Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. Februar 2008:

Ursache Zahnschmerzen - woran liegts? Kostenloser Test: Hallo zusammen, für all diejenigen, die Zahnschmerzen haben gibt es natürlich nur eins: sofort zum Zahnarzt, und zwar so schnell wie möglich. Denn ein gesundes Gebiss sieht nicht nur schön aus, es ist auch notwendig um alle Speisen lustvoll un ...

Pro und Kontra Subway / BurgerKing / McDonalds: Hallo ich wollte mal so von euch wissen was ihr von den dreien Am besten findet? Ich zähl mal Pros und Kontras auf: Subway: + Ich finde Subway hat das leckerste Essen von allen dreien und die Bedienungen sind imSubway auch viel netter als im Burg ...

Fußball Quiz online kostenlos - Bist du ein Fußballprofi ?: Hallo Fußballfans (von denen es ja einige hier im Forum gibt), habt ihr Lust, eure Kenntnisse in Sachen Fußball, Bundesliga, WM, EM usw. zu testen? Dann los! Ich hab euch ein paar kostenlose Wissenstests rausgesucht, wenn ihr euch für Fußball i ...

Einstellungstest online kostenlos - erfolgreiche Bewerbung: Hallo zusammen, arbeitslos zu sein ist NIE schön - ich kann wahrscheinlich von Glück sprechen, dass ich noch nie in einer solchen Situation war. Musstet ihr schon mal bei einem Vorstellungsgespräch bzw. in so einem Assessmentcenter einen Einste ...

Erfolgreiche Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch: Hallo zusammen, passend zu diesem Thema hier dachte ich, dass es auch ganz hilfreich für Arbeitssuchende wäre, wenn man auch ein paar Infos zur Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bekommt. Da wäre dann vor allem mal diese Seite hier, is ...

Verschiedene Payback-Karten: Und welche habt ihr?: Hallo zusammen, da hier noch nicht wirklich viel zum Thema Payback steht, wollte ich das mal thematisieren. Welche Karte (wenn ihr eine habt) habt ihr denn und wo habt ihr sie her? Ich selbst habe eine original Payback-Karte und sogar eine der ...

Die perfekte Bewerbungsmappe - Bewerbungsunterlagen: Hallo zusammen, weiter zum Thema richtig bewerben bzw. erfolgreiche Bewerbung: Leider sind sich viele unsicher, was in die Bewerbungsmappe wie rein gehört, welche äußere Form einzuhalten ist, was im Lebenslauf stehen sollte und was nicht und wi ...

E-Gitarre - Gut und günstig?: Hi. Ich bin auf der Suche nach einer E-Gitarre und einem Verstärker (im Set am Besten). Dazu habe ich mich mal auf Ebay umgesehen: Was haltet ihr davon? Taugt die was oder eher nicht? Mein Budget ist nicht sehr groß. Und ich muss dazu sagen, das ...

Welche Zigarettenmarke raucht ihr? Die besten Zigaretten ?: Hallo ihr Lieben, wollte mal eine Umfrage erstellen zum Thema "Zigarettenmarken". Die Umfrage richtet sich, ist ja klar, an alle hier anwesenden [b:150be3b18a]Raucher[/b:150be3b18a]. Ihr könnt anonym abstimmen oder aber natürlich auch einen Kom ...

Drehtabak oder normale Zigaretten?: Meine Frage an euch RAUCHER wäre, ob ihr normale Zigaretten raucht oder euch Drehtabak kauft und den dann eben dreht oder stopft ect. Mich hat es echt aufgeregt, dass eine normale Schachtel Zigaretten nach 2 Tagen leer war und sie ist immer genau ...

Übungen für den Rücken kostenlos - Rücken stärken: Hallo zusammen, wer von uns könnte schon behaupten, noch niemals im Leben Rückenschmerzen gehabt zu haben? Mal nachts falsch gelegen, sich falsch gebückt, lange und schwer getragen, irgendwas verspannt, sich falsch gedreht... Rückenschmerzen ka ...

Vodafone CallYa + 10 Euro gratis: Habe gerade hier ( http://tinyurl.com/29hevz ) eine weitere kostenlose Prepaid-Karte entdeckt und auch schon eine ersteigert. Man landet da bei eBay, es fallen aber weder Versandkosten an, noch muss man den einen Euro Sofort-Kauf-Preis bezahlen. Es ...

Wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn?: Ja, das ist die Frage :D. In letzter Zeit, gab es ja viele Diskussionen, ob nen Limit auf Deutschen Autobahnen eingeführt werden sollte Wie sieht es bei euch aus? Würde es eurer Meinung nach Sinn machen? In dieser Umfrage würde ich gern klären ...

Atemübungen online kostenlos: Hallo zusammen, komisch eigentlich, dass wir uns über das Atmen kaum Gedanken machen - denn schließlich gehört Sauerstoff zu unseren wichtigsten Lebensenergien. Wer richtig atmet bzw. gewisse Atemtechniken beherrscht, ist fitter, gesünder und ...

Ausweisnummer bei Prepaidkarte Vodafone CallYa?: Hallo, auf Grund von diesem Thread ( http://www.talkteria.de/forum/topic-15055.html ) habe ich aktuell die Frage, ob es üblich ist, auch bei Prepaid-Karten die Ausweis-Nummer haben zu wollen? Insbesondere würde mich interessieren, ob man auch i ...

Apotheken Notdienst täglich aktuell alle Regionen: Hallo zusammen, meistens wird man ja zu den unmöglichsten Zeiten bzw. Tagen krank - da hat dann keine Apotheke offen, wenn man dringend eine bestimmte Medizin benötigt, und das möglichst schnell. Die Lösung ist natürlich der Apotheken Notdienst ...

Ärzte Bereitschaftsdienst / Notfallambulanzen aktuell: Hallo zusammen, in der Regel braucht man ja zu den unmöglichsten Zeiten bzw. Tagen einen Arzt - der dann natürlich gerade keine Sprechstunde hat, wie denn auch, so mitten in der Nacht ;) Die einzig richtige Lösung ist dann natürlich der Bereits ...

Giftnotruf aktuelle Notrufstellen alle Regionen Deutschland: Hallo zusammen, Vergiftungen kommen in deutschen Haushalten - bewußt oder unbewußt - öfter vor, als man so allgemein denkt. Vergiftungen sind meistens sehr ernst zu nehmen (da kann unser medizinisch ausgebildetes Personal hier im Forum bestimmt ...

Die erste Fliege: .... hab ich gerade in meinem Zimmer :roll: bisschen Unterentwickelt würd ich mal sagen... konnte sie ohne Probleme anfassen ... keine Reaktion :lol: Ist die "Fliegen Zeit" nicht erst ab April-Mai ? ...

Need for Speed: Ich bin ein richtiger Need for Speed Fan und wollte fragen wer hier auch so ein Need for Speed Fan ist wie ich. Habt ihr auch schon Pro Street? Ich leider nicht da ich einen ziemlich lahmen Rechner hab und es bei mir garantiert nicht laüft. Am ...

Feinstaub Übersicht Deutschland aktuell alle Regionen: Hallo zusammen, wer sich um die Feinstaub Werte in seiner Region bzw. Stadt Gedanken macht, der kann die Werte ganz leicht überprüfen. Unter dem folgenden Link wird eine Deutschlandkarte gezeigt, dort klickt man einfach auf sein Bundesland, dan ...

Testet euer TV-Wissen: Der TV Test :) In diesem Test geht es um euer TV-Wissen! Ihr werden im Test mit Dr.House, O.C. California und anderen TV-Serien konfrontiert. Testet eurer TV-Wissen ! ...

Arbeiten in Dänemark: Hallo zusammen, schon mal darüber nachgedacht, nach Dänemark auszuwandern oder zeitlich begrenzt dorthin zu ziehen, um besser zu verdienen oder überhaupt einen Job zu bekommen? Dänemark hat ja erst kürzlich die Einreise von Fachkräften erleicht ...

Hypothekenrechner - Kreditrechner Hypothek Kosten pro Monat: Hallo zusammen, schon mal daran gedacht, ein Haus zu kaufen und zwar mittels einer Hypotheken Finanzierung? Natürlich, eine solche Entscheidung sollte wirklich wohl überlegt sein! Trotzdem macht, neben einem seriösen Finanzberater, auch ein ...

Skateboard fahren: Hallo wer von euch skatet den ? Seid ihr auch auf Boardmag angemeldet? Was für Tricks könnt ihr den? Ich kann noch nicht so viele da ich gerade meinen ersten Ollie gestanden hab und daher nur den Ollie kann :D Wenn ihr auf Boardmag angemeldet se ...

Kredit Tilgungsrechner online kostenlos: Hallo zusammen, wieder mal, das Thema Kredite und allgemein Finanzierungen. Auf die leichte Schulter nehmen sollte man solch eine Entscheidung nicht, denn wie die meisten wissen, zieht eine Finanzierung in der Regel langwierige finanzielle Belast ...

Gratis Zinsbindungsrechner - Kredit Laufzeiten vergleichen: Hallo zusammen, wer mit den Laufzeiten spielt, kann ggf. gut Geld sparen bei der Finanzierung. Denn die Zinsen für geborgtes Geld sind immer wieder unterschiedlich, sie schwanken. Deswegen macht es Sinn, Laufzeiten miteinander zu vergleichen. ...

Kreditrechner - Darlehen vorzeitig ablösen ja oder nein ?: Hallo zusammen, Kredit aufgenommen, monatliche Raten im Kreditvertrag festgelegt. Nun kann es aber vorkommen, dass man in die glückliche Lage eines kleinen Geldsegens oder zum Beispiel einer Gehaltserhöhung kommt - und nun wünscht man sich natürli ...

Reisewetter aktuell - Wassertemperaturen Küsten Europas: Hallo zusammen, also, es mag ja manche Leute geben, die kaltes Wasser bzw. kaltes Meerwasser mögen - stärkt das Abwehrsystem oder so ähnlich ;) Ich gehöre definitiv nicht zu diesen Personen - ich mag ein warmes Meer (obwohl ich ohnehin lieber i ...

Magic das Kartenspiel: Wer kennt das erfolgreichste Kartenspiel der Welt - Magic? Welche Farbe spielt ihr? Welcher Kreauturentyp hat es euch besonders angetan? Mir ganz besonders die Remaasuries und die Elfen! ...

Studiengebühren - Vergleich wie hoch in den Bundesländern ?: Hallo zusammen, Tja - studieren kostenlos? Das war einmal, leider sind Studiengebühren mittlerweile gang und gäbe :? Doch tatsächlich zahlt man nicht in jedem Bundesland gleich viel Gebühren, es bestehen deutliche Unterschiede. Wenn ihr die ...

www.Spiegel.de und die Zeitschrift Spiegel identisch ?: Hallo liebe Community! Schon seit längerem bewegt mich eine Frage, die mir in meinem Freundeskreis bislang leider noch niemand so richtig beantworten konnte, deswegen wende ich mich mal an euch. Ist das Onlineangebot www.Spiegel.de das selbe wi ...

The Stalin Subway 2 - Red Veil: Wer den Shooter The Stalin Subway schon lahm fand kann sich jetzt über ein genauso lahmes AddOn freuen. Wie gewohnt darf man sich sinnlos und simpel durch ein Moskau der 50er Jahre ballern – nur das sieht im Spiel noch schlimmer aus als in der damali ...

Lucky Luke Go West!: Lucky Luke dürfte wohl jedem aus den gleichnamigen Comics bekannt sein – so bekannt, dass hier nur noch eines fehlt: Ein Spiel um die Lizenz noch ordentlich auszuquetschen. Die Handlung, wenn man es so nennen darf, besteht daraus, dass man in sim ...

Chris Taylors Demigod: Bisher war Chris Taylor ja in Sachen Rollenspiele und Strategiespiele kein unbeschriebenes Blatt – also warum nicht einmal beides verbinden? Denn genau darum soll es in dem Strategie Rollenspiel Demigod spielen und wie der Name schon verrät darf man ...

Goin´ Downtown: Adventure Fans aufgepasst – wer Krimiadventures à la Overclocked liebt sollte sich auf Goin Downtown freuen! Szenario ist New York im Jahre 2072 und es geht alles andere als nett los, denn zu Anfang steht erst einmal der elektrische Stuhl. Zwar is ...

Stargate Worlds: Erst im Kino, dann als Serie – nun ab Herbst 2008 als Online Rollenspiel. Wem World of Warcraft zu bunt und Herr der Ringe online zu dröge ist und zufällig Star Gate Fan der darf sich jetzt auf Star Gate Worlds vom noch unbekannten Hersteller Cheyenn ...

Der goldene Kompass: Obwohl man von Shiny besseres gewohnt ist, man denke an den Klassiker MDK, darf man von der Goldene Kompass nur wenig erwarten! Denn hierbei handelt es sich mal wieder um ein typisches Spiel zum Film. Lizenz ja, Spielspaß nein! Technisch von geste ...

Adventure Box Volume 1: Adventure Freunde aufgepasst und öfters mal in die Budgetecken abdriften! Denn jetzt gibt`s im Handel die Adventure Box Volume 1 mit 3 hervorragenden, spannenden und vor allem witzigen Adventures für gerade mal 20 Euro! Die Box umfasst: - The Wes ...

Defcon - Countdown zum Atomkrieg: Nach einem echt unterhaltsamen Echtzeitstrategiespiel kann man jetzt auf den Grabbeltischen Ausschau halten, den Defcon von Introversion gibt`s jetzt dort für 20 Euro zu finden. Nicht gerade Budgetspiel pur, aber dennoch lohnenswert wenn man sonst al ...

Jade Empire: Wer einen Asia Tick hat der sollte mal nach Jade Empire Ausschau halten, denn das kann man jetzt auch in der Budget Ecke bei den Spielen finden für knackige 10 Euro. Das Spiel an sich ist schnell erklärt: Ein für mich typisches RPG bei dem vor all ...

Dawn of War Soulstorm: Dawn of War hat zwar nun schon ordentlich was auf dem Buckel aber nun kommt bald das dritte AddOn namens Soulstorm auf den Markt. Und das lässt es im Warhammer 40K Universum ordentlich krachen, denn jetzt gibt`s zwei neue Rassen: einmal die dunklen E ...

C&C 3 Tiberium Wars: Was haltet ihr von C&C 3 Tiberium Wars? Nach großer Vorfreude kam bei mir die Enttäuschung relativ schnell! Die KI ist weiterhin relativ dröge da die Einheiten ständig irgendwo festhängen, das Balancing ist im Grunde für die Tonne, da die Scri ...

Battle Worlds Kronos: Wer Battle Isle oder Nectaris noch kennt und liebt kann bald mit einer echten Überraschung aus Deutschland rechen namens Battle Worlds Kronos – einem Vertreter eines Genres was viele für längst ausgestorben hielten, die klassische Rundenstrategie im ...

C&C Tiberium - der Renegade Nachfolger: Nach Command & Conquer Renegade will sich Westwood wieder an einem Taktik Shooter im C&C Universum versuchen mit Namen Command & Conquer Tiberium. Das ganze soll handlungsmäßig direkt an C&C 3 Tiberium Wars anschließen und noch in die ...

Schnitzel zum Toasten: Hallo, mein Freund erzählte mir gestern, er habe eine Werbung gesehen, in der Schnitzel zum Toasten beworben wurde. Ich konnte das kaum glauben und stand dem sehr skeptisch gegenüber. Aber gestern Abend bin ich selbst in den Genuss dieserWerbung g ...

Die besten Spiele Seiten im Internet: www.4players.de Dort könnt ihr aktuelle News lesen und Spieletest von der Redaktion. Außerdem gibt es einige Downloads. Ihr könnt Berichte zu PC, Playstation, Xbox und Gamecube Spielen lesen. www.blaster-forum.de Dies ist ein Forum für PC Spiele ...

Dooyoo Meilen kommen nicht an: Hallo, gestern wollte ich meine verdienten Dooyoo Meilen auf mein webmiles Konto überweisen. Nur kamen bis heute keine an. Sonst hat das immer geklappt. Ich hab meinen Namen richtig angegeben sowie das Passwort. Aber wenn das falsch wäre, könnte m ...

Ostern in Sicht - welche Oster-Deko liebt Ihr?: Hallo, Weihnachten ist vorbei - die Engel, Räuchermännchen, Nußknacker und Co schlummern in ihren Kisten, Winter-Deko hab ich keine und irgendwie kommt mir meine Wohnung grad bissel nackt vor. :wink: Zum Glück naht ja Ostern... :D . Nun ist es s ...

Lebenslänglich für 83-Jährigen Nazioffizier: Michael Seifert war im zweiten Weltkrieg in einem KZ in Italien stationiert und floh nach Kriegsende nach Kanada. 2000 wurde er in Abwesenheit von einem Militärgericht in Italien für 11 Morde zu lebenslanger Haft verurteilt. Bis zu letzt kämpfte er i ...

Entwicklung der Aktienmärkte: Hallo zusammen, seid einiger Zeit schwanken die Aktienmärkte extrem, Dies liegt sowohl an der Immobilienkriese in den USA aber auch an immer wieder aufkommenden negativen Ergebnissen von Unternehmen. Auf der anderen Seite kommen Unternehmen wie NO ...

Hattet ihr mal Angst zu sterben ?: Hey liebe Mitglieder wollte mal wissen ob ihr schon mal ein Unfall oder ein beinahe Unfall hattet wo ihr echt Angst um euer Leben hattet. Also ich bin mal als ich 10 oder so war auf der Treppe zuhause ausgerutscht und bin mit einem Loopping gegen d ...

.htaccess Problem/Frage: Der ein oder andere kennt sicherlich das Problem, was wordpress einem stellt. Es kann nur auf die http://www oder http:// konfiguriert werden, aber nicht auf beide. Nun habe ich einen script gefunden(.htaccess), der alles ohne www ein www hinzufuegt. ...

18. Geburtstag - Wie feiern ?: Ich werde im April 18 und habe absolut keine Ideen, was ich machen könnte. Ich hätte Lust auf etwas creatives und ich werde circa 10 Mädels aus meinem Freundeskreis einladen. Da ich in den letzen Jahren nur mit Kuchen und so weiter gefeiert habe und ...

Kaufempfehlung für neue Maus: Hallo, ich benötige eine neue Maus für den PC. Ich hätte gerne eine Maus, die gut in der Hand liegt (ich bin rechtshändler). Außerdem soll sie einen sehr präzisen Laser haben und mindestens zwei Zusatztasten. Sie muss mit Kabel sein, ich will kein ...

Seitensprung - beichten oder schweigen?: Ich habe mich neulich mit einer Freundin übers Fremdgehen unterhalten. Sie meinte, dass sie es ihrem Freund nicht erzählen würde, wenn sie es getan hätte, da sie zu viel kaputtmachen würde und sie ihm nicht unnötig weh tun wollte. Ich wüsste ehrlich ...

Eure schlimmsten Verletzungen?: Ich hoffe mal das es das Thema hier noch nicht gibt, habe jedenfalls die Suchfunktion benutzt. Was waren die schlimmsten Verletzungen die ihr mal hattet? Also bei mir war das, als ich mir meinen linken Arm beim Skateboardfahren gebrochen habe. ...

Lübeck 2 Männer bedrohen Busfahrer und raubten ihn aus: Am Samstag den 16.02.2008 um ca. 20:00 wurde ien Busfahrer von 2 maskierten Männern mit einer Schußwaffe bedroht. Der Bus befand sich an der Bus Endhaltestelle Hamburger Straße / Hudekamp. Die beiden Männer ( etwa 20 Jahre alt) sprachen gebrochen ...

London Amy Winehouse jetzt auf Methadon: Die erfolgreiche Sängerin Amy Winehouse bekommt jetzt Methadon. In den nächsten Tagen, werden ihre Ärzte ihr die Ersatzdroge Methadon verabreichen. Grund dafür sind die bevor stehenden Britawards. Dort seien 2 Auftritte geplant, um diese gut zu über ...

Masters of Belial - neues Online RPG: Hallo, im März 2008 soll ein weiteres Online-Rollenspiel für den PC erscheinen. Unter dem Titel "Masters of Belial" verspricht der Entwickler Brain Seal ein episches 3D Action Strategie Spiel auf Rollenspielbasis. Die Geschichte klingt dabei sehr Rol ...

Ähnliche Seite wie JibJab.com ?: Hallo, ich suche eine Seite, die ähnlich wie JibJab.com ist. Bei JibJab kann man lustige Grüße verschicken. Man kann Fotos von Menschen in Videos einbinden. Es muss keine Website sein, kann auch ein Programm sein! Vielen Dank im Vorraus! ...

Platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?: Hallöchen! Mich würde mal interessieren, ob ihr eine platonische Freundschaft zwischen Männern und Frauen für möglich haltet? Ich selbst habe eigentlich mehrere solche Freundschaften, wobei ich allerdings nicht behaupten kann, dass innerhalb di ...

Kraftvoller starker grüner Rasen: Diesen Sommer will ich es mal schaffen das wir einen starken grünen Rasen im Garten haben auf den man sich auch mal raufsetzen kann und keine Erde am Hintern kleben hat. Ich hab letzter Jahr schon angefangen den Rasen stellenweise zu Düngen, dort ...

Könntet ihr auf euren Fernseher verzichten?: Also seit wir vor 3 Jahren umgezogen sind haben wir uns entschlossen kein Fernsehen zu kucken, das heißt, das wir nicht mal Anschlüsse im haus haben. Mir gefällt das eigentlich ganz gut, da ich finde das fast 90% im fernsehen vollkommener Schrott ist ...

Benutzt ihr TuneUp?: Hallo Talkterianer, jetzt habe ich in der Suchfunktion nicht wirklich etwas über dieses Thema gefunden, also poste ich es Mal hier: Ich habe mir kürzlich TuneUp Utilities 2008 besorgt und muss sagen, dass dieses Programm der Hammer ist! Also ich h ...

5€ Discount24 Gutschein: Bei Discount24 bekommt man nun einen 5€ Warengutschein, wenn man sich bei dem Newsletter von Discount24 anmeldet. Dieser Gutschein gilt aber nur für Neukunden und der Mindestbestellwert beträgt 60€. Und hier ist der Link: :arrow: http://www.disc ...

www.mindfactory.de: Hallo, ich will mir was von mindfactory bestellen. Aber ich sehe nirgends ein Art FAQ, wo drin steht, welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt. Ich hab die Seite schon angesucht und nichts gefunden. Könnt ihr mir sagen wie man da bezahlen kann? Oder s ...

Kosovo unabhängig: Nach einigem hin und her ist Kosovo nun unabhängig von Serbien. Serbien will die Unabhängigkeit jedoch nie akzeptieren. Das Parlament in Kosovo hat so grade die Unabhänigkeit der provinz von serbien beschlossen. kosovo ist somit volles Mitgleid de ...

Lehmann kassiert vier Tore!: Einen schlimmen Tag erwischte Nationaltorwart Jens Lehmann beim FA-Cup Spiel gegen Manchester United. Dabei kickte Manchester die Londoner mit einem 4:0 aus dem Turnier. Wayne Rooney erzielte das erste Tor in der 16. Minute. Drei Minuten später schos ...

O2 Loop Classic: "Code Error" bei PUK-Eingabe: Hallo, habe hier noch eine alte O2 Loop Classic rumfliegen, die ich demnächst gerne wieder verwendet hätte. Online wird die Karte als aktiv angezeigt. Nachdem ich die PIN nicht mehr zusammen bekommen habe, dachte ich mir, geb' ich sie halt dre ...

Frage zu www.blogspot.com: Hallo, ich hab mir ein Blog auf www.blogsport.com erstellt. Nun will ich, dass an der rechten Seite einzelne Kategorien wie zum Beispiel Reviews, News etc. erscheinen. Im Moment ist da noch ein Großer Bereich und unterteilt in mehrere kleine die n ...

Sport Wissensquiz: Ich hab ein wirklich guten Wissenstest von Geo gefunden. Es wird dein Sportwissen abgefragt und die Fragen sind wirklich interessant. Zum Beispiel wird abgefragt, welche Sportart den größten Mitgliederschwund seit 1955 verkraften muss :) Oder ...

Sendung Schlüsselreiz auf Pro7: Wie findet ihr denn die Sendung Schlüsselreiz. Ich habe sie gerade auf Pro7 gesehen. Eine Frau schaut sich 4 Wohnungen an und muss sich dann für einen der Männer entscheiden. Ich muss sagen,dass mir die Sendung recht gut gefällt. Man kann schon viel ...

Geografie Test - Bist du Fit in sachen Geografie?: Hier ist mal ein wirklich toller Test über das Thema Geografie :) Ich hab zwar kläglich versagt, aber es kann euch ja anders gehen :lol: Im test wird das Geografie Wissen anhand von einem Bilderrätsel abgefragt. Man sieht z.b. eine Insel ...

Wissenstest Fremdwörter: Hier ist ein Wissenstest von Geo, in dem es um Fremdwörter geht Es geht um alltägliche Fremdwörter wie: was ist ein Konsens? oder was ein plektron ist... ich hab nur Mittelmäßig abgeschnitten und werde wohl ein bisschen Fremdwörter lernen müssen ...

Energiespartest online: HI :) Ich habe einen Energiespartest von Geo gefunden. Es geht da eher um die Inhaltlichen Sachen, z.b. wieviel CO² eine Familie in Deutschland durchschnittlich pro Jahr produziert. Es sind aber auch wirklich knifflige Fragen dabei. Zum Beispi ...

Tierexperten aufgepasst! Tierbildertest: HI :) Da ich sehr Tier interessiert bin, bin ich auf den folgenden Tiertest gestoßen. Man sieht einen kleinen Bildausschnitt von einem Tierbild und muss dieses dann zuordnen. Die ersten Tiere sind noch leicht, aber dann wirds echt knifflig. ...

Harter Wissenstest über die Technik: Hi :) Ich habe hier nen in meinen Augen sehr schwieriger Wissenstest für euch. Schon die 2. Frage ist wirklich knifflig; es geht um Wostok 1. Ausserdem wird eine Frage zum "Manhattan Project" gestellt. 15 meist schwierige Fragen für euch Techn ...

Test über euer Kinowissen: Hier hab ich mal einen Kinotest rausgesucht, in dem es eher um die Anfangszeit geht.. Eine Frage wäre zum Beispiel, wo die erste öffentliche Filmvorführung statt gefunden hat (1985). Ausserdem wird euer Wissen in Sachen Filmfestspielen abgefragt und ...

Versandkosten Flatrate: Mich würde mal Interessieren was ihr so von diesen Versandkosten Flatrates haltet. Zur zeit bieten ja viele Händler wie Amazon, Tchibo und Quelle solche Flatrates an. Man soll mit solch einer Flatrate dann ein Jahr lang keine Versandkosten bezahlen. ...

Wissenstest für Leseratten: Hi :) Hier ist ein Wissenstest in Sachen Literatur für euch Leseratten :wink: Es geht zum Beispiel um den Ort, indem die Jagdhütte stand, wo Goethe "Wanderers Nachtlied" dichtete. Ausserdem sollte man wissen, wie Hans Böttcher in der "Sze ...

Guter Test über Computer und das Internet: HI :) Hier habe ich mal einen Wissenstest über Computer und das Internet rausgesucht. Er ist wirklich sehr Interessanten und ich konnte 14 von 15 Fragen beantworten :) Es wird zum Beispiel gefragt, wie der meistverkaufte Computer aller Zeiten ...

Chuck Norris auf Google: 1.Geht mal alle auf www.google.de 2. Jetzt tippt "find Chuck norris" ein 3. Klickt auf: Auf gut Glück 4. Sehen und staunen :D:D:D ...

Türkei Wissenstest: Na seit ihr Türkei Interessiert ??? Wenn ja, könnt ihr euer Türkei Wissen abfragen lassen... :wink: Es geht zum Beispiel um die Frage, seit wann die Türkei eine Republik ist,. Ausserdem sollte man wissen, wann das Frauenwahlrecht eingefürht wo ...

Wissenstest über Irland: HI :) Hier ist mal ein Test für alle Irland Interessierten :wink: Ihr solltet wissen, was Fota Island ist und wie das Klima dort ist. Die Währung sollte auch für nicht Irlandinteressierte klar sein :) ...

Welche Kleidung tragt Ihr an Eurem Arbeitsplatz?: Moin zusammen, mich würde mal interessieren, welche Kleidung Ihr an Eurem Arbeitsplatz tragt bzw. tragen müsst? Gibt es bei Euch Vorschriften und falls ja, in welcher Branche arbeitet Ihr? Ich selbst arbeite in einer Ingenieurgesellschaft und ...

Lego - der Dauerbrenner: Seit Tagen beschäftigt sich meine Tochter mal wieder mit Legosteinen. Es ist doch unglaublich, wie lange so ein paar bunte Steine ein Kind beschäftigen können, oder? Oft ertappe ich mich selber dabei, dass ich richtig Spass daran habe, mit ihr zus ...

11 Fragen über Island: gibt es bei Geo :) Wenn du dich für Island Interessierst, ist es genau das richtige für Dich :) Du solltest wissen, wer Island entdeckt hat und seit wann Island Mitglied der Europäischen Union ist. Viel Spaß bei den 11 nicht immer leichten ...

Rainbow Six Vegas 2 - Limited Edition: Hey Leute, Ubisoft verkündet, dass es demnächst eine Limited Edition des Shooters geben wird. Die Version kommt kommenden Monat und wird zahlreiche Extras enthalten. - Eine exklusive Poker-Chip-Kette von Rainbow Six: Vegas 2 - Ein exklusives ...

Monatliche Kosten online berechnen - online Haushaltsbuch: Hallo zusammen, habt ihr eure monatlichen Kosten genau im Auge - oder behaltet ihr zumindest die Übersicht? Ich habe da einen sehr schönen kostenlosen Onlinerechner gefunden, der die laufenden monatlichen Kosten eines Haushaltes gut aufschlüsse ...

Kaufen: Haus Kaufpreis - was kann ich mir leisten?: Hallo zusammen, ein Eigenheim zu haben, ist eindeutig eine schöne Sache. In den meisten Fällen unweigerlich ist bei einem Hauskauf jedoch die Kreditaufnahme - doch wie kann man herausfinden, welchen Kaufpreis man sich noch leisten kann? Mit d ...

Mietspiegel Deutschland Städte Vergleich aktuell: Hallo zusammen, wo wohnt es sich am teuersten, wo sind die Mieten in Deutschland human? Ein Mietspiegel als Übersicht macht, wenn man den Umzug in eine andere Stadt von der Höhe der Miete abhängig macht, meiner Meinung nach durchaus Sinn. Ma ...

Getrennte Schlafzimmer - was haltet Ihr davon?: Moin zusammen, mein Mann und ich kränkeln zur Zeit ordentlich vor uns hin, und so habe ich mir schon einige Nächte immer mal wieder gedacht, wie schön wäre jetzt ein eigenes Bett in einem Zimmer, in dem es ruhig ist... Allerdings finde ich getren ...

Wie habt ihr eure Wände dekoriert ?: Was mich einmal interessieren wollte, wie habt ihr eure Wände daheim dekoriert. Benutzt ihr dazu nur Farben und diverse Möbelstücke, oder klebt ihr eher Poster an die Wände oder macht ihr es wie ich, und habt Kunstdrucke auf Rahmen bei euch daheim ? ...

Kaufpreis Eigentumswohnung - was kostet das Eigenheim ?: Hallo zusammen, wenn ihr irgendwann vorhabt, euch eine eigene Wohnung zu kaufen, vielleicht auch schon ein gewisses Objekt ins Auge gefasst habt aber leider nicht so recht wisst, ob der Kaufpreis nun angemessen oder doch zu hoch ist, dann könnt ih ...

Luis Royo: Hoff das Thema gibts noch nicht, habs aber eigentlich nicht gefunden, also mach ich da mal nen neuen Thread auf :) Kennt ihr den Künstler Luis Royo? Bzw. seine (teilweise etwas merkwürdigen) Werke? Also ich muss sagen mir gefallen seine Werke seh ...

Suche Bauanleitung / Kamin Konsole: Hallo ! Da unser Wohnzimmer recht groß ist und eher rechteckig , möchte ich an die eine Frond eine Kamin Konsole hinstellen. Dort hinein soll dann der TV. Da diese aus Holze sein soll, würde ich es gut finden wenn man in diese auch Stauraum mit einp ...

Reenactment - Mittelalter live erleben: Hallo, kennt Ihr auch die sogenannten Mittelalter Märkte? Bei diesen Veranstaltungen ( Zum Beispiel Spectaculum(dot)de) gibt es diverse Heerlager, die zum Beispiel auf einer riesigen Wiesenfläche ihre Zelte aufschlagen und ein ganzen Wochenende d ...

Immer wieder Sonntags - Der ätzende Sonntag: Wer kennt das nicht. Man hat den Freitag Abend in irgendeiner Bar, Disco oder sonst wo verbracht. Samstags hat man eventuell tagsüber auch noch etwas anderes als schlafen gemacht und war Abends auch noch mal unterwegs. Und dann kommt der Sonntag: Man ...

Kaufpreis Reihenhaus - online Vergleich kostenlos: Hallo zusammen, beim Kauf eines eigenen Reihenhauses kann es vorkommen, dass der potentielle Käufer leider nicht so recht weiß, ob der Kaufpreis nun tatsächlich angemessen ist oder eben nicht. Das kann man aber ganz einfach und kostenlos online te ...

Wie funktioniert eigentlich Bausparen ?: Hallo zusammen, das Prinzip des Bausparens gibt es ja eigentlich schon ziemlich lange - und trotzdem wissen manche noch immer nicht, wie Bausparen eigentlich funktioniert. Das ist vielleicht so lange in Ordnung, wie man nicht in die Verlegenheit k ...

The Sims 3: Hallo, nun ist es offiziel, Sims 3 wird kommen. EA hat in einem Forumsbeitrag verlauten lassen, dass der Nachfolger des wohl beliebtesten PC Spiels entwickelt wird und mit einem Realese bis Juni 2009 gerechnet werden darf. Bilder, Videos oder über ...

Liebe und Partnerschaft - auf immer und ewig?: Ich würd gern mal von euch wissen, ob ihr noch an die wahre Liebe glaubt? Nachdem ja wirklich jede Beziehung (die ich in meinem Freundeskreis mitbekomme) irgendwann zu kriseln anfängt und schlussendlich auseinandergeht würde mich mal interessieren, o ...

Männer, mögt ihr Strumpfhosen ?: Man hat es ja in der letzten Zeit öfters mitbekommen. Die Strumpfhose für den Mann gewinnt mehr und mehr an Beliebtheit. Ich selber war Anfangs immer skeptisch, aber meine Frau die verrückte Nudel, hat mal eine für mich gekauft. Ich war erst total ...

Kennt ihr noch Schnaps in Pulverform?: Bei uns gab es mal Schnaps in Pulverform, dass musste man dann in kaltes Wasser schütten, gut umrühren und dann hatte man einen Rum/Cola oder auch Rum/Saft und was es da noch für Sorten gab. Ich habe es damals getestet, auch wenn ich es nie gedacht h ...

Monopoly: Aufruf an alle Deutsche: Erstmal ein paar Worte zu Monopoly: Monopoly wurde von dem arbeitslosen Amerikaner Charles B. Darrow erfunden und hat sich zu dem beliebtesten und meistverkauftesten Brettspiel weltweit entwickelt. Zur Zeit wird das Spiel in 103 Ländern verkauft und ...

PS3 Lenkrad für Rennspiele: Hallo, ich habe mir letztens Need for Speed Pro Street geholt und es macht einfach einen riesen Spaß! Während des zockens habe ich mir überlegt wie es vielleicht wäre mit einem Lenkrad und Gaspedal/Bremse zu zocken. Meine Frage ist jetzt, ob je ...

Was haltet ihr von Premiere?: Hallo Leute, ich habe letztens Post von Premiere bekommen und es stand drin, dass ich irgendwie alle Sender für einen bestimmten Preis haben könnte und die ersten 3 Monate umsonst habe. Im ersten Moment dachte ich mir, dass es sehr viel Geld ist u ...

Was würdet Ihr nach dem Abitur machen?: Zurzeit frage ich mich, was ich nach dem Abitur machen will. Ich möchte auf jeden Fall im Bereich Computer arbeiten, da ich bereits Praktikas in diesem Bereich gemacht habe und mich auch in meiner Freizeit sehr viel mit dieser Materie beshcäftige. Ic ...

Spiel des Jahres 2007: Die Academy of Interactive Arts & Sciences kührte jetzt die besten Spiele des Jahres 2007. Call of Duty 4 - Modern Warfare war der große Abräumer. Das Spiel holte den Titel in folgenden Kategorien: - Bestes Actionspiel - Bestes Konsolenspi ...

Geburtstagserinnerung einspeichern bei Sony Ericsson Handys?: Überlege gerade, ob ich mein altes Nokia an den Müllmann übergebe um mir ein Handy von Sony Ericsson zuzulegen. Um genau zu sein, liebäugle ich mit dem S500i in grün, das finde ich soooo schön :D Hab mich auf der Herstellerseite schon informiert u ...

Kinderanzahl in Deutschland - was sagt die Statistik?: Im Thread 'Wieviele Kinder haltet ihr für angemessen' [url]http://www.talkteria.de/forum/topic-14950.html wurde bereits mit der Diskussion darüber begonnen, welche sozialen Schichten in Deutschland wieviele Kinder bekommen. Da sich dies zum OT ent ...

Alkohol an Tankstellen, was ist eure Meinung dazu?: Alkohol an Tankstellen? Was ist eure Meinung dazu? Also ich finde dass dies gesetzlich verboten gehört, das ist ja sogar ein Widerspruch! Zur Zeit ist/war ja im Gespräch den Alkoholverkauf einzuschränken, doch ich finde an Tankstellen und Raststät ...

Knut vs. Flocke: Jetzt gibt es schon das zweite Eisbärbaby innerhalb eines Jahres, aber wer ist euer Favorit? Knut, als sagen wir mal "Titelverteidiger", aufgewachsen im Berliner Zoo oder Flocke, als Herausforderer, aus dem Nürnberger Zoo? Also ich bin ja der Meinung ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!