Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 6

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 6. Februar 2008:

Bewerbungsgespräch: Eigene Meinung bei Diskussion wichtig: Bewerbungsgespräche für mittlere und höhere Berufe werden immer anspruchsvoller gestaltet, was vor allem heißt: Es werden mehr Fallen, Fettnäpfchen und Fangfragen eingebaut, die man als Bewerber erkennen und vermeiden sollte. So greift im neuerdings ...

Deutscher mit Hattrick beim Empire State Building Lauf: Der Stuttgarter Thomas Dold gewann gestern zum dritten mal in Folge den weltweit bekannten Empire State Building Lauf. Hierzu mussten die 1576 Stufen des Wolkenkratzers überwunden werden. Er benötigte dafür 10:08 Minuten. Rekordhalter ist Paul Crake ...

Kaffee im Kühlschrank?: Wer von euch tut seinen Kaffee in den Kühlschrank? Und vorallem warum? Ich war neulich bei einer Freundin zu Besuch. Sie hat mich dazu aufgefordert ihr den Kaffee zu bringen. Bei uns steht er im Schrank, deshalb habe ich zuerst ihre Schränke geöffnet ...

Cloverfield: wie hat Euch der Film gefallen?: Ich habe mir gestern den Film 'Cloverfield' angeschaut. Vorher hatte ich nur eine Vorschau zu dem Film gesehen und wusste gar nicht so recht, was mich erwartet. Alien-Invasion? Godzilla-Variante? Terrorangriff? Ansonsten hatte ich nur gelesen, dass ...

Lost Planet - Fortsetzung folgt: Hallo, für alle Fans des heißgeliebten Shooters Lost Planet gibt es jetzt gut News zu verzeichnen. Capcom hat nämlich bestätigt, dass es in nächster Zeit eine Fortsetzungzu dem Spiel geben wird. Leider sind aber noch keine weiteren Details bekannt ...

Apple stellt neue Modelle vom IPhone und IPod-Touch vor: Gestern hat Apple zwei neue Modelle vom IPhone und IPod-Touch vorgestellt. Der Unterschied zu den vorriegen Modellen ist aber nur, dass die Speicherkapazität sich verdoppelt hat im gegensatz zu den vorriegen Varianten. Das IPhone ist somit nun mi ...

Verkäufer dürfen nicht mehr negativ bewerten bei Ebay!: Da bei Ebay ein neuer Chef an der Macht ist, ist dort zur Zeit viel am umstrukturieren! Nun soll nach neuen Gebührenregelungen auch eine neue Struktur, für den Umgang unter den Ebaykäufern und -verkäufern, gesorgt werden. Die Feedback-Möglichkeit ...

Google will Gratis-Musik in China anbieten: In naher Zukunft will Google in China Musik zum Gratis Download berestellen. Die Kosten sollen durch Werbeeinhamen gedeckt werden und es sind bereits die verhandlungen mit einigen Musikkonzernen angelaufen und es soll bereits einen ersten Vertag mit ...

Haltet Ihr Euch an die Fastenzeit?: Hallo, die närrischen Tage sind (zum Glück) vorbei und heute ist der Aschermittwoch. Ich bin katholisch getauft worden und es gehörte von Anfang an dazu, bis an Ostern auf etwas zu verzichten. Als Kind/ Jugendliche waren es oft Süssigkeiten, man ...

Wie lange Garantiezeit bei Elektronikartikeln?: Ich habe eine Razer Krait (Maus) und möchte sie gerne umtauschen, weil die linke Maustaste rumspinnt und manchmal garnicht klickt, manchmal aber auch 2 mal schnell hintereinander drückt. Die Maus habe ich am 28.12.2006 erworben und nun frage ich mich ...

Brauche Hilfe zu " Buddenbrooks" von Thomas Mann: Hallo allerseits, Ich bin grad fleißg fürs Abi (nächste Woche) am lernen und bin mir total unsicher über die Aktualität in dem Buddenbrook-Roman. Kann mir jemand da weiter helfen? Grüße Matze ...

Angst vor dem Zahnarzt: Hallo, Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt. Also Zaharztbesuch sah bei mir immer so aus: 1. Irgendwer macht nen Termin für mich, weil ich rufe keinen Zahnarzt an, da fang ich direkt an zu heulen oder lege direkt wieder auf. 2. Ich schlafe mi ...

nVidia übernimmt Ageia / die Engine PhysX: Was vor Monaten schon als sehr heißes Gerücht gehandelt wurde, ist nun endlich bestätigt. Ageia, welche sich mit ihrem PhysX-Grafikbeschleunigerkarten so einiges vorgenommen hatten, werden von nVidia übernommen. Somit werden diese Beschleunigerkarten ...

kostenlos FIFA online Spielen!: Hallo, ich möchte euch unsere Fifa-Hamachi-Liga vorstellen. Wir suchen noch Spieler für die 1. Bundesliga. Wenn diese voll ist, werden wir auch eine 2. Liga / Bundesliga starten. Freue mich, wenn ihr dabei seit.. Mehr Infos erfährt Ihr im Forum. ...

Hat Dieter Hallervorden Kokain genommen?: Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass Dieter Hallervorden Kokain nahm. Er feierte sein 50. Bühnenjubiläum und erzählte dort auch über seine schlechten Seiten.( Er nahm einmal Kokain, aber man merkte es ihm kaum an.) Einmal soll er wohl nur ...

FC Bayern: Lell ist verschwunden: Der rechte Aussenverteidiger des FC Bayern München, Christian Lell, ist seit einigen Tagen spurlos verschwunden. Immerhin erlebte er in den letzten Wochen nur negatives. Schon am Montag und am Dienstag kam der Bayern-Profi nicht zum Training. Zè Robe ...

Taschengeldplaner - Taschengeld richtig einteilen: Ich habe Etwas tolles entdeckt. Hab ihr auch manchmal Probleme euer Taschengeld mit eurem Taschengeld umzugehen ? Ich hab da jetzt eine echt tolle Beratungsstelle gefunden. Echt gute Tipps dort. Die kostenlose Broschüre gibts unter: 01801 54 7 ...

Haushaltstipp - Vor Spray schützen: Hier ein kleiner, gesundheitförderder Tipp zum Haushaltsreiniger in Sprayform: Haushaltsreiniger in Sprayform können die Atemwege angreifen. Wenn ihr sie also benutzen solltet, solltet ihr besser einen Mund und Nasenschutz tragen und bei offenen F ...

Psychische Folgen des zweiten Weltkrieges: Mich beschäftigt ein Thema, welches eigentlich nicht wirklich neu ist, aber es wird eben oft und gerne verschwiegen. Meine Großeltern haben beide bewusst den zweiten Weltkrieg erlebt mit all seinen Schrecken und traumatisierenden Einflüssen. Sei es n ...

18-jähriger wollte Fleisch seiner Lehrerin essen: In Cottbus steht nun ein ein junger Mann vor Gericht, der seine 26-jährige Lehrerin im Juni 2007attackierte. Dabei sprang er auf sie und wollte ihr Fleisch vom Hals abbeißen. Glücklicherweise konnte die junge Frau den Angriff in in einem therapeutisc ...

Chips im Kino: Ihr kennt es doch sicher auch, wenn es neben euch knistert und raschelt. Süßigkeiten im Kino zu essen, ist nur für den schön, der sie isst. Vorallem Chips fallen da negativ auf. Beim öffnen der Tüte, beim halten in der Hand. Beim Essen der Chips. Ein ...

Wenn man alt wird...: ...und hierbei geht es mir jetzt nicht um den 30. oder 40. Geburtstag, sondern "richtig" alt. Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen die Alten nicht besonders gut verstehen und sich schnell genervt fühlen. Darum wollte ich hier mal zusamm ...

Eure Lieblingsklamotte: Habt Ihr auch etwas zum Anziehen, was Ihr so lange tragt, bis es nahezu auseinander fällt oder gibt es so etwas nicht? Wenn ja, was ist es und wie lange habt Ihr es und wie oft tragt Ihr es? Ich habe seit etwa 4 oder 5 Jahren einen braunen Cordbl ...

Grammy ohne Amy Winehouse: Die Sängerin Amy Winehouse wurde auf Grund eines Drogenvideos von Scottland Yard verhört. Das Video wurde im Januar von einer Boulevardzeitung veröffenlicht und zeit die Sängerin auf einer Party beim Crackkonsum. Das Verhör bei Scottland Yard könn ...

Age of Conan - selbst für Erwachsene zu brutal: Hallo, Age of Conan soll ein Fantasy MMORPG werden, bei dem es in der Welt König Conans darum geht, um das nackte Überleben zu kämpfen. Man kann zusammen mit vielen Freunden die Landschaften erkunden und zahlreiche Dinge finden, wie es in MMORPGS ...

Stubenhocker oder Partygänger ? Daheim oder unterwegs ?: Zum Thema "Seit ihr leiber zu Hause oder weg?".Soll heißen ob ihr lieber zu Hause im euren eigenen Heim seit oder lieber weg geht (Arbeit,Freunde,Einkaufen,...).Bei mir kommt es eigentlich immer auf die Stimmung an.Eigentlich bin ich sehr gerne zu Ha ...

Habt ihr Kuscheltiere?: Habt ihr eigentlich noch Kuscheltiere?Auf die Idee bin ich eben gekommen als ich auf mein Bett geguckt habe und da meine zwei Kuscheltiere gesehen habe.Ich habe zwei Kuscheltiere wie es oben schon benannt ist.Das eine ist ein lebensgroßes Affenkusche ...

SAW Das Videospiel kommt !: Jedem ist mittlerweile der Film "Saw" bekannt, wo es um einen Serienkiller namens "Jigsaw" geht, der kranke Spiele mit Leuten treibt ! Mitlerweile gibt es schon 4 Teile von dem Film und es sollen ingesamt 6 werden ! Jetzt soll auch ein Videogame in d ...

Kann man ohne Geschichte leben?: Wir hatten heute in der Schule ein wie ich finde sehr interessantes Thema. Kann man ohne Geschichte Leben? Wir sollten uns für eine Seite des Raumes entscheiden und dabei hat sich deutlich herausgestell,dass die meisten nicht ohne Geschichte leben kö ...

Österreich - Gamer's Choice Award: Endlich ist es wieder an der Zeit die besten Spiele des Jahres zu wählen beim Austrian Gamers Choice Award. .Insgesamt stehen 13 Kategorien zur Verfügung: Beste Grafik Sport Strategie Action Bester Sound Jump and Run Shooter Rollenspiele ...

Gesunder Ersatz für Milch: Ich esse sehr gerne Müsli mit schön viel Milch.Die beträgt meistens 3,5 % Fett also schön ungesund auf die Dauer.Dafür wird es doch aber einen gesunden aber trotzdem sehr leckeren Ersatz geben ,oder?Ok, ich kann auch Milch mit 1,5 % Fett nehmen aber ...

Online-Gamer häufiger von Hackern betroffen: Nach einer Studie von G-Data, einem der größten Herstellen von Sichrheitssoftware, werden Nutzer von Online-Spielen am meisten von Hackern angegriffen. G-Data untersuchte dabei 1000 Online-Spile und 53% waren mit schädlicher Software infiziert. Dabei ...

Kinosnack: Chips, Popcorn oder etwas ganz anderes?: Guten Tag, Zum Thema "Kino: Chips oder Popcorn?".Ich liebe es ja einen schönen Film im Kino zu sehen und dabei etwas zu naschen.Der Hit ist dabei ja Popcorn.Das wird auf die Dauer ja nun auch langweilig deshalb habe ich diesen Theard eröffnet in d ...

Wo den Computer hinstellen?: Mich würde mal interissieren von wo aus die Talkteria User so fleißig posten? :) Bei mir steht der Computer einmal im Schlafzimmer und einmal im Arbeitszimmer.Dabei ist es immer ganz verschieden von welchen Computer aus ich schreibe.Wechselt sehr of ...

Silent Hill 5 Konamis kommender Schocker der Reihe würdig ?: Jeder kennt doch wohl bestimmt das Spiel Silent Hill, was durch seine bedrückende , gruselige Atmosphäre besticht und jeden Fan des Horrors an seine Konsole fesselt. Der Horror in jedem Teil war bis jetzt sehr hoch und fasziniert bis heute noch die G ...

SAW 4 - Ab morgen im Kino: Morgen ist es so weit, dann erscheint der vierte Teil der heißbegehrten SAW Reihe in den Kinos. Obwohl Jigsaw tot ist, scheinen seine Fallen und sein ganzes Vermächtnis einfach ewig weiterzuleben. In Teil 3 schien die Brutalität und der Ekel an er ...

Tipps - Wie Betrüger auf eBay erkennen?: Wenn man sich an ein paar Dinge bei eBay hält, sollte man keine Probleme haben, Betrüger von vorne herein zu entlarven. Oftmals aber setzt das Gehirn aus, da Geiz ja bekanntlich geil macht. Ok, Spaß beiseite. [b:3f51fa9560]Einfache Regeln sind die ...

Upps die Pannenshow und Co.: Viele werden warscheinlich solche Serien wie Upps die Pannenshow oder die MyVideo Show kennen.Das sind die Sendungen wo immer Clips gezeigt werden und die sehr ,sehr lustig [b:f96d3f0cd5]sein sollen[/b:f96d3f0cd5].Ich finde es aber nie lustig was dor ...

Die Rückwanderer: Jetzt startet auf Kabel die neue 12 teilige Sendung die Rückwanderer.Die Sendung kommt gleich nach den Auswanderen. Ich finde es nicht so interessant jemanden zu sehen, der wieder nach Deutschland zurückkehrt. Es ist viel interessanter zu sehen, wie ...

Konsolen Retro- und Nostalgiethread: Ich würde mal gerne wissen, welche Konsolen und Spiele euch geprägt haben und welche eurer Meinung nach Meilensteine in der Videospielgeschichte sind. Angefangen vom Atari / Commodore über die 16Bit-Generation (NES, SNES, MegaDrive,...), bis hin zum ...

Playstation 3 - günstigeres Starterpaket: Ab dem 15. Februar ist es soweit und Sony bringt 2 neue Varianten ihrer Playtation 3 auf den europäischen Markt. Im Paket für 499,95 Euro sind 2 Sixaxis-Controller enthalten. Außerdem mit enthalten sind die Spiele Uncharted: Drakes Schicksal und, ...

www.gametrailers.com The Source for Video Games: Also ich finde die Seite ist einfach top ! Hier wird täglich etwas dazu geaddet , einen Haufen von Trailern für alle Plattformen kann man mühelos auffinden und abspielen, News von Spieleankündigungen, uvm... ! Ich persönlich nutze diese Seite z.B. ...

Welches ist eigentlich das beste Versandhaus?: Hallo und Guten Abend, wollte heute gerne mal von euch wissen bei welchen Versandhaus ihr am liebsten bestellt. Ich bestelle nur bei einen Versandhaus und das ist Quelle. Die sind einfach die besten, nicht nur weil es da so tolle Gutscheine gib ...

Sport ist Mord die Sendung: Ich wollte euch mal fragen was ihr von der Sendung Sport ist Mord haltet. Ich finde diesen Spruch schon ziemlich zutreffend für das was dort passiert und kann da auch überhaupt nicht drüber lachen. Ich habe diese Sendung in der letzten Woche gesehen ...

Milram Burlander Frühsücksbrettchen: Hallo zusammen, Milram hat wieder eine neue Aktion. Wenn man sich an der Käsetheke Milram Burlander Käse kauft, kann man den Bon einschicken und bekommt dafür zwei Milram Frühstücksbrettchen mit Norddeutschen Landschaftsmotiven. Auf der Teilnah ...

Aushilfe bei Burger King: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ab Morgen fange ich bei Burger King als Aushilfe an und wollte mal wissen, wie es dort so ist. Hat jemand von euch schon Erfahrung als Aushilfe bei Burger King oder arbeitet einer von euch dort? ...

Zu milde Strafen für Straftäter?: Vorweg erstmal: Ich hab die Suche benutzt, da sie aber ziemlich unübersichtlich war, hab ich nichts in dieser Richtung gefunden, das etwas ähnliches schon mal diskutiert wurde, falls doch, bitte ich um Entschuldigung. So, nun zum Thema: Mich würde in ...

Assasin's Creed PC - Director´s cut edition: Hallo, wie ich auf einer englischen Seite nachgelesen habe, soll das beliebte Spiel Assasins Creed im März für den PC erscheinen. Allerdings trägt es nun den Namen "Assassin´s Creed Director’s cut edition". Die PC Version soll ein wenig abgeändert s ...

Online-Office kostenlos?: Servus! Was ist ein Online-Office oder gar ein Office? Sicherlich werden die meisten von Microsoft das Office kennen, beinhaltet viele Programme, unter anderem auch Word, Excel, Powerpoint uvw. je nachdem welches Package man sich zulegen möchte be ...

Kostenlose Zeitschriften - Verschiedene: Hallo zusammen, auf den folgenden Seiten findet ihr diverse Probeabos. Bitte immer danach schauen ob man kündigen muss oder nicht. Außerdem sollte jeder nochmal die ABG nachlesen, denn hin und wieder ändern diese sich. [b:1df92a9243]Bio[/b:1df92a9 ...

Wer fährt zur CeBIT 2008 ?: Seit 1986 findet jedes Jahr in Hannover die CeBIT statt. Bisher war ich noch nie dort, aber mein Freund hat angemerkt, dass er dieses Jahr Lust hat, dahin zu fahren und darum wird es wohl dieses Jahr Premiere für mich sein ;-). Jetzt wollte ich ma ...

The Club: Letztens als ich mit meiner Playstation3 mal wieder im Internet war, ist mir die Demo The Club ins Auge gesprungen. Dachte mir kann man sich ja downloaden. Die Story so wie sie dort beschrieben wurde und das Anfangsviedeo was man auf der Demo sich an ...

Todesursache: Herz-Kreislauf-Erkrankung: Servus! Die Österreicher liegen im Spitzenfeld wenn es um Herz-Kreislauf-Erkrankungen im Todesbericht handelt, sei es Herzinfarkt oder Schlagfall oder andere Erkrankungen, die man mit dem Herz-Kreislauf in Verbindung bringt. Heute kam von der Stat ...

Nichts los in der Welt der PC Spiele: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass kaum noch gute PC-Spiele herauskommen . Zwar werden jetzt für Mai, Juni und July gute SPiele angekündigt, aber trotzdem finde ich, dass es nachgelassen hat mit PC-Spielen. Ich meine zur Zeit spiele ich kein S ...

Politiker und die Jugend?: Ich frage mich oft wieso in der Politik so "wenig" Jugendliche mitwirken dürfen...schließlich geht es ja um unsere Zukunft. Es wird jetzt entschieden was später passiert!Vielleicht hätten wir ja auch gute Idden aber wer interessiert sich für die? Ich ...

Tragbare XBox 360: Ein Modder hat jetzt eine Kreuzung aus xBox 360 und einem Laptop gebaut, heraus kam eine tragbare XBox 360, auf der alle Spiel für die xBox laufen. Weiterhin baute er eine Kamara ein , um über XBox Live mit anderen Spielern zu chatten. Hier ist ein V ...

Habt ihr eine Sucht?: Habt ihr eine Sucht? Über mich selbst: Direkt habe ich eigentlich keine Sucht jedoch keine die mir bis heute aufgefallen ist.Am Tag trinke ich etwa 6-7 Tassen Kaffee was aber weniger eine Sucht ist da ich den Kaffee fast nur auf der Arbeit trinke ...

Welche Computer Maus?: Vor kurzem meine Logitech MX 1000 kaputt gegangen. Ich weiss nicht, wenn ich sie auf die Ladestation lege, sieht es so aus als wuerde die Maus sich aufladen, jedoch tut sich nichts, sie ladet sich nicht auf! Ich habe mich jetzt entschieden mir eine n ...

Fernbeziehung? Her mit euren Erfahrungen: Ich führe seit 20 Monaten eine sehr glückliche Fernbeziehung. Er wohnt zwar "nur" ca. 30 km weit weg, aber da ich erst 17 bin und keinen Führerschein habe, ist es relativ weit. Mit Bus, Bahn und Regionalzug brauche ich knapp 2 Stunden bis zu ihm und ...

5 Gründe warum Männer ihr Sexinteresse verlieren...: Servus! Viele Frauen klopfen mit Sprüchen wie "Männer können eh immer und überall, sofern sie wollen" um sich. Steckt da eine Wahrheit dahinter, oder nur Gerüchte, mal sich am männlichen Geschlecht rächen will? Sexualforscher aus der USA haben nun ...

Biertrinker aufgepasst, ihr müsst mehr zahlen...: Servus! Jetzt werden sicherlich einige Biertrinker davon erschüttert werden, allerdings ist das für sie sicherlich kein Grund auf Bier zu verzichten. Grund für die Teuerung sind die gestiegenen Preise für Hopfen, Malz, Gerste und vorallem auch Ene ...

Kostenlose Zeitschriften - Tageszeitungen: Hallo zusammen, hier findet ihr diverse kostenlose Tageszeitungen. Bitte jeweils beachten ob es sich etwas ändert in der Hinsicht ob man kündigen muss oder nicht. Bitte auch jeweils die AGB durchlesen, da diese sich hin und wieder ändern können. [ ...

Mein Song - Eure Meinung: Hallo Leute, ich würde hier gerne ein Lied reinstellen, dass ich und ein Freund selber verfasst und gesungen haben. Auf die gesangliche Leistung bitte nicht zu achten. Ich möchte eure Meinung zu dem Text hören. ...

Übersetzung vom Googleübersetzer: Ich wollte euch mal fragen, wie ihr den Googleübersetzer findet, also ich finde ihn gut für einzelne Wortübersetzungen, jedoch ist die Übersetzung für längere Texte nicht so gut. Hier ein Beispiel: Ich habe für den Englischunterricht ein Gedicht ...

Was haltet ihr von gecoverten Songs?: Wollte mal fragen ,was ihr von gecoverten songs haltet. Ich fand mal eins oder zwei ganz gut muss jedoch sagen,dass ich es nicht verstehen kann,dass andauernd Lieder gecovert werden. Ich denke,dass es nicht gerechtfertigt ist,dass solche "Künstler" d ...

Welche Pflanze für mein Zimmer im Keller?: Halli hallo da draußen! Ich wohne noch bei meinen Eltern und habe sozusagen den Kellerbereich als meine eigene kleine Wohnung. Mein Zimmer hat dadurch nur leider nicht wirklich die Möglichkeit viel Licht rein zu lassen. Ich habe eine kleinere Palm ...

Bürosoftware, kostenlos oder doch wieder MS Office ?: MS-Office, OpenOffice , Lotus-Symphony oder doch nur Abi Word Schon lange gibt es auf dem Markt der Büroanwendungen nicht mehr nur Microsoft Office. Längst haben sich andere Office Suiten durchgesetzt. Das interessante daran ist , einige davon s ...

Wunde am Bein - Hilfe!: Hey ihr Lieben! Ich bin ein kleiner 20 Jahre Alter Kerl und habe jetzt seid einigen Monaten schon eine komische kleine Wunde am Bein. Eigentlich sieht sie aus wie ein Pickel, muss aber etwas anderes sein. Zuerst war es eine ca. 5 x 5 mm große Wö ...

Geld verdienen durch Schreiben?: Ich habe ein Frage: Wie kann man möglichst ohne großen Aufwand Geld im Internet verdienen, indem man Texte schreibt? Ich meine dabei eher nicht so etwas wie Testberichte (ciao.de). Wer einen vernünftigen Vorschlag macht, den ich auch wahrnehme dar ...

Online Wetten auf Nachrichten: Wer von alltäglichen Wetten gelangweilt ist, der sollte mal auf www.hubdub.com vorbeischauen, denn hier kann man ebenfalls wetten – und zwar auf den Ausgang von Nachrichten. Gegründet wurde die Site übrigens von einem Schotten und 3 Ex Kollegen, welc ...

Stehen kleine Apotheken nun endgültig vor dem Aus?: Die kleinen, alteingesessenen Apotheken in Deutschland könnten bald von ernsthafter Konkurrenz bedroht werden wenn es nach dem Willen der EU Kommission geht, denn die EU will jetzt das Mehrbesitzverbot kippen welches bisher regelte dass ein Apotheker ...

Jugendurlaub - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?: Hallöchen! Im Moment sind ja diese Jugenurlaube ziemlich im Trend. Ich meine jetzt speziell solche, wo wirklich nur Jugendliche, also ohne Eltern wegfahren, die von etwas älteren Betreuern mehr oder weniger beaufsichtigt werden. Mich würde intere ...

Deutsche zahlen laut Mieterbund zuviel Miete: Laut Berechnungen des Deutschen Mieterbundes zahlen die deutschen Mieter knapp 250 Millionen Mark zuviel Miete an ihre Vermieter. Der Grund hierfür sei, dass viele einfach Mieterhöhungen ohne Widerspruch akzeptieren ohne deren Rechtmäßigkeit zu überp ...

Bundesfinanzminister übt Kritik an Geldflucht von Promis: Peer Steinbrück (SPD), unser Bundesfinanzminister übt sich in einer langen Tradition der Finanzminister: Der Kritik an Promis wie Franz Beckenbauer oder Michael Schumacher, welche ihren Wohnsitz aus steuerlichen Gründen ins Ausland verlegten: „Ich fi ...

Medikamente - Beipackzettel kaum verständlich: Arzneimitteln liegt in der Regel eine Packungsbeilage bei welche Patienten über das Medikament aufklären soll – doch die allerwenigsten verstehen diese laut einer Studie vollständig oder nur begrenzt. Viele Menschen kämen entweder mit dem langen Text ...

10 grundlegende Regeln gegen Sportverletzungen: Wer sich beim Sport richtig verhält hat oft weniger zu befürchten und kann einer Sportverletzung vorbeugen – dazu kann man sich an 10 Grundregeln halten. 1. Man sollte das Training an die körperliche Verfassung optimal anpassen. Übertreiben schade ...

Sport: Vor Überlastung durch Pulskontrolle schützen: Wer Angst hat, sich beim Sport schnell zu überlasten, der sollte seinen Puls als Maß nehmen, denn durch Pulskontrolle lässt sich leicht die persönliche Belastungsgrenze herausfinden – und diese sollte man auch akzeptieren. Sie ist zwar ausbaufähig, a ...

PECH Regel für Sportverletzungen: Egal wie vorsichtig man sich verhält, verletzen kann man sich immer beim Sport – falls doch etwas passieren sollte ist guter Rat teuer, aber man kann zur Schadensbegrenzung auf die sogenannte PECH Regel zurückgreifen. Die lautet: [b:be147d2181]P[/ ...

Berühmte Fehlprognosen - Irren ist menschlich: [b:915438f7e5]“Unser Wissen wird in Handschriften sorgsam gehütet und weitergegeben.“[/b:915438f7e5], Lehrmeinung der Kirche bis 1450 – dann kam Gutenberg. [b:915438f7e5]“Die Erde ist eine Scheibe.“[/b:915438f7e5], Lehrmeinung der Kirche bis 1492 ...

Fit im Sport statt dauernd verletzt: Manche können machen was sie wollen, sobald sie sich sportlich betätigen ereilt sie schon eine Muskelzerrung, ein Muskelfaserriss oder sink wieder mal umgeknickt und nun schmerzt das Gelenk. Dabei lassen sich die meisten Sportunfälle mit gezielter Vo ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!