Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: März: 13

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 13. März 2008:

Der Schwur der Orks: Inhalt: Die Brüder Ralbok und Rammar sind zurück, nur sind sie diesmal Könige ihres Stammes! Warum und wieso das wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten! Auf Orkisch gesagt, Saufen und Fressen sie den ganzen Tag! Doch ist es bald vorbei mit de ...

Drucker vom anderem PC benutzen mit Vista: Hallo, ich habe hier ein Problem, und zwar möchte ich von meinem PC aus den Drucker meiner Freundin benutzen. Das war kein Problem als ich noch meinen alten Rechner mit XP hatte, da konnte ich den einfach freigeben und nach dem PC suchen aber bei ...

Tödliche Tierversuche - folgende Produkte sind betroffen: Hey Leute, nachdem hier schon ein Thema heftig diskutiert wurde , dachte ich mir ich eröffne mal ein ähnliches. Wie sieht es bei euch aus ? Unterstützt ihr auch, vielleicht unbewusste Tierversuche ? Die folgenden Angaben beziehen sich auf Angaben ...

Schwule Filme: Hallo ihr lieben ! Ich bin auf der Suche nach "schwulen" Spielfilmen. Also klar, Brokeback Mountain ist mir bekann, auch in&out oder Sommersturm auch Beautiful Thing kenne ich bereits, welche kennt ihr noch ? Und wo kann man diese auf DVD bekomme ...

Welchen Sport sollte euer Kind betreiben? Was ist gut?: Hallo, mein Sohn hat im Laufe der Zeit einige Sportarten ausprobiert, wobei von uns Eltern eigentlich keine besonderen Hinweise kamen, wir haben seine Wahl jeweils unterstützt, sofern es im finanziell Möglichen lag. Also, nach dem Kinderturne ...

Kinderkrankheiten - Was, wann und wie oft: Unsere Carolin war im Januar richtig ordentlich Erkältet. Ging über 3 Wochen, wobei die 2. Woche erst danach aussah, das sie wieder fit ist. Julia war Anfang Herbst das letzte Mal krank. Da hatte sie sich eine leichte Blasenentzündung im Urlaub gehol ...

Maislabyrinth - wer war schon mal dort?: Hallo zusammen, im letzten Jahr habe ich in unserer örtlichen Zeitung einen Bericht über Maislabyrinthe gelesen. Woher der Trend oder die Idee dazu kommt, kann ich nicht mehr reproduzieren, aber seit einigen Jahren gibt es in vielen Orten in Deut ...

Nochnoi dozor - Die Wächter der Nacht: Hallöschen Leute. Gestern Abend habe ich dann doch noch Nochnoi dozor also "Die Wächter der Nacht" geschaut. Ich könnte natürlich nun eine Inhaltsangabe machen, aber mir stellt sich selbst noch eine Frage, bevor ich zu einer Inhaltsangabe komme ...

OpenSuse oder Ubuntu oder eine andere Linux Distribution ?: Hallo Eigentlich nutze ich Windows aber hab Linux als Zweitsystem nebenbei laufen und wer schon in anderen Bereichen meine Artikel gelesen hat, weiß warum ich noch nicht gewechselt habe. Es liegt daran, dass ich wegen der Schule das Programm Micr ...

Eine Leiche geht in Teilen auf Weltreise!: Da staunten die Kontrollbeamten am Münchener Flughafen nicht schlecht! In der Sortieranlage entdeckten sie ein verdächtiges Gepäckstück: Die Tasche war rundum versiegelt und der Inhalt mehr als grausig. Es lag ein menschlicher Schädel und weitere Kno ...

Rezepte mit Coca Cola: Hallo, ich habe eben einige Beiträge gelesen, von denen die Rede mit Coca Cola war. Ich habe damit auch noch nie gekocht und kann mir daher auch nicht so viel vorstellen. Daher würde ich gern wissen, ob man die normale Coke dafür nehmen sollte ode ...

Farbe aus der Farbrolle entfernen: Hallo, die erste Farbe an der Wand ist nun getrocknet. Der andere Teil wird in einer zweiten Farbe gestrichen. Aber wie bekomme ich nun die erste Farbe aus der Rolle raus? Ich habe die Rolle eingeweicht (über Nacht) und gerade eben noch mal unter ...

Ist mein PC verseucht - hat mein PC einen Virus?: Neulich wurde mein Bildschirm einfach so ohne Grund schwarz und startete sich neu als ich dann wieder Zugriff auf Windows hatte war auf einmal meine Internetverbindung von den Netzwerkverbindungen verschwunden. Und nun frag ich mich ob ich einen ...

Bei Yahoo Emails drucken: Hallo, ich hab da ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte bei Yahoo.de meine ganze versendeten und empfangenen Emails drucken. Aber wie kann ich das machen? Ich möchte nicht jede Email einzeln kopieren und dann erst drucken. Gi ...

Essen für Gamer - Hilfe beim Wachbleiben: Hallo, die Welt scheint echt immer verrückter zu werden. SteelSeries, unter anderem Hersteller von Spielezubehör, haben jetzt nämlich eine Kautablette entwickelt, die in erster Linie für Gamer gedacht sein soll. Die Kautablette mit dem Namen " ...

Das sicherste Fahrradschloss?: Da ich ab morgen ein neues Fahrrad habe, welches auch nicht gerade billig war, möchte ich es natürlich optimal vor Dieben schützen. Leider habe ich schon von einigen Freunden gehört, dass ihnen Fahrräder gestohlen wurden, obwohl sie angeschlossen war ...

Apfel fällt nicht weit vom Stamm - Merkmale und Vererbung: Hallo zusammen! :-) Habe mal ein bisschen gesucht und sowas in der Art noch nicht direkt gefunden. Würde gerne mal von euch so wissen, wie es bei euch so aussieht in der Familie. Es ist ja nun mal oft so, dass die Kinder den Eltern ähnlich sehen, od ...

Butterflys oder Balisongs - Wo kaufen? Legal / illegal ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr im Urlaub im Schwarzwald (Deutschland) und da habe ich in einem Souvenierladen, oder wie das geschrieben wird ein Butterflymesser für 21 Euro gesehen. Dann hat mein Vater mit ein Paar tricks gezeigt, die er früer so ...

Theoretische Führerscheinprüfung - wie sich vorbereiten?: Hallo ich hoffe das passt hier so rein! Ich habe demnächst meine Teoretische Führerscheinprüfung für die Klasse B und ich habe keine Ahnung wie ich mich am besten darauf vorbereite. Ich habe die Fragebögen und das Buch zuhause, aber mit was soll i ...

Braucht man einen Brotkasten? Pro und Contra: Hallo zusammen, wo bewahrt ihr eigentlich euer Brot auf? Ich lagere meines in einem Küchenunterschrank, es bleibt in der Bäckertüte drin und hat dort seinen festen Platz. Allerdings habe ich schon öfters drüber nachgedacht, mir einen Brotkast ...

Unreal Engine - zukünftig Konsolen erstrangig: Hallo, es wird noch eine sehr lange Zeit vergehen, bis die Unreal Engine 3 nicht mehr aktuell ist und eine neue Unreal Engine 4 entwickelt werden muss. Die Entwickler der Engine ließen aber jetzt verlauten, dass neue Versionen ihrer Engine in Zuku ...

Mit Arcor ins Ausland telefonieren - Tarife und Kosten: Hallo, ich habe da mal eine Frage zu den Auslandstarifen von Arcor, denn obwohl ich Google bemüht habe, konnte ich nicht das, was ich suche, herausfinden. Mir geht es um die Tarife bzw. Kosten für Telefonate ins Ausland mit Arcor, und zwar wenn ...

Türke brutal zusammengeschlagen: [b:0a40176b5d] In Braunschweig wurde ein junger Türke von drei Männern erst beleidigt und dann schlugen sie ihm mit einem Holzklotz auf den Kopf. Nun ermittelt die Polizei [/b:0a40176b5d] Ein junger Türke ist bei einem ausländerfeindlichen Überfal ...

Dr Sommer Team - Wirklich informativ oder eher nur lustig?: Ich wollte mal fragen wie ihr Dr Sommer findet oder ob das die Seiten waren ,die ihr überblättert habt. Ich fand das eher amüsant, was die Jugend doch für Fragen hat und wie sich das auch im Laufe der Jahre verändert hat. Ich fand die Tipp nun nic ...

clever! - Die Show, die Wissen schafft: Ich wollte euch mal fragen,wie ihr Clever findet. Das kommt nun immer Mittwoch um 20.15 Uhr auf Sat1. Ich finde die Sendung recht interessant,da man da wirklich tolle Sachen lernt ,die man so noch nicht wusste. Teilweise ist es auch wirklich spektaku ...

Fenster Gestaltung - Wie gestaltet ihr eure Fenster?: Ich finde mein Fenster einfach zu langweilig. Wenn ihr das kennt und euer Problem schon behoben habt,dann lasst es mich bitte wissen. Ich selbst finde WindowColor eine schöne Variante. Man kann ja auch geschmackvolle Bilder machen. Das sage ich desha ...

Schatten über Ulldart - Die dunkle Zeit 1: Inhalt: Ein Mönch spricht kurz vor seinem Tat eine Prophezeiung aus, in der er davon spricht das bald wieder eine finstere Macht über Uldart Herrschen wird. Der verwöhnte Königssohn Lodrik ist zur gleichen Zeit auf dem Weg in eine abgeschiedene Provi ...

Osterhase, Christkind & Co. - wann das Geheimnis lüften?: Hallo! Heute beschäftigt mich das Thema Osterhase, Christkind & Co. Glauben Eure Kinder noch an diese "Figuren"? Und wenn ja, wie alt sind sie? Warum glauben sie daran? Habt ihr ihnen dazu Geschichten erzählt? Wenn sie nicht mehr dran glauben, ...

Frau sitzt 2 Jahre lang auf dem Klo: In Kansas hat die Polizei eine Frau von der Toilette geholt, die dort schon seit [b:fa2555319b]zwei Jahren[/b:fa2555319b] gesessen hatte. Ihr Freund hatte sie jeden Tag besucht und ihre Essen und Trinken gebracht. Auf die Frage, wann sie wieder runte ...

Rollige Katze: Wir haben seit ca. einem halben Jahr ein Kätzchen, nun ist sie gut 10 Monate alt, und gestern Abend habe ich schon gemerkt, dass mit ihr irgendetwas nicht stimmt, sie war nur um rummaunzen. Erst dachte ich:"Ok, einen schlechten Tag hat jeder Mal, das ...

Der Orden der Schwerter - Die dunkle Zeit 2: Inhalt: Der Königssohn Lodrik tritt die Nachfolge seines Vaters an, und setzt Reformen durch die dem einfachem Bürger des Reiches Tarpol das Leben erleichtern. Doch wie es so ist bei guten Dingen, hegen einige schlechte Absichten und bald ist Lodrik ...

Playstation 3 - neues Firmwareupdate: Hallo, nun ist es für Playstation 3 Besitzer wieder Zeit für ein neues Update. Wenn sich nun das nächste mal in den PSN Store eingeloggt wird, wird die Konsole auf den neusten Stand gebracht. Das Update solle vorallem die Performance und Stabilitä ...

Urlaub in Griechenland - Erfahrungen und Reiseberichte: Ich wollte mal fragen,ob ihr schonmal in Greichenlad im Uralub ward und wenn ja wo? Ich finde das Klima dort wirklich super. Allerdings ist es nur Im Frühling oder Herbst erträglich,da man im Sommer mal locker an die 50° kommt und man wirklich nichts ...

Rezept Mc Fischstäbchen selber machen: Sicher kennt ihr alle die neue McDonalds Werbung, in der der neue McFischstäbchen vorgestellt wird. Das hat mich auf eine wie ich finde Geniale Idee gebracht :). Man kann sich den McFischstäbchen auch selbst zaubern und ihn dann zum Mittagessen usw ...

Im Ausland shoppen und sparen: Ich habe eine Freudin,die einmal im Frühling und einmal im Herbst in die Türkei fliegt um einzukaufen. Auch bei andern hab ich es schon erlebt,dass sie übers Wochenende mal einen Kurztripp nach London oder Paris gemacht haben um mal ein bisschen shop ...

Rezept für Pangasius Filet gesucht!: Hallo! Eigentlich leide ich unter einer Fischallergie, die sich bei mir mit starken Bauchschmerzen äußert. Nun habe ich aber letztes Wochenede doch mal wieder Fisch probiert, da ich ihn eigentlich sehr mag. Es war Pangasius Filet. Er war auf indis ...

Tekken 5 - Update: Hallo, in Kürze sollen neue Updates für Tekken 5 erscheinen. Nun ist bekannt, dass das Spiel nach der Aktualisierung auf jeden Fall die Rumble Eigenschaft von Dualshock 3 nutzen kann. Das ist für mich in einem Spiel eigentlich sehr wichtig, denn d ...

Tropical Island Erfahrungen: Ich wollte mal fragen,ob von euch schonmal jemand im Tropical Island war. Ich war vor einigen Jahren mal da. Das ist die Halle eines Cargolifters und da wurden früher Zeppiline drinn gebaut. Jetzt befindet sich darin eine Tropische Oase mit Palmen un ...

5 Jahre Xbox Live: Hallo, die Onlineplattform Xbox Live feiert nun ihr 5 jähriges Jubiläum. Natürlich bleibt das ganze nicht ohne Nebenwirkungen, sondern es gibt eine Aktion, die sich vom 14. März bis zum 31 März erstrecken soll. In dieser Zeit kann sich jeder Sp ...

Osterbrunch - einfache und schnelle Gerichte gesucht!: Hallo! Wir wollten meine Schwiegereltern am Ostersonntag bei uns zum Brunch einladen. Noch wissen wir nicht, wieviele Personen wir sein werden. So zwischen 7 und 12 Leuten (darunter 3 kleine Kinder). Da ich nicht soviel Zeit investieren will, such ...

Haus bauen oder Fertighaus fertig kaufen?: Habt ihr ein Haus und wenn ja ist es selbst gebaut oder einfach ein fertig gekauftes. Ich finde es bequemer eins fertig zu kaufen ,aber es ist schon schön,wenn man weiß es ist von einem selbst Stein für Stein gebaut oder? Ich denke aber,dass man ...

Xbox 360 - kein Blu-Ray Laufwerk: Hallo, vor einigen Tagen ging das Gerücht im Internet herrum, dass Microsoft mit Sony über ein mögliches Blu-Ray Laufwerk für die Xbox 360 verhandle. Nun hat sich aber endlich ein Mitarbeiter von Microsoft zu dieser Sache gemeldet und hat verkünde ...

Zelda - Meinungen: Hallo, ich bin ein sehr großer Fan der Zelda Reihe für die Nintendo Konsolen. Ich habe das Spiel seit dem Teil für den Super Nintendo gespielt und bin seit dem Moment total fasziniert und begeistert von diesem Spiel. Die Zelda-Reihe hat sich dann ...

PS2 Versteigerung mit "vielleicht" Chip legal?: Ich habe gerade eine lustige Entdeckung gemacht, die von Ebay anscheinend geduldet wird Der User hat geschrieben, dass er eine PS2 verkauft und es könnte eventuell ein Chip eingebaut sein, er weiß es aber nicht genau :lol: Ebay untersagt ja das v ...

Xbox 360 - Netzwerkfrage: Hallo, ich habe mir vor eine Xbox 360 zu kaufen und brauche dazu außerdem ein 15 Meter Netzwerkkabel, um ins Internet zu gelangen. Nun habe ich auf amazon.de 2 Netzwerkkabel entdeckt, einmal dieses hier : für knapp 10 Euro und einmal dieses hier ...

Michael Jackson rettet Neverland Ranch!: Hey Leute. Michael Jackson hat die Neverland Ranch gerettet. Diese war ja in der letzten Zeit immer wieder in den Medien zu sehen, wie sie mehr und mehr verkommt. Doch dann sollte sie zwangsversteigert werden. Das wollte Michael Jackson nicht mit ...

Empfehlung - leckerer Fisch ohne Gräten: Hallo, ich persönlich esse leidenschaftlich gerne Fisch, Meeresfrüchte und Krustentiere. Allerdings gibt es viele Leute, die Fisch absolut nicht mögen - was [i:5d485b8a15]eigentlich[/i:5d485b8a15] schade ist, denn Fisch ist sehr gesund und sollte ...

Beißende Kleinkinder: Vorgeschichte: Mein Kleiner wird in 2 Monaten 2 Jahre alt. Er hat mit ca. 15 Monaten angefangen, in der Kinderkrippe Kinder zu beißen, ich muss sagen, dass er damals schon 12 Zähne hatte. Er biss 2 Kinder, dann war erst mal ca. ein halbes Jahr Ruhe. ...

Womensnet - kostenlose Produktproben: Auf der Homepage www.womensnet.de kann man sich anmelden und kann dadurch an verschiedenen Studien teilnehmen. Ich habe mich bereits für drei Studien gemeldet (unter den Button Testcenter) und bei zwei Studien bin ich angenommen worden. Zum einen ...

Menschen nie wieder sehen nach Freundschaft: Hi, mir ist es schön öfters aufgefallen, man hat in seinem Leben so oft mit Menschen zu tun. Man redet mit ihnen, und lacht vielleicht auch gemeinsam. Doch kaum geht man auseinander, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man sich nie wieder sieht. ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!