Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. Februar 2008:

Musik hören beim einschlafen - normal oder außergewöhnlich?!: Hallo, ich möchte euch gerne von einer ganz komischen Macke von mir erzählen. Nämlich muss ich bevor ich schlafen kann Musik hören. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, oder woher ich das habe, es ist einfach so. Wenn ich mich irgendwann am ...

Basketballer mit AK47 auf dem Schuh: Ich habe vor Kurzem etwas sehr seltsames gesehen. Ein Basketball-Spieler hatte auf seinen Basketball-Schuhen folgendes aufgedruckt: AK 47. Viele von Euch kennen und verbinden damit bestimmt das russische Gewehr. Diesmal hätte man dann aber falsch ged ...

Burnout Paradise - Das Paradies auf deinem Bildschirm: Hallo, Burnout zählt wohl zu den beliebtesten Rennspielen der Welt für die Konsole. Nun wartet der nächste Teil mit dem Namen "Burnout Paradise" auf. Was wohl als erstes auffält ist die spitzenmäßige Grafik. Ich habe bereits die Demo gespielt u ...

Online viel Geld verdienen: Moin Jungs und Mädels, hab was für euch, guckt euch mal diese Internetseite an... *moderiert, da unseriös* Ich hab anfangs auch nicht gedacht das es funktioniert, aber es klappt wirklich. Das Geld fließt schon mitlerweile. Wenn da einer misstra ...

Britney Spears schon wieder im Krankenhaus: Britney Spears befindet sich schon wieder im Krankenhaus. Sie wurde laut Medienberichten am Donnerstag in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert. Laut den Ärzten stell Britney eine Gefahr für dich selbst und für andere da, die genaue Diagnose wurde ...

PC und TV machen dick - Medienkompetenz schaffen: Deutschland wird zu dick, fast täglich gibt es eine neue Studie über falsche Ernährung, über zu viel Kalorien, über zu wenig Bewegung. Nur die Schuldfrage lässt sich nicht so leicht beantworten. Klar, sicherlich stehen die Eltern an erster Stelle, ...

Welche Konsole hat die beste Internetplattform?!: Hallo, ich habe nun schon bei mehreren Freunden die Internetplattformen der Playstation 3 und der Xbox 360 ausprobieren können. Am besten hat mir dabei jedoch die Xbox 360 Plattform gefallen, wären da nicht die zusätzlichen Kosten für Xbox Live. B ...

Bus in Sri Lanka explodiert - mindestens 20 Tote: Heute, am frühen morgen, explodierte ein Bus im Zentrum des Inselstaates in der Stadt Dambulla. Jemand habe wohl eine Bombe in dem Bus platziert, welcher von der Stadt Kandy nach Anuradhapura gefahren war. Ersten Berichten zu Folge gibt es mindest ...

Sex während der Periode: Hallo zusammen, Sex während der Periode ist auf keinen Fall schädlich, sondern kann sogar Schmerzen lindern. Allerdings sollte man während der Periode genauso verhüten, wie bei den Tagen ohne Periode. Denn durch Streß und andere Einflüsse kann der ...

Begriffe in der Beziehung: Hallo zusammen, jeder hat schon mal die Begriffe wie Monogamie oder Polyamory gehört, aber kann sie auch jeder benennen? Der einfachste der ganzen Begriffe ist der Begriff Monogamie. Monogamie bedeutet das man nur mit einem Partner zusammen is ...

Wenn es kalt ist läuft uns die Nase, aber warum?: Hallo zusammen, sobald es draußen kälter wird fängt bei uns an die Nase zu laufen. Das ist aber normal und auch gut, denn es ist eine ganz normale Schutzfunktion unseres Körpers. Wenn es draußen kalt ist und wir uns zusätzlich noch bewegen, dan ...

Warum runzeln wir beim baden?: Hallo zusammen, sicherlich kennt das jeder, wenn wir zu lange in der Badewanne gebadet haben oder zu lange im Schwimmbad geplanscht haben, dann runzeln sich die Füsse und Hände. Das es nur an diesen Stellen zu Runzelungen kommt ist auch normal, de ...

Das Gewicht einer Schneeflocke: Hallo zusammen, Schneeflöckchen Weißröckchen, diesen Spruch kennt jeder. Bei uns hat es heute nacht wieder ein wenig geschneit, daher auch dieser Beitrag :) Wenn es regnet hört man dies manchmal, allerdings die Schneeflocken rieseln immer leise ...

Abgestandenes Wasser für Blumen: Hallo zusammen, früher hat man Wasser mit Chlor gereinigt. Daher sollte man früher die Blumen nur mit abgestandenem Wasser gießen, da dann die meisten Giftstoffe verflogen waren. Allerdings ist dies heute nicht mehr der Fall, somit kann man auch m ...

Stau auf der Autobahn: Hallo zusammen, wer auf der Autobahn ist und es kommt zum Stau empfiehlt es sich meist nicht die Autobahn zu verlassen, da man so mehr Umweg fährt wie das man im Stau steht. Allerdings sollte man die Autobahn dann verlassen, wenn die Autobahn gesp ...

Maus 'rutscht': Also ja ein wenig schwer zu erklären..aber naja hab das jetzt seit einiger Zeit schon und hab nun mal gedacht ich poste es hier. Also immer wenn ich mit meiner Maus auf nen bestimmten Punkt klicken will, rutscht (kein besseres Wort gefunden) voll ...

Grand Theft Auto IV: Gespielt wird Nico Bellic, ein Russe, der in schlechten Verhältnissen aufgewachsen ist. Eines Tages bekommt er einen Anruf seines Cousins Roman, welcher seine Hilfe in Liberty City benötigt. Als unser Hauptcharakter aber dort ankommt stellt sich herr ...

Verwendung von übrig gebliebenen Speiseresten: Hallo zusammen, wenn man natürlich etwas schon komplett fertig kocht, wie eine Lasagne, dann kann man diese einfach aufwärmen. Allerdings sollte man Fleisch mit Nudeln machen, dann bleiben doch hin und wieder Nudeln übrig. Zum wegwerfen sind sie z ...

Brits Vater als Bevollmächtigter: Ich denke jeder hat in letzter Zeit der Trubel um die Popprinzessin mitgekriegt. Auch in der letzten Woche durfte sie wiedermal eine Klinik von innen sehen. Jetzt hat ein Gericht darüber entschieden,dass er der bevollmächtigte für Britney sein soll. ...

Spice Girls sagen Konzerte ab: Die Popband Spicegirls haben ihre Konzerte in China,Australien , Südafrika und Argentinien abgesagt. Sie enden nun ihre Comebacktour in Kanada an 26. Februar in Toronto. Der Sprecher sagte ,dass sie die Konzerte aus familiären und persönlichen Verp ...

Bruce Willis neue Freundin: Ja auch unter den Prominenten geht es heiß her. Der 51-jährige Star steht auf jüngere und zeigt dies auch mit seiner neuen Freundin,die ganze 23 Jahre jünger ist als der Schauspieler. Die beiden wurden in einem New Yorker Restaurant gesehen . Ein Aug ...

Neue Spur des Sex-Serientäters: Ein bundesweit gesuchter Kinderschänder,der acht Mädchen vergewaltigt haben soll, hat möglicher Weise in Berlin erneut zugeschlagen. Ich wohne direkt in Berlin und mache mir natürlich große Gedanken,dass so etwas jetzt in näherem Umfeld passiert. Am ...

Raketenabwehrsystem Einigung zwischen USA und Polen: Hallo, Polens Außenminiser Radek Sikorski hat die bitte der USA, ein Raketenabwehrsystem in Polen zu stationieren zugewilligt. Somit wird in Zukunft eine höhere Sicherheit bei Raketenangriffen gewährt. Im Gegensatz dazu bekam er die Zusicherung se ...

Die deutsche Sprache - Ein verlorenes Paradies?!: Hallo, ich muss bei dem Literaturabend meiner Schule in Kürze einen Vortrag über das Thema " Die deutsche Sprache - Ein verlorenes Paradies" vorsprechen. Mich würde mal interessieren, was ihr zu dem Thema sagt. Findet ihr man kann schon von einer ...

Schweden: HIV-Mann infiziert absichtlich Minderjährige: In Schweden wurde ein Aids kranker Mann britischer Herkunft festgenommen, der absichlich mindestens 16 junge Frauen unter 18 Jahre anstecken wollte. Obwohl er von seiner Krankheit wusste, hat er mit den Frauen Geschlechtsverkehr gehabt. Zwei hat er ...

Problem mit AOL/Alice: Also die Geschichte geht schon weit,weit zurück. Vor etwa 3 Jahren habe ich mich bei AOL angemeldet. War eigentlich auch immer zufrieden, bis vor einem knappen Jahr, als der Wechsel von AOL auf Alice bekannt gegeben wurde. Seitdem hatten wir gar kein ...

Hat Lucy die Seiten gewechselt?: Die No Angels Sängerin ist schon ewig eine bekennende Lesbe. Jetzt wurde Lucy Diakovska mit einem Mann gesichtet, den sie dabei auch noch geknutscht hat. Der Ort dieses Geschenhens war das "Pulp Mansion " in Berlin Prenzlauer Berg. Es wurde dort reic ...

Bruce Darnell verrät ein Geheimnis: Bruce Darnell berichtete ,dass ihm in seiner Vergangenheit mit dem Tode gedroht wurde. Kurz vor dem Start seiner neuen ARD-Show "Bruce",die übrigens am 12.Februar um 18.55 beginnt erzählte er einem Nachrichtenmagazin ,wie er während seiner Zeit bei ...

Lost Odyssey - Rollenspiel im alten Final Fantasy Stil: Das nächste große Rollenspiel für die Xbox 360 ist ganz klar Lost Odyssey. Der Spieler übernimmt in dem Spiel die Rolle eines ewigen Kriegers namens Kaim Argonar. Das Besondere: Aufgrund eines militärischen Experiments ist er dazu verdammt nicht a ...

Gegen DSDS wird ermittelt: Könnte es jetzt zu einer Bestrafung für Dieter Bohlen kommen? Nachdem der Kandidat Raymund auf die harten oder auch ehrlichen Kommentare der Jury zusammengebrochen ist, hat die Kommision für Jugendmedienschutz ein Prüfvrfahren gegen RTL geöffnet. Die ...

300 Jahre alter Einkaufszettel: Ich hab gelesen ,dass beim Staubwischen im Fairfax House in York (England) ein Angestellter einen 300 Jahre alten Einkaufszettel gefunden hat. Er säuberte eine Vase aus dem 18 Jahrhundert und dabei kam ein Stück beschriebenes Reispapier zum Vorschein ...

Bayern Müchen wird verklagt: Der 1. FC Saarbrücken wird wohl den Rekordmeister FC Bayern München verklagen. Grund dafür ist Bayerns Louis Ngwat-Mahop. Der Oberligist spielte damals am letzen Tag der Saison 2006/2007 der Regionalliga Süd gegen die Amateure des FC Bayern München. ...

Selbstmordattentäterin hatten Downsyndrom: In Bagdad gingen wie blich zwei Bomben in die Luft. Ziel war ein Kleintiermarkt und ungefähr 62 Menschen starben. Spätere Ermittlungen ergaben, dass die blonden Selbstmordattentäterinnen am Downsyndrom erkrankt waren. Um 10 Uhr Morgens detonierte die ...

Tag richtig planen: Ich wollte mal fragen ob ihr euren Tag irgendwie plant? Ich zum Beispiel bin eigentlich nicht so,dass ich meinen Tag groß plane merke jedoch dann schnell ,dass ich mich mit allem einwickel. Oft vergesse ich auch Sachen oder denke das mach ich später ...

Gefäschte Smarts in China: Ein neuer Fall von Produktfälschung ist ans Tageslicht gerückt: gefälschte Smarts. China ist das Land, wo die meisten Produkte gefälscht werden. Für die Produktion eines Smarts ist eine Woche nötig. Es werden keine Maschinen eingesetzt. Die Arbeit ...

Rezepte Nudelgerichte: Ich könnte den ganzen Tag Nudeln essen. In sämtlichen Richtungen. Nudeln mit Tomatensoße ganz klasisch. Oder mal mit einer Sahnesoße. Es gibt so viele verschiedene Nudeln: Spagetti, Gnoccis, Ravioli, Torteloni. Was esst ihr denn am liebsten? Vielleic ...

Wo Fahrrad kaufen?: Hi. Ich überle mir ein neues Fahrrad anzuschaffen, weil der letzte Kauf schon 5 Jahre her ist und das Fahrrad mitlerweile vergleichsweise klein ist und ich unbedingt ein größeres brauche.Allerdings gibt es hier in der kleinen Drecksstadt in der ich ...

Turkish Airlines contra ,,i am legend": Die turkish Airlines verklagen offenbar die Macher des Kinoerfolgs ,,i am legend". Grund dafür ist eine Szene am Anfang, in der ein Flugzeug abstürzt. Genaue Untersuchungen ergaben, dass das abstürzende Flugzeug einen Flieger der turkish Airlines da ...

Musik verliert immer mehr an Qualität: Hallo, mir fällt seit einiger Zeit auf, dass die Musik ganz schön an Qualität verliert. Es wird immer mehr mit dem Computer gearbeitet und schöne Stimmen oder gute Instrumentals sind schon fast zur Nebensache geworden. In meinen Augen ist diese ...

Rekordgewinn für Exxon/Esso: Der Ölkonzern Exxon, in Deutschland bekannt als Esso, hat einen Rekordgewinn in Höhe von 446 Milliarden US-Dollar erwirtschafftet. Noch nie hat ein US-Konzern mehr erwirtschafftet, nicht ein Mal Microsoft. Bereits 2006 hatte der Konzern schon mit 40 ...

Vorsicht bei Scharlach: Viele denken,dass Scharlach eine ganz normale vielleicht einmal auftretende Kinderkrankheit ist. Da sollte man sich aber nicht täuschen lassen, denn das entspricht absolut nicht der Wahrheit.Schralach wird durch Bakterien ausgelöst und kann durchaus ...

Reiki Behandlung: Für eine Reiki Behandlung braucht man wirklich nciht viel der Behandelnde braucht einen Stuhl mehr nicht und der es gerne an sich machen lassen möchte kann auch sitzen oder sich auf eine Massagematte legen. Dann legt er sich hin oder wie gesagt setz ...

Eure Top 5 Konsolenspiele: Hallo, nachdem es hier nun schon threads gab, welches eure Spielefavoriten für PC sind, dachte ich mir wäre aus auch interessant zu erfahren, welche Konsolenspiele ihr am Besten findet. Dabei ist es jetzt egal um welches System es sich handelt. Me ...

Astrologische Medizin?: ich denke ich sollte erstmal anfangen zu erklären worum es sich bei Astromedizin handelt. Die Astrologie hat einen großen Einfluss auf den Menschen und Astrologen suchen mit Hilfe von Geburtsdaten nach medzinischen Konstellatinen des Patienten. Oft b ...

Halo 3? bester Halo Teil?: Hey Leute wollte mal wissen wie ihr Halo 3 findet? Ich hab es mit einen Kumpel zusammen im Internet Coop-Modus durchgespielt und zocke es auch so im Internet! Irgendwie hat das Spiel mich nicht richtig überzeugt, trotzdem muss man einfach sagen das ...

Natreen Sammelaktion - WMF Gewürzmühle mini: Hallo zusammen, ich habe gerade beim googeln diese neue Sammelaktion von Natreen gefunden. Bis zum 30.06.2008 kann man Genießerpunkte sammeln, die auf vielen Natreen Produkten zu finden sind. Für 25 Genießerpunkte bekommt man eine original ...

Rainbowsix Vegas 2: Hey Leute, also es kommt ja bald der zweite Teil von Rainbowsix Vegas raus und ich meine der erste Teil war ja schon meiner Meinung nach einfach hammer, da glaube ich, dass der zweite Teil sogar noch besser wird! Weil die Grafik soll ja verbessert ...

Apple Teilenummer: Hallo, bedeutet die Teilenummer auf der Apple Homepage, wenn ich meine Bestellungen abfrage, dass meine bestellten Artikel bereits produziert wurden, oder werden diese mit dieser Teilenummer erst produziert? Weiß das jemand? Ich habe nämlich ei ...

Borderline Syndrom: Ich wollte hier einmal über das Borderline Syndrom infromieren. Ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema und denke ,dass man darüber unbedingt sprechen sollte,da viele Menschen davon betroffen sind und es noch gar nicht wissen. Dieses Sydrom ...

Zu viel Parfum aufgetragen? Was tun?: Jeder kennt es man bereitet sich gerade auf eine tolle Party vor und ist schon fertig geschminkt. Dann passiert es man greift zur Parfumflasche und drückt ein paar mal zu oft auf den Zerstäuber. Was nun? Also ich versuche es dann irgendwie mit Wasser ...

Wie bringt ihr eure Haare zum glänzen?: Ich wollte mich mal unhören wie ihr eure Haare einen perfekten Glanz verschafft. Ich habe schon richtige Glanzshampoos gesehen und frage mich ob die wohl effektiv sind. Oder ob ihr auf alte Hausmittel wie Joghurt ,ei und Honig zurückgreift? Es gibt d ...

Wettervorhersage vom Murmeltier: USA: Am 2. Februar feiern die Amerikaner ihren "Groundhog Day", dabei wird im Staat Pennsylvania, in einem Wäldchen bei Punxsatawney, das Murmeltier Phil aus seinem Winterquartier, aus einer Baumhöhle herausgeholt und hochgehalten. Wenn Phil seinen ...

Erfolg in der Liebe - die besten Flirttipps: Ich wollte mal fragen wie ihr das Flirten so angeht? Ich wollte hier mal schreiben wie ich das so mache und würde mich dann sehr freuen ,wenn ihr hier ein paar Sachen postet. Vor allem die Mänenrwelt soll sich angesprochen fühlen und mal sagen,was be ...

Ist Tee gesund?: Ich saß neulich in einem Café und bestellte mir wie immer einen Tee. Ich bin bekennende Nichtkaffeetrinkerin . Ich trinke viel Tee. Von schwarzem Tee bis Früchtetee. Doch dann hat mich eine Frau angesprochen,dass es wohl total ungesund sei zu viel Te ...

Euer Lieblingskuchen - Rezepte: Bei mir ist es so ,dass sich meine Verwandten nie Geschenke wünschen. Ich soll jetzt immer einen Kuchen backen. Da meine Familie sehr groß ist und ich mindestens einmal im Monat backen muss fehlen mir langsam die Ideen. Es wärw toll wenn ihr mir hel ...

Die besten Fernsehshows: Ich wollte mal fragen was eure liebsten Fernsehshows sind? Mir persönlich gefällt Wer wird Millionär total. Das liegt aber auch daran ,dass ich Günter Jauch Fan bin. Die Sendung selbst gibt es ja nun schon etliche Jahre und ich finde es gut,dass sie ...

Hose oder Rock?: Ich wollte die Frauenwelt mal fragen,was sie lieber tragen. Hose oder Rock? Oft stehe ich vor meinem Schrank und würde gerne mal zu einem Rock greifen doch dann entscheide ich mich klar für meine Hose ,weil sie einfach bequemer ist. Sollte man sich a ...

Schmuck - Gold oder Silber: Ich wollte euch fragen was ihr für einen Schmuck tragt ? Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Silber und trage eher wenig Gold. Stimmt es,dass Gold eher was für ältere ist? Und,dass man Silber eher trägt um jung zu wirken? Ich denke eigentlic ...

Überwachungsmethoden - Wie man uns überwacht: Da es ein immer größeres Thema in unserer Gesellschaft wird, wie der Staat unsüberwacht, oder grundsätzlich was es alles für Überwachungsmethoden gibt, habe ich mich in Form eines Schulreferats hingesetzt, und mich Informiert. Es ist wirklich erschr ...

Wer ist zur Zeit euer Lieblingspromi?!: Hallo, da ja immer mehr Prominente zur Zeit abstürzen und man sich fast nur mit negativen Fällen beschäftigt würde es mich mal interessieren, welche Promis ihr zur Zeit am liebsten habt. Ich meine es gibt ja bestimmt auch positive Fälle und nicht ...

Jeans gestalten: Mir sind meine Jeans eindeutig zu langweilig. Ich war schon am überlegen sie mir kaputt zu schneiden und sons ein wenig aufzupeppen. Mir fehlen jedoch eindeutig die Ideen. Ihr könnt mir ja vielleicht helfen und sagen, was ich da machen könnte. Wisst ...

Frankreich - Sarkozy und Bruni haben geheiratet: Nun ist es soweit. Der Präsident Frankreichs Nicolas Sarkozy hat heute seine Freundin Carla Bruni zur Frau genommen. Da Ja-Wort gaben sie sich am morgen im Elysée Palast Die Heirat soll nur mit ein paar Verwandten und engsten angehörigen stattgefund ...

Rockband - Das Spiel für Bands: Hallo, ich bin ein sehr großer Fan von Guitar Hero. Ich liebe es, auf der Controller Gitarre so richtig abrocken zu können. Aber nun steht ein für Bands wohl revolutionäres Spiel in den Startlöchern. Rockband. Es wird die Musikspielewelt auf jeden ...

eigene Videos auf Youtube: Hallo, mich würde mal interessieren ob einige von euch schon einige Musikvideos, kleinere Aufnahmen oder Ähnliches (wichtig: mit Musik) aufgenommen haben und bei Youtube reingesetzt haben. Wenn ja postet bitte eure Links mit hereinschreiben und vi ...

Beautiful Katamari - Was für ein schlechtes Spiel: Hallo, ich habe gestern die Demo von Beautiful Katamari gespielt. Und ich muss sagen, dass ich schon lange keine vergleichbar schlechtes Spiel mehr gespielt habe. Die Aufgabe in dem Spiel besteht darin mit einer Kugel durch die komplett hässlich ...

Nicht mehr rauchen!: Wie jedes an Silvester habe ich mir auch dieses mal wieder fest vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören. Kurz vor zwölf dann die `letzte`Zigarette und gegen 2.00 Uhr dann die allerletzte. Am Morgen danach dann noch eine allerallerletzte und das war`s ...

Fifa Street 3: Hallo, ich habe bei einem Freund die Demo des Spiels Fifa Street 3 gezockt. Da ich ein großer Fan der vorherigen Teile war habe ich natürlic hvoller Erwartungen gesteckt. Dann kam aber erstmal der Schock. Das Spiel besteht aus solch einer komische ...

Bundesliga: Die Rückrunde hat begonnen!: Nachdem sich die Bayern ja bereits am gestrigen Freitag zu einem mehr oder minder souveränen 2:1 bei Hansa Rostock schaukelten ging es heute an den "Hauptkampftag" des 18. Spieltages. Meine Ansichten zu den Spielen: [b:bcc585f959]HSV - Hannover 96 ...

Fenin neuer Shootingstar?: Heute hat der erst 20-jährige Martin seinen Einstand erfolgreich gefeiert. Gegen Hertha BSC Berlin traf der Neuzugang gleich drei Mal. Ich als eingefleischter Eintracht Fan glaube, dass aus ihn noch ein Weltstar wird , wenn er so weitermacht. Der Ker ...

Welche Haarfarbe findet ihr am Schönsten?: Jeder kennt das, sei es nun Mann oder Frau, so wie man die Haare hat, so hat man sie falsch. Nun würde mich mal interessieren, auf was ihr so für Haarfarben steht, welche ihr gerne hättet oder welche für euch ein absolutes 'No-Go' ist. Mit der Suchfu ...

Das Disclosure Project: Es gibt wohl Threads zum Thema Außerirdische aber ich finde dieses Thema hat einen eigenen Thread verdient. Ein intressantes Thema: [b:27a8bd1666]Disclosure Project[/b:27a8bd1666] 21 Ex-Mitarbeiter von CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army ...

Urlaub für wenig Geld: Habe zwar hier einen Beitrag gefunden mit der Suchfunktion aber sie ist nicht so ganz das was ich suche. Also ich und meine Mutti haben ein kleines Problem. Wir sind vor etwa 5 Monaten umgezogen, was wie ihr vielleicht vermutet uns geldlich ziemli ...

Wie und wo trocknet ihr eure Wäsche?: Da ich heute mal wieder Wäsche gewaschen habe, stellt sich mir die Frage, wie und wo ihr eure Wäsche trocknet. Ich habe leider keinen Wäschetrockner und auch keinen Balkon. Eine Art Trockenboden oder Ähnliches gibt es hier im Haus auch nicht, also b ...

Außergerichtlicher Vergleich - Kuhhandel oder Mittelweg: Ich wollte mal eine Diskussion starten inwiefern man den (außergerichtlichen) Vergleich zur vorzeitigen Beendigung eines Verfahrens eher als faulen Kuhhandel oder eher als guten Mittelweg sehen könnte. Dazu mal einige Argumente, ich bin gespannt a ...

Jetzt wird eingeseift - gehts noch schlimmer?: Ich habe eben meinen Fernseher eingeschaltet und bin auf dem Sender Sat1 gelandet. Und im ersten Moment dachte ich, ich gucke nicht richtig. Da läuft eine Show mit dem Namen "Jetzt wird eingeseift", moderiert vom Moderations-(*gähn*)-Urgestein Hell ...

Versandkostenfrei Zertifikat bei Tchibo für 14,95 Euro: Hallo zusammen, neben Quelle bietet nun auch der Kaffeeröster eine Versandkosten-Flatrate an. Diese ist allerdings nur bis zu 14.02.2008 buchbar. Alle Bestellungen danach, einschließlich der ersten Bestellung mit dem Zertifikat sind Versandkosten ...

Was haltet ihr von Blitzermeldungen im Radio: Hallo zusammen, sicherlich, auf der einen Seite kann man sagen, die Blitzermeldungen die im Radio gesendet werden sind gut, auf der anderen Seite kann man sagen, dass eben diejenigen die eh immer zu schnell fahren eben vorgewarnt werden und dann a ...

Duftpostkarte - Dunhill London: Hallo zusammen, auf der kann man sich kostenlos eine Duftpostkarte zusenden lassen. Wer interesse daran hat, muss einfach das ausfüllen und erhält die nächsten Tage / Woche seine Duftpostkarte ;) Liebe Grüße von der Laufmasche ...

Duftpostkarte - Dunhill Pursuit: Hallo zusammen, auf der kann man sich eine kostenlose Duftpostkarte zusenden lassen. Dazu einfach auf die gehen, das Intro abwarten und dann oben rechts auf den Link "kostenlose Duftpostkarte" klicken. Einige Tage / Wochen später erhält ma ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!