| Wegen Rauchverbot zum Nichtraucher geworden: Hallo,
mein Mann und ich gönnen und so einmal die Woche ein leckeres Essen bei unserem Lieblings-Griechen. Wir beide haben immer nach dem Essen gern und genüsslich geraucht, weil es für uns nach dem Essen einfach dazu gehört. Nun ist ja das neue G ... |
| |
| Geniales Drum Tabak Päckchen: Ich muss euch heute unbedingt von meiner neuen "Errungenschaft" erzählen. Da ich wegen den Kosten von normalen Zigaretten (4€ max 2 Tage/eine Schachtel) auf Drehtabak (5-6€ mindestens eine Woche/Päckchen) umgestiegen bin, testete ich alle Tabaksorte ... |
| |
| Wie bekommt man weiße Wäsche wieder richtig weiß ?: [b:aef7d6fcde]Ich lege meine weissen Gardinen immer eine Stunde in eine Lauge aus Backpulver und Wasser! [/b:aef7d6fcde]
Das Backpulver hellt die weisse Wäsche wieder richtig auf und Gardinen strahlen wieder wie neu! Danach wasche ich wie gewohnt. ... |
| |
| Katze am Bauch streicheln: Unsere 10-Jährige Katze hat in den letzen Wochen eine besondere Verbindung zu mir aufgebaut. Bisher war sie auch sehr verschmust aber oft war sie Zickig und hat sich wie eine "First Lady" benommen.
Dann kam sie ganz plötzlich morgens in mein Bett ... |
| |
| Katze will Futter nicht essen - Trick damit es klappt: Wohl jeder Katzenbesitzer kennt das Phänomen. Man stellt der Katze einen frischen Napf mit Trocken/Nass Futter hin und die Katze frisst nicht alles auf. Nach einer halben Stunde hat dann die Katze wieder hunger, aber weigert sich das eigentlich Frisc ... |
| |
| Motorolla V3i 2GB Speicherkarte: Ich habe mir vor kurzem ein Motorolla V3i gekauft, und habe mir überlegt, eine 2 GB Speicherkarte dafür zu kaufen.
Gesagt, getan, die Speicherkarte liegt nun hier, und ich kann sie nicht für dieses Handy nutzen! Es wird aber in keinem Handbuch ang ... |
| |
| Notebooktastatur richtig säubern: Ich wollte mal Fragen, wie ich am Besten ohne Schaden mein Notebook säubern kann. Speziell geht es mir um die Zwischenräume in der Tastatur. Ich habe auf der Cebit ein Schaumspray gesehen, was mir empfohlen wurde, aber ich wusste gleich, dass ich so ... |
| |
| Perfektes Notebook Mousepad: Ich habe auf der Cebit ein gekauft und möchte euch dieses auch ans Herz legen. Es ist kein herkömmliches, sondern ein kleines, sehr stabiles aus Acrylic .
Es ist genau auf die Bedürfnisse des Notebookbesitzers zugeschnitten und nimmt nicht, wie ... |
| |
| Iphone kommt nach Österreich: Ab heute (14.03.2008) kann man nun das Apple IPhone auch in Österreich erwerben. T-Mobile Austria bietet das IPhone in 2 Varianten an.
1. Ist die 8 GB Variante für 399€
2. Ist die 16 GB Variante für 499€
Bei einem Kauf, dess Apple IPhone ist ... |
| |
| Bein OP geplant, und dann doch den Darm operiert: Ein OP Team aus einer Klinik im bayerischen Münchberg unterlief ein folgenschwerer Kunstfehler. Die 78 Patientin hatte sich für eine Bein OP ins Krankenhaus begeben, doch stattdessen wurde ihr ein Künstlicher Darmausgang gelegt. Die Staatsanwaltschaf ... |
| |
| Biosprit alles andere als Bio: Zwei Wissentschaftler in der USA haben den Biosprit bzw. seine Herstellung als die Ursache für eine Todeszone im Golf von Mexico angeprankert. Die beiden Forscher (Simon Donner von der British Columbia Universität sowie Chris Kucharik von der Wiscons ... |
| |
| Frage zu amazon.de - Tiefstpreisgarantie: Hallo
ich hab eine Frage zu der Tieftspreisgarantie von amazon.de.
Unzwar hab ich mir dort Assassins Creed bestellt, das kostet 54,45,--€. Dann hab ich die Tiefspreisgarantie aufgerufen und da steht dann, dass es plötzlich 52,19,-- kostet.
... |
| |
| DVD Brenn Problem unter Vista - Film läuft nicht!: ich habe mal wieder ein Problem ;) Wenn ich einen Film so ca. 700 mb , also Spielfilmlänge, auf eine DVD Brennen möchte kann ich dazu verschiedenste Programme nutzen. In Vista mit drin ist der Windows DVD Maker. Wenn ich die DVD damit brenne geht sie ... |
| |
| Kann keine Mails verschicken: Hallo
ich hab Thunderbird auf meinem PC und kann so auch E-Mails empfangen, doch wenn ich eine E-Mail schreiben will dann kommt immer dass das Senden der Mail fehlgeschlagen ist. Dann steht da, ass der smtp.web.de nicht verfügbar ist oder die Verb ... |
| |
| Ipod Touch aus den USA: ch wollte euch mal fragen ob es sich lohnt einen aus den Staaten zu holen. Also zuerst mein Dad fliegt nächste Woche rüber in die Staaten, da kam mir die Idee aufgrund des Dollarkurses, das er mir etwas mitbringen könnte (1€=1,55$ glaub ich). Der Ipo ... |
| |
| PS3 Problem mit Laufwerk: Hallo
Ich wollte mal fragen wie das mit eurer PS3 ist?! Meine ist letzten abgeschmirt, das Laufwerk erkennt keine Discs mehr, kann also nicht spielen. Hab im Internet gegoogelt und ja ist das Blueray Laufwerk. Der Laser soll ganz schön anfällig sein ... |
| |
| Computer Komponenten für Gamer PC gesucht: Ich bin am überlegen mir einen Desktop Pc wieder zu zulegen. Nun habe ich mich lange nicht mehr auf dem Gebiet informiert und wollte gerne euch mal fragen ob mir einer helfen kann.
Also würde gerne wissen worauf ich achten muss um um einen guten g ... |
| |
| Polizei entdeckt Tunnel: In Chile hat die Polizei einen 85 Meter langen Tunnel entdeckt, der für einen geplanten Gefängnisausbruch benutzt werden sollte. Der Tunnel wurde mit Zement und Holzleisten ausgebaut. Zusätzlich gab es auch noch eine Stromleitung und Lärmdämmung.
... |
| |
| Bakterien, Viren und Co. - was uns alles krank macht: Da ich das Gebiet Mikrobiologie sehr interessant finde und ich auch gerade in meinem späterer Beruf als Arzt einen ständigen Kampf gegen Mikroorganismen führen werden, werde ich versuchen, euch die kleinen Organismen mal ein bisschen näher zu bringen ... |
| |
| 71 Postsäcke eingemauert: In Tschechien passierte folgende Kuriosität: Im südböhmischen Breclav (Lundenburg) wurde eine ungenutzte und zugemauerte Transportanlage bei Bauarbeiten aufgebrochen. Diese Transportanlage war für Briefe und Pakete genutzt worden. Der Postsprecher de ... |
| |
| Alte Dame läuft mit einer Tasche voller Granaten zur Polizei: In Russland wurde eine Polizeistelle evakuiert, weil eine alte Dame eine Tasche, die randvoll mit Handgranaten gefüllt war, in das Gebäude brachte. Die 68-Jährige wollte die Waffen, die ihr Mann jahrelang unter ihrem Bett gebunkert hatte, abgeben. Al ... |
| |
| Ordnung im Kleiderschrank: Moin Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben keinen Kleiderschrank im herkömmlichen Sinn mehr, da wir in unserem Schlafzimmer leider zu wenig Platz für einen großen Schrank haben. Der kleinere, den wir beim Einzug noch hatten, hatte auf jeder Türseite ... |
| |
| Mahngebühren - muss man sie bezahlen?: Hallo!
Aus aktuellem Anlaß heute meine Frage an Euch: Wie haltet ihr es mit Mahngebühren? Bezahlt ihr Mahngebühren prinzipiell oder prinzipiell nicht? Wenn ja, warum? Schlechtes Gewissen oder einfach aus Überzeugung dafür gradzustehen? Wenn nein, ... |
| |
| Sony Ericsson W810i - Kamera im Handy geht nicht mehr: Ich habe ein Sony Ericsson W810i und meine Kamera geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären. Nun war ich in einem Shop wo eine Frau war die auch nicht wirklich Ahnung hatte. Sie wollte mein Handy gleich einschicke ... |
| |
| Teleskop kaufen - Worauf muss ich achten: Wenn ich abends so in den Himmerl gucke hätte ich oft liebendgern ein Teleskop. Nun möchte ich mir eins zum Gebursttag wünschen. Ich hoffe von euch kennt sich da jemand aus. Ich möchte auch wirklich was sehen und weiß gar nicht worauf man da achten m ... |
| |
| Inhalt Osternest: Ich habe dieses Jahr vor für meine ganze Familie ein Osternest zu machen. Natürlich sollen aber nicht alle das gleiche kriegen und nun hoffe ich, dass ihr mir mal so ein paar Ideen schreiben könnt was man noch so alles in ein Osternest tun kann und w ... |
| |
| Kennt jemand von Euch Rechentricks? Mathematische Tricks: Kennt jemand von euch so Tricks die durch Mathematische Formeln ganz erstaunlich werden ?
Zum Beispiel dieser Trick in dem man jemanden sagt er solle sich eine Zahl ausdenken, dann so und so viel hinzurechnen, geteilt du dies und das und am Ende ... |
| |
| Achtet ihr auf die Preise bei notwendigen Lebensmitteln?: Ich selber habe einen 2 jährigen Sohn und kaufe ALLES an Lebensmittel ein was wir brauchen OHNE auf den Preis zu gucken. Nun habe ich grad mit einer Freundin telefoniert, dessen Tochter 4 Monate Älter ist als mein Sohn und sie beklagte sich, das sie ... |
| |
| Elterngeld - Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Hallo, die Höhe des Elterngeldes hängt von dem vorherigen Verdienst ab.
Du schreibst, das Euer Elterngeld geringer ausfiel, weil Ihr schon ein Kind hattet. Das hängt aber damit überhaupt nicht zusammen. Ich denke, Du hattest sicherlich einen niedri ... |
| |
| Schüleraustausch - Wo am besten machen?: Ich wollte euch mal fragen wohin ihr einen Schüleraustausch machen würdet oder wo ihr schonmal ward. Ich möchte sehr gerne ins Ausland und weiß nicht so richtig wohin. Ist es wichtig in ein englischsprachiges Land oder würdet ihr eher wohin um eine n ... |
| |
| Die schönsten Urlaubsziele / Urlaubsländer: Hallo!
Mich würde mal interessieren, was so eure Lieblingsurlaubsziele auf der Welt sind. Wohin verreist ihr am liebsten? Habt ihr ein Lieblingsland oder ne Lieblingsstadt? Wie oft wart ihr dort und was gefällt euch dort so? Habt ihr irgendwelche In ... |
| |
| Nokia 7373 Simlock entfernen?: Hallo Leute,
meine Freundin möchte sich jetzt vielleicht das Nokia 7373 in pink kaufen, da ihr jetziges Nokia Handy das Display beschädigt hat, es sieht so aus als wär das von innen geplatzt. Jedoch ist eine D1-Karte bei dem 7373 und das Handy funkt ... |
| |
| Öko Lautsprecher: Ich habe gerade etwas wirklich Interessantes gefunden.
Ganz nach dem Cebit Thema "Green IT" gibt es jetzt Öko-Lautsprecher. Diese sind aus Recycling-Pappe hergestellt und lassen sich zusammen falten.
Das schöne ist, dass die Boxen ohne Batter ... |
| |
| 24. Spieltag der Fußball Bundesliga: Hi,
also heute stehen wichtige Spiele bevor. Der Meisterkampf scheint für die meisten entschieden und genau das ist es, was den FCB nur noch stoppen kann. Alle sehen sie als klaren Favorite und die Cottbusser müssen aber fighten, da sie aus der Abst ... |
| |
| Die Welle von Morton Rhue: Nun kommt er in die Kinos. Die Welle. Vor einigen Jahren habe ich in der Schule schon das Buch gelesen und muss sagen,dass es mir schon damals ziemlich gut gefallen hat. Hat es denn noch jemand hier gelesen und wenn ja wie fandet ihr es?
Ich werd ... |
| |
| Wissenswertes und Informationen über Heilpflanzen: [b:499c3a6a62]Heilpflanzen[/b:499c3a6a62]
Wie in Gemüse und Obst wichtige Nährstoffe und Vitamine sind in vielen Heilpflanzen giftige oder sehr bittere Wirkstoffe enthalten, die in geringen Dosen Wunder wirken und Kranke wieder gesund machen können. ... |
| |
| Schwarze Flecken auf Terracotta - wie säubern?: Hallo zusammen,
da ich hier im Forum schon einige gute Tipps rund um den Haushalt und den Garten gelesen habe, hat vielleicht auch jemand für mein aktuelles Problem eine Lösung.
Und zwar habe ich auf meiner Terrasse vier große Terracottakübel ... |
| |
| Nackt nach Usedom: Ein gewisser Herr Heß hatte die Idee einen Flieger zu chartern, und ihn als "Nacktflieger" zu verkaufen. Anders als in den bisher bekannten Maschienen können die Passagiere komplett nackt fliegen, sie müssen sich nur kurz vor dem Start in der Maschi ... |
| |
| Rezepte und Ideen für Erdbeeren: Ich war heute einkaufen und habe zum ersten Mal in diesem Jahr wieder Erbeeren gekauft. Nun beginnt also doe Saison und ich wollte mal fragen was ihr alles mit euren Erbeeren macht und wie ihr sie am liebsten esst.
Ich esse die Erbeeren am liebst ... |
| |
| Erfahrungen mit www.bux.to und warum Refkauf nichts bringt: Hallo,
ich bin ein Mitglied von der amerikanischen Paidseite bux.to. Ich berichte euch jetzt einmal die Vor- und Nachteile von bux.to.
Pro Klick verdient man dort 0.01 $ . Das ist nicht schleckt, da es am Tag mindestens 10 Links zum klicken gibt. ... |
| |
| Problem mit Pinnacle DVB-T USB-Stick: Hallo Leute,
mir ist gerade mal wieder eingefallen welches Problem ich schon seit Ende letzten Jahres habe...
Und zwar habe ich zum Geburtstag einen DVB-T USB-Stick von Pinnacle geschenkt bekommen. Die Installation hat wunderbar geklappt ohne Pr ... |
| |
| Rezept Knoblauchbrot beim Grillen: Aloa,
da die Grillsaison ja quasi wieder eröffnet ist :lol: drängt sich mir wieder dsa Problem auf das wir die letzten Jahre immer hatten. Für zu Hause grillen hat man ja immer einen Backofen, hast dann kein Problem mit verbranntem Brot bei Umluft. ... |
| |
| Zwei Wale von Delfin gerettet: Vor einem neuseeländischem Strand kam es zu einer sensationellen Rettungsaktion:, Zwei Wale wurden von einem Delfin vor dem sicherem Tod gerettet! Die beiden Wale saßen am Strand fest, da tauchte Moko (ein Großer Tümmler) auf. Er lotste die beiden Wa ... |
| |
| Die lustigsten Foren-Signaturen: Wenn man so in Foren stöbert fallen einem ja immer wieder mal ein paar lustige Foren-Signaturen auf.
Möchte hier nun einen Thread starten, in dem wir mal lustige Forensignaturen posten können.
Ich mache mal den Anfang mit:
"Ich habe ein einf ... |
| |
| Big Brother schmeißt Rebecca nach Hitlergruß raus !: Die eigenwillige Kandidatin Rebecca, muss das Big Brother Haus verlassen. Grund dafür, Rebecca hat den Hitler Gruß im Haus gezeigt. Das fan Big Brother überhaupt nicht gut, und griff hart durch. Ende vom Lied, Rebecca muss sofort das Haus verlassen. ... |
| |
| Kleine Missgeschicke des Alltags: Vor 2 Tagen hatte ich einen richtig "tollen" Tag. Da es ca. 90 Stufen zu meinem Haus sind, habe ich mir angewöhnt, Mülltüten meist mit herunterzunehmen, wenn ich aus dem Haus gehe, damit ich sonst nicht oft extra den Müll runtertragen muss. Am Donner ... |
| |
| Kaufempfehlung Mousepad: Hallo
ich bin Besitzer der Logitech G5 und hätte gerne ein passendes Mouspad zu dieser Maus. Es heißt ja, dass man eigentich kein Mouspad braucht, aber ich hätte doch gerne eins. Es sollte nicht zu teuer sein. Da ich Gamer bin sollte es auch demen ... |
| |
| Rezept für Croissant: Hallo
ich esse gerne mal Crossiant und wollte Euch mal fragen , ob ihr ein Rezept habt wie man sich diese selber machen kann. Wenn es geht ein Rezept für normale Croissant und eins für Crossiant mit einer Füllung innendrin.
Achso nochwas, ich w ... |
| |
| Gespür und Sinne der Kinder: Ich komme gerade aus dem Zimmer unserer Kinder (fast 3 und 4,5 Jahre). Manchmal frage ich mich was die für ein Gespür und Antennen haben ?! Hatte mir, wo sie im Bett waren, schnell Nüsse hingestellt und ein paar genascht. Da rief dann eines der Kinde ... |
| |
| Kellogg's Corn Flakes: Hallo,
ich habe heute morgen zum Frühstück mal wieder Kellog´s Cornflakes gegessen und dabei ist mir mal wieder klar geworden wie gut die eigentlich schmecken.
Schon alleine die Milch, denn wenn man ja die Cornflakes in die Milch tut, dann hat ... |
| |
| Tipp gegen schlecht brennende Kerzen: Ich habe mir ein paar neue Kerzen gekauft und die brennen total schlecht runter. Bei der einen ist der Docht glaube ich zu kurz und die andere wird total schief. Kann ich da im Nachhinein noch was machen?
Die Kerzen waren echt nicht billig und m ... |
| |
| Lungenembolie und Thrombose: Hallo,
vielleicht gibt es ja einige die Erfahrungen haben, oder sich einfach einmal schlau machen wollen. Ich hatte beides Embolien und Thrombosen und es ist nicht geklärt, welche Ursache es hat, immer die Angst, es könnte jederzeit wieder kommen, ... |
| |
| Xbox 360 Case Modding: Hallo
da demnächst meine Xbox 360 ankommt hab ich einige Fragen bzgl. des Cases.
Unzwar hab ich vor, mir ein anderes Case einzubauen. Gibt es irgendwo ein gutes Tut wo beschrieben wird, wie man ein solches Case einbaut ? Bzw. kennt einer von Eu ... |
| |
| Bernhard Hennen - Elfen Triologie: Hallo
Hier werde ich über die Elfen-Trilogie von Bernhard Hennen schreiben.
Es gibt drei Bücher:
- Die Elfen
- Elfenwinter
- Elfenlicht
Hier eine kleine Inhaltsangabe:
Die Elfen:
Auf einer Jagd werden Mandred und seine Freunde von einem " ... |
| |
| Das Zeichen Des dunklen Gottes - Die dunkle Zeit 3: Inhalt: Lodrik ist vollkommen verblendet, die andauernde berieselung seines Geistes durch falsche Freunde haben ihn zum Kriegstreiber werden lassen. Seine wahren Freunde werden gejagt und schweben in Lebensgefahr, in der Ebene von Telmaran stellen si ... |
| |
| Unter den Augen Tzulans - Die dunkle Zeit 4: Inhalt: Nach der blutigen Schlacht in der Ebene von Telmaran sind die Bewohner des Reiches sich fast einig das die dunkle Zeit nichtmehr weit weg ist. Lodrik wird immer mehr zu dem was er einst ausmerzen wollte, Dank seiner falschen Freunde erkennt e ... |
| |
| Die Magie des Herrschers - Die dunkle Zeit 5: Inhalt: Lodrik ist nun endgültig zu etwas geworden was mehr Tot als Lebendig ist, vollkommen von Dämonischer Macht beseelt ist es dennoch verwunderlich das auch ein Wesen wie Lodrik es nun ist sich nach Frieden sehnt.Es gibt nurnoch wenig Wiederstand ... |
| |
| Christopher Paolini - Eragon Teil 1: Hallo
Hier werde ich über das erste Buch von Christopher Paolini schreiben. Mit nur 15 Jahren hat dieser eine faszinierende Fantasywelt geschaffen.
Der Inhalt:
Eragon ist der Sohn einer armen Bauernfamilie. Auf der Jagd findet er einen merkwürd ... |
| |
| Die Quellen des Bösen - Die dunkle Zeit 6: Inhalt: Lodrik ist Tot, und seine Untertanen greifen zu den Waffen um ihn zu Rächen! Was sie nicht ahnen ist, das ihr geliebter Herrscher von seinen eigenen Kindern umgebracht wurde. Sein Sohn Govan hat die Macht über das Reich übernommen und Regiert ... |
| |
| Eine Homepage erstellen ?: Hallo,
eine Homepage zu erstellen ist eigentliche eine einfache Sache!
FALSCH! Es steckt viel dahinter, nicht nur das man tausende Gesetze wie Impressum, Urheberecht und tausendes mehr beachten muss, es ist auch noch eine menge Arbeit wenn man ni ... |
| |
| Partnerschaften - Es ist schwer den Richtigen zu finden: Hallo,
nicht so einfach ich tu mich echt schwer damit einen Partner zu finden, denn ich habe nicht so ein hohes Selbstwertgefühl und ich glaube das Strahle ich auch aus. Man muss mich kennenlernen um mich zu mögen, aber viele schreckt mein Aussehe ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |