Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: März: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. März 2008:

Tierhaare von Decken entfernen: Hallo zusammen, wie ich schon an der ein oder anderen Stelle erwähnt habe, habe ich hier 3 Meerschweinchen. Diese dürfen natürlich auch hin und wieder zum kuscheln kommen oder laufen (wenn auch selten) mal draussen rum. Meistens verwende ich hierf ...

Alkohol trinken und Spaß haben: Hallo allerseits, habt ihr euch eigentlich mal gefragt warum ihr Alkohol trinkt? Ich meine was hat es für einen Sinn. Viele trinken Alkohol, weil sie Spaß haben wollen, aber man kann doch genauso ohne Alkohol Spaß haben. Also, ich trinke, weil ich ...

Kaya Yanars - Made in Germany: Hallo zusammen, hat jemand von euch am Samstag die Show von Kaya Yanar " Made in Germany" im Fernsehen gesehen? Wie fandet ihr sie? Ich muß gestehen, daß ich Kaya Yanar anfangs, als seine Show "Was guckst du" lief, ganz klasse fand, aber irgen ...

Junge Frau bekommt 20 Pfund Marihuana per Post: In den USA wurde eine 19-Jährige von der Polizei verhaftet, weil sie 20 Pfund Marihuana mit der Post zu gesendet bekam. Die Polizei bekam einen Tipp, worauf sie das Paket vor der Auslieferung beschlagnahmte und die junge Frau festnahm. Das Paket h ...

Kostenlose Infos - Malbuch, Stundenplan, Kinderzeitung: Hallo zusammen, auf der Seite des kann man sich diverse Infomaterialien zum Thema Müll zusenden lassen. Diese Informationen werden per Email versendet, alternativ kann man sich diese auch abholen, sollte man in der Nähe wohnen :) Unter anderem ...

Umgezogen, welches Finanzamt ist zuständig ?: Ich hab jetzt schon einmal danach gesucht, aber nichts gefunden was es mir wirklich erklärt. Wenn ich mitten im Jahr umziehe, bei welchen Finanzamt ich dann meine Steuererklärung für das laufende Jahr abgeben muss. Muss ich es bei dem am alten Wohort ...

Wie viel sollte ein Spiele Laptop kosten ?: Hallo, da ich am überlegen bin ob ich mir ein Spielelaptop kaufen soll wollte ich erst einmal von euch wissen was ihr so denkt wie teuer ein guter Spielelaptop mindestens sein sollte und von welchem Hersteller ? Also welcher Hersteller ist der bes ...

Süßstoffe oder normaler Zucker?: Aufgrund des Cola Beitrages bin ich gerade auf Süßungsmittel gekommen. Was haltet ihr davon? Trinkt ihr lieber was wo normaler Zucker drin ist, oder was mit Süßungsmitteln angereichert wurde? Also ich trink wenn dann nur mit richtigem Zucker, denn ...

Eigene Traditionen eingeführt: Hallo! Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr in Eurer Familie mit Euren Kindern schon eigene Tradtionen / Rituale eingeführt habt, die ihr vielleicht weitergeben wollt, bzw. wo ihr selber stolz drauf wärt, wenn sie weitergegeben würden. ...

Erfahrungen mit Familientherapie: Ich habe eine Freundin,die in einer sehr schwierigen Situation ist und überlegt ob sie sich Hilfe holt.Also Hilfe von außen. Zum Beispiel eine Familienhilfe (Therapeutin). Ich kenn das hier nur aus dem Fernsehen Familienhilfe mit Herz und das sieht d ...

Bestes Taschentuch: Ich habe hier gerade eine dolle Erkältung und schon eine ganz wunde Nase. Nun frage ich mich was ihr wohl für Taschentücher benutz. Mir sind Tempo einfach zu teuer und ich denke die erfüllen genau den selben Zweck wie meine von Lidl (TaTü). Oder seit ...

Frauen, was mögt ihr lieber: Südländer oder Deutscher?: Oft ist in Talkshows das Thema ,ob die Frauen eher so auf den südländischen Typ stehen oder auf den deutschen Mann. Die Frauen ,die da auf die Deutschen stehen begründen das damit,dass die Südländer zu temperamentvoll sind und Machos. Seht ihr da ...

Alles über Gelini puzzle - Gelini Puzzle günstig kaufen: Jeder von euch kennt die Gelini Puzzle bestimmt. Die mit den süßen Gummibärchen. Ich wollte mal fragen wo ich die günstig herkreige. Habt ihr schon welche gepuzzelt? Wenn ja welche? Oder findet ihr ads eher kindisch? Ich habe das 1000 Teilepu ...

Fritzbox im Netzwerk: Im letzten Threadhabe ich ja schon über meinen Netzwerkaufbau und die Probleme damit gesprochen. Nun hat mir meine Provider (Die DOKOM) eine Fritzbox angeboten . Ich würde mir aber anstatt der Fritzbox 3131 die Fritzbox 3170 kaufen . Einziger Unt ...

Richtiges Bett und die richtige Matratze finden: Ich finde das Bett ist eigentlich mit das wichtigste Möbelstück. MAn verbringt doch schließlich circa eindrittel des Tages drauf. Bei mir sind es weit aus mehr. Wie groß ist euer Bett? Ich habe keinen Partner und brauche eigentlich kein großes Bett t ...

Green IT: Wer Berichte zur Cebit 2008 verfolgt hat weiss es mit Sicherheit schon . Der neue Trend der "Green IT" . Die Idee dahinter steht dafür Computer, Navis und Spielekonsolen so zu bauen bzw. aus solchen Stoffe herzustellen , die später leichter zu entsor ...

ICQ Zahnpasta !: Wie wir alle wissen könne gelbe Zähne und schlechte Pfeleg bei einem Flirt schnell das aus bedeuten . Bei Instantmessengern wie icq sieht bzw. riecht man das ja zum Glück noch nicht aber trotzdem aht sich ICQ nun entschlossen Werbung auf Zahnpasta dr ...

Erfahrungen mit diversen Hunderassen: Ich wollte mal fragen welche Hunderasse bei euch zu Hause rumwuselt. Meine Freundin möchte gerne einen Hund haben und ist sih nun überhaupt nicht sicher was es für ein Hund sein soll. Ich habe ihr nur sagen können, dass es genauso wie bei den Ka ...

Macht Botox süchtig?: Ich habe gestern einen Beitrag gesehen über eine Frau ,die die Finger nicht mehr von dem Nervegift lassen kann. Da es ja nun ein Gift ist, kann das wirklich süchtig machen? Ich glaube nun das fast alles süchtig machen kann. Aber ich meine damit ei ...

Die besten Ballsportarten: Ich wollte mal fragen was eure lieblings Ballsportarten sind. Naja bei den Männer bin ich fast von überzeug,dass es doch in den meisten Fällen Fußball oder Basketball sein wird. Doch was machen denn die Frauen so? Ich persönlich mache ganz gern Handb ...

Schockwerbung gegen Raserei: Einige von euch werden es schon im Fernsehn und in den Zeitungen gesehen haben. Die riesigen Todesanzeigen die Familien zeigen und drunter steht "aus dem Urlaub wollten alle schnell nach Hause". Das ganze ist vom Bundesministerim für Verkehr (und wei ...

Kratzer aus der Badewanne entfernen?: Mir ist heute morgen beim Duschen wieder mal was blödes passiert, dabei hab ich den Duschkopf aus der Halterung gestossen und dieser ist auf den Boden der Duschwanne gefallen. Jetzt sind dort zwar keine abgeplatzten Stellen, aber es sind metallfarben ...

Anonym surfen - Gratis-Dienste im Netz: Bereits seit dem 1. Januar ist ein neues Gesetz zum Thema Urheberrechte in Kraft getreten. Seither gilt auch ein einzigster Download als Straftat und kann bis zu drei Jahre Haft bedeuten. Seither ist die Nachfrage an Dienste die das Anonyme Surfen im ...

Xbox 360 Bild richtig einstellen: Hallo heute ist meine Xbox 360 gekommen und nun meine Frage, wie stelle ich das Bild so ein, dass ich keine schwarzen Balken (bei Asssassins Creed) mehr habe ? Hab meine Box via Scart an den TV angeschlossen und die Grafik ist ja mal endgeil! ...

Soldatin bringt nachts in Kaserne Baby zur Welt und tötet es: Hallo, habe gerade in den nachrichten gehört, das eine Soldatin in der Lützow Kaserne in Schwanewede / Niedersachen nachts und allein ihr Baby entbunden hat. Dann hat sie es in einen Eimer getan, Lappen drüber gelegt, und in einen Spind gesperrt. Er ...

Kinder und das Essen: Da wird im Kindergarten gerade das Thema hatten, möchte ich Euch fragen, wie Eure Kinder essen. Kai und Leon essen leider sehr schlecht. Kai ist ein Kind das sehr gerne kaltes Essen mag . Er liebt Cornflakes mit Milch und Brot mit Wurst oder Käse üb ...

Besten Freund finden / Beste Freundin finden: Wie habt ihr euren besten Freund oder beste Freundin kennengelernt? Hier meine Geschichte: Mein bester Freund ist der Oli. Er ist Rumäne, 43, (23 Jahre Unterschied, bin männlich) und hat auch schon 2 junge Mädels. Ich lernte ihn dank der Meiste ...

Blaue Tonne: Altpapiersammlung durch Private: Vielleicht hat es jemand ja schon mal gesehen, neben der grauen Tonne, der grünen Tonne und was es sonst noch für Tonnen gibt, kam vor einiger Zeit auch eine blaue Tonne auf den MArkt. In diese Tonne soll nur Altpapier. Was steckt dahinter? Altp ...

Nintendo DS: 99 Tears bringt euch zum heulen!: Hallo, Habe mal im Forum gesucht und noch keinen Thread zu diesem Spiel gesucht. In Japan gibt es ein neues Spiel namens 99 Tears von Namco, welches nur einen einzigen Sinn hat: Es soll euch zum weinen bringen! Dies soll beruhigend wirken. Das ...

MS Vista - Festplattenspeicher von Benutzern reduzieren: Ich habe das Problem, dass mir Windows Vista seit gestern Anzeigt, dass wenig Festplattenspeicher verfügbar ist Ich habe herausgefunden, dass die beiden User auf dem Laptop sich jeweils eine Hälfte der Festplatte teilen und diese hälfte reserviert ...

Kostenlose Essensproben: Ich hab euch mal eine kleine Auswahl von Kostenlosen Essensproben zusammengestellt :) Für eine Probierpackung , muss man ein paar Fragen beantworten Für eine Probepackung für eine Registrierung. Liebe Grüße Sorae ...

Excel Updates - nun kann sich Excel auch verrechnen!: Guten Tag allerseits, letzten Dienstag hat Microsoft vier Patches für seine Office Palette rausgebracht. Unter anderem war dort ein Excel-Patch mit enthalten. Es handelt sich bei den Patchen um Sicherheitsupdates. Durch diese Updates verrechnet si ...

Lüfter vom Notebook reicht nicht aus: Seitdem ich in mein Notebook einen weiteren Arbeitsspeicher mit 512 MC eingebaut habe, geht mein Notebook immer aus. Da es nicht gerade viel Auswahl gibt für einen größeren und Leistungsstärkeren Lüfter für mein Notebook, behelfe ich mir momentan mit ...

CD wird plötzlich nicht mehr erkannt: Mit meinem Notebook geht es gleich weiter, zu dem hab ich auch noch das PRoblem, dass es manche Original CDs plötzlich nicht mehr erkennt. Einen Schaden auf den CDs sehe ich nicht wirklich und auf anderen Rechnern gehen diese ebenfalls. Manchmal dau ...

Postkarten sammeln: Hallo! An alle Postkartensammler: Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon sammelt. Wie viel habt ihr schon zusammen? Aus welchen Ländern/ Städten sind eure Postkarten? Auf welche seid ihr besonders stolz und warum? Ich sammel jetzt ca. ...

Kann iPod Shuffle nicht synchronisieren: Erstmal ein Hallo an alle, ich habe da ein Problem. Es geht nämlich um den iPod Shuffle, den ich hier gekriegt habe. Naja, auf jeden Fall kann ich meinen iPod nicht mit den iTunes (andere Programme habe ich ebenfalls ausprobiert) synchronisieren. ...

Rückwand von Käfigen gestalten: Ich hab ja einige Nagerkäfige und Gehege hier stehen. Allerdings finde ich die Rückwände davon immer so trist, und einfallslos. Deswegen würde ich diese gerne verschönernund ggf. noch weitere Klettermöglichkeiten für meine Nager bieten. Was mir auch ...

Wieso unbedingt im Bett rauchen ?: Jeder weiß, dass dies gefährlich ist und einige Todesopfer gab es deswegen auch schon. Ich frage mich eher, wieso es die Raucher nicht sein lassen können wenigstens im Bett auf den Glimmstengel zu verzichten. Ich selbst bin auch eine Raucherin, doch ...

Schlafen unter einer gemeinsamen Bettdecke: Hallo! Heute würde mich mal interessieren wie ihr das in Beziehungen haltet: Schlaft ihr unter einer gemeinsamen Bettdecke, hat jeder seine eigene oder schlaft ihr am ende sogar in getrennten Betten? Und hat es irgendeine Bedeutung für euch? Auch die ...

Hör mal wer da hämmert / Home Improvement: [b:51a471c1ca][u:51a471c1ca]Handlung:[/u:51a471c1ca][/b:51a471c1ca] Tim Taylor moderiert die TV-Heimwerkersendung "Tool Time". In jeder Sendung verpatzt Tim Taylor irgendetwas und dabei kommt sein Assisten Al auch nicht ungeschorren davon. Tims Li ...

Nintendo DS oder PSP: Hallo, die Freundin von meiner Schwester hat jetzt einen Nintendo DS und wie manche es kennen möchte sie jetzt auch einen haben. Weil meine Eltern sich nicht so wirklich mit solchen Handkonsolen auskennen haben sie gesagt das ich mit ihr darüber r ...

Dieter der Film umsonst: Hallo kann man sich Dieter den Film gratis anschauen. Der Film dauert rund 86 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben. Viel Spass ...

Erfahrungen mit Tantra und Kamasutra: Hallo, jeder Mensch sollte sich weiterentwickeln, dies gilt ja nichtnur im Beruf sondern eben auch im Sexualleben. Nun da ich selber mal etwas mehr Feuer ins "Liebesspiel" bringen möchte, würde ich gerne wissen was andere für Erfahrungen gemacht h ...

Überbein am Handgelenk - Was kann man tun?: Hallo! Die Überschrift sagts ja schon. Ich hab ein Überbein am rechten Handgelenk. Das tut verdammt weh sobald ich meine Hand belaste. Durch googeln bin ich schon drauf gekommen, dass man es wohl operieren muss. Dazu hab ich momentan aber gar ...

Nachmieter finden - Welche Möglichkeiten hat man?: Ich möchte ja nun entgültig umziehen, die Wohnung ist auch schon gekündigt. Eine neue könnte ich ab sofort haben die mir auch gefällt. Das Problem was mich momentan beschäftigt, dann müsste ich einen Nachmieter suchen wenn ich schneller als in der 3 ...

Ein neues Leben beginnen: Das zumindest hat sich der 44-jährige Australier Ian Usher vorgenommen. Dieser wird nämlich ab dem 22 Juni sein gänzliches bisheriges Leben auf Ebay zur Versteigerung anbieten. Neben seiner kompletten Wohnung, einem Auto, Motorrad, Jet Ski und divers ...

Problem mit Audio Kabel: Ich bin am verzweifeln :( Da begibt man sich mal in den MediaMarkt um seine Geschenkkarte von Weihnachten Einzulösen, findet das passende Kabel, und dann geht es nicht! Also ich möchte mein Notebook mit der Anlage verbinden. Hab mir nen 15m Ka ...

Essbares Ostergras: Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo ich essbares Ostergras herbekomme. Ich habe im letzten Jahr ein Osternest bekommen ,indem sich solches Esspapier in Grasform befunden hat. Habt ihr sowas schon gesehen oder wisst ihr wo ich das kreigen kann. Ich ...

Netzwerkkabel , aber welches ?!: Ich bin gerade dabei mein Heim neu einzurichten bezüglich Internet und solchen Sachen. Daher brauche ich ein knapp 80 Metewr langes Ethernet Kabel. In den passenden Shops gibt es jetzt Ethernet Kabel mit RJ45 Steckern an jeder Seite kein problem . ...

brands4friends - Markenware zum halben Preis: Wer kennt eigentlich www.brands4friends.de? brands4friends wirbt mit supergünstigen Preisen (30-70% des Herstellers!!) Da hat es schon mal einen iPod Touch für 199€ gegeben. Ich habe ihn mir gekauft und wenig später kam er. Ich bin sehr zufrieden. ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!