Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: März: 1

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 1. März 2008:

Beliebt - die schönsten Mädchen Namen: Wie relativ doch das Wort "schön" ist macht sich meiner Meinung nach ganz deutlich beim Thema "Vornamen". Es wurden im Folgenden 30 weibliche Vornamen bewertet, wie jung, attraktiv und intelligent die Person beim entsprechenden Vornamen sein müss ...

Vista DVD bzw Recovery DVD liegt bei neuem PC nicht bei: Jap so ist das in der heutigen Zeit wohl ! :twisted: Nen Kollege, hat sich nen neuen PC gekauft. Vista war Vorinstalliert, alles gut und schön, aber er hatte weder eine Original Vista DVD noch eine Recovery DVD im Paket liegen. Die nette Verkäufe ...

Universe at War: Petroglyph wartet mit einem Online Spiel namens Universe at War auf, welches eigentlich echt toll ist – nur spielt es wenn man die Server betrachtet kaum einer. Doch erst einmal die Erklärung, um was es überhaupt geht: Bei Universe at War handelt ...

Beliebt - die schönsten Jungen Namen: Wie variabel bzw. subjektiv doch das Wort "schön" ist macht sich meines Erachtens sehr deutlich beim Thema "Vornamen" bemerkbar. Es wurden im Folgenden 30 männliche Vornamen bewertet, wie jung, attraktiv und intelligent die Person beim entsprechen ...

Impfkalender - Impfplan für Babys und Kleinkinder: Baby und Kleinkinder regelmäßig impfen zu lassen, ist wirklich von ausgesprochener Wichtigkeit. In aller Regel sagt einem der Kinderarzt auch, wann man das nächste mal mit den Lütten zum Impfen kommen und was dann genau geimpft werden muss. Trot ...

Probiotische Drinks und Joghurts - helfen sie wirklich ?: Die Werbung versucht es und ja ganz klar einzureden; probiotische Joghurts und Drinks stärken die Verdauung, regen die Darmtätigkeit an und sorgen für mehr Wohlbefinden. Was ist dran an den Versprechungend er Hersteller? Verspürt ihr eine tatsächl ...

Hilfe gegen trockene Haut: Die Ursache von trockener Haut liegt eigentlich auf der Hand: die eigene Haut produziert zu wenig Fett, dadurch kann die oberste Hautschicht austrocknen und ist nicht richtig „dicht“. Nicht dicht zu sein ist für die Haut jedoch ein Problem, denn so w ...

Impfkalender - Impfplan für Erwachsene: Nicht nur Babys, Kinder und Jugendliche müssen regelmäßig geimpft werden, auch Erwachsene sollten gewisse Impfungen regelmäßig auffrischen lassen und auch vor Reisen in ferne Länder die Impfempfehlungen beachten. Zu den regulären Impfterminen ist ...

Hilfe gegen Haut Rötungen: Eine - partiell - gerötete Gesichtshaut sieht meistens alles andere als hübsch aus, auch wenn man keine zusätzlichen Pickel oder sonstigen Hautirritationen hat. In der Theorie ist es leicht, gerötete Haut zu bekämpfen bzw. die Ursachen für gerötete H ...

Geburt - was soll ich mitnehmen ins Krankenhaus ?: Hier sind ja einige Mütter anwesend, von denen der Großteil ihr Kind bzw. ihre Kinder bestimmt im Krankenhaus zur Welt gebracht, oder? Was habt ihr damals in euren Klinikkoffer gepackt, also was habt ihr mitgenommen zur Geburt im Krankenhaus? H ...

Pickel vertreiben und richtig abdecken: Pickel sind meiner Meinung nach echt eine eklige Sache - da kann man noch so ein nettes Gesicht haben, wenn Pickel deutlich sichtbar sind, ist das wirklich alles andere als hübsch. Für Frauen (und Männer, die kein Problem damit haben, sich zu schm ...

Bioshock 2: Wie jetzt bekannt wurde soll Bioshock 2 nach dem sensationellen Erfolg des ersten Teils bereits in der Entwicklung sein und im Sommer 2009 erscheinen soll. Das Spiel soll inhaltlich vor dem ersten Teil angesiedelt sein soll und man erhofft sich ei ...

Sin City The Game: Nachdem Film soll zum Comic nun auch ein Spiel zu Sin City herauskommen welches ähnlich packend wie die Vergleichswerke sein soll – das ganze soll unter Anwendung der Unreal Engine 3 laufen und von Red Mile entwickelt und vertrieben werden. Alle ...

Leisure Suite Larry 8: Freunde des schlüpfrigen Adventure aufgepasst, denn Larry Laffer mitsamt seinem berühmten knitterfreien Polyesternazug soll noch in diesem Herbst als Leisure Suite Larry 8 – Box Office Bust den Sprung auf die PCs schaffen! Der deutsche Titel wird ver ...

Baldurs Gate 3: Nach langem Warten endlich mal ein Lichtstreifen am Horizont, denn laut dem Chefentwickler von Black Isle, Sean Reynolds, soll Baldurs Gate 3 nun doch kommen – und zwar schon Ende des Jahres 2008, vermutlich aber eher später. Momentan ist jedoch n ...

Half Life 3: Passend zu all den anderen angekündigten Fortsetzungen soll nun auch Half Life 3 bald kommen, bisher kursiert das Gerücht dass der Spaß Half-Life 2: Episode Three heißen wird. Gordon Freeman soll natürlich wieder die Hauptrolle übernehmen, soviel sic ...

Gears of War 2: Ende 2008 / Anfang 2009 soll laut verschiedenen Gerüchten für die X Box 360 definitiv kommen – angepeilt ist angeblich November 2008! Das ganze Spiel soll, was auch sonst, Gears of War in jedem Punkt übertreffen, jedoch ist fraglich ob deutsche S ...

3DMark2008 bald fertig?: Vom beliebten Benchmark 3DMark 2008 soll es laut Futuremark bald eine neue Version geben welche auch die Leistung von Directx 10.1 Systemen messen soll. Die Bilder dazu, die bisher im Web zu finden sind hauen einen jedoch jetzt schon um und lasse ...

Impfkalender - Impfplan für Kinder und Jugendliche: Sind die Kinder aus dem Baby- und Kleinkindalter raus, muss man sie natürlich noch immer impfen lassen gegen wichtige Krankheiten. Auch bei Jugendlichen sollte auf den wichtigen Impfschutz nicht verzichtet werden. Ich bin keine Mutter, deswege ...

Sunrise The Game: Wer an einem menschenleerem New York à la I am Legend gefallen gefunden hat, der wird sich über das Adventure Sunrise The Game von TML richtig freuen. TML präsentiert damit sein Erstlingswerk und trotz aller hohen Erwartungen ist es eher durchwachsen ...

Wetter online - Wetterberichte aktuell im Internet: Hallo, einige von euch informieren sich sicher regelmäßig über die aktuelle Wetterlage - und das dann auch wahrscheinlich meistens online, vielleicht auch im Teletext. Welche Seiten im Internet benutzt ihr für die aktuelle Wettervorhersage? Es ...

Tomb Raider Underworld: Lara Croft ist zurück und lässt Spielerherzen Ende 2008 wohl wieder deutlich schneller schlagen, denn das Archäologen Fräulein was sich gerne mit schwingendem Zopf durch die Landschaft hüpft, ballert und Schalter bedienend Rätsel löst ist in Tomb Rai ...

War Leaders: Langsam die Nase voll vom Zweiten Weltkrieg? Na dann ist man bei War Leaders falsch aufgehoben – wenn man sich allerdings trotzdem für einen Mischmasch aus Echtzeitstrategie und Rundenspiel erwärmen kann und Panzer die fröhlich über`S Schlachtfeld ru ...

Praktikum - Habt ihr welche gemacht und warum?: Mich würde mal interessieren, was ihr schon alles für Praktika geleistet habt und warum ihr euch für diese entschieden habt. Und auch ob sie euch etwas gebracht haben, oder nicht. Ich hab bisher erst ein Praktikum gehabt. Ich war 2 Wochen in eine ...

Autoritäre Erziehung - Ja oder Nein?: Also meine Eltern waren fast immer sehr konsequent. Später so ab 14/15 hab ich dann einiges trotz Verbot durchsetzen können, weil Papa dann abends doch lieber in Ruhe fernsehen schauen wollte ohne eine Tochter im Hintergrund, die nur am mosern ist. S ...

Welche Babyschale könnt ihr empfehlen?: Hallo, wir haben den Max Cosi . Ich lege grade bei solchen Sachen, die meinem Kind im Ernstfall das Leben retten könnten, sehr grossen Wert auf Qualität. Der Maxi Cosi ist einer der Spitzenreiter in Sachen Kindersitze und Babyschalen, wenn ihr mich ...

Kostenloses Malbuch für Kinder: Hallo zusammen, auf der Seite von kann man sich unter Infomaterial verschiedenes Infomaterial rund um die Pute entweder bestellen oder direkt als PDF Format runter laden. Auch ein für Kinder ist dabei, dass sich mit der Haltung von Puten bes ...

Interessiert Ihr Euch für Archäologie/Geschichtliches?: Moin Ihr Lieben, nachdem ich heute morgen auf Phoenix wieder mal eine sehr interessante Reportage über Alexandria gesehen habe und höchstfasziniert war, wollte ich Euch mal fragen, wie Ihr zum Thema Archäologie und Geschichte steht. In der Schule ...

Individualisieren von Gegenständen (z. B. Handys)?: Moin Ihr Lieben, ich war mir nicht ganz sicher, in welcher Kategorie meine Frage gut aufgehoben ist, aber ich denke, hier passt es ganz gut rein. Jeder kennt ja mittlerweile Handycover, Anhänger für Handys, Laptopfolien (zum Bekleben der Notebo ...

Sollte man sich als Besucher vorher ankündigen?: Moin zusammen :) ich möchte Euch gerne mal fragen, ob Ihr Euch anmeldet, wenn Ihr jemanden besuchen möchtet? Dabei ist ganz egal, um wen es sich handelt, Familie, Freunde oder Bekannte, meine Frage schließt alle Besuche mit ein. Seit ich hier w ...

Schlechter Radioempfang: Aloa, eigentlich plagt es mich schon seit ich die Anlagen besitze also knappe 3 & 6 Jahre :lol:. Es geht um die Empfangsqualität vom Radio. Es ist zum einen eine Technics Anlage ca.6 Jahre alt, als Antenne hat sie so ein Kabel was man irgen ...

Herstellungsfehler Palit 7600GT: Ich hab mir vor einiger Zeit die 7600GT für AGP von Palit gekauft. Die Grafikkarte lief ohne Probleme, wurde nur recht heiss und das schon im unausgelasteten Zustand. An übertakten oder ähnliches war also nicht zu denken. Ich habe mir also mal di ...

Monatspickel vor / bei der Periode: Hallo zusammen, die Frage geht an die Mädels hier im Forum. Kennt ihr das Phänomen des "Monatspickels"? Bei mir ist es schon seit Jahren so, daß ich einmal im Monat, entweder einige Tage vor der Periode oder mit Beginn der Periode so einen ric ...

Mögt Ihr Hello Kitty?: Moin Ihr Lieben :) Jedes Mal, wenn ich ins Bad gehe, sehe ich mich einer großen Hello-Kitty-Figur gegenüber, die mit Duschgel gefüllt ist und die ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten bekommen habe. Neben meinen Hello-Kitty-Hausschuhen und ...

Steuererklärung selber machen oder machen lassen?: Moin Ihr Lieben, das Thema ist bei uns im Moment ziemlich aktuell: die Steuererklärung für 2007 steht an. Eigentlich habe ich meine Steuererklärung immer selber gemacht, sowohl während meiner Selbständigkeit als auch zu Zeiten meiner Berufstäti ...

ORKAN "EMMA" aktuell - was ist bei euch los?: Hallo, jetzt ist er da: Der Orkan [b:d5ce31c93f]Emma[/b:d5ce31c93f]. Ich bin zwar bei mir im Süden relativ wenig betroffen, aber dennoch gibt's was zu berichten. Starker Wind, ist klar, aber vor ein paar Minuten kam auch noch Graupel dazu, sehr st ...

Mögt ihr die Freunde von Hello Kitty?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu den Freunden von Hello Kitty hören. Viele kennen ja nur Hello Kitty, aber sie hat ja neben ihrer Schwester Mimi auch noch viele Freunde... Wie zum Beispiel Chococat, Deery Lou oder Chi Chai Monchan... ich kann ...

Bankeinzug minderjähriger: Hi gerade war ich mit meinem Kumpel im Media Markt. Ich hab mir einen neuen Brenner für 30,--€ gekauft. Er braucht auch einen solchen Brenner, nur sagte er, dass er ihm im MM zu teuer ist und daher im Media Markt den nicht kaufen will, sondern übe ...

Jugendlicher Serientäter verhaftet: Zwei Jugendliche Serientäter wurden von der Düsseldorfer Polizei in der Nacht zum Freitag von der Polizei eingefangen. Die Polizei nahm den 17-jährigen Jungen und das 16-jährige Mädchen fest. Diese sind gerade in ein Fahrradgeschäft eingebrochen. Es ...

Habt ihr Angst vor dem 3. Weltkrieg?: Ich habe gerade auf einen Thread geantwortet,in dem es um Träume ging und deren Bedeutung. Ich träume sehr oft vom Krieg . Speziell vom 3.Weltkrieg. Ich beschäftige mich damit in meinem Alltag nicht,aber wenn ich dann doch nach einem solchen Traum ma ...

Xbox 360 News: Beste Xbx Live Spiele ausgezeichnet Im Rahmen der GDC wurden die X Box Live Awards für das vergangene Jahr 2007 verliehen. Es wurden hier die beliebtesten Games von Xbox Live ausgezeichnet. Die Wahlen hierzu fanden im Januar statt. Es wählten 26000 ...

Neues für die Playstation 3: Neues zu Playstation Home Im Frühjahr wird von Sony die Online Welt Playstation Home veröffentlicht. Erst vor kurzer Zeit ist ein neues Video und neue Infos bereitgestellt worden. Hierbei geht es um die Einbindung von drei Spielen in den Online Dien ...

Der Katze Tabletten geben: Hallo zusammen, sobald eine Katze Tabletten zu sich nehmen muss wird es schwer und die meisten verzweifeln fast. Drückt man sie klein und mischt sie ins Futter, dann lassen die Katzen das Futter stehen. Macht man die Tablette in ein Stück Wurst, d ...

Den Hasen Stubenrein bekommen: Hallo zusammen, Hasen kann man Stubenrein bekommen, allerdings dauert dies eine Gewisse Zeit und man darf den Hasen auf keinen Fall bestrafen sollte dies mal nicht klappen. Nur wie funktioniert das Stubenrein bekommen beim Hasen. Ganz einfach. ...

Soldaten machen aus eigenem Blut Wurst: Zwei Bundeswehr Feldwebel haben sich im vergangenen Jahr von einer Bekannten Blut abnehmen lassen. Dann hat man in das Blut Speck und einige Gewürze reingetan und das ganze zu Blutwurst verarbeitet. Die beiden Männer aßen dann die Wurst. Man hat das ...

Glücksrad - Gewinnspiel von Obi: Hallo zusammen, auf der Seite von www.obi.de gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel. Es handelt sich dabei um ein Glücksrad, welches gedreht werden muss, bzw. gedreht wird. Bei dem Gewinnspiel gibt es täglich einen Werkzeugkoffer zu gewinnen. Daneben ...

Wii Zapper: Hallo, ich habe vor mir demnächst so eine Pistole für die Nintendo Wii zu kaufen. Allerdings gibt es ja jede Menge Hersteller, die son ein Plastikzeug anbieten und ich weiß nicht ob alle gleich gut sind oder wo ich die Finger davon lassen soll. Be ...

Steuerhinterziehung aufgeflogen - jetzt richtig verhalten: Eigentlich denke ich mir: selbst Schuld, wer Steuern hinterzieht. Ist halt nicht erlaubt und wer sich kriminell betätigt, muss die Konsequenzen tragen. Wenn der Steuerfahnder mit einem Durchsuchungsbeschluss vor der Tür steht, ist meistens Panik an ...

Familiendrama in den USA: Eine 39-jährige Mutter sowie deren zwei Kinder die vier und elf Jahre jung waren sind in der Stadt Lawrenceville erschossen worden. Der 17-jährige Sohn der toten Frau war der Täter. Allerdings ist noch unbekannt, warum der Täter diese Tat ausgeübt. D ...

Das flache Sliderhandy - Samsung D900i - Vor- & Nachteil: Guten Tag! Das (zweit?-)flachste Sliderhandy der Welt ist auf den Markt gekommen. Es ist von der Marke Samsung. Es trägt den Titel Samsung D900i und ist wirklich extrem flach. Ich selbst habe mir das Handy über den weltweit bekannten Onlinemarktpl ...

Karte Umweltzonen in Deutschland wo braucht man die Plakette: Sicherlich ist euch die Einführung der so genannten Umweltplakette für manche deutschen Städte nicht entgangen. Doch wisst ihr auch, wo genau die Umwelt Plakette vonnöten ist? Und in welchen Städten wird eine solche Plakette in absehbarer Zeit ebe ...

Riester-Rente Anleitung - staatliche Zuzahlungen beantragen: Die Riester-Rente ist ja bekanntlich in aller Munde - so viele Riester-Verträge wie noch nie zuvor werden derzeit in Deutschland abgeschlossen. Die meisten werden durch die staatlichen Förderungen bzw. Vergünstigungen gelockt - doch diese werden ni ...

Call of Duty 4 - Xbox 360 Patch: Hallo, endlich ist es soweit und das Spiel Call of Duty 4 für die Xbox 360 hat seinen ersten Patch bekommen. Die wichtigsten Neuerungen sind dabei für Online Zocker zu erkennen. Es gibt eine Neuerung mit dem Namen Host Migration. Hierbei fliegt ...

ARD + ZDF mit HDTV Start: Es gab eine Überraschende Meinungsänderung bei den Öffentlich-Rechtlichen TV Sendern ARD und ZDF. Diese beiden Kanäle haben immer versucht den Start von HDTV so weit wie möglich in die Ferne zu rücken doch nun wollen sie früher starten als geplant. D ...

Traumjobs als Kind - Jobs heute: In der Kindheit hatte man ja immer die verschiedensten Traumjobs, Fußballspielern, Feuerwehrmann, Schauspieler, Sänger, etc. Mich würde mal interessieren wer seine Traumjobs aus der Kindheit auch in die Realität umsetzen konnte und heute das macht ...

T-Mobil stellt Verkauf von einigen Nokia Handys ein: Hamid Akhavan ist der Chef des Telekom Tochterunternehmens T-Mobil und er berichtete der Wirtschafts-Woche, dass man einige Internet-Handys des Hersteller Nokia aus dem Programm entfernen wird. Ein Grund gaben sie auch an und dieser ist die kommende ...

Gerücht Microsoft will Xobni kaufen: MS ist wohl zurzeit wieder in Kauflaune. Nach der Übernahme von YaData und dem geplanten Kauf von Yahoo will MS nun angeblich Xobni kaufen. Dies ist ein E-Mail Startup. Diese Informationen wurden von TechCrunch veröffentlicht diese wiederum berufen s ...

Mann versucht Sex mit Ziege zu haben: Ein aus Neuseeland kommender 68-jähriger Man versuchte Sex mit einer Ziege zu haben. Doch diese Aktion schlug fehl. Der Rentner war sich seiner Sache ziemlich sicher und dachte er könnte der Strafverfolgung entgehen. In Neuseeland ist Tiersex nämlich ...

Mutter von Sarah Connor schwanger: Die Mutter von Sarah Connor ist bereits sechsfache Mutter und erzählte der Bild Zeitung dass sie wieder schwanger ist. Die jüngste Tochter von Soraya ist erst 11 Jahre jung. Die Mutter ist nun 50 Jahre alt und erwartet sogar Zwillinge. Sie sagte auch ...

Kfz Versicherung online Vergleich - günstige Tarife Auto: Die Kfz Versicherung geht bei den meisten Leuten ordentlich ins Geld - dementsprechend willkommen sind dann auch Sparmöglichkeiten, wenn es ums eigene Auto geht. Und Tatsache ist, dass man spart, wenn man vergleicht - viele Fahrzeughalter zahlen v ...

War ihr schonmal an einem Herr der Ringe Schauplatz?: Hi, ich wollte mal fragen, ob schonmal jemand in Neuseeland bei einem Herr der Ringe Drehort war. Ich selber war schon in Hobbingen und ich muss sagen ich kann wirklich nachvollziehen, warum Neuseeland als Drehort ausgewählt wurde. Hobbingen wurde ...

Wie findet ihr Stone Sour?: Hi, ich wollte mal fragen wie ihr die Band Stone Sour findet. Der Sänger ist ja der Sänger von Slipknot, deswegen würde ich gerne wissen, ob dass das Ende von Slipknot ist, oder ob es nur eine Band zum ausprobieren oder so in der Art ist. Die Musi ...

Leutnant Wales wieder zu hause: Leutnant Wales, den meisten von euch wohl eher bekannt als Prinz Harry (Großbritannien), ist wieder zu hause angekommen. Dieser war laut Medienberichten in den letzten Wochen mit seinen Kameraden im Fronteinsatz (welches er sich immer so gewünscht ha ...

Bild Zeitung extrem geschmacklos: Wer heute auf die Internet Seite der Bild Zeitung geht, wird wahrscheinlich sehr angewidert sein. Ein Zeichner , erstellte ein sehr real wirkendes Bild, von dem Vater der im Mutter Kind Heim sein Baby zu Boden wirft. Überschrift des Bildes "Vater ...

Tipps zum schnelleren booten von Windows Xp: Ich hab schon einige Anleitungen gefunden, wie Windows Xp schneller booten soll, aber die funktionieren meistens nur mehr oder weniger gut. Mein Autostart ist leer, ich hab unwichtige Dienste entfernt, meine Fesplatten defragmentiert, die Registri ...

Treueaktion bei Real: Hallo zusammen, nachdem die alte Aktion mit den Gläsern bei Real nun zu Ende ist, gibt es wieder eine neue Aktion. Diesmal kann man sich Messer der Marke Thomas ersammeln, die aus dem Hause Rosenthal stammen.. Leider ist das ganze dann nicht koste ...

Blinder kann wegen dem Zahn seines Sohnes wieder sehen: Ein blinder Mann aus Irland hatte vor zwei Jahren sein Augenlicht bei einer Explosion verloren. Bei der Explosion ist dem damals 55-Jährigen, heißes Aluminium in die Augen geraten. Nun konnten Ärzte seine Sehfähigkeit wieder herstellen, indem sie ihm ...

Anime/Manga - Naruto!, Dragenball & andere: Hallo Leute... Also ich find ja Mangas im allgemeinen echt toll und ich finde es echt atemberaubend wie gut die Leute die das machen, zeichnen können! ich habs selber auch scho paar mal versucht, aber wirklich begabt bin ich nicht. Ich bin vllt. s ...

Sechsjähriger der Schule Verwiesen: Ein sechsjähriger Schüler aus Parma (USA) wurde der Schule verwiesen. Er wurde verwiesen weil er einen Irokesenhaarschnitt trug. Die Lehrer sagten, dass die Frisur von Bryan R. seinen gesamten Mitschüler mit seiner Frisur ablenkt. Die Kleidungsvors ...

Austausch-Schüler war kurz vorm verhungern: Im letzten Jahr flog der Student Jonathan M. (17) nach Ägypten um dort einen Austausch zu verbringen. Dieser wurde in eine Familie gebracht die koptische Christen sind. Dass heißt, diese Leute fasten 200 Tage im Jahr. Als der Student dort hin flog wo ...

Vergleich Handytarife - Mobilfung Tarifrechner: [i:96c3b8cffa]Fast[/i:96c3b8cffa] jeder hat heutzutage eigentlich ein Handy - und jeder, der ein Handy hat, will eigentlich beim Telefonieren, sms schicken usw. nicht mehr zahlen, als notwendig. Wie viel man im Bereich Handytarife eigentlich spare ...

15 Prozent der Bevölkerung Afghanistan stellt Drogen her: Das US Außenministerium berichtete, dass im letzten Jahr jeder siebte Afghane einen Monanbau hatte. Dass heißt, dass das Land im Hindukusch der größte Opium Produzent ist. Im Vorjahr hatte noch jeder achte Afghane Opium angebaut. Afghanistan lieg ...

Neunjähriger musste Schulhof reinigen: Ein neunjähriger Schüler aus Niedersachsen musste auf Anweisung seiner Direktorin eine Stunde lang den Schulhof reinigen, da er einem muslimischen Schüler etwas von seinem Cocktailwürstchen abgab. Der muslimische Schüler fragte ob in dem Würstchen Sc ...

Wer hat alles Landschildkröten?: Also ich bin stolzer Besitzer ein er maurischen Landschildkröte, diese ist jetzt 3 Jahre alt und wohn in einem Terrarium mit der Größe von 1m mal 1m mal 40cm. Die kleine ist kerngesund, frisst klettert und gräbt wie verrückt. An alle die sagen Sc ...

Der beste Saw Teil: Ich fand den ersten Teil am besten. Ich fand das war noch so ein Pscho Film der noch auch die physche ging. Und ich fand den auch am spannensten, denn der erzählt eine sehr spannenden Geschichte und erklärt erst mal alles und man hat sich dann schon ...

Dreiräder für Kinder - welches ist das Beste?: Hallo zusammen, könnt ihr ein Dreirad für Kinder empfehlen? Es gibt da ja verschiedene Marken - welches ist eurer Meinung nach das beste, auch im Preis- Leistungsverhältnis? Meine Freundin such nämlich ein Dreirad für ihr kind :) Welches ist ...

Angewohnheiten Eurer Kinder - was nervt und was erfreut?: Hallo fangen wir einfach mal mit meinem Ältesten an. Was mich freut: Mein Sohn ist hilfsbereit und pünktlich. Was mich stört: Er ist ein absoluter Morgenmuffel und muss 3 mal geweckt werden. Seine schulischen Leistungen lassen sehr zu wünschen ü ...

AMD oder Intel?: Ich bin der Meinung, wenn AMD so weiter macht sind sie bald nicht mehr wettbewerbsfähig. Die aktuellen Prozessor verbrauchen mehr Strom und sind preis/leistungsmäßig teuerer als vergleichbare Intel Modelle. Also wenn ich mir jetzt einen Computer k ...

Rezepet für Armer Ritter: Ich mache, wenn ich mal Armer Ritter mache, den immer mit Zwieback. Dann halt noch milch und Eiern. Wenn ich den nachher brate zwerfällt der immer, sind dann nicht die richtig großen Zwiback Stücke, sondern immer solche kleinen Stücke. Habt ihr ei ...

Kauft ihr im Outlet Center?: Outletcenter verkaufen Sachen direkt aus der Fabrik und sind bis zu 60% billiger. Aber sie gibts nicht überall und je nachdem wo man wohnt, muss man dann sehr weit fahren. Bei den Spritpreisen muss man sich dann viele Sachen kaufen, damit es sich auc ...

Dropshipping? Gut oder Nicht?: Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand hier über Dropshipping auskennt. Diese Art Geld zu verdienen klingt sehr verlockend. Man braucht jedoch gute Großhändleradressen um an diesen Geschäft teilzunehmen. Man braucht kein Kapital und verkauft seine Wa ...

Einen falschen Doktortitel kaufen: Lange und aufwändig studiert, Abschluss geschafft, promoviert - und endlich endlich den Doktortitel in der Hand! Wem das zu lange dauert, der denkt eventuell darüber nach, sich einen falschen Doktortitel, also einen Ehrendoktor aus dem Ausland zu ...

Microsoft Führung versteht Vista nicht: [b:6a7937b204]Es ist eine E-Mail-Konversation zwischen Steve Ballmer und einen ranghohem MS Mitarbeiter aufgetaucht. es sind erstaunliche Dinge über das neue Betriebssystem von MS aufgetaucht. [/b:6a7937b204] Während eines Gerichtsprozesses in de ...

Guild Wars Addon zum Probezocken: Hallo, Guild Wars kennt ja wahrscheinlich jeder MMORPG Fan und es gibt eine Menge Erweiterungen für das Spiel. Nun steht die offizielle Demo Version des Guild Wars Addons "Eye of the North" zur Verfügung. Die Demo kann man insgesamt 5 Stunden zock ...

In Holland arbeiten: Viele Deutsche, die ungefähr in der Nähe der Grenze wohnen, arbeiten im Ausland. So verhält es sich auch an der deutsch-holländischen Grenze - tausende Grenzpendler machen sich regelmäßig auf, ihrer Arbeit in Holland bzw. den Niederlanden nachzugehen ...

UNO Botschafter: Irak Krieg schon 2002 besiegelt: Der ehemalige Uno-Botschafter namens Gunter Pleuger meinte in einem Interview mit der Berliner Zeitung , dass die USA den Irak Krieg womöglich schon im Sommer des Jahres 2002 beschlossen worden war. Die Uno Sitzung die nur rein obligatorisch war und ...

Arbeiten in Schweden: Den skandinavischen Ländern geht es wirtschaftlich gesehen momentan größtenteils sehr gut - was sich natürlich auch auf die jeweilige Arbeitsmarktsituation des Landes auswirkt. Händeringend werden zum Beispiel gerade in Schweden Fachkräfte aus handwe ...

Joghurt-Himbeer-Torte: Hier mal eine relativ einfache, aber leckere Torte aus meiner Versuchsküche: Zutaten Teig: 1 Ei, 250 g Mehl, 125 g Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, 1/2 Päckchen Backpulver, 200g Butter oder Margarine Zutaten Belag: 2 Gläser Himbeeren, 500g ...

günstige Tapeten: Hallo, es ist mal wieder so weit - wir müssen renovieren. Ich könnte mir auch etwas besseres vorstellen, aber was sein muss, muss sein. Nachdem wir heute bei 4 verschiedenen Baumärkten gewesen sind, sind wir im 4. Baumarkt fündig geworden. Da ...

Preisunterschiede von weisser Wandfarbe: Hallo, wie ich bereits geschrieben habe, wollen oder müssen wir unsere Wohnung verschönern. Dabei ist mir aufgefallen, dass weisse Farbe mitunter bis zu 30 Euro beim 10-Liter-Eimer ausmachen. Wir haben heute einen günstigen Eimer weisser Farbe m ...

Kann man E-Mails auf eine CD brennen - wenn ja, wie?: Hallo! Ich würde sehr gerne alte E-Mails, die ich mal bekommen habe, aber auch welche, die ich mal verschickt habe, auf eine CD-Rom brennen. Funktioniert das eigentlich? Wenn ja, wie mache ich das am besten? Gibt es dafür vielleicht ein spezielles ...

Sammelaktion von Aurora - Backbuch von Gräfe und Unzer: Hallo zusammen, auf den Mehlpackungen von Aurora findet man Sammelpunkte, auf den ein Kilo Packungen einen Punkt auf den zwei Kilo Packungen zwei Punkte. Wenn man fünf Punkte zusammen gesammelt hat, dann kann man diese an Aurora senden und erh ...

Sammelaktion von Aurora Brotbackmischungen - Messer: Hallo zusammen, auf der Seite von Aurora findet man zur Zeit eine Sammelaktion. Wenn man 10 Punkte der Aurora Brotbackmischungen sammelt, dann kann man damit in die nächste Weltbildfiliale gehen und erhält dort dafür ein Fissler Brotmesser, altern ...

Elfjährige in elterlicher Wohnung vergewaltigt: In Salzburg wurde am Mittwoch ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt. Das Kind wollte aus dem Haus gehen, aber ein Mann drängte sie wieder in die Wohnung zurück. Dort wurde das Mädchen dann vergewaltigt. Die Beschreibung des Mädchen von dem Täter war ...

Mit dem Cabrio fahren: Moin Ihr Lieben, eigentlich dachte ich immer, jeder mag das, aber es hat sich herausgestellt, dass ich mit meiner Annahme wohl ganz falsch lag. Deshalb meine Frage an Euch: Mögt Ihr Cabriofahren? Gemeint ist nicht zwangsweise das Selberfahren, ...

Was haltet Ihr von Fort- und Weiterbildungen?: Moin Ihr Lieben, das Thema wurde zwar schon einige Male diskutiert, allerdings wurden meist fallbezogene Fragen oder Fragen zu Kosten und Veranstaltern gestellt. Mich würde allerdings interessieren, was Ihr von Fort- und Weiterbildungen, die Ih ...

Kinder Spielzeug - wie viel und was ist sinnvoll ?: Hallo, ich würde schon schauen, dass das Kind genügend zum Spielen hat, aber nicht so viel, dass es sich vor lauter Zeug gar nicht entscheiden kann, was es gerne spielen möchte. Gerade, wenn die Kinder noch kleiner sind, kann man eine Spielzeugkis ...

Erfahrungen mit Marken- und Billigkinderschuhe: Hallo, bei meinen Kindern waren eigendlich nur die Lauflernschuhe Markenschuhe. Ich lege nicht all zu grossen Wert auf Markenklamotten und greade bei den Schuhen gehe ich doch eher zum Discounter. Kinder toben nunmal oder spielen in Wasserpfützen od ...

Kennt Ihr die Marke SMEG?: Moin Ihr Lieben, auf der Suche nach einem Geschirrspüler bin ich auf die mir bis dato völlig unbekannte Marke SMEG gestoßen, die für mein Empfinden sehr teure, aber auch sehr schöne Designgeräte verkauft, die tolle Leistungsmerkmale aufweisen. ...

Kinder - sitzen oder krabbeln, was kommt zuerst ?: Hallöchen, Meine Schwester ist soweit ich weiß erst gegrabbelt und hat sich dann hingesetzt. Was ich nun zuerst konnte weiß ich nicht, ich tippe aber mal stark auf das sitzen,weil ich schon zimelich faul war. Ist schon komisch ,dass das bei Kin ...

Windows XP / Betriebssystem von USB Stick starten: Es gab doch mal irgendnen teureres System was das Betriebssystem auf Flashspeicher installiert hat, wodurch ein schnelleres starten möglich sein sollte. Gibts/Gabs in der Richtung nochmal was neues ? Das letzte was ich gehört hab war, das es mit Win ...

Für Kinder sparen - wie, was, wieviel ?: Hallo, ich persönlich fände schon einen Bausparvertrag für Kinder sinnvoll. Du zahlst ja nicht nur 5 Jahre oder so, sondern mindestens, bis die Kinder 18 Jahre alt sind. Ich denke schon, dass es sich rentiert. Allerdings kenne ich mich im Finanzge ...

Oldtimer, Gebrauchtwagen und Neuwagen - was kaufen ?: Moin Ihr Lieben, ich bin ja totaler Fan alter Autos, es gibt da so einiges, was ich gern hätte, einfach nur, um es zu restaurieren (im Falle von Oldtimern), es anzusehen, vielleicht hin und wieder zu fahren. Ich kann alten Autos unheimlich viel ab ...

Briefpapier kaufen: Hallo, als Teilzeit-Briefschreiberin bin ich auf der Suche nach schönem Briefpapier mit dezentem Muster oder so etwas, möglichst parfumfrei und ohne viel Schnörkelei. Ich klappere hin und wieder Schreibwarenläden, Dekoläden und so etwas ab, aber ...

Diddl - ist der Hype vorbei?: Hallo, jahrelang waren die Produkte aus der Diddl-Reihe kaum noch aus den Kinderzimmern wegzudenken. Doch nicht nur Kinder haben dazu eine Leidenschaft entwickelt, sondern auch junge Erwachsene, wie mich damals. Ich habe sogar noch 3 Diddl-Mäuse, ...

Unlogisches in Frauenzeitschriften: Hallo, ab und zu kaufe ich mir eine typische Frauenzeitschrift im Verkaufspreis von etwa 1 Euro, also nichts hochglänzendes. Nun ja, auf jeden Fall wird immer wieder in diesen Zeitschriften die neueste Diät (an die ich mich nicht halte ;-)) präse ...

Kostenloses selbstgemachtes Fotobuch: Hallo, jeder hat tausende von Fotos auf seiner Festplatte und wer möchte diese nicht einmal schön gebunden in einem Fotobuch gesammelt haben. Diese Chance gibt ihnen jetzt "Fotokasten" und "Sony Ericsson", die zwei Anbieter schenkt ihnen ein Fotobu ...

Großauftrag für EADS: EADS hat einen Großauftrag der US-Luftwaffe bekommen, und hat somit Boeing im Bieterkampf übertroffen. Der Deal liegt bei ca. 100 Milliarden US Dollar, 100 Tankflugzeuge für die Luftwaffe, die in den nächsten 15 Jahren geliefert werden. Echt erst ...

Rezept für Semmelknödel: Hallo, Du hast beim Aufräumen noch alte Brötchen gefunden und willst sie wegschmeissen? Unterlass' das mal, denn dafür habe ich eine tolle Verwendung. Selbstgemachte Semmelknödel ist eines meiner Lieblingsessen, die Herstellung ist zwar aufwendig ...

Kostenloses Visitenpapier: Hallo zusammen, nachdem *steph* in diesem Beitrag nach Briefpapier gesucht hat, habe ich mal bei mir in den Favoriten nachgeschaut und folgendes gefunden. Wenn man auf den klickt, dann öffnet sich ein Formular und man kann sich dort kostenlos ...

Wetten dass...? Wettkönig: Heute Abend (Samstag) ist Wetten dass...? auf ZDF gelaufen. Wer war für euch der Wettkönig bei den Wetten? Es gab folgende Wetten: - Wohnmobil - Hürdenlauf - Minigolf - Temperaturen Was die Wette mit dem Wohnmobil war kann ich nicht genau s ...

Programm zum Aufräumen von Windows XP: Hallo ich suche ein Aufräum Programm für Windows XP. Jedoch kann ich mich nicht für eins entscheiden und bevor ich Geld für irgend ein Mist ausgebe möchte ich mich informieren. Also das Programm sollte können: Aufräumen, Programme verwalten die mi ...

Agipini - Die Sammelaktion von Agip: Hallo zusammen, schon seit längerer Zeit gibt es bei Agip eine Sammelaktion mit immer wieder wechselnden Prämien. Pro 10 Euro Umsatz erhält man 1 Punkt. Natürlich lohnt sich die Aktion hier nur für diese Leute, die sowieso bei Agip tanken. Zur ...

Kranke Pflanzen und Gartenhandschuhe: Hallo zusammen, wer kranke Pflanzen in seinem Garten oder auf der Fensterbank hat und diese mit den Gartenhandschuhen berührt, der sollte die Handschuhe entweder bei 90° Grad waschen oder sich gleich ein paar neue kaufen. Die Krankheitskeime könne ...

Gartenarbeit - Wie das Harz entfernen: Hallo zusammen, wer bei der Gartenarbeit an einen Baum kommt, der Harz lässt, der kann sich darauf einstellen das er die Hände länger schrubben darf. Allerdings nicht, wenn man beim waschen der Hände auf Butter oder Magarine zurück greift. Dieses ...

Birnen und Hüdel - Kennt ihr das?: Hallo ihr Lieben, eines meiner Lieblingsgerichte ist Birnen und Hüdel mit Kassler. Dabei handelt es sich um gekochte Birnen, einen Hefekloß und manchmal isst man dann noch Vaniellesoße dazu. Als ich meinem Freund davon erzählt habe, schaute er ...

Schnittblumen anschneiden: Hallo zusammen, damit Schnittblumen länger frisch bleiben, sollte man sie, bevor man sie ins Wasser stellt, anschneiden. Dabei sollte man feste Stiele schräg anschneiden und weiche Stiele gerade. Am besten ist es, wenn man die Stiele unter fliesen ...

Blumenwasser bei Schnittblumen: Hallo zusammen, sobald die Stiele der Schnittblumen leicht anfangen faul zu werden, fängt auch das Wasser an zu riechen. Somit kann man dann die ganzen Blumen weg werfen, auch wenn die Blüten noch schön sind. Allerdings kann man dies ganz einfach ...

Seitensprung Alibi - Partner betrügen ohne dass er es merkt: Eigentlich verstehe ich Personen, die ihren Partner bzw. ihre Partnerin betrügen nicht so recht. Denn wenn man sich nicht mehr mag - kann man sich das nicht einfach sagen? Wo ist das Problem dabei, eine Beziehung zu beenden? Ich kann von mir persö ...

Schnittblumen aus dem Garten - Wann abschneiden: Hallo zusammen, damit die Blumen auch wirklich schön sind, sollte man darauf achten, wann man sie abschneidet. Alle Blumen sollten schon leicht geöffnet sein, somit können sie sich dann in der Wohnung ganz entfalten, schneidet man sie früher sind ...

Welche Gitarre empfehlt ihr mir?: Hallo, ich spiele in letzter Zeit sehr oft und auch gerne Gitarre. Ich habe eine Standard Gitarre, aber nur die halbe Größe. Jetzt hab ich mir vorgenommen, mir eine neue Gitarre zuzulegen und wollte euch fragen, ob ihr mir bestimmte Firmen oder Mo ...

Wie die Schnecken im Garten vermeiden: Hallo zusammen, sicherlich, man kann die Schnecken mit Chemiekeulen vermeiden, aber erstens sind diese nicht sonderlich ratsam und zweitens viel zu teuer, vor allem dann, wenn es auch günstiger geht. Eine einfache und genauso günstige Alternatv ...

gesetzliche Krankenversicherung: Antrag Mutter-Kind Kur: Seit dem Jahr 2007 gehört die Mutter-Kind-Kur zum Pflichtkatalog der gesetzlichen Krankenkassen. Nicht nur die Mutter kann mit dem Kind in die Kur fahren, auch der Vater, die Großeltern oder Pflegeeltern sind dazu berechtigt. Allerdings gibt es e ...

Natürlicher und kostenloser Dünger - Kartoffelwasser: Hallo zusammen, wenn man Kartoffeln kocht, dann sollte man das Wasser hiervon zum gießen verwenden, denn es enthält eine Menge an Mineralstoffe. Deshalb ist das Kartoffelwasser ein guter Ersatz für den Dünger aus dem Baumarkt, außerdem ist das Kar ...

Hohe Vasen - so verhindert man das Umkippen: Hallo zusammen, wer lange Blumen geschenkt bekommt, der braucht auch eine hohe Vase. Leider haben diese die Angewohnheit leicht zu kippen und dann hat man die Sauerei, das ganze Wasser läuft über den Tisch und man darf erst mal wischen. Dies k ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!