| Lattenrost kaputt - Garantie ?: Hallo liebe Community,
unser Sohn meinte, dass er heute Nachmittag auf dem Bett herum hüpfen muss - das freudige Ergebnis: Lattenrost gebrochen (2 Leisten durch). Zum Glück sind die Latten am Fußende betroffen, so lässt es sich shcon noch darauf s ... |
| |
| Einrichtung Bilder - wie wohnt ihr ?: Ich zeige euch mal hier unser Schlafzimmer, Raumplanung/Konzept von Einsatz in 4 Wänden.
Sorry aber ich habs aus mehreren Aufnahmen zusammen gestückelt, aber ich denke man kann sich einen guten eindruck verschaffen. Das Schlafen ist ein ganz ander ... |
| |
| Apple: Mac - Meine Erfahrung, eure Meinungen: Bis Ende letzten Jahres war ich ein überzeugter PC-Nutzer. Mit Macintosh Computern hatte ich mich auch nicht auseinandergesetzt. Voller Vorurteile hielt ich andere Betriebssysteme als Windows eher suboptimal. Im Sommer machte ich ein Praktikum in ein ... |
| |
| Ist www.One.de zu empfehlen ?: Ich plane mir in nächster Zeit einen neuen PC anzuschaffen und wollte mal fragen ob One.de (ehemals Lahoo.de ) zu empfehlen ist ?
Hab schon viel über den Anbieter gelesen :
viel postivies aber auch negatives :shock:
Möchte also mal rumfragen ... |
| |
| Girokonten auf Prepaid-Basis: Wisst ihr bei welchen Banken im Norden es Girokonten auf Prepaid-Basis gibt , sprich man kann nicht in die Schulden geraten!? ... |
| |
| Mysteriöse Selbstmordserie im Umkreis von Bridgend (Wales): UK: Im Süden von Wales, im Umkreis des kleinen Städtchens Bridgend, untersucht die Polizei eine rätselhafte Selbstmordserie unter Jugendlichen. Im Januar 2007 begann die Selbstmordserie, Ermittler der Polizei untersuchten am Wochendende wieder zwei n ... |
| |
| Baby in Badewanne ertrunken: Grade habe ich die Tageszeitung aufgeschlagen und bikn wieder mal geschockt. Eine kurze Zusammenfassung des Berichts:
Eine 22-Jährige Mutter aus Lübben (Brandenburg) hat ihr Neugeborenes in der Badewanne ertränkt. Die Mutter habe gestanden, das Mä ... |
| |
| Antrag auf Teilzeit? Wie geht sowas?: Moin Ihr Lieben,
vielleicht haben es einige von Euch schon gelesen, ich erwähne das irgendwie immer wieder: Mir liegt momentan sehr am Herzen, noch in diesem Jahr einen Antrag auf Teilzeit bei meinem Arbeitgeber zu stellen, meine Wochenarbeitszeit ... |
| |
| Hunderte von "Welten" in der Milchstraße: Eine neue Weltraumstudie ergab das mehr als die Hälfte der sonnenähnlichen Sterne in der Milchstraße, ähnliche Sonnensysteme wie Unseres aufweisen könnten. Es könnten sich sogar noch hunderte von anderen Planeten innerhalb unseres Sonnensystems befin ... |
| |
| Fahrerin lässt Bus mit 40 Häftlingen stehen: Halli Hallo,
vorhin habe ich gelesen, das in den USA mal wieder was unglaubliches passiert ist. Dabei handelt es ich um eine Beamtin die nach ihrer regulären Arbeitszeit einfach einen Buch verlässt. Die Beamtin also die Busfahrerin, war mit 40 ehe ... |
| |
| Original Ed Hardy Produkte zu günstigen Preisen: Hallo !
Ich habe vor kurzem nach einen seriösen Internet Shop gesucht, wo man Designer Kleidung zu sehr guten Preisen kaufen kann. Ich spezielle war auf der Suche nach einem Ed Hardy Cap. Gefunden habe ich den Shop
www.Brandlots.de . Die haben da e ... |
| |
| Nette Gesten gegenueber fremden Leuten: Der Titel klingt etwaas ungluecklich, aber was besseres ist mir nicht eingefallen...die Idee kam mir eben beim Thema [url]http://www.talkteria.de/forum/topic-13698-f762bbda621d5b293068d7b1c118a43d.html, wo es ja um Negativ-Beispiele ging, denn es gib ... |
| |
| Welches Jahrzehnt war das stylishste?: Moin Ihr Lieben,
da vor unserem Haus gerade eine Vespa in der Sonne steht und mir dadurch wieder einmal aufgefallen ist, dass jedes Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts seine ganz eigenen Eigenheiten hatte, was Farben, Formen, Designs ganz allge ... |
| |
| Austauschjahr oder nicht?: Hallo,
ich bin grad schwer am überlegen, ob ich nicht für einen Term nach Neuseeland auf ein College gehen sollte. Ich kann dort zwar mein Englisch verbessern, muss aber dafür auch den ganzen Stoff nachholen. Ich wäre dann auch alleine dort und mein ... |
| |
| Programm zum Aufnehmen: Kennt jemand ein gutes Programm, möglichts Freeware, dass alles aufzeichnet was sich auf den Bildschirm tut? Ich wollte ein Video aufnehmen, wie ich was mit Photoshop coloriere, also sollte das Programm kaum Resourcen verbrauchen weil mein PC schon g ... |
| |
| World of Warcraft Kosten: Hallo
ich liebe World of Warcraft und Warcraft 3 und spiele es dauernd aber was ich doof finde ist das man alle zwei Monat 26 Euro bezahlen muss ... |
| |
| Biathleten mit Doping Vorwürfen: Aangeblich sollen ja 10 deutsche Biathleten gedoped haben. Unter anderem Michi Greis, der diese Vorwürfe wehement abstreitet. Ich glaube ihm das und ich glaube auch nicht, dass andere deutsche Sportler Blutdoping betrieben haben.
Unsere Biathleten ... |
| |
| Kostenloses Telefonieren vom PC ins Deutsche Festnetz: Kostenloses Telefonieren vom PC ins Deutsche Festnetz
Also ich habe bei Chip ( www.chip.de) ein Programm gefunden, mit dem man vom PC aus in Deutsche Festnetz telefonieren kann. Mann braucht nur dazu Internet. Das Guthaben ist Begrenzt aber wenn e ... |
| |
| Neuer Service für Verkäufer bei Amazon geplant: Bei Amazon soll es demnächst für Verkäufer möglich sein, ihre Ware bei Amazon zu lagern. Auch der Versand und Kundenservice wird dann von Amazon selbst übernommen.
Erst einmal soll der Service nur Händlern angeboten werden, die ihre Ware auch bei ... |
| |
| Spanien droht der Fußball EM-Ausschluss: Der FIFA-Präsident hat den spanischen Verband RFEF gedroht sie aus dem Weltverband auszuschließen, falls sie den Einfluss auf den Fußball von der Regierung nicht aufhalten. Wenn Spanien ausgeschlossen wird, dürfen sie nicht an der EM teilnehmen.
D ... |
| |
| Acht Tote bei illegalem Straßenrennen: Im US-Bundesstaat Maryland wurden bei einem illegalen Straßenrennen fünf Menschen schwer verletzt, acht Menschen wurden getötet. Es befanden sich dort zwischen 200 - 300 Zuschauer, als ein Auto, welches nicht an dem illegalen Rennen teilnahm, unbele ... |
| |
| Die Maus für die kalten Winternächte: Habe eine beheizbare Maus gefunden :lol:
Auf www.mausheizung.com kann man sich diese Kaufen.
Sie erwärmt die Mausoberfläche auf ca 40° und wäre somit ideal für alle Frauen, da diese oft eine "kälteerscheinung" haben :wink: ... |
| |
| Tropa de Elite gewinnt Berlinale: Der Goldene Bär geht dieses Jahr an einen umstrittenen Politfilm aus Brasilien.
Der Film behandelt das Thema des Drogenkrieges zwischen Polizei und Mafia in Brasilien. Fast täglich kommt es zu Schießereien in den Armenvierteln und es werden dabei ... |
| |
| Übertakten - Was haltet ihr davon ?: Da ich hier noch keinen Thread gefunden habe, wo es ums Ocen geht, mach ich einfach mal einen auf :
Ich selber habe noch nie übertaktet, weis aber wie es geht :P. Finde es aber nicht nötig bei 2.66 mit 2 Kernen. Aber ich hab meine Hardware extra so ... |
| |
| Ist Dieter Bohlen einfach Kult!: Hallo,
man hört ja überall von dem Dieter, er steht ständig in allen Zeitungen. Auch redet man ständig über ihn, deshalb wollte ich heute mal wissen, was Ihr von Dieter Bohlen so haltet.
Also, seine Musik bei Modern Talking war zwar nicht immer ... |
| |
| Hat MSN einen Verlauf?: Hallo,
mag sein,das ich einfach zu blöd bin das zu finden.Aber gibt es einen Verlauf eines Chats beim MSN Messi.
Ich brauche einige Sätze aus einem Chat,und weiss nicht,ob ich die überhaupt irgendwo finden kann.
Weiss jemand Rat und kann mich aufk ... |
| |
| Kennt ihr das: Wo ist mein Feuerzeug?: Früher habe ich mich immer dabei erwischt, das anderleuts Feuerzeuge erst auf meiner Schachtel und dann in meiner Schachtel landeten. Die Zigaretten in der Bib Box wurden weniger, die Feuerzeuge hingegen mehr.
Mittlerweile scheine ich wohl die Rach ... |
| |
| Geheime Informationen, die man gar nicht wissen sollte: Ich kann es nämlich nicht leiden, wenn Leute mir Dinge anvertrauen, und im selben Atemzug aber von mir verlangen, dass ich es niemandem erzähle, aber meistens sagen sie das dann erstn, nachdem sie mir die Geschichte erzählt haben.
Beispiel: Ein pa ... |
| |
| Beim Einkaufen feilschen?: Hallo, ich habe gestern die Sendung "Die Allestester" angesehen. Es ging um das Thema Feilschen. Ich habe mich gewundert wie einfach man mit ein bisschen feilschen Geld sparen kann. Da hat nämlich eine Familie bei einem Sofakauf ungefähr 300 Euro nur ... |
| |
| Rock im Park - Wer fährt hin?: Ring frei für Rock im Park und Rock am Ring 2008
Populärste deutsche Festivals mit Hammerprogramm!
Rock im Park 2008 von 06. bis 08. Juni !!!
Zepelinfeld/Nürnberg
126€ bis zum 29.02.
136€ ab 01.03.
Schon mehr als 55. ... |
| |
| Wo Spellfire kaufen?: Hallo,
aufgrund des Threads schwelge ich gerade wieder in Erinnerungen meiner Jugendzeit.
Ich liege meiner Freundin seit langem mit Spellfire in den Ohren, was ich damals mit Freunden wie verrückt in der Schule und außerhalb gespielt habe - we ... |
| |
| Einnahmebeleg Vordruck: Hallo
http://katalog.oscarnet.de/images/183/735610A1.gif
Weiss einer wo ich einen solchen Vordruck in passender Größe herbekomme? Ich wollte mir eigentlich ein solches Buch kaufen, mit den Vordrucken, nur lohnt sich das nicht für das eine das ich ... |
| |
| Durch Rauchverbot kaum Gäste!: Hallo,
war gestern mal seit Einführung in meiner Lieblingskneipe gewesen. Ist damals ein reiner Raucherladen gewesen und immer total voll. Aber, als ich dort reinkam, hab ich fast ein Schock bekommen. Da waren gerade mal 3Gäste, wo früher vielleic ... |
| |
| Wer ist Deutschlands bester Musikproduzent ?: Halli, Hallo
Wollte heut mal eure Meinung hören, wer für euch Deutschlands bester Musikproduzent ist.?
Bei mir steht an ester Stelle der Dieter Bohlen. Er hat unter anderen Modern Talking, Blue System, Mark Medlock usw. produziert. Nun bitte ich ... |
| |
| Drehstuhl / Chefsessel wo online kaufen?: Hallo zusammen,
ich brauche dringend einen neuen Bürostuhl. Allerdings mit der Bedingung, der Stuhl darf maximal 40 Euro kosten (und wenn möglich, das inklusive Versandkosten). Es gibt zwar einen bei Thomas Phillips, allerdings weis ich nicht ob i ... |
| |
| Saw IV zu empfehlen oder eher nicht?: Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Wir überlegen heute abend Saw IV im Kino zu schauen aber sind noch nicht ganz entschlossen ob oder ob nicht daher würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören, hat er sich gelohnt oder eher nicht? Für meinen Geschmac ... |
| |
| Investition in Franchise: Ich war heute in der Stadt und war dort mit meiner Freundin bei Mr.Baker und dabei kam mir die Idee in meiner Heimatstadt mit etwa 25000 einwohnern wäre sowas eigentlich auch möglich. Hier nun die Frage reichen bereits 25k einwohner aus für eine Fili ... |
| |
| The Number 23: Wer von euch hat "The Number 23" mit Jim Carrey gesehen?
Jim Carrey spielt einen harmlosen Menschen namens Walter Paul Sparrow, der den Tag damit verbringt, Hunde zu fangen. Doch NED will sich nicht fangen lassen. Daher kommt Walter Paul Sparrow z ... |
| |
| Was für Erfahrungen habt ihr mit Fernbeziehungen?: Also ich hab mein Freund in Dänemark auf einer Universität das erste Mal gesehen , es hat gleich gefunkt , er studiert dort weiter , aber ich hab mein Studium aus privatlichen Gründen abgebrochen und wieder nach Deutschland gekommen.
Ich selbst ha ... |
| |
| Switch benötigt aber welcher?: Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich will mir einen Switch kaufen aber weiß nicht welchen ich brauch.
Das ganze ist wie folgt, ich habe am Telefonanschluss ganz normal einen Splitter sitzen, daran ist dann ein Speedboard von T-Com dran, davo ... |
| |
| Was kaufen? Suche Tipps zum EVGA nForce 680i SLI A1: Demnächst steht bei mir nun auch ein Rechnerkauf an - zumindest teilweise, da ich momentan nicht zuviel ausgeben möchte. An die Experten hier um Forum hab ich daher einige Fragen, was sie mir empfehlen. Vorweg: Bitte nur qualifizierte Beiträge und ke ... |
| |
| Sehenswerte Fussballtricks: Also ich habe in einem anderen gelesen, dass bald Fifa Street rauskommt. Und da wollte ich Mal einpaar Videos dazu sehen und habe stattdessen das hier : http://youtube.com/watch?v=fAjeifJgtno
Allerdings bin ich nicht sicher, ob diese auch echt s ... |
| |
| Was ist Kunst (für euch)?: Hallo,
Ich weiss, es gibt (festgelegte) Richtlinien was Kunst ist und was nicht. Aber selbst darüber kann man sich streiten. Ich will nicht über einen Begriff streiten, sondern von euch erfahren, was ihr mit dem Begriff "Kunst" verbindet. Kunst ka ... |
| |
| Wie findet ihr Hape Kerkeling?: Guten Abend,
Ihr kennt doch sicherlich alle Harpe Kerkeling. Wie findet ihr ihn eigentlich als Comedian? Findet ihr ihn lustig oder nur albern. Durch Harpe kennt man ja auch sicherlich den Horst Schlemmer.
Persönlich finde ich die Rolle es Hors ... |
| |
| Steuer Razzien in Deutschland: Mit einer Welle von Razzien in mehreren Bundesländern haben die Behörden Jagd auf vermögende Seuersünder gemacht. Laut Berichten wurden in München, Ulm, Stuttgart, Frankfurt und Hamburg Büro- und Privaträume durchsucht. Laut "Spiegel" sollen insgsamt ... |
| |
| Erotikartikelversand zockt Angehörge von Toten ab: Guten Abend
weiß nicht ob das auch jemand gelesen hat. Aber in Delmenhorst gibt es eine ansässige Firma mit sehr betrügerischen Absichten. Firma hat doch echt, Rechnungen an Verstorbenen gesendet. Bei mehreren Familien sind sie eingetroffen, von d ... |
| |
| Selbstbefriedung - Was haltet ihr davon?: Ich hoffe ich werde dafür weder hier rausgeschmiesen noch angebut . Betreibt ihr regelmäßig / unregelmäßig Selsbtbefriedigung ? Was haltet ihr davon :?:
Um mal gleich einen Anfang zu setzen : Ich mache es ! Nicht regelmäßig sondern dann wenn ich ... |
| |
| Deutschland - Zu hohe Abgaben in der EU?: Also irgendwie finde ich es unfair, dass Deutschland in der Europäischen Union am meisten bezahlen muss. Es mag ja sein, dass in Deutschland viel mehr Geld erwirtschafftet wird, aber ist das etwa ein Grund dem deutschen Bürger das ganze Geld aus der ... |
| |
| Nevada Tan: Hallo Leute, ihr kennt doch bestimmt die Band Nevada tan. Sie haben doch jetzt ihren Namen zu Panik geändert. Warum haben sie das gemacht? Bitte um Hilfe
Mit vielen Grüßen,
Terrier ... |
| |
| Frau raucht Zigarette in Wohnung - Freund greift den Löscher: In Bielefeld hat ein Nichtraucher seiner Freundin gezeigt, wie viel Verständnis er für ihr Verhalten hat, und wir er darauf reagiert
Als an einem Montagmorgen die Frau eine Zigarette anmachte, griff der Mann zu seinem Feuerlöscher in der Wohnung, ... |
| |
| Saitenlage bei Gitarre ändern oder neue Gitarre kaufen?: Ich habe im Moment einen Fender Nachbau. Die Gitarre ist optisch spitze, aber die Saitenlage gefält mir nicht. Die Saiten liegen zu hoch, und lassen sich daher schlecht spielen. Was könnte man ändern? Ich würde mir auch gern in der nächsten Zeit ein ... |
| |
| The Pick up Artist: Kennt ihr die neue Serie auf MTV? Sie heißt the pick up Artist. Ich finde sie sehr cool, da man selbst noch viel zum Thema Frauen verführen lernt.Mein Lieblingskandidat war immer Joe D., der immer sehr humorvoll war. Was haltet ihr von Pick up? Habt ... |
| |
| Hartz4 - Leistungen nicht ausreichend für das tägliche Leben: Guten Abend,
Ich bin Hartz4 Empfängerin, und war gerade ebend Einkaufen, da ist mir mal wieder bewusst geworden, das das Hartz4 so knapp ist, das man noch nicht mal regelmäßig warm Essen kann.
Ich finde 347€ für Alleinstehende und 312€ für P ... |
| |
| Vertraut ihr Test's im Internet und in Zeitschriften?: Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, deswegen eröffne ich mal diesen Beitrag.
Immer wieder lese ich hier von diversen Test's, sei es nun über irgendwelche aktuellen Themen oder über irgendwelchen diversen Wissentests. Ich bin ja der Mein ... |
| |
| Wen mit ''Sie'' ansprechen, in welchen Situationen?: Leider hat der Titel nicht ganz ausgereicht, sodass ich jetzt noch hinzufügen möchte 'Und wann nicht?'
Mir geht es darum das ich nun schon etwas längere Zeit 18 bin und ich noch immer ziemlich oft mit 'du' angesprochen werde, was mich natürlich a ... |
| |
| Hilfe gegen schmerzhaftes Sodbrennen: Guten Abend,
Ich 21Jahre, habe schon seid meheren Wochen zu unterschiedlichen Tageszeiten Sodbrennen. Und das ist mittlerweile echt schmerzhaft. Ich habe zwar momentan ein bisschen Stress, aber das mit den Sodbrennen sooft und solange, das kann do ... |
| |
| Auto zu laut - laute Geräusche aus dem Auspuff: Guten Abend,
Ich bin am Wochenende mit mein Wägelein gefahren, aufeinmal dachte ich, ich hätte ein Auto mit Sportauspuff, der war laut. Ich als Fahranfängerin hatte schiss bis zum Abwinken. Habe dann ein paar mal angehalten, auch beim Motor an, h ... |
| |
| Wundermittel Apfelessig: Nach meinem ersten Thread über das "Wundermittel Salz" (findet ihr : ), möchte ich euch jetzt ein neues Wundermittel vorstellen und zwar Apfelessig. Apfelessig wurde schon vor vielen Jahrhunderten als Haushaltsmittel, Plegemittel und Medizin von unse ... |
| |
| Talkteria iPod Widget: Hallo, ich schreibe gerade diesen Beitrag mit meinem neuen iPod Touch und frage mich ob nicht jemand ein Talkteria Widget entwerfen könnte.
Dann könnte man sich darauf einloggen und man hätte eine iPod Touch freundliche Seite vor sich und könnte B ... |
| |
| Welche Lieder erinnern euch an besondere Situationen?: Jeder hat doch bestimmt ein oder mehrere Lieder, die einen an besondere Situationen erinnern. Beispielsweise an das erste Date, den ersten Kuss, den ersten Schultag oder sonst irgendwas.
Mich interessiert mal welches Lied euch an welche Situation er ... |
| |
| Rezepte für selbstgemachte Smoothies: Hallo,
Ihr trinkt gern die Smoothies, aber im Laden sind sie Euch einfach zu teuer? Oder Ihr vertraut den Herstellern nicht? Dann mixt sie Euch doch selbst zusammen. Hierfür habe ich auch 4 Rezepte - es würde mich freuen, wenn eines Euch zusagt. ... |
| |
| Was machen gegen Akne?: Ich habe eine Antibiotische Creme gegen Pickel vom Hautarzt bekommen, die ich zwei Mal am Tag nehme. Für die Nacht habe ich eine Creme (ebenfalls vom Hautarzt), die neue Pickel vorbeugt. Drei Mal pro Woche mache ich beim Hautarzt eine sogenannte UV-L ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2008 |