| Formel 1 Saison 2008 endlich gestartet !: Endlich geht die Formel 1 Saison wieder los. Wie lange habe ich darauf gewartet. Da hat sich das aufstehen heute früh um 5 Uhr wieder gelohnt. Ein spannendes Rennen mit viel Action, Ausfällen, Safety-Car-Einsätzen und Überholmanövern.
Leider bin ... |
| |
| Furioser Formel1 Auftakt: Hätte mir jemand gesagt, dass ferrari im ersten Rennen der neuen Saison weder Punkte bekommt noch das Ziel erreicht, dann hätte ich das wohl eher nicht geglaubt. Heidfeld im neuen BMW auf Platz 2 und auf Platz 3 Nico Rosberg im Williams. Für beide ei ... |
| |
| Herr der Ringe - Online: Die Minen von Moria: Hallo,
es gibt nun aktuelle Neuigkeiten von dem Spiel "Der Herr der Ringe Online", die jeden Fan begeistern werden, aber einen kleinen faulen Nachgeschmack verleihen.
Im Herbst diesen Jahres soll das erste, kostenpflichtige Addon für dieses Spi ... |
| |
| Wo die Eier kaufen? Supermarkt, Bauernhof, Wochenmarkt ?: Hallo,
ich frage mich woher bezieht ihr eure Eier? Supermarkt, Wochenmarkt oder Bauern. Ich kaufe sie eigentlich im Supermarkt, aber ich ärgere mich immer darum, weil sie nicht so gut schmecken wie vom Bauern. Denn, wenn ich mal andere esse merke ... |
| |
| Wie wichtig ist Euch Luxus?: Moin Ihr Lieben,
immer wieder fällt mir auf, dass ich Wünsche habe, die für mich persönlich Luxus sind, meistens wohl, weil es sich um unverhältnismäßig teure Dinge handelt, die ich mir nicht jederzeit leisten kann, die ich aber aus irgendwelchen ... |
| |
| Welche Crocs - Original oder Nachgemachte: Hallo,
ich liebe meine originalen, ich habe für mich bisher nichts besseres gefunden, denn sie sind so leicht und haben nur Vorteile. Ich bekomme keine Schweißfüße, ich rutsche nicht aus, ich kann sie in die Waschmaschiene schmeißen. Als ich günst ... |
| |
| Georg Kreisler: Mag für den Sonntagmorgen etwas makaber sein, aber wenn einem die Gelüste nach den bösen, alten Liedern halt so packen, außerdem kann man sich ja fürden Nachmittag ein paar Anregungen holen ("Tauben vergiften im Park").
Wer von euch kennt und schä ... |
| |
| Freizeitgestaltungen für zu Hause mit Kleinkindern: Ich selber habe einen 2 jährigen Sohn. Das Wetter lässt momentan ja wirklich zu wünschen übrig.
Mein Sohn ist es halt gewohnt, dass wir eigentlich jeden Nachmittag 2-3 Stunden auf den Spielplatz gehen, aber wenn es dauerregnet oder stürmt, hab ich ... |
| |
| Problem mit Internetanbindung (Geschwindigkeit): Aloa,
einige von euch werden sich dran erinnern, das letztes Wochenende die Telekomnutzer für ca. 2Std Probleme hatten einige Seiten aufzurufen u.a. google.de. Ich gehöre zu ihnen :-)
Nachdem das Problem gelöst wurde hat sich bei mir ein andere ... |
| |
| Lolek und Bolek - Hilfe: Wir schauen im Moment mit unseren Kindern gern die guten alte Trickfilme z.B. Der Maulwurf, Hase und Wolf oder auch Lolek und Bolek. Dabei gibt es bei uns immer folgenden Streitpunkt : Welcher von beiden ist Lolek und welcher Bolek ?? Der lange Dünne ... |
| |
| Vorlesungen - geht ihr hin?: Ich habe mal eine Frage an die Studenten unter euch. Wie haltet ihr es mit den Vorlesungen an der Uni? Seid ihr Typen, die ohne Vorlesungen nicht können und deshalb immer zu Jeder hingehen oder seht ihr es so, dass ihr zu Hause in der gleichen Zeit m ... |
| |
| Soll ich ein Mac book Air kaufen?: Hi,
ich überleg mir schon seit ein paar Tagen ob ich mir nicht das neue Mac book Air kaufen soll. Teuer ist das schon , aber eben das flacheste und einfach mega pracktisch.
Was haltet ihr von dem Mac book ? Soll ich mir doch lieber nen normalen L ... |
| |
| Welches Fett oder Öl ist am besten?: Welches Fett nehmt Ihr zum Braten? Ich nehme Rapsöl oder auch diese flüssige Rama.
Und welches Öl nehmt Ihr für einen Salat ? Benutzt Ihr auch son besondere Öle - es gibt ja soviele.
Ich hab eigentlich nur das Rapsöl und Leinöl zu Hause. Würd ... |
| |
| Eisbären sind zäher als erwartet: Die Meinung ist klar, der Eisbär ist eine bedrohnte Tierart. Viele Umweltschützer sehen ihn bereits auf der Roten Liste, aber auch Dokumentarfilmer zeigen ihn immer als die Aussterbende Art. Wie jetzt ein „Standard“ Fund durch Isländische Forscher ze ... |
| |
| Alte Postkarten: Hallo
erstmal, falls das hier der falsche Bereich ist bitte verschieben ;)
Also, was macht ihr denn mit alten Postkarten ? Egal welcher Art, ob es Postkarten aus dem Urlaub sind oder aber Postkarten zu Geburtstag oder so.
Ich hebe mir die al ... |
| |
| World of Warcraft Addon: Hallo
Blizzard will zum 30.09.2008 das neue Addon, Wrath of the Lich King, herausbringen und somit die Erfolgsgeschichte von World of Warcraft fortsetzen. Es wird einen neuen Kontinent im Norden geben, über den man herrschen kann, wenn man den neuen ... |
| |
| Wie hört ihr lieber Musik? Kopfhörer oder über Lautsprecher?: Guten Tag zusammen,
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Hört Ihr lieber Musik über Kopfhörer oder Lautsprecher? Wenn über Kopfhörer; dann eher über In-Ear oder welche die man sich auf die Ohren legt?
Ich persönlich finde zwar dass In-Ear ... |
| |
| Kinder Ostereier bemalen - Ja oder Nein?: Ich bin leider nicht so der Bastelfreak. Wir haben als Kinder auch Eier ausgeblasen und bemalt. Aber das hat mir schon damals nicht so super gefallen und Spass gemacht. Ich bin froh, wenn die Kinder schon was im Kiga mal basteln. Natürlich machen wir ... |
| |
| Winnie Pooh nicht gut für eure Kids!: Hallo zusammen,
folgendes habe ich von meiner Freundin bekommen und wollte ihn euch auch mal zu Verfügung stellen.
Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist:
1. Der Esel ist total langsam und unmotiviert.
... |
| |
| Kleber auf Schreibtisch entfernen: Hallo
ich hab hier auf meinem Schreibtisch vor einiger Zeit mal Flüssigkleber verschüttet. Hab das anfangs weg gemacht nur sieht man jetzt immer noch solche Flecken von dem Kleber. Hat einer einen Tipp, wie ich den Kleber wegbekomme, dass sieht nä ... |
| |
| Samsung TFT reinigen: Hallo
ich hab einen Samsung TFT und bei diesem ist das Gehäuse bekanntlich aus Klavierlack. Mich ärgert jeden Tag, dass da jeden Tag aufs neue Staub drauf ist. Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann damit da nicht jeden Tag Staub drauf liegt ?
... |
| |
| Problem mit Bonjour/mDNSresponder.dll: Moin moin Leute,
ich hab auf meinem heimischen PC ein kleines Problem, welches ich schon einmal vor zirka einem halben Jahr hatte und ich jetzt aber leider nicht mehr weiß wie ich es damals wegbekommen habe, bzw mit welcher Software.
Das Probl ... |
| |
| Adobe Photoshop 9 oder Adobe Photoshop CS2: Hallo,
vieleicht könnt ihr mir helfen! Ich bin auf der suche nach einer Testversion von Photoshop 9. Mir wurde gesagt das Photoshop 9 um einiges besser sei als Photoshop CS2, was könnt ihr darüber sagen? Was würdet ihr mir empfehlen?
Vielen da ... |
| |
| Welcher DVD Brenner?: Hi.
Ich würde in meinen Rechner gerne einen DVD Brenner einbauen. Ich habe bereits einen, aber der brennt nur +, ich brauche aber -.
Habt ihr einen Vorschlag welchen Brenner ich mir kaufen sollte und passen in bestimmte Rechner nur bestimmte Lauf ... |
| |
| Militärtechnik soll Delfine schützen: Die Fischerei in den Ozeanen wird immer Moderner doch leider verenden jedes Jahr immernoch rund 350.000 Delfine in den Netzen als „Beifang“, nun soll ausgerechnet Britische Militärtechnik zum Einsatz kommen um diesen Beifang zu mindern oder ihn sogar ... |
| |
| Forscher entwickeln fingerfertige Prothese: Es ist für die meißten von uns absolut kein Problem die täglichen Dinge des Alltags zu meistern wie z.B. Einen Schuh anzuziehen, einen Brief zu schreiben oder uns die Nase zu Putzen. Was aber wenn wir durch einen Unfall oder von Geburt an nur eine Ha ... |
| |
| Kindermund - Lustige Wörter: Kinder sprechen ja auch manchmal ulkige Wörter oder sagen diese einfach falsch, was aber total niedlich ist. Was gibt es da für Euch für Worte, die Ihr notiert habt bzw. die Euch immer mit einem Lächeln in Erinnerung bleiben ?
Bei uns folgende: ... |
| |
| Wann Katze kastrieren lassen?: Ich wollte mal fragen wann ihr eure Katzen oder Kater kastrieren habt lassen. Muss das Tier wirklich einmal rollig sein? Ich habe das bei meinem Kater nciht gemacht.
Nun muss meine Freundin ihren aber kastrieren lassen und ich hätte ganz gern noc ... |
| |
| Mit Kindern im Museum: Wir waren heute in einem Naturkundemuseum. Wieder ist mir aufgefallen, dass man zwar problemlos überall durchlaufen kann und gute und verständliche Erklärungen an den Schautafeln bekommt, aber mir fehlen die speziellen Angebote für Kinder.
Für Gr ... |
| |
| Play and Charge Kit für Xbox 360: Hallo
da ich ja jetzt eine Xbox 360 bekomme, muss ich mir auch ein Play and Charge Kit kaufen. Nun meine Frage. Es dreht sich um
und um
Ich hab schon gelesen, dass bei dem Quick Charge Kit schon ein Akku dabei ist. bei dem Play and Charge Ki ... |
| |
| Röhrenbildschirme besser als Flachschirme?: Hallo,
viele sagen ja das die alten, dicken Röhrenbildschirme besser sind als die neuen Flachbildschirme. Manche sagen aber genau das Gegenteil. Ich habe einen Flachbildschirm und bin sehr zufrieden mit meinem.
Warum sollten Röhrenbildschirme b ... |
| |
| Not macht erfinderisch: Sicher kam schon einmal jeder in die verzwickte Lage, für diese und jene Situation jetzt gerade nicht das passende Werkzeug zur Hand zu haben. Also bleibt einem nichts anderes übrig als zu improvisieren. Sei es dass man einen Nagel mit einer leeren F ... |
| |
| Happy Hour - Pakete und Päckchen günstiger versenden: Hallo zusammen,
wer online seine Pakete und Päckchen schon frei macht, bzw. eine Packstation nutzt, der spart beim Versand schon mal einen Euro. Jetzt gibt es bei der Postbank eine Aktion bei der man täglich zwischen 19 Uhr und 20 Uhr einen Gutsch ... |
| |
| Rezept für Vanillepudding: Habt ihr vielleicht ein Rezept für mich wie ich richtig leckeren Vanillepudding machen kann? Also mir ist wichtig,dass er wirklich nach Vanille schmeckt und nicht so künstlich. Ich denke mal das mache ich mit einer richtigen Vanilleschote. Ich habe a ... |
| |
| No More Heroes Wii: Hallo zusammen,
ich habe seit Freitag das Wii-Spiel "No more Heroes" und vielleicht hat es ja auch ser ein oder andere von Euch.
Ich finde das Spiel richtig gut, auch wenn es keine HD Grafik hat, aber Grafik ist ja bekanntlich auch nicht alles, ... |
| |
| Meniskusschmerzen - hilft nur eine OP?: Hallo Zusammen,
seit letzter Woche Donnerstag habe ich im linken Knie unter der Kniescheibe einen stechenden Schmerz.Ich bin mir nicht ganz sicher, was es ist, aber ein paar Arbeitskollegen meinten, es könnte sich eventuell um einen Schaden am Me ... |
| |
| Design von Firefox und Internet Explorer ändern: Hallo,
weil ich und bestimmt viele andere es doof finden immer im selben Design von Firefox zu surfen da weiß ich wie man das Design von Firefox ändert:
Dazu braucht man zum Anfang erst einmal das Addon "Stylish". Dies kann man sich hier runter ... |
| |
| Hauswand als Werbefläche vermieten: Hallo,
ich sehe sehr haufig an Hauswänden Plakate bzw. Werbeflächen hangen. Ich weiß aber nicht wie man einen Mieter findet, der die Fläche dann mietet.
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke für eure Antworten. ... |
| |
| Kostenlose Kino Preview: http://kino.20thcenturyfox.de/juno/energy-previews/index.php
Es gibt Karten für folgende Kinos:
+ Berlin, Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
+ Bremen, Kristallpalast, Hans-Bredow-Straße 9
+ Darmstadt, CinemaxX, Göbelstraße 11
+ Dettelbach, C ... |
| |
| Beachbike Tuning: Moin,
bin neu hier und habe mir letztens bei ebay ein beachbike gekauft.
Nun suche ich noch eine Sissybar dafür. Weiß jemand wo es sowas gibt oder wie man sich eine macht?
THX ... |
| |
| Schnupperprobe Hundefutter: Hallo zusammen,
es gibt mal wieder kostenloses Futter für den Hund ;)
Und zwar kann man sich über diese eine kostenlose Probe bestellen. Es gibt eine Packung Sticks, sowie eine Probepackung von jeder Geschmacksrichtung.
Liebe Grüße von der
... |
| |
| Rezepthefte von Biskin: Hallo zusammen,
auch Biskin bietet verschiedene Rezeptheftchen an. Diese kann man auf folgender entweder als PDF downloaden oder man kann sie sich nach Hause bestellen.
Folgende Hefte stehen zur Verfügung:
Viel spaß beim Kochen.
Liebe ... |
| |
| Diverses Infomaterial - Malbuch, Spiele, Infos: Hallo zusammen,
auf der Seite vom kann man sich diverse Infomaterialien entweder runter laden oder kostenlos bestellen. Darunter findet man zum Beispiel ein Malbuch und ein Spiel. Aber auch andere interessante Informationen kann man hier finden. ... |
| |
| Islamunterricht an deutschen Schulen: Was haltet ihr davon, dass dieser Unterricht nun an deutschen Schulen eingeführt wird ? Es müssen zwar nicht alle Schüler an diesem Unterricht teilnehmen, halt nur die Schüler die auch diesen Glauben haben, bin da aber trotzdem irgendwie ein bissl sk ... |
| |
| Probleme mit Arbeitsagentur - Lehrgang statt Ausbildung?: Hallo,
ich gehe zwar momentan noch zur Schule um meinen Abschluß nachzuholen aber auch ich habe dieses verdammte Glück gehabt letzte Woche einen Termin beim Jobcenter gehabt zu haben. Die haben mich dann dort gefragt was ich nach meiner Schule ma ... |
| |
| Aliens - Wenn ja, wie sehen sie höchstwahrscheinlich aus?: Hallo,
in einem anderem Thema ging es um die Existenz von Außerirdischen, ob es sie gibt oder auch nicht. Am Rande meine ich gelesen zu haben das es nicht nur um die pure Existenz ging, sondern auch um das Erscheinungsbild. Bevor nun die ersten St ... |
| |
| Mystery Serien und Heroes: Hallo, ich schaue seit langem diese Mysteryserien auf ProSieben und natürlich Heroes auf RTL II
Lost, Supernatural, Invasion, Surface, Heureka, Heroes
Von diesen Serien habe ich, seit sie angefangen haben, nie eine verpasst. Das klingt jetz ... |
| |
| Pumps in Größe 44 gesucht: Hallo ihr lieben.
Da ich ja in die Welt der Travestie eintauchen möchte, braucht man natürlich auch die Kleidung. Ich habe ja schon einen anderen Beitrag eröffnet, in dem es um die Suche nach Kleidern geht. Nun brauche ich mal eure Hilfe.
Ich suc ... |
| |
| Webradio selber machen: Hi Leute,
ich hab schon viel rumgesucht, aber wenig brauchbares gefunden. Die meisten Artikel zu solchen Themen zeigen halt, wie man vom eigenen Rechner aus streamt, was natürlich nicht so toll ist, wenn sich dessen IP-Adresse dauernd ändert. Zuma ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |