Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 5

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 5. Februar 2008:

Diät Rezept - Schlagsahne aus 1,5 % Milch gemacht: Hallo zusammen, genießen ohne Reue - nenn ich einfach mal diese "falsche Schlagsahne"... sie hat nur 70 kcal pro 100 g (normale Schlagsahne: 312 kcal) aber schmeckt genauso himmlisch :) Ihr braucht: etwa 140 ml sehr kalte 1,5 % Milch (aus dem Kü ...

Pelze aus China - ein Video aus einer chinesischen Pelzerei: Hallo zusammen, ich bin ein ausgemachter Tierfreund. Das Video, zu dem euch der folgende Link führt, zeigt eine chinesische Pelzerei. Wie da mit Tieren umgegangen wird ist... also ich finde wirklich keine Worte dafür! Ich bin nicht nah am Wasser g ...

Euer Tipp Bayern Vs Werder: Nächstes Wochenende kommt es zum Spitzenspiel Werder Bremen gegen Bayern München. Eine Chance für Bayern sich ein wenig von werder abzusetzen aber auch für Bremen den Punkteverlust gegen Bochum wieder Wett zu machen. Bayern ohne Ribery, Bremen oh ...

Musiktausch im Internet - Datenschutz für Piraten: Der EuGH „stärkte“ nun auch die Rechte von Raubkopierern und Musikpiraten im Netz – laut Urteilsspruch (Az C-275/06) darf von der Musikindustrie auch aufgrund des Urheberrechts der Datenschutz nicht ausgehebelt werden. Im Beispielfall geht es um e ...

Habt ihr Tupperrezepte ?: Hallo also - ich persönlich - bin absolut kein Tupperfan, dafür jedoch meine Schwiegermutter umso mehr :roll: Habt ihr Tupperrezepte? Oder gibt es ein Tupperrezepte Kochbuch, das man ihr schenken könnte? Sie wünscht sich solche Tupper Rezept ...

(Un-)beliebtester Comedian: Wusste nicht ob es hier reingehört oder in 'Lustiges'. Hoffe hier. Mich würde es mal interessieren über welchen Comedian ihr am meisten lachen könnt und welcher euch am meisten auf den Geist geht. Bei mir ist es im Moment: Top 3 1. Olli Di ...

Geld weg - Abhebung durch geklaute EC Karte: Wenn die EC Karte geklaut wird und der Dieb damit Geld abhebt dann ist nicht die Bank, sondern der Kunde de Dumme! Denn ein neues Gerichtsurteil des OLG Hessen in Frankfurt am Main stellte nun fest, dass es praktisch unmöglich ist und daher ausgeschl ...

Déjà-vu - die falsche Erinnerung: Dass Déjà-vus kein paranormaler Firlefanz sind sondern auf Fehlfunktionen im Gehirn beruhen und eine Gedächtnistäuschung sind ist an sich für den Wissenden nichts neues - jahrelang forschte man an der Entstehung und nun scheint man kurz davor zu sein ...

Kondome und Latexallergie: Jaja, die Latexallergie, wer kennt sie nicht aus Talkshows – doch so lächerlich ist das ganze gar nicht, denn nun wurde festgestellt, dass Kondome tatsächlich allergische Reaktionen hervorrufen könnten, z. B. durch juckende, brennende und gerötete Sc ...

Schreibabys - Stress in der Schwangerschaft vermeiden: Wer sich während der Schwangerschaft zu sehr stresst muss sich im Nachhinein nicht über Schreibabys wundern – nicht immer, aber dieser kann eine Ursache hierfür sein. Auch zu hohe Ansprüche der Eltern an sich oder eine Wochenbettdepression kann hierf ...

Heilerde aus Ton - Heilwissen aus dem Altertum: Armenien gilt als ein karges und armes Land – doch nun entdeckte eine Forschergruppe der Uni Würzburg um Dr. Johannes G. Mayer in dessen Boden einen wertvollen Schatz, die sogenannte Heilerde oder auch Terra Armena. Diese war schon im Mittelalter für ...

Vorsicht vor Diät bei Übergewicht und Fettleibigkeit: Vor kurzem wurde die erste gesamtdeutsche „Verzehrstudie“ veröffentlicht – und darin warnten Mediziner der Deutschen Sporthochschule und der Albert-Ludwigs-Universität dicke und fettleibige Menschen davor, eine Diät zu machen. Diese führe entgegen al ...

Eine Scheibe Mensch gefällig?: Wer hat nicht schon von ihm gehört? Von Gunther von Hagens [b:77cd923c61]Köperwelten[/b:77cd923c61], der Ausstellung, bei der menschliche Leichen mittels Plastinat konserviert, präpariert und ausgestellt werden. In Guben eröffnete er vor einem Jah ...

Betrunkene fährt selbst zur Polizei: Eine 49 jährige Frau aus Göttingen fuhr am Rosenmontag zur Polizeiwache, um einen Brief zu übergeben. Den Beamten fiel der starke Alkoholgeruch der Frau auf, als sie sie befragten, gab sie zu selbst mit dem Auto zur Wache gefahren zu sein. Ein Alko ...

Kinofilm - Das Vermächtnis des geheimen Buches: Ich war nun endlich vor zwei Tagen im Kino und habe mir den Film Das Vermächtnis des geheimen Buches angeschaut. Am Anfang war ich ein bischen skeptisch da ich eigentlich noch vorher den ersten Teil gucken wollte. Meine Freunde haben dann aber promp ...

Wo Versicherungen online vergleichen: Hallo! Bin gerade auf der Suche nach einer Familien-Haftpflichtversicherung und stöbere gerade etwas im Internet bei den verschiedenen Online-Versicherungsvergleichs-Portalen. Kann mir da jemand ein Portal empfehlen? Mit welchem habt ihr schon ...

Amazon gibt DVD-Verleih ab: Laut DPA gibt Amazon sein DVD-Verleihgeschäft in Deutschland und England an die Konkurenz ab. Das britische Unternemen LOVEFiLM wird den DVD-Verleih übernehmen. Amazon wird durch Barinvestition größter Anteilseigner von LOVEFiLM werden. Die Untern ...

ipod Touch aus Amerika: Ich hätte eine Frage an die "Experten" von Talkteria. Ich habe vor, einen Ipod Touch aus Amerika zu holen. Das mit dem Zoll weiß ich schon, lässt sich wohl nicht umgehen, da ich ja keinen ipod Nano will. :lol: Meine Frage wäre jetzt erstmal, wisst ...

IPhone 16 GB: Auf der Internetseite Engadget gehen Gerüchte um sich, das AT&T , der amerikanische Netzanbieter des iPhones, entsprechende 16 GB Geräte schon in seinen Bestellisten haben soll. Dieses Gerät soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. A ...

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit: Hallo zusammen, gestern kurz vor dem einschlafen habe ich nochmal kurz durch das TV Programm geschaut und bin dann bei RTL 2 hängen geblieben, weil mich einfach interessiert hat was das ist. Die Sendung heisst, wie in der Überschrift schon zu erke ...

Flocke, das Eisbärbaby: Hallo Leute, wie findet ihr denn das kleine Eisbärenbaby im Nürnberger Zoo? Ich finde es ziemlich süß, aber es macht einen großen Medienwirbel. Aber braucht es das wirklich? Wie steht ihr denn dazu? Jetzt gibt es sogar schon eigene Shops mit "Fanart ...

Gekappte Internet Kabel in Arabien: In der Nähe von Ägypten sind in nur wenigen Tagen vier Internet-Seekabel zerstört worden. Viele gehen davon aus, dass sich Schiffsanker darin verhangen und so die Kabel zestört haben. Diese These streiten aber die ägyptischen Behörden ab. Allein die ...

Zu Alice wechseln und wie schwer ist es zurück zur Telekom?: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zum Internetprovider Alice. Da ich demnächst für eine noch nicht definierte Zeit bei jemandem zur Zwischenmiete wohnen werde, der nur einen normalen Telekom-Telefonanschluss hat, muss ich mir jetzt überlegen w ...

Ärztepfusch = Menschenquälerei: :twisted: Mein Mann ist seit etwa fünf Jahren immer wieder und jetzt endgültig krank. Erst nur Rückenschmerzen, die mit Spritzen behandelt wurden, dann Kribbeln in den Beinen, was ihm nach und nach das Laufen vergällte - wie gerne sind wir oft "meile ...

Problem mit TV Karte: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen Medion MD 8800 Computer. Den habe ich vor einer Woche formatiert, danach alle Treiber wieder installiert und wollte dann meine TV Karte wieder einrichten. Doch mein Home Cinema (mitgeliefertes Programm vo ...

Problem mit USB Maus: Also seitdem ich mir eine neue USB Maus gekauft habe, funktioniert sie nicht richtig. Das ist die Saitek GameMouse. Also die ist über USB an meinem PC angeschlossen, und manchmal (mind. jeden zweiten Tag) bewegt sie sich nicht mehr, da muss ich mich ...

Time for Ratmania!: Ratmania ist ein Jump 'n Run/Puzzel Spiel, das von Studenten des MultimediaArt-Studiengangs der Fachhochschule Salzburg entwickelt wurde. Es besteht aus 3D-Spielsequenzen und Filmsequenzen. Das Spiel ist selbstverständlich kostenlos, muss aber herunt ...

Hase knabbert alles an - was tun?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit unserem kleinen Hasen. Er knabbert einfach alles an, was ihm zwischen die Zähne kommt. Ob das nun Teppich, Tapete, Zeitungen, Kleidung oder andere Sachen sind-wenn man nicht scnell genug ist, wird alles angekna ...

Unreal Tournament 3: Unreal Tournament3 soll ein ziemlich gutes und actiongeladenes Spiel sein, welche mal nicht im zweiten Weltkrieg stattfindet. Keine Terrorristen und keine AK 47. Da habe ich mir jetzt die Frage gestellt, ob ich dieses Spiel überhaupt spielen will. Hö ...

Alle Lehrer krank: Kennt ihr das auch wenn man in die schule geht und sich dann dort als erstes den Vertretungsplan ansieht und es fallen wieder total viele stunden für deine Klasse aus. Im ersten Moment freut man sich ja, aber ich habe jetzt mal darüber nachgedacht un ...

Subway - Gutschein: Ich bin schon länger im internet auf der Suche nach Subway Gutscheinen. Gibt es im Moment eigentlich welche? Wenn ja wer ist so nett und stellt mir einen Link rein? Gruß Philipp ...

Pflanzliches oder homöopathisches Schlafmittel?: Hallo! Ich habe schon fast solange ich zurück denken kann immer wieder Probleme mit dem durchschlafen. Ich habe schon so viel versucht um diese Probleme unter Kontrolle zu bekommen aber nichts hat geholfen. Mit Schlaftablette will ich noch nicht a ...

Hausaufgaben - Wann erledigen?: Mich würde gern mal interessieren, wann ihr so eure Hausaufgaben macht?! Ihr kennt das doch sicher auch, wenn man nach Hause kommt in sein Hausaufgabeheft guckt und man sieht, dass man total viele Hausaufgaben hat. Macht ihr die dann oder schmeißt ih ...

neuer iPod touch: Soeben hat Apple in den USA einen neuen iPod touch rausgebracht. Dieser besitzt 32GB (!!!) und kostet 499$. Das ist finde ich ziemlich happig für einen iPod. Da ich selber auf einen iPod touch spare, werde ich mir jetzt doppelt überlegen müssen, wel ...

Switch Reloaded: Die Prosieben Gucker unter euch kennen warscheinlich die Sendung Switch Reloaded.Um 22:15 Uhr jeden Dienstag kommt diese oder die Wiederholung am daraufolgenden Samstag.Die diese Sendung nicht kenen hier ist eine kleine Erklärung:Bei Switch Reloaded ...

Alone in the Dark: Dieses Jahr soll noch Alone in the Dark erscheinen. Ich glaube noch nicht daran, weil es erst zu 50% abgeschlossen ist. Aufjedenfall ist das Genre wie bekannt ein Action-Adventure und wird von Eden Games / Atari entwickelt. Ich persönlich erwarte vo ...

Immer alles auf den letzten Drücker erledigen: Guten Tag, Ich wollte euch einfach mal auf dieses Thema ansprechen ob ihr immer alles auf den letzten Drücker erledigt.Bei mir ist es so das ich von Natur aus faul bin wie man so schön sagt. :D Faul heißt nich kein Sport oder des gleichen treiben ...

Guter Tipp fürs tägliche Einkaufen: Ihr kennt das doch sicher auch, wenn ihr nur wenig Geld für den täglichen Einkauf hab. Ihr geht dann zum Regal und seht, dass es ja doch ganzschön teuer ist. Ihr müsst euch dann einfach mal bücken und im unteren Teil des Regals nachgucken, denn da st ...

Habt ihr den Film "My Blueberry Nights" gesehen?: Ich wollte euch fragen, ob ihr den Film "My Blueberry Nights" schon gesehen habt. Wie hat er euch gefallen? Es spielt ja Norah Jones mit. Findet ihr, daß sie es gut macht? Eigentlich ist sie ja keine Schauspielerin, aber ich fand sie sehr natürlic ...

Kino oder DVD?: Ich wollte mal fragen, wie ihr das macht, ob ihr lieber ins Kino geht oder euch eine DVD anschaut? Ins Kino zu gehen ist ja mittlerweile ziemlich teuer geworden, wenn man sich den neuesten Film in einem großen Kino ansehen will, zahlt man am Sonntag ...

Knurrenden Magen ruhig stellen: Guten Tag, Vielen geht es bestimmt oft so das der Magen ziemlich laut knurrt und das auch sehr unangenehm ist. Auf die Idee komme ich gerade weil ich selbst sehr oft einen knurrenden Magen habe. Dagegen gibt es aber so leichte Tricks. Einen Tri ...

Geht ihr gerne ins Theater?: Da ich keine eigene Rubrik gefunden habe, poste ich meine Frage mal hier: Ich wollte wissen, ob ihr gerne ins Theater geht! Wann wart ihr das letzte Mal im Theater? Was habt ihr gesehen? Oder ist das für euch eher lästig, weil ihr euch noch an die ...

Wie sieht euer Tag so aus?: Wie sieht denn euer Tag so aus? Macht ihr euch vorher immer einen Tagesplan, damit ihr auch alles schafft, was ihr euch vornehmt? Oder klappt das auch so? Arbeitet ihr viel mit eurem Kalender? Ich hab mal überlegt, ob ich nicht mal so einen Tag ...

Far Cry 2 gegen Crysis: Mich würde interessieren welches Spiel ihr bevorzugt. Bevorzugt ihr Far Cry2 oder Crysis ? Ich habe Crysis gezockt und wahr ehrlich gesagt garnicht so begeistert wie ich eigentlich erhoffte.Die Story ist zwar cool gemacht und alles aber persönlich fa ...

Top Preis für Top PC! Aldi: Aldi bringt wie jedes Jahr wieder einen PC von der Marke Medion auf den Markt und Testberichten zufolge, soll dies ein TOP Angebot sein, im Verhältnis Preis / Leistung und der Ausstattung! Der PC ist ab dem 07.02.2008 bei allen Adli-Märkten zu bek ...

Nervende Linksfahrer: Servus! Wer kennt das nicht, man will überholen, wird aber von einem dauernden Linksfahrer aufgehalten, der weicht auch nicht schnell zur Seite und fährt die restlichen Verkehrsteilnehmer unbeachtend weiter. Zwar ist diese Fahrweise nicht aus dies ...

Was haltet ihr von meiner HP?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ihr mein neues Forum findet. Ich freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge! Es geht um alles was kostenlos ist. lg leimbach ...

Dieter Bohlens Schadenfreude: In einem Interview in Johhanes B. Kerners Show mit den gleichen Namen sagte Dieter Bohlen, dass er Franjo Pooth gerne geholfen hätte, wenn der ihn nur gefragt hätte. Dieter Bohlen kritisierte Pooth, übrigens der Mann von Bohlens Ex, weil dieser unerf ...

Spachtests online - Englisch Test kostenlos: Hallo zusammen, die vielen kostenpflichtigen Angebote im Internet zum Thema Sprachtests kann man ganz leicht umgehen, und zwar indem man kostenlose Angebote wahrnimmt. Um euch die Suche zu ersparen hab ich mal ein paar gute Links zusammengesucht, ...

Sammelaktion von Milch-Schnitte: Hallo zusammen, ersammeln. Das ganze gibt es für 7 Punkte. Punkte gibt es auf den 10er, sowie auf den 5er Packungen. Bei den 10er Packungen befinden sich 2 Punkte auf der Packung, bei den 5er Packungen ist es 1 Punkt. Weitere Informationen ...

Nichtraucher belasten das Gesundheitssystem !: Wir Raucher wussten es schon immer: Raucher belasten das Gesundheitssystem in Deutschland nicht so stark wie Nichtraucher und Übergewichtige ! Der Grund ist ganz einfach: Menschen die sich gesund ernähren und älter werden, belasten später das Ges ...

Baby in Mikrowelle: Todesstrafe?: Und wieder MAl eine grausige Story aus dem Hause Amerika. Im US-Bundesstaat Ohio steht nun eine Frau vor Gericht, weil ihr vorgeworfen wird, ihr Kind umgebracht zu haben. Das Baby wurde dabei nicht erstickt oder aus den Fenstern geschmissen, wie es e ...

Pilzsammler droht Gefängnisstrafe: An der deutsch-tschechichen Grenze wurde ein Mann aus dem sächsischen Hohenstein-Ernstthal festgenommen, weil dessen Pilzmesser eine zu lange Klinge hat. Er wurde zu einer Strafe von 225 Euro verurteilt, jedoch will er das Bußgeld nicht bezahlen. Nu ...

Wie einer deprimierten Freundin helfen?: Zur Situation: Die gute ist seit über einem Jahr mit ihrem Freund zusammen, eigentlich auch glücklich (mehr oder weniger, wie das in Beziehungen halt auch mal so ist), vermisst allerdings und trauert ihrem Ex-Freund noch immer hinterher, obwohl s ...

Fable 2 - nun voll spielbar!: Fable 2 wird wahrscheinlich eines der innovativsten und besten Rollenspiele für die Xbox 360! Der Leadscripter von Lionhead, Mike West hat nun in einem Blog mehrere neue Informationen über das Spiel veröffentlicht, welche das Spielerherz erstrahlen l ...

Didier Drogba wittert Betrug: Didier Drogba behauptet, dass die Wahl zu Afrikas Fussballer des Jahres nicht mit Rechten Mitteln zuging. Nch eigener Aussage, sollte er zu den Preis kriegen. Ein hochrangiger Offizier soll angeblich am Telefon zu ihm gesagt haben, dass er den Preis ...

Dem Lehrer Streiche spielen: Fallen euch ein paar tolle Lehrerstreiche ein? Uns gehen langsam die Ideen aus und es muss ja auch lustig sein. Ich würde mich freuen,wenn ihr mir erzählt, was ihr so in der Schule angestellt habt oder anstellt. Wir haben schon viele lustige Dinge ge ...

Falsch gekennzeichneter Preis auf Waren: Hallo zusammen, wer war nicht schon mal einkaufen und hat am Regal ein Preis gesehen der unschlagbar war. An der Kasse jedoch stand auf dem Display auf einmal ein ganz anderer Preis. Als Kunde hat man keinen Anspruch auf den am Regal ausgezeic ...

Geöffnete Ware muß gekauft werden: Hallo zusammen, manchmal steht man vor dem Regal, möchte etwas kaufen, jedoch sieht man es in der Verpackung nicht richtig, bzw. bei Kleidung möchte man das Teil genauer anschauen und schauen wie der Schnitt ist und ob es in der Größe ausfällt die ...

Beim bezahlen ist Geld nicht gleich Geld: Hallo zusammen, gerade den neuen Lohn erhalten und man hat nur einen 200 Euro bzw. einen 500 Euro Schein einstecken? Oder alternativ man hat kein Geld mehr und plündert zu Hause das Sparschwein um einkaufen zu gehen? In beiden Fällen muß das Gesch ...

Radfahrwegpflicht – Wann muß man einen Radweg benutzen?: Hallo zusammen, wenn es einen Radfahrweg gibt, dann muß man diesen nur benutzen, wenn ein dort ist. Zumindest sollte man ihn nutzen, denn es gibt auch ausnahmen. Sollte der Radweg stark beschmutzt sein oder sich in einem schlechten Zustand befind ...

Handynummer schützt nicht vor dem Abschleppen: Hallo zusammen, schon vor einiger Zeit wurde im Fernseher davon berichtet das es helfen kann, das wenn man falsch geparkt hat, die eigene Telefonnummer hinter die Windschutzscheibe zu legen. Allerdings kann man auch dann abgeschleppt werden, was a ...

Umtausch von reduzierter Ware: Hallo zusammen, viele Geschäfte schreiben schon ein großes Schild hin, dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist. Allerdings ist dies dann nicht gültig, wenn die Ware Mängel aufzeigt, die vorher nicht bekannt waren. Ansonsten hat man, w ...

Lichtschutzfaktor in Gesichtscremes: Hallo zusammen, Stiftung Warentest testete im Heft 1/2008 verschiedene Gesichtscremes mit Lichtschutzfaktor. Dabei stellte sich raus, das der angegebene Lichtschutzfaktor meist nicht das hält was versprochen wird. Von zwölf getesteten Cremes schni ...

Wie erkenne ich einen schlechten Gebrauchtwagen ?: Vielleicht hat der eine oder andere von euch schon mal ein gebrauchtes Auto gekauft und ihm wurde ein Unfallauto oder eine Möhre angedreht ! Da ich schon einige Gebrauchte gekauft haben, hier mal die wichtigsten Merkmale, wie man einen schlechten ...

Welchen Selbstbräuner?: Habe in der Suchfunktion leider nicht das gefunden, worauf ich hinaus will. Nun, ich bin leider von Natur aus ein total blasser Mensch und wie es den meisten geht, find ich das nicht unbedingt schön und würde es gerne ändern. Solarium ist leider n ...

Länderspiele am Mittwoch: Also am Mittwoch werden ganz interresante Länderspiele ausgetragen. Ich zähle Mal die wichtigsten (für mich) auf. [b:c254abfcd4]Türkei - Schweden [/b:c254abfcd4] Also, das Spiel wird wohl sehr spannend. Das ist zwar ein Testspiel, doch kein Spiel ...

Von klick4klamm.de auf klamm.de überweisen: Ich habe mich heute neu bei klamm.de angemeldet und auch bei klick4klamm.de. Nun habe ich auf klick4klamm einige Lose gesammelt. bekommt man die jetzt irgendwie auf klamm.de? Wenn ja, wie? Mit freundlichen Grüßen ...

World of Warcraft - Jetzt sogar eigenes Getränk!: Das gibs doch garnicht. Das erfolgreichste Online Rollenspiel der Welt hat jetzt sogar ein eigenes Getränk auf den Markt gebracht. Der Energy-Drink hat den Namen "Mana Energy Potion", soll leicht bläulich sein und in einer 0,4 Liter Flasche ausgelief ...

3 neue Xbox Klassiker: Hallo, wie ja bekannt ist, bietet Microsoft schon seit einiger Zeit den Dienst für Xbox 360 Benutzer, Xbox Originale für eine geringe Gebühr zu laden. Kommenden Montag sollen nun die Titel "Sid Meier's Pirates", "Black" und "Ninja Gaiden black" er ...

Stromleitung tötet jungen Mann: In Fuldau sind zwei junge Männer im Alter von 19 und 20 Jahren auf den Dach eines Zuges geklettert, weil der zug anhielt und die jungen Männer somit ihre Zeit vertreiben wollten. Als beide auf dem Dach waren, sprangen Lichtbögen auf sie. Experten sa ...

Blacksite - genialer Alienshooter: Blacksite ist ein genialer Alienshooter mit geiler Optik und eine Menge Spielspaß. Ich bin der Meinung das es sowas in der Art noch nicht wirklich gab also jetzt mit dieser Optik! Weil alleine bei der Xbox360 Demo kam ich aus den staunen nicht mehr r ...

Achtung, die Kurve!: Hey Leute, ich habe ein neues cooles Spiel gefunden was mir persönlich sehr gut gefällt! Also gerade das Simple Prinzip bringt glaub ich soviel Spielspaß! Also es geht darum das du je nach Spieler Anzahl so viele Linien hast und so lange wie es nur g ...

Was erwartet ihr von Politikern ?: Wir behandeln gerade die amerikanischen Politiker im Englisch Leistungskurs., Die aktuelle Frage lautet: "What do you expect politicians to do for you?" Ich finde die Frage ehrlich gesagt ziemlich spannend. Was sollen die eigentlich für uns tun ...

Klassenfahrt nach Barcelona: In der 9. Klasse hatten wir eine Klassenfahrt nach Barcelona, genauer Pineda de Mar gemacht. Pineda de Mar war 1 Stunde Zugfahrt von Barcelona entfernt. Wir übernachteten in einem Hotel wo wir sogar jeden morgen ein Frühstück hatten. Dieses Frühstück ...

Nach 15 Jahren: Postkarte kommt an!: Eine inzwischen verstorbene Frau aus Göttingen schickte vor 15 Jahren eine Postkarte zu ihren Verwandten, die 80km weiter weg wohnen. Vor kurzem kam der Brief letzendlich in Heyersum an. Da die Zustelldauer so lange war, musste der Empfänger 96 Ce ...

STAR WARS Filme - einfach genial: Hey also ich bin ein totaler Star Wars Fan! Ich glaube bessere Filme konnte man nicht machen und sich erstmal so eine Geschichte auszudenken ist genial! Was auch noch gut war fand ich das George Lucas erst beim 4. Teil angefangen hat! Ich meine so ...

Fettcreme als Kälteschutz: Hallo zusammen, wer sich im Winter gegen die Winterkälte schützen möchte, der sollte seine Haut mit Fettcreme eincremen. Diese Schützt die Haut vor der Kälte. Man sollte es dahingegen vermeiden eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen, denn diese erhöh ...

Als Schwangere regelmäßig Zähne putzen: Wer schwanger ist, der sollte die Mundhygiene auf keinen Fall vernachlässigen! Diese ist gerade bei der Schwangerschaft sehr wichtig, denn das Körpergewebe wird hier am ganzen Körper weicher und somit auch das Zahnfleisch. Grund hierfür ist, damit si ...

Was nervt Euch an Eurem Partner unheimlich?: Moin Ihr Lieben, angeregt durch eine andere Fragestellung kam mir gerade die Frage in den Sinn, was Euch eigentlich an Eurem Partner so nervt, dass er Euch damit regelmäßig auf die Palme bringt? Was mich unheimlich ärgert ist, wenn ich merke, d ...

Film: Beste Tötungsszene: Hallo Horrorfreaks :wink: Wie ihr hoffentlich auch gesehen habt wurden ca vor einem halben jahr die Horrorawards verliehen. Es war wieder ein fantastische show. Mit vielen guten Bühnenaufführungen. Aber zum Punkt zurück: So schön die Sendung ...

Der richtige Frauenarzt: Hallo zusammen, ich kenne keine Frau die gerne zum Frauenarzt geht, daher ist es wichtig hier einen Arzt zu haben dem man vertraut und wo man sich gut aufgehoben fühlt. Wenn man einen neuen Arzt sucht, dann kann man sich gerne die Meinungen der Fr ...

Mein Kater braucht soviel Aufmerksamkeit: Ich wollte fragen wie viel Zeit ihr am Tag mit eurer Katze oder Kater verbringt. Ich weiß nicht was ich noch mit meinem kleinen machen soll. Er will nie alleine sein. Ist das normal? Wenn ich morgens aus dem Haus gehe verfolgt er mich bis zur Tür und ...

Verrückte Idee - Aufblasbare PC Maus: Wie eine englische Seite berichtete, soll in einiger Zeit eine Maus mit dem Namen Jelly Click auf dem Markt erscheinen. Das Besondere an dieser Maus wird sein, dass sie extrem leicht ist und sehr klein zusammengestaucht werden kann. Wenn man die Maus ...

Xbox 360 wird günstiger: Nun ist es auch bei Microsoft Zeit für einen Preissturz ihrer Konsole. Microsoft hat nun eine stark vergünstigte Version der Xbox 360 für Japan angekündigt, welche ca. 27800 Yen kosten soll, umgerechnet sind das ca. 200 Euro. Diese billige Version ...

Gerücht - Kingdom Hearts 3 nur für die Wii?: Hallo, heute ist mir etwas ganz erschreckendes unter die Augen gekommen. In mehreren Foren und auf mehreren Seiten im Internet ist zu lesen, dass Kingdom Hearts 3 exklusiv, also ausschließlich für die Nintendo Wii erscheinen soll. Das Gerücht wird nu ...

80 Jährige vom LKW überfahren: Gestern wurde in Berlin Renickendorf eine 80 Jährige Frau von einem LKW übrfahren. Vor ihr fuhren noch zwei andere Radfahrer,die der LKWfahrer gesehen hat. Die ältere Dame jedoch sah er nicht.SIe verstarb noch am Unfallort. Ich war sehr erschrocken,d ...

Guttuende Massage mit dem Igelball: Hallo ihr Schmerzgeplagten Verspannungsopfer, habt ihr schon einmal eine Massage mit dem Igelball gemacht? Das ist total einfach und zudem äußerst wirkungsvoll. Die Bälle sind aus Gummi und haben entweder kleine Noppen oder richtige ca. 1 cm lange ...

Wo kann man noch Fassbrause kaufen?: Ich frage mich schon seit längerem warum es nirgendwo mehr Fassbrause zu kaufen gibt. Früher gab es soviele verschiedene Hersteller (BerlinerBär), und heute findet man nur noch ganz selten mal die Fassbrause von Zille. Nur leider ist diese aufgrund i ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!