| gratis Ringmaß zum einfachen ablesen: Hier kann man sich ein Ringmaß bestellen. Man kann die Größe direkt ablesen. Foto ist hier abgebildet:
http://www.1milliontrauringe.de/shop_content.php?coID=0
Direktlink zum Bestellformular:
http://www.1milliontrauringe.de/Ringgroessenform ... |
| |
| 1. Bundesliga - 22. Spieltag: Endlich Wochenende, endlich wieder Bundesliga:
[b:a5e88286e9]Hertha BSC - MSV Duisburg [/b:a5e88286e9]
Bei Hertha fehlt Pal Dardai, während Duisburg nur auf Tiffert verzichten muss. Duiburg hat gerade das Kellerduell gegen Bielefeld souverän mi ... |
| |
| Notkaiserschnitt! Plötzliches Ende einer Schwangerschaft: Hallo zusammen,
heute möchte ich mal ein Thema anschneiden, das sicherlich einige Frauen durchmachen. Dazu erzähl ich aber erstmal meine Geschichte.
1996 wurde ich schwanger. Ich freute mich so mein erstes Kind zu bekommen. Anfangs verlief die ... |
| |
| Alle drei Kinder eines Paars haben am selben Tag Geburtstag: Ein Paar aus Gloucester hat keine Probleme sich das Datum der Geburtstage ihrer Kinder zu merken. Alle von ihren drei Kindern haben nämlich am selben Tag Geburtstag!
Die Kinder von Martin und Kim MacKriell haben damit etwas geschafft, was statisti ... |
| |
| Microsoft kündigt massive Preissenkungen an!: Guten Morgen allerseits,
gestern hat Microsoft verkündet, dass die Preise für einige Windows Versionen von Vista, stark gesenkt werden sollen. Die Preissenkungen sollen zwischen 20-50% betragen. Es soll in ca 70 Länder, Windows Vista günstiger geb ... |
| |
| Essen in Phasen - immer das gleiche essen: Hallo zusammen,
mir ist jetzt keine bessere Überschrift eingefallen, ich versuche es mal zu erklären: Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, daß ich beim Essen immer bestimmte Phasen durchlaufe.
Beispiel Frühstück: Letztes Jahr hatte ich ... |
| |
| Kostenloser Ratgeber zum Thema Stillen: Hallo zusammen,
über die Seite kann man sich einen kostenloser Ratgebern zum Thema Stillen bestellen. Es handelt sich dabei um eine DVD. Leider ist es nicht möglich das ganze per Formular zu bestellen, sondern man kann nur anrufen oder die DVD pe ... |
| |
| Kennt jemand diese Pflanze?: Diese Pflanze ist der erste Blüher bei uns im Garten. Nur kann ich mich nicht erinnern jemals sowas ausgebracht zu haben....
[img:6063f0b2eb]http://www.talkteria.de/bilder/thumbs/867086Unbenannt161e2c97fjpg.jpg[/img:6063f0b2eb]
Gut Krokus blüht ... |
| |
| Faszination Krokus: Herrliche Frühjahrsblüher sind Krokusse.
[img:eca63c379e]http://www.talkteria.de/bilder/thumbs/104186krokus.jpg[/img:eca63c379e]
Der Krokus kommt aus dem Orient, Nordafrika und Europa. Was man bei uns findet sind Züchtungen, sogenannte Krokus-H ... |
| |
| Reinigung des Bügeleisens: Hallo zusammen,
von Zeit zu Zeit muss man auch mal sein Bügeleisen reinigen, da es sonst nicht mehr richtig über die Kleidungsstücke gleitet. Entweder man geht in den Supermarkt oder in die Drogerie und kauft sich ein spezielles Reinigungstuch ode ... |
| |
| Reinigen von hellen Kunststoffgegenständen: Hallo zusammen,
wer helle bzw. weiße Kunststoffgegenstände zu Hause hat, wie zum Beispiel die Armlehnen eines Stuhles und so weiter, wird dies kennen. Mit der Zeit werden sie unansehlich, da sie leicht grau werden. Gerade wenn es sich um ein Liebl ... |
| |
| Vorhänge waschen: Hallo zusammen,
manche Vorhänge möchte man einfach nicht in die Waschmaschine geben, da sie einfach zu empfindlich sind. Man kann sie entweder in die Reinigung bringen und dort reinigen lassen, was wirklich sehr teuer ist und oft den Preis des Vor ... |
| |
| Die richtige Ledercouchpflege: Hallo zusammen,
wer eine Ledercouch zu Hause hat, der sollte zweimal im Jahr zu einem speziellen Reinigungsmittel greifen und die Ledercouch oder den Ledersessel damit reinigen. Dieses Reinigungsmittel erhält man im Möbelmarkt, aber auch die Droge ... |
| |
| Frischhaltefolie, so klebt sie nicht mehr: Hallo zusammen,
hin und wieder kommt es vor, dass man statt einer Schüssel mit Deckel einen Teller mit Frischhaltefolie abdeckt und in den Kühlschrank stellen möchte. Ich bekam jedesmal einen horror, da die Frischhaltefolie so klebte, dass sie sic ... |
| |
| Flecken auf der Stoffcouch, wie entfernen?: Hallo zusammen,
wir haben keine Ledercouch, sondern eine Couch die aus Stoff ist. Glücklicherweise haben wir uns damals für eine dunklere Farbe entschieden, so dass man kleinere Flecken nicht gleich sieht. Allerdings gibt es halt immer noch Dinge ... |
| |
| Pflege von Echtholzmöbeln: Hallo zusammen,
wer Echtholzmöbel zu Hause hat, der sollte diese nicht immer nur mit klarem Wasser und Spühlmittel abwischen, sondern von Zeit zu Zeit einen speziellen Reiniger, sogenannte Möbelpflege verwenden. Diese schützen die Echtholzmöbel vo ... |
| |
| Bügeln leicht gemacht: Hallo zusammen,
wer Kleidungsstücke hat, die Pailletten oder Applikationen auf der Vorderseite haben, der wird diese sehr ungerne Bügeln, da man Angst davor hat, man könnte etwas kaputt machen. Allerdings kann man diese Kleidungsstücke genauso ein ... |
| |
| Gewinnspiel - Jeder 5000ste gewinnt hier: Hallo zusammen,
auf der von Austria gewinnt jeder 5000ste Klick auf die Seite.
Die Gewinne auf der Seite sind unterschiedlich, aber man kann auf alle Fälle gewinnen und die Gewinne kommen auch an. Vorteil, ist man nicht der 5000ste, dann muss ... |
| |
| Wii - neue Titel für die Virtual Console: Heute erscheinen Super Turrican (SNES), ein Actionshooter, der übrigens im Deutschland programmiert wurde. Es handelt sich um eine Art Jump'n Run / Shooter mit exzellentem Soundtrack und einigen Metroid-like Elementen. Es ist ein guter Titel, sprich ... |
| |
| Bastelseiten - welche lohnen sich?: Hallo zusammen,
wie man sicherlich anhand meiner Beiträge feststellen konnte, ich bastel sehr gerne, auch wenn es im Moment nicht wirklich so viel ist. Natürlich hole ich mir auch auf verschiedenen Seiten Anregungen, da man sich ja nicht immer gle ... |
| |
| kostenlose Fonds Beratung: Hallo zusammen,
wer in Fonds investiert sollte zumindest eine leichte Ahnung von der Materie haben - oder, besser, sich seriös beraten lassen.
Schade nur, dass Finanzberater etwas kosten bzw. Provisionen nehmen.
Die Lösung: natürlich eine [i:141 ... |
| |
| www.das-meine-ich.de - Filmumfrageportal: Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet ;).
Es gibt ja mehrere Filmbefragungsseiten/Meinungsseiten, darunter auch obige www.das-meine-ich.de
Der Ablauf ist so simpel wie einfach. Man meldet sich an, braucht eigentlich nur eine gültige E-Ma ... |
| |
| Banken Test - Bank Vergleich - die besten Zinsen: Hallo zusammen,
nach welchen Kriterien man eine Bank aussucht hängt sicherlich davon ab, welche Finanzprodukte man überhaupt in Anspruch nehmen möchte: Girokonto? Sparbriefe? Kredite und Finanzierungen?
Im folgenden Test seht ihr einen Banken V ... |
| |
| Ab welchen Alter Süßigkeiten für Kinder ?: Mein Cousin hat Süßigkeiten bekommen,als er seine Zähne hatte. Ich glaube so mit 4 fing das an. Ich finde das man damit gar nicht früh genug anfangen kann und einfach nur darauf achten sollte ,dass es in Maßen ist und die Zähne ordentlich geputz werd ... |
| |
| Welchen Kinderwagen habt / hattet ihr - und warum?: Der Kinderwagenkauf ist bei uns ja noch nicht allzu lange her. Wir haben den Alu-Cruiser S deluxe Kombi Kinderwagen in der Farbe Schwarz-rot-ecru. Der Kleine fühlt sich darin pudelwohl, und wir kommen damit auch sehr gut zurecht.
Er hat gefederte ... |
| |
| Test: Bank Konditionen Vergleich - die besten Konditionen: Hallo zusammen,
wonach sollte der Kunde die Bank auswählen? Natürlich anhand der besten Konditionen! Dazu gehören unter anderem nicht nur die Habenzinsen, sondern natürlich auch die Sollzinsen für aufgenommene Kredite und Finanzierungen.
Sind d ... |
| |
| Die beste Bank für den Mittelstand - Vergleich: Hallo zusammen,
der Mittelstand hat es in Deutschland ja nicht ganz so leicht - wobei man das vielleicht auch nicht auf diese Art und Weise pauschalisieren kann, denn abhängig von der Branche geht es den einen mittelständischen Firmen gut, den and ... |
| |
| Ist der Mensch kompatibel mit Demokratie?: Hört sich interessant und merkwürdig an, der Titel, oder? Ich möchte an dieser Stelle fragen, ob die Demokratie, wie wir sie heute kennen, wirklich die sinnvollste Staatsordnung ist.
Regen wir uns nicht ständig darüber auf, dass die Politiker, die ... |
| |
| Wo kauft ihr Dekoartikel?: Hallo zusammen,
da ich zugegebenermaßen gerne dekoriere, liebe ich es, in Dekoshops zu gehen und dort mein Geld zu lassen. :D
Die erste Anlaufstelle ist für mich immer [b:7841816476]NANU NANA[/b:7841816476], dort kann man teilweise recht güns ... |
| |
| Hitzewallungen, wenn fast ein Mißgeschick passiert wäre: Hallo zusammen,
kennt ihr das? Ihr seid im Laden und schaut euch die Waren an, nehmt etwas aus dem Regal und schwupps, grade konntet ihr noch verhindern, daß dabei etwas anderes umkippt, runterfällt und zu Bruch geht. Also grade noch mal gutgegan ... |
| |
| Wie schmecken euch Trüffel?: Ich wollte euch mal fragen,ob ihr auch so verrückt nach Trüffeln seit. Ich persönlich esse lieber andere süße Sachen. Meine Mama ist total verrückz nach Eierlikörtrüffeln von Hussel. Ich finde das einfach viel zu teuer und wirklich gut schmecken sie ... |
| |
| Hentai - Was ist das ?: Das ist mein allererstes Thema. Wie ihr lesen könnt, geht es um "Hentais", also erotische Animes (und das ist wiederum ein japanischer Zeichentrickfilm ;)).
Wer von euch guckt das? Und was hält ihr davon?
Auffallend ist, dass die weiblichen Fi ... |
| |
| Guild Wars, WOW oder doch was anderes?: Hallo, ich spiele schon seit einiger Zeit World of Warcaft, doch momentan habe ich nicht immer Lust jeden Monat die 13 Euro zu bezahlen. Deshalb wollte ich auf ein anderes Onlinerollenspiel umsteigen und da hab ich mal ein bisschen geschaut welche gu ... |
| |
| EA nicht der einzige Interessent an Take-Two: Am Montag wurde hier berichtet, dass EA Take Two übernehmen will. EA bot dafür circa 2 Milliarden US Dollar an. Aber das Unternehmen Take Two lehnte ab. Nun wurde von dem Wall Street Journal berichtet, dass EA nicht der einzige Interessent ist, der ... |
| |
| Fotographie - lieber schwarz-weiß oder farbig?: Mit welchem Film sollte man Fotos machen damit diese am besten aussehen?
Ich persönlich finde schwarz weiß Aufnahmen wirklich schön und oft besser. Ich könnte aber auf richtige Farbbilder nicht verzichten. Ich finde einen solchen schwarz weiß Fil ... |
| |
| Hackerdatenbank entdeckt: Das Sicherheitsunternehmen Finjan berichtete, dass sie eine Datenbank von Hackern ausfindig gemacht haben sollen. Diese Datenbank soll geklaute Zugangsdaten von circa 8700 FTP Servern enthalten. Finjan geht davon aus, dass eine Flut von Malware auf d ... |
| |
| Wo habt ihr eure Gitarrentabs her?: Ich habe hier schon viele Threads zum Thema Gitarre gefunden und dabei festgestell,dass doch ziemlich viele von euch Gitarre spielen. ich selbst klimper auch hin und wieder mal ,aber finde im Internet einfach nicht die geeigneten Tabs und so. Habt ih ... |
| |
| Kind verkauft für ein Handy und Geld: Eine 27-jährige Italienerin hat ihr neugeborenes Kind verkauft. Sie hatte dafür ein Handy und ein bisschen Geld bekommen (einige tausend Euro). An diesem Geschäft war die Mutter, und ein Paar, die das Kind bekommen hätten und eine Vermittlerin dran b ... |
| |
| Software Pyramide - Playstation 2: Hallo,
die Software Pyramide steht in den meisten Elektrofachgeschäften, wie z.B. Media Markt und bietet immer massig Spiele für Sparfüchse. Für die Playstation 2 werden mehrere Spiele für 20 Euro angeboten, was den Geldbeutel natürlich im Gegensa ... |
| |
| Zusammenleben mit muslimischen Mitbürgern: Hallo,
meine Frage an euch ist welche Erfahrungen habt Ihr mit muslimischen Mitbürgern gemacht? Wie sind Sie als Nachbarn?
Akzeptiert ihr deren Religion und Kultur oder wäre es euch lieber wenn Sie sich anpassen?
Bin auf eure Antworten gespa ... |
| |
| Tür abschließen - wie oft?: Hallo zusammen!
Als ich neulich zu Besuch bei einer Freundin war und wir die Wohnung verließen, stellte ich erstaunt fest, dass sie die Tür nur hinter sich ins Schloss zog, nicht jedoch nochmal extra abschloss.
Ich selber fühle ich mich immer t ... |
| |
| Britney Spears wieder schwanger?: Hat sie einfach nur zu viele Kilos um die Rippen oder ist sie schwanger? Diese Frage rund um Britney Spears' "Rundungen" stellt sich zur Zeit ganz Hollywood. "Ich habe ihr ein Baby gemacht!", tönt jetzt nämlich Paparazzi-Plage Adnan Ghalib in jedes J ... |
| |
| Sein Testament machen - so gehts richtig: Hallo zusammen,
will man ein Testament aufsetzen, so gilt es einiges zu beachten. Viele brüten ihr Testament im stillen Kämmerlein aus - das ist zwar möglich, aber in den meisten Fällen weniger ratsam. Gerade bei Selbständigkeit ist es wichtig, ei ... |
| |
| Counterstrike 2: Hallo,
inoffiziellen Gerüchten zu Folge, soll in nicht allzu langer Zeit ein neuer Counter Strike Teil erscheinen. Gut, werden jetzt einige sagen, den gab es doch schon mit Counter Strike Source, aber das Spiel war ja praktisch nur ein Remake von ... |
| |
| Tipp Anlagestrategie - Trend Depots: Hallo zusammen,
neue, wenn auch teilweise besorgniserregende - "Megatrends", die Welt und Wirtschaft bewegen, lassen sich derzeit feststellen: Klimaschutz, Rohstoffboom und Emerging Markets.
Klimaschutz: wird in den Klimaschutz nicht investier ... |
| |
| Die besten Fonds: Hallo zusammen,
bei der Geldanlage bzw. dem Investieren in Fonds auf das richtige Pferd zu setzen ist gar nicht so einfach - erst recht nicht, wenn man sich ohne Beratung an den Finanzmarkt wagt.
Welche Hilfe hat man bzw. kann man neben einem ... |
| |
| Geschäftswagen Kosten absetzen - Dienstwagen Rechner: Hallo zusammen,
wer einen Firmenwagen hat und diesen auch privat nutzt, muss für die private Nutzung natürlich Steuern zahlen.
Die Berechnung kann auf zwei verschiedenen Wegen erfolgen und der Steuerzahler muss sich für einen davon entscheiden ... |
| |
| The truth is out there - X-Files 2: Lange, lange hat es gedauert, aber nun steht es fest. Akte X, der Film Teil 2 soll im Juli dieses Jahres in den deutschen Kinos anlaufen. Dabei soll die Serie, so man den Vorankündigungen glauben schenken mag, zu ende geführt werden, Missverständniss ... |
| |
| Starship Troopers: Marauder: Wer kennt den Film Starship Troopers nicht? Manche kennen wohl nur die kurze Version, andere wohl die lange, indizierte Version mit sämtlichen Szenen (welche ja zeitweise vom Index wieder runter war).
Über den grottigen zweiten teil wollen wir mal ... |
| |
| Vorsorgerechner für die Rente: Hallo,
habt ihr euch schon gefragt, wieviel Geld ihr denn monatlich zur Verfügung habt, wenn ihr später in Rente geht? Wieviel müsst ihr selber noch privat sparen, damit ihr im hohen Alter euren Wunschbetrag zur Verfügung habt?
Hier findet ihr ... |
| |
| Wie ein gutes Plakat gestalten?: Ich denke es kommt nicht unbedingt auf das Thema an um genau zu sagen wie ich ein gutes Plakat gestalte oder? Ich brauch dringend Tips,weil ich ein Poster machen muss für die Schule. Ich denke mal,dass Bilder wichtiger sind als zu viel kleine Schrift ... |
| |
| Porsche ruft 19000 Cayenne zurück!: Hallo zusammen, wer von euch hat sich denn einen Porsche Cayenne gekauft? Derjenige sollte aufpassen, denn es werden fast 20.000 Autos zurück ins Werk gerufen. Es handelt sich hierbei um die Geländewagenversion des Sportwagens. Bei der Reparatur werd ... |
| |
| Die Neue 9er Reihe von Nvidia - zu empfehlen?: Ich habe vor mit demnächst einen neuen Rechner zu kaufen und überlege mit die 9600gt zu kaufen, weil der Preis mir doch recht gut erscheint. Jetzt würde ich mich freuen wenn jemand mal seine Erfahrungen mit diesem Modell erzählen könnten. Ihr könnt m ... |
| |
| Ausländische Küche oder deutsche Hausmannskost: Ich wollte euch mal fragen ,ob ihr gerne kulinarische Ausflüge macht . Ich liebe persönlich die spanische und türkische Küche. Ich mag sehr gerne Fisch und das ist nun wirklich nicht typisch deutsch. Ich mag die Gewürze sehr gerne und möchte auf so t ... |
| |
| Rauchverbot in Stadien: Der deutsche Fußballbund hat nun, im Zuge der "Nichtraucherrevolution" beschlossen, in den Fußballstadien ein generelles Rauchverbot bei Länderspielen und DFB-Pokalendspielen einzuführen. Bei Bundesligaspielen (und in untergeordneten Ligen) hat man s ... |
| |
| Wie viel Tabaksteuer zahle ich eigentlich?: Hallo an die Raucher unter euch,
wisst ihr, wie viel Tabaksteuer ihr so ungefähr bezahlen müsst? Ich habe es bei mir gerade ausrechnen lassen, ich zahle pro Jahr 253 Euro Tabaksteuer (da ich max.. 5 Zigaretten pro Tag rauche).
Wie sieht das bei ... |
| |
| Vornamen eurer Kinder - außergewöhnlich oder konventionell: Inspiriert durch den anderen Thread würde ich von euch gerne wissen, wie eure Kiddies heißen. Es gibt ja heutzutage zweierlei Trends: Außergewöhnlich und möglichst "exotisch" und konventionell, fast schon wieder "altmodisch", sprich nebst Namen wie L ... |
| |
| Vergleich - Das beste Girokonto: Hallo zusammen,
wie zufrieden seid ihr mit eurem Girokonto?
Ist es komplett kostenlos oder zahlt ihr für irgendwas Gebühren?
Habt ihr einen kompetenten Berater bei der Hand oder müsst ihr euch bei Fragen und Problemen an eine Hotline für alle ... |
| |
| Erfahrungen mit Trimgel: Hallo,
habe überall im Internet von Trimgel gelesen und nicht nur (aber auch) auf der Seite des Herstellers nur Gutes gehört.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Trimgel und kann mir sagen, ob sich der Kauf von Trimgel wirklich lohnt? So ganz b ... |
| |
| Tastatur klebrig, was tun: Hallo
ich hab gestern ein Glas Cola über meine Tastarur geschüttet. Jetzt ist die Tastatur ganz klebrig. Hab die Tastatur mit nem feuchten Tuch abgewicht, aber die Tasten kleben immer noch und das ist zimlich ecklig. Was würdet ihr mir denn empfeh ... |
| |
| Router Firmware Update: Hallo
ich hab den Router Logilink NR 0004. Nun hab ich von der Support Hotline erfahren, dass ich die Firmware updaten muss. Okay, hab also die Firmware gedownloaded und wollte updaten, aber das geht irgendwie nicht. Die Prozentzahl geht nicht vor ... |
| |
| Fingernägel Bilder - das verraten deine Nägel!: Fingernägel können ja unter Umständen die erstaunlichsten Formen und Farben annehmen: weiße Punkte, weiße Streifen, schwarze Nägel, braune Nägel, gelbe Nägel, Querrillen, Längsrillen, nach innen gewölbte Nägel, nach außen gewölbte Nägel, splitternde ... |
| |
| Project Origin - der neue Gruselschocker von Monolith!: Project Origin ist das neueste Project von Monolith die schon einige vorzügliche Shooter mit innovativen Ideen präsentieren konnten – angefangen beim legendären Blood bis hin zu No One Lives Forever, Tron 2.0 oder dem Horrorschocker F.E.A.R. . Daran ... |
| |
| Mittel gegen Winter Depressionen: Wer sich für ein paar Tage im Herbst oder Winter nicht so wohl fühlt - stimmungsmäßig - braucht sich eigentlich keine Sorgen zu machen, denn das ist ganz normal. Doch wer sich traurig und geknickt durch die komplette dunkle Jahreszeit quälen muss, de ... |
| |
| Sturmwarnung: Angst vor Emma?: Ich fürchte mich eigentlich nicht davor. Letztes Mal war der Alarm davor auch größer als der Sturm, also weiß nicht wie das morgen wird. An sich ist unser Haus sicher und da kann wenig passieren. Vielleicht gibt´s keinen Strom aber das glaube ich auc ... |
| |
| Meinungen zu Helge Schneider: Ich habe neulich eine Sendung mit Helge Schneider gesehen und mich würde nun brennend interessieren wir ihr diesen durchgeknallten Comiker findet?
Ich persönlich finde ihn nicht sonderlich lustig und eher peinlich. Ich finde er hat nichts in der ... |
| |
| Pausenbrote - was gebt Ihr Euren Kindern mit?: Ich hab selbst immer einen Apfel oder eine Banane mitbekommen und Brot mit Wurst oder Käse.
Meinem Sohn gebe ich in den Kindergarten immer kleingeschnittenes Obst wie Apfel oder Birne mit, Banane oder ein kleines Schälchen Obstsalat, manchmal auch K ... |
| |
| Kinder, Job und Haushalt - wie schafft Ihr das?: Wie ich das schaffe? Mit viel Planung, einem wirklich sehr engagierten, lieben Mann, Großeltern die aushelfen, wenn mal keiner für die Kinderbetreuung da ist und mit einer Putzfrau.
Ich schaffe es also nicht alleine und ohne Hilfe und das muß ich ... |
| |
| Hilfe gegen Schnarchen: Wer neben sich im Bett des nachts einen Partner oder eine Partnerin mit Schnarchproblem liegen hat, der wird zu diesem Thema wahrscheinlich so einiges sagen können. Denn ein schnarchender Schlafender hält seine Mitmenschen vom Schlafen ab, weckt sie ... |
| |
| Lebensbedrohlicher Giftstoff in Hotel gefunden: In dem US Bundesstaat Nevade hat man den sehr gefährlichen Stoff Rizin gefunden. Dieser wurde in einem Hotel in Las Vegas gefunden. Man hat schon mehrere Personen aus Sicherheitsgründen ins Krankenhaus gebracht. Ein Mann fiel sogar ins Koma. Eine erw ... |
| |
| Was wir aus Träumen lernen können: Also ich persönlich träume für mein Leben gerne - seltsamerweise träume ich auch gerne Alpträume. Naja, "gerne" - also Alpträume sind mir lieber als gar nicht zu träumen. Wobei ich natürlich schöne Träume bevorzuge - wer noch nie davon geträumt hat, ... |
| |
| Shadowgrounds Survivor: Mit Shadowgrounds hatte Frozenbyte eigentlich ein echt gutes und im Grunde innovatives Spiel vor 2 Jahren in die Läden gebracht – Fans der Iso Perspektive und Crusader Veteranen hat`s gefreut, nur die ständig gleichen Gegner im Laufe des Spiels waren ... |
| |
| Was bedeutet "reich sein" ?: Hallo,
was ist eurer Meinung nach "reich", bzw. ab wann ist man "reich"? Ich finde "reich" ist ziemlich relativ und dehnbar.
Manche denken man ist "reich", wenn man normal leben kann und über die Runden kommt. Also in dem Fall komt "reich" von "e ... |
| |
| Schlafstörungen, Schlafprobleme - besser schlafen: Wer schon mal eine zeit lang - oder schlimmer, ständig - mit Schlafproblemen zu kämpfen hatte bzw. hat, der weiß, wie unangenehm ein schlechter Schlaf ist.
Egal ob Probleme beim Einschlafen, dauerndes Aufwachen, zu leichter Schlaf oder einfach nur ... |
| |
| Gegen Verdauungsprobleme - Blähungen, Durchfall, Verstopfung: Im Grunde sind Verdauungsprobleme noch immer ein Tabuthema in unserer Gesellschaft - dabei dürfte wohl jeder ins einem Leben ein- oder mehrmals Verdauungsprobleme bekommen, es ist also eine ganz natürliche Reaktion des Körpers auf gewisse Umstände.
... |
| |
| Neues iPhone: Hallo,
bald ist es so weit. Das neue "3G iPhone" kommt auf den Markt, genauer gesagt am 29. Juni diese Jahres. Die Hauptveränderung ist das neben dem langsamen EGDE, das schnellere UMTS Datennetz unterstützt wird.
Aber auch diesmal schaut Vodafone ... |
| |
| Neues zu Gears of War 2: Hallo,
die Entwickler haben wieder mal ein wenig über ihren kommenden Hit "Gears of War 2" geredet und dabei einige interessanter Details enthüllt.
Als erstes kann sich wohl auf eine Reihe neuer Waffen gefreut werden und es soll einen neuen Bru ... |
| |
| Wie findet ihr Host Schlemmer!: Ich habe keinen Thread gefunden zu diesem Thema und darum möchte ich euch gerne fragen wie ihr die Kultfigur Horst Schlämmer findet? Ich habe lange nicht mehr so gelacht,seit ich Horst das erste mal gesehen habe. Er ist einfach nur total witzig und i ... |
| |
| GTA IV - keine Demo: Hallo,
heute hat mich eine ziemlich schockierende Nachricht erreicht, denn ich hatte mich schon eigentlich fest auf eine GTA 4 Demo eingestellt, um zu sehen wie geil das Spiel wirklich ist, aber es wird leider keine erscheinen. Der Grund hierfür s ... |
| |
| Hilfe gegen Sodbrennen: Ich persönlich muss sagen, dass ich noch nie Sodbrennen hatte, zumindest nicht bewusst. Aber mein Schwiegervater hat zum Beispiel andauernd Probleme mit Sodbrennen, geht deswegen auch des öfteren zu einem Arzt.
Tatsache ist: Sodbrennen ist unangene ... |
| |
| Schnelles Geld mit Paid-Mail Angeboten machen ?: E-mail gelesen und "auf Mausdruck" reich?
Ich denke viele von euch kennen diese Paid-mail Anbieter. Sie versprechen das sie ein Monatsgehalt von bis zu 3000 Euro oder sogar mehr liefern. Doch ist da etwas dran? :shock:
Vielleicht könnten sic ... |
| |
| Test gesunder Magen - ist mein Magen gesund ?: Es versteht sich von selbst: ob und inwiefern der Magen gesund ist, kann am besten ein Arzt beurteilen. Deswegen sind Selbsttests im Internet oder in der Zeitschrift immer mit Vorsicht zu genießen und nicht als genau Diagnose zu verstehen.
Der fol ... |
| |
| Stalker - Clear Sky: GSC Game Worlds neues Meisterwerk, die Fortsetzung zu Stalker, namens Stalker Clear Sky überrascht gleich in mehrfacher Hinsicht. Offenbar ist es gelungen, Stalker in jeder Beziehung besser zu machen: größere Karten, intelligentere Gegner, schönere L ... |
| |
| Kostenlose Aufkleber von Ratatouille: Hallo zusammen,
wer auf der Seite von Egmont seine Daten eingibt und somit den Newsletter bestellt, damit er oder sie immer auf dem neusten Stand ist, der erhält dafür einen Ratatouille-Stickerbogen.
Alles was man hierfür machen muss ist seine ... |
| |
| Hilfe: Abzocke Kreditkarte - Kreditkarten Betrug, was tun ?: Da immer mehr Menschen in Deutschland eine Kreditkarte besitzen, nehmen entsprechend auch die Betrugsfälle mit Kreditkarte zu. Da beläuft sich dann plötzlich die Kreditkarten Abrechnung statt auf 1000 Euro auf 10.000 Euro - weil irgendjemand in Südaf ... |
| |
| Wie etwas dazu verdienen? Extra Geld haben ?: Mich würde mal interessieren:
- was ihr so an Nebenjobs macht
- was ihr in euren Nebenjobs verdient bzw. so bekommt
- wo ihr arbeitet, also in welcher Branche zum Beispiel.
- wie seid ihr auf den Job aufmerksam geworden und wie habt ihr ... |
| |
| Star Trek Online: Wie bekannt wurde stellte nun das Entwicklerstudio Perpetual Entertainment / P2 Entertainment die Arbeiten an Star Trek Online parallel mit Gods & Heroes Rome Rising ein – der Grund könnte im Rechtsstreit mit Kohnke Communications begründet liege ... |
| |
| Rezept für Obstsalat - wie macht ihr ihn?: Ich wollte mal fragen wie ihr euren Obstsalat macht. Meine Mama macht ihn gerne mit Alkohol aber ich finde das total eckelig,da ich gar nicht gerne Alkohol trinke. Ich schnippel imemr Bananen.Äpfel,Orangen und Weintrauben. Was macht ihr denn noch so ... |
| |
| SunAge - raffinierte Echtzeitstrategie im Retrogewand: Wann der Duke kommt weiß niemand, nichtmal die Entwickler selbst, aber ein DauerDuke der Echtzeitstrategie mit Namen SunAge von Vertex4 wurde nun endlich nach 10 Jahren warten veröffentlicht! Ob sich das ganze gelohnt hat?
Was zuerst an SunAge auf ... |
| |
| Achtet ihr auf eure Gesundheit?: Mich interessiert es, ob ihr euch auch über eure Gesundheit Gedanken macht, das heißt bestimme Sachen vermeiden oder aufpassen, ob ihr wegen eurer Gesundheit z. B. weniger trinkt, nicht raucht, deswegen weniger fettiges Essen reinhaut oder auch inetw ... |
| |
| Kind will keine Hausaufgaben machen, was tun ?: Hallo zusammen,
Ich habe zur Zeit folgendes Problem: Mein Sohn ist in der dritten Klasse einer Grundschule. Wir sind vor etwa 2 Jahren zurück nach Lübeck gezogen, so das mein Sohn seine alte Schule leider hintersich lassen musste. Damals hat er ge ... |
| |
| Kreditkarten Betrug - Wie davor schützen?: Fast die Hälfte aller Deutschen hat eine Kreditkarte, doch die wenigsten gehen sorgsam mit dieser um – dabei kann man Betrug relativ leicht mit einfachen Vorsorgemaßnahmen verhindern:
[b:0230233ed6]Auf die Karte beim Bezahlen achten[/b:0230233ed6] ... |
| |
| Schnelle Hilfe - ein Fremder hat meine Kreditkarte benutzt: Fast die Hälfte aller Deutschen hat eine Kreditkarte, dich die wenigsten gehen sorgsam mit dieser um – leicht kann sie gestohlen oder kopiert werden. Doch was macht man wenn man bemerkt, dass das Konto auf einmal belastet oder die Karte gestohlen wur ... |
| |
| Die besten Witze: Hier mal ein paar Witze die ich loswerden muss.
Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Meine Frau
hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!"
Sagt der Zweite: "Ach das ist doch noch gar nichts! Meine ... |
| |
| Supreme Commander - Einheitenlimit normal?: Hi.
Ihr habt sicher schon von Supreme Commander gehört. Es ist ein mehr oder weniger neues (von 2007) Strategiespiel was, wie ich finde, den Markt schon ein wenig revolutioniert hat. Dort kann man viel mehr Zeit in eine einzige Mission investieren ... |
| |
| CPU Einbau - Wärmeleitpaste notwendig oder nicht?: Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema
So weit ich weiß sollte man bei einem CPU Lüftereinbau unbedingt Wärmeleitpaste verwenden oder nicht? :o ... |
| |
| Geldautomat finden - Wo ist der nächste Bankautomat ?: Schon mal in der Situation gewesen, dass man in einer fremden Stadt ist und dringend Bargeld braucht?
Tja, jetzt schnell einen Geldautomaten finden - nur wie? Gibt es Stadtkarten, die die Standorte von Bankautomaten anzeigen?
Mir persönlich ist ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2008 |