Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: März: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. März 2008:

Verschiedene Gratis Produkte: Hallo ihr Lieben. Hier mal wieder ein sehr beliebtes thema zu Gratis Artikeln aus dem Internet zum abstauben für euch. Ich hoffe für euch ist was dabei ! Fangen wir mal an mit : Postern ! 3 Stück im Format 45x30 . Natürlich kostenlos. Weitere Info ...

Postars Kandidat Mehdi - When will I be famous gecovert: Hallo an alle die Mehdi den Lockenkopf von der letzten Popstars Staffel kennen. Er hat ja jetzt einen "eigenen" Song rausgebracht. Der aber alles andere als neu ist. Die Aufmachung ist genau die selbe und das Lied 1 zu 1 Identisch. Ich rede vom Song ...

Wieviel Geld braucht ihr in der Woche zum Einkaufen?: Ich kaufe nur für mich allein ein und komme mit etwa 100-120 Euro im Monat aus. Dabei kaufe ich in ganz unterschiedlichen Läden: sehr viel im Rewe, weil der gleich nebenan ist. Auch wenn ich Rewe recht teuer finde, aber die Bequemlichkeit siegt dann ...

Solarium bei Stillenden?: Hallo, mein Frauenarzt hat gesagt, das UV Licht kann / wird die Folsäure angreifen, bzw. benötigt das Kind ja diese. Weiss nun nicht, ob es gemeint war, zu der Zeit vo das Baby im Bauch ist, oder auch während der Stillzeit. Liebe Grüsse, Yvonne ...

Was schenkt man so zur Taufe?: Meine Freundin hatte für meinen Sohn ein Sparbuch gemacht und da bis zur Konfirmation 5 DM jeden Monat drauf gelegt. Dann hat er auch noch ein eigenes Besteck bekommen, mit seinem Namen drauf. Eine Spieluhr, mein Patenkind bekam Geld und ein Kuschelt ...

Barcelona an drei Bayern dran?: Hi, es stehen Gerüchte, dass Barca angeblich an drei Bayernspielern interessiert sei und alle drei für 50 Millionen Euro kaufen wollen würde. Es geht dabei um den unbeschreiblichen Franzosen der die ganze Bundesliga in seinen Bann gezogen hat. Dann ...

Trend Ponyfrisur! Frauen für TV Beitrag gesucht: Die Filet Film GmbH sucht Frauen aus dem Großraum Berlin, die Lust auf eine neue Frisur á la Heidi Klum haben, nämlich mit Pony! Unser Top Hairstylist zaubert euch eine Trendfrisur und wir filmen das Ganze für einen kurzen RTL-Beitrag. Interesse? Dan ...

Gericht spricht Bär schuldig: Ein Gerichtshof in Mazedonien hat einen Bär wegen Honigklaus für schuldig erklärt. Der Bär hatte sich ein Jahr lang bei einem heimischen Imker bedient. Der Imker versuchte zunächst den Bär mit einem Generator, der laute Musik spielt und Lichtblitze a ...

Ameisen aus dem Sandkasten und Garten vertreiben - Tipps: Hallo zusammen, jedes Jahr stehen wir vor dem gleichen Problem! Im Sandkasten und Garten sind einige Ameisenhäufen! Haben es schon mit Nelkenpulver versucht. Sie blieben! :? Die letzte möglichkeit (ist nicht die schönste) kochend heißes Wasser dr ...

Riviera Beach (FL) stellt Baggypants unter Strafe: In Riviera Beach, Florida USA, wurde ein Gesetz erlassen, welches verbietet Baggypants, oder andere Hosen, so zu tragen das man die Unterwäsche sehen kann. Am Anfang muss man eine Strafe von 150$ zahlen. Wenn man aber mehrere Male erwischt wird, kann ...

Geld verdienen im Internet - Erfahrungen contentworld ?: Hallo hat einer von Euch Erfahrungen mit dieser Seite ? Kan man diese Seite empfehlen, ist sie seriös und lohnt es sich dort anzumelden ? Die Seite scheint so ähnlich zu sein wie textbroker, oder ? Danke schonmal ...

Probearbeit Tierklinik: Hallo, also ich habe mich in einer Tierklinik beworben und wurde gestern zu einer Probearbeit am Montag eingeladen. Bin total aufgeregt weil ich nicht weiß was mich erwartet. Weiß vielleicht jemand von euch was ich da so alles machen muss? Bi ...

Xbox 360 Controller: Hallo weiss einer wie lange das Kabel bei diesem Xbox 360 Controller ist? Ich habe schon den normalen Wireless Controller in der Hand gehalten und finde den nicht so gut, denn die Batterien sind genau an der falschen Stelle angebracht. Dess we ...

Steve-O aus Jackass in psychiatrischer Klinik: Steve O (33), eigentlicher Name Steven Glover wurde in das Cedars Sinai Medical Centre in Los Angeles eingeliefert. Laut dem "Star Magazine" soll der MTV-Star selbstmordgefährdet sein. Er hat an Freunde Kurze E-mails versendet, in denen er bekanntgab ...

Das Traumdate Deutscher Männer: Verona Pooth: Laut einer Umfrage von Max online würden 19,9 % der Befragten (insgesamt 3500) am liebsten mit Verona Pooth eine Nacht verbringen. !8,4% entschieden sich für Heidi Klum, und auf dem dritten Platz landete Scarlett Johannsen, die in einer anderen Umfra ...

Polizei hört Handy von 10jährigem ab: Der 10 Jahre alte Marcel aus Auerbach im Vogtland (Sachsen) besitzt ein Handy, dass ihm seine Eltern für Notfälle gekauft haben. Es ist eines dieser speziellen Kinderhandys, dass mit Kurzwahltasten auf "Mama", "Papa" und "Zuhause" programmiert war. ...

Bestes Programm um Aktivitäten am Computer zu überwachen?: Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht gute und kostenlose Programme kennt mit denen man alle Aktivitäten am Computer sehen und nachschauen kann? Ich benutze momentan den Free KGB Keylogger aber vielleicht kennt ihr ja noch andere und besse ...

Mobilfunk Discounter bereits nach 6 Monaten pleite: Erst vor einem halben Jahr startete der Anbieter Phonehomemobil ein Billigangebot für Mobilfunk. Nun erleidet dieser Anbieter das gleiche Schicksal wie Jamba, welches sein Discountangebot ebenfalls vom Markt nehmen musste. Für Bestandskunden gäbe ...

Beziehungen machen dick!: Laut einer Umfrage eines Meinungsforschungsinstituts machen Beziehungen dick. Da muss ich, wenn ich so an mir runterschaue, ebenfalls zustimmen! Dass ihr Partner im Laufe der Beziehung zugenommen hat bestätigten 32 Prozent der Befragten. 49 Prozen ...

UEFA Cup - Bremen ausgeschieden: Im Achtelfinale des UEFA-Cups hat Werder Bremen das Rückspiel gegen die Glasgow Rangers mit 1:0 gewonnen. Allerdings hatten die Schotten das Hinspiel mit 2:0 für sich entscheiden können. Daher ist Werder Bremen ausgeschieden und die Glasgow ranger ...

Vater zwingt 7jährige eine Katze zu töten: In den USA hat ein Vater seine kleine Tochter dazu gezwungen eine Katze zu töten! Bei seinem Sohn hatte er dies auch schon versucht, dieser tat jedoch alles um das Kätzchen zu retten. Der elf Jahre alte Junge beschmierte sogar das Messer mit Ketchup ...

Samenspender erhalten gratis Festivaltickets: Aufgrund der grossen Nachfrage nach männlichem Sperma hat man sich in Irland etwas besonderes einfallen lassen. Wer dazu beiträgt, dass der staatliche Spermavorrat nicht ausgeht, erhält ein kostenloses Ticket für ein europäisches Festival. Grund f ...

Russische Kirche fordert Verbot für Animationsserien: Eine Gruppen von Führern der protestantischen Kirche in Russland hat beim Staat ein Verbot von folgenden Serien gefordert: - Ikki Tousen (Japan) - South Park (USA) - Sealab 2021 (USA) Einige andere Serien wurden auch genannt. Ikki Tousen wurd ...

ausgefallene Hosen - Cavalli und Co.: Hallo zusammen, ich gebe ja zu, dass ich ein Schnäppchenjäger bin und beim shoppen auch ganz gerne spare. Was aber nicht heißt, daß ich 08/15 rumlaufe. Ab und an gönne ich mir auch ein richtig edles Teil, das dann auch schon was kosten darf. Das ...

HDMI Kabel: Hallo ich brauche ein HDMI Kabel und bin dabei auf folgende Seite gestoßen ein. Dabei kommt ein HDMI Kabel bei raus für 5,95,--€. Ich wollte Euch mal fragen, ob das Kabel was taugt ? Oder gibt es bessere? EDIT: Achso, hab schon wieder was v ...

Sand Aschenbecher im Haus ?: Moin :) Da ich mir immer unsicher bin, ob meine Zigaretten wirklich aus sind und ich beruhigt aus meinem Zimmer tapsen kann, habe ich mir was überlegt. Man könnte sich doch einen Sand Aschenbecher bauen, und dann würden die Zigaretten ja theoret ...

Imperium Romanum - Siedeln im alten Rom: Wenn einem Siedler zu langweilig ist und man mal ein neues Szenario braucht, dann sollte man ein Auge auf Imperium Romanum von Kalypso werfen. Im Grunde ist das Spiel ähnlich wie die Vorlage aus Deutschland: In verschiedenen Szenarios baut man Städte ...

Wie richtig Kompostieren - Kompost / Komposthaufen anlegen: Meine Freundin hat einen Garten und braucht auch einen Kompost. Leider kann ich ihr da gar nciht weiterhelfen,da ich überhaupt keine Ahnung habe was man da genau machen muss. Ihr wisst doch da bestimmt einen Rat oder? Ich hoffe ihr könnt mir helf ...

beliebtesten SMS Kürzel: Nun,ich wollte hier einen Thread für SMS Kürzel machen ,da ich oft welche kreige und immer nur die Hälfte verstehe. Ich denke ich werde hier mal ein paar schreiben und würde mich freuen wenn ihr dann hier noch fleißig ergänzt. Cu = Tschüss gn8 = ...

Gerichtsmediziner - Ausbildung, Erfahrung, Verdienst: Ich finde diese ganzen Sendungen über Gerichtsmedizin sehr interessant. Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt vielleicht mal was in der Richtung zu machen. Ich nehme jedoch mal an,dass ich Medizin studieren muss und danach noch was machen ...

Mädchen von Germanys Next Topmodel im Penthouse: Gestern kam wieder Germanys next Topmodel und da wurde Heidi Klum doch sehr sauer, weil eines ihrer Mädchen (Aline) Ms Penthouse war und sich dort sehr freizügig präsentiert hat. Ich denke,dass das ein Grund sein wird warum sie früher oder später ...

Ich Tarzan du Jane Wer wird es gucken?: Ich glaube heute Abend startet die Sendung und ich wollte mal fragen wer von euch das gucken wird. Ich schaue mal rein und dann kann man darüber besser reden. Da ich aber nicht der Musicalfan bin werde ich diese Sendung wohl nicht regelmäßig verfolge ...

Wie finde ich meine Ringgröße heraus?: Ich habe neulich bei einer Freundin im Katalog gesehen, dass man beim bestellen seine Ringgröße angeben muss. Ich habe jedoch noch nicht rausgefunden, wonach es bei diesen Größen geht. Natürlich um den Umfang aber wonach wird denn da gemessen? Ic ...

Verhältnis zu den Geschwistern: Wie versteht ihr euch so mit euren Geschwistern? Also heute verstehe ich mich ganz gut mit meinen Geschwistern, aber früher war es ganz anders. Ich habe 2 ältere Schwestern, eine ist auf den Tag genau 8 Jahre älter und die andere 7 Jahre älter. N ...

Nachhilfe Unterricht - bringt es was?: Hallo! Ich gebe jetzt seit circa drei Jahren Nachhilfe. Zwar immer wechselnde Schüler, aber ich bin eben beschäftigt ;-). Bis jetzt war es immer Nachhilfe in Englisch oder Französisch. Das Geld ist ziemlich gut verdient, man kann sich auf die Stun ...

MTV Dating Sendungen: Ich hab heute mal ein bisschen in die ganzen MTV Sendungen reingeschnuppert und bin ziemlich erschrocken: Ich dachte wir Deutschen haben schon komische Sendungen. Nun woltle ich euch mal fragen wie ihr zum Beispiel Dismissed findet. Ein Junge oder ei ...

Wlan stört DVB-T Empfang: Ich habe mal wieder ein kleines Hardware Problem. Ich besitze einen Netgear Wlan Router und eine Hauppauge DVB-T karte die in meinem Pc eingebaut ist. Der Router steht ca. 20 cm weit von der Antenne des DVB-Ts entfernt. Wenn der Router eingeschal ...

Kaninchen will nicht in den Stall: Ich habe mal eine vielleicht etwas blöde Frage aber ich habe seit gestern Abend das Zwergkaninchen meiner Cousine in Pflege und vorhin habe ich über eine halbe Stunde lang versucht, das Tierchen in den Stall zu bekommen, weil ich einkaufen gehen woll ...

El Kaida entfürt Touristen in Tunesien: Wie die RTL 2 News heuten berichteten, wurden in Tunesien Touristen von El Kaida entführt. El Kaida will somit die Freilassung von inhaftierten Terroristen in Algerien und Tunesien erwirken. Ich selbst ware schon 11 mal in Tunesien und liebe dieses L ...

Probleme mit externen Festplatten Adapter: Ich habe mir vor vier Wochen mal eine Externe Festplatte gekauft und der Adapter war kaputt jetzt bin ich auf der suche nach einem intakten Festplattenadapter der den ich vor zwei Tagen gekauft habe war jetzt schon der 4. diese Dinger sind zwar nicht ...

Durch Kugelschreiber schlechte Handschrift?: Hallo erstmal, versaut der Kugelschreiber wirklich die Handschrift oder sind das nur Ammenmärchen? Ich kann es jedenfalls nicht bestätigen, ich schreibe schon seit Jahren mit Kugelschreiber und die Handschrift sied immer noch ganz gut aus. W ...

Abitur - Kreative Ideen als Geschenk zum Abschluss: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich etwas suche: Meine Tochter macht nächsten Monat Abitur, und ich habe - natürlich - irgendwann ihre Schultüte entsorgt. Jetzt kam mir die Idee, ihr zum Abitur genau so eine Schultüte zu sc ...

Legoland Günzburg - geeignet für Kleinkinder?: Hallo, Abend! Wir sind am überlegen ob wir am ersten Mai-Wochenende ins Legoland fahren soll!? Die Kids (4,5 + 8 ) sind vom Vorschlag natürlich ganz begeistert! Selbst denken wir das es für die große mit ihren dann 8 Jahren natürlich schon was ist ...

USB SAT TV-Karte - welche ist zu empfehlen?: Hallo zusammen, ich suche eine neue Satelliten TV-Karte für den PC. Sie sollte auf jedenfall per USB (evtl. auch Firewire, falls es dieses gibt) angeschlossen werden, da ich ein Notebook besitze. Desweiteren wäre nicht schlecht, wenn die Karte das n ...

Kindergeburtstag - welches Essen und Tipps: Hallo, hatte eigentlich schon 4 Stück! Aber gegesenn haben die Kinder nicht wirklich! Es gab - bunte Nudeln mit Tomatensauce - Pommes mit Würstchen - Pizza - ein kaltes Fingerfood-Büffet in der mitte des Tisches So jetzt steht uns in 4 Woc ...

Polizei - Schikane oder Hilfe?: Hi, gestern musste ich mal wieder meine Zeitungen austragen. Doch dieses mal zog etwas Neues und im Vergleich spannendes den Blick auf sich. Zwei Polizisten fragten einen Autofahrer nach allerlei dingen. Ich dachte mir die ganze Zeit, was der wohl ...

Rihanna rettet ein Menschenleben: Ich finde diese Nachricht ,die ich heute gelesen habe wirklich toll.Rihanna war heute mal einer der Stars,die nicht durch Drogen oder sonstige unangenehme Sachen in die Schlagzeilen kam. Ich glaube es handelte sich um eine Frau. Jedenfalls brauch ...

Wann dürfen Frauenparkplätze benutzt werden?: Ich wollte mal fragen ob es bestimmte Regeln gibt wann man einen Frauenparkplatz benutzen kann und wann nciht. Nun klar ist, dass ich eine Frau sein sollte. Aber meine Freundin meinte neulich zu mir, dass man da ab einer bestimmten Uhrzeit stehen ...

Doodlez TV Serie: Hallo, ich habe mir mal diese Doodlez folgen heruntergeladen, und ich finde es irgendwie cool. Ich nenne es ja immer „FIN“ ich weis zwar das das FIN am Ende Finish heißen soll aber trotz dem nenne ich es so. Ich habe das nach dem Download dann etw ...

neues Gehirn - Computer Interface: Die Firma Texas Instruments hat auf ihrer Entwicklerkonferenz eine neue Technologie vorgestellt, die Gedanken in Sprache umwandeln können soll. In nicht all zu ferner Zukunft könnte sie dafür sorgen, dass man auch ohne Stimme sprechen kann oder auch ...

Ültje Dosendeckel ohne scharfe Kanten: Als ich heute mal wieder nach langer Zeit eine Erdnuss Dose von Ültje aufgemacht habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Die nervenden scharfen kanten sind ganz und gar verschwunden und der widerspenstige Deckel wurde gegen einen leicht zu öffnen ...

Streptokokken B Test in der Schwangerschaft: Ich schreibe dies, weil mir in meiner SS einiges erspart geblieben wäre, wenn dieser Streptokokken- B Test zur Schwangerschaftsvorsorge gehören würde und wenn diesen Test dann auch die Krankenkasse zahlen würde. Ich habe mich von der 20. SSW an mit V ...

Allianz Riester Rente...: Hallo, Ich habe eine Allianz Riester Rente, (gehabt) bis zum 01.03. oder 01.04.2008. Problem, habe am 26.02.2008 bei meiner Versicherung angerufen und wollte meine Versicherung kündigen. Da mir die Versicherung mit 6.67 zu teuer ist. Die Tante am ...

Freenet Tarife und Preise: Hallo, ich staunte doch nicht schlecht als es bei mir heute Nachmittag an der Haustür klingelte und ein Freenet Mitarbeiter bei mir vor der Tür stand. Habe ihn versucht abzuwimmeln, da ich echt besseres zutun habe, als mir von irgendwem an der Woh ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!