| Rezept: Frenchtoast: Hallo ihr lieben,
ich war ja letztens mal wieder in den USA. Und da freue ich mich immer wieder auf Frenchtoast. Könnte mich damit überfressen. :) Bei Frenchtoast handelt es sich um Weißbrotscheiben, die in Eier/Milch eingeweicht wird und dann hinte ... |
| |
| Hilfe bei Swishmax: Ich hoffe mal das sich hier ein paar Programmierer angemeldet haben und mir weiterhelfen können: Ich habe es schon in verschiedenen Flash Foren probiert, aber erhalte meistens nur "Wie du weist das nicht" oder nur ein Script ohne Anleitung das mir ei ... |
| |
| Kilometerangabe in der Autohaftpflichtversicherung: Ich hab ja vor einer Woche meine Versicherungen durchgeschaut und dabei hab ich festgestellt, dass die Kilometer die ich im Jahr mit meinem privaten Auto fahre nicht mehr mit der Versicherung übereinstimmen. Und zwar schon seit dem letzten Jahr war i ... |
| |
| Fahren ohne Ticket in Bus und Bahnen: Durch dieses Thema
Ich muss zugeben, als Schülerin bin ich öftes mal schwarz gefahren da ich oftmals meine Bus- und Zugfahrkarte daheim vergessen habe wenn ich den Weg zur Schule angetreten habe. Erwischt wurde ich dabei nie, oder ich wurde freun ... |
| |
| 22 jähriger Autofahrer bei Kolonnenfahrt getötet: In Nordrhein Westfalen, in der Ortschaft Wachtendonk, wurde am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall mit einem Sattelzug ein 22 jähriger Autofahrer getötet. Der Mann der aus Oberhausen stammte, versuchte einem Bekannten der in einem anderen Fah ... |
| |
| Auszug von Zuhause, was habt ihr so alles erlebt: Wenn ihr schon von zu Hause ausgezogen seit, was habt ihr so alles erlebt, in euren Anfängen, als ihr auf den eigenen Füßen stehen wolltet?
Ich bin vor ca 27 Jahren vom Vorharz aus einem keinen Dorf beruflich nach Hamburg gezogen. Eine Verwandte m ... |
| |
| Ist es in Ordnung, wenn ich meinen Hund im Zwinger halte?: Hi
Mein Nachbar hat einen Schäferhund den er im Zwinger hält. Ich habe gelesen das Hunde Rudeltiere sind und sehr viel Auslauf brauchen. Mein Nachbar ist aber auch in einem Hundeverein wo sich der Hund gut austoben kann aber bei manchen Leuten se ... |
| |
| TV Gewinnspiel - im Fernsehen beim Gewinnspiel gewinnen ?: Hi
Ich frage mich schon seit Jahren ob TV Sender wie zum Beispiel 9Live mit rechten Dingen arbeiten. Ich bin noch nie bei einem Gewinnspiel durchgekommen wenn ich eine Antwort wusste. Bei DSF ist das auch so, immer zum Schluss ruft einer an.Das is ... |
| |
| Wie bekomme ich die Kratzer aus meinem Handydisplay?: Hi
Mich nerven schon lange die Kratztspuren auf meinem Display, man kann kaum noch was erkennen :)
habt ihr Tipps wie man die Kratzer rausbekommt?
Mein Handy benutze ich ja schon lange nicht mehr, aber für meinen PDA wär das eine tolle Sache.
... |
| |
| Max Buskohl bangt um seinen Arm: Max Buskohl hatte bei einer Veranstaltung eine Auseinandersetzung. Als er sich wehren wollte, kam es zu einer Schlägerei. Max hat jemanden so unglücklich ins Gesicht geschlagen, dass sich der Zahn des anderen in seine Hand bis auf den Knochen bohrte. ... |
| |
| Menderes Bagci zum Schweigen gebracht...: Wer erinnert sich nicht an den Teilnehmer von DSDS, der Auftrittsverbot von Dieter Bohlen bekam?
Menderes hatte einen Auftritt in einer Disco in Niedersachsen. Gegen ein Uhr am Morgen ging er auf die Bühne. Nach seiner Aussage standen in den erste ... |
| |
| Umzug - Wie den LKW beladen ?: Nach dem Thread , hab ich mich inzwischen dazu entschieden, meinen Umzug selbst zu machen und mit ein paar Freunden zu organisieren. Ich werd mir in Nürnberg 3-5 Freunde suchen die es mit einladen, und ein Freund möchte extra aus Köln kommen um dann ... |
| |
| gepolsterte Laternenpfähle: In London gibt es jetzt gepolsterte Laternenpfähle, damit sich die Fußgänger beim SMS schreiben nicht mehr an selbigen eine blutige Nase holen.
Ist es euch echt schonmal passiert, dass ihr auf der Strasse eine SMS geschrieben habt und dann dabei i ... |
| |
| Popetown - Wie findet ihr es, was denkt ihr drüber ?: Wollte hier einmal nachfragen, ob jemand die Zeichentrickserie Popetown kennt ? Das ganze ist eine Serie die 2003 ausgestahlt wurde, und das Leben des Papstes auf den kicker nimmt. In der Serie wird der Papst als kleines Kind gezeigt, welches immer n ... |
| |
| Abschlussfahrt - Wohin?: Ich hab mir vorhin meine Bilder von meiner Abschlussfahrt der 10. Klasse von der Realschule angeschaut, und hab schon festgestellt was für ein komischer Haufen wir dort noch waren :lol: Da ich nicht weiß, ob unser Ziel inzwischen schon wieder "out" i ... |
| |
| Personal Novel: Ich war gerade auf der Suche nach einem passenden, aber ungewöhnlichen Geschenk für einen guten Freund. Da er recht gerne liest, war schnell klar, dass ich ihm am besten mit einem Buch eine Freude machen kann. Aber Bücher kaufen kann jeder, und persö ... |
| |
| Empfehlung Drucker und wie kann man bei Patronen sparen?: Heute wollte ich wieder einmal ein paar Dinge ausdrucken und hab dabei festgestellt, dass meine Druckerpatrone wieder einmal leer ist. Allgemein bin ich mit meinem Drucker schon ganz zufrieden, wenn er nicht die ganze Zeit eine neue Patrone fressen w ... |
| |
| Nervig - Wenn andere einem auf den Monitor schauen: Heute morgen gab es wieder einmal ein Streitgespräch zwischen mir und meinem Freund, als er versucht hat über meine Schulter auf den Monitor meines Notebooks zu schauen was ich dort schreibe. In dem Moment habe ich eine EMail an jemanden aus dem Gesc ... |
| |
| Gnom verängstigt ganze Stadt: In einer Stadt in Argentinien haben Jugendliche mit einer Handykamera etwas seltsames aufgenommen. Sie sahen einen Zwerg mit spitzer Mütze auf, der nur seitwärts laufen konnte.
Als die Jugendlichen sich mitten in der Nacht im Freien unterhalten ha ... |
| |
| Kahn bekommt Abschiedspiel zwischen DFB-Auswahl und dem FCB: Wenn Oliver Kahn seine Laufbahn beendet, wird er einen gebührenden Abschied erhalten.
Der FC Bayern will mit dem DFB für den langjährigen Nationaltorwart ein Abschiedsspiel abhalten. Dieses Spiel soll am 2. September zwischen der DFB-Auswahl und d ... |
| |
| CD mit Zahnpaste reinigen?: Hi
Ich habe schon an vielen Orten gelesen, dass einige Leute die kleinen Kratzer in einer CD mit Zahnpaste rausmachen. Manche sagen es klappt, andere wiederum sagen das Gegenteil.
Habt ihr das auch schon ausprobiert, und wenn ja, hat es funkti ... |
| |
| Autorunliste erweitern - Firefox automatsich starten: Hallo :)
Da ich ein Startproblem mit Firefox habe, möchte ich gerne Firefox in die Autorun Liste von Windows hinzufügen. Ich verspreche mir davon, dass das Problem gelöst wird :)
Mein Problem mit Firefox ist folgendes:
Beim Systemstart öffn ... |
| |
| SAW 5: Ich habe mir dass schon gedacht, und nun habe ich es gerade selbst gelesen. Es wird einen fünften Teil von SAW geben. Die Dreharbeiten werden bereits am 17. März diesen Jahres beginnen, für den amerikanischen Kinostart ist der 24. Oktober 2008 gepl ... |
| |
| DKMS - Deutsche Knochenmarksspende: Durch die beiden Themen wurde ich inspiriert ein Thema über die Knochenmarksspende zu erstellen. Zudem gibt es immer mehr Menschen die helfen möchten, aber nicht wissen wie oder Angst davor haben.
Die Deutsche Knochenmarksspende, kurz DKMS, ist d ... |
| |
| Cebit Besuch mit Impressionen - in Wort und BIld: Ich möchte euch in diesem Thread von meinem Cebit Besuch berichten :)
Am letzten Sonntag bin ich früh aufgestanden und wollte um 9 Uhr auf dem Cebit Gelände sein. Da ich noch ein wenig Verschlafen war, hab ich einfach die nächste S-Bahn genommen, ... |
| |
| Polizist erschießt Angreifer in Notwehr: In Nordrhein-Westfalen, in dem Ort Ratingen, hat ein 33 jähriger Polizeibeamter am letzten Dienstag einen offensichtlich geistig verwirrten während eines Einsatzes erschossen. Zuerst hielt das 43 jährige Opfer über mehrere Stunden zwei Bekannte in se ... |
| |
| IPod Nano - Droht ein Verbot in Japan wegen Defekt?: Nachdem in Japan ein vermutlich defekter IPod Nano Funken versprüht hat, wurde Apple von der Regierung Japans zu einer genauen Untersuchung des Vorfalles angewiesen. Bis die Umstände genau geklärt sind, erwägt die Regierung sogar, den Verkauf von IPo ... |
| |
| 19 jährige Frau vom Ex-Freund niedergestochen: In Hannover wurde am Dienstagabend eine junge Frau (19 Jahre) von ihrem ehemaligen 20 jährigen Freund auf der Strasse, mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Der Auslösende Grund soll ein Streit gewesen sein, der dem ganzen vorra ... |
| |
| Wechselt Diego zu Chelsea?: Hi,
es wird viel spekuliert um den besten Werder Spieler Diego. Jetzt soll sogar ein intimer Verantwortlicher des FC Chelseas bestätigt haben, dass der Club des russischen miliadärs Abramowitsch nun auch an dem Bremer interessiert sein soll. Also ic ... |
| |
| Franck Ribery bleibt bis Karriereende in Bayern: Hi,
also ich bin ein überzeugter Bayern-Fan und finde Ribery ist ein echter Hingucker für europäische Top-Vereine. Deshalb wird viel spekuliert, wie lange Bayern ihn wohl halten kann. Er hat jetzt aber eine klare Aussage gemacht, in der er beteuert, ... |
| |
| Mann erwischt bei Pfandflaschenabzocke: Der Trick ist nicht unbekannt, man kopiert Ctrichcode-Etiketten von zum Beispiel Bierflaschen und klebt diese auf pfandfreie Flaschen aus dem Auslaund. Mit diesem Trick wollte ich ein 42-jähriger Mann aus Marktredwitz seine Haushaltskasse aufbessern. ... |
| |
| 4 Englische Teams im CL-Viertelfinale - zu Recht?: Hi,
denk ihr auch, dass die 4 englischen Teams zu Recht in dem Viertelfinale der Champions League sind, oder dass es unverdient ist? Welche Liga findet ihr aus europa am besten? Kann die Bundesliga da mithalten?
Also ich denke, dass die 4 engli ... |
| |
| 20.000 Euro aus Zeitungsautomat geklaut: Ein 41-jähriger Vertragsangestellter aus der Nähe von Bregenz hat, mit einem insgesamt stolzen Betrag von 20.000 Euro, seinen Verdienst ein bisschen aufgebessert und das alles in acht Monaten mit dem Kleingeld aus Zeitungskästen. Da dieser im gleiche ... |
| |
| Manuel Neuer zu Barca?: Hi,
Meidienberichten zufolge, soll Der FC Barcelona Interesse an dem 21 jährigem Schalker haben. Er selbst weiß davon jedoch noch nichts und meinte, dass er sich geert fühlen würde, wenn es denn stimmt. Er eminte auch, dass er zur Zeit nicht an ei ... |
| |
| Neuer "Tony Hawk" Teil: Hallo,
seit dem Spiel "Skate" ist die Tony Hawk Reihe von Activision ein wenig in den Hintergrund geraten und Skateboardfans zocken lieber "Skate", als den Klassiker von Activision. Grund genug für Activision einen neuen Tony Hawk Teil zu entwicke ... |
| |
| Weltrangliste Fußball: Hi,
was meint ihr? Kann man der FIFA Weltrangliste eigentlich viel Glauben schenken, zur Zeit steht Argentinien auf Platz 1, Brasilien auf dem 2. Rang, 3. ist Italien, 4. Spanien, 5. Deutschland, 6. Tschechien, 7. Frankreich, 8. Portugal, 9. Holland ... |
| |
| Takeshis Castle: Ich habe vor kurzem gesehen, dass diese Sendung manchmal auf RTL2 läuft. Wenn ihr genauere Angaben habt könnt ihr das ja mal schreiben. ich persönlich sehr diese Sendung super gerne. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen,dass das definitiv eine Sendu ... |
| |
| Spuk aus der Gruft: Ich habe gerade einen anderen Thread zu Spuk gelesen und da viel mir doch glatt die Sendung ein, die ich damals so gerne gesehne habe. Kennt ihr auch noch Spuk aus der Gruft? Es ging darum, dass da eine Familie hingezogen ist , wo ein Toter einbalsam ... |
| |
| Trendfarben für den Sommer 2008: Es gibt ja jeden Sommer sogenannte Trendfarbe. Langsam werde auch ich mal einen Shoppingtag machen und wollte mich mal bei euch erkundigen,ob ihr wisst welche Farben diesen Sommer so im Kommen sind.
Ich denke ,dass man genauso wie letztes Jahr mi ... |
| |
| ITB - Internationale Tourismus Börse - wart ihr dort ?: Ich hatte dieses Jahr eigentlich vor auf die ITB (Internationale Tourismus Börse)zu gehen. Allerdings sollte der ganze Spaß 14 Euro kosten und ich hatte auch nicht wirklich die Zeit. Nun wollte ich mal fragen,ob jemand von euch dabei war.
Hab ich ... |
| |
| Was muss zur Einschulung in die Schultüte? Was nicht?: Ich kann mich noch gut an meine Schultüte erinnern. Ich habe da meinen ersten Fotoapperat dinn gehabt. Das war ein wirklich tolles Geschenk. Man sollte das ein bisschen individuell auf das Kind abstimmen. Ich finde es gehören auch Süßigkeiten mit rei ... |
| |
| Mit Ton basteln - Ideen und was sollte man beachten?: Ich wollte mal fragen ,ob unter euch ein paar Hobbybastler sind,die gerne mit Ton arebiten. Ich habe vor mal etwas schönes mit Ton zu machen. Ich weiß auch,dass er denn sehr lange trocknen muss und natürlich auch gebrannt werden muss. Ich brauche da ... |
| |
| Tolle Ideen für Ostergeschenke: Ich wollte mal fragen was ihr euren liebsten zu Ostern schenkt. Einen Thread für Kinder haben wir bereits. Ich möchte meinen Eltern,Großeltern und Tante auch was schenke. Ich habe leider keine Ideen und es soll auch nichts einfach o dahergekauftes se ... |
| |
| Der Prinz von Bel Air: Ich wollte mal fragen, ob ihr auch solche Fans von dieser Sendung seit und auch gerne der Prinz von Bel-Air guckt. Ich weiß gar nicht, ob sie noch läuft, da ich tagsüber immer in der Schule bin.Weiß das jemand von euch?
Ich mag Will Smith sehr ge ... |
| |
| Tierquälerei in Australien durch Merino Schaf Züchter: Tierschützer, konnten erstmal in Australien Filmen wie kleine Merina Lämmer verstümmelt werden. Die Züchter Spannen diese Lämmer an Zäunen fest. Viele Männer stehen umher. Einer hält den Lämmern den Kopf fest, damit sie nicht so zappeln. Ein Züchter ... |
| |
| Rache ist sexy! Wir kriegen dich John Tucker: Heute habe ich mal einen Film, den ich niemals empfehlen würde. Richtig gelesen. Es gibt Filme, die sogar ich als grottenschlecht abstempele. Und dazu gehört soleid es mir für diejenigen tut, die den Film mögen, der Film "[b:4080dfc1dc]Rache ist sexy ... |
| |
| Wohin mit überflüssigen Geschenken?: Hallo!
Heute hat mich mal wieder das Thema Geschenke ereilt. Es steht ja Ostern an und eigentlich ist es so, daß nur wir Eltern unseren Kinder was schenken. Nun hab ich aber wieder einmal mitbekommen, daß doch von Oma und Opa, Patentante und Paten ... |
| |
| Erfahrungen mit dem Shell Tankservice - Teuer oder gut?: Bei Shell gibt es ja seit einigen Monaten Service-Leute, die einem das Tanken übernehmen. Bei unserer Tankstelle kommt dann immer noch die Frage, ob man noch genug Öl hat, aber ne Scheibe wurde mir noch nie geputzt. Am Anfang habe ich dem Mann noch e ... |
| |
| Der Film Spaceballs: Gestern Abend habe ich gleich zwei Filme geschaut und nach einem äußerst miserablem Film, habe ich dann[b:56ce62f179]Spaceballs[/b:56ce62f179] von Mel Brooks gesehen, der als sehr seltsame Parodie von Star Wars daher kommt.
[b:56ce62f179]Zum Inhal ... |
| |
| Schnäppchenverhalten - Jedes Schnäppchen nutzen oder spontan: Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie ihr selbst Euer Schnäppchenverhalten einschätzt. Seid ihr eher die bedächtigen Schnäppchenjäger, die wirklich genau prüfen ob es sich tatsächlich um ein Schnäppchen handelt udn ob man es wirklich unbedingt ... |
| |
| Welches Handy und dazugehörigen Tarif soll ich mir kaufen?: Es ist wiedermal soweit, mein Vertrag läuft bald aus und ich muss mich um ein neues Handy und Vertrag kümmern! Bislang hatte ich das Sony Ericson W810i mit Time and More 50! Jetzt möchte ich unbedingt ein neuen Vertrag, da ich ständig über 15€ (was d ... |
| |
| Osram Nightbreaker - Neue leistungsfähigere Lampen in Autos: Hallo zusammen,
bei mir hat sich letzte Woche eine Lampe meines Abblendlichtes am Auto verabschiedet und seit gut 3 Jahren halte ich immer ausschau nach neuen Produkten auf diesem Sektor. Die letzten beiden Mal hatte ich mich für die Philips Blue ... |
| |
| Bush ermächtigt CIA zur Wasserfolter: Was ich eben in den Nachrichten gesehen habe, hat mich echt schockiert. George W. Bush hat ein Veto gegen ein Vebot der Wasserfolter (das sogenannte "Waterboarding") ausgesprochen. Von dieser Foltermethode ist bekannt, dass sie bisher schon 3 mal von ... |
| |
| Wie kann man Kinder altersgerecht fördern / spielen?: Ich denke, wenn man zu viel macht, dann blockieren die Kinder irgend wann und ziehen sich zurück. Versuche es doch mal so, dass du sie fragst, was sie spielen möchte und dann guck, was ihr dabei besonders Spaß macht. Ich meine damit weniger ist manch ... |
| |
| Einschränkung der Freiheiten zum Wohl der Allgemeinheit?: Spätestens seit den Anschlägen am 11. September auf das World-Trade-Center und das Pentagon ist sie täglich in unseren Köpfen. Sie greift ebenfalls ein, sobald eine Person vom Lande zufällig auf einer Städtereise einen verdächtigen Mann mit Koffer, d ... |
| |
| Reiseziel Istanbul - wissenswerte Informationen: Servus!
Istanbul ist eine Stadt auf zwei Kontinenten. Der Bosporus - wichtige Verbindung zwischen dem Schwarzen Meer und dem Mittelmeer - trennt die europäische Seite von ihren asiatischen Vororten. Sobald man die Stadt betritt, bemerkt man die fa ... |
| |
| Sparsame Pflanzen: Servus!
Nur ein kleiner Teil des verfügbaren Wassers wird in privaten Haushalten verbraucht. Aber wer garantiert uns, dass Wasser auch eine gewisse Qualität hat? Er gibt strenge Kriterien, festgelegt von der Weltgesundheitsorganisation, und in Eur ... |
| |
| Xbox 360 - Preissenkung: Hallo,
nun gibt es endlich offizielle positive Nachrichten von Microsoft, für jeden der sich in Zukunft eine Xbox 360 kaufen will. Microsoft hat nun bestätigt, dass ab Freitag dem 14. März, alle Xbox 360 Varianten im Preis [u:5db2b1be0e]stark[/u:5 ... |
| |
| Ernährung und Genuss: Servus!
Bis vor 10.000 Jahren waren die Menschen noch Jäger und Sammler. Mit sesshaften Ackerbauern entwickelten sich auch die gezüchteten Kulturpflanzen, von denen sich die Menschen heute ernähren. In der heutigen Zeit entstanden dank der Fortsch ... |
| |
| Beck als Kanzler der SPD?: Was meint ihr, hat Kurt Beck das Zeug bei der nächsten Bundestagswahl sich gegen Angela Merkel durchzusetzen? Oder gibt es andere in der SPD die eine Chance haben die Mehrheit zu holen?
Zur Zeit sieht es ja nicht gerade berauschend aus, die SPD ist ... |
| |
| Problem - Situationen in denen man zur Zigarette greift: Hallo allerseits,
mich interessiert in welchen Situationen ihr zur Zigarette greift. Also bei mir gehört eine Zigarette vor dem Schlafengehen und nach dem Ausstehen auf jedenfall dazu. Naja nach dem Essen ist das das Selbe, ohne Zigarette geht nic ... |
| |
| Problem - Interneteinwahlfenster kommt im Online Modus: HI :)
Ich habe gestern unsere FritzBox auf den Router Modus Umgestellt und wenn ich meinen Laptop anmache, muss ich mich logischerweise nicht mehr "einwählen"
Eben gerade kam dann wieder das alte Einwählfenster vom Modem Modus obwohl ich sch ... |
| |
| Playstation 3 Festplattenwechsel: Nabend zusammen,
ich habe eine Playstation 3 mit 40 GB Festplatte. Ich hab mir jetzt schon ein paar mal überlegt ob ich mir eine größere Platte kaufen soll. Das Problem liegt nicht am Finanziellen, sondern eher daran ob es auch wirklich geht, und ... |
| |
| Mit den Fingern knacksen: Hallo,
ich habe schon seit Jahren das Problem, dass ich regelmäßig meine Finger knacken muss. Wenn ich das nicht mache, fühlen sich meine Finger steif an. Wenn ich sie dann geknackt habe, empfinde ich ein ganz besonderes Gefühl, etwas befreiendes. A ... |
| |
| empfehlenswerte Kurzgeschichten: Hi,
Die Kurzgeschichte ist eine Moderne Prosaforum. Entstanden ist sie nach dem 2. Weltkrieg um erlebtes besser verarbeiten zu können. Der Einstieg in die Handlung ist meistens spontan, hat also einen offenen Anfang und ein offenes Ende. Die Sätze s ... |
| |
| Firefox - Startprobleme unter Vista?: In dieser Umfrage, möchte ich herausfinden ob ich der einzigste bin, bei dem diese Startprobleme Auftauchen...
Wenn ich nach dem Systemstart Firefox öffne, öffnet es sich meistens ganz normal. Ab und Zu zickt es aber rum und es öffnet sich nicht. ... |
| |
| kostenloses DVD Brennprogramm: Hi,
also ich suche ein Brennprogramm, dass kostenlos ist und mit dem ich auch DVDs brennen kann. Ich würde gerne DVD-Datendiscs erstellen nur irgendwie kann das mein PC nicht mehr, da meine Laufwerke kaputt sind und der PC meines Bruder wurde plat ... |
| |
| Die Orks: Stryke der Anführer einer Gruppe von Orks ist auf Befehl einer bösen Zauberin auf dem Weg ein Magisches Objekt zu erbeuten. Ohne große Verluste gelangen sie in den Besitz doch zu ihrem Nachteil wird ihnen dieses Objekt von Kobolden abgenommen. Auf de ... |
| |
| Die Orks Blutrache: Nach dem erfolgreichen Ende von „Die Orks“ und der Ansiedlung der Orks in der Welt Ceragan führen die Orks nun ein friedliches Leben, doch wie Orks so sind brauchen sie ab und an mal etwas „Aktion“. Der Auftrag Gefangene Artgenossen zu befreien kommt ... |
| |
| 11-Jährige verhindert schweren Autounfall: Vergangenen Dienstag war die kleine Emily Lineberger (11) mit ihrer Mutter (40) mit dem Auto unterwegs zur Gymnatisk. Ihre Mutter leidet an Colitis (das ist eine Darmerkrankung, die in einigen Fällen zur Dehydration führen kann).
Auf halber Streck ... |
| |
| Die Rückkehr der Orks: Nach einem Angriff wird dem Anführer der Brüder Balbok und Ranmar enthauptet und gestohlen. Da das eine Schande ist sich den Kopf seines Anführers stehlen zu lassen verfolgen die Brüder die Diebe und erleben dabei so manch eine Überraschung und schli ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |