| Oliver Pocher als Britney: Ich habe gerade den Echso gesehen und unter anderem auch wie Oliver Pocher sich als Britney verkleidet hat und ihren Song Gimme more performt hat. Findet ihr das lustig? Ich persönlich fand das eher ein bisschen geschmacklos . Ich denke,dass man sie ... |
| |
| Wissentests Schulwissen - Naturwissenschaften: Hallo zusammen,
so, wer sein Schulwissen in den naturwissenschaftlichen Fächern gerne überprüfen möchte, dem wünsche ich viel Spaß, denn die Tests sind teilweise ganz schön umfangreich :)
Teilgebiete Physik, Chemie, Biologie und Mathematik:
... |
| |
| Harry Potter Quiz kostenlos: Hallo zusammen,
es sind ja bestimmt einige Harry Potter Fans anwesend.
Wisst ihr alles über Hogwarts, Dumbledore, Snape, Harry, Ron, Hermine, Snape, Voldemort, den Fuchsbau, die Malfoys...?
Testet euer Wissen doch einfach! Denn das ist unter ... |
| |
| Simpsons Quiz kostenlos: Hallo zusammen,
ich persönlich schaue sehr gerne Simpsons, auch wenn ich schon lange alle Folgen kenne seh ich mir auch immer wieder die Wiederholungen an.
Wie ich rauslesen konnte, sind auch noch weitere Simpsons Fans hier anwesend. Für diese ... |
| |
| Vitamindrinks - Betrug oder wirklich so gesund?: Viele kennen sicherlich diese Obst- und Gemüsedrinks, die es jetzt in Vielzahl in allen Läden gibt. Die Discounter haben die von mindestens zwei unterschiedlichen Herstellern. Bekanntester Hersteller ist wohl Knorr mir dem Produkt Vie (nicht die Spie ... |
| |
| Börse Test - soll ich mich als Anleger an die Börse trauen ?: Hallo zusammen,
ob man nun Geld an der Börse investiert, oder nicht sollte wohl überlegt sein.
Kennt man sich nicht aus fährt man wenn man Pech hat ganz schnell üble Verluste ein, die einen sogar komplett die finanzielle Existenz kosten können.
... |
| |
| kostenloser Test Assessment Center - Erfolg bei Bewerbung: Assessment Center - dieser Begriff sagt euch ja garantiert etwas. Viele Bewerber scheitern jedoch an den gestellten Aufgaben und kommen mit der ungewohnten Situation und dem Konkurrenzdruck nicht zurecht.
Allerdings kann man diese Situation auch ... |
| |
| Unternehmer Test - Teste dich! Bist du eine Führungskraft ?: Hallo zusammen,
ein jeder (oder beinahe jeder) träumt von einer Führungsposition - am besten, man hat überhaupt keinen Chef und ganz alleine das Sagen ;)
Doch ein Chef mag zwar das Sagen haben, trägt jedoch auch viel Verantwortung für seine Unter ... |
| |
| Check - Test private oder gesetzliche Krankenversicherung: Hallo zusammen,
wer sich nicht so ganz 100 % sicher ist, was nun besser wäre - also die private Krankenversicherung (pkv) oder die gesetzliche Krankenversicherung (gkv), der hilft vielleicht der folgende Test weiter.
Der Test ist relativ kurz, ... |
| |
| Wörterbuch für Opera?: Hallo,
da mich manche Tippfehler nerven und ich nicht immer alles in Word vorschreiben will frage ich mal in die Runde ob es ein Wörterbuch für Opera als PlugIn irgendwo gibt.
Damit meine ich nicht die Suchleistenwörterbücher sondern eines wie ... |
| |
| kostenloser Kniggetest - Teste deine guten Manieren: Hallo zusammen,
passend zum Thema habe ich für euch mal einen kostenlosen online Knigge Test herausgesucht.
Für alle, die gerne überprüfen möchten, ob sie sich in Punkto Manieren von den heutigen Regeln und Sitten unterscheiden oder doch gut m ... |
| |
| Checkliste Heizkostenabrechnung - den Vermieter testen: Hallo zusammen,
Vermieter und ihre Heizkostenabrechnung - ein ganz spezielles Thema ;)
Viele der Heizkostenabrechnungen in Deutschland sind, wie festgestellt wurde, falsch - natürlich zu Gunsten des Vermieters und nicht zu Gunsten der Mieter.
... |
| |
| Checkliste kalte Betriebskostenabrechnung - Test: Hallo zusammen,
Vermieter und die Betriebskostenabrechnung - auch so eine ganz spezielle Sache!
Woher soll der Mieter wissen, ob man dem Vermieter bei der Abrechnung der Betriebskosten vertrauen kann?
Stimmt die Betriebskostenabrechnung tatsäc ... |
| |
| Wohnungseigentum - Haus oder Wohnung kaufen - ja oder nein ?: Hallo zusammen,
früher oder später ist es eigentlich jeder Leid, andauernd Miete zu bezahlen und träumt von einem schönen Eigenheim, das auch wirklich ihm gehört.
Doch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich eine eigene Wohnung oder ein ... |
| |
| Kostenloser Test soll ich einen Kredit aufnehmen oder nicht: Hallo zusammen,
ja, das liebe Geld - meistens ist es ja zu knapp. Da spielt manch einer mit dem Gedanken, einen Kredit bei der Bank, von Privat oder auch im Ausland aufzunehmen - oftmals wird diese Entscheidung auch leider überstürzt und nur wenig ... |
| |
| Spritsparen Test online kostenlos - Benzinsparend fahren: Hallo zusammen,
ich denke mal, dass keiner von euch die Entwicklung der Spitpreise freudig beobachtet, sondern dass die meisten von der andauernden Teuerung wenig angetan sind.
Autofahren wird immer teurer, wo kann man da sparen?
Fahr ich nu ... |
| |
| Wer wird Millionär Fragen kostenlos: Hallo zusammen,
es gibt sicherlich einige von euch, die regelmäßig oder zumindest von zeit zu Zeit "Wer wird Millionär" gucken, richtig?
Dann gehört ihr vielleicht auch zu den Leuten, die vor dem Fernseher sitzen und bei jeder falschen Antwort ... |
| |
| SKL Millionenshow Quizfragen der Kandidaten: Hallo zusammen,
Jauchs zweite, doch recht beliebte Show neben "Wer wird Millionär" ist ja die "SKL-Show", bei der ein bzw. mehrere Kandidaten die Chance auf ein paar Millionen Euro hat.
Zur Seite stehen dem jeweiligen Kandidaten 4 Prominente, ... |
| |
| Auf www.Ikea.de Möbel kaufen und Wohnung einrichten: Hallöchen ihr Lieben und vor allem Hallo an die Ikea Fans! :)
ICH bin nämlich ein Ikea Fan - könnte dort Berge von Geld ausgeben (das ich leider nicht habe :cry:).
Naja, umso besser dass man sich hier bei Talkteria kostenlos einen kann, nicht wa ... |
| |
| Paid4 Foren - welche kennt ihr, welche lohnen sich wirklich: Hallo ihr Lieben :)
kennt sich jemand von euch mit dem Thema Paid4 Foren genauer aus?
Also ich meine so ein Konzept wie es das hier bei Talkteria gibt, also dass man für das Beiträge schreiben Prämien bekommt. Geld geht natürlich auch ;)
Kennt ... |
| |
| Mit im Internet schreiben Geld verdienen - wie und wo ?: Hallo ihr Lieben,
ich schreibe eigentlich sehr gerne :) und wenn ich Zeit und Lust habe auch viel.
Habe bereits etliche Sachen versucht wie Ciao usw., aber das war nicht so richtig etwas für mich. Von Shortnews habe ich auch schon was gehört ab ... |
| |
| Fahrer Test kostenlos - Bin ich ein guter Autofahrer ?: Hallo zusammen,
viele - vor allem die Männerwelt ;) - sind ja von ihrem fahrerischen Talent mehr als nur überzeugt - leider entspricht dies dann aber nicht immer der Realität.
Im Internet gibt es ein paar kostenlose Tests um zu überprüfen, wie ... |
| |
| WAS bringt euch WO, WIE VIELE Referrals?: Ja ok erst mal zum Thema, hört sich kompliert an, aber es steckt alles wichtige darin. Mit "WAS" ist gefragt wieviel Geld ihr durch eure Referrals bekommt, "Wo" fragt bei welchem Anbieter und "WIE VIELE", ist klar wie viele Referrals habt iht jeweils ... |
| |
| Sexappeal Test - wie wirke ich auf Frauen / Männer ?: Hallo zusammen,
Wisst ihr genau, wie ihr auf Frauen bzw. auf Männer wirkt?
Seid ihr euch eurer Ausstrahlung bewusst und könnt eure Wirkung gut abschätzen?
Manch ein Mann, wie auch manch eine Frau, neigt ja dazu, sich selbst ein wenig zu übe ... |
| |
| Test - versteh einer die Männer...: Hallo zusammen, diesmal an die Frauen ;)
Seid ihr "Männerversteher"?
Das Thema ist vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen, denn schließlich gibt es eigentlich nicht [i:8dbc598788]den[/i:8dbc598788] Mann schlechthin (Stichwort Individualität ; ... |
| |
| Kostenloser Test - Sind Sie ein Frauenversteher ?: Hallo zusammen, diesmal an die Männer ;)
Würdet ihr euch als "Frauenversteher" bezeichnen?
Diese Frage ist schätzungsweise nicht ganz so ernst zu nehmen, denn schließlich gibt es eigentlich nicht [i:ccd9d7a722]die[/i:ccd9d7a722] Frau an sich (P ... |
| |
| Partnertest - Ist ihr Partner ein Macho ?: Hallo liebe Frauen,
die einen Damen mögen Machos, die anderen können sie nicht ausstehen. Alles Geschmackssache - aber wie sieht es bei eurem derzeitigen Partner aus?
Seid ihr sicher dass er kein Macho ist bzw. eben dass er ein Macho ist?
Fa ... |
| |
| Überfall auf Gaststätte misslingt - Täter will Gast anzeigen: In Eislingen (Baden Württemberg) betraten zwei Männer eine Gaststätte. Unter Vorhalt eines Spielzeuggewehrs verlangten sie Geld von der Wirtin.
Ein Gast erkannte sofort, dass es sich um eine Spielzeugwaffe handelte, und entriss diese dem Täter. An ... |
| |
| Sony Ericcson w910i: Hallo,
seit gestern bin ich Beistzer eines neuen Handys, dem Sony Ericcson W910i. Schaut toll aus, bedient sich super aber ich werd einfach nicht draus schlau. Ich hoffe, wenn ich hier mein Problem schilder, kann mir jemand helfen der evtl. das glei ... |
| |
| Salatdressing, Dip, Kartoffelbeilage: Guten Morgen,
letztens habe ich mal wieder kurz in meiner Küche experimentiert und ein Joghurt-Dressing fabriziert, was sich auch prima als Dip oder als Kartoffelbeilage macht.
Man braucht:
2 Becher Naturjoghurt (ich habe den fettarmen und d ... |
| |
| Rezept Thunfisch-Creme selber machen: Guten Morgen,
auch diese Creme ist letztens in meiner Küche entstanden. Dazu brauchte ich:
2 Dosen Thunfisch (ich nehme den im eigenen Saft)
200g Frischkäse natur
Salz, Pfeffer, Paprika, Kräuter nach Gusto
Den Thunfisch mit einer Gabe ... |
| |
| itunes verkauft indizierte Musik: Ich befürchte das muss mir rechtlich mal einer erklären. Wie kann es sein das ich bei iTunes Lieder von Alben kaufen kann (lustiger Weise aber nicht die Alben selbst) die zum Teil schon vor Jahren indiziert wurden? Mir speziell geht es um die Thüring ... |
| |
| Rabattcoupons : Subway: Hallo zusammen,
neben Mc Donalds und Burger King hat natürlich auch Subway seine ganz eigenen Rabattcoupons, die man sich online ausdrucken kann.
Dazu einfach auf folgendes Seite gehen .
Die aktuellen Rabattcoupons sind gültig bis zum 18.03 ... |
| |
| Flugabenteurer Steve Fossett offiziell für tot erklärt: Am vergangenen Freitag wurde Steve Fossett von einem Gericht in Chicago offiziell für tot erklärt. Vorausgegangen war ein Antrag seine Ehefrau vom November letzten Jahres.
Steve Fossett wurde berühmt, da er als erster Mensch 2002 die Erde in einem ... |
| |
| Füße als bizarres Strandgut an Kanadas Küste: Innerhalb weniger Monate wurden an der südkanadischen Küste drei abgetrennte Männerfüße angeschwemmt.
Der zuletzt gefundene Fuß, welcher jetzt erst auf einer kleinen Insel in British Columbia angespült wurde, hatte sogar noch den Schuh angezogen. ... |
| |
| 57-jähriger versucht Sohn zu töten: Habe ich heute in unserer Tageszeitung gelesen, hier eine kurze Zusammenfassung des Berichts:
In der Nähe von Koblenz hat ein 57-jähriger Mann im September vergangenen Jahres versucht, seinen 16-jährigen Sohn mit einer Schrottflinte in den Kopf ge ... |
| |
| Wie viele Kinder haltet ihr für angemessen?: Ich möchte gerne mal eure Meinung zu der Anzahl an Kindern, die ein Paar bekommen sollte, wissen.
Ich bin der Meinung 2 Kinder (am besten im Abstand von 1-4 Jahren) sind normal und so möchte ich es auch gerne machen. es gibt ja Paare, die gerne vi ... |
| |
| Komatrinken in der Schulpause: In Östereich hat sich ein Junge, der erst 14 Jahre alt ist, während der Schulpause bewusstlos getrunken. Den Alkohol hatten zwei Jungen von zu Hause mitgebracht, dieser wurde während der Mittagspause getrunken, allerdings nicht auf dem Schulgelände. ... |
| |
| Eltern ließen Säugling alleine im Auto zurück: In Kaiserslautern musste die Feuerwehr ein schreiendes Baby aus einem Auto befreien.
Die Eltern verließen laut Zeugen gegen 10.30 Uhr das Fahrzeug und ließen ihr Baby dort zurück. Nachdem dasb 7-Monate alte baby zu schreien anfing, schon brot anlie ... |
| |
| Oh nein! - Schlüssel verloren: Guten Tag,
Gestern abend ist mir etwas "schlimmes" (wie man es nimmt) passiert.Ich habe mich mit einem Freund seit langem wieder bei McDonalds getroffen.Wie man es so macht haben wir gegessen und gequatscht und nach etwa einer Stunde waren wir fer ... |
| |
| Kleinigkeiten mit Kindern die aus aus der Haut fahren lassen: Es gibt so Kleinigkeiten, die eigentlich echt nur Kleinigkeiten sind, aber SOOO nerven das man echt fast aggressiv wird :oops:
Gerade eben wieder erlebt:
Kind will in Garten, ich packe den 4jährigen warm ein, und nun kommt es: FINGERhandschuhe! ... |
| |
| Acer will Asus EEE Konkurrenz machen: Nachdem Asus mit seinem EEE PC einen Riesenerfolg feierte und Notebook-Markt somit aufmischte, gab nun Acer bekannt, an einem Notebook zu arbeiten, der 7 - 9 Zoll besitzen und für ungefähr 320 Euro erhältlich sein soll.
Na hoffentlich wird dieser ... |
| |
| Xbox 360 vs Playstation 3: Also ich kenne beide Konsolen da ich die PS3 besitze und mein Bruder die Xbox 360. Also zu der Grafik der beiden muss ich sagen, dass sie sich in der Hinsicht eigentlich kaum Unterscheiden.
Technisch würde ich eher zur PS3 tendieren, da diese über ... |
| |
| Geld verdienen mit Internetblog: Hallo
hab mal nach diesem Thema gegoogelt. Da kam zimlich viel bei raus.
Kennt ihr gute Seiten, wo man mit seinem Internetblog Geld verdienen kann, indem man irgendwelche Berichte schreibt ?
Danke schonmal ... |
| |
| Was morgens Frühstücken? Leckere Rezepte: Guten Tag,
Wer mag es nicht nach einem schön ausgeschlafenen Morgen lecker zu Frühstücken?Mit diesen leichten Rezepten wird jeder sofort gut in den Tag starten.
[u:ac0ce3a182]Selbstgemachtes Müsli mit Joghurt[/u:ac0ce3a182]
Zutaten:
- Haferfl ... |
| |
| John Rambo: Sylvester Stallone bringt nach ,,Rocky Balboa" erneut eine Figur züruck in die Kinos, mit denen er in der Vergangenheit mehrere Erfloge feierte : John Rambo. Ich will mir den Film anschauen, weil mir die ersten Teile auch sehr gefallen haben. Hier ma ... |
| |
| Habt ihr eine Putzhilfe/frau ?: Naja, ich denke, eine Putzfrau zu haben, ist ja heutzutage nichts besonderes mehr. Wenn ma nsich überlegt, dass die nur ein oder zweimal pro Woche kommt und man ihr 20 Euro zahlt, dann lässt sich doch bei einem Arbeitnehmer ganz gut verwirklichen. Nu ... |
| |
| Mann durch Händeschütteln gerettet: Ein Restaurantbesitzer wurde durch einen Händedruck das Leben gerettet. Als er dem Arzt, Dr. Chris Britt die Hand gab, stellte dieser bei dem Rastaurantbesitzer einen gefährlichen Hirntumor fest!
Dr. Britt stellte durch den Händedruck Symptome für ... |
| |
| Denon Verstärker kaputt??: ich besitze einen Denon PMA-700AE Verstärker und habe an ihm 2 Boxen angeschlossen . Den source Direkt und Loudness botoom habe ich ausgestellt. Bass Treble und Balace stehen in der Mitte der Anzeige . Nun das Problem wenn ich die Anlage hochdrehe sc ... |
| |
| Fakten zum Thema Sex: Hier jetzt mal ein paar interessante Fakten zum Thema Sex:
104 Mal hat ein Deutscher Sex im Jahr
Mit ca. 6,4 Frauen schläft ein Mann in seinem Leben
19 Minuten dauert im Durchschnitt ein Schläferstündchen vom Vorspiel bis zum Höhepunkt und in di ... |
| |
| In welchen Foren seit ihr so unterwegs?: Guten Tag,
In welchen Foren seit ihr eigentlich unterwegs und wieso genau in diesem?Ich selbst bin hier in diesem an meisten unterwegs ,denn man bekommt meistens innerhalb weniger Minuten viele Antworten auf jede mögliche Frage.Nur leider gibt es ... |
| |
| Hört ihr Remixe?: Hallo,
ich wollte euch alle mal fragen ob euch allen Rremixe gefallen?
Mir persönlich gefallen sie sehr gut und ich höre jede Art von ihnen, ob Jumpstyle, Techno oder sonstiges mir gefallen alle. Und manchmal finde ich sogar die remixe besser als ... |
| |
| Bundesliga - 20. Spieltag: Schalke 04 und der VFL Wolfsburg haben schon gestern gespielt. Dabei besiegten die ,,Wölfe" den Schalke 04 mit 2:1, wobei sie am Anfang in Rückstand lagen. Wolfsburg hat Moral gezeigt und nicht aufgegeben. Am Ende fielen die zwei Siegtore durch Grafi ... |
| |
| Was haltet ihr von Uncharted - Drakes Schicksal?: Hey Leute,
Was haltet ihr von Uncharted - Drakes Schicksal? Habe schon einige Trailer zu diesem Spiel gesehen und es sah grafisch und spieletechnisch ziemlich gut aus.
Ist meiner Meinung nach so ähnlich wie Tomb Raider und hatte an den Spielen vi ... |
| |
| THQ - Releaseliste für 2008: Hallo, vor kurzer Zeit hat THQ seine Releaseliste für das Jahr 2008 preisgegeben. Ich werde die Titel nach Konsolen ordnen.
Playstation 3:
Am 7. März 2008 wird das Spiel Dynasty Warriors 6 für die PS 3 erscheinen. Desweiteren soll an einem noch ... |
| |
| Erfahrung mit Factoring: Hallo,
hat von euch irgendjemand Erfahrungen mit Factoring im Allgemeinen bzw. mit Factoring Unternehmen? Wäre schön wenn ihr mir auch welche empfehlen könntet wo ihr eigene Erfahrungen mit gemacht habt. Wenn man das so betrachtet scheint es wenn ... |
| |
| Worms in 2D oder 3D - was gefällt euch besser?: Hallo!
Ich bin ein Worms Fan ziemlich der ersten Stunde. Meine Favoriten sind Worms:Armageddon und Worms:Worldparty obwohl es zwischen den Beiden wirklich wenig Unterschiede gibt. Diese beiden Spiele waren auch die letzten Worms in 2D. Danach kam ... |
| |
| Der Kampf gegen Bundestrojaner und Datendiebe: Was tut ihr um euch im Kampf gegen Bundestrojaner und Datendiebe zu schützen ? Verschlüssetlt ihr euere E-mails ? Codiert ihr wichtige Dateien und sichert ihr diese auf eine externe Festplatte ? Wie speichert ihr euere wichtigsten Passwörter ? Oder v ... |
| |
| Essig und Öl frisch gezapft: Hallo zusammen,
wenn ihr Essig und Öl kauft, kauft ihr den abgefüllt im Laden oder gönnt ihr euch auch mal was Besonderes?
Ich habe vor ca. einem Jahr in meiner Nähe einen Laden entdeckt, bei dem man Essig und Öl frisch abgefüllt bekommt. Man ... |
| |
| Erfahrungen zum Zirkus Barelli - Tierquälerei?: Meine Eltern haben einige Freikarten zum [b:41fb8b8087]Zirkus Barelli[/b:41fb8b8087] ergattert und wollten mich nun überreden, mit ihnen dort hinzufahren. Die Aufführungen finden vom 1.2.2008 bis Anfang März statt. Da ich vorher nur als gaaaaanz klei ... |
| |
| USA: Schon Über 80 Tote infolge von Würge Spiel: in den USA gibt es ein neues Trendspiel unter den Jugendlichen. Der Name ist "Choking Game". Es geht darum sich zu würgen und damit die Verbindung des Sauerstoffes zum Gehirn zu unterbrechen. Die Jugendlichen berichten, dass dies zu einem rauschartig ... |
| |
| X-Factor - Mysteriöse Geschehnisse auch bei uns?: Sicher kennen einige von euch auch die Serie "X-Factor - Das Unfassbare".
Jedesmal wenn ich mir die Folgen damals angesehen habe, habe ich mir überlegt, warum eigentlich immer nur in den USA solche Geschehnisse vorkommen und wieso man nie bei uns so ... |
| |
| Welche Musikepoche gefällt euch am besten?: Wie denkt ihr darüber? Ist die Musik aus dem 17-18 Jh am gefälligsten? Sind es die wilden 70er?
Was denkt ihr über die Diskotime der 80er? Oder sind eher die 90er euer Geschmak? ... |
| |
| Hilfreiche Hausfrauenrezepte aus Omis Zeit gegen Spliss?: [b:53f4a2bd31]Kennt Ihr gute Hausfrauenrezepte gegen Spliss? [/b:53f4a2bd31]
Bin mittlerweile schon echt am verzweifeln, weil ich langes dünnes Haar habe und seit jahren diesen lästigen Spliss nicht loswerde. Mein Frisör hat mir letztens eine angebl ... |
| |
| Finger ist eingequescht: Guten Tag,
Vor etwa einer Stunde habe ich meinen Zeigefinger zwischen ein Fenster eingequescht.Soetwas in der Art dürfte ja jeden schonmal passiert sein und es reicht dann einfach den Finger zu kühlen wie mit paar Eiswürfel einfach darauf legen un ... |
| |
| Verdienst von Verfahrensmechaniker: Guten Tag Talkteria,
da ich am 1. September eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker Anfange wollte ich mal Fragen, wie viel ein Verfahrensmechaniker Kunststoff und Kautschuk nach seiner Ausbildung verdient, also als Geselle.
Vieleicht kenn ja ... |
| |
| Windows XP Design zu Windows Vista Design: Hallo,
es gibt eine Möglichkeit wie man das Windows XP Design zu dem Design von Windows Vista umwandeln kann. Dazu muss man sich als erstes die Datei BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2 herunterladen. Diese Datei wandelt das Design von Windows XP zu ... |
| |
| Welche Art von Schamlippen gefällt euch am besten?: Ich denke diese Frage bezieht sich eher auf die Männerwelt, aber auch die Meinungen/Erfahrungen der Frauen könnten interessant sein.
Ist das in euren Augen eine völlig belanglose Frage oder gehört ihr zu denjenigen, die wirklich spezielle Vorlieb ... |
| |
| DVD süchtig?: Habt ihr auch unendlich viele DVDs und könnt gar nicht mehr so wirklich aufhören, immer und immer wieder neue zu kaufen, weil eure Wunschliste sooooo lang ist und stetig zunimmt? Bei mir ist das schon fast zu einer Sucht geworden, wel ich ja so viele ... |
| |
| Auf welchen Seiten verdient ihr im Internet Geld ?: Hallo
wie der TItel schon sagt, auf welchen Seiten verdient ihr im Netz Euer Geld.
Ich bekomme immer etwas von
dooyoo.de
ciao.com
preisvergleich.de
yopi.de
Und dann halt manchmal was mit Umfragen von
respondi.de
leserpanel.de
BIn m ... |
| |
| Was haltet ihr von "Live for Speed" ?: Hallo liebe Gamer,
ich möcht mal gerne wissen was ihr von diesem Spiel haltet. Ich selber bin sehr aktiv bei der Sache, besitze eine S2- Lizenz und fahre in einem "Clan". Gibt es hier im Forum ebenfalls aktive Fahrer?
Live for Speed ist für mic ... |
| |
| Kinofortsetzungen 2007: Hallo ich wollte mal so in die Runde fragen wie ihr so die Kinofortsetzungen 2007 fandet. Also was war ein Flop, und was war so in euren Augen Mittelmäßig und was war total super.
War das Jahr 2007 Erfolgreich für die ganzen Kinofilme? Ich glaube ... |
| |
| Rezepte für Zwischendurch: Hallo,
kennt ihre Leckere Rezepte für Zwischendurch ? Ich esse zwischendurch immer wieder gerne "Strammer Max". Dazu braucht ihr Brot (am besten Mischbrot), Salami, Eier, Käse, Butter und eine Pfanne. Ihr macht in die Pfanne die Butter rein und la ... |
| |
| Gewinnspiel Mac Book Air: Hallo
http://www.macxperts.de/start/macxperts-gewinnspiel.html
Auf dieser Seite könnt ihr Euch für das Gewinnspiel zum Mac Book Air eintragen.
Ich hab es auch schon gemacht, und hoffe das ich das Ding gewinne :lol:
Versucht Euer Glück.
... |
| |
| Einbürgerungstest Deutschland - online kostenlos: Hallo zusammen,
das Geschrei rund um die Einführung dieser Einbürgerungstests in Deutschland war und ist noch immer recht groß. Die einen befürworten das Ganze, andere wiederum lehnen solche Deutschland Tests prinzipiell ab.
Nun habe ich einen ... |
| |
| Test Neue Rechtschreibung online kostenlos: Hallo zusammen,
so, bei diesem Test könnte es für die ein oder andere Person knifflig werden ;)
Nicht jeder ist nämlich in Sachen neue Rechtschreibung topfit - viele sind verwirrt, meiner Meinung nach zurecht!
Naja, ihr könnt euch ja mal se ... |
| |
| Kinofilm "Sex and the City": Hallo,
ich freue mich schon wie verrückt auf den Kinofilm "Sex and the City". Hab früher jede Episode von der Sendung gesehen, konnte nie genug von ihnen kriegen. Im Mai kommt der Film angeblich in die Kinos?
Freut ihr euch auch schon so? Wen v ... |
| |
| Leben nach dem Tod?: Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen das Buch von dem amerikanischen Psychologen Moody in die Hände bekommen. Darin schildern Menschen, die für einen kurzen Moment "tot" waren, aber ins Leben zurückgeholt wurden, wie sie sich einem Licht näherten od ... |
| |
| Allergietest online kostenlos - Alllergierisiko testen: Hallo zusammen,
Allergien sind ja wirklich eine blöde und unangenehme Sache.
Falls ihr keine Allergien habt heißt das übrigens nicht, dass bei euch niemals eine Allergie ausbrechen wird. Ein gewisses Risiko besteht, je nachdem wie man und wo ma ... |
| |
| Alternativen zu ebay: Hallo liebe Talkterianer,
manchmal suche ich in Ebay bestimmte Gegenstände und finde die in gewissen Fällen teurer als in den Kaufhäusern. Da ebay in einigen Bereichen immer teurer wird, suche ich ein anderes Onlineauktionshaus. Am besten sollte e ... |
| |
| Online Test - Habe ich eine Allergie? Wenn ja gegen was ?: Hallo zusammen,
passend zu diesem Thread hier: allergisch ist.
Das ganze nennt sich Allergie Symptom-Check und ist online kostenlos verfügbar.
Selbstverständlich ersetzt solch ein Text keine ärztliche Beratung und Behandlung, es ist mehr, ... |
| |
| Vortrag Über Klima Regenwald und Pol schmelzen: Hallo,
ich habe das Vergnügen einen 10 Minuten langen Vortrag über die Wechselwirkungen zwischen der Klimaveränderung hervorgerufen durch die Abholzung des Regenwaldes und das durch hervorgerufene abschmelzen der Pole ausarbeiten zu dürfen. Hab j ... |
| |
| Online Game Winterbells: Hallo,
Ich wollte euch nach einer Meinung von einem Spiel fragen. Das Spiel heißt Winterbells und ist ein Online Game.
]http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm
Ziel des Games ist es einen Hasen, der mit der Maus gesteuert wird, auf Glo ... |
| |
| Pollenflug Vorhersage Deutschland aktuelle Übersicht: Hallo liebe Allergie-Geplagten,
bald geht es ja wieder los mit den Pollen und Gräsern.
Ich habe echt Mitleid mit euch, stell mir das furchtbar vor: dauernd brennende Augen, triefende Nase, jucken, Niesen... eine richtige Qual denke ich mal.
... |
| |
| Diablo 3 - erstes Anzeichen des Rollenspiels: Hallo,
Vielen Leuten sollte bekannt sein, dass zwischen dem 28. und 29. Juni eine hauseigene Messe Blizzards, mit dem Titel Worldwide Invitational 2008 stattfinden soll. Auf der offiziellen Website von Blizzard haben die Grafiker nun ... |
| |
| Guitar Hero - Aerosmith: Hallo, gute Nachrichten für alle Guitar Hero 3 besitzenden Aerosmith Fans. Nun wird nämlich der Band "Aerosmith" ein eigener Teil des heiß beliebten Gitarrenspiels für die Konsole gewidmet. Wie in jedem anderen Teil auch ist es Aufgabe des Spielers, ... |
| |
| Test - wie fit ist mein Immunsystem ?: Hallo zusammen,
Seid ihr ausreichend gewappnet gegen Viren und Bakterien?
Ist euer Immunsystem stark?
Wer gesund lebt, der hält auch sein Immunsystem fit und Erkältungsviren zum Beispiel haben eine geringe bis gar keine Chance.
Ob und inwi ... |
| |
| Liste von Suchmaschinen: Hallo
hab hier mal einige Alternative Suchmschinen zu google.de zusammengesucht.
www.abacho.de
www.altavista.de
www.erfolgreich-suchen.de
www.exalead.de
www.fireball.de
www.hotbot.de
www.kratia.com
www.seekport.de
www.speider.de
www.uj ... |
| |
| Suche Farbwechsel Lampen: Hallo, ich bin ein riesen Fan von Lampen mit Farbwechsel. Ich spreche hier nicht von den Enten, Herzen und Kugeln die mit Batterien betrieben werden, sondern von richtigen LED Spots die sehr sehr hell sind. Wenns geht natürlich zu einem sehr günstige ... |
| |
| Verfolge deine Euroscheine: Sie gehen mal wieder shoppen und fragen sich wo das Geld mit dem sie die ganze Zeit hantieren eigentlich schon so auf der Welt war und in welchem Land es gedruckt worden ist? Dann lege ich ihnen www.eurobilltracker.com ans Herz. Wundern sie sich bitt ... |
| |
| Kinder Abwehrkräfte testen - kostenloser Onlinetest: Hallo zusammen,
an alle Eltern richtet sich dieser kostenlose Onlinetest.
Wenn euer Kind oder eure Kinder oft oder sogar dauernd krank sind, quasi von einer Erkältung zur nächsten taumeln, könnte es gut sein, dass etwas nicht stimmt mit den Abweh ... |
| |
| Noch mal Kind sein...: Hallo,
habt ihr euch mal gewünscht, wieder ein Kind zu sein und euch um nichts Sorgen machen zu müssen? Habe darüber neulich ein sehr interessantes Gespräch mit Freunden. Da gingen die Meinungen ziemlich auseinander. Einige ja, andere nein. Ich se ... |
| |
| www.Ikea.de wohnst du noch oder lebst du schon ?: Huhu,
ich hab da mal ein paar Fragen zur Ikea Internetseite :)
- Wie bezahlt man am besten auf www.Ikea.de ? Oder geht da sowieso nur per Vorkasse?
- Habt ihr schon mal auf www.Ikea.de eingekauft und war dann alles zu eurer Zufriedenheit?
... |
| |
| Alle Krankheiten - online Lexikon Gesundheit A bis Z: Hallo zusammen,
vielleicht ganz interessant und von Zeit zu Zeit recht hilfreich (mal abgesehen von unserem medizinisch ausgebildeten Fachpersonal hier im Forum :))
Es handelt sich um ein Online Lexikon für alle Krankheiten von A bis Z
A ... |
| |
| Kopfschmerzen vorbeugen - kostenloser Test im Internet: Hallo zusammen,
ich finde Kopfschmerzen sind wirklich was ganz Übles :(
Die können einen richtig ausknocken und den ganzen Tag versauen.
Ich habe hier einen Test gefunden, in dem ihr überprüfen könnt, ob ihr mit eurem Tagesablauf Kopfschmer ... |
| |
| Aggression - Reign over Europe: Man kennt zwar das altbackene 2. Weltkriegsszenario und langsam ist es auf fast allen Ebenen ausgekaut doch mit Aggression - Reign over Europe soll es ja bald ein neues Highlight geben. Was ich bisher davon gelesen und gesehen habe ist ja wirklich al ... |
| |
| Warhammer: Mark of Chaos - Battle March: Für alle Warhammer Fans soll es bald mal wieder ein besonderes Schmankerl geben – wer Warhammer. Mark of Chaos besitzt kann sich bald über das AddOn Battle March freuen.
Das AddOn soll eine neue Kampagne sowie zusätzliche spielbare Völker mitbring ... |
| |
| Conflict Denied Ops: Von Eidos soll es bald einen ordentlich zackigen Taktik Shooter namens Conflict Denies Ops geben in denen man in die Rolle von zwei Söldnern schlüpft welche im Auftrag der CIA eine weltweite Verschwörung aufdecken sollen.
Das besondere: Beide habe ... |
| |
| Armed Assault 2: Mit Armed Assault 2 soll es jetzt bald einen Shooter mit Rollenspielelementen geben und atemberaubenden Landschaften. Kein Wunder, denn man spielt in diesem Spiel einen Froce Recon – zu deutsch: Fernspäher. Doch man soll nicht nur Wälder und Felder a ... |
| |
| Beijing 2008: Wie gewohnt gibt`s die Olympiade nicht nur am Fernseher sondern auch am PC – Sega macht es möglich.
In Beijing 2008 soll man in 35 Disziplinen den sportlichen Vorbildern nacheifern können. In diesen darf man gegen Mitstreiter aus aller Welt zeigen ... |
| |
| Ron Gilberts Deathspank: Mit Deathspank soll nun wieder ein Action Adventure von einem der besten und kreativsten Designer der Spielebranche das Licht der Welt erblicken: Ron Gilbert, der vielen Älteren noch von Monkey Island I und II bekannt sein dürfte.
Das Spiel soll v ... |
| |
| Entspannungsübungen für die Schultern: Hallo zusammen,
dass Kopfschmerzen auch von Verspannungen herrühren können, ist für die meisten sicherlich nichts Neues. Ob neu oder nicht - unangenehm und quälend sind solche Verspannungs-Kopfschmerzen trotzdem.
Allerdings gibt es spezielle Üb ... |
| |
| Entspannungsübungen für den Nacken: Hallo zusammen,
angelehnt an den Thread gibt es solche Übungen natürlich auch für den Nacken.
Wie wohltuend bzw. hilfreich sie sind, kann ich leider so nicht beurteilen, da ich nicht wirklich unter Spannungs-Kopfschmerzen leide.
Aber wenn d ... |
| |
|
| Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Februar ::
Top Themen 2008 |