Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 23

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 23. Februar 2008:

Streit um Namen "Flocke": Hallo, grade kam im Fernsehen, dass nun ein Kräuterbonbonherrsteller gegen den Nürnberger Zoo klagt, da sie sich den Namen Flocke pantentiert haben, um so ihre Bonbons verkaufen zu können. Der Zoo hat aber bereits Stofftiere auf den Markt gebracht, ...

Seit ihr Mediensüchtig?: Die Frage ist komisch, aber berechtigt.... Ich habe mir gestern mal Zeit genommen und am Ende des Tages mal so nachgedacht, in welchen Zeiten vom Tage ich nicht mit Medien umgegangen bin. Mit Medien meine ich alle möglichen Medien. Von Printmedien ...

Leckere Rezepte für Marzipantorten / Marzipankuchen: Guten Morgen, Ich suche ein Rezept für eine "leckere" Marzipantorte zum selber backen. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruß ...

Merkel und der Aufschwung: Der Aufschwung komme bei den Menschen an, Merkels Lieblingssatz der letzten Monate. Welcher Aufschwung bei welchen Menschen da genau ankommt bleibt erstmal offen, aber dass sie als Kanzlerin dafür verantwortlich ist steht anscheinend ausser Frage. ...

Dinge die total unnötig sind....: Guten Morgen, Eben als ich mir die Nachrichten in Internet durchgelesen habe hat mich ein Artikel besonders gepackt.Es stand dort das zwei australische Forscher herausgefunden haben wie man ein Foto hinbekommt ohne das jemand mit den Augen blinzel ...

Gelieferten Leopard Panzer nicht bezahlt: Hallo zusammen, ja ihr habt richtig gelesen, da bestellen sich welche doch Leopard-Panzer und bezahlen sie nicht. Man hat eine insgesamte Forderung von 350 Millionen Euro an Griechenland. Der Krauss-Maffei Wegmann Konzern hat sich an seine Abmachung ...

Erfahrungen mit Softtampons benutzen: Wir hatten ja das Thema letztens schon mal. Irgendwie scheint es mir als wäre mein Hormonhaushalt dieser Tage noch so auf der Höhe was zur Folge hat das ich meine Tage (ganz ganz leicht aber schlimm genug) jetzt bekommen habe. Gerade heute. Ich könnt ...

Itunes Problem Fotos !: Ich bin im Moment im Begriff mir einen Ipod Touch zu kaufen. Itunes habe ich auch schon heruntergeladen und installiert. Musik und Videos sind konvertiert der Ipod Touch ist unterwegs. Nun fällt mir auf, wie kann ich in Itunes Bilder synchronisieren ...

Kopierschutz legal umgehen: Der Knacker des DVD Verschlüsselungsverfahren DeCSS heißt Jon Lech Johansen und hat ein kommerzielles Programm vorgestellt mit dem man den Kopierschutz legal knacken kann. Das Programm heißt Double Twist und mit diesem will man den Umfang der Medie ...

Amazon mit Spieledownloads: Der Online Shop Amazon will in Zukunft Spiele zum download anbieten. Ein entsprechender Gesucht spricht zumindestens darauf hin. Sie suchen einen "Game Development Engineer für Video Game und Software Downloads" .Dies ist eigentlich recht eindeutig. ...

5 Euro Wettguthaben auf bet-at-home.com: Gilt auch für Leute, die schon ein Wettkonto dort haben. JL7RH-YZSDA-5ULBA-KL6AD-LPWDJA Einfach Anmelden oder einloggen, auf "Mein Wettkonto", "Einzahlen" und "Gutschein einlösen" Man muss mindestens 3 Spiele mit einem Einsatz von 1,50 Euro Wet ...

McDonalds lässt nach!: Hallo Ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob vieleicht noch jemand denkt, das McDonalds nach lässt? Momentan bin ich nähmlich noch die einzige die so denkt im meinem Umkreis. Ich bin der Meinung, das der Chickenburger mit 1,20€ zu teuer ist. Ic ...

Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Youth Creme: Hier könnt ihr eine Probe der Re-Nutriv Ultimate Youth Creme von Estée Lauder bestellen. Ihr bekommt eine Geschenkgröße (im Wert von 36€), die für 7 Tage reichen soll . Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen, Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland. ...

Ex-Zahnarzt vor Gericht, wegen Leichenteilehandel: Ein ehemaliger New Yorker Zahnarzt (44 Jahre) muss vor Gericht, weil er illegal mit Leichenteilen gehandelt haben soll. Unter bestimmten Bedingungen sei er zu einem Geständnis bereit, so sein Anwalt. Der Ex-Zahnarzt soll mit drei Komplizen Körperteil ...

Falsches Fahndungsfoto bei Aktenzeichen XY: In der letzen Sendung von Aktenzeichen XY ungelöst wurde nach dem gesuchten Bulgar gesucht, da vermutet wird, dass er sich in Deutschland aufhält. In der Sendung wurde ein Fahndungsfoto von ihm und seiner Freundin ausgestrahlt. Darauf meldete sich ga ...

Wo Fahrradteile am besten loswerden?: Ich habe mit vor kurzem ein neues Bike zugelegt und jetzt müssen die Shimano-Teile des alten Bikes weg da sie nicht gerade billig waren. Doch wo wird man solche Teile am besten los? Ich habe schon vor kurzem eine Anzeige in einem MTB-Forum gesc ...

Papier aus Elefantenkot: Ich habe grade gelesen, das die Japaner nun geruchsneutrales Papier aus Elefantenkot herstellen. dadurch sollen Rohstoffe eingespart werden, die Japaner wollen so ihren Beitrag zu Recycling dazu geben. Das meiste, was Elefanten fressen, bleibt unve ...

Festgenommen wegen einem Flirt: Staatsanwälte in Saudi-Arabien untersuchen derzeit 57 Männer, die wegen flirten am letzten Donnerstag in Mekka festgenommen wurden. Den jungen Männern werden unanständige Kleidung, laute Musik und Tanz, um die Aufmerksamkeit der Mädchen zu gewinnen, ...

Konsolennews: Xbox 360: GDC: MS ist zufrieden mit Xbox 360 In dem Zeitraum vom 18 bis 22 Februar fand die Game Developers Conference statt. Hier war auch Microsoft vertreten. John Shappert (Vice Präsident Live Dienst) erklärte dass man mit den Verkaufszahlen der Xbox 360 z ...

USA verliert B2 Tarnkappenbomber: Am Samstag meldete die Agentur AP, dass ein Tarnkappenbomber Typ B2 abgestützt ist. Dieser ist auf der Andersen Air Basis abgestürzt. Man setze diese Flugzeuge schon seit dem Jahr 2004 auf dieser Insel ein. Der Jet ist schon kurz nach dem start abge ...

Plattensammlung versteigert: Paul Mahinney ist ein 68 Jahre alter Mann und versteigerte seine Plattensammlung bei ebay. Er gab sein Plattengeschäft am letzten Donnerstag auf. Dann bat er die circa 3 Millionen CDs und Singles bei ebay an. Paul sagte aus, dass ein Käufer aus Irla ...

tolle Eisbecher: Ich möchte gerne ein paar ausergewöhnliche Eisbecher machen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Rezepte hier geben. Ich mache immer nur einen Jogurterdbeerbecher. Dann tue ich unten Jogurteis rein und natürlich Erdbeeren und dann kommt noch Naturjo ...

Das Erfolgsgeheimnis von IKEA?: Moin Ihr Lieben, da hier ja doch recht viele IKEA-Fans vorhanden sind, möchte ich Euch fragen, ob Ihr Euch schonmal Gedanken darum gemacht habt, was wohl das Erfolgsgeheimnis von IKEA sein könnte? Ich kaufe seit Jahren eigentlich nur noch bei I ...

Welchen Weichspüler benutzen?: Jedes Mal wenn ich einkaufen gehe suche ich einen schönen Weichspüler. Benutz ihr denn welchen und wenn ja welchen? Ich benutze zur Zeit Vernel. Der riecht wirklich super und erfüllt seinen Zweck. Vielleicht seit ihr ja der Meinund das braucht man ni ...

Die wilden Kerle 5: Werdet ihr euch diesen Film mit den Kindern von Uwe Ochsenknecht ansehen? Was erwartet ihr euch vom 5. Teil der wilden Kerle. Ich fand den letzten schon nicht mehr so besonders gut und denke,dass ich nicht gleich ins Kino rennen werde. Das ist eher w ...

Was haltet ihr von Planetopia: Kennt ihr die Sendung Planetopia? Wenn ja wie findet ihr die Sendung? Ich finde sie wirklich informativ und ich denke,dass es viel zu wenige Sendungen mit einem solch bildenen Inhalt gibt. Was waren denn eure Lieblingsthemen oder guckt ihr sowas vie ...

Wo eine gute Schreibtischlampe kaufen?: Meine Schreibtischlampe hat gestern den Geist aufgegeben und ich wollte mir heute eine neue kaufen. Ich war zuerst bei Ikea und dann in einem Lampenfachgeschäft. Es gibt ja da eine Preisspanne von 5-70 Euro. Nach oben sind natürlich kaum Grenzen. Was ...

Was haltet ihr vom Dalai Lama?: Ich habe vor kurzem mein Buch zu Ende gelesen. Es hieß der Weg zum Glück. Man hat viel über den Buddhismus und über die Weisheiten Buddhas gelernt. Was haltet ihr vom Dalai Lama und seinem Leben. Ich denke ,dass es bestimmt heir viele Antworten geben ...

2 bei Kallwass: Wie findet ihr denn unsere TVpsychologin Angelika Kallwass? Ich gucke sie immer nur so nebenbei ,weil ich da meistens die Zeit habe mal ein bisschen Fern zusehen. Man merkt natürlich,dass all diese Fälle gestellt sind und natürlich immer alles zum Gu ...

Unterwäsche Plakat: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche für meinen Freund ein großes Unterwäsche-Plakat - egal ob C&A, H&M oder eine sonstige Marke. Hauptsache es sieht gut aus. Habt ihr eine Idee wo man sowas finden kann außer bei Ebay? ...

Zeichentricks sind nicht mehr das was sie mal waren!: Hallo Ihr lieben, sagt mal, findet Ihr auch das die Zeichentrickserien immer schlimmer werden? Ich bin zwar erwachsen, jedoch habe ich mir letztens morgens einen Zeichentrickserie abgeguckt, bei der es um aliens ging. So weit so gut, doch als ich ...

DVD Tauschbörsen: Ich habe schon des öfteren durch Werbung etc. von DVD und Musik CD Tauschbörsen gehört ! Ich wollte einfach mal fragen ob jemand Ahnung davon hat , was da kostet und ob das wirklich viel versprechend ist , gibt es schwarze Schafe ? Danke für eure HI ...

Frischetheke oder Abgepacktes?: Hallo Leute, ich wollte mal wissen was Ihr so am liebsten esst, abgepackte wurst, oder frisch aus der Theke? Ist für euch die Qualität im Aldi oder Rewe genauso gut wenn die wurst abgepackt ist, oder geht ihr an die Theke? Wie ist das Preisleistun ...

Lustige Geschichten, Witze, komische Storys: Hallo Ihr lieben, Schreibt einfach alles rein was ihr wisst und lustig ist! Ich habe auch einen für euch! Liebe Grüße und viel spaß! Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen. Der Professor guckt ihn streng a ...

Currywurst - wie schmeckts am besten: Ich komme aus Berlin und wie viele wissen ist die Currywurst hier ein kleies Muss. Ich selbst esse sie auch ganz gerne und woll euch mal alles zur Currywurst fragen. Wie esst ihr sie denn am liebsten? Frisch von der Imbissbude oder doch lieber in der ...

Welche Sprachen könnt ihr?: Mich interessiert es brennend ,ob hier einige Sprachgenies unter euch sind? Ich spreche natürlich deutsch und lerne an meiner Schule Englisch,Spanisch und Latein. Ich finde das schon ziemlich viel. Ich kann davor aber nur Englisch und Spanisch reicht ...

Fressplatz für Katzen: Ich wollte euch mal bitten mir alles rund um den Fressplatz für eine Katze zu schreiben. Ich habe nämlich zum Beispiel gelesen,dass der Trinknapf in einem ganz anderen Raum stehen soll. Stimmt das? Mein Kater manscht immer seinen Fressplatz voll und ...

Mobbing am Arbeitsplatz: Hallo, kennt ihr das?Ihr reisst euch auf der Arbeit echt ein Bein aus und der Dank dafür ist immer, das ihr an allem Schuld seid? Es ist bei mir jedes mal das gleiche.Ich arbeite nebenbei in einer Pizzaria und wenn natürlich viel los ist, kommt e ...

Piano - Song auswendig spielen, wie übt ihr?: Hallo zusammen, meine Frage geht an die Pianospieler hier im Forum. Ich habe nach vielen Jahren Pause im vergangenen Jahr wieder mit Piano spielen angefangen und fühle mich soweit auch wieder ganz fit. In meiner Kindheit, als ich Unterricht hatte ...

Was ist ein Leopard Panzer?: Guten Tag, Darf ich bitte fragen was ein Leopard-Panzer ist? Diesen Begriff/Wort habe ich noch nicht gehört, jedoch im Beitrag gelesen. Bitte um genaue Erklärung. Gruß ...

25% Rabatt bei allposters.de: Hallo, ich habe mit meiner heute eingetroffenen Lieferung von amazon.de ein kleines Werbeheft von AllPosters.de bekommen. Ich muss gestehen, ich kenne es nicht, obwohl es (nach eigenen Angaben) der weltweit größte Poster - und Print Store ist. E ...

Rezepte spanische Küche: Ich wollte hier mal fragen,ob villeicht unter euch ein paar spansiche Köche sind. Ich liebe Paella und Fisch ,doch habe keine Ahnung wie man das macht. Es gibt so viele schöne spanische Gerichte ,die ich gerne mal kochen würde. Tapas? Also her mit ...

Online Weinkurs kostenlos für Anfänger: Hallo zusammen, wie gut kennt ihr euch mit Wein aus? Als Anfänger ist es ja immer ein kleines Problem, wo und wie genau man sich zum Thema Weine eigentlich fortbilden kann. Meiner Meinung nach geht da ja nichts über Probieren und Erfahrung - aber ...

Alles rund ums Klavier: Ich würde mich freuen ,wenn ihr mir hier alles rund ums Klavier schreiben würdet. Ich suche eins und wünsch mir ganz dringend eins zum Geburtstag. Ich möchte aber nicht das es zu teuer ist und mehr als 1500 EUro wollte ich nicht ausgeben. Was muss ic ...

Super Illu kostenlos lesen beim Kauf einer Kiste Wasser: Hallo zusammen, wer sich eine Kiste des Mineralwassers kauft, der sollte auf den beiligenden Gutschein achten. Mit diesem kann man die Super Illu für 3 Ausgaben kostenlos lesen. Außerdem gibt es auf der Seite auch noch ein Gewinnspiel, bei de ...

Pille besser als Implanon?: Ich wollte mich über ein anderes Verhütungsmittel als die Pille informieren, da ich gern etwas hätte, an das ich nicht jeden Tag denken muss. Dabei bin ich auf das Implanon gestoßen, ein kleines Stäbchen, das in den Arm geschoben wird und dort regelm ...

HILFE - Pickel, Mitesser und Akne!: Hallo ihr lieben! Hab seid Jahren ein Problem mit Pickeln und Co. Muss dazu sagen, dass ich 21 Jahre bin und auch schon eine Tochter habe. Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll, die Dinger nerven einfach nur! Wie kann ich sie schnell los w ...

Cebit 2008 - Neuheiten und bahnbrechendes: Also wenn ihr auch so wahnsinnig gespannt auf neue Technologien wie ich seid, dann werd ich euch mal näheres über Neuheiten der Cebit 2008 erläutern. Die Cebit wurde leider von 7 auf 6 Tage gekürzt, was aber nicht wirklich mehr Hersteller dazu bew ...

Eure Fortbewegungsmittel: Hallo, mich würde mal interessieren mit was ihr euch so alles fortbewegt. Bei mir wären das zum einen, die uns von Gott gegebenen Beine. Danach kommt mein ca. 20 Jahre altes Fahrrad, leistet aber bis heute treue Dienste. So jetzt zu den Umweltsün ...

Wo am besten IPod und anderes Computerzubehör verkaufen ?: Ich hab nun schon eine Weile im Internet geschaut und mir überlegt wo ich meinen IPod verkaufen kann. Auf ebay lohnt es sich nicht mehr wirklich, nach dem Einführen der neuen Gebührenordnung da ich richtig viel Gebühren zahlen würde, denn der Verkauf ...

Was für Pflanzen habt ihr alles in eurer Wohnung?: Nachdem es hier ja doch einige Leute gibt, die anscheinend einen grünen Daumen haben, würde mich mal Interessieren was in euren Wohnungen alles an Grünzeug steht. Gibt ja doch einige sehr spezielle Threads hier im Forum und deswegen würd mich eine al ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!