| Haare Test kostenlos: Hallo zusammen,
um das Thema Haare ranken sich ja viele Mythen -
- 100 Bürstenstriche am Tag ja oder nein?
- Kann Haarausfall auch bei Frauen erblich bedingt sein?
- Verursacht Haarefärben und häufiges waschen Haarausfall?
Zu diesem Thema fi ... |
| |
| Kinder Übergewicht online Test gratis - wird mein Kind dick?: Hallo zusammen,
gesunde Ernährung bei Kindern ist ja generell ein wichtiges Thema.
Kann man abschätzen, ob das Kind in Zukunft dick sein wird bzw. generell eine Veranlagung dazu hat, deutlich zuzunehmen?
Laut dem folgenden kostenlosen Online ... |
| |
| Diätregeln Abnehmen: Hallo zusammen,
also, mit dem Thema Diäten kenn ich mich ja nun nicht so wirklich gut aus.
Deswegen fällt es mir nun etwas schwer, die folgenden Diättipps - oder besser Regeln zum Abnehmen - zu bewerten.
Vielleicht möchte sich ja der ein oder ... |
| |
| Hilfe Latein Grammatik - hilfreiche Eselsbrücken: Hallo zusammen
wer in der Schule Latein hat oder hatte der weiß sicher, wie mühevoll doch das Lernen der Latein Grammatik ist. Sonderfälle, Ausnahmen, Regelmäßigkeiten... da raucht der Kopf.
Wir haben früher in Latein einige Eselsbrücken lernen ... |
| |
| Anleitung Nichtraucher werden kostenloser Trainer: Hallo zusammen,
also, ich rauche ja auch und hab ehrlich gesagt auch erstmal nicht vor, das aufzugeben. Ich weiß, seeehr förderliche Einleitung für diesen Thread, aber ich muss dazusagen dass ich ja nur etwa 5 Zigaretten pro Tag rauche, das ist so ... |
| |
| Mehr Selbstbewusstsein - kostenloser Trainer: Hallo zusammen,
also mir mangelt es eigentlich nicht an Selbstbewusstsein, aber arrogant oder so bin ich eigentlich auch nicht. Würde das bei mir als gesundes Mittelmaß bezeichnen :)
Jedoch könnte ein Ego-Coach für Personen mit wenig bzw. wenig ... |
| |
| Bausparen Vergleich - die besten Angebote aktuell: Hallo zusammen,
in Deutschland gibt es 26 Bausparkassen. Diese 26 Bausparkassen bieten insgesamt derzeit etwa 150 verschiedene Tarife insgesamt an - wer soll da noch den Überblick behalten?
Da macht ein direkter Vergleich durchaus Sinn.
Eine ... |
| |
| Forwardkredite - günstige Tarife für Anschlussfinanzierung: Hallo zusammen,
für Kreditnehmer, deren Immobilienfinanzierung in absehbarer Zeit ausläuft macht es Sinn, sich rechtzeitig nach einem Anschlussdarlehen umzusehen.
Doch wie kommt man möglichst günstig weg? Wo bezahlt man am wenigsten an Kosten u ... |
| |
| Empfehlung - Große Online Immobilienbörse: Hallo zusammen,
dachte, wir können hier mal ein paar gute Online Immobilienbörsen sammeln?
ich fange hiermit an:
Gesucht werden können:
- Häuser
- Feriendomizile
- Wohnungen
- Gewerbeobjekte
- Grundstücke
- Objekte zur Miete (von Hau ... |
| |
| Zwangsversteigerung Immobilien - deutschlandweit aktuell: Hallo zusammen,
bei einer Zwangsversteigerung kann man schon mal ein Schnäppchen machen.
Allerdings kommt es auf die richtige Taktik und natürlich auch auf die richtige Vorbereitung an. Blind ein scheinbar günstiges Objekt zu ersteigern macht wen ... |
| |
| Welchen mp3 Player nutzt ihr ?: Hallo ich wollte euch mal so fragen was für einen Mp3 Player ihr so nutzt? Also wie groß ist er. Wie viel Musik kann man drauf machen. Ist er von der Benutzeroberfläche Komfortabel? Benutzt ihr ihn oft? Kann er Videos Abspielen?
Also ich habe eine ... |
| |
| 24 - die Serie - eure Meinungen: Hallo zusammen,
ich habe unter der Suche noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden, deshalb möchte ich an dieser Stelle mal fragen, wer von euch sich die Serie 24 angeschaut hat und wie ihr das Konzept findet, einen kompletten Tag aus dem Lebe ... |
| |
| Dresden: Kinder werden duch Gas verletzt: Für die Polizei ist der Vorfall noch rätselhaft. Gestern vormittag klagten Kinder der 5. Klasse einer Dresdner Schule über Hustenreiz, Übelkeit und tränende Augen. 18 Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht und sollen dort auch noch bis heute beobacht ... |
| |
| Sind hier noch mehr Mütter mit 1 Jährigen Kindern???: Hallo ihr lieben!
Ich bin Mutter einer 1 jährigen Tochter.
Wollte mal wissen, was eure Mäuse alles schon können! Können sie schon laufen? Sprechen? Was sprechen sie?
Es ist jetzt so eine spannende Zeit, jeden Tag kommt etwas neues hinzu.
Fr ... |
| |
| Chucks oder Vans?: Hallo,
ich überlege mir Chucks und Vans zu kaufen. Am liebsten würde ich mir so Grüne Chucks kaufen und gefakte Vans. Ich woolte mal fragen was ihr besser findet,weil ich mir überlege mir doch gefakte Chucks und echte Vans zu kaufen.
Stimmt bitte d ... |
| |
| Mann wurden 100.000 Euro gestohlen: Hallo zusammen, also dieser Vorfall ist einen Autohändler in Essen passiert. Dem Mann wurden glatt 100.000€ von Unbekannten in einen Imbiss gestohlen. Der Mann wollte ja eigentlich nur Mittagessen und hatte dazu seine Jacke mit den 2 Geldumschlägen ü ... |
| |
| China: Verbot für ausländische Animations- und Horrorfilme: Chinas staatliche Verwaltung für Film und Radio (SARFT), hat das Verbot für ausländische Animations-, Horror- und Mysteryfilme ausgeweitert. Ab dem ersten Mai dürfen von 17:00 bis 21:00 Uhr nur noch in China produzierte Trickfilme laufen. Laut SARFT ... |
| |
| Kehl vor Wechsel?: Die Meldungen über einen Wechsel von Sebastian Kehl häufen sich zur Zeit enorm. Der Borusse steht eigentlich vor einer Vertragsverlängerung in Dortmund,wird aber mit Clubs aus Italien und Spanien in Verbindung gebracht. Gestern morgen platzte dann in ... |
| |
| Probleme mit RWE: Hallo,
ich hatte ein riesiges Problem mit dem RWE. Mein Freund und ich sind zusammen in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Ich habe mir diverse Stromanbieter rausgesucht und habe mich mal telefonisch nach den Preisen erkundigt. RWE war mir zu ... |
| |
| 5% Rabatt bei Shirt66: Hallöchen,
hab vor kurzem etwas bei shirt66.de bestellt, und bei der Ware war ein Gutschein dabei. Gibt 5% auf die komplette Bestellung, vielleicht kann ihn ja wer brauchen, gilt noch bis zum 31.12.2009. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Das isse ... |
| |
| Über 6000 Beschwerden an die Telekom: Halli Hallo,
hat von euch jemand Stern TV geschaut? Wenn man Probleme mit der Telekom habe, sollte man Stern TV eine Email oder Brief mit der Erläuterung des Problems schicken. So sammelten sich dann über 6600 Beschweren zusammen, die zur Telekom ge ... |
| |
| Bartagamen als Haustiere: Da ja zur Zeit schienbar exotische Tiere zum Trend gehören wollte ich mal wissen, wer hier noch Agamen hat. Ich kam damals an meinne erste Agame,als ich diese mehrere Monate immer auf dem gleichen Ast in der Zoohandlung sitzen sah. Die arme wurde von ... |
| |
| Katzenbaby mit zwei Gesichtern geboren: Hallo zusammen, heute komme ich mal wieder mit etwas Außergewöhnlichen. Folgendes hat sich im US-Bundesstaat Texas ereignet. Eigentlich ist es ja nichts ungewöhnliches wenn eine Katze ein paar Babys bekommt. Aber diesmal war es anders. Als die Besitz ... |
| |
| Windows schöner machen: Als erstes öffnet ihr ein neues Textdokument, welches ihr unter dem Namen "Desktop.ini" speichert. (ohne Anführungszeichen). Nun öffnet ihr die Datei ein zweites Mal.
Nun verscheibt ihr irgendein Bild in den Ordner, und nennt es "bg.jpg"
In eure Te ... |
| |
| Durch Koran Prüfung gefallen: falsches Kopftuch: Um seine Koran-Prüfung nicht machen zu müssen, hat ein Saudi-Araber einen ägyptischen Studienkollegen darum gebeten, für ihn die Prüfung zu absolvieren. Der demMann aus Kairo willigte ein, denn die Reise wurde von dem Saudi-Araber bezahlt und dies w ... |
| |
| Das Proletariat als revolutionäres Subjekt?: Ich bin der Überzeugung, dass sich mit Auschwitz das Proletariat des Status "revolutionäres Subjekt" gewissentlich selbst entledigt hat. Grund dieser -für mich faktischen- Annahme ist, dass der antisemitische Wahn der denn -als sich selbst Zweck- auf ... |
| |
| Telekom will DSL schneller schalten: Ist man DSL Kunde, freut man sich doch immer über die günstigen Preise die der Konkurrenzkampf erbringt. Doch die DSL Neukunden beschweren sich öfters mal über die sehr langen Wartezeiten bis zur Freischaltung des Anschlusses. Nun verkündetet die Tel ... |
| |
| Wenn Kinder Zähne kriegen: Ich habe eine Freundin ,die dringen Hilfe braucht. Ihr Kind kriegt ihren ersten Zahn und es bleibt sicher nicht beid em einen das ist klar. Was habt ihr so gemacht? Ich habe mit ihr erstmal einen Beisring gekauft und uns wurde empfohlen den in den Kü ... |
| |
| Besoffener Mann beschimpft Kurt Beck: Ein besoffener Mann, der schon etwas älter ist, hat den SPD-Vorsitzendenden Kurt Beck beschimpft. Dieser Vorfall geschah am gestrigen Donnerstag in München. Der Mann beschimpfte Beck und meinte, dass dieser in Bayern unerwünscht ist. Außerdem meinte ... |
| |
| Welchen Füller kaufen als Geschenk?: Ich möchte einer Freundin einen wirklich guten Füller schenken und habe dabei schon festgestellt,dass man da wirklich viel Geld lassen kann. Mir geht es darum aber nur zweitrangig. Habt ihr eine besondere Firma,die ihr bevorzugt oder gibt es Dinge ,d ... |
| |
| hattet ihr mal Kontakt mit dem Jenseits?: Ich habe neulich Uri Geller gesehen und finde diese Sendung wirklichen Schwachsinn. Dort ist auch Vincent Raven aufgetreten und behauptet ,dass er Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen kann. Ich finde das ziemlich gruselig und wollte mal wissen ob ihr d ... |
| |
| Erfahrungen mit schwarzer Magie: Auch auf diesen Thread bin ich durch Uri Geller gekommen. In der letzten Sendung hat einer der Kandidaten(Vincent Raven) eine Vodoopuppe gemacht und sich damit selbst verletzt . Ich fand diese Vorstellung wirklich nicht gut und sehr unrealistisch. Tr ... |
| |
| PS3 verkauft sich besser als die Xbox 360: Die Spielkonsole Nintendo Wii ist, dank der sehr hohen Verkaufszahlen auf Platz eins der Verkaufscharts gestiegen. Im Moment wird der Kampf um Platz zwei zwischen Xbox 360 und der PS3 ausgetragen. Nun wurde aber festgestellt, dass sich die PS3 in ein ... |
| |
| Der G-Punkt der Frau - endlich entschlüsselt: Italienische Forscher haben den Mythos um den G-Punkt der Frau scheinbar entschlüsselt. Dieser G Punkt soll nun mit einem einfachen Ultraschallbild zu finden sein. Man hat bis jetzt angenommen dass der G-Punkt sich an der Vorderseite der Scheide befi ... |
| |
| Auto suchen - Hilfe, wo hab ich mein Auto abgestellt ?: Kennt ihr dieses Problem,wenn ihr euer Auto irgendwo abstellt und dann anschließend nicht mehr wisst wo ihr es abgestellt habt. Mir ging es vor so und ich habe das ganze Parkhaus abgesucht. Kann man da auch was anderes machen als suchen? Wenn ich ein ... |
| |
| Kasten auf Internetseite: Hi ich möchte einen kleinen Kasten auf meiner Internetseite haben und darin soll dann eine andere Seite sein. Diese Kästen gibt es oft auf Bettelseiten, also so Diebspiele wo man sich anmelden muss, dann seinen eigenen Link kriegt und den dann an gan ... |
| |
| Valve, kein Interesse an Playstation 3: Hallo,
Valve ist ja bekannt für sehr große und beeindruckende Spiele, wie Half Life und Half Life 2. Seit einiger Zeit entwickeln sie aber nicht nur für den PC, sondern werkeln auch an mehrere Titel für die Xbox 360. Da denkt man sich ja eigentlic ... |
| |
| Tonkanäle vertauschen: Hallo!
Mein Lautsprechersystem besteht nur aus zwei kleinen Lautsprechern rechts und links des Monitors sowie aus einem Subwoofer. Jetzt merke ich - z.B. bei PC-Spielen - dass die Lautsprecher falschrum aufgestellt sind (aus dem rechten kommt das, ... |
| |
| Mit Software bei youtube Songs aufnehmen ?: Was haltet ihr davon einfach Musik mit einer Software aufzunehmen. Es gibt nämlich Programme mit denen man Songs aufnimmt die gerade z.B. bei You tube laufen. Angeblich soll das gut funktionieren, ich selber hab es aber noch nicht ausprobiert, weil i ... |
| |
| Männer, lasst die Hosen runter !: So, jetzt mal Hosen runter. Die gilt nur für die Herren der Schöpfung.
Es gibt ja einen ähnlichen Beitrag mit dem Thema , was geht und was nicht. Aber ich möchte hier nicht wissen was geht und was nicht, sondern was tragt ihr drunter ? String ? Schl ... |
| |
| Wo kauft ihr eure Elektrogeräte bzw. Hardware?: Ich wollt mal wissen wo ihr eure Elektrogeräte kauft. Legt ihr immer noch viel wert auf gute Beratung oder lasst ihr euch beraten und kauft anschließend die Ware im Internet, weil sie dort viel billiger ist? Vielleicht kauft ihr ja auch nur Sachen im ... |
| |
| Auf welches Spiel 2008 freut ihr euch am meisten?: Ich wollt mal wissen auf welches Spiel ihr euch am meisten freut.
Hier sind schon mal die angeblich besten Spiele 2008:
Stalker: Clear Sky
GTA 4
Brothers in Arms: Hell is Highway
Alan Wake
Assassin is Creed
Rainbow Six Vegas
Age of Conan
... |
| |
| Tür Aufhalten und Danke sagen: Hallo,
Ich finds immer wieder traurig wiewenig Leute noch Danke sagen!
Viele Leute halten es für eine Selbstverständlichkeit das man ihnen die Tür aufhält.
Wie ich mich über solche Leute aufregen könnte, und dann sind es ja meistens noch di ... |
| |
| Polizei zerschlägt Hacker-Ring: Die Polizei von Quebec hat einen Hacker-Ring zerrschlagen, wie heute aus den Medien zu entnehmen ist. Die Polizei hat 17 Personen festgenommen. Diese Personen sollen ein Botnet betrieben haben. Mit diesem Botnet sollen sie einen Schaden von 44,3 Mil ... |
| |
| mp3/4-Player und Digitalkamera noch sinnvoll?: Mit dem Fortschritt der Technologie werden Handys immer mehr zu "Alleskönner". Mit Handys kann man heute Fotos und Videos machen, zum Teil mit annähernder Qualität wie Digitalkameras, kabellos ins Internet gehen, Musik hören, Videos anschauen, seine ... |
| |
| Design Jaheiras-TS-Support.de: Hallo,
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das Design auf Jaheiras-TS-Support.de findet? Findet ihr wie die meisten sagen es zu "rot"? Die Seite besteht erst seit 5Tagen ungefähr.
Bitte um eine ausführliche Meinung. ;)
mit Freundlichen Grüßen
N ... |
| |
| Welches Katzenfutter?: Ich wollte euch mal fragen was ihr für ein Katzenfutter nehmt. Muss es wirklich Gurmet und Sheba sein? Oder nehmt ihr auch ganz normale Nonameprodukte zum Beispiel von hauseigenene Marken von Plus oder Lidl? Ich kaufe das alles immer gemischt.So hat ... |
| |
| Iphone clones!: [color=green:c32ad6da5b][/color:c32ad6da5b]Es gibt viele Kopien des Iphones, meist aus Fernost.
Einige haben sogar genau die gleiche Software wie das Originale.
Die bekanntesten Clone sind
- das CECT p168
- das CECT 599
- das desay M888
- uv ... |
| |
| Programm zum umwandeln von avi in vob: Hi ich suche ein Programm mit dem ich Filme mit dem .avi Format in .vob umwandeln kann. Die Filme sind 700Mb groß. Ich habe Avs Video Creator, aber damit werden die 700 MB FIlme über 6 gb groß.
Hat nicht irgendwer ein Programm oder einen Hinweis ... |
| |
| Katze Knoten im Fell - was hilft dagegen ?: Ich habe einen kleinen Perserkater. ich bürste ihn einmal am Tag und ich dacht reicht.Trotzdem hat mein Kater kleine Knoten. Ich habe ihm schon versucht die rauszuschneiden,doch er reagiert total allergisch auf die Schere. Das ist ja auch verständli ... |
| |
| Moon 2.0 - Es lebe der 2.0 Boom: Hi,
Der Mond soll von Robotern erforscht und untersucht werden. Google hat dafür sogar Preisgelder in nicht zu verachtender Höhe ausgeschrieben.
Eigentlich ne lustige Aktion, die müssen nur aufpassen, dass die nicht alle Roboter gleichzeitig da h ... |
| |
| Erfahrungen mit Schülerhilfe?: Ich wollte euch mal fragen ,ob ihr Erfahrungen mit der Schülerhilfe gemacht habt. Ich werde nun bald mein Abitur machen und habe ein paar Lücken in Mathe und Pysik. Ich will das alles ein bisschen aufholen und mir eine Nachilfe suchen. Ich habe jedo ... |
| |
| Kennt ihr den Anbieter www.forexfonds.org?: Hallo!
Ich möchte mal Meinungen zu dem Investmentprogramm www.forexfonds.org hören! Bei diesem Anbieter kann man Geldbeträge investieren und in 3 verschiedenen Anlagen investieren. Der Anbieter scheint serios zu sein, da diese Internetseite schon lä ... |
| |
| Auf welche Schule gehst/warst du?: Es ist doch mal interessant zu erfahren, auf welche Schulen die meisten gehen und was für ein Abschluss die meisten haben.
Ich finde Grundvoraussetzung für die meisten Berufe heutzutage ist der Realschulabschluss.
Wie seht ihr das. ... |
| |
| Frauen hasst ihr Schlabber Boxer Shorts?: So hier mal die direkte Frage an die Frauen!
Mögt ihr diese Schlabber Boxer Shorts bei Männern? hier habt ihr die Möglichkeit den Herren der Schöpfung mal mit Ergebnissen dieser Umfrage zu teigen was ihr an ihnen sehen wollt!
Also ich bin sehr ... |
| |
| Wieviel Betriebsstunden haben eure PC's?: Leider weiß ich nur wie man die Betriebsstunden des Betriebssystems abrufen kann. Das mache ich mit dem Programm Everest. Da ich aber mein Vista noch nie neu installieren musste weiß ich es. Etwa 1300 :D Stunden hat mein PC schon auf dem Buckel. Mic ... |
| |
| Neue Nvidia Karten - aber wann?: Wisst ihr vielleicht wann die neuen Nvidia-Karten erscheinen sollen? Ich meine den G100. Könnt ihr eigentlich auch etwas über die Leistung sagen, denn glaubt man manchen Gerüchten, dann ist der G100 nicht viel schneller als der G92. Möglicherweise kö ... |
| |
| Falsche oder Verbotene Liebe: Hi!
Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr schon éinmal eine falsche oder verbotene Liebe hattet. Z.B. war euer Partner im Gefängnis, er war verheiratet, oder was es sonst noch so gibt.
Ich hatte einmal einen Freund, der hat Drogen verkauft und ... |
| |
| Teenager stellen bizarres Video bei YouTube ein: Hallo zusammen, etwas ganz unglaubliches habe ich vorhin gelesen. Da haben ein paar Teenager ein Verwaltigung gefilmt und bei Youtube eingestellt. Das ganze passierte in England, wo die 25-jährige Mutter vergewaltigt wurde. Natürlich hat die Plattfo ... |
| |
| PSP Zubehör: Ich besitze ien PSP fat und schuae mich schon seit länderem nach neuem Zubehör dafür um ! Ichhabe auf einer website "markt.de" was sehr interessantes gefunden was bei mir im Laden um die ecke kanpp 60 Euro kostet ! ( https://www.markt.de/recordId,f54 ... |
| |
| Das beste Fast Food? Wo schmecken Burger, Fritten am besten: Die beiden größten Konkurenten in der Fastfoodkette.
Ich finde man kann von beiden gut essen.
Manche Sachen schmecken bei Burerking besser als bei McDonalds und manche Sachen schmecken bei McDonalds besser als bei Burgerking. ... |
| |
| Achtet ihr beim kauf eines Gehäuses auf das Design: Ich wollt mal wissen ob ihr beim kauf eines Gehäuses bzw. Fertig-PCs auf das Desingn achtet? Wenn ich ein Gehäuse kaufe, dann steht das Desingn erst an dritter Stelle, weil er bei mir eh nur unter dem Tisch steht. Wichtiger ist da schon die Belüftung ... |
| |
| Beim Onanieren erwischt ?: Ja jetzt gehts ans Eingemachte. Ich glaube fast Jeder oder Jede hat es schon gemacht, sich selbst befriedigt. Alles schön und gut, aber wurde ihr schonmal dabei erwischt ? Oder habt ihr mal jemanden dabei erwischt ?
Also ich wurde schon mal damals ... |
| |
| Kein Geld der Welt kann meinen Wunsch kaufen: Ich wollte mal wissen ob es irgend etwas gibt, was ihr unbedingt erreichen wollt, was aber in euern ugen unbezahlbar ist. Ich würde es mir so sehr wünschen, dass man nicht täglich von so viel Morden und Gewalt auf der Welt, und zur Zeit besonders in ... |
| |
| Fernsehen Gewinnspiel - Habt ihr im TV gewonnen?: Hi!
Mich würde interessieren, ob hier schon mal jemand was bei einem der unzähligen Telefongewinnspielen im TV gewonnen hat. Dmit meine ich einerseits so Sachen wie 9 live und Sat1 Quiz, aber auch so Sachen wie bei Punkt 12 oder sonstigen Abendshows ... |
| |
| Welchen Badezusatz nutzt ihr?: Halli Halolo,
mich interessiert mal, was ihr für einen Badezusatz nutz, es gibt ja im Handel einiges. Da fallen mir spontan folgende ein:
- Badeöl
- Badesalz
- Badezusätze (standart mit Schaum)
- Badeperlen
- Milchbäder
Ich nehme am liebsten ... |
| |
| Die Linke: DSL für Alle: Die Linke hat die Bundesregierung aufgefordert, DSL Anschlüsse für jeden Bundesbürger zu definieren. Wenn dies durchgesetzt wird, müsste man eine flächendeckende Grundversorgung umsetzten, damit jeder Deutsche DSL bekommen könnte. Die Linke fordert f ... |
| |
| Edelsteine Eigenschaften und Wirkung: Ich habe vor jetzt Steinme zu sammeln.Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben. Welche Steine sind für welche Dinge gut? Wo kriege ich denn besonders schöne Steine her? Ich habe schon einen extra Laden entdeckt. Also wenn ihr euch damit auskennt d ... |
| |
| A New Beginning - endlich mal wieder ein Adventure: Hallo,
ich finde, dass es in letzter Zeit viel zu wenig Adventures auf den Markt kamen, die wirklich gut sind. Ich glaube, dass sich das aber jetzt ändern könnte. Denn im Jahre 2009 soll ein Adventure mit dem Titel "A new beginning" für den Pc, de ... |
| |
| Ferienhaus im Ausland kaufen - was beachten ?: Hallo zusammen,
so ein süßes Ferienhäuschen in einer hübschen Region ist doch was Feines - wer ohnehin häufig in die gleiche Urlaubsregion fährt und sich auch vorstellen kann, sich dort dauerhaft wohl zu fühlen, der sollte eventuell mal über den k ... |
| |
| Freeski / Freeride / Freestyle Ski: Hey Leute, Ich fahre schon seit Jahren super gerne Ski und denke, dass ich das auch ganz gut kann.
Jetzt hab ich mir zu Weihnachten Freestyle Ski zugelegt und wollte fragen ob das hier jemand im Forum praktiziert und ob mir jemand Tipps und Tricks ... |
| |
| Vista: Update soll Hacks finden: Mit Service Pack 1 will Microsoft nicht nur Updates ausliefern. Des weitern wird es eine Änderung der Echtzeitprüfung geben. Dieses Update wird, genau wie bei Windows XP, in gewissen Zeitabständen installiert. Außerdem wird in diesem Update eine wich ... |
| |
| Gratisportale und Gratisforen: Halli,Hallo,
mich interessiert, welche Gratisseiten oder Foren ihr nutzt.
Mittlerweile gibtg es ja zahlreiche solcher Seiten.
Ich gehe täglich ins Geizkragenforum - www.geizforum.de - da findet man kostenlose Aktionen, diverse Gutscheine, Gewinnsp ... |
| |
| Eu will illegale Downloads bestrafen!: Das Parlament der EU forderte alle Mitglieder der Europäischen Union auf, einen Plan gegen Urheberrechtsverstöße zu entwickeln. Letztes Jahr gab es bereits einen Entwurf, aber dieser muss nur noch von allen Mitgliedsstaaten unterschrieben werden. Die ... |
| |
| Sex - Wann war euer erstes Mal?: Ich war damals gerade 14 Jahre alt, mit meinem damaligen Freund aber schon mehrere Monate zusammen und es ist einfach an diesem Tag passiert.
Es war nicht berauschend, aber es war auch nicht schlimm, also es hat mir nicht weh getan. ... |
| |
| Liebe fürs Leben - Antrag ?: Meiner Frau habe ich damals den Antrag gemacht, hatte das Wohnzimmer schön mit Kerzen dekoriert und bin dann auf die Knie gegangen. War anfangs etwas nervös, aber nachdem sie ja gesagt hatte war ich der glücklichste Mensch der Welt.
Im Allgemeinen ... |
| |
| Wie schnell tippst du? Hier testen!: "Wie schnell tippst du?" heißt die entscheidene Frage, die es hier zu beantworten gilt. Die meisten tippen sicher recht viel, die hier angemeldet sind - aber auch schnell und fehlerfrei?
kannst du es herausfinden. Bei dem Test gilt es 60 Wörter o ... |
| |
| 14 Tage Testaktion - Geld zurück Garantie: Hallo,
ihr habt bestimmt im Fernseher schon mal von den "14 Tage Testaktion" gehört. Diese bieten zur Zeit "Knorr" mit dem Produkt "Knorr Vie" an und "Danone" mit den Produkten "Actimel" und "Aktivia". Es heißt: "Testen sie dieses Produkt 14 Tage la ... |
| |
| Geschwisterpaar misshandelt eigene Schwester: Ein Geschwisterpaar aus der Türkei muss sich am Freitag vor dem Landgericht München wegen Nötigung und Körperverletzung verantworten. Das Oper ist 20 Jahre jung und ist die Schwester des Angeklagten. Die Schwester hatte sich in einen Deutschen verlie ... |
| |
| Geldanlage USA - US Immobilien kaufen ja oder nein ?: Hallo zusammen,
die Hypothekenkrise in den USA hat ja weitreichende Folgen gehabt - lohnt es sich, für Europäer, trotzdem noch in US Immobilien zu investieren?
Fakt ist: die Immobilienpreise für Objekte in Top-Lagen steigen immer noch weiter, z ... |
| |
| Kaufempfehlung für neues Soundsystem: Also wenn jemand davon irgend eine Ahnung hat, dann melde dich.
Ich habe keine Ahnung von Soundsystemen.
Ich suche ein 2.1 System bis 40€. Die Marke ist mir egal, es sollte nur relativ gut aussehen.
Schon mal Danke im vorraus. ... |
| |
| Hier machen die Promis und Stars Urlaub: Hallo zusammen,
hab mal eine kleine Liste gefunden, wo die Stars aus Hollywood und Co. eigentlich so Urlaub machen... leider ist sie nicht sehr umfangreich :?
Also, wenn jemand noch so eine Liste oder Aufzählung über die Urlaubsziele der Promis ... |
| |
| Restaurantführer online - Restaurantfinder kostenlos: Hallo zusammen,
für alle Freunde des Auswärtsessens habe ich einen kostenlosen Restaurantführer für Deutschland und Österreich gefunden.
Restaurants können gesucht werden nach diversen Kriterien wie zum Beispiel:
- der Kategorie
- dem Standor ... |
| |
| Unreal Tournament 3 - nun Online mit 64 Spielern: Hallo,
viele von euch kennen bestimmt das Spiel Unreal Tournament 3, welches eigentlich nur im Internet wirklich Spaß bringt. Bisher war die Anzahl der Teilnehmer in Onlinematches auf 32 Spieler begrenzt, was sich aber nun durch den Patch mit der ... |
| |
| Unter Vista 5.1 Sound?: Hi
Dass es möglich ist weiß ich.
Allerdings finde ich diese "Lautsprecherausfüllung" zum kotzen.
Gibt es keine Möglichkeit, dass bei Stereo aus allen linken Boxen die linke Tonspur und aus den rechten die rechte kommt? ... |
| |
| Neuordnung der Bundesländer - Nordstaat: Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Planungen/Geschehnisse für eine Neuordnung der Bundesländer in Norddeutschland. Es gibt da einige Ideen für eine Neugliederung - auch bundesweite. Aber diese würden das neue Land/die neuen Länder im Bundesrat ... |
| |
| USK - Aktuelle Altersfreigaben bekanntgegeben: Hallo,
vor kurzem hat die USK wieder eine neue Liste mit den Altersfreigaben sämtlicher Spiele veröffentlicht. Bei einigen der Titel wusste ich nicht einmal, dass sie überhaupt erscheinen, so waren für mich schon erfreuliche Überraschungen dabei.
... |
| |
| Top Spin 3 - Spielerliste: Hallo,
alle Tennisfans erwarten wahrscheinlich schon mit großer Spannung das baldig erscheinende Tennisspiel Top Spin 3. Nun wurde die Liste der Spieler veröffentlicht, welche im Spiel vertreten sein sollen. Es finden sich
Marco Ancic , James ... |
| |
| Wer von euch hat schon mal eine Nasendusche probiert?: Da mich leider eine Grippe erwischt hat und ich im Moment Tempos en masse verbrauche, war ich heute beim Arzt.
Der hat mir prompt von einer "Emser Nasendusche" vorgeschwärmt.
Funktionieren tut das folgendermaßen: Man füllt lauwarmes Wasser mit ... |
| |
| Medikamente Preisvergleich online kostenlos: Hallo zusammen,
immer mehr Menschen kaufen nicht mehr in der Apotheke um die Ecke, sondern lieber in Online Apotheken.
Ich möchte mit diesem Thread hier nun auch keine Diskussion über Pro und Contra Online Medikamente kaufen starten (denn das ha ... |
| |
| Von Türken zusammengeschlagen: Hi,
ich komme gerade von einer Party und da ist folgendes Passiert:
Wir waren auf einer Kinderdisco von unserer Schule aus, wir als 10er waren so fürs Aufpassen und halt hinterher aufräumen. Da gingen zwei Freunde von mir raus und wollten die M ... |
| |
| PSP kaufen oder nicht: Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine PSP zuzulegen. Ganz klare Argumente dafür sind das man wirklich alles draufspielen kann, seien es kleine Filmchen, Bücher oder Bilder. Da ich noch einige E-Books habe, die ich mir wirklich nicht alle ausdru ... |
| |
| Schnäppchen Seiten: Hi,
wer ein sich Schnäppchenjäger nennen will kennt sicherlich viele Seiten wo er immer mal wieder Günstige sachen erwirbt. Eine der Bekanntesten wird wohl Ebay oder sonstige Auktionshäuser sein.
Doch es entwickelt sich ein neuer Trend. Der Tre ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2008 |