Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. Februar 2008:

Degus - Was braucht man?: Hallo! Also ich wollte meiner besten Freundin Degos zum Geburtstag kaufen und weiß nicht genau, was da so alles dazu gehört. Denn die bei uns in der Zoohandlung liefern mir wirklich keine gute Beratung. Was is besser Terrarium oder Käfig? Denn ...

Neues Versteigerungssystem: Ebay war gestern, ist heute ? Bei dieser neuen Auktionsform kann man richtige Schnäppchen machen können. Hier mal ein Endpreise und Marktwert: LCD-TV von Philips für 2,60 Euro statt für 1.741 Euro Motorroller von Sachs "Speed Force 50" für 7,6 ...

Getoastete Tomaten?!: Der neue Trend aus den U.S.A. heist ja jetzt getoastete Tomaten. Statt Kalorien-Bomben, wie Burger oder Sandwiches gibt es jetzt getoastete Tomaten, mit Mayonnaise. Dies soll laut wissenschaftlicher Erkenntnisse auch noch sexuelle Anregungen bei ...

Pappe iPhones bei Ebay verkauft: Angeblich vertraulicher Quellen, soll sich herausgestellt haben, dass momentan noch anonyme Verkäufer, "iPhones" aus Pappe für den normalen Preis eines echten iPhones(ca. 500 €) verkauft haben. Diese iPhones wurden qualitativ schlecht aufgenommen, ...

Bringt ihr euren Kindern das Lesen bei?: Hallo ich wollte euch mal alle so fragen, ob ihr eigentlich euren Kindern das Lesen, Schreiben und rechnen schon im Kindergarten beibringt. Also, da mein Sohn jetzt in dem Alter ist und ich das mit ihm schon gerne machen würde, gibt es dem doch eigen ...

Dessertnamen: Ich war gestern in einem Kölner 3 Sterne Restaurant. Ich habe mich über die komische Dessertnamen gewundert, als ich auf die Speisekarte schaute. Mir fielen Namen auf wie: La joyeuse éléphant( das heißt so viel wie: fröhlicher Elefant). oder: ...

Masturbierende Affen in Zoos gesichtet: Ich war gestern im Zoo. alles war ganz normal, bis ich auf dieses Affengehege stieß. Ich sah die Affen, aber einer mastubierte in der Ecke. Ich traute meinen augen nicht. Forscher stellen nun Forschungen an, weil sie diese Auffälligkeit schon sei ...

Quiz Taxi auch in Lübeck: Hallo ! Wer kennt es nicht ? Das Quiz Taxi auf Kabel 1. Nun ist es auch in Lübeck unterwegs . Neben Lübeck, ist als neue Stadt auch Kiel dabei. Es gab ja schon die Diskusion, das es alles nur gestellt sei, das stimmt aber nicht. Die erste Folge in L ...

Das Iphone kann alles!: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen das Iphone gekauft und bin begeistert. Das Iphone hat mehr Funktionen als gewöhnliche Handys und ist sehr bedienerfreundlich. - Das Iphone kann Telefonieren (Natürlich wenn nicht wäre es ja kein Handy :-P ) - Da ...

Lohnt sich der Kauf einer PS3?: Hallo, Ich habe mir die letzten Tage überlegt ob ich mir vielleicht eine Playstation 3 kaufen soll oder nicht. Nun brauche ich ein paar Tipps von euch. Wenn einer die Playstation 3 schon besitzt und mir was darüber erzählen kann wäre ich sehr d ...

Wie findet ihr Jamie den Koch?: Hallo, Ich wollte euch fragen was ihr von Jamie dem Koch haltet, (für die die es nicht wissen, Jamie ist ein guter Koch der auf RTL 2 läuft der viel gesundes Essen zaubert) ich persönlich halte ihn für Brilliant. Ich war sogar schon auf einer sein ...

Wer ist bei Jappy.de angemeldet: Hallo, ich wollte mal wissen wer bei jappy angemeldet ist. (Ist ein Chatforum mit sehr vielen schönen Funktionen) Wie lange seid ihr schon dort? Hab ihr schon bei den berüchtigten Jappy Treffen mitgemacht? Ich selber bin im Jahre 2005 zu Jappy gek ...

Günstige Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung: Hallo, ich suche eine günstige Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung. Im Leistungsumfang sollen Recht, Arbeit, Verkehr drinnen sein. Hab schon im Netz einige Vergleiche gemacht, kam aber überall nur auf Beiträge von über 20 Euro und das is ...

Gazprom: 2,3 Milliarden Liter Gift in die Ostsee: Die Ostsee-Pipeline soll vor Inbetreibnahme gereinigt werden und dafür will das russische Unternehmen Gazpreom die Chemikalie Glutaraldehyd verwenden. Anschließend soll die giftige Substanz einfach in die Ostsee gepumpt werden. Glutaraldehyd wirkt ...

Seehofer will Gen-Kartoffel: Ungeachtet aller Verbraucherskepsis hat sich "Verbraucherminister" Seehofer für den Anbau der Gen-Knolle von BASF ausgesprochen. Es ist mir völlf unverständlich, warum er immer noch in Amt und Würden ist. Nicht nur, dass er sämtliche Anträge für ...

Arbeitsvertrag Tarifstufe - wo kostenlos prüfen lassen ?: Ich stehe im Moment ein bisschen zwischen zwei Stühlen. Ich mag meine Arbeit, aber fühle mich ziemlich unfair behandelt. Grund ist die Tarifeinstufung. Laut Arbeitsvertrag bin ich als Produktionshelferin eingestellt und bekomme damit die Eingangss ...

Norwegen: Gesetz zur Frauenquote stellt Firmen vor Probleme: Seit dem 1. Januar gilt in Norwegen ein Gesetz, dem zufolge 40 % aller Sitze in Aufsichtsräten der börsennotierten Unternehmen von Frauen besetzt sein müssen. Dieses Gesetz stellt mehrere kleinere Firmen vor Probleme und könnte eventuell sogar zu der ...

MS gibt HD Format auf: Nachdem der HD Erfinder Toshiba das HD Format aufgegeben hat, gibt nun auch Microsoft endgültig das Format auf. Dies teilte Microsoft mit. Sie werden sich nun aus dem HD Geschäft zurückziehen. Ms wird außerdem keine HD DVD Laufwerke für seine Xbox 36 ...

Vista Verschlüsselungsprogramm BitLocker mit Trick geknackt: Das Verschlüsselungsprogramm BitLocker von Windows Vista wurde mit einem ganz einfachen Trick von amerikanischen Studenten geknackt. Sie benutzte ein kleines Programm und Eisspray. Der Arbeitsspeicher wird nicht direkt gelöscht, wenn man den PC aussc ...

Aus 65 Cent wurden 1,33 Millionen: Ein Brite hat mit Pferderennen Wetten einen großen gewinn gemacht. Er setzte ein halbes Pfund (sind cirka 65 Cent) und gewann damit 1,33 Millionen Euro. William Hill gab bekannt, dass mit diesem Sieg alle Pferderennen aus acht Renen an verschiedenen ...

Welches Besteck hab ihr ?: In Anlehung an das Thema würde mich mal interessieren, was für Besteck ihr daheim verwendet. Billiges No-Name Produkt oder doch das teure WMF Besteck ? Ich selbst hab nur ein günstiges Besteck von der Ikea, wo ich den Namen vergessen habe. Das Be ...

Auktionshaus für Erwachsene: Hallo, habe kürzlich bei einem Werbebanner folgende Anzeige entdeckt: www.nix4kidz.de/ Es hanbdelt sich hier um ein Auktionshaus, praktisch wie ebay, aber für Material ab 18 Jahren. Es gibt zwar dort Erotikfilme, aber das ist nicht das, was ich ...

Eure schlimmsten Fettnäpfchen: Huhu zusammen :) Ich würde mal gerne wissen, wann und in welcher Situation ihr schon in Fettnäpfchen getreten seid, die euch so richtig unangenehm ware.n Also nicht gerade Kleinigkeiten, sondern echte Katastrophen ;) Bei mir war es damals in de ...

Werbung nervt!: Hallo Leute, also ich habe ein großes Problem mit der andauernden Werbung! Ich meine Werbung ist ja nicht so schlimm, wenn sie im Rahmen bleibt, aber wenn es so übertrieben ist wie bei RTL, dann geht es mir echt auf die nerven! Ich habe gestern ...

Konsolen News Nintendo Wii: In den nächsten Woche erscheinen eine ganze Menge Games für Nintendo DS und Nintendo Wii. Auf dem DS kommt Tigerz - Abenteuer im Zirkus, Spongebob Atlantische Abenteuer, Moorhun Juwel der Finsterni, Hotel Zack and Gody Kreis der Spione, Mega Man ZX, ...

Dr. House, alle lieben dieses Ekel!: Hallo Ihr, wenn ich Dienstags einen schlechten Tag hatte, und der Tag sich seinem Ende nähert, weis ich genau das es etwas gibt, das mich hoffen lässt! Dienstags um 21.15 Uhr auf RTL kommt dann Dr. House. Die Serie ist der wahnsinn! ein völlig dur ...

Erdbeben durch Kohleabbau nahe Saarbrücken: Am Samstag erschütterte ein Erdbeben der Stärke 4 das Saarland, es handelt sich um das wohl bisher schwerste Beben, ausgelöst durch den Bergbau. In dem Ort Saarwellingen, das ca. 20 km von Saarbrücken entfernt liegt, befand sich das Zentrum des Beben ...

Samsung Laptop fängt Feuer: Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete, dass es wieder einen Zwischenfall mit einem Laptop Akku der Firma Samsung gab. Es wird berichtet, dass die Batterie im Laptop Feuer gefangen hat. Der Sprecher der sudkoreanischen Feuerwehr sagte aus, dass da ...

Norweger klaut Auto und unternimmt Europareise: Ein 16-jähriger Norweger klaute das Auto eines Freundes. Beide Personen befanden sich auf einer Party. Der 16-jährige reiste durch Norwegen, dann fuhr er nach Schweden und Dänemark und kam zuletzt nach Deutschland. Der Schüler fuhr mehrere Tage ohne ...

Empfehlung Game Cube: Hallo, Was ich euch für eine Konsole empfehlen kann, ist der Game Cube, der ist einfach das beste was mir je passiert ist. Und dazu das Spiel Mario Kart, wie ich das Liebe, wenn ich es nur öfter spielen könnte. Kann dieses Spiel nur empfe ...

Hund fährt Laster: In der vergangenen Woche fuhr ein Mann mit seinem Laster durch Kalifornien. Da stoppte er vor einem Lebensmittelgeschäft. Er hatte seinen Hund Max, ein Boxer während er einkaufen ging in seinem Auto gelassen. Nachdem dann der Mann aus dem Geschäft ka ...

The King of Pop!: Für mich ist immer noch einer der besten, wenn nicht sogar immer noch der Beste Künstler überhaupt, Michael Jackson! Die Musik, der Moonwalk, die Outfits, die Musikvideos und natürlich auch sein verlangen ein anderer Mensch zu sein, hat Ihn zu einer ...

Allianz Hausrat und Haftpflichtversicherung: Hallo, Ich habe meine Hausrat und Haftpflichtversicherung bei der Allianz und zahle dort einen monatlichen Abschlag von 11,02€ ist das billig oder geht es noch billiger? Bisher kann ich aber nicht über den Service reden, da ich die Versicherun ...

Robin Hood in Italien!: Hallo, in Rimini hat ein Italiener, nachdem er sich in einer Bar erstmal den nötigen Mut angetrunken hatte, mit einer Spielzeugpistole eine Bank ausgeraubt und dabei 3500,- Euro erbeutet. Dieses Geld hat der Robin Hood der Moderne dann an der R ...

Selber kochen oder Tiefkühlkost?: Mich würde mal interessieren, wie viele sich die Zeit nehmen selber zu kochen, wobei man beim „selber kochen“ zwischen Gewürzmischungen aller Knorr und Maggi, und dem kochen nach Rezepten (bzw. kreieren von eigenen Rezepten) unterscheiden sollte. ...

Krankenkasse - Familienversichert und arbeitslos: Hallo, Ich bin 21Jahre, lebe zwar nicht mehr im Haushalt meiner Mama bin aber trotzdem bis zum 23Lebensjahr bei ihr Familienversichert. Nun da ich Hartz4 Empfängerin bin weiß ich garnicht, was passiert den wenn ich nicht mehr Familienversiche ...

Angst vor dem plötzlichen Kindstod?: Hallo Ihr lieben, mein Mann und ich haben ein sieben Monate alten Sohn, und bisher läuft alles wunderbar! Jedoch war die Anfangszeit echt schwierig für unds weil wir so oft auf den Kindstod aufmerksam gemacht wurden! Sogar bei meinem Frauenarzt ha ...

Xbox 360 Kauf: Hallo ich will mir die Xbox 360 kaufen und hab nun folgende Seiten gefunden: Es sind beide male mindfactory als Händler. Und es sind ja beide male die selbe Xbox 360. Doch warum sind die Preise dann so verschiedene, trotz es die selben Händle ...

Benjamine Pflege, Standort, was beachten ?: Hallo, Ich habe seid ca. 6Monaten einen Benjamine und seid ca. 3 Wochen lässt der die Blätter einwenig hängen. Zudem lässt er auch ziemlich viele Blätter in letzter Zeit fallen und ich weiß nicht warum. Giessen tue ich ihn 3mal in der Woch ...

Was haltet ihr von QVC: Ich habe heute wiedermal durch Fernsehprogramm gezappt und nichts gefunden. Also habe ich mal ein bisschen QVC gesehen. Ich finde ,die haben da teilweise ganz gute Angebote. Hat von euch jemand da schonmal bestellt oder findet ihr das totale Abzocke? ...

Vermisst Sonntags 19.10 auf RTL: Hallo, Die Sendung Vermisst lief vor einiger Zeit immer Sonntags um 19.10 auf Rtl und dann aufeinmal war sie abgestellt. Weiß wer warum RTL die Sendung abgestellt hat? Die war immer so rührend und tränenreich. Ich mag die Sendung Vermi ...

Partnertausch - Gut für Beziehung oder Grund für Trennung?: Hallo ihr lieben, stellt euch vor, Ihr seid bei guten Freunden von euch. Ich seid als Paar, bei einem Paar. Plötzlich fragen euch eure Freunde wie ihr zu einem Partnertausch steht? Was antwortet ihr? Kann dadurch nicht eine Freundschaft kaputt ge ...

Abnehmen - aber richtig!: Hallo!Versuch schon seit Ewigkeiten abzunehmen! Will endlich wieder in meinen Bikini reinpassen, bald ist ja auch wieder Sommer! Also wie nimmt man richtig ab? Habs auch schon mit Weight Watchers probiert, Kalorien zähln alles mögliche! Wär echt f ...

Rassismus - Erscheinung der modernen kapitalistischen?: Der Rassismus ist einer Erscheinung der modernen kapitalistischen Gesellschaft. Vor der Entstehung des Kapitalismus hatten die Begriffe Nation und Rasse keine wirkliche gesellschaftliche Bedeutung. In der feudalen Dorfgemeinschaft waren Vorurteile zw ...

Internet Explorer 8 kommt in Kürze: Microsoft will seinen Internet Explorer 8 so schnell wie möglich auf den Markt schmeißen. Der Chefentwickler Dean Hachamovitch will während der Entwicklungskonferenz MIX 08 einen Einblick erlauben. Wie Microsoft nun verkündet, will man eine Betavers ...

Xbox 360 - Ende der HD-Laufwerke: Hallo, seit einiger Zeit tobt ja ein wütender Kampf zwischen Blue Ray und HD DVDs. Nun hat Toshiba vor einiger Zeit verkündet, keine HD Medien mehr herzustellen, was gerade für Xbox 360 Benutzer ein herber Schlag war. Nun hat Microsoft aber auch e ...

Indien Waffendeal mit den USA: Indien und USA stehen kurz davor einen riesen Waffendeal zu veranlassen. Dieser hat schon rekordverdächtige Ausmaße. Indien ist einer der größten Waffenkäufern der Welt und Indien arbeitet sehr eng mit den USA zusammen. Indien will von den USA 126 F- ...

Skelett eines Kindes in GB gefunden: Die Polizei hat in der Nähe eines ehemaligen Kinderheimes ein Kinderskelett gefunden. Dies wurde auf der britischen Insel Jersey gefunden. Die Polizei untersuchte Kindesmissbrauchfälle und deswegen konnte man das Skelett finden. Es wird vermutet, das ...

Katzen - Der richtige Kratzbaum: Ich wollte euch mal fragen wonach ihr euren Kratzbaum ausgesucht habt? Ich habe nur einen Kater und denke er muss nicht allzu groß sein . Oder täusche ich mich da? Ich will natürlich nicht,dass ihm langweilig wird und das er genug Abwechslung hat. De ...

Prototype: Ein bis jetzt noch nie dagewesenes Action-Game: Vielleicht ist euch der Titel [b:1efc622be1]Prototype[/b:1efc622be1] schon man zu Ohren gekommen. Das Spiel handelt von einem Mann namens Alex Mercer, einem Shapeshifter ( Gestaltenwandler) der von seiner Vergangenheit nichts mehr weiß, der atember ...

Welcher Nagellack?: Ich wollte von euch mal wissen was ihr so für Nagellack verwendet? Welche Filma und wie viel Geld gebt ihr so aus? Mir ist 8 Euro für ein Fläschchen einfach zu teuer und daher kaufe ich selten Markenprodukte. Ich habe aber schon einen Unterschied gem ...

Window Color entfernen?: Ich habe von meinem Cousin ein Windowcolor Bild bekommen. Es war ein WInterbild. Heute habe ich mal den Frühjahrsputz in Angriff genommen und wollte das Bild entfernen. Leider ist es total hart geworden (warscheinlich weil es draußen so kalt war) Jet ...

Mehlknödel - Wie zubereiten?: Aloa, ich würde meinem Schwiegeropa gerne mal einen Wunsch erfüllen! Er redet die ganze Zeit von Mehlknödeln, aber keiner hat eine Ahnung wie sowas gemacht wird, geschweige denn was das ist!? Ich habe erst gedacht er irrt sich, und schlug im Ge ...

Party - Ich suche die richtigen Snacks: Ich hab eine Party geplant, aber es soll eigentlich nicht wirklich etwas zu essen geben. Also d.h., dass die Gäste nicht kommen und ich dann extra koche oder so, sondern ich dachte mir, dass ich eben so typische Party-Sachen anbiete: Erstmal: Es k ...

Was sind eure Lieblingsprodukte von Ferrero Kinder?: Ich muss sagen,dass ich fast alle Produkte von Kinder super lecker finde. Ich bin mal gespannt für was ihr euch entscheidet. Kinderpinguin oder doch lieber die Überraschungseier? Ich finde die Schokolade einfach superlecker und kaufe auch fast nichts ...

Mit der PSP ins Internet: Ich habe es schon oft gehört, aber weiß immer noch nicht genau, wie man mit der PSP ins Internet kommt. In der Anleitung, der PSP, ist alles eher undeutlich beschrieben, sodass ich genaue Informationen brauche. Ich brauche einen WEP Schlüssel oder ei ...

Welche Putzmittel benutzt ihr und warum?: Ich stehe nun kurz vor dem Frühjahrsputz und habe sogar schon ein bisschen angefangen.Ich wollte euch nun mal nach euren Putzmitteln fragn. Was könnt ihr denn so empfehlen? Natürlich ist das Ergebnis wichtig. Ich lege aber außderm Wert drauf,dass das ...

DSDS Favoriten?!: Gerade hat die 5. Staffel von " Deutschland sucht den Superstar" begonnen und wieder gab es sehr, sehr schlechte, aber auch sehr talentierte Kandidaten. Habt ihr schon eine Ahnung( Vermutung) wer diesmal gewinnen könnte? Mein Lieblingskandidat, di ...

Spanische Nationalgeriche: Hallo Leute! Ich habe mir einige Zeit Gedanken über die Nationalgerichte, der Welt, gemacht. Ich kenne türkische, wie der Döner, oder italienische, wie die Pizza oder Spaghetti. Auch griechische Gerichte sind mir bekannt. Aber gibt es spanische Nati ...

Cremige Tomatensuppe mit frischen Tomaten - Rezept gesucht: Ich hoffe ihr könnt mir hier einge Tipps geben wie ich eine wirklich gute cremige Tomatensuppe hinkriege. Ich hoffe ich kriege nicht die Antwort: Tüte auf Wasser drüber und fertig. Ich möchte sie wirklich mit ganz frischen Tomaten machen und sie soll ...

Nicht alle Hartz IV Empfänger sind Schnorrer!: Aloha! Bezugnehmend auf die Meinung und Einstellung einiger Forenmitglieder habe ich mich dazu entschlossen das Thema doch mal zur Diskussion zu stellen. (Und damit die Diskussion in den Beiträgen, in denen sie nichts zu suchen hat, aufhört!) ...

Perfekte Promi Dinner: Wer guckt von euch diese Sendung? Ich muss sagen,dass ich diese Kochsendung schon recht gerne gucke. Aber unter dem perfekten Promi dinner habe ich mir was andere virgestellt. Man kennt die Leute teilweise gar nicht und mir gefällt das nicht wirklich ...

Naruto - Gaara!: Hi Leute! Von euch kennt bestimmt jemand Naruto! meine Lieblingsrolle is Gaara! Leider weiß ich sehr wenig über ihn: Die Geburt war ein Experiment! Ein Experiment von seinem Vater. Man hat Gaaraa mit einem Sanddämon gekreuzt! Weiß selber nicht s ...

Wieviel Geld zur Hochzeit schenken?: Moin Ihr Lieben, es gibt schon Fragen zu dem Thema, wie man Geldgeschenke zur Hochzeit verpacken kann, allerdings frage ich mich: Wieviel Geld schenkt man zur Hochzeit eigentlich? Ich habe mal von der Regel gehört, dass man so viel Geld schenke ...

Sammelaktion von Jacobs: Hallo zusammen, ab März startet auch Jacobs eine . Auf verschiedenen Produkten findet man dann Punkte die je nach Packungsart verschiedene Wertigkeiten haben und zwar zwischen zwei und vier Punkte. Unter anderem sind die Produkte Cappuccino, Cappu ...

Preisvorteil beim Kauf der neuen Null-Null Zauberpads: Hallo zusammen, auf der runter laden, bei dem man beim Kauf der neuen Null-Null Zauberpads einen Euro Preisvorteil erhält. Der Coupon ist für diverse Geschäfte gültig, unter anderem für DM, Herkules, Real und viele mehr (weitere stehen direkt ...

Geheimdienst soll pädophilen Banker erpresst haben: Ein Bankkaufmann aus Lichtenstein soll von dem Bundesnachrichtendienst erpresst worden sein. Angeblich wurde er erpresst, um aktuelle Kundeninformationen herauszugeben. Die Schweizer Zeitung namens Sonntags Blick beichtete " mit Hilfe von Profis aus ...

Verschiedenes Infomaterial - u.a. Malbuch, Infos Europa: Hallo zusammen, auf der Seite des . Weitere Dinge findet man auf der Homepage des Europäischen Parlaments. Die Artikel werden aus Österreich versendet, daher kann es sein das es etwas länger dauert. Es steht nichts auf der Seite das es etwas ko ...

Informationen rund um Tetra Pak: Hallo zusammen, wolltet ihr schon immer mal wissen wie die Milch in die Tüte kommt? Diese und weitere Informationen rund um den Tetra Pac erhält man, wenn man das auf dieser Seite ausfüllt und absendet. Natürlich muss man vorher noch auswählen we ...

Das Programm BOINC: Ich habe neulich ein Programm gefunden, welches ich euch einfach nicht vorenthalten kann/möchte. BOINC ist ein Programm welches die ungenutzten Computerressourcen nutzt, um für diverse Forschungsprogramme Arbeiten durchzuführen. Dabei werden dei A ...

DSDS - wer ist Euch unsympathisch?: Hallo, nachdem wir schon einen haben und ich diesen nicht missbrauchen wollte, wollte ich hier mal erfahren, wen Ihr so unsympathisch findet und wer schnellstmöglich fliegen sollte. Bei mir ist es auch dieser Benjamin. Der geht mir schon jetz ...

Günstige Tischdecken: Hallo, nachdem wir ja nun unseren neuen Tisch aus dem schwedischen Möbelhaus haben, der etwas grösser, als der bisherige Tisch ist, brauche ich zumindest eine schöne Tischdecke. Die Maße des Tisches betragen 150cm mal 90cm, ausziehbar auf etwa 22 ...

Webdesigner unter euch?: Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob Webdesinger unter euch sind. Ich persönlich beschäfftige mich schon länger mit der Materie. Mit 16 Jahren bin ich auf so ein Grafikforum aufmerksam geworden. Damit hat eigentlich alles angefangen. Ich habe dann ...

Was ist der sogenannte "Frühjahrsputz"?: Da ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe, dass bald wieder der sogenannte Frühjahrsputz ansteht, muss ich doch wirklich mal ganz verduzt fragen, was das denn ist? Macht ihr denn nicht jede Woche gründlich sauber? Was macht ihr denn im Frühja ...

Neue Abzockmethode bei Bücherverkauf auf Ebay: Da die "Abmahnanwälte" den Hals nicht voll genug bekommen, haben sie jetzt wieder eine neue Methode gefunden, um ahnungslosen Verkäufern das Geld aus den Taschen zu ziehen :twisted:. Es geht um Bücher, die auf der Indizierungsliste stehen und bei In ...

Energy Drink´s aus Holland online kaufen?: Hallo, ich suche schon seit Tagen im Netz nach dem Energy Drink Namens Slammers. Der wird zwar bei Ebay angeboten, dort ist der aber richtig teuer. Der Drink wird in Holland für superunie produziert. Deren Homepage http://www.superunie.nl habe ich ...

Metal Gear Solid 4 release: In der aktuellen Ausgabe der Famsitzus ist zu ein Release Termin von Metal Gear Solid 4 zu entnehmen. Demnach soll Metal Gear Solid 4 Guns of Patriots am 12.06.2008 veröffentlich werden. Leider ist dieses Gerücht noch nicht bestätigt worden und auch ...

Erklärungsversuche für Kindestötungen im Osten: In Sachsen-Anhalt hat Ministerpräsident Wolfgang Böhmer versucht für die vielen Kindestötungen im Osten Erklärungen zu liefern. Dass seine Erklärungen auf die übernommene DDR-Mentalität beruhten stieß gegen heftige Kritik. Böhmer als gelernter Gy ...

Lübeck / Schlechte Erfahrung mit Pizza Lieferservice gemacht: Hallo ! Heute Abend, Waren mein Lebenspartner und ich sehr hungrig, und genauso sehr faul. Also entschlossen wir uns, Essen zu bestellen. Wir suchten uns einen Lieferservice aus, der auf der Weltrang Bestenliste auf Platz 8 stehe. So steht es zumin ...

Ice Creme Ben & Jerry´s - welches ist die beste Sorte ?: Hallo ! Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben ein Eis von Ben&Jerry´s gegessen und bin sehr begeistert ! Ich hatte die Sorte Cookie Dough. Hier mal ein paar Infos zum Cookie Dough. Es ist ein Vanille Eis mit ungebackenen Cookie Teig Stüc ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!