielleicht sagen was es mit dem sogenanten Burn out Syndrom auf sich hat? Neulich war ich total fertig und meinte auch zu einer Freundin,dass ich seit Tagen Kopfschmerzen habe, lustlos bin und mich einfach nur schlapp und ausgepowert fü ...

Ein Tag, ein Produkt - Websites: Abgesehen von diversen Outletseiten, die einige Tage lang Lagerverkäufe verschiedenster Firmen anbieten, zeichnet sich ein neuer Trend unter den Schnäppchenseiten ab: Ein Produkt, ein Tag. Produkte von Haushalts- über Elektroprodukte bis hin zu K ...

Globalisierung - Pro und Contra: Hallo!! ich will ganz ehrlich sein :) , es sind zwar ferien, aber ich steuer grad auf meine Abschlussprüfung zu und ich befasse mich mit dem Thema Globalisierung im allgemeinen und im Zusammmenhang mit den Aktienmärkten. Mich interessiert einfach wa ...

Ist ein Lügendetektor zuverlässig?: Ich gucke hin und wieder Britt . Da werden oft Menschen an den lügendetektor angeschlossen und dann wird dort teilweise über Beziehungen entschieden. Manchmal kommen auch nicht so schöne Ergebnisse heraus und die Personen streiten es dann ab. Kann da ...

Konto geknackt - unerlaubte Abbuchungen: Hallo, heute muss ich mich mal ein bisschen ausheulen, und würde gern wissen, wem sowas auch schon passiert ist. Beim Onlinebanking sah ich, das mir zwei Buchungen abgezogen wurden, insgesamt 140 Euro. Und zwar von einer Erotikfirma für Webcams. N ...

Referat über Vulkane: Ich wollte mal fragen was man so alles in ein Referat über Vulkane hineinbringen sollte und was ihr so darüber wisst. Ich habe nun auch einige Seiten Internet gefunden und finde dieses Thema sehr umfangreich. Wisst ihr welche alle noch so aktiv s ...

Aufräumen vor dem Urlaub: Hallo zusammen, wie schaut es bei euch so aus, wenn ihr in den Urlaub fahrt? Räumt ihr vorher nochmals die Wohnung auf oder bleibt alles so, wie es ist? Macht ihr es davon abhängig, wie lange ihr verreist? Ganz früher war mir das egal, wie ich ...

Bret Easton Ellis - American Psycho: Der Roman "American Psycho" erschien 1991 und landete in Deutschland vier Jahre später wegen exzessiver Sex- und GEwaltszenen auf den Index, wo er bis 2001 blieb. Seitdem ist er wieder frei verkäuflich. Der Roman handelt von Patrick Bateman, eine ...

Probleme mit Ford: Hallo Leute :) Ich hoff unter euch sind ein paar Autofreaks, die sich mit Fords (speziell Ford Fiesta, Diesel) auskennen. Angefangen hat alles mit dem Fahrsicherheitstraining. Als ich nach Hause fahren wollte, fuhr er plötzlich nicht mehr schne ...

Unsexiest Woman 2008 in der FHM: Jetzt geht es mal nicht nur um die schönesten Frauen wer am besten aussieht usw. Die FHM hat in der neuen Ausgabe eine Liste der 100 unsexiest Woman des Jahres 2008. Auf Platz 1 steht da Amy Winehouse,Platz 2 Britney Spears und Platz 3 Lindsey Lohan. ...

Reiseziel Singapur: Ich bin vor ein paar Tagen erst aus Singapur zurückgekommen und dachte ich schreib mal ein paar meiner Eindrücke. Mein erster Eindruck von Singapur war erstmal die Wärme. Ich bin Nachts gelandet, aber es waren bestimmt noch 28°C. Ausserdem macht e ...

Hammer beim Einkauf bei Obi: Hallo zusammen, wer zur Zeit bei Obi einkaufen geht, der erhält ab einem Einkaufswert von 10 Euro einen Hammer umsonst. Um den Hammer zu erhalten muss man einfach die PDF-Datei auf der Seite von runter laden und ausdrucken. Ganz wichtig, beim näc ...

Logitech oder Razer ?: Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr von Logitech besser findet als von razer und was ihr von razer besser findet als von Logitech. Oder findet ihr nur einer der beiden Marken besser ? Wenn ja, warum und wenn nein, warum nicht? Also ich ...

Videoportale - Was kann man besser machen?: Was denkt ihr könnten Videoportale verbessern? Hier könntet ihr eure Ideen posten, und kreativ sein! Ich denke zum Beispiel an etwas wie einen Coverflow bei Apple. Man sucht nach etwas und die Suchergebnisse werden im Coverflow dargestellt, wobei ...

Tuberkulose heute noch eine Gefahr in Deutschland: Auch heute noch ist Tuberkulose in Deutschland eine Gefahr, und das obwohl die Neuerkrankungen zurückgegangen sind. Im Vergleich zum Vorjahr sank die Zahl der Neuerkrankungen im Jahr 2006 um etwa 600 auf 5402. Aber immernoch erschweren resistente Err ...

Neue Batman Filme: Manch einer hier hat ja sicherlich "Batman Begins" geschaut, den neusten Batman Film unter der Regie von Christopher Nolan. Ich mochte zwar schon vorher Batman, insbesondere die ersten beiden Kinofilme von Tim Burton waren durch ihre Düsternis wirkli ...

Metallicas Neuntes Studioalbum: Tach! Warten einige von euch auch so sehnsüchtig auf das neue Album von Metallica? Eigentlich für Mitte Februar 2008 angekündigt, ist es nun wieder verschoben worden. Wie findet ihr das? Meint ihr eher die Band soll sich Zeit lassen oder wollt ...

Trunkenheit am Steuer: Ich war mal bei einem Freund und wir haben dort einen Film geschaut. Naja, dann haben wir auch paar Bierrchen getrunken und ich konnte somit nicht mehr fahren. Obwohl es mitten in der Nacht war und ich auf einem steilen Berg wohne, habe ich meinen Ro ...

Basteln zu Ostern: Ich hoffe diese Frage gab´s hier noch nicht. Ja, es ist mal wieder Zeit der Feiertage. Nunja, für mich als Erzieherin ist eindeutig klar,Bastelalarm :lol:. Ich bastel eigentlich fast zu jeder Jahreszeit und mein kleiner Sohn hat da auch sichtlich ...

Fun Package der deutschen Post: Hallo zusammen, auf der Seite der kann man sich ein kostenloses Fun-Package bestellen. Dieses kostet auch keine Versandkosten und kommt wirklich kostenfrei. Enthalten sind in dem Paket verschiedene Postkarten, die man sich online bereits vorher s ...

Kostenloser Wärmeumschlag von Thermacare: Halllo zusammen, auf der Seite von . Einen Einsendeschluss oder wann das ganze endet konnte ich auf der Seite leider nicht finden, daher sollte man sich eventuell beeilen, bevor die Aktion eingestellt wird. Liebe Grüße von der Laufmasche ...

Garnprobe für die Kreativen unter uns: Hallo zusammen, auf der Seite von kann man sich ganz einfach eine Probe des Garns bestellen. Einfach aussuchen welche Sorte Garn man haben möchte, Adresse eingeben und absenden. Wegen der hohen Nachfrage, so laut Homepage, kann es ein paar Ta ...

Gutschein für den Onlineshop Atelco: Hallo zusammen, Computerbild hat eine neue Aktion. Und zwar kann man sich auf der sichern, vorrausgesetzt man gehört zu den ersten 10.000 Anforderern. Dazu muss man nur Namen, sowie Emailadresse eingeben und den Anweisungen in der Email folgen ...

Harte Plätzchen - Was tun?: Vielleicht kennen einige von euch das Problem,wenn man Kekse oder Plätzchen aus dem Ofen holt hat man zu wenig Butter benutz und dann werden sie hart. Ich habe da jetzt einen Tipp von meiner Oma bekommen,der wirklich gut geholfen hat. Gebt einfach ...

Kostenlose Probe Kaffee: Hallo zusammen, auf der Seite von kann man sich eine kostenlose Probe Kaffee bestellen. Allerdings kann ich bisher noch nichts zu der Lieferzeit sagen, da ich die Probe noch nicht bestellt habe, da ich zur Zeit wieder mit meiner Senseo Kaffee tri ...

Körperbürste - Lohnt sich sowas: Hallo zusammen, wie ich schon einmal berichtet habe, habe ich mir von Quelle das Versandkostenfrei-Zertifikat zugelegt, somit bestelle ich dort natürlich eine Menge, damit es sich auch lohnt ;) Allerdings brauche ich im Moment eine neue Brause ...

Wandhalterung für LCD TV: Hallo habt ihr ein Tipp auf was ich achten muss, wenn ich mir eine Wandhalterung für mein LCD TV (80 Cm Diagonale) kaufen will. Unzwar will ich mein LCD TV an die Wand hängen. Unzwar brauche ich dann so eine Wandhalterung die in eine Ecke pass ...

Paypal Frage: Hallo ich habe jetzt auch ein Paypal Konto und hab auch eine Frage. Ich will mir in den nächsten Tagen was bestellen, von einem Shop aus Österreich. Und da mit Paypal bezahlen. Muss ich zuerst mein Paypal Konto mit dem Betrag auffüllen oder kan ...

Windowcolor - Sind die Farben wieder angesagt?: Hallo, vor ein paar Jahren war Windowcolor ja richtig in. Jeder hatte irgendwelche Windowcolor motive bei sich am Fenster kleben. Das haben dann ja nach einem Jahr nicht mehr wirklich viele gemacht und ich habe auch damit aufgehört weil es erstens ...

Flohmarkt - Wo nach Veranstaltungsorten suchen?: Hallo zusammen, wie bereits im Beitrag geschrieben, lädt der Sonntag gerne mal zu einem Bummel über den Flohmarkt ein. Allerdings ist es ja so, man muss erst mal wissen wo einer ist. So langsam fängt die Saison der Flohmärkte ja wieder an und man ...

Die Welt ist klein: Dieser weise Spruch, den wohl jeder von uns bereits tausendfach vernehmen durfte, wurde jetzt durch eine Forschungsgruppe von Microsoft bestätigt. Ziel dieser Studie war es herauszufinden, über wieviele Ecken, man im Durchschnitt einen wildfremden Me ...

Schlange als Haustier: Hi, bin neu hier und hätte gleich eine Frage! Hab mir schon 2 Beiträge durchgelesen, wo einer anfragt, wie man eine Schlange hält und was die für Anschaffungskosten hat! Ich würde mich für eine Kornnatter interessieren und habe mich schon ein bi ...

Grillen - Rezepte, Vorschläge, Tipps und Highlights: Hallo, ich überlege am Samstag die Grillzeit zu eröffnen, wir Grillen immer Bratwurst, Krakauer und ab und an Fleisch. Natürlich gibt es Brot, Salat, sowie Zatziki, Ketschup dazu. Mich würde mal interessieren, was ihr sonst noch so auf den Gril ...

Prepaid Karten - Wann verfällt das Guthaben?: Hallo, ich musste heute mit entsetzen feststellen das meine Prepaid Karte von E-Plus nach ca. 2 Monaten nicht nutzen abgelaufen ist, bzw. das Guthaben weg ist weil ich nicht die Frist eingehalten habe, und nach einem Jahr neu aufgeladen habe. Dies ...

Ocarina spielen: Wer von euch spielt Ocarina? Wer sich halbwegs mit dem Videospiel "Zelda" auskennt, hat sicher schon von diesem Instrument gehört. Ich hab meins (10-Löcher) gerade wieder aus dem Schrank geholt und spiele damit^^ ...

Fußballschuhe: Nike Mercurial Vapor 4 oder Adidas F50.8?: Welche neuen Fußballschuhe findet ihr besser? Was gefällt euch besser, Nike oder Adidas? Ich mag beide Schuhe nicht besonders, da sie mir zu futuristisch aussehen. Die Nike Mercurial Vapor 4 haben eine etwas komische Lasche, und das Nike-Zeichen v ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!