| Rohde-Grahl Officestühle - Top Service: Vielleicht kennt einer von euch die Firma, von welcher ich kurz berichten möchte. Diese Fiorma verkauft exclusive Büromöbel und vor allem die Stühle dazu, welche ergonomisch geformt sind und sämtliche DiN Normen erfüllen. Dazu kommt, das man auf dies ... |
| |
| Dogma - der Film, der die katholische Kirche verärgerte: Dogma, ein Film, der es in sich hat. Die Katholische Kirche wollte diesen Film verbieten lassen, da sie der Meinung war, das Gott und die kirchliche Welt unverfroren und falsch dargestellt werden. Das das ganze ein Parodie werden sollte, störte die K ... |
| |
| Explosives Kinderzimmer: Ein 19 Jahre alter "Mann" hatte wohl ca 42 Kilogramm Feuerwerkskörper (Böller, Raketen usw) günstig eingekauft und im Zimmer eines 13 jährigen deponiert. Was er aber nicht wissen konnte, der 13 jährige stand unter dem Verdacht des Diebstahls, um dies ... |
| |
| Kurt Cobain kauft Haus: Da haben es doch tatsächlich welche geschafft an die Sozialversicherungsnummer und andere wichtige Daten von Kurt Cobain ranzukommen und haben sich damit schnell mal ein Haus im Wert von 3,2 Millionen Dollar gekauft :o
Anscheinend geht diese Ak ... |
| |
| Geschichten aus der Gruft: Hallo liebe Gruselfreunde!
Wer von euch liebt auch die Serie "Geschichten aus der Gruft" ?
Ich habe die DVD Box und einige Klassiker, da nicht alle Folgen auf der Box oben sind, noch auf einer VHS. Ich finde es echt Schade, dass die Serie nicht m ... |
| |
| Excite Truck für Wii?: Hallo!
Hat jemand das Spiel "Excite Truck" auf der Wii? Ich habe es kürzlich für 19,99€ gesehen und wollte fast zugreifen, allerdings ist die Wii ja noch gar nicht so alt und ich denke die Low Budget Titel sind welche, die keinen Spaß machen.
I ... |
| |
| Hundehalter sauer über Legalisierung von öffentlichen Sex: In Amsterdam wurde der öffentlich Sex in einem Park legalisiert. Heteros und Homosexuelle dürfen jetzt legal im Vondelpark Liebe machen. Der Park hat im Jahr bis zu 10 Mio Besucher.
Die Stadt beschloss aber auch gegen Hundehalter vorzugehen, die ... |
| |
| Schnäppchenseiten im Internet: Im Internet gibt es Seiten die tagtäglich neue Angebote von Onlineshops auflisten . Hierbei kann man eine ganze Menge an Geld sparen ! Ich mache mal den Anfang und Poste zwei wirklich sehr gute Seiten. Wenn Ihr auch noch welche kennt zögert nicht die ... |
| |
| Ängste und Sorgen beim ersten Kind?: Hallo!
Also wir haben sehr lange auf unser erstes Kind warten müssen und sind dankbar, daß wir nun 3 Kinder haben. Im prinzip hatte ich nicht wirklich Ängste und Sorgen, daß ich dem Kind nicht gerecht werden könnte. Ich liebte dieses Kind vom posi ... |
| |
| Meine Eindrücke von der CeBIT 2008: Ich hatte ja schon mal gefragt, wer dieses Jahr vorhat, zur CeBIT zu fahren und am Sonntag war dann auch ich zusammen mit meinem Freund dort. Da ich vorher noch nie da war, hatte ich mit eventuell total falsche Vorstellungen gemacht, ich war jedenfa ... |
| |
| In eine andere Stadt oder ein anderes Bundesland umziehen?: Hallo zusammen,
angeregt durch Soraes Thema wie oft ihr schon umgezogen seid, würde ich gerne wissen, ob ihr noch in der Stadt wohnt, in der ihr geboren seid und ob ihr euch überhaupt vorstellen könnt, in eine andere Stadt oder ein anderes Bundes ... |
| |
| WPA + WPA2 Verschlüsselung - wie sicher ist die?: hallo,
ich gehe seit ein paar Tagen per W-Lan online und frage mich nun wie sicher diese Verbindung ist. Es ist alles vom Fachmann so eingerichtet worden und da ich nicht so die Ahnung davon habe...
Kann mit mit dieser Verschlüsselung bedenkenl ... |
| |
| Katie Holmes & Tom Cruise - LiebesCasting?: Laut der britischen Zeitschrift "News of the World" soll Tom Cruise damals seine zukünftige Ehefrau gecastet haben und Katie Holmes war eigentlich Toms 4te Wahl. Angeblich erzählte Tom seinem Freund David Miscavige, Chef der Scientologen, das er Prob ... |
| |
| Welches Genre bevorzugt ihr bei Videospielen?: Ich habe grad eben gesucht und die Frage war tatsächlich noch nicht da. :D Ich persönlich bin ein Jump n' Run Fan, auch Rollenspiele finde ich okay, aber ich mag nicht allzu komplexe Rollenspiele, die sind mir zu langwierig. Ansonsten stehe ich auch ... |
| |
| Den Tod einer wichtigen Person verarbeiten: Hi!
Leider ist meine Überschrift ein wenig doof gewählt, ich wusste leider eine andere.
Kennt ihr dass, wenn eine der wichtigsten Personen aus eurem Leben geht? In meinem Falle ist die Person nicht mal älter als etwas über 20 Jahre geworden, der ... |
| |
| Kinderlied - Wie das Fähnchen auf dem Turme: Hi!
Ich suche überall dieses Kinderlied:
Wie das Fähnchen auf dem Turme,
es sich dreht bei Wind und Sturme,.....
Kennt jemand den Text? Das hat mal jemand mit unserem Kind gemacht und es belacht sich darüber, leider kennen wir den gesamten Text ... |
| |
| Dirtbike oder ein Pocketbike?: Hallo,
also ich habe um genau zu sein zwei davon un dzwar habe ich ein kleines Pocketbike, und ein 125ccm dirtbike, dieses ist nich so klein wie ein Pocketbike aber auch nich so groß wie ein normales Motorrad, wen ihr versteht was ich meine!?
E ... |
| |
| Charlotte Roche - Feuchtgebiete: Hallo Zusammen,
mich würde interessieren wer von euch das Buch schon gelesen hat/lesen will oder nicht, Meinungen? Ich will es mir nämlich unbedingt kaufen, warte aber erst noch Ostern ab. :D Vielleicht versteckt es ja ein Häschen für mich und ... |
| |
| Kinderfrei - habt ihr sowas ab und an?: Hallo!
Morgen ist es soweit! Zum 3. Mal seit meine Kinder (5 und 2x 3,5 Jahre) auf der Welt sind habe ich 2 Tage kinderfrei! Morgen früh bringe ich die drei zu Oma und Opa und sie übernachten dann dort auch, so daß mein Mann sie übermorgen abend w ... |
| |
| Sammelthread Gutscheine, Rabatte, Gutscheincodes, Ermäßigung: Auf erhaltet ihr jede Menge Gutscheine zu bekannten Anbietern wie cxtreme, baur, amazon, T-Home und so weiter.
Schaut Euch die Seite mal an und viel Spass beim Sparen! ... |
| |
| Kartenspiel Munchkin: Hallo Zusammen,
habe in den Kartenspiel und Gesellschaftsspiel Threads gelesen das einige von euch Munchkin spielen. :D Das ist mein absolutes Lieblingsspiel. Für alle die nicht wissen was es ist: es ist ein Kartenspiel dessen Humor sich an Roll ... |
| |
| DVD zum Thema Stillen umsonst: Auf kann man sich eine DVD zum Thema Stillen umsonst bestellen. Die DVD dauert rund 20 Minuten und enthält einige Gespräche mit Müttern und ihren Erfahrungen mit dem Stillen
Diese DVD kann man sich entweder per Telefon oder per Post bestellen. A ... |
| |
| Urlaubskarte nach 33 Jahren angekommen: Eine Urlaubskarte nach Aachen ist mit einer Verspätung von 33 Jahren endlich nach Bad Tölz angekommen. Die Karte wurde im Januar 1975 abgeschickt. Doch die Urlaubsgrüße erreichten leider nicht mehr die eigentlichen Empfänger, denn diese sind schon t ... |
| |
| Wichtige DVD SE Versionen mit umfangreichen Zubehör: Möchte mal von euch wissen, welche DVD Versionen von Filmen ihr als unverzichtbar anseht. Aber, nun kommt die Einschränkung: Es geht um die Ausstattung der DVD, nicht um den Film an sich.
Gerne möchte ich ein paar Beispiele geben
jede ... |
| |
| Das Kyoto Protokoll: Was passiert eigentlich...: Hallo zusammen!
Ich bin momentan in der Stufe 12 und unser Thema ist im Moment die Globalisierung (globalisation). Wir haben natürlich schon so über diese üblichen Themen wie Treibhauseffekt, alternativen Energien und so weiter gesprochen. Letzte St ... |
| |
| Die Bewohner des Waldes: Servus!
Vorerst einmal wusste ich nicht, wohin ich diesen Thread eröffnen soll, da es zu mehreren Bereichen passen und nicht passen könnte. Unter Haustiere definitiv zu verneinen, unter Allgemeines möglich, aber auch unter Pflanzen, da der Wald ei ... |
| |
| GTA - Grand Theft Auto: Hallo,
Ich glaube jeder der ne Playstation hat kennt das Spiel Grand Tft Auto. Es gab schon Grand Teft Auto I, Grand Teft Auto II, Grand Teft Auto III, Grand theft Auto Vice City, Grand Teft Auto San Andreas und jetzt neu Grand Teft Auto IV. Ich ha ... |
| |
| Dreiste Busfahrer ...: Hallo allerseits,
Ich habe mal festgestellt das einige ältere Busfahrer so richtig dreist sind. Also einige Busfahrer geben richtig Gas, egal ob bei Glatteiß oder Schnee. Dazu glauben sie, dass sie sich alles erlauben können. Erst heute habe ich w ... |
| |
| Einen eigenen Garten anlegen! nur wie?: Hallo!
Ich Spiele mit dem Gedanken mir einen eigenen "vorerst" kleinen Gemüsegarten anzulegen, vielleicht erstmal 4 mal 6 meter. Ein paar "kleine" Probleme habe ich allerdings noch und zwar:, Ich habe vielleicht einmal (in Ausnahmen auch zweimal) ... |
| |
| Rezept - Eigene Sauce zubereiten? Einfach und lecker: Hallo :)
Da das Kochen eines meiner eher kleineren Hobbys ist möchte ich mich dennoch auch auf diesem Gebiet "erweitern". Sicherlich ist hier auch der eine oder andere Hobbykoch unterwegs der meine Leidenschaft teilt :). Doch leider sind meine ... |
| |
| Die Musik von Kelly Clarkson - ihre schönsten Songs: Hi an alle!
Ich bin ein großer Fan der American Idol Gewinnerin des Jahres 2002 Kelly Clarkson. Ich finde ihre Musik hat eine gute Mischung aus Pop, Rock und Punk. Vor allem Gone und Behind These Hazel Eyes. Sie gewann auch zu Recht mehrere Preise! ... |
| |
| Rezept Apfelstrudel: Hallo
kann mir einer ein gutes Rezept für einen Apfelstudel empfehlen ?
Ich hab den schon selber probiert zu machen nur mir ist immer der Saft der Apfel ausgelaufen und die Äpfel haben danach immer etwas seltsamer geschmeckt. Und welche Äpfel sin ... |
| |
| Habt ihr schon den Ritter Kahlbutz gesehen?: Ich war vor kurzem in meinen Ferien mir den Ritter Kahlbutz angucken. Sicherlich fragen sich viele von euch wer das ist und was daran so besonders sein soll.
Eigentlich heißt er Christian Friedrich von Kahlbutz und ist ein preußischer Ritter ,der ... |
| |
| Die Elfen von New York - Martin Millar: Wenn ein Buch schon damit anfängt, das durch das Fenster von Dinnie (einem Menschenfeind mit Übergewicht, Null Schlag bei Frauen und keinen nennenswerten Talenten) zwei völlig besoffene, schottische Distelfeen reinschwirren und ihm auf den Teppich ko ... |
| |
| Gesichtsreinigung - Welche Produkte und was kann man machen: Ich habe neulich bei einer Freundin übernachtet und bin fast aus alles Wolken gefallen,als ich abends ihre Prozedur vor dem Spiegel gesehen habe. Jetzt wollte ich mal wissen ,ob ich mein Gesicht nicht genug pflege oder ob sie es übertreibt.
Sie be ... |
| |
| Alienware Beratung: Hallo alle zusammen,
ich überlege mir eine Desktop von Alienware zuzulegen und war schon auf der Webseite von Alienware. Konnte da aber keine richtigen Informationen finden. Ich suche nämlich einen Desktop für unter tausend Euro mit einer guten Gr ... |
| |
| Grafik Novels - Wer liest ebenfalls welche?: (Ich stell es mal unter Literatur, da Comics keine eigene Sparte hier haben und die Grafik Novel ja eigentlich auch Literatur, nur enorm gut bebildert ist :) )
In den letzten jahren bekamman mehr und mehr den Eindruck, das enn über Comic gereet w ... |
| |
| Geliehene DVDs / DVD aus der Videothek kopieren illegal ?: Ich habe da mal so ne Frage .Ich habe mich mit nen paar Freunden und unserem Info Technik Lehrer mal mit DVD Kopierschutz aus Spaß auseinander gesetzt . Es ist uns gelungen mittels verschiedener Programme den Kopierschutz zu umgehen usw und somit den ... |
| |
| Seid ihr für oder gegen die Todesstrafe: Ich vielen Ländern gibt es die Todesstrafe ja noch und mich würde mal interessieren,ob ihr es gut findet. Ich fidne es persönlich nicht gut. Unser deutsches Recht ist zwar viel zu milde und müsste viel härter sein. Ich finde nicht,dass es normal ist ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2008 |