| Beamer Test und Vergleich online: Hallo,
und nochwas aus der Welt der Technik :)
Wer von euch ist so glücklich und hat einen Beamer?
Das steht bei uns ganz oben auf der Anschaffungsliste, möchte schon so lange einen kaufen und immer ist das irgendwie verschoben worden.
Hie ... |
| |
| Kwari - Online Shooter zum Geld verdienen?: Wir haben zwar schon einen Thread zu Kwari im Forum, siehe , nun steht das Spiel aber erstmals im Laden. Daher mal ein kleiner Bericht meinerseits wie lohnenswert der Online Shooter nun wirklich ist und ob sich damit auch für Shooter Enthusiasten und ... |
| |
| Musik Download Flatrate fürs Handy: Hallo zusammen,
vielleicht poste ich hiermit ja etwas, was den fleißigen Handynutzer unter euch schon lange bekannt ist? Ich bin auf diesem Gebiet wahrscheinlich nicht so 100 % up to date.. :oops:
Habe gelesen, dass es noch dieses Jahr eine Mu ... |
| |
| Lübeck 12 Jähriger verunglückt, vom Fahrer fehlt jede Spur: In Lübeck, kam es morgens am 26.02.2008 zu einem Unfall. Ein 12 Jähriger Junge lief bei Rot über die Ampel, obwohl ein Bus direkt vor ihm war. Der Busfahrer bremste, aber ein zusammenstoß konnte nicht verhindert werden. Der Junge prallte gegen den Bu ... |
| |
| Mehr als 26 Mercedessterne aus Luxushotels in Lübeck geklaut: In Lübeck Travemünde, klauten Unbekannte mehr als 26 Mercedes Sterne. Die Wagen befanden sich ausschließlich in Garagen von drei Luxus Hotels in Travemünde. Betroffen waren das Arosa, das Columbia Hotel (Gülcans Hochzeit Drehort) und das Maritim.
... |
| |
| Tutorial - Ebay Fotos richtig machen - perfekt fotografieren: Hallo zusammen,
ärgert ihr euch manchmal über Ebaybilder, auf denen man kaum den Zustand der Ware erkennen kann?
Mich persönlich schreckt das dann immer vom Kauf ab... hat der Verkäufer was zu verbergen? Versucht er durch die schlechte Aufnahme ... |
| |
| Sim City Societies Patch: SimCity Societies war ja nun alles andere als gelungen – ehrlich gesagt untertraf es die Erwartungen durch langweiliges vor-sich-hinbauen ohne Herausforderung.
Um dem Spieler das Spiel etwas angenehmer zu gestalten veröffentlichte Tilted Mill nun ... |
| |
| The Witcher Patch: Nun ist zum Spiel The Witcher nach dem segensreichen Patch 1.1a auch Patch 1.2 für The Witcher erschienen – und die Verbesserungen können sich sehen lassen. Im groben Überblick bedeutet Patch v1.2:
- verkürzte Ladezeiten
- läuft stabiler unter Vist ... |
| |
| Guitar Hero 3 Patch: Zu Guitar Hero 3 ist nun endlich der lang erwartete Patch 1.1 erschienen. Verbesserungen? Naja, denn
- Ruckler wurden minimiert, aber sind noch nicht beseitigt
- der neue Koop Modus ist zwar nett nur bringt der wenig durch Lags und Verbindungsunter ... |
| |
| Legend - Hand of God Patch: Mit dem neuen Patch 1.02 für Legend – Hand of God wurden endlich einige wichtige spieltechnische Verbesserungen eingeführt. So wurden einerseits zwei Gründe für den Absturz beseitigt die manchmal bei dem Alleseinsammeln Feature auftrat und beim Laden ... |
| |
| Crysis Patch: Lang hat man auf den neuen Crysis Patch 1.1 gewartet – umso schlimmer was einem da von Crytek vorgesetzt wurde. Es ist zwar nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht. Verschlimmbessert trifft es ganz gut, denn folgendes hat sich getan:
- Die I ... |
| |
| Eigene Modelinie von Amy Winhouse geplant: Amy Winehouse plant ihre eigene Modelinie . Da viele Fans ihren Look abkupfern und ihr nachahmen, will Amy diese Chance nutzten und jetzt eine eigene Modelinie entwerfen. So berichtet die "Sun".
Schon in der nächsten Woche soll es Termine zwischen ... |
| |
| Online Fotoalbum Vergleich - das beste Onlinefotoalbum ?: Hallo,
nutzt ihr eigentlich ein Online Fotoalbum?
Und wenn ja, welches nutzt ihr und aus welchem Grund habt ihr euch für eben dieses entschieden?
Ich habe einen Fotoalbum Vergleich gefunden, der ist ziemlich umfangreich und meiner Meinung mehr ... |
| |
| Steuern Lebensversicherung - Steuerregeln im Detail: Hallo zusammen,
wer eine Lebensversicherung hat sollte auf jeden Fall aufpassen, dass er nicht in die "Steuerfalle" tappt - denn die Policenbesteuerung ist vielschichtig und damit undurchsichtig für den Sparer.
Man könnte hunderte von Fragen z ... |
| |
| Riester-Rente Steuervorteile - wie viel und für wen ?: Hallo zusammen,
die Riesterrente ist in Deutschland derzeit überaus beliebt - aktuell gibt es etwa 9,7 Millionen abgeschlossene Riester Verträge in Deutschland.
Doch für wen lohnt sich die Riester Rente konkret?
Inwiefern besteht ein Steuervor ... |
| |
| Trackmania United Forever: Trackmania United kommt im April 2008 in einer Neuauflage mit einer Erweiterung namens Trackmania United Forever heraus – doch wer viel neues erwartet könnte enttäuscht werden, denn die Neuerungen beschränken sich auf:
- einen Stunt Modus im Solomod ... |
| |
| Silverfall - Wächter der Elemente: Zum Action Rollenspiel Silverfall soll bald das AddOn Wächter der Elemente herauskommen und nicht nur für mehr Abenteuer sorgen sondern vor allem für ein deftiges Spielerlebnis, denn verglichen zum Hauptspiel soll der Schwierigkeitsgrad hier noch ein ... |
| |
| Lost - The Game: Man kennt es ja – ist das Format im Kino und Fernsehen erfolgreich, dann gibt es dieses bald auch als Spiel. Zu Lost ist von Ubisoft nun ein Spiel geplant welches sich eng an die Vorlage halten soll. Damit wie bei anderen Umsetzungen damit keine Bauc ... |
| |
| White Gold: Nachdem Deep Shadows vor knapp 2 Jahren den Spieler von Boiling Point nach Realia entführte, was ziemlich lahm war, soll nun mit White Gold das nächste Spiel des russischen Entwicklerstudios in einem ähnlichen Szenario kommen.
In White Gold soll ... |
| |
| The Precursors: Irgendwie, siehe , liegt bei Deep Shadows der Verdacht nahe den Spielern alte Gurken in neuem Gewand verkaufen zu wollen – denn auch bei The Precursors soll es sich ähnlich wie bei White Gold wahrscheinlich nur um ein aufgebohrtes bzw. neuaufgelegtes ... |
| |
| Wie heißt dieser Western Film mit George Clooney?: Hi Leute,
ich war neulich auf ner Party (Titti Twister Party in Augsburg) und da lief nebenbei ein Film ohne Ton, und mich würde interessieren wie der heißt. Soviel weiß ich davon:
Es spielt der George Clooney mit und er ist mit 2 anderen aus n ... |
| |
| Finanzplanung - Geld anlegen 2008: Hallo zusammen,
wer Geld anlegen, investieren oder auch einen Kredit im Jahr 2008 aufnehmen möchte, sollte sich frühzeitig über das "wie", "wann", und "wo" Gedanken machen. Denn je eher die Weichen bei der Finanzplanung gestellt werden, desto sorg ... |
| |
| Banken Vergleich - Tagesgeld Zinsen aktuell: Hallo zusammen,
sein Geld in Tagesgeld anlegen ist eventuell gar keine so schlechte Idee.
Allerdings sollte man, bevor man sich für eine spezielle Bank entscheidet, doch erstmal die Zinsen, die man fürs Tagesgeld bzw. für das Geld anlegen auf e ... |
| |
| Banken Vergleich - Festgeld Zinsen aktuell: Hallo zusammen,
wer sein Geld für längere Zeit definitiv nicht braucht, der könnte vielleicht über ein Festgeldkonto nachdenken.
Allerdings sollte der Sparer, bevor er sich für eine spezielle Bank entscheidet, doch erstmal die Zinsen, die er f ... |
| |
| Geld anlegen in Sparbriefe - lohnt sich das?: Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal darüber nachgedacht, sein Geld in Sparbriefen anzulegen?
Ich persönlich muss zugeben, dass ich über diese Form der Geldanlage bislang nicht wirklich nachgedacht habe.
Für den ein oder anderen mag ... |
| |
| Wo arbeitet ihr?: Hallo mich würde mal interessieren, was ihr so beruflich macht? Vollzeit? Teilzeit? Was habt ihr für Arbeitszeiten? Müsst ihr auch am Wochenende arbeiten? Seid ihr zufrieden mit eurer Stelle?
Ich persönlich arbeite bei einer Zeitarbeitsfirma (bin ... |
| |
| Geht ihr auf Musikkonzerte?: So nun wollte ich mal von euch wissen, ob ihr in eurer Freizeit auf Musikkonzerte geht? Alleine oder in einer Gruppe von Freunden? Regelmässig?
Ich selber war einmal privat auf einem Bon Jovi Konzert in Köln. War super. Nur mir leider viel zu vol ... |
| |
| Wie ehrlich seid Ihr ?: Mich würde mal Interessieren, wie Erlich ihr seit. Jeder von uns kennt das. Man steht an der Kasse , die Verkäuferin ist mal wieder richtig gestresst und genervt und verhaut sich mit dem Wechselgeld. Was macht ihr persönlich in solch einer Situation, ... |
| |
| Globaler YouTube Ausfall: Guten Morgen allerseits,
am Montag war bereits die Zensur von Pakistan bezüglich von YouTube bekannt. Grund für die Zensur war, dass anti-islamistische Videos auf YouTube rumschwirren. Somit hat die Regierung den Zugriff auf das Videoportal sperre ... |
| |
| Freundschaften, die einfach einschlafen...: Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Wenn Freundschaften mangels einseitigen "Meldens" einschlafen. Es ist mir bisher nur einmal passiert und das ist schon viele Jahre her.
Es handelte sich um meine Nachbarin, eine gute Freundin, ... |
| |
| Posträuber verliebt sich in Kassiererin: Ein Räuber der eine Poststelle überfallen hatte, verliebte sich in die Kassiererin und wurde geschnappt als er sie später nach einem Date fragte. Der 31-Jährige Bruno Perez zwang die 21-Jährige Lucia Marcello, mit einer Pistole, ihm das gesamte Barge ... |
| |
| Mann bekommt Bewährung weil er behauptet Jack Bauer zu sein: In Baltimore wurde ein College-Student zu einer Bewahrungstrafe verurteilt, weil er sein Auto immer wieder in ein Anderes gerammt hat. Als Grund gab er an, dass er Jack Bauer sei und der Besitzer des anderen Autos ein Terrorist ist.
Der Student ve ... |
| |
| Graffiti auf Gletscher in Neuseeland: Ein 28 jähriger deutscher Tourist aus München hat vergangene Woche in einem Nationalpark einen Gletscher verschandelt. Er war auf der Südinsel Neuseelands im Westland Nationalpark unterwegs und sprühte mit einer Farbsprühdose munter Graffiti auf Fel ... |
| |
| Neverland-Ranch soll zwangsversteigert werden: Wer hat nicht schon von ihr gehört, der Neverland-Ranch, die sich der King of Pop, Michael Jackson, aufbaute. 1987 kaufte Jackson das 1000 Hektar Anwesen für 30 Millionen Dollar und baute es zu einem Vergnügungspark und einem Zoo aus. Für sich selbst ... |
| |
| Internet + Internationale Telefon Flat? Aber wo?: Hallo,
ich suche für den gewerblichen Gebrauch einen Anbieter für eine Internet und Telefonflatrate.
Die DSL Flat sollte ca. 6.000er DSL sein. Wichtig ist das die Telefonflatrate auf Handy und Festnetz national und international ist , da ich vi ... |
| |
| Welche Hunderasse eignet sich am besten ?: Hallöchen,
meine Kinder möchten unbedingt einen Hund haben und auch meine Frau haben sie nun endgültig von einem kleinen süßen Hundebaby überzeugt. Leider bleiben die kleinen süßen Hundebabys nicht ihr lebenlang so klein. Ich möchte auf keinen Fall ... |
| |
| Service und Freundlichenkeit der DB - Fehlanzeige: Ich möchte euch gerne mal von einem Erlebnis erzählen, was ich gestern abend mit dem Dienstleister der Deutschen Bahn hatte.
Ich war gestern in Dortmund im Stadion, mir mal wieder ein Spiel meines gliebten Vereins anschauen. Die Fahrkarte berechti ... |
| |
| Schlafsack oder Bettdecke für die Kinder?: Hallo zusammen,
hier wieder eine Frage an unsere Mütter hier. Schlafsack oder Bettdecke? In welchem Alter habt Ihr was genutzt?
Bei beiden Kindern habe ich bis zum 1Jahr ein Schlafsack benutzt. Danach gleich zur Bettdecke übergegangen. Hat auc ... |
| |
| Elternzeit wieviel Zeit sollte man sich für das Kind nehmen?: Hallo zusammen,
Wie lange habt Ihr eigentlich Euch Elternzeit genommen? Fandet Ihr das im Rückblick richtig? Oder würdet Ihr es beim nächsten Kind anders machen?
Bei meinen Kindern habe ich jewals 2Jahre und 9Monate genommen. Fand ich auch vol ... |
| |
| 1, 2 oder mehr Kinder?: Hallo zusammen,
Bin meistens immer wieder fasziniert, wenn ich große Familien beobachte und sehe wie alle miteinander umgehen. Ich frage mich dann sehr häufig, ob ich das wohl schaffen würde mit drei oder mehr Kindern? Wie geht es Euch bei dieser ... |
| |
| USB-Geräte einfach herausziehen oder abmelden?: Da ich sehr viele USB-Geräte nutze, sei es nun mein MP3-Player, die externe Festplatte, der USB-Stick etc., würde ich gerne einmal wissen, wie ihr das mit dem Abmelden handhabt. Ich habe da bisher die unterschiedlichsten Meinungen gehört von man muss ... |
| |
| English for Runaways/ Englisch für Fortgeschrittene: Hallo ihr Lieben !
Diesmal habe ich mir gedacht, ich suche mal ein lustiges Thema raus. Eben fragte ich zwei Kollegen, was Anrufbeantworter auf Englisch heißt. Ich sage answering Mashine. Es gibt soviele Englische Wörter, die doch echt witzig sind ... |
| |
| GTA 4 kommt Uncut: Die Entwickler Rockstar haben uns heute alle überrascht. Sie ließen verlauten, dass GTA IV in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Die letzten drei Teile der Reihe kamen alle geschnitten auf den Deutschen Markt um Konflikte mit dem Jugendschut ... |
| |
| Welche Umgangsformen sollen eure Kinder später beherrschen?: Hallo zusammen,
Welche Umgangsformen sind Euch wichtig? Was sollen Eure Kinder auf alle Fälle lernen und auf was könnt Ihr ganz gut verzichten? Müssen sie später die perfekten Tischmanieren haben? Einer Frau später mal die Tür aufhalten? Jedem zur ... |
| |
| Neuer Playstation Store?: Laut der Internetseite kotaku.com soll Sony im April einen überarbeiteten Playstation Store anbieten. Er soll zeitgleich mit Gran Turismo 5 Prologue erscheinen und an den Singstar Store angelehnt sein.
Eine offizielle Bestätigung Seitens Sony gibt ... |
| |
| Rezept für warmes Kindergetränk?: Hallo zusammen,
Was kann man denn bei diesem stürmischen Wetter an warmen Getränke für Kinder machen? Mir fällt nur leider ausser Tee und heisser Schokolade nichts besonderes ein für die kleinen Hüpfer. Und das brauch ich ja nicht wirklich erkläre ... |
| |
| Urteil in Sachen Online Durchsuchungen: Das Bundesverfassungsgericht erteilte heute das Urteil in Sachen Online Durchsuchungen. Bernhard Rohlender ist der Bitkom Hauptgeschäftsführer und sagte, dass das Gericht die Auffassung bestätigt hat, dass man um auf einen PC zuzugreifen sehr hohe re ... |
| |
| Kinderbetreuung - Kita, Tagesmutter oder Oma ?: Hallo,
über meine sogenannten "eignen Kinder" kann ich ja nichts sagen, da ich keine Kinder habe.
Aber ich war selbst als Kind in der Kita und Nachmittags bei mein Großeltern, am späten Nachmittag wurde ich dann dort von meiner Mutter abgeho ... |
| |
| Australien: Haustiere von Python gefressen: Also so eine Geschichte habe ich auch noch nie gehört, habe sie grade auf n-tv gelesen:
In Australien, im Staat Queens, hat eine Python sämtliche Haustiere einer Familie gefressen. Zuerst ein Meerschweinchen, anschließend die Hauskatze und zum Sch ... |
| |
| Fleckentipps - Hausmittelchen und andere Tipps!: Hallo zusammen,
Welche Tricks und Tipps habt Ihr gegen Flecken? Vielen von uns haben von Mamas, Omas und Tanten tolle Hausmittelchen gelernt. Lasst sie uns doch hier einfach mal teilen!
Eines ist, Babybreiflecken bekommt man gut mit Babyöl ra ... |
| |
| DTAG rückt Umweltschutz in Vordergrund: Umweltschutz ist in vielen Branchen ein Thema. Selbst im IT Bericht hält nun die sauber Energie ihren Einzug. Dies ist somit ein neues Topthema auf der diesjährigen Cebit 2008. Nun hat sich die Telekom entschlossen ein Vorbild in Sachen saubere Ener ... |
| |
| Ab wann macht ihr Osterdeko?: Hallo czirnia.st,
wie ich in einem anderen Thema schon geschrieben habe, ist Ostern das Fest, an dem ich am wenigsten dekoriere. Ich mache meine Tischdeko maximal 7 - 10 Tage vor Ostern, schließlich lasse ich die Deko nach Ostern auch noch einige ... |
| |
| Eltern wissen alles besser....: Hallo zusammen,
und das ärgert mich echt schon ganz schön. Kennt ihr dies auch ? immer frei nach dem motto bei uns war das alles so und wir haben das damals so gemacht. Und überlegt euch mal dies .... usw.
Manchmal weiß ich echt net wie ich am ... |
| |
| Fantasy Filmfest Nights 2008: Am 29. Maerz starten wieder die Fantasy Filmfest Nights, der kleine Ableger und Pausenfueller bis zum Fantasy Filmfest.
Insgesamt werden acht Filme, ueberwiegend aus dem Horror Genre, in sieben deutschen Staedten gezeigt. Das Ereignis findet jewei ... |
| |
| Schwarzarbeit in Deuschland ist okay: Die Schwarzarbeit in der Bundesrepublik Deutschland wir von dem Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin als Teil von dem wirtschaftlichen Gesamtkonzept gesehen. Sarrazin ist durch den "Harzt IV Speiseplan" bekannt geworden. Er sagte, dass Schwarzarbeit ... |
| |
| Angeklagter drohte sich anzuzünden: Am Dienstag hatte ein 55 Jahre alter Mann, der in dem Amtsgericht in Kiel eine Verhandlung hatte, gedroht sich anzuzünden. Der Inhalt der Verhandlung war eine einstweilige Verfügung gegen den Mann, da er mehrer Sachen beschädigt hatte. Doch dann ist ... |
| |
| Durchsichtige Männer Unterwäsche: Hallo Leute ,
meine Frau war mal wiede unterwegs und hat mir was mitgebracht. Wieder was zum anziehen. Diesmal ist es Unterwäsche. Die ist aber komplett durchsichtig was mich erst abschreckte und ich wollte sie nicht anziehen. Aber dann kam wieder i ... |
| |
| BMW wird Arbeitsplätze abbauen: Ernst Baumann ist der BMW-Personalvorstand und er sagte aus, dass man insgesamt 8100 Arbeitsplätze streichen wird. Hiervon sind 5000 Zeitarbeiter betroffen, sowie 2500 Arbeitsplätze des BMW Stammpersonales in dem gesamten Bundesgebiet. Des weitern we ... |
| |
| Welche Jugendjobs habt ihr gehasst?: Guten Tag,
Jeder hatte in der Jugend schonmal folgendes Problem: Geld ist zu knapp und Taschengeld hat man auch schon ausgegeben.Dann musste eben ein Jugendjob für ein paar Wochen her um sich ein wenig Geld nebenei zu verdienen.Man wurde eigentlic ... |
| |
| Viele Unfalltote durch Klimawandel: In NRW steigen die zahlen durch Unfalltode im Gegensatz zu den restlichen Bundesländern stark an. Dies teilte das Statistische Bundesamt aus Wiesbaden mit. Im Jahr 2007 gab es einen Anstieg von 732 Verkehrstoten. In Prozent ausgedrückt sind das 0,5 % ... |
| |
| Vergleich Geldanlage - Bundesschatzbrief oder Sparbrief ?: Hallo zusammen,
allgemein bekannt dürfte sein, dass Bundesschatzbriefe weniger Zinsen als Sparbriefe einbringen. Der Vorteil bei den Bundesschaftzbriefen ist jedoch, dass der Anleger flexibler bleibt, denn nach der einjährigen Haltepflicht können ... |
| |
| Mein Computer macht komische Geräusche: Hallo, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Computer und ich hoffe hier sind welche die mir helfen können. :oops: mein Computer macht in letzter Zeit immer solche komischen Geräusche wenn ich mal ein bisschen anspruchsvollere Programme oder S ... |
| |
| Fingernägel Knabbern: Hallo,
Habt ihr ein guten Tipp für mich wie ich von den Fingernägel Knabbern wegkomme? Früher habe ich schon immer eine salbe auf die Nägel bekommen, aber das hat mich auch nicht abgeschreckt, habe weiter geknabbert.
Ich kann mich irgendwie ni ... |
| |
| World of Warcraft - was ist die beste Klasse?: Hi Leute,
Ich spiele nun schon seite längerer Zeit WoW und habe ach schon etliche Charaktere gespielt. Jedoch bin ich nie bei einer Klasse geblieben und habe sie bis einem höheren Level wie 25 gebracht. Bis her war ich der Meinung das Paladin, hab ... |
| |
| Die Beine brechen lassen für mehr Schönheit: Guten Tag,
"Die Beine brechen lasse für mehr Schönheit" ich weiß dieses Thema klingt absurt aber ich möchte trotzdem mal drüber diskutieren.Der Beinbruch wurde eigentlich zu Sowjezeiten von dem Arzt Gawril Ilisarow entwickelt um Geburtsfehler zu b ... |
| |
| Halo 3 - Tunier für Xbox 360 Zocker: Hallo,
jeder leidenschaftliche Halo 3 Fan kann sich nun für ein Tunier von Microsoft anmelden. Hierfür benötigt wird natürlich eine Xbox 360, Halo 3 und Xbox Live. In den Disziplinen Slyer, Oddball und Hügelkönig sollen einmal am 18. und einmal am ... |
| |
| iTunes nun zweitgrößter Musikeinzelhändler: Die Online Musikplattform von Apple namens iTunes wurde im Jahr 2007 zum zweitgrößten Musikeinzelhändler in den USA ernannt. Gestern veröffentlichte das Markforschungsunternehmen NPD Group dies in einer Studie. Auf Platz 1 ist Wal-Mart. Apple konnte ... |
| |
| USA will Atomwaffen erneuern: Das Verteidigungsministerium und das Energieministerium der USA wollen die altern Atomsprengköpfe durch neue austauschen. Sie gaben als Grund an, dass die altern Sprengköpfe, wegen ihres Alters nicht mehr richtig funktionieren würden. Zutreffen würd ... |
| |
| Sony kündigt MGS 4 PS3 Bundle an: Für den Amerikanischen Markt hat Sony in der Mitte dieses Jahres ein neues PS3 Bunde angekündigt. In diesem Bundle ist das heiß erwartete Spiel Metal Gear Solid 4 drin, eine PS3 mit 80 GB und die PS2 Kompatibilität ist gegeben sowie eine Dualschock 3 ... |
| |
| Ratenkredit Zinsen - online Vergleich Banken aktuell: Hallo zusammen,
mal kommt sie per Post, nal fällt sie durch Werbeplakate auf, auch im Fernsehen ist sie zu sehen - die Werbung für "günstige" Ratenkredite - "ab 3,85 % Zinsen - ihr fairer Kredit", so lautet zum Beispiel der Werbetext.
Dass das ... |
| |
| 14-jähriger überfährt Autohaus Mitarbeiter: Auf dem Gelände eines Autohauses überfährt ein 14-jähriger Praktikant einen Angestellten des Autohauses. Der Junge hat einen Porsche Cyenne gefahren. Und auf dem Beifahrersitz saß ein 25-jähriger Kollege. Der Praktikant verwechselte Gas mit Bremse un ... |
| |
| Brite schluckt zu viel Viagra: John Pettigrew (58 ) ist ein britischer Klempner und hat zu viel Viagra geschluckt. Nachdem er zu viele Pillen geschluckt hat, hat er Nebenwirkungen gespürt. Er sagte zu der Zeitung "Sun", dass er alles nur noch in blau Tönen gesehen hat. Er hatten d ... |
| |
| Girokonto Vergleich - das beste Girokonto ?: Hallo zusammen,
mit der stetig wachsenden Zahl an Direktbanken steigt natürlich auch die Angebotsmenge an Girokonten. Blickt der Verbraucher da noch durch?
Welches Girokonto ist denn nun tatsächlich am besten?
Kriterien u.a.:
- Konto koste ... |
| |
| Mirrors Edge: Bisher ist Digital Illusions vor allem nur durch Battlefield bekannt – Perlen wie RalliSport Challenge oder Midtown Madness 3 blieben dagegen eher weitgehend unbeachtet. Jedoch entwickelt man gerade ein Spiel namens Mirror`s Edge welches den gleichen ... |
| |
| Geständnis von Kinderwohnheimbesitzer: Nachdem eine Kinderleiche in dem Kinderwohnheim von haut de la Garenne gefunden worden war, meldeten sich rund 150 Zeugen bei der Polizei. Es gab Heimbesitzer die zugegeben haben, dass man bei den Misshandlugen systematisch vorgegangen ist. So wurden ... |
| |
| Frau von eigenem Sohn verbrannt: Ein 25-jähriger Görlitzer steht unter dringendem Tatverdacht, dass er seine Mutter (51 Jahre) mit Benzin übergossen hat und sie dann schließlich angezündet hat. Gegen vier Uhr Morgens verständigte die Frau die Polizei. Am Telefon konnte sie sagen, da ... |
| |
| Kaufempfehlung Arbeitsspeicher: Hallo
da ich einige Teile in meinem PC aufrüste ist jetzt mal der Ram dran. Es sollen zwei Gigabyte am Stück sein. Da ich Gamer bin sollte der auch dementsprechend gut sein.
Hab letzens was von Timing (oder so) gelesen wo dann stand z.b. Timin ... |
| |
| Hotel vor Ort suchen?: Hallo ich habe vor mal wieder zu verreisen. Das letzte Jahr war ich auf den Kanaren und habe natürlich ein Hotel gebucht. Als ich dann aber da war, habe ich auch andere kleinere schöne Hotels gesehen,die nicht im Katalog standen und sehr viel günstig ... |
| |
| Drogenfreie Promis?: Ich frage mich ,ob es noch Promis gibt,die keine Drogen nehmen. Ich höre in letzter Zeit nur noch über Promis ,die sich zukoksen oder betrinken. Britney ist ständig alkoholisiert und Amy Winehouse durfte aufgrund ihres Drogenskandals nicht zur Oscarv ... |
| |
| Kostenlose Postits (nur für Österreich): Hallo zusammen,
hier mal ein Tipp für die Mitglieder die aus Österreich kommen, denn oft gehen ja für diese die Tipps die hier im Bereich "Kostenloses" stehen nicht.
Und zwar kann man sich auf der Seite von eine kostenlose Probepackung der Pos ... |
| |
| Fielmann oder Apollo Optik?: Ich habe mal eine Frage an die Brillenträger unter euch. Es gibt ja zwei führende Brillenläden auf dem Markt. Das sind für mich Fielmann und Apollo Optik. Wo habt ihr eure Brille her? Hab ihr nur nach Gestell ausgesucht oder auch nach Service und Ang ... |
| |
| Checklisten Großhaushaltsgeräte: Hallo zusammen,
damit der nächste Kauf für die Waschmaschine, den Kühlschrank oder den Wäschetrockner nicht in die Hose geht, kann man sich hier verschiedene Checklisten zusenden lassen. Dazu einfach das entsprechende Gerät auswählen und das ausf ... |
| |
| 5000 Olaz Total Effects Produkttester gesucht: Hallo zusammen,
auf der Seite von ausfüllen. Bis zum 10.03.2008 ist das Bewerbungsformular online und aus allen Bewerbern werden dann 5000 Teilnehmer ausgewählt.
Weitere Infos zu der Produktprobe findet ihr .
Liebe Grüße von der
Laufmasche ... |
| |
| 10 Most Wanted PS3 & PSP Games: Die Seite 1up.com haben eine Liste mit den Spielen veröffentlicht, die am begehrtesten sind in diesem Jahr sind.
Playstation 3 Most Wanted Titel
Auf Platz eins steht Haze, danach folgt Infamous. Auf Platz drei ist Killzone 2 und danach kommt Lit ... |
| |
| Christina Aguilera ist Flop des Tages: Christina Aguilera hat wunderschöne Bilder von sich und ihrem Baby machen lassen. Dafür hat die Posängerin ganze 1,5 Millionen kassiert. Jetzt hat sie aber erfahren,dass Jeniffer Lopez 4,5 Millionen mehr bekommen hat. Christina hat darauf hin einen W ... |
| |
| Laptop aufschrauben und warten: Mein Laptop macht leider in letzter Zeit komische Geräusche und ich denke , dass das der Lüfter ist. Das hört sich teilweise schon richtig bedrohlich an.
Ich habe ihn jetzt seit 3 Jahren und mich aber noch nie getraut, da einfach irgendwas aufzus ... |
| |
| Der neue iPod Touch - Wlan & Safari Zugang: Ich überlege mir, ob ich mir den neuen iPod Touch kaufen soll. Dazu brauche ich noch ein paar nützliche Informationen. Ich habe schon viel im Internet recherchiert, doch konnte keine schlüssige Antwort finden.
Wie funktioniert das mit dem Wlan-Int ... |
| |
| aktuell Baufinanzierung - Baugeld Vergleich online kostenlos: Hallo zusammen,
alle Häuslebauer bzw. künftigen Häuslebauer sollten unbedingt vor der Kreditaufnahme einen Baugeld Vergleich machen - denn der Test zeigt, dass sich die Konditionen und Kreditkosten der diversen Banken doch deutlich unterscheiden. ... |
| |
| Von zu Hause aus arbeiten: Ich mache ja eigentlich gerade meine Famulatur in einer Klinik, das heißt früh aufstehen und dann den ganzen Tag im OP stehen. Das finde ich schon ziemlich anstrengend und ich bin jedes Mal nach Feierabend komplett kaputt und komme zu nichts mehr.
... |
| |
| Was habt ihr alles in eurem Geldbeutel?: So jetzt ist es Zeit dem Forum Einblicke in euren Geldbeutel zu gewähren.
Also bei mir sind darin mein Schülerausweis, Videothekskarte, Führerschein, Personalausweis, ADAC Karte, Paypack-Karte, zwei Bankkarten, Versicherungskarte, eine S-Bahnticke ... |
| |
| Steuerhinterziehung Tricks für Normalverdiener: Hallo zusammen,
bevor hier jemand was falsch versteht, also ich poste das hier nicht, damit das irgendjemand nachmachen kann, denn damit macht man sich strafbar!
Ich hab nur den Artikel über Steuerhinterziehung gelesen und war ziemlich empört üb ... |
| |
| Lohnt es sich, Euromünzen zu sammeln?: Ich habe eben in meinem Schrank gerade mein Euromünzen-Sammelalbum wiedergfunden und habe mich dann gefragt, ob das denn wirklich etwas bringt. Ich habe alle "konventionellen" Sätze komplett, mir fehlen aber die wirklich wertvollen Exoten wie San Mar ... |
| |
| Kinderwünsche werden teurer: Hallo,
kennt Ihr das vielleicht auch, dass die Kinder heut zu Tage immer mehr und vor allem immer teurere Sachen haben wollen ? Mein Sohn ( 7 Jahre alt ) hat gleich mehrere Favoriten. Da wären Playmobil, Lego, Yogijo und noch ein paar mehr. Nun will ... |
| |
| Polizei ermittelt bei StudiVZ: Die Kriminalpolizei und das Landeskriminalamt (LKA ) der verschiedenen Ländern sind öfters mal zu Besuch bei studivz. Pro Woche sollen zehn Anfragen von der Polizei eingehen. Studivz sagte aus, dass die Polizei die wirklichen Daten der Nutzer haben ... |
| |
| Eine neue Karte für Deutschland - die Deutschlandcard: Jeder kennt die Karten, die, angefangen mit der Firma Payback, ihren zweifelhaften Siegeszug in Deutschland antraten. Zweifelhaft deswegen, da das Kundenkaufverhalten genau verfolgt werden kann, sich ein genaues Schema abzeichnen kann, welcher Kunde ... |
| |
| Pirates of the Burning Sea: Wer Gefallen am Piratenszenario hat der wird sich beim Online Spiel Pirates of the Burning wirklich wohl fühlen – denn hierbei handelt es sich um einen echten Knüller in diesem Segment.
Das ganze Szenario ist zur Hochzeit der Piraten im 18. Jahrhu ... |
| |
| Kreditkarten Vergleich online - die beste Kreditkarte ?: Hallo zusammen,
auf der Suche nach der individuell besten Kreditkarte kann man ganz leicht den Überblick verlieren, denn schließlich ist die Menge an Kreditkarten Angeboten wirklich gigantisch.
Auch in dem folgenden Online Vergleich, zu dem der ... |
| |
| Eignungstest wie oft habt ihr einen machen müssen?: Ich war heute mal wieder dran einen Eignungstest zu machen für eine weitere Ausbildung die ich nach meiner jetzigen anfangen möchte. Für die meisten war es der erste Eignungstest. Einer der Teilnehmer kam sogar mit seinen Eltern obwohl er doch etwas ... |
| |
| Geld anlegen in Liechtenstein - Steuern sparen: Hallo zusammen,
ja, man kann tatsächlich auch legal Steuern sparen ;) das Ganze nennt sich dann zum Beispiel "Personalisierte Anlagekonzepte" aus Liechtenstein.
Die legale Geldanlage senkt die Steuerlast - ganz ohne Tricks und kriminelle Machen ... |
| |
| Wer hat schonmal einen DNA Test gemacht ?: Hallo,
vor etwa einem Jahr war ich doch sehr erschrocken, als plötzlich 2 junge Polizisten vor meiner Tür standen und mich fragten , ob ich wohl so nett sei, einen freiwilligen Speicheltest oder auch DNA Test abzugeben. Ich hab zu dem Zeitpunkt gr ... |
| |
| Kinder Zahnarztbesuch - mit den Kindern zum Zahnarzt: Hallo zusammen,
heute wollte ich mal wissen, wann ihr das erste Mal mit euren Kids beim Zahnarzt wart? Wie war der erste Zahnarztbesuch?
Mit meinen Kids war ich schon recht zeitig gewesen. Die große war damals gerade 3 Jahre alt und alles hat s ... |
| |
| Geld anlegen in Fonds - Kosten und Gebühren sparen: Hallo zusammen,
Fondssparer werden teilweise doch recht kräftig zur Kasse gebeten - abhängig von der Art des Investmentfonds. Die Kosten sind vielschichtig, zum Beispiel sind vom Anleger zu zahlen:
- die Management Gebühr
- der Ausgabenaufschl ... |
| |
| Ab welchem Kindesalter habt ihr Erinnerungen?: Ich frag mich das oft und rede da auch mit Freunden sehr häufig drüber : Viele meine Freunde sagen, dass sie sich in ihrem Leben erst recht spät an Ereignisse erinnern können, die meisten sagen, dass das erste einschlägige Erlebnis für sie der erste ... |
| |
| Babytragen, Tragesack, Tragetuch, Bauchtragen: Hallo zusammen,
ich hatte damals von Chicco eine Babytrage gekauft wo man das Kind vorne tragen kann. Und zwar in zwei Varianten, entweder mit dem Gesicht zur Mutter oder mit dem Rücken zur Mutter.
Da mein Sohn damals ein Frühchen in der 34. Sc ... |
| |
| Ultimate Band - Musik für Nintendo: Hallo,
für alle Nintendofans, welche eine Wii oder einen Nintendo DS oder sogar beides besitzen in naher Zukunft ein Musikspiel von Disney. Zugegeben, das klingt im ersten Moment sehr kindisch, soll es aber garnicht sein.
Das Spiel mit dem Name ... |
| |
| Riesiges Spielekonzert in Deutschland: Hallo,
für alle Freunde von Musik aus Games wird es zu Beginn der Games Convention etwas zu staunen und erleben geben. Es ist nichts neues, dass die GC zum Startschuss ein Eröffnungskonzert gibt, das ist inzwischen schon Tradition und wird logisch ... |
| |
| Aktien Empfehlungen - ganz einfach: die Aktien Suchmaschine: Hallo zusammen,
schon mal überlegt, Geld in Aktien zu investieren aber leider keine Ahnung auf diesem Gebiet? Ganz klar - ohne seriöse Tipps und Empfehlungen oder eigenes Wissen ist an der Börse schlecht Geld verdienen - die Wahrscheinlichkeit, da ... |
| |
| Musik im dritten Reich: Hi,
wir hatten in den letzten Tagen ein Schulprojekt, und ich habe mich in die Gruppe "Musik im dritten Reich" einordnen lassen.
Die Musik war ja dafür da das Volk und die Armeen aufzupushen und um die warheit über den verlorenen Krieg zu versc ... |
| |
| Facharbeit in der Jahrgangsstufe 12: Ich als angehnder Abiturient muss jetzt in der Jahrgangsstufe 12 eine Facharbeit schreiben. Kritikpunkte für die Auswahl des Themas und des Faches in dem man schreiben möchte lauten wie folgt:
- es besteht nur die Möglichkeit in einem schriftlich ge ... |
| |
| Aktuelle Fonds vergleichen - Online Vergleich Geldanlage: Hallo zusammen,
welcher Fonds ist der richtige für mich - in welchem ist mein Geld am besten angelegt?
Das ist für den Verbraucher manchmal gar nicht so leicht zu durchschauen, deswegen hier mal ein super Online Vergleich von Fonds, korrekter: e ... |
| |
| Lexikon der Rechtsirrtümer - kaufen oder nicht?: Vielleicht haben einige von euch schon von einem sog. Lexikon der Rechtsirrtümer gehört.
Dies ist ein Buch, in welchem Rechtsirrtümer geklärt werden und es gibt mittlerweile 3 Ausgaben dieser Art.
Ist es zu empfehlen sie zu kaufen? ... |
| |
| Tarantino / Rodriguez Filme - Soundtracks und einzelne Songs: Hallo zusammen,
denke der ein oder andere User mag genau wie ich Tarantino bzw. dessen Filme recht gerne. Möchte hier ein bisschen über die Soundtracks zu den Filmen sprechen, auch Musik aus den Rodriguez Filmen darf gerne erwähnt werden :)
Wel ... |
| |
| Spaceforce Captains: Von Provox gibt`s jetzt ein Spiel namens Spaceforce Captains welches laut Entwickler eine Mischung aus Rollenspiel und Rundenstrategie darstellen soll – mehr noch, einzigartig soll es sein. Ob die Versprechungen stimmen – denn wo viel Lärm gemacht wi ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2008 |