Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 20

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 20. Februar 2008:

Kind oder Karriere?: Hi Ihr lieben, ich möchte gerne mal wissen, wieviele Leute mittlerweile der Ansicht sind, das karriere wichtiger ist, als Mutter oder Vater zu werden? Wie handelt Ihr, wenn etwas unerwartetes geschieht? Was sagt Ihr zu der Unterstützung Von Staat ...

Mit gestohlenem Rad zur Polizei: Ein 19-jähriger aus Neuruppin musste wegen zu schnellen Fahrens seinen Führerschein bei der Polizei abgeben. Diese Tour erledigte er mit einem Fahrrad. Da der junge Mann den Beamter bereits als Fahrraddieb bekannt war, schauten sich diese sein Gefähr ...

Die Scheibenwelt - Terry Pratchett: Hallo Zusammen, ich lese wahnsinnig gerne die Pratchett Bücher über die Scheibenwelt und habe gerade gemerkt das hier noch gar kein Thread dazu existiert. :) Ich würde aber gern mit ein paar Leuten drüber diskutieren. Um Weihnachten rum kam j ...

Wer wird neuer HSV-Trainer?: Nachdem es ja nun seit Monaten feststeht, dass der zweiterfolgreichste Trainer der HSV-Geschichte Huub Stevens (gemessen an Punkten pro Spiel) zum Saisonende den Verein verlässt, dreht sich das Trainerkarussell mit hoher Geschwindigkeit. Es wurde zig ...

Apple iPod Shuffle jetzt 45 EUR: Hey ho ihr Lieben! Ja habt richtig gehört! Apple hat den neuen iPod Shuffle im Preis rapide gesenkt. Statt 80,00 EUR kostet dieser jetzt offiziell nur noch 45,00 EUR. Das Gerät an sich ist mit dem Clip und der Farbauswahl eigentlich gleich geblieb ...

Maximaler Gewinn - Wann das Angebotsende bei eBay setzen?: Hey ho alle Zusammen! Wollte mich mal erkundigen zu welchem Zeitpunkt ihr am erfolgreichsten bei eBay verkauft. Viele pochen ja auf das Wochenende und generell auf abends eher als morgens - also Zeiten bei denen die meisten zu hause sein können. ...

Neue Gürtellöcher stechen lassen?: Hallo alle Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Ledergürtel - ich bin zu dünn für ihn geworden.. Das erste Loch ist immer noch zu wenig und im Moment kann ich ihn nicht wirklich bequem tragen :(. Wo kann ich mit dem Gürtel hingehen um mir ...

Wie mache ich einen "Turbostart"?: Hi ho ihr Lieben! Da ich nicht so der Autofreak bin, bitte nicht an mir verzweifeln ;). Ich spiele zumindest gerne Autorennspiele und bei denen ist bekanntlich (wie ja auch in Hollywoodfilmen) der Start sehr wichtig. "Turbostart" heißt das glaub ich ...

Welches PSP Rennspiel?: Hey ihr Lieben! Wollte mir in nächster Zeit ein Autorennspiel für die Playstation Portable kaufen. Natürlich nicht irgendeins - sondern das Beste :wink: Nur welches ist das Beste? Bin bei meiner Suche auf "Ridge Racer" und "Burnout Legends" ge ...

Euer liebstes Reisgericht: Ich habe letztes Wochenende zum ersten Mal eine Paella gemacht und die hat mich - ohne mich selbst zu sehr zu loben - komplett umgehauen :wink: Hatte vor der Rezeptsuche zwischen Paella und Risotto geschwankt und hab mich dann lieber für ein Pfan ...

Rezepte Innereien: Hallo Community, ich esse für mein Leben gerne Innereien aller Art :) Sehr gerne esse ich Hähnchenherzen und Putenleber. Die Leber brät meine Frau immer fein an und dazu gibt es Reis, dieses Gericht liebe ich über alles :) Falls jemand hier anw ...

loser Reis oder Reis im Beutel: Hallo, zu welchem Reis tendiert Ihr so? Kauft Ihr lieber den losen Reis, den man ja bestens portionieren kann, aber dafür auch länger in der Zubereitung braucht? Oder nehmt Ihr der Bequemlichkeit lieber den Reis im Beutel? Ich wechsle hin und ...

zzzPhone bringt Handys im Dell-Prinzip: GPS im Handy? Überflüssig? Also weglassen und dafür lieber eine 5Mega-Pixel-Kamera? Mher Speicher? Kein Problem! Wer hat sich nicht schon immer ein Handy nach seinen eigenen Wünschen zusammensetzen wollen? Ich nicht, aber die Idee ist nicht schlecht. ...

Scheidung bei Pink: Nach nur zwei Jahren Ehe mit Carey Hart, einem Motorcross-Profi, hat Pink jetzt die Scheidung eingereicht. Schon 2003 hatte es in der Ehe gekriselt und die beiden waren für eine Zeitlang getrennt, jetzt das endgültige Aus. Wie die Sprecherin von ...

Badeanzug oder Bikini: Hallo Ihr Wasserratten, tragt Ihr beim Schwimmen lieber Badeanzüge oder Bikinis resp. an die Herren die Frage, mögt Ihr eine (Eure) Frau lieber im Badeanzug oder im Bikini sehen? Für mich ist ein Badeanzug das Beste, was es gibt. In einem Bik ...

Zusammen ist man weniger allein: Hallo, kommende Woche soll der Film ja als DVD laut amazon erscheinen. Ich bin noch am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir die DVD bestellen soll. Im Kino habe ich den Film nicht gesehen, und sonst sind die Meinungen eher zweischneidig. Ausleihen k ...

Beschäftigungstipps für Kaninchen: Der Frühling naht und meine beiden kleinen Kaninchen sind momentan sehr aktiv und haben nur Unsinn im Kopf. Ich habe ihnen schon Zweige und Äste zum Knabbern gegeben, eine Heukugel, alte Handtücher, einen Futterbaum und einen Snackball zum spiele ...

Chaostag an der Schule?: Hallo, bei uns an der Schule gab es früher immer einen Chaostag um die alten Jahrgänge zu verbaschieden. Ich möchte mal beschreiben wie so etwas ablief, damit ihr euch eine bessere Vorstellung davon machen könnt. Die jeweilige Klasse trifft sic ...

Gordon Ramsay - Chef ohne Gnade: Gordon Ramsay, auch bekannt als der "Bad Boy" der britschen Koch-Community, hat nun, nach 8 Sendungen in den verschiedensten Ländern der Welt, auch eine Sendung in Deutschland. Diese Sendung ähnelt dem deutschen Format, "Rach, der Restaurantteste ...

Serbien zieht Botschafter ab: Irgendeine Reaktion musste ja kommen, nachdem Deutschland nun auch das Kosovo als unabhängigen Staat anerkannt hat. Aus Sicht der serbischen Regierung ist die Unabhängigkeitserklärung gesetzeswidrig und damit auch hinfällig. Einzig die Nato-Friedenst ...

Australische Postboten dürfen nur 105 Kilo wiegen: Da die Zahl der Übergewichtigen Personen in Australien in den vergangenen Jahren dramatisch zugenommenhat, hat die Post hat Schwierigkeiten geeignete Postboten zu finden. Das zulässige Höchstgewicht für einen Postboten darf 90 Kilo nicht überschreite ...

Abitur nach 12 Jahren - Ja oder Nein?: Also bei uns ind er Stadt wurde jetzt an einer Schule das sogenannte "Obligatorische Zentralabitur nach 12 Jahren" eingeführt. Konkret bedeutet das, das die Einführungsphase der Oberstufe abgeschafft wird, und die Schüler gleich mit der Qualifikation ...

Streit in Dorf auf Grund von Erotikspielzeug: In Hettingenbeuern, einem Ort in Baden-Württemberg spaltet ein Kunstschreiner das Dorf. Eigentlich stellte er Elchfiguren her, aber dies rentiert sich nicht mehr. So kam ihm eine neue Geschäftsidee und er stellt nun Edel - Sexspielzeug aus Holz her. ...

News: Microsofts Blu Ray Laufwerk schon im Mai ?: HD DVD ist vor einem Tag offiziell verabschiedet worden und schon meldet Smarthouse in Australien, das Microsoft schon ein exterenes Blue Ray Laufwerk für die Xbox 360 hergestellt hat. Nun wartet Microsoft nur noch auf interene Marketingabläufe und ...

Japan: Ein 25-Jähriger verschickte 2,2 Milliarden Spam-Mails: In Japan wurde ein 25 Jähriger Mann mit dem Namen Yuki S. festgenommen. Der Junge Mann soll insgesamt 2,2 Milliarden Spammails verschickt haben. Jetzt wurde er von der japanischen Polizei wieder festgenommen, nachdem er schon am 13. November 2007 weg ...

Heidi Klum bei Reinhold: perfektes Marketing: Klar, Heidi Klum ist ein tolles Model, sie ist aufgeschlossen, nett und nicht auf den Mund gefallen. Also ein idealer Gast für Reinhold Beckmann. Aber eigentlich ist es umgekehrt: Beckmann ist der ideale Gastgeber für Heidi, der Moderater der Heidi-S ...

Grammatikfehler Englisch: Hallo ich brauche mal kurz eure Hilfe. Es geht um eine Abstraktion der Kurzgeschichte "The Tell-Tale Heart" von Edgar Ellen Poe. Die Aufgabw war es eine Theaterszene zu schreiben, die aber aus dem eigenetlichen "Setting" abstrahiert wurde. Ich wollte ...

PC als Spielegerät noch lange nicht tot!: Gestern hat eine neue Organisation, zur Förderung des Computers als Spielplattform die Gründung bekannt gegeben. Auf der Game Developers Confernece 2008 wurden dann die neuen Ziele der "PC Gaming Alliance" vorgestellt. Zu dieser Firma gehören Größen ...

Familien halten Ordnungshüter 3 Stunden fest: Hallo, weiß nicht ob jemand das gelesen hat, es geht um Familien in Großbritanien. Am frühen Morgen als die Nachbarn aus den Neugebiet aufwachten, entdeckten sie ihre Autos an Parkkrallen. Das besondere aber war, das diese Autos ja auch ihren eige ...

Auf offener Strasse erschossen: Am Morgen ist in Hildesheim ein Mann auf offener Strasse erschossen worden. Ein Passant fand ihn tot neben seinem Auto liegend. Anwohner hatten Schüsse gehört, diese aber für Böller gehalten. Zur Zeit laufen die Vernehmungen einiger Zeugen, die sich ...

Bud Spencer und Terrence Hill: <ich wollte mal so hören, wer von euch alles die Klassiker der beiden kennt. Wie Ihr die filme findet?, Was sind eure Lieblingsfilme der beiden? Ich selber habe mit meinem Mann zusammen die komplette DVD- Sammlung der beiden, und ich muss sagen ...

Achtung: Bundesregierung plant Games Verbot: Die Bundesregierung hat vor, die Kriterien für ein Verbot von Spielen zu erweitern. Dies wird sich dann sehr viel auf die Spielekultur in Deutschland auswirken. Im Dezember des Jahres 2007 hat die Bundesregierung von Deutschland ein Gesetz verabs ...

Wie findet ihr GIMP: So, mich würde mal interessieren, wie ihr GIMP findet. Da dieses freie Grafikprogramm ja nun schon etliche Jahre auf dem Markt ist und die Kinderkrankheiten so gut wie ausgebügelt sind, denke ich, dass es sich recht gut und produktiv benutzen lässt. ...

SMS auf Arabisch geblockt....: Letzte Woche wollte ich einem Freund der in Hessen wohnt , eine SMS auf Arabsich schicken, weil er selbst Tunesier ist. Also fleißig den Text eingegeben und abgeschickt. Ein paar Minuten später, bekam ich eine Antowrt , ebenfalls auf Arabisch von ihm ...

Wie zufrieden seit ihr mit euren Vornamen?: Seit ihr zufrieden mit dem Namen den euch eure Eltern gegeben haben oder würdet ihr gerne anders heißen? Ich zu meinem Teil bin mit meinem Namen ganz zufrieden, ich heisse Martin. Mein Name stammt aus dem lateinischen, und leitet sich vom Namen de ...

72-Jähriger gleich mit 2 Fahrzeugen unterwegs: Unserem Stadtgebiet ist laut unserer Tageszeitung etwas äußerst lustig passiert. Ein 72-jähriger Mann wollte seinen Kleinwagen in die Werkstatt bringen. Für die Weiterfahrt stellte ihm die Werkstatt einen Leihwagen. Leider übersah er, dass an dem Le ...

Auszug aus dem Elternhaus: Ich wollte mal von euch wissen, mit welchem Alter ihr von euren Eltern ausgezogen seid. Also ich bin mit 23 Jahren bei meinen Eltern ausgezogen, da ich schwanger war. Mein Freund und ich wohnen nun mit unserer Tochter zusammen. Eigentlich wollte ...

Mit Gerolsteiner in den Movie Park Germany: Hallo zusammen, auch dieses Jahr gibt es bei eine Sammelaktion. Dabei muss man wieder 10 Kassenbons sammeln und erhält dieses Jahr eine Eintrittskarte für den Movie Park Germany. Der Einsendeschluss ist der 31.05.2008 und die Karten sind auf ...

Großer oder kleiner, flacher oder dicker Monitor?: Da ich ein leidenschaftlicher Gamer bin, habe ich mir vor zwei Wochen einen neuen Flachbild-Monitor mit 22 Zoll gekauft. Mich interessiert nun, wie groß euer Monitor ist und ob ihr sogar noch einen Röhren-Monitor besitzt wie ich es vor noch nicht all ...

PC im Eigenbau oder gekauft?: Ich für meinen Teil besitze einen Komplett PC. Der war in der Anschaffung vielleicht nicht unbedingt preiswert, allerdings sind dort alle Komponenten auf einander abgestimmt und alles passt, sodass der PC nach dem Einschalten auch sofort funktioniert ...

Eure Lieblingskräuter: Jeder, der gerne kocht, arbeitet auch gern mit frischen Kräutern. Welche mögt Ihr denn eigentlich gern und auf welche könntet Ihr gut und gerne verzichten? Ich liebe Schnittlauch und vor allem in der italienischen Küche Oregano. Mit Basilikum ...

Geld machen im Internet? Wenn ja wieviel und wo?: Hallo, Ich wollte mal von euch wissen ob ihr Geld im INternet verdient? Außerdem würde es mich sehr interessieren wieviel! Und natürlich wo! lg woot123 ...

Meine Kriegserlebnisse im Sommer 2006 im Libanon: Am 06. Juli 2006 flogen wir, mein Mann, mein Sohn und ich uns von London aus in den Liebanon. Wir wollten dort Urlaub machen. Paar Tage später, wir waren gerade schwimmen im Meer, sahen wir wie in den Bergen im Süden Liebonons gebombt wurde. Wir zoge ...

Hochzeit im Ausland oder im Urlaub: Hallo zusammen, mich interessiert, ob jemand von euch ganz bewußt im Ausland geheiratet hat. Schreibt mal eure Erfahrungen mit der Organisation, wie es lief und ob ihr damit zufrieden wart! Oder wer noch nicht verheiratet ist, träumt ihr von einer ...

Was haltet ihr von künstlicher Befruchtung?: Ich selbst habe darin keine Erfahrung. Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen aufklären zum Thema künstliche Befruchtung und was ihr davorn haltet würde mich auch besonders interessieren. Ich denke ,dass es nicht unbedingt notwendig ist . Oder? We ...

Welchen Eistee trinkt ihr am liebsten?: Ich bin ein großer Fan von Eistee und trinke ihn jeden Tag. Ich war bisher aber immer ein Käufer von den herkömmlichen Sorten wie Zitrone und Pfirsich. Ich habe aber auch jetzt von Lipton Mango und solche exotischen Sachen gesehen. Was gefällt euch ...

Blumenstrauß oder Topfpflanze?: Ich schenke jedes Jahr zu jedem Geburtstag immer ein paar Blumen. Ich finde aber das Sträuße immer so schnell verblühen und man hat da nicht lange etwas von. Schenkt ihr deshalb auch Topfpflanzen? Ich weiß nicht ob solche Töpfe gut ankommen oder ob m ...

Handy Samsung D900i: Hallo Ich habe vor mir ein neues Handy zu holen. Meinen Blick warf ich gezielt auf das Samsung D900i. Was ist eure Erfahrung damit? Stimmt es wirklich, das es höhere Speicherkarten als 2GB nicht erkennt, oder ist das alles Quatsch? ...

Eure Lieblingsgerichte von Iglo: Ich esse sehr viel Fertiggerichte,weil es bei mir oft einfach schnell gehen muss und ich auch nicht die begabteste Köchin bin. Ich habe dabei festgestellt,dass Iglo für mich die beste Marke für solche Gerichte ist. Was esst ihr so von Iglo am liebste ...

Musik aus I-Net aufnehmen und überarbeiten ??: Hallo Jungs und Mädels. Folgendes Problem: ich nehme hin und wieder mit dem No23-Recorder direkt von der Soundkarte Musik aus dem Internet auf (z.B. Musik von YouToube) Jetzt meine Frage: Gibt es noch ein Gratisprogramm, mit dem die Musikstüc ...

welchen Kakao?: Ich bin ein totaler Kakaotrinker und kaufe immer Kaba. Ich wollte mal wissen was ihr so für Kakao kauft und ob Nonameprodukte genauso gut sind.Oder legt ihr auch lieber Wert auf Marke? Ich kaufe hin und wieder auch Nesquick und bin mit den beiden Mar ...

In welchen Abständen rüstet ihr euren PC auf?: In welchen Abständen rustet ihr euren PC auf, bzw. kauft einen neuen. Bald ist es wieder so weit, nach zwei Jahren rüste ich meinen Gaming PC wieder auf. Dieses mal bekommt er ein neues Mainboard (Hauptplatiene), einen neuen Prozessor, mehr Ram ...

Suizid durch Autounfall - Kopf der enthaupteten Frau dabei: In Ostfriesland hat ein 32 Jahre alter Mann eine Frau mit einer Machete enthauptet. Anschließend setzte er die Wohnung in Brand. Er selbst fuhr später mit seinem Auto gegen einen Baum und beging Selbstmord. Der Kopf der Frau wurde in dem verunfall ...

Die elektrische Zigarette: Eine elektronische Zigarette testen jetzt Raucher in Neuseeland. Die elektrisch Zigarette versorgt den Raucher zwar mit Nikotin, aber setzt sie nicht den schädlichen Nebenwirkungen des Tabaks aus. Geraucht wird sie wie eine normale Zigarette, beim i ...

Unfähige Lehrer: Während meiner Schulzeit hatte ich mal eine Mathematikleherin die komplett unfähig war. Sie kam aus der Erwachsenenbildung, was einen doch sehr überraschte bei dem Müll den sie bei uns verzapft hat. Sie fehlte regelmäßig, und zufälligerweise imme ...

Filmreife Flucht forderte 5 Verletzte: Zwei jugendliche Einbrecher aus Mülheim an der Ruhr verletzten bei ihrer spektakulären Flucht 5 Menschen und fuhren diverse Autos zu Schrott. Erst brachen sie in ein Haus ein, stahlen zur Flucht den Wagen der Hausbesitzerin, diese wollte die Jungs st ...

Need for Speed 12 zurück zu den Wurzeln: Im letzten Jahr veröffentlichte EA "Need for Speed: Pro Street". Dies war der elfte Teil der sehr beliebten Need for Speed Serie. Frank Gibeau, der Präsident von Electronic Arts verkündete dass dieser Teil die sehr hohen Erwartungen von den Fans und ...

Tim Patch malt Bilder mit seinem Penis: Der Brite Tim Patch ist von Beruf Maler. Er fertigt Bilder mithilfe seins Penis an. Er gab sich den Künstlernamen "Pricasso", doch er wurde in Briten nicht berühmt. Stattdessen aber in Australien. Er malte schon mit seinem Penis Bilder von dem amer ...

100.000 Euro Bußgeld für "DSDS": In den ersten vier Folgen der Sängercastingshow "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL wurden erneut Verstöße gegen den Jugendschutz von der Komission für Jugendmedienschutz (KJM) festgestellt. Deshalb haben auch Jugendschützer ein Verfahren einge ...

Mit Krücken in den Urlaub - Flugzeug: Ich habe vor 5 Wochen eine Op ham Fuß gehabt. Habe mir dummerweise den Außenknöchel gebrochen. Der Ärzte haben mir enie Metallplatte mit Schrauben in den Fuß gesetzt. Nun Ich fliege Mitte März nach England und habe 2 Fragen 1. Piepst mein Fuß eige ...

Erzählt von euren Jugendsünden!: In einer Zeitschrift ging es letztens um dieses Thema, es kam heraus, dass alle Redakteure was auf dem Kerbholz hatten, teilweise waren krasse Sachen wie Brandstiftung (Anzünden einer Scheune), Schrotten des elterlichen Autos und Hehlerei dabei. Wie ...

NBC verwechselt Obama mit Osama BinLaden: Der Amerikanische Sender NBC strahlte am Montag die Sendung "Hardball" aus. In dieser Sendung zeigte man einen Bericht über Barack Obama. Doch auf dem Bild konnte man nicht Barack Obama sehen, sondern den meistgesuchten Terroristen Osama bin Laden. S ...

Wein im Karton / Bag-in-Box - Empfehlung: Zu Wein im Tetrapack gibt es ja schon ne Diskussion. Ich möchte euch hier mal Fragen, was ihr von Wein im Karton haltet. Als kleine Erklärung hierzu sei auf Wikipedia verwiesen: Sehr praktisch an diesen Weinen ist, dass man diesen Karton, nachdem ...

Die Schmusetiere der Kinder: Haben Eure Kinder alle so etwas? Ob Schmusetier, Puppen, Schmusetücher ... Mein Sohn hat sein Stoffpuppen die er heiß und innig liebt und meine Tochter liebt bisher nur ihr 3 Puppen (Babys), die müssen immer dabei sein ...

Online Beziehung - wem ist das von euch schon passiert: Hallo, Ich habe vor 6 Monaten mein jetztigen Verlobten übers Internet kennen gelernt. Wir haben uns sofort verstanden beim schreiben. Naja und irgendwann kam es dann zu stundenlangen telefonieren. Nach drei Monaten fragte er mich ob ich ihn online ...

Ein neuer Ram Baustein muss her: HI :) Da ich mein Arbeitsspeicher von meinem Notebook erweitern will und im moment nicht mehr weiter weiß, dachte ich mal, dass ihr mir sicher helfen könnt Also ich habe zuerst ein Check mit Everest gemacht. Herausgekommen ist folgendes: ...

Kennt ihr Baby Blues?: Hallo, das ist glaub ich mal jetzt eher eine Frage für die Leute, die in der Pfalz wohnen. Kennt ihr Baby Blues? Das ist eine Zeitungsserie, die von einer Vierköpfigen Familie handelt. Bei ihnen geht es dann drunter und drüber, ich lese sie gerne ...

Günter Jauch verliert vor Gericht: Der "Wer wird Millionär" Moderator Günter Jauch darf keine Gegendarstellungen in der "Wirtschaftswoche" veröffentlichen. Dies entschied das Oberlandesgericht Düsseldorf am Mittwoch. Günter Jauch wehrte sich dagegen, mit einer Motoryacht die vor sein ...

Meine Katze ist Suizid gefährdet: HI :) Meine Katze ist einfach nur wahnsinnig :lol: Wir haben in der Stube einen Ofen, indem man durch eine Scheibe gucken kann. Meine 10-Jährige Katze schleicht immer um den Ofen, wenn sie ganz durchfroren aus der Kälte hereinkommt. Leider ...

Lifestyles - Punk, Emo, Gangster, ...: Hallo ich wollte mal fragen was es für Lifestyles ( weiß nicht ob die Bezeichnung stimmt, auf jeden Fall meine ich so Sachen wie Punks,Emos und Rapper) gibt. Am liebsten hätte ich die Bezeichnungen mit Bildern. Danke schon im voraus. Mit freundlic ...

Nutzungsjahre von Immobilien: Ich interessiere mich für eine Immobilie die in der Jahrhundertwende errichtet wurde. Die erste Ausage der Bank war das Häuser nur eine Nutzungsdauer von 80 Jahren für die Beleihungswertermittlung haben und darüber hinaus nur nach einzelner Werts ...

BMX fahren: Hallo , Bmx ist ja mittlerweile ein relativ häufig gesehener Sport. Immer mehr Leute fangen an sich auf "kleinen Fahrrädern " die Zeit zu vertreiben. Ich selbst gehöre auch zu den Menschen die dies machen und wollte euch mal fragen ob ihr auch BMX f ...

Frühchen - kleine Engel mit Kämpfernatur: Hallo, mein erstgeborener Sohn kam in der 24. Schwangerschaftswoche zur Welt und wog gerade mal 950 Gramm. Frühchen sehen zwar sehr zerbrechlich aus, sind aber kleine Engel mit Kämpfernatur. Man glaubt gar nicht wie so ein kleiner Winzling kämpfen ...

Wo seht Ihr Euch in 10 Jahren?: Moin Ihr Lieben, ich habe mit ein wenig Schrecken festgestellt, dass ich in 10 Jahren bereits 38,5 Jahre alt bin und schlagartig kam mir der Gedanke, dass ich bis dahin noch einiges an Plänen, Wünschen und Träumereien umsetzen will. Nachdem ich ...

Karstadt Vorteilsaktion: Für alle, die es noch nicht kannten. Im Karstadt-Newsletter wird immer auf Sonderaktionen hingewiesen. Die nächste Aktion findet vom 21.02.-01.03.2008 statt. Unter Hinweis auf den Karstadt Newsletter bekommt man an der Kasse ein Kärtchen ausgehä ...

Kosmetik - Vorlieben - Abneigungen - Must Haves: Hallo, ich hab mal die Suche benutzt aber noch nichts dergleichen gefunden. Ihr kennt das sicher auch. Ihr habt ein neues Kosmetikteil - sei es Creme, Lipgloss... oder es gibt etwas ohne das ihr nicht mehr leben könnt und ihr müsst einfach jed ...

DVD rettet Leben: Der US-Amerikaner Barry McRoy ging am Samstagmorgen in ein Waffel-Café und platze dabei mitten in eine Schießerei.Zwei Männer lieferten sich auf offener Straße ein erbittertes Gefecht. Ein Schuss traf einen der beiden Männer, durchschlug ein Fenster, ...

Wasserpfeife rauchen: Würde mich mal interessieren, ob ihr auch Wasserpfeife raucht. Ich rauche gern Wasserpfeife und das auch relativ oft. Na ja, da ich sonst keine Laster habe, sei es mir gegönnt. :lol: Falls jemand noch nicht weiß, was eine Wasserpfeife ist, hier ...

Strassenjunge aus RTL-Sendung nimmt sich das Leben: Leider kam grad bei Stern TV eine traurige Nachricht. Der 17-Jährige David der in der ersten Folge "Streetworker" auf RTL gezeigt wurde,nahm sich vor wenigen Tagen vermutlich das Leben. Einen Tag vor seinem 18ten Geburtstag wurde er tot in seiner Woh ...

Auto verleihen - ja oder nein ?: Ich hab dazu mal eine Frage: Wie ist es für euch, wenn euch beispielsweise ein Freund, eine Freundin , fragt, ob sie/er mal euer Auto haben könnte, einfach weil sie halt selbst keines haben. Meinetwegen auch nur für einen Tag oder ein paar Stunden. M ...

Rund um die Bettwäsche: Also: Mich würde interessieren, was ihr für Bettwäsche habt: Legt ihr da Wert auf Qualität, also kauft ihr so richtig teure Bettwäsche, oder eher von IKEA? Welchen Stoff mögt ihr am liebsten, welche gar nicht? Wie wichtig ist euch das Design? Und wi ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!