| Biologisches Alter berechnen: Hallo zusammen,
fühlt ihr euch jung? Fühlt ihr euch gesund? Habt ihr einen gesunden Lebenswandel?
Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt hier euer biologisches Alter kostenlos errechnen lassen.
Ich finde den Test eigentlich ziemlich gut... ... |
| |
| Halo 3 oder Haze?: Hallo Zockerfreunde !
Ich habe mir letztens den Testbericht über Haze durchgelesen. Trailer hab ich auch schon gesehen. Also so gut wie Halo 3 soll es nicht sein, was ich sehr schade finde, weil ich eine Ps3 habe. Trotzdem soll Haze ein super Spie ... |
| |
| Mafia 2: Hallo Mafiafreunde ! :wink:
Nun kommt bald Mafia 2 raus. Genaues Datum ist leider noch nicht bekannt. Bekannt ist nur, dass es ein super Game werden soll. Optisch wie auch spielerisch
Da ich den ersten Teil gezockt habe und damals sehr begeist ... |
| |
| Computerzeitschrift für Spiele - Welche lest ihr und warum?: Mich würde gerne mal interessieren, welche Spielezeitschrift ihr immer lest ? Ich lese immer die GameStar, weil ich mit der relativ zufrieden bin. Gute Demos hat die Game Star Zeitschrift meistens auch und die Tests sind immer ziemlich umfangreich. W ... |
| |
| Luftgitarre für Gitarr Hero 3: Hallo Guitarr Heros !
In Zunkunft soll eine Luftgitarre für Guitar Hero 3 auf den Markt erscheinen.
Das ganze soll so ablaufen: Man hat einen Umschnallgurt und ein Plektrum. Den Umschnallgurt hat man logischerweise um die Hüfte und das Plektrum ... |
| |
| Japan - Top 5 Spiele: Hallo, vor ein paar Tagen wurde die TOP 5 der japanischen Verkaufscharts veröffentlicht:
1. Super Smash Bros. Brawl für die Nintendo WII
2. Devil my Cry 4 für die PS 3
3. Tales of Destiny - Directors cut auf der PS 2
4. Suzumiya Harui no Tomado ... |
| |
| Referat über lineare und nichtlineare Bauteile: Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und will euch mein Abifachbezogenes Referat vorstellen :)
kurzes Statement wäre ganz nett
Lineare Widerstände haben unabhängig von der angelegten Spannung einen konstanten Wider-standswert. Bei anderen Wide ... |
| |
| phpbb Spambots: Hi.
Auf meinem Forum sind nachts immer Spambots unterwegs, die Viren posten. Die verwenden alle ein Emailpostfach von fromru.com. Diese Emailadressen möchte ich verbieten und da man das bei der Adminoberfläche nicht einstellen kann möchte ich das ma ... |
| |
| GTA IV Website Update!: Die offizielle Rockstar Website für Grand Theft Auto IV wurde soeben rundum erneuert! Unter www.rockstargames.com/IV sieht man nun die neue Karte von Liberty City mit einigen wichtigen Punkten (Bars, Plätze und Schuppen), welche mit Videos vorgestell ... |
| |
| Zoll: Annahme verweigern?: Guten Morgen ihr Lieben!
Da ich in nächster Zeit evtl. etwas von außerhalb Europas bestellen möchte, ist mir wieder einmal der deutsche Zoll in den Sinn gekommen. Falls dieser die gebührenfreie Einfuhr verhindert, weiß ich nicht ob ich die Ware üb ... |
| |
| DVD: Der frühe Ulmen: Vielleicht hat der ein oder andere schon von der grandiosen DVD "Der frühe Ulmen - Versunkene Werke der Periode MTV" gehört. Hierbei handelt es sich um die Anfänge von Schauspieler und Komiker "Christian Ulmen", der später besonders durch seine Haup ... |
| |
| Helme Heine Bücher: Moin moin!
Aus den Büchern von Helme Heine kennt man: "Mullewapp liegt auf dem Land, und trotzdem ist es weltbekannt". Langsam muss ich mich aber fragen, ob dieser Satz auch nur ansatzweise stimmt. Finde mit der Zeit immer mehr Leute, die noch nic ... |
| |
| US Autorenstreik vorbei?!: Gute Nachrichten für alle US-Serien Liebhaber!
Michael Eisner, Chef von Disney, hat im Interview mit CNBC berichtet, dass ein Vertrag zwischen Autoren und der 'Alliance of Motion Picture and Television Producers' zustande gekommen sei und der Stre ... |
| |
| Tippt die BuLi-Abschlusstabelle!: Wie wird die Abschlusstabelle aussehen? Wer wird Meister, wer kommt in die Champions League und wer "nur" in den UEFA-Cup? Was noch interessant ist: Wer muss runter?
1. HSV
2. Bayern
3. Schalke
4. Werder
5. Leverkusen
6. Stuttgart
7. Frankf ... |
| |
| Mullah in Pakistan laut USA: Der Talibanführer Mullah Omar und Al-Qaida-Kommandanten, darunter Osama Bin Laden, leben vermutlich in Pakistan, wie ein leitender US-Beamter der Presse mitteilte. Er sagte, dass hochrangige Talibanführer sich mit Mullah Omar in Quetta verstecken, vo ... |
| |
| Verkaufsverbot für Core 2 Duo beantragt: Für den Prozessor Core 2 Duo soll Intel eine unerlaubte Technik benutzt haben, die 1998 von Wisconsin-Madison patentiert wurde. Nach mehreren erfolgslosen Gesprächen, die nach eigenen Angaben erstmals 2001 geführt wurden, zieht die Stiftung nun vor G ... |
| |
| Far Cry und Crysis - Crytek will die Kinos erobern: Das ging ja schnell. Wenige Monate nach dem Erscheinen von Crysis hat nun Cevat Yerli ( Cryteks Chef ) bekanntgegeben, dass der Shooterhit definitiv einen Kinofilm bekommen wird. Leider wurde noch nicht bekanntgegeben, welcher Regisseur und welches F ... |
| |
| Spore - mit ein paar Mausklicks zum neuen Leben: Dieses Spiel wird die Spielegeschichte revolutionieren. In dem Spiel geht es darum, in 5 vollkommen unterschiedlichen Spielphasen die Entwicklung eines Lebens vom kleinen Einzeller bis hin zum größten Weltall erobernden Geschöpf zu steuern.
Hierbe ... |
| |
| Geldcounter.de - Ist da wer?: Hallo zusammen ,
ich hab mich eben mal auf geldcounter.de angemeldet.
Mich würde es mal interessieren wie viel 1 Punkt in Euros umgerechnte etwa am Monatsende immer wert ist.
Gut ist immer anders, aber den Durchschnittswert wird es da ja bestimm ... |
| |
| Nackter Mann brach Auto auf um sich aufzuwärmen: Ein 48-jähriger aus Oberösterreich wurde von einem Arbeitskollegen darauf hingewiesen, dass die Seitenscheibe seines Autos eingeschlagen, worauf er die Polizei verständigte.
Diese fanden daraufhin einen nackten 26-jährigen im Auto, der angab, auf ... |
| |
| Bereut ihr irgendetwas, das Ihr getan/nicht getan habt?: Moin Ihr Lieben,
ich habe über die Suche nichts Passendes gefunden und hoffe, dass es diese Frage noch nicht gibt.
Gern würde ich von Euch wissen, ob Ihr in Eurem Leben schon irgendetwas getan oder nicht getan habt, das Ihr im Nachhinein bereut ... |
| |
| Wenn Ihr schlecht drauf seid, was stört Euch am meisten?: Moin zusammen,
jeder von uns hat mal Phasen, in denen er schlecht drauf ist, ich bin manchmal regelrecht deprimiert (das dauert aber glücklicherweise nie länger als einen Tag). Ich mache mir dann so meine negativen Gedanken über mein ganzes Leben ... |
| |
| USB-Sticks aus Fahrradschläuchen: Die Firma Tube aus dem schweizer Biel stellt USB-Speichersticks aus gebrauchten Fahrradschläuchen her. Tube stellt normalerweise Gürtel und Schlüsselanhänger her. Die Sticks mit dem Namen ,,Race" haben eine Speicherkapazität von einem GB und kosten z ... |
| |
| Fernstudium als "frischer" Abiturient?: Hallo. Vielleicht kennen einige von euch das Problem. Abitur mit Ach und Krach bestanden und gerade mal einen 0 8 15 NC erreicht, der für die meisten Studiengänge nicht ausreichend ist. Kurz vor dem 1. Semester-Beginn bekommt man dann seinen Absagebe ... |
| |
| Was für Erfahrungen habt Ihr mit Fotobüchern gemacht?: Moin Ihr Lieben,
ich habe noch kein wirkliches Thema gefunden, in dem es um Erfahrungsberichte zu Fotobüchern ging, es würde mich aber mal brennend interessieren, was Ihr da bisher so erlebt habt.
Eigentlich habe ich bisher sehr gern Fotos entw ... |
| |
| Schönheits-OP: Längere Beine: Servus!
Der neueste Trend in der Damenwelt: Durch "Operationen" längere Beine zu haben, davon träumt doch wohl jeder (oder eben auch nicht), denn der Eingriff bringt so eine Qual und Schmerzen mit sich. Diese Methode gibt es eigentlich schon seit ... |
| |
| Wie welches Gemüse zubereiten: Hallo zusammen,
ich weis, der Name des Beitrages hört sich ziemlich komisch an, jedoch denke ich, viele essen ein bestimmtes Gemüse einfach deshalb nicht, weil sie nicht wissen wie man es zubereitet. Kartoffeln sind ja hierbei noch das kleinere Pr ... |
| |
| Im Haushalt Geld sparen...: Servus!
Viele beklagen sich, dass sich die Miete erhöht, die Heizungskosten um 10% teurer werden,...um generell geht es um die steigenden Ausgaben. Allerdings kümmert es die wenigstens, wie sie eine Lösung dafür finden, die Ausgaben durch intellig ... |
| |
| Die besten Musikerzeitschriften: Es tausende von Zeitschriften, ich selber lese am liebsten Musikzeitschriften, ich möchte euch von den Zeitschriften einen Überblick geben die ich am Interesantesten und am besten gestaltet finde.
[b:6108be21ce]Sticks[/b:6108be21ce]
Schlagzeuger ... |
| |
| Reisekarte im Internet: Also, ich bin kürzlich auf die Seite www.travbuddy.com gestoßen. Man kann da eine eigene Weltkarte erstellen und Länder färben, wo man schon war. Also eine Art Aufzählung :)
Bei mir stand, dass ich 5% der Welt besuchte.
Man kann auch eine Futuret ... |
| |
| Peinlichkeiten bei einer Bewerbung: Servus!
Viele werden es kennen, man stellt seine Bewerbungsunterlagen zusammen, allerdings kommt leider immer wieder etwas dazwischen, sodass man einerseits die Fehler ausbessert und dabei wiederum weitere Fehler einbaut. Bei Bewerbungen sollte ma ... |
| |
| UEFA 2008 wird verschoben: Kürzlich gab EA Sports bekannt, dass das neue Fussballgame UEFA 2008 rauskommen wird. Aber nun wurde bekannt gegeben, dass der Start des Spiels um einige Tagen verschoben wird.
Für das Spiel haben die entwickler einige neue Ideen integriert, wie zum ... |
| |
| Phänomenen Shopaholic und Kaufsucht: Servus!
Man will eigentlich nur mal eine neue Hose kaufen, bummelt jedoch vom schnellen Shopping nach etlichen Stunden mit 10 T-Shirts, 3 Hosen, 2 Schuhen und viel mehr nach Hause. Man konnte dem Kaufimpuls beziehungsweise dem Kaufrausch nicht wid ... |
| |
| Anleitung Schminken - Make up fürs Date: Hallo zusammen - vor allem an die Frauen unter uns,
schon mal ein wichtiges Date gehabt und nicht gewusst, wie man sich nun schminken soll? Viel Make up - wenig Make up - irgendwas ind er Mitte? Und vor allem - WIE schminken?
Ich habe ein tolle ... |
| |
| Hallo, Onkel Doc: Nachdem ich heute morgen eine Wiederholung von "Hallo, Onkel Doc" gesehen habe und in Kindheitserinnerungen schwelge mache ich mal einen Artikel über diese herrliche Sendung.
Diese Sat.1 Serie über den sympathischen Kinderarzt Dr. Markus Kampmann ... |
| |
| Anleitung Sixties Makeup - Sechziger Jahre Look schminken: Hallo zusammen,
mir persönlich gefällt der Look der Sechziger Jahre total gut - irgendwie ein bisschen verspielt und trotzdem meist elegant und auch alltagstauglich.
Für alle, die sich gerne mal den Sixties Look schminken würden aber nicht so g ... |
| |
| Anleitung Makeup Audrey Hepburn - Frühstück bei Tiffany's: Hallo zusammen,
also, ich fand bereits als Kind den Film "Breakfast at Tiffany's ganz toll - und mir hat auch schon als kleines Mädchen Audrey Hepburn sooo gut gefallen. Später als Jugendliche hab ich dann oft versucht, den Look von Holly Golightl ... |
| |
| Britney Spears von Dämonen befallen: Britney Spears ist in letzter Zeit durch einige Eskapaden in die Presse gelangt. Nun äusserte sich die Mutter der US-Amerikanischen Sängerin Lynne Spears in der Tageszeitung "Daily Mirror", dass sie einen Exorzisten um hilfe gebeten habe: „Lynne hat ... |
| |
| Anleitung schminken - Retro Party Makeup: Hallo zusammen,
noch eine tolle Anleitung zum Thema Schminken, diesmal "Retro Glam Party Look".
Diesen Look habe ich jetzt noch nicht nachgeschminkt, aber im Grunde gefällt er mir ganz gut. Nur hat sich die Gelegenheit dazu noch nicht so wirklich ... |
| |
| Anleitung schminken - Vintage Pinup Girl Makeup: Hallo zusammen,
diesen Look finde ich auch total süß - eventuell [i:cbb707cb86]etwas[/i:cbb707cb86] gewagt und dementsprechend eher etwas für selbstbewusste Frauen, aber er ist so schön Retro...
Schaut euch das Video Tutorial mal an, dann wiss ... |
| |
| Smokey Eyes schminken Video Tutorial: Hallo zusammen,
also, ich persönlich mag Smokey Eyes total - das schöne ist, dass man den Look 1000fach variieren kann, ohne dass er jemals langweilig wird.
Leider schaffen es viele Frauen nicht, diesen Look sauber zu schminken - und ungekonnt s ... |
| |
| Schwindel am Arbeitsplatz: Servus!
Keiner kann behaupten, noch nie gelogen zu haben beziehungsweise wenn wir es positiv formulieren, niemand kann behaupten, immer die Wahrheit gesprochen zu haben. Man vergisst zufälligerweise einige Dinge, kann sich nicht mehr daran erinner ... |
| |
| Überzüchtung von Tieren: Jedes Mal, wenn ich auf der Straße einen überzüchteten Hund sehe, könnte ich mich maßlos aufregen. Ich meine damit Rassen wie zum Beispiel Möpse oder Französische und Englische Bulldoggen. Das sind meiner Meinung nach Rassen, die erstens nicht mehr s ... |
| |
| Anleitung - perfekt abgedeckte und mattierte Haut schminken: Hallo zusammen,
eine perfekt mattierte Haut ist doch was Schönes oder? Keine Pickel mehr sichtbar, keine Äderchen, keine Hautrötungen, keine Augenringe...
Für alle, die nicht so ganz wissen, wie sie so etwas hinbekommen - also mit welchen Makeu ... |
| |
| Anleitung - Summer Daytime Look schminken Video Tutorial: Hallo zusammen,
also, ich finde die Schminkanleitungen von Amy B einfach toll :)
Auch dieser Look hier, den sie Summer Gold Daytime Look nennt, gefällt mir sehr gut, sieht echt süß aus und nicht zu überschminkt. Leider fällt mir keine passende ... |
| |
| Anleitung 20er Jahre Party Makeup - Video Tutorial: Hallo zusammen,
für alle 20er Jahre Fans habe ich hier eine Anleitung, wie man den 20er Jahre Party Look nachschminken kann.
Eignet sich meiner Meinung nach auch super für Fasching oder meinetwegen eine Halloween Party - oder auch eine Motto Part ... |
| |
| Gothic 4: Genesis: Leider war Gothic 3 nicht gerade der Hit. Vom Gameplay und der Grafik war alles super, aber das Spiel war so dermaßen mit Bugs versehen, dass es nur sehr wenige wirklich spielten. Deswegen entschied sich Jowood nun, einen vierten Teil von Gothic zu e ... |
| |
| Die schönsten Städte: Guten Abend,
heute wollte ich gerne man von euch wissen, welche Städte sind eure schönsten Städte und was verbindet ihr damit? Also, meine Lieblingstadt ist Torgau, besonders das Schloß Hartenfels finde ich toll und die Geschichte hintenrum.
So ... |
| |
| Guild Wars 2: Guild Wars 1 ist das wohl unumstritten beste MMORPG, welches ohne monatliche Kosten auskommt. Wegen dem unheimlichen Erfolg und einer leider sehr begrenzten Spielumgebung, kommt nun in Kürze ein neues Guild Wars 2 auf den Markt.
Guild Wars 2 wird ... |
| |
| Habt Ihr schonmal alte Möbel "aufgemöbelt"?: Moin Ihr Lieben,
als mein Mann und ich in unsere alte Wohnung gezogen sind, haben wir die Küche der Vormieterin übernommen, weil wir keine hatten und nicht unbedingt eine anschaffen wollten. Die Küche ist nicht hochwertig, ziemlich klein und hatte ... |
| |
| Star Wars: Force Unleashed: Endlich ist es so weit und es wird ein neues Star Wars Spiel erscheinen und zwar für alle Plattformen (außer dem PC). Die Krome Studios arbeiten derzeit mit Hochdruck an dem Titel, welcher auf jeden Fall noch im Jahr 2008 erscheinen soll.
In dem S ... |
| |
| Was sind Podcats?: Hallo an alle,
ich habe mal ne Frage. Ich frage mich schon länger was diese Podcasts überhaupt sind. Ich weiß das hört sich nach ner dummen Frage an aber ich habe wirklich keine Ahnung :oops:.
Wäre nett wenn ir mir das etwas erklären könntet und ... |
| |
| Final Fantasy XII Revenant Wings: Final Fantasy 12, welches Anfang 2007 für die Playstation 2 erschienen ist, war wohl eins der besten Final Fantasy Teile die es je gab. Grund genug eine direkte Fortsetzung für den Nintendo DS zu entwickeln, indem es wieder um Vaan und Penelo im Fina ... |
| |
| PES 2008 - Fußball für Handhelds: Pro Evolution Soccer 2008 konnte ja leider wegen mehrerer Schwierigkeiten mit der Grafik nichts ganz überzeugen, jedenfalls nicht auf den "großen" Konsolen. Nun schickt Konami seinen Fußballkracher aber auch für den Nintendo DS und die PSP los und lä ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2008 |