Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. Februar 2008:

Eure Lieblingsnationalflagge?: Hallöchen ihr Lieben! Zur Zeit der WM in Deutschland war die Deutschlandflagge ja kaum noch wegzudenken. Mir hat diese Schwarz-Rot-Gold Anordnung leider noch nie so richtig gefallen. Die Nationalflaggen von Kanada und Australien sind mir schon so um ...

Besuch im Zoo: Wie teuer?: Moin moin! Wollte mir nächsten Monat mal wieder einen Besuch im Zoo leisten. Hier in Hannover leider nicht so leicht. 19,50€ kostet eine Tageskarte für Erwachsene in der Saison ab März. Vielleicht ist der Zoo ganz schick und auch sein Geld wert, a ...

iTunes Podcast wirklich kostenlos ?: Hallo ihr Lieben ! Ich habe mir bei iTunes ein paar podcast runtergeladen . Aber nur die , hinter denen auch kostenlos stand . Als mir die dann auch gefallen haben , habe ich bei 3 verschiedenen auf abonieren geklickt. Ist das wirklich kostenlos ? Ic ...

Cachaça mit Cola?: Hallo alle Zusammen! Hab hier noch ne Flasche Cachaça stehen, nur keine Caipirinha Zutaten parat. Frage mich schon die ganze Zeit ob man den auch mit Cola trinken kann - wie Rum zum Beispiel. Möchte jetzt fürs bloße probieren ungerne die Flasche auf ...

Poster bei euch zu Haus?: Guten Morgen alle Zusammen! Da mein Zimmer hauptsächlich posterbeklebt ist würde mich mal interessieren was ihr so rumhängen habt. Meine Wände werden momentan von acht bekannteren Postern geziert: - South Park: Kenny auf dem Klo sitzend :wink: ...

Gelatine essen als Vegetarier: ja oder nein?: Hallo nochmal Zusammen! Ich lebe jetzt seit mehreren Jahren fleischlos - bezeichne mich somit als Vegetarier. Dennoch wird mir oft vorgeworfen ich müsse dann auch auf gelatinehaltige Lebensmittel verzichten. Zugegeben, dieses Knochenmehl Zeug ist ni ...

Gesundheitstipps nach Mandel-OP?: Heyho ihr Lieben! Da eine Freundin von mir grade eine Mandel Operation hinter sich hat, würde ich ihr in den nächsten Tagen, wenn sie wieder zu Hause ist, gerne das Leben etwas leichter machen. Eis vorbeibringen ist ja wahrscheinlich so der Standart ...

Erster DSDS Kandidat der 5. Staffel disqualifiziert: Guten Morgen liebe Leute! Wie derzeit berichtet wird ist ein Betrüger unter den derzeitigen Kandidaten für Deutschland sucht den Superstar gewesen. Name: Ole Junge, Beruf: ausgebildeter Musical Sänger, Alter: 37; und genau da lag der Haken. Er hat ...

LEGO Indiana Jones: Hallo, seit einiger Zeit ist bekannt, dass Lucas Arts ein Indiana Jones Spiel im Lego-Stil veröffentlichen möchte. Die Lego-Spiele haben einfach einen unglaublichen Erfolg und kommen gerade bei jüngeren Spielern gut an. Nun wurden einige neue ...

...und täglich grüßt das Murmeltier...: Hallo zusammen, wahrscheinlich kennen viele von euch den Firm "und täglich grüßt das Murmeltiert", in dem Phil Connors in einer Zeitschleife festsitzt und jeden Tag immer wieder aufs neue das gleiche erlebt. Geht es euch manchmal auch so? Daß ...

Neues Guinnes Buch der Welt Rekorde für Zocker!: Guten Morgen allerseits, letztes Jahr wurde von dem Verlag Guinnes eine spezielle Ausgabe von Guinnes Welt Rekorde für Videospiele angekündigt. Ab heute ist dieses Buch offizell zu erhalten, leider erst in Großbritannien. Deutschland und andere Lä ...

Navi ersetzt nicht das Gehirn: Besonders clever hat sich ein 37 jähriger Taxifahrer aus Hannover angestellt. Als er auf dem Rückweg von außerhalb nach Hannover Stadt war, verließ er sich wie üblich auf sein Navi. Nur landete er nach kurzer Zeit irgendwo im Morast, und nicht in ...

Ehepaar 10 Tage im Schnee verschollen: Im US Bundesstaat Utah überlebte ein Ehepaar und ihr Hund 10 Tage im Schnee. Die 38jährige Tamitha Garner und ihr 40jähriger Ehemann Thomas waren am 26. Januar mit ihrem Hund im Pickup unterwegs, als sie auf einer Bergstraße in einer Schneeweh ...

Insomnifest 2008 - First Online Horror Festival: [b:765232e31f]Insomnifest 2008[/b:765232e31f] wann: 11-24. Februar wo: [url]http://www.insomnifest.com/ Am Montag startet das weltweit erste Online-Horror-Filmfestival. In den zwei Wochen vom 11. bis 24. Februar werden insgesamt 12 Filme praes ...

Nächsten Dienstag ist wieder Windows Patchday: Wie bereits jeden Montag ist am nächsten Dienstag wieder Patch-Day bei Microsoft. Am 12.Februar kommen daher insgesamt 12 Sicherheitspatche für den Anwender raus. Diese Patche oder Updates sollen Sicherheitslücken schließen, die von Microsoft als ...

Ratten vernichten Ernte in Bangladesh: Eine Rattenplage vernichtete die Ernte von 10000 Meschen in Bangladesh. Mitarbeiter von Hilfsorganisationen haben davor gewarnt, dass die Zerstörung der Ernte die Menschen in eine "fast Hungersnot"-Situation bringt. Die Rattenpopulation stieg in den ...

Africa-Cup: Die Favoriten scheiterten: Hallo, Wahnsinn! Der große Favorit des Africas-Cup die Elfenbeinküste und der Gastgeber Ghana verloren beide ihr Halbfinale. Dabei waren diese Mannschaften jeweils klar überlegen. [u:4f60dba6fc]Ghana - Kamerun[/u:4f60dba6fc] Obwohl der favorisi ...

Große Probleme mit O2: Hallo! Ich habe seit ca. einem viertel Jahr große Probleme mit O2, mal bucht sich die Homezone aus, mal hab ich tagelang keinen Empfang, wegen einer Sonderkündigung des Vertrags hab ich angefragt, da wurde mir aber mitgeteilt, das der Fehler beim Han ...

Welche Details müssen an einem Kleidungsstück sein?: Hallo, nun habe ich nochmal eine "modische" Frage an Euch. Was muss ein Kleidungsstück ausser der richtigen Passform noch haben, dass Ihr es kauft? Bei meinem Hosenkauf ist es mir immer wichtig, dass das Hosenbein bei langen Hosen kein Hochwas ...

400 Tester für Wellaflex von for-me gesucht: Hallo zusammen, sucht 400 Tester für das neue Produkt Wellaflex Form & Finish Haarspray. Mit diesem soll man sich innerhalb von 5 Sekunden stylen können. Wer an dem Test teilnehmen möchte, der muss sich bei anmelden bzw. einloggen. Nach d ...

Catsan sagt Dankeschön: Hallo zusammen, jeder der eine Katze zu Hause hat, hat sicherlich schon mal das ein oder andere Produkt von Catsan gekauft. Auf den Produkten befinden sich Punkte, die man online unter eingeben kann. Für die Punkte wiederrum erhält man versc ...

Mit Kinderpingui kostenlose Hörbücher downloaden: Hallo zusammen, auf den Packungen von Hörbücher (natürlich umsonst) downloaden kann. Auf den 8er Packungen findet man je zwei Codes und auf den 4 er Packungen einen Code. Es stehen verschiedene Hörbücher zur Auswahl, je nachdem um welches Hör ...

Apple eröffnet 2008 ersten Store in Deutschland!: Guten Tag Leute, ich habe eben gelesen, dass Apple noch in diesem Jahr seinen ersten Store oder Shop eröffnen will in Deutschland. Der erste Shop, soll in München entstehen / gebaut werden. Man sucht zur Zeit Mitarbeiter für den Store, vielleicht ...

Türkische Hacker üben Rache an deutschen Webportalen: In Ludwigshafen kam es letztens zu einem schweren Brand, worauf 9 türkische Menschen starben. Jetzt starten türkische Hackergruppen, allen voran das "AyYildiz Team", ihre Racheaktionen gegen deutsche Internetportale. In den Internetseiten sind statt ...

Bettler an der Haustür: Gerade Klingelte die Tür, und als ich sie aufmachte, sah ich einen traurigen Mann, der mir eine Einlaminiert Karte in die Hand drückte, und mich bat sie mir kurz anzuschauen. Darauf stand, das er alleinerziehender Vater sei, und seine Kinder schw ...

Mutter ertränkt Kinder: Schon wieder so eine schlimme Meldung. Heute Morgen hat eine 35-Jährige Mutter in Gersthofen (Bayern) zwei von ihren fünf Kindern ertränkt. Die restlichen Kinder und der Vater schliefen währenddessen Nebenan. Die Mutter ertränkte nacheinander ihre ...

Nintendo Wii in der Schule: Im englischen Worchestershire dürfen Kinder von nun an, währrend des Sportunterrichts und währrend der Pause mit der Nintendo Wii spielen. Durch diese Maßnahme wollen die Verantwortlichen die Kinder motivieren, mehr Sport zu treiben. Allerdings sind ...

Günstiger Händler für PC Kauf im Internet: Hab mal eine Frage. Kennt einer einen wirklich fairen Internethändler für Hardware oder Komplettsysteme? Da Dell etc. meiner Meinung nach nicht der Idealfall ist Danke ...

Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland: In Deutschland sollen nach dem Willen von Erdogan türkische Schulen entstehen. Die eigene Sprache zu beherrschen sei Grundlage um auch Deutsch zu erlernen. Er forderte weiter auch türkische Universitäten in Deutschland. Wissenschaft kenne keine Grenz ...

Girokonto, bei welcher Bank?: Bei welcher Bank habt ihr noch euer Girokonto? Überleg schon seit geraumer Zeit zu einer Onlinebank zu wechseln, bin jedoch ein wenig skeptisch was den Service und die Erreichbarkeit angeht. Hat da einer Erfahrungen mit gesammelt? ...

Alternativen zum Kapitalistischen System: Da der Kapitalismus in den letzten Jahren wieder mal bewiesen hat, was für ein krisenhaftes, ausbeuterisches System es ist, Frage ich euch nun glaubt ihr das es eine Alternative gibt, und wenn ja wie ist diese zu erreichen? Ich stelle hier mal ein Pa ...

Dynamo fürs Handy: Die Simon-Fraser-Universität im kanadischen Burnaby hat ein Handyaufladegerät entwickelt, mit dem man durchs Laufen Strom erzeugen kann. Allerdings wiegt dieses Dynamo , welches am Knie befestigt wird, 1.6 Kilogramm. Das Strom könnte für 10 Handys so ...

Handys verursachen keinen Gehirnkrebs: Eine Studie der medizinischen Hochschule Tokio ergab, dass man keinen erhöhten Risiko für Gehirnkrebs durch Verwenden von Mobiltelefonen kriegt. Dabei wurden 322 Krebs-Patienten und 683 gesunde Bürgern verglichen, die alle ein Mobiltelefon benutzen. ...

Was bedeutet eigentlich iPod ?: Also jeder kennt ihn und viele nutzen ihn, aber was bedeutet sein Name ? Èr ist tierisch poulär und weitverbreitet. Ich habe schon so oft drüber nachgedacht und überlegt , aber ich weiß einfach nicht was das heißen soll. Darum frage ich euch: Wa ...

Apple Ipod Touch 32 Gigabyte: Hallo erstmal. Da ich mir bald einen Apple Ipod Touch kaufen will. Frage ich mich ob es zwischen den Speichersorten Unterschiede gibt z.B der 8 Gigabyte hat ein schlechteres Betriebsystem. Es wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Danke s ...

Frage 1und1 und VoIP Paket: Hallo. Ich bin bei dem Internet Provider 1und1 und habe auch das Voiceoverip Paket. Dazu hätte ich eine Frage: Kann mich zum Beispiel ein Freund mit einen voip Programm auf mein Telefon anrufen. Normal müsste es ja gehen da ich Voiceoverip habe ...

Was reizt Frauen am Tabledancing?: Ich habe mir schon öfter Gedanken darüber gemacht, wieso Frauen Tabledancing machen. Im Prinzip stellen sie sich doch nur als billige Ware zum angaffen für die Männer parat. Das würde ich ziemlich erniedrigend finden, halbnackt vor irgendwelchen ...

Männer und Strümpfe - Zwei Falsche und das berühmte Loch: Nun mal ein kurioses Thema ! Diesmal an die Herren der Schöpfung ! Da ich im Büro arbeite und nen Anzug trage, trage ich dazu natürlich auch die passenden Socken. Meistens schwarze. Nur hab ich da öfters mal das Problem das sich nach ein Paar mal ...

Mit 17 Jahren die vierte Schwangerschafft und 7 Kinder!: Ein 17-jähriges Mädchen in Argentinien erwartet nun Drillinge. Bereits mit 12 Jahren war sie schwanger, aber es kam zur einer Fehlgeburt und das Kind starb. Mit 14 Jahren wurde sie nochmal schwanger und kriegte ihr erstes Kind. Mit 15 Jahren bekam si ...

Meinungen zu Asus EeePC und Notebooks von Asus: Hallo. Wie findet ihr den neuen EeePC von Asus. Ich finde ihn schön da er klein und handlich ist. Das einzige was mich daran stört ist das er nur 4 Gigabyte speicher hat. Sonst denke ich ist er für unterwegs optimal da er Wifi hat, eingebaute Laut ...

Bhutto doch nicht erschossen: Ermittler von Scotland Yard haben herrausgefunden, dass Bhutto nicht wegen dne Schüsse, die kurz vor ihren Tod gefeuert wurden, starb, sondern durch die Wucht der Explosion. Die Ermittlungen kamen zustande, weil Angehörige der verstorbenen Oppositio ...

Nachträgliche Praktikumsbescheinigung: Guten Abend alle Zusammen! Ich bin im Moment dabei mich für diverse Studiengänge zu bewerben. Nun kann ich leider nirgends mehr meine Praktikumsbescheinigugungen auffinden :( Meint ihr die einzelnen Stellen würden mir auf Nachfrage eine erneute Be ...

XIII - keine Fortsetzung mehr?!: Hallo alle Zusammen! Den meisten von euch müsste das Computerspiel XIII (sprich: Dreizehn) ein Begriff sein. Ein Action Adventure im Comicstil über Agenten XIII, dem die Ermordung des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika vorgeworfen wi ...

EC-Karte zerbrochen - was nun?: Guten Abend die Herrschaften! Ich frage mich auch manchmal wie ich mich so dusselig anstellen kann, aber jetzt ist es halt passiert: Beim Einstecken meiner Bankkarte habe ich diese zerbrochen. Sie war schon etwas angerissen, aber jetzt habe ich h ...

Welchen Beruf habt Ihr erlernt und welchen übt Ihr aus?: Moin zusammen :) Ich habe ein ziemlich bewegtes Berufsleben und finde interessant, wieviele meiner Freunde und Bekannten mittlerweile ganz andere Berufe ausüben als sie ursprünglich erlernt haben. Da ich über die Suche kein entsprechendes Thema ge ...

Gartenschlauch - Kupplungen lösen sich: Jahrelang hatten wir einen Gartenschlauch aus, lasst mich Lügen, auf jeden Fall irgendwas Synthetisches. Da der aber nach Jahren der Nutzung immernoch am ausdünsten war bzw. irgendwelche Vorgänge des Schlauches das Wasser zum stinken gebracht haben, ...

Langeweile?! Was kann man dagegen tun?: Hallo, ich sitze hier nun seit unmehr ein paar Stunde rum und mir ist langweilig. Wie es dazu kam?! Mein Rechner, an dem ich normalerweise sitzen würde ist kaputt. Na und? Du sitzt doch grad an einem! Ja, nur leider nicht an meinem, wo ich meine ...

Der Tante Renate: Heyho zum Abend! Wollte mal herumhören wer von euch die Musik von "Der Tante Renate" hört und mir eventuell andere Künstler in dieser Richtung empfehlen kann. Wer "Der Tante Renate" nicht kennt: Der Hamburger Künstler macht Indie-Electro Musik - z ...

Richtig aufräumen? Gibts das?: Hallo, da mir vorhin sehr langweilig war, habe ich mich mal meiner nicht ganz so "beliebten" Lieblingsbeschäftigung gewidmet, dem Aufräumen :D Dabei ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie nach einem ganz bestimmten System aufgeräumt habe. Nich ...

Activision Blizzard - Erfolg pur: Seitdem sich Activision und Vivendi im letzten Jahr zu einer Firma mit dem Titel "Activision Blizzard" fusioniert haben, hat die Firma unheimlichen Erfolg. Sie verzeichneten Rekordgewinne im letzten Jahr und kündigten daher einige neue Spielehammer f ...

Steam bricht Rekorde: Das ist doch unglaublich! Steam hat vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass bereits über 15 Millionen Benutzer die Steam Plattform benutzen. Gleichzeitig sollen die Verkaufszahlen innerhalb nur eines Jahres um 158 % gestiegen sein. Grund dafür seie ...

Kinofilm Cloverfield: Hat den jemand von euch schon gesehen?! Ich hab ihn am Montag mehr oder weniger gesehen und will mal kurz meine Meinung dazu schreiben, und vielleicht auch ein bisschen vorwarnen. Ich hab nicht so genau gewusst worum es in dem Film geht, nur dass es ...

The Darkness: Hallo Konsolenfreunde, ich habe mir letzte Woche bei Media Mark das Spiel The Darkness für ein günstigen Preis geholt. Ich dachte mir für 25Euro (Ps3 Spiel) kann man nichts falsch machen. Es hat sich wirklich ausgezahlt, dass ich mir dieses Spi ...

Microsoft überzeugt - Xbox 360 besser für GTA 4: Microsoft scheint sich seiner Sache ganz schön sicher zu sein. Es geht um das anstehende Konsolenduell zwischen Playstation 3 und Xbox 360, bei dem es um das in Kürze erscheinende Spiel GTA 4 geht. Laut Vizepräsident des Game Studios von Microsoft ...

CS:S Spieleabend: Servus! Mir ist eben gerade die Idee eingeschossen, dass wir doch mal ein Talkteria Spieleabend machen können und alle gemeinsam spielen könnten. Wer hätte Interesse daran? In diesem Thread sollten sich vorwiegend bitte nur die Benutzer melden, di ...

5. Strombergstaffel: Hallo liebe Fernsehfreunde Wie ihr sicher alle wisst fängt Anfang 2009 die 4. Strombergstaffel an. Worauf wir uns sicher schon alle sehr freuen können, denn es soll wieder lustig hergehen wie die Producer von Stromberg uns sagen. Zwar sind die Id ...

Welches Notebook fürs Studium und PC-Ersatz?: Hallöchen! Ich hab jetzt keinen aktuellen Thread gefunden, der sich damit beschäftigt, welches Notebook man sich am besten in der Preisklasse bis 600 € kauft. Ich hoffe ich hab nichts übersehen. Da ich bald anfange zu studieren, möchte ich mir ...

Fight Night 3: Hallo Konsolenfreunde ! Ich habe mir letztens aus der Videothek Fight Night 3 ausgeliehen und war sehr begeistert. Am besten fand ich den Karriere-Modus, wo man sich mit seinem selbsterstellten Boxer hochkämpfen muss. Optisch macht das Spiel auch ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!