| Was bedeutet Progressiv-Scan?: Hallo alle zusammen,
ich habe eine PSP Slim&Lite und ich möchte sie gerne mit einem Komponenten-AV-Kabel mit meinem Fernseher verbinden. Leider braucht men dazu einen Fernseher mit Progressiv-Scan. Leider kenn ich mich mit Fernsehern gar nicht ... |
| |
| Tipp - 1. Bundesliga - Meistertitel: Hallo Leute
was meint ihr wer dieses Jahr deutscher Meister wird ?
Also mein Insider Tipp wäre Hamburg, weil ich finde , dass sie zur Zeit sehr ordentlichen Fußball bieten.
Eigentlich ist es mir auch egal, Hauptsache Bayern München nicht. ... |
| |
| Tintenflecke entfernen: Wie entfehrnt ihr eure Tintenflecke. Mir ist in meiner Federtasche mein Füller asugelaufen. Das ist noch nicht alles ich bin anschließen auf mein weißes Tshirt gekommen. Ich habe mal gelesen,dass man es mit Selter rauskriegen soll. Ich habe also glei ... |
| |
| PSP: Thrillville unrealistisch - verrückte Achterbahnen: Ich habe mir ziemlich früh das Spiel Thrillville gekauft. (ca. 2-3 Tage nach Verkaufsstart.) Dieses Spiel fand ich auch noch ganz gut, da die grafik in Ordnung war und es auch abwechslungsreiche Attraktionen gab.
Inzwischen gibt es ja auch schon T ... |
| |
| Rez HD - Sega Klassiker aufpoliert: Ziel des Spiels ist einfach erklärt. In Rez HD visiert man Monsterschaaren an und beschießt sie mit Raketen. Aber das Szenario rund um dem eigentlichen Spiel soll einfach der Hammer sein.
Der extra für die Xbox 360 aufgepeppte Klassiker wartet mit ... |
| |
| Erklärung - Was genau ist Abseits ?: Ich hab gerade ein paar Berichte hier gelesen über Torhüter ,Bundesliega und so weiter. Da dacht ich mir gebe doch mal Abseits in deine tolle Suche ein. Da ich nichts gefunden habe werden jetzt wohl ein paar Jungs oder auch schlaue Mädels ranmüssen. ... |
| |
| Wohnungswand abwischbar machen: Meine Freundin und ich wollen uns von einem befreundeten Künstler einen ca. 1 Meter hohen Glücksbuddha übers Bett malen lassen, dieses Bild wollen wir dann Schützen und Abwischbar machen damit es Jahrelang seine Schönheit behält wie ein Bild im Rahme ... |
| |
| Fristlose Kündigung trotz Abmahnung unwirksam: Trotz erhaltener Abmahnungen kann eine außerordentliche Kündigung auf Basis dieser unwirksam sein - dies ist dann der Fall wenn diese älter als 2 Monate sind, denn dann können sie nicht mehr als wichtiger Grund gelten, welche eine Voraussetzung für e ... |
| |
| Lohnanspruch bei unberechtigter Kündigung mit Arbeitsverbot: Wenn ein Arbeitgeber einen Mitarbeiter unberechtigt kündigt und ihm somit bis zum Urteilsspruch ein Arbeitsverbot auferlegt so hat dieser in dieser Zeit trotzdem weiterhin Anspruch auf Lohn, so dass LAG Rheinland-Pfalz in Mainz (Az 9 Sa 233/07) den d ... |
| |
| Eigenmächtige Urlaubsverlängerung ist ein Kündigungsgrund: Wenn ein Arbeitnehmer eigenmächtig seinen Urlaub verlängert so ist dies laut einem Urteil (Az 1 Ca 2483/07) des AG Frankfurt ein Kündigungsgrund, auch wenn im nachhinein triftige Gründe für die Verlängerung dargebracht werden.
Geklagt hatte eine S ... |
| |
| Häftlinge erhalten mehr Rechte vom Bundesverfassungsgericht: Häftlinge die in den Haftanstalten einer Arbeit nachgehen haben nun vom Bundesverfassungsgericht in einem Urteil mehr Rechte erhalten (Az 2 BvR 1061/05), da laut BVG die Verantwortlichkeiten bei der Arbeit klar zwischen Justizanstalt und möglicherwei ... |
| |
| Urlaub ansparen und drohender Urblaubsverfall?: Momentan gibt es noch die Regelung dass nicht genommener Urlaub zum 01.04. eines Folgejahres verfällt – doch diese ist höchstwahrscheinlich mit europäischem Recht nicht vereinbar und eine solche Regelung möglicherweise bald hinfällig. Dies erklärte d ... |
| |
| Versetzung von Facharbeiter in Lager unzulässig: Wenn ein ausgebildeter Facharbeiter von seinem angestammten Arbeitsplatz zu einem außerhalb seines Aufgabenfeldes versetzt werden sollte so kann dies rechtlich unzulässig sein, so das AG Frankfurt in einem Urteil (Az 22 Ca 6812/06).
Im Beispielfa ... |
| |
| 6 Monate Probezeit auch bei einfachen Arbeiten?: Arbeitgeber dürfen grundsätzlich eine Probezeit von bis zu 6 Monaten in ihren Arbeitsverträgen festschreiben – doch gilt das auch bei einfachen Tätigkeiten? Laut BAG in Erfurt ja, denn ob dies im Einzelfall angemessen ist sei außerhalb der gerichtlic ... |
| |
| Muss die Unterschrift lesbar sein?: In einem Urteil zur Rechtmäßigkeit der Probezeit (Az 6 AZR 519/07) entschied das BAG in Erfurt nun, dass eine Unterschrift zwar erkennbar sein müsse und zwar in dem Sinne „dass der Unterzeichner seinen vollen Namen und nicht nur eine Abkürzung hat ni ... |
| |
| Änderungskündigungen müssen sozial gerechtfertigt sein: Das AG Leipzig entschied nun (Az 5 Ca 1196/07), dass auch eine Änderungskündigung, die ein Arbeitnehmer erhalten könnte, sozial gerechtfertigt sein muss.
Im Beispielfall erhielt ein Ausbilder welcher sei 16 Jahren bei einem Arbeitgeber beschäftigt ... |
| |
| Durchgangsarzt nach Arbeitsunfall Pflicht?: In bestimmten Fällen von Arbeitsunfällen oder Wegeunfällen ist es Arbeitnehmern vorgeschrieben den Durchgangsarzt, oft D-Arzt genannt, aufzusuchen. Dies ist immer dann der Fall, wenn der Betroffene aufgrund eines Arbeitsunfalls oder eines Wegeunfalls ... |
| |
| Pollenflug 2008 - vermehrt Birkenpollen: Für Allergiker wird 2008 kein schönes Jahr, denn dieses Jahr ist mit deutlich mehr Birkenpollen zu rechen laut dem Ärzteverband Deutscher Allergologen (ÄDA) in Hamburg. Da Birken alle 2 Jahre besonders viele Pollen ausschütten und 2007 ein schwaches ... |
| |
| Sicherheit bei Kindern im Straßenverkehr: Laut dem Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschat (GDV) sind Kinder die sich viel bewegen deutlich sicherer im Straßenverkehr unterwegs, nachzulesen auf www.das-sichere-kind.de .
Kinder die sich viel bewegen können somit wesentlich bess ... |
| |
| Kreditkrise: FBI ermittelt gegen 14 Finanzunternehmen: Im Zuge der Kreditkrise nahm das FBI nun die Ermittlungen gegen 14 Unternahmen aus der Finanzwelt auf – vor allem konzentriert man sich hierbei auf Insidergeschäfte und Bilanzmanipulationen sowie Bilanzbetrügereien. Gegen welche Unternehmen das FBI e ... |
| |
| Kostenloses Werbematerial: Auf www.infoholz.de gibt es unter "Streuartikel" Luftballons, Fahnen u.s.w. gratis. Ich habe da zwar noch nichts bestellt, aber ich habe gehört, dass die schnell liefern sollen und sonst auch zuverlässig sind.
Versandkosten entfallen bei Bestellu ... |
| |
| Nachhilfe wegen schlechter Noten: Hallo zusammen,
schlechte Noten sind gar nicht so selten, aber man kann etwas dagegen tun, nämlich für den passenden Nachhilfeunterricht sorgen. Nur welcher Dienst ist der Beste? Wann sollten die Kinder mit dem Nachhilfeunterricht beginnen?
Es ... |
| |
| Aktuelle Gratisartikel bei Schlecker: Hallo zusammen,
ich gehe davon aus, das einige von euch auch bei Schlecker bestellen. Ich dachte mir daher man könnte hier mal die aktuellen Gratisartikel die man zu jeder Bestellung beilegen kann, auflisten kann.
Einen Beitrag in dem es zu Fra ... |
| |
| Seid ihr neugierig?: Seit ihr auch neugierig?
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und muss immer alles wissen. Oft gehe ich meinen Mitmenschen damit auf die Nerven. Ich halte es vor meinem Geburtstag kaum aus zu erfahren was ich Geschenkt kriege obwohl es meist nur noch ... |
| |
| Explosion in Sydney - 1000 Leute in Sicherheit gebracht: Heute, am 4.02.2008 kam es im Stadtteil Ultimo, in einem Erdgeschoss eines Gebäudes zu einer Detonation. Die Polizei vor Ort hat aber sofort reagiert und rund tausend Menschen vorsoglich evakuiert.
Laut Angaben wurden wohl nur 2 Menschen durch die ... |
| |
| Soul Calibur 4: Soul Calibur 4 wird das erste Soul Caliber für die next generation Konsolen Xbox 360 und Playstation 3. Dank sehr neuer Spielideen, wunderschön gestalteter Areale und neuer Charaktere wird es auch für Sou Calibur Fans wieder ein völlig neues Erlebnis ... |
| |
| Xbox 360 - bald mit Wlan?!: Unbestätigten Meldungen zu Folge, soll noch dieses Jahr eine Xbox 360 erscheinen, die den Wlan Adapter, welchen man sonst seperat kaufen muss, enthalten soll. Zu viele Benutzer haben sich beschwert, dass sie auch noch extra Geld bezahlen müssen, um e ... |
| |
| Just Cause 2: Hallo,
ich habe den ersten Teil von Just Cause gespielt und war relativ enttäuscht, da ich mir einfach mehr von dem Spiel erhofft habe. Das Spiel wirkte sehr klumpig und außerdem war es bestückt mit vielen Fehlern. Nun kommt aber der 2. Teil auf d ... |
| |
| sparen im Alltag: Ich wollte mal fragen, wie ihr im Alltag so spart. Ich habe oft hier diesen Schuldenberater im Fernsehen gesehen und finde es zum Beispiel sehr interessant wie man beim Einkaufen sparen kann. Die teuren Produkte zum Beispiel befinden sich alle auf Au ... |
| |
| Südisrael - Explosion in Dimona: Wie gerade bekannt geworden ist, gab es auch in der südisraelischen Stadt Dimona eine Explosion. Vermutet wird ein Selbstmordattentäter, welcher sich in einem Geschäftsviertel selbst in die Luft sprengte.
Leider kamen laut Angabe der Rettungskräft ... |
| |
| EGG: 160.000 Kreditkarten gesperrt: Das ist wohl einmalig im Bankengeschäft: 160.000 Kreditkarten werden von Egg, einer Internetbank in England gesperrt. Grund: die Risikoneubewertung der Kunden nach der Übernahme durch die CitiGroup im letzten Jahr. Es betrifft also nur Kunden, der Kr ... |
| |
| Kostenloser Egoshooter - Wolfteam: Hallo,
Wolfteam ist ein kostenloser Egoshooter. Es gibt 10 verschiedene Maps und 4 verschiedene Spiel-Modes. Ein Deathmatch-Mode und einen Destruction-Mode ähnliche wie bei anderen Games. Dann gibt es noch eine Art Capture the flag, allerdings mus ... |
| |
| Game - Das Bourne Komplott: Nach seinem dritten Kinoerfolg startet Jason Bourne nun auch in die Spieleindustrie. Inhaltlich soll sich das Spiel stark an den ersten Teil " Die Bourne Identität" halten. Hierbei geht es ja bekanntlich darum, Jason Bournes Vergangenheit wiederzuerl ... |
| |
| Männer - Wo guckt ihr zuerst hin bei Frauen ?: Ich habe mich schon oft gefragt wo die Männerwelt eigentlich bei Frauen zuerst hinguckt? Na dann schießt mal los...
Ich persönlich gucke bei einem Mann zuerst auf das Gesamtpaket. Dann schaue ich ihm in die Augen . Ich stehe nicht so auf blaue Augen ... |
| |
| Miss Germany 2008 - Teilnehmerinnen?: Das wars mal wieder, Deutschland hat eine neue Miss.
Im Prinzip ist es mir ja wirklich völlig egal, wer das ist, aber diesmal war ich irgendwie verwundert. Klar, der üblichen Fernsehberichterstattung in irgendwelchen Boulevard-Magazinen kann man si ... |
| |
| Geht uns die Allgemeinbildung flöten?: Durch einen Teil meines Berufes hab ich immer wieder ziemlich viel mit den Teenageraltersschichten zu tun und für gewöhnlich komme ich auch gut mit den meisten klar (weil die Jugend mal wieder erheblich besser als ihr Ruf ist), aber in einem Punkt ge ... |
| |
| Film Triologie - Der Herr der Ringe: Mich würde gern mal interessieren, auch wenn es schon lange Zeit her ist, wie hier die Triologie fandet. Ich habe mir letztens erst wieder alle 3 Teile hintereinander angeguckt ( die lange Fassung ) weil ich die Filme so gut finde. Der Film Herr der ... |
| |
| Guild Wars besser als World of Warcraft: Ich wollte mal fragen welches online Rollenspeil ihr am besten findet WoW oder GW. Ich selbst finde das GW das beste online Spiel ist schon alleine weil es umsonst ist, außerdem kann man in GW nicht einfach so von besseren Spieler abgezogen werden wi ... |
| |
| Wie viel Schulstunden habt ihr in dem neuen G8?: [b:1b09b3b001]Hallo alle zusammen,[/b:1b09b3b001]
In diesem Thema würde ich mal gerne von euch anderen G8-Schülern oder Eltern von G8-SChülern wissen,
wie viel Schulstunden ihr in der Woche habt. Ich bin selber 1. Jahrgang vom G8 und ich muss sa ... |
| |
| Ratatouilli überbewertet ?: Ich finde das Ratatoulli einfach nur überbewertet wurde! Ich habe den Film gestern gesehen, weil der Film so gelobt wurde. aber es war ein fehler ihn mir anzugucken.
Der anfang war ja noch ganz lustig mit den Ratten. Später aber dann wo es dann i ... |
| |
| Bausparvertrag auflösen: Ich hab mal eine Frage zu meinem Bausparvertrag. Ich hab den damals eröffnet auf Raten meiner Bank, wusste aber selbst nie so genau was das sollte. In meinem Vertrag steht irgendwie drin, dass ich das Geld ab einem Betrag von 50 % auszahlen lassen ka ... |
| |
| Monk gegen Psych: Ich finde es eine Freichheit, dass Monk abgesetzt wurde und stattdessen Psych läuft. Monk war wirklich eine gute und lustige Serie. Monk und seine Macken ich hätte mich immer wegschmeißen können. Er hat trotzdem aber jedenfall lösen können, den die n ... |
| |
| Gears of War 2 - Es kommt wirklich: Heute erschien auf dem Titelbild des Magazins "Gamepro" ein Cover für Gears of War 2, die Fortsetzung zu einem der besten Shooter auf Konsolen. Details sind aber leider noch überhaupt keine bekannt. Was haltet ihr von Gears of War 1? Freut ihr euch a ... |
| |
| Welches ist euer Lieblingsfußballclub?: [b:d588a24f6b]Hallo alle zusammen,[/b:d588a24f6b]
Ich möchte hier mal ein Thema machen indem ihr alle euren Lieblingsfußballclub nennt und ein bischen darüber schreibt. Ich hoffe nicht, dass es ein solches Thema schon einmal gibt.
Also ich bin ... |
| |
| Schlag den Raab: Was haltet ihr von Schlag den Raab ? Ich finde die Sendung einfach nur genial. Jetzt sind ja schon 1.5 Millionen im Jackpod, dass heißt wer Raab in 15 Spielen schlägt gewinnt die 1,5 Millionen Euro. Die Spiele sind so lustig immer. Die ganze Sendun ... |
| |
| Richtig küssen: Wie küsst ihr denn so? Ich bin mal gespannt ob ich ein paar tolle Ideen von euch bekomme. Ich bin eigentlich eine eher leidenschaftliche Küsserin und lege viel Wert auf Zärtlichkeit. Wenn man jedoch mal gerade in Stimmung ist kann es auch wilder zuge ... |
| |
| Bürgermeisterin als Pudelkidnapper: In einem kleinen Dorf im US-Bundesstaat wurde die Bürgermeisterin verklagt, weil sie einen Pudel stehlte. Der kleine Hund wird liebevoll "Panchito" genannt und gehört ihren Nachbarn. Eigentlich war vorgesehen, dass die Bürgermeisterin auf den Hund au ... |
| |
| Schlechteste Sendungen im Fernsehen?: Alle Fragen immer was deine Lieblingssendung ist, mich würde aber mal interessieren welche Sendung ihr überhaupt nich leiden könnt. "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" kann ich überhaupt nicht leiden, da es eine grottenschlechte Schauspieler sind. Eigent ... |
| |
| Meine Witze Top10: [b:8eab868f94]Hallo alle zusammen,[/b:8eab868f94]
ich wollte mal ein kleines lustiges Thema entwerfen, indem ich und vor allem ihr eure Lieblingswitze postet.
Da ich sehr viele Witze kenne, möchte ich euch hier nun meine Top10 schreiben:
1. Zw ... |
| |
| shakira´s neue DVD Oral fixation Tour: Mich würde gern mal interessieren wie ihr die neue DVD findet.
Ich finde die DVD sehr gut. Ich war ja auch auf dem Konzert in Berlin und ich war einfach nur erstaunt, wie gut es imemrnoch ist ! Ich bin ja ein sehr großer Shakirafan und da würde mich ... |
| |
| Apple Finanzierungsservice auch bei Ipod Touch möglich?: Hallo an alle User,
meine Frage heute hat mal wieder mit dem Ipod Touch von Apple zu tun. Und zwar geht es diesmal um den Finanzierungsservice von Apple. Ich habe mir den Ipod Touch per Finanzierungsservice bestellt (für 300€) und wollte nun frage ... |
| |
| Max Payne - vom Spiel ins Kino: Immer mehr Computerspiele finden eine Verfilmung. So nun auch das extrem beliebte Action Spiel Max Payne. Drehbeginn wird der 2 März sein und gedreht wird bis zum 9. Mai. Drehort soll wohl Toronto (Kanada) werden.
Die Hauptrolle soll von Mark Wahl ... |
| |
| Was haltet ihr von DSDS (Deutschland sucht den Superstar)?: [b:897b2f3bc8]Hallo alle zusammen,[/b:897b2f3bc8]
ich wollte mal von euch wissen, was ihr von Deutschland sucht den Superstar haltet?
Also ich finde es ganz lustig, da manche Kandidaten wirklich nicht singen können und die Bewertungen (Sprüche) v ... |
| |
| Dark Sector - PS 3 / Xbox 360 only: Dark Sector wird angekündigt als Next-Generation-Action Thriller der superlative.
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Geheimagenten. Man wird angeheuert eine Attentat in der osteuopäischen Metropole Lasria auszuführen. Dieses Attentat findet abe ... |
| |
| Nichts los im Kino!: Zur Zeit läuft ja mal wieder kein vernünftiger Film in den Kinos, außer vielleicht I´am Legend, obwohl der Film auch sehr kritisiert wurde. Freunde haben mir erzählt, dass es sich nicht lohnt, sich den Film im Kino anzuschaunen.
Ich geh gerne in Ki ... |
| |
| Verfolgt ihr The next Uri Geller?: [b:ef8e8d955f]Hallo alle zusammen,[/b:ef8e8d955f]
ich wollte mal von euch wissen, ob der ein oder andere von euch die TV-Sendung The next Uri Geller verfolgt? Also ich verfolge sie seit der ersten Folge und ich finde es gut. Allerdings frag ich mi ... |
| |
| Wok WM 2008: Wok WM 2008 in Altenberg in Sachsen! wieder mit vielen Promineten wie zum Beispiel Elton, Sascha und Joey Kelly. Raab ist natürlich auch dabei. :lol: Die Wok-WM gibt es ja schon seid 2003 und hatte eigentlich immer eine gute Einschaltqoute, jedoch f ... |
| |
| Bauer Joghurt im neuen Design: Am Wochenende war ich einkaufen und habe dabei auch wieder ein paar Becher Bauer Joghurt (der grosse 250g Fruchtjoghurt) mitgebracht.
Im Laden musste ich erstmal genau hinschauen, da die Joghurtbecher ein neues Design haben und ich "meinen" Bauer-Jo ... |
| |
| Ottfried Fischer erkrankt an Parkinson: Ottfried Fischer gab zu Parkinson zu haben, da es immer wieder einige Gerüchte gab. Dies alles teilte er der Presseagentur in München zu.
Er selbst möchte aber sich nicht unterkriegen lassen, er plant bereits wieder ein Kabarettprogramm. Ein derze ... |
| |
| Amaturen im Bad und in der Küche reinigen: Wenn man eine alte Zitrone übrig hat die man nicht mehr essen mag einfach in der mitte durchschneiden und dann damit die Armaturen einreiben (mit leichtem druck damit auch der Saft ein wenig rauskommt).
Nach 5-10 Minuten einfach Abspülen und mit e ... |
| |
| Druckerproblem unter Windows Vista: Folgendes: Ich habe gestern Windows (Vista) neu installiert und gerade eben meinen Drucker installiert (Canon Pixma mp140).
Nun habe ich etwas (ohne Zugriff über den PC) kopiert und wenn ich nun weiter kopieren will funktioniert es nicht. Das Prob ... |
| |
| Microsoft goes Comics: Um Administratoren das Leben zu verleichtern, haben Microsoft und Seagate bekanntgegeben, dass eine Reihe von Comics veröffentlicht werden. In diesen Comics kämpfen Superhelden wie Captain Firewall gegen die Tücken und das Chaos , das in einem Comput ... |
| |
| Geschlecht des Kindes vor der Geburt wissen?: Hallo zusammen,
ich hab in der Suche nichts dazu gefunden, deshalb meine Frage an euch:
Wer schon ein Kind hat, habt ihr euch vor der Geburt, sofern es möglich war, das Geschlecht des Kindes sagen lassen? Oder wolltet ihr es nicht wissen und ... |
| |
| Platinum Spiele - nun auch für die Playstation 3: Nach der Aussprache eines Sony Mitarbeiters, wird es in Zukunft auch auf dem europäischen Markt die vergünstige Platinum Spieleserie geben. Fest steht aber bisher nur, dass es irgendwann erscheinen soll. Ein genauer Termin und welche Titel betroffen ... |
| |
| Musik beim Essen: Hallo alle zusammen,
ich höre beim Essen gerne Musik. Bevorzugt Klassische Werke wie Mozart und Beethoven. Ich drehe dann immer so auf, dass man sich angenehm unterhalten kann und die Musik im Hintergrund läuft. Über mir wohnt eine Familie, die hat ... |
| |
| Schnorrer Geld geben? Habt ihr Mitleid mit Bettlern?: Hier in Berlin ist es relativ oft so das man fast an jeder Ecke einen Schnorrer findet (Schnorrer=Bettler). Die sitzten dann mit so einem Pappestück in der Hand wo drauf steht "Eine kleine Spenden damit ich mir etwas zu essen kaufen kann" auf einer k ... |
| |
| Muskeln des Handgelenkes aufbauen - aber wie?: Hallo,
Ich mache es kurz. Ich habe recht dünne Handgelenke und bis zur Mitte des Unterarms beleibt es auch so. Ab da und aufwärts zu den Schultern bin ich mit meinem Muskelaufbau zufrieden beziehungsweise ich kann es mir leicht antrainieren. Abe ... |
| |
| Lieblingsfilme - welche Filme sind wirklich gut ?: Was ist eure Lieblingsfilme?
Meiner ist: The Simpsons der Film
Der ist einfach genial, und man kann immer wieder darüber lachen. ... |
| |
| Nervige und lange Fernsehwerbung?: Also heute möchte, ich mal was loswerden,ich könnte mir vorstellen,das es vielen so geht.
Wenn man schon mal nicht am PC sitzt und denkt, man schaut sich nun doch einen Film oder Serie an,wird man nur noch mit ständiger Werbung zu geschüttet. Es gib ... |
| |
| Virenprogramme die wirklich schützen: Hallo Leute,
heute möchte ich gerne von euch wissen was ihr für ein Virenprogramm benutzt.
Viel schwören ja darauf das der NortonAntivirus, das beste ist. Aber ich finde dieses Programm blockiert immer den PC.
Also mein Virenprogramm ist un ... |
| |
| Leckeres Popcorn!: Guten Tag,
Hmm Popcorn wen schmeckt es nicht?Mit Popcorn kann man echt viel anstellen.Hier in diesen Theard möchte ich euch verschieden Dinge erklären was ihr genau damit anstellen könnt.
[u:c616d60fb3]Popcorn als Partygag[/u:c616d60fb3]
Popco ... |
| |
| Mein Remix: Hey, ich habe jetzt meinen eigenen Remix eines Songs gemacht.
Beurteilt das mal bitte:
http://de.youtube.com/watch?v=cISVJi1CSo0 ... |
| |
| DVD-Rekorder mit Festplatte: Hallo,
Ich habe vor mir in naher Zukunft einen Festplattenrekorder anzuschaffen. Er sollte eine sehr große Festplatte besitzen, sowie zeitversetztes Fernsehen. Außerdem noch leicht mit dem PC zusammen bedienbar sein.
Hat jemand Erfahrung mit d ... |
| |
| Software/Programme zum Einrichten von Wohnungen: Wisst ihr schon ahna der Überschrift was ich meine?! Es gibt doch bestimmt im Internet solche Seiten, auf denen man sich so ein kleines Programm runterladen kann, grob die qm und Afteilung eines Zimmers eintragen kann und wo man dann die Einrichtung ... |
| |
| Zwischen Mythos und Wirklichkeit: Servus!
Die Vergangenheit hat uns zahlreiche Zeugnisse hinterlassen, die oft von einem Geheimnis umwittert sind. Vor manchen Schöpfungen bleibt man so verwundert stehen, dass mancher geglaubt hat, sie wären nicht das Werk menschlicher Wesen, sonde ... |
| |
| 8-jähriger verteidigt 2 Euro: Es passierte in Gelsenkrchen. Der 8-lährige Finn war auf dem Nachhauseweg. plötzlich kam ihn ein junger Mann entgegen und forderte ihn auf, sein Geld (2 Euro) raus zurücken. Das passte Finn jedoch nicht und so hob er einen Stock auf und schlug damit ... |
| |
| Euer schlechtestes Zeugnis: Egal ob ihr noch zu Schule geht oder nicht. Was war euer schlechtester Schnitt? Oder eure schlechteste Beurteilung. Ich komme gerade auf die Idee,weil ich mein Zeugnis von diesem Jahr in der Hand halte und einen Schnitt von 2.1 ind er Hand halte. Ihr ... |
| |
| neuer Nightmare on Elmstreet ohne Robert Englund !: Schon schlimm genug das jetzt auch diese Filmreihe einen Remake zum Opfer fällt, dann auch noch Michael Bay (das versaute Texas Chainsaw Massacre Remake war ja wohl genug! :?) , aber laut ShockTillYouDrop . com soll Freddy Krueger NICHT von Robert En ... |
| |
| Statt Frühstück Krankenhausaufenthalt: Ein drei jähriger Junge aus Fürstenwalde/Brandenburg versuchte Frühstück zu machen und setzte dabei die Küche in Brand. Seine Eltern schliefen noch, also hat er Toast in den Toastr gesteckt. Dabei war das Brot zu lange im
Küchengerät und es fing an ... |
| |
| Leberfleck vs. Narbe: Ich hab einen Leberfleck im Gesicht, nicht unbedingt seeehr groß, aber schon deutlich sichtbar und ich mag den nicht auch wenn immer alle sagen, das wäre gar nicht schlimm und sähe doch süß aus. Naja, ich war jedenfalls beim Hautarzt und hab mich dar ... |
| |
| Gute Webhoster? Habt ihr Erfahrung: Kennt ihr gute Webhoster, wo ich eine Internetseite hosten kann? :lol:
Ich suche wohl einen Hoster der zum einen seriös ist und zum anderen möglichst billig! Ich möchte eigendlich nur privat Pages hosten, deshalb brauche ich nicht allzuviel Websp ... |
| |
| Stellen, an denen Leute besonders gerne im Weg herumstehen: Ich weiß ja nicht, ob es euch genauso geht, aber mich nerven einfach Leute, die es immer wieder schaffen, anderen penetrant im Weg herumzustehen.
Es muss dabei nicht mal besonders voll sein, die Leute stehen einfach trotzdem im Weg, mit einer zu ben ... |
| |
| Polizei findet 2 tote Kinder in Mönchengladbach: Verwandte der alleinerziehenden jungen Mutter informierten die Polizei. Diese machte in Mönchengladbach einen grausigen Fund. In der Wohnung der Mutter (36 Jahre) wurden die Leichen ihrer beiden Kinder gefunden, ihr zweijähriges Mädchen und ihr acht ... |
| |
| MAC Desktop Oberfläche auf Windows PC (mit Bilder): Die meisten, die schon mal in dem Genuss waren und schon mal an einem Mac arbeiten durften, haben sich sicherlich geärgert, als sie ihren alten langweiligen Desktop auf ihrem Windows Rechner gesehen haben..
Seit Jahren hat sich da nichts geändert ... |
| |
| Stromberg 4. Staffel genehmigt: Hi Leute !
Jetzt ist es beschlossen Pro 7 hat die 4 Staffel Stromberg freigegeben. :D Nach langen Disskusionen wurde es aber auch mal Zeit. Nun können wir uns auf eine 4 staffel freuen. Die 4 Satffel wird hoffentlich genau so gut wie die drei ander ... |
| |
| Amazon expandiert mit dem Songshop: Servus!
Viele von euch werden sicherlich Amazon kennen, andere werden es wohl mit den ersten Talkteria-Gutscheinen (als Prämie) kennenlernen. Ihr habt euch gerade eben sicherlich gefragt, was für ein Songshop? Naja es handelt sich um ein Shopsyste ... |
| |
| Türkei - Urlaub in Side: Side ist eine kleine Sadt an der türkischen Reviera. Eine wirklich schöne Stadt. Markenzeichen ist das übrig gebliebene Tor des Apollotempels. Am abend, wenn es dunkel ist, wird das Tor immer angestrahlt, dass sieht wirklich immer richtig gut dann au ... |
| |
| Kanada - Erfahrungsberichte und Empfehlungen: Mein größter Traum wäre es einmal in Kanada Urlaub zu machen. Diese Landschaft ist einfach nur unglaublich. Ich habe viele Sendungen gesehen, wie welche nach Kanada auswandern und da hab ich gesehen, dass mir das Land auch sehr gefällt, bloß das ich ... |
| |
| Kane and Lynch wird auch Verfilmt: Vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass Kane and Lynch verfilmt werden soll. Im ersten Augenblick hielt ich es für Schwachsinn, denn ich habe schlechte Erinnerungen mit Spiele die verfilmt wurden. Aber dann nach einigen Überlegungen, dachte ich, das ... |
| |
| Die Auswanderer: Wie findet ihr eigentlich die Shows, wo Leute auswandern ?
Ich finde die Sendungen eigentlich recht ineressant, weil da kann man viel lernen sollte man sich doch mal entscheiden auszuwandern. Was man dann als erstes machen sollte und alles sowas; ... |
| |
| beutelloser Staubsauger saugt nicht mehr richtig: Ich habe mir vor fast zwei Jahren so einen beutellosen Staubsauger gekauft. Der hat bisher immer sehr gut gesaugt und ich war mit der Leistung absolut zufrieden. Aber seit ein paar Monaten wird die Saugleistung immer geringer, obwohl ich den Abfallbe ... |
| |
| The Darkness nur 25 Euro: The Darkness kostet bei Media Markt jetzt nur 25 Euro für Ps3. Ich finde, dass es ein richtig gutes Schnäpchen ist, weil sonst Ps3 Spiele in der 70 Preislage liegen. Deswegen würde ich jetzt gerne wissen ob es sich lohnt, dass Spiel zu kaufen. Ich ha ... |
| |
| Erfahrungsberichte zum Thema Dampfreiniger: Hallo zusammen,
ich habe bei Lidl online gesehen, dass die ab Donnerstag einen in der Werbung haben.
Ich habe bereits eine Dampfente von der ich überhaupt nicht überzeugt bin. Ich wollte jetzt gerne Erfahrungsberichte zum Thema . Könnt ihr d ... |
| |
| Unboxing Videos auf Youtube.com: Ich habe die vielleicht etwas merkwürdige Angewohnheit, mir immer wenn ich vorhabe, irgendwelche technischen Spielereien zu kaufen, bei Youtube die Unboxing-Videos dazu anzugucken.
Hat vielleicht jemand von euch die gleiche Vorliebe wie ich? Irgen ... |
| |
| Persönliche Daten im Internet hinterlassen?: Servus!
Jeder kennt es und tut es, man surft auf einer Seite und hinterlässt Spuren. Sei es in Form von Registrierungen oder sonstigen Aktivitäten. Daraufhin sind einige Österreicher auf die Idee gekommen, hey wenn wir was hinterlegen, können wir ... |
| |
| Bist du mit Hitler verwandt ?: Hallo
ich weiß nicht, vielleicht ist diese Email auch schon länger im Umlauf.. aber ich hatte die heute zum ersten Mal im Posteingang!
Im Betreff "Bist du mit Hitler verwandt?"
Und in der Email dann ein bisschen bla bla und ein Link zu einer S ... |
| |
| Xbox Live Arcade - Poker Smash: Hallo,
Void Star Creations hat für diesen Mittwoch das Spiel mit dem Namen "Poker Smash" für die Downloadplattform Xbox Live Arcade angekündigt. Leider geht es in diesem Spiel, anders als er der Name vermuten lässt, aber nicht um das traditionelle ... |
| |
| Raus aus den Schulden: Raus aus den Schulde ist eine Schuldenberatungssendung die um 21:15 bei rtl läuft. Ich hab mir die Sendung angeguckt und ich konnte nicht mehr vor lachen.Einerseits zwar traurig wie man so viele Schulden haben kann aber andererseits total lustig wie ... |
| |
| Wii gewinnt an Beliebtheit!: Hallo,
die Xbox 360 muss sich warm anziehen, denn zur Zeit laufen die Verkäufe der Wii auf Hochtouren. Inzwischen wurden schon mehr Wii's als Xboxen verkauft. Das reicht Nintendo aber anscheinend noch nicht. Auch im Softwarebereich legen sie orden ... |
| |
| Einer gegen Viele: Mich würde gern mal interessieren, was ihr von Jauch seiner neuen Sendung Einer gegen Viele gehalten habt. Ich fand, obwohl ich Jauch sehr mag, dass selbst er die Sendung nichtt rausreißen konnte.
Die Sendung sollte ja eigentlich an einem Samstag ... |
| |
| So leicht ist Datenklau...: Servus!
Eine Sicherheitsfirma hat es gezeigt und bewiesen, was einige stark verneint haben. Innerhalb von paar Minuten konnte man die Daten von einigen Usern klauen, dazu muss man eigentlich kreativ genug sein, sonst nichts. Der Rest kommt eigentl ... |
| |
| Onlinegame Eveni: Hallo zusammen,
ich wollte euch heute mal das Onlinegame Eveni vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein O-game-ähnliches Spiel.
[u:3e7ee4cc2c]Die Story[/u:3e7ee4cc2c]
Du siedelst mit einer kleinen Kolonie auf einem Planeten in einer Galaxie. ... |
| |
| Lost 3. Staffel: Hallo Freunde,
wie findet ihr eigentlich die dritte Staffel von Lost? Also ich habe die erste gegucktt und dann wurde mir alles da zu komisch. Habe dann die zweite Staffel nicht geguckt und ein Freund hat mir gesagt, dass ich die auch nicht hätte g ... |
| |
| Wohnungsumgestaltungen im TV: Also ich finde diese Wohnungsumgestaltungssendungen haben nachgelassen. Wenn ich mal so zurück denke dann waren die doch auf jedem Sender. Avenzio dann Einsatz in 4 Wänden Schöner Leben die ganzen Sendungen. Zur Zeit kommt nur noch Einsatz in 4 Wände ... |
| |
| Gefahren beim Online Banking - Worauf sollte man achten: Servus!
Da ich gerade etwas mehr Zeit habe, kann ich den Forumnutzern noch einige TIpps geben, ich hoffe nur, dass ich damit behilflich sein kann, sofern man sich im Forum die Beiträge um und Datenschutz durchliest.
Bei eBanking oder sonstigen ... |
| |
| Sendung - Die Abzocker: Ich gucke sehr gerne jeden Mittwoch um 21:15 Uhr die Abzocker auf Sat1. Ist wirklich sehr interessant wie einfach profidiebe uns beklauen können. Manchmal auch lustig wie die das machen. In der Sendung lernt man auch sehr viel, wie man sich vor solch ... |
| |
| Was macht eigentlich Anke Engelke ?: Ich habe mal eine Frage. Was ist eigentlich mit Anke Engelke los ? Hab lange nichts von ihr gehört. Fand ihre Witze und ihre Sendungen immer recht amüsant. Ist sie vielleicht in Baby-pause? Würde mich wirklich mal interessieren was mit der lieben Ank ... |
| |
| 3 ein Viertel: 3 ein Viertel ist die neue Sendung von Markus Maria Profitlich auf Sat1. Ich mag von ihm die Witze eigentlich sehr, aber die Serie ist nicht so witzig.
Ich hab ihn letztens durch Zufall bei den Dreharbeiten gesehen und dachte mir könnte mir mal ... |
| |
| Wie lernt man richtig?: Hallo, da ich jetzt nun mein Abitur vor mir habe, wollte ich euch mal fragen wie ihr so lernt oder gelernt habt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann mich beim Lernen irgendwie nicht konzentrieren. Ich starre Stunden auf ein und das selbe Bla ... |
| |
| Rezept Diätbutter selber machen: Hallo zusammen,
Diätbutter ist ja - soweit ich das mitbekommen habe - recht teuer. Habe nun einen super Tipp gefunden, wie man Diätbutter ganz leicht und kostengünstig selber machen kann. Die selbstgemachte Butter ist halb so fett wie normale Butt ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2008 |