Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. Februar 2008:

Die deutschen Vereine im UEFA-Cup: Ich muss sagen, dass ich mit dem bisherigen Verlauf unserer Vereine im UEFA-Cup sehr zufrieden bin. Es haben sich alle qualifiziert, die Gruppenphase überstanden und stehen nun im Sechzehntelfinale. Wir spielen mit der höchstmöglichen Anzahl an Manns ...

Kundin verklagt Elektrokette: Guten Morgen, möchte euch gern mal erzählen, was so in den USA so möglich ist. Da hat eine Frau ihr Laptop zu Reperatur gebracht und der ist aber dort weggekommen. Weil die Frau dadurch sich in Ihrer Privatsphäre angegriffen fühlte, verklagt s ...

10 € Gutschein von Quelle ab 30€ Bestellwert: Hallöchen, Quelle hat mal wieder eine Aktion. Ab einem Bestellwert von 30€ kann man mit folgendem Code: [b:3ae6ef96e1]entdecke28[/b:3ae6ef96e1] 10€ sparen. Wer also ohnehin vorhatte zu bestellen, der kann diesen ja benutzen. Dieser gilt übrigen ...

USA: 6 Tote bei Amoklauf an Universität: Schon wieder wurde ein Amoklauf an einer Universität in den USA verübt. Im Bundesstaat Illinois platzte ein schwarz gekleideter Mann mitten in eine Vorlesung an der "Northern Illinois University " (in der Nähe von Chicago) und schoß wild um sich. D ...

Seebeben in Süd-Griechenland: Ein starkes Seebeben erschüterte am Donnerstag Süd-Griechenland. Das seismologische Institut in Athen teilte mit, dass sich das Zentrum des Seebebens vor einer kleinen Hafenstadt namens Methoni befand. Das Beben wurde mit einer Stärke von 6,5 gemesse ...

Tipp - Darjeeling Limited: Ich war vor einigen Tagen im Kino und habe mir Darjeeling Limited, den neuen Film von Wes Anderson angesehen, der vorher schon bei Die Royal Tenenbaums und Die Tiefseetaucher Regie geführt hat. Wer die beiden Quasi-Vorgänger kennt und mag, für de ...

Insulintrennkost nach Dr. Pape: Die Insulintrennkost nach Dr. Pape u.a. ist im Buch "Schlank im Schlaf" beschrieben. Ich möchte euch gern ein paar Infos hierzu weitergeben, vielleicht ist es ja auch etwas für mich. M. E. ist Schlank im Schlaf - im Folgenden mit SiS abgekürzt - meh ...

Erste Bestellung für einen geklonten Hund: Eine Südkoreanische Firma ihre erste Klon-Bestellung erhalten. Sie sollen den toten Pitt Bull Terrier einer Amerikanerin klonen. Sie sagte das ihr Hund bei dem Versuch sie vor einem anderen Hund zu beschützen, getötet wurde. Die Firma mit dem Name ...

Ronaldo vor Karriereende: Dem ehemaligen Weltfussballer Ronaldo droht das Ende seiner Karriere.Am Mittwoch hat sich der mehrfache Fussball-Weltmeister im Ligaspiel gegen Livorno eine komplizierte, schwere Verletzung im linken Knie zugezogen. Er erlitt einen Komplettabriss der ...

Firefox 3 - Betaversion: Allzu lange wird es nicht mehr dauern, dann kommt Firefox 3 daher und will das gesamte Internet revolutionieren. Es oll mehr 1300 Verbesserungen gegeben haben ( https://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.0b3/releasenotes/ ). Da es einfach viel zu viel ...

Anschlag wegen Chips: Hallo, ich habe heute gelesen das in den USA ein 10-jähriger Junge seine 9-jährige Schwester, mit der Schrotflinte seines Vaters, Mitten ins Gesicht geschossen hat. Der Grund dafür war ein Streit wegen Chips. Die Tochter ist in eine Spezial-Klinik ...

Fakten zum Thema Dating: Hier mal ein paar aktuelle Fakten über´s Dating: - 4 von 100 kennen ihr Blind Date schon vor ihrer Verabredung - 11% der Kerle, waren beim ersten Date so nervös, dass sie sich bekleckert haben - 2% der Männer haben sich schon einmal heimlich ver ...

Was soll dieser ganze Wahn?: Ich frage mich immer wieder, was so interessant daran ist, zu verfolgen wer in der Promiwelt wen heiratet, wer ein Kind bekommen hat, wer einen Seitensprung in einer Besenkammer hatte usw. usw. Hat denn nicht jeder sein eigenes Leben und seine ei ...

EM 2008: Versicherung gegen Hooligan-Schäden: Im kommenden Juni findet in Österreich und der Schweiz die Fußball-Europameisterschaft statt, doch schon jetzt haben viele Leute Angst vor Schäden und Krawallen. Deswegen stellen nun Versicherungsanbieter spezielle Policen aus, die die Schäden, die d ...

Startreffen - Wen würdet ihr da wählen?: Hallo, wenn ihr die wahl hättet eine berühmte Person wer wäre euer Favorit. Es ist außerdem auch egal ob der jenige aus musik, film oder schon tod ist. Also, wenn ich die Wahl hätte ich hätte gern einmal die Prinzessin Diana kennengelernt, wei ...

Wundermittel Salz: Ja Salz kann auch noch viel mehr als nur das Ei zu verfeinern. Mit Salz Schnupfen kurieren: Man gibt einen Teelöffel Salz in ein Glas (200ml) mit warmes Wasser. Das Salzwasser in die hohle Hand gießen und dann durch jedes Nasenloch einsaugen. Da ...

Deutscher Kader für die Em 2008: Bald muss der Bundestrainer der Kader der Deutschennationalmannschaft für Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz bekannt geben. Dazu gibt es viele Frage z. B. Ist noch Jens Lehmann die Nummer Eins im Deutschen Tor nach der Entschei ...

Lafee bei GZSZ: Wie findet ihr es,dass GZSZ Neuzuwachs von Lafee bekommt. Oder,dass Lafee jetzt mit ihrer Musikkarriere aufhört. Also ich hab ihre Musik nicht sonderlich oft gehört und muss sagen,dass es mir eigentlich egal ist,ob sie nun weiter Musik macht oder sc ...

Warum deutsche Männer früher sterben?: Mit dieser Frage hat sich der DAK-Gesundheitsreport , und festgestellt : dass Männer Vorsorgeuntersuchungen eher meiden. Zwar sagten über 50 Prozent der befragten Männer, dass sie auf ihre Gesundheit und ihre Ernährung achten. Aber nur jeder fünfte M ...

Engel im Einsatz: Hallo zusammen, heut wollte ich gerne mal von euch erfahren, wie ihr die Doku "Engel im Einsatz" auf RTL2 findet. Manchmal ist es ganz schön herzerreißend, was manche Familie schon durch gemacht haben. Die Verona kniet sich aber auch ganz schön r ...

15 Jahre alten Kater in Pension nehmen: Hallo, der 15 Jahre alte Kater meiner Eltern ist im Mai wegen Urlaub 4 Wochen herrchenlos. Er ist laut Erfahrung katzenunverträglich und mittlerweile altersbedingt stocktaub, und war in vergangenen Urlauben auch immer unsauber! Es gibt eine Hunde ...

Gruselige Geschichten: Wie wärs wenn wir uns gruselige Geschichten aus dem Leben erzählen?! Aber nichti rgendwelchen erfundenen Legenden , sondern welche, die echt passiert sind. Ich fang mal an. Ich hab eine Freundin, die war damals erst 10. Ihre Eltern wohnen in eine ...

Bringt ihr die Sachen zurück an den Platz ?: Hängt ihr die Sachen zurück, die euch beim Anprobieren nicht passen oder lasst ihr es wie viele andere einfach in der Umkleidekabine hängen, und dann die Verkäufer wieder einräumen lassen ? Es gibt ja inzwischen auch schon Läden, die direkt bei der U ...

Schießsport Erfahrungen: Hallo liebe Schützen und schießsport Begeisterte, also Ich selber bin Luftgewehrschütze und betreibe mein Hobby oder eher gesagt Sport mit sehr viel Leidenschaft. Ich selbst bin noch nicht sehr erfolgreich gewesen bis jetzt darf ich nach guten 4 ...

Habt Ihr einen Nebenjob? Wenn ja, welchen?: Hallo Ihr Lieben, da ich über die Suche nichts Passendes gefunden habe, möchte ich Euch auf diesem Wege gern fragen, ob Ihr einen Nebenjob zu Eurem Hauptberuf habt und falls ja, welchen? Seid Ihr nebenberuflich angestellt oder selbständig? In welc ...

Kostenloses T-Shirt von Opodo für Reisebericht: Hallo zusammen, wer auf einen Reisebericht veröffentlicht, der bekommt dafür ein T-Shirt. Allerdings muss man sich beeilen, denn das ganze geht nur noch bis zum 17.02.2008 24:00 Uhr. Allerdings muss man sich dazu auf der Seite registrieren, d ...

Echo : Hip-Hop national: Hey was glaubt ihr wer heuet Abend den Echo in der kategorie RnB/hip-Hop (national) gewinnen wird ? Bushido Sido B-tight Chakuza Culcha Candela Also ich persöhnlich glaube das ihn Bushido wieder holen wird. hat einfach mit seinem Album "7" ...

Dreister Betrug übers Telefon: Ich habe eben einen äußerst dubiosen Anruf erhalten. Es war eine nette Dame am Telefon, die meinte, sie ruft von der Firma XXX (ich nenne sie hier mal nicht, wen es interessiert, kann mich per PN fragen) an. Ich hätte wohl mal bei einem Gewinnspiel m ...

Falsch Verliebt: Mein Problem ist das ich meine beste Freundin über alles in der Welt liebe. Sie liebt mich aber nicht. Sie sagt zwar immer das wir beste Freunde sind aber bei mir macht sie immer ein bisschen blöd. Hat jemand Vorschläge was ich machen kann? Mfg Sc ...

6 jährige mit 17 jährigen verlobt: In rumänien hat sich ein 6-jähriges Madchen mit einem Jungen im alter von 17 Jahren verloben lassen. Leider sind die rumänischen Behörden daran gescheitert, dass sie die Verlobung stoppen konnten. Nach der Verlobungszeremonie musste die Frisch Ver ...

Mitternachtsfussball / Mitternachtsturnier: Guten Abend, ich gehe nachher zum Mitternachtsfussball, welches bei mir in der Nähe veranstaltet wird. Dabei treffen sich viele Jugendliche aus meinen Stadtteil um in einer Halle gegeneinaner zu spielen. Gespielt wird so von 22 - 1 Uhr. Das alles ...

Welches Milchpulver gebt ihr euren Kleinen?: Hallo. Nun wollt ich auch mal wissen, welches Milchpulver ihr euren Kleinen gebt / gegeben habt! Also wir haben am Anfang immer Aptamil gefüttert. WIr haben versucht auch bebevita umzusteigen - das wurde uns dann mit erstopfung und Geschrei gedankt! ...

P.M. - Atome-Spiel: Hallo, auf der Internet-Seite von gibt es ein, wie ich finde, gutes Denkspiel. Das Spielprinzip ist leicht und schnell erklärt. Man muss Atome zu Molekülen zusammensetzen. Anfangs ist es noch leicht, da nur wenige Atome und Kombinationsmöglichkei ...

Mathematik Test online kostenlos: Hallo zusammen, 2008 ist das Jahr der Mathematik. Grund genug, über geniale Köpfe und wichtige mathematische Errungenschaften der Menschheit zurück zu blicken. Kennt ihr euch auf diesem Gebiet aus oder interessiert ihr euch dafür? Dann kön ...

Biologie Test Pflanzenkunde - online Test kostenlos: Hallo zusammen, wie gut kennt ihr euch mit Bäumen aus? Erkennt ihr die Baumarten auf einem Spaziergang im Wald und könnt sie voneinander unterscheiden? Leider kommt solches Wissen bei vielen Menschen – leider vor allem bei Städtern - zu kurz. ...

Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates: Am 21. März wird bei uns ja auch endlich der Crystal Chronicles (Gamecube) Nachfolger für den Nintendo DS erscheinen. Spielerisch hat sich so gesehen nicht allzu viel getan, mal abgesehen von der Tatsache das man keinen Kristall Krug mehr tragen m ...

Fitness Test joggen - online kostenlos: Hallo zusammen, ob man es glaubt oder nicht - auch beim Laufen oder Joggen kann man viele Fehler machen und somit dem Körper mehr schaden als nützen. Deswegen ist es imemr wichtig, sich mit der Sportart, die man betreibt, auch wirklich auseinan ...

Test Tierhaarallergien - kostenlos im Internet: Hallo zusammen, immer mehr Menschen sind allergisch auf bestimmte Sachen, neben Lebensmitteln und Pollen bzw. Gräsern auch vor allem leider auf Tierhaare. Kennt ihr euch mit Tierhaarallergien aus, seid ihr selbst von einer Tierhaar Allergie bet ...

Paris Hilton soll Pariser Bürgermeisterin werden: Paris Hilton soll Paris wieder jung und attraktiv machen. Über die Website parissaveparis.fr können die Pariser sich einer Petition anschließen, um die amerikanische Millionenerbin bei der März-Wahl zur Bürgermeisterin der Seine-Metropole zu machen. ...

Teste dein Wissen - Tierlaute: Hallo zusammen, ihr kennt das bestimmt auch noch aus der Schule: die Engländer, Franzosen und natürlich auch andere Völker beschreiben das Krähen des Hahnes nicht mit einem "kikeriki" sondern mit anderen Lautmalereien. Kennt ihr euch damit aus? ...

Kinder Gesundheit Test - kostenlos im Internet: Hallo zusammen, wer Kinder hat, der trägt Verantwortung, den meisten Eltern ist dies meiner Meinung nach auch eigentlich bewusst. Leider gibt es aber immer noch Irrtümer in Sachen Kindergesundheit, an die Eltern glauben und an denen sie auch f ...

Test richtig abnehmen - wie funktioniert das ?: Hallo zusammen, ihr kennt euch mit dem Thema gesund und richtig Abnehmen aus? Falls ihr euch nicht ganz so sicher seid, überprüft doch einfach mal euer Wissen zum Thema "Abspecken" - vielleicht kennt ihr euch ja doch gar nicht so gut aus, wie i ...

Pisa Test - online kostenlos selber machen: Hallo zusammen, das Gejammer über die deutschen Schulen, das deutsche Schulsystem und die deutschen Schüler ist ja momentan immens - Stichwort Pisatest. Nun können auch die Erwachsenen mal zeigen, was sie so drauf haben - und ob sie tatsächlich ...

Gibt es Songs, die man als Gitarrist einfach können muss?: Hallo, Ich spiele gerne freizeitlich Gitarre. Was meint ihr gibt es Lieder die man einfach spielen können muss, wenn mann Gitarre spielt? Wenn ja, welche? ...

Echo Verleiung: Heute war die Echo Verleiung 2008. Findet ihr das die Preise gerecht vergeben worden sind? Wem hättet ihr am liebsten den Preis gegeben? Die Ärzte hätten eigentlich ein mal gewinnen sollen. Mit freundlichen Grüßen Terrier ...

Britney Spears - einfach nur krank oder zu bemitleiden?: Britney Spears wurde überraschend wieder aus der psychiatrischen Abteilung des UCLA Medical Centers entlassen. Man befürchtet nun das Schlimmste! Wenn das nicht schon genug wäre, nun hat sie noch einen Vormund. Ihr Vater hat jetzt die Vormundschaf ...

Omas Hausmittel: Hallo zusammen, Hausmittelchen sind doch was Feines :) - finde ich zumindest. Manche "glauben" an die Wirkung, manche halten das Ganze aber auch einfach nur für Humbug. Leider existieren auch viele verschiedene Meinungen, was die richtige Anwe ...

Medizintest - wie gut kennst du deinen Körper ?: Hallo zusammen, für unsere liebe Medizinstudentin (:)) dürfte dieser Test natürlich ein totales Lapperl sein - aber wie gut kennt "Otto-Normal-Bürger" seinen Körper? Ich denke es kann nicht schaden, seinen Körper gut zu kennen, denn je mehr man ...

Turok für die Xbox 360: Hallo Leute, hat jemand schon mal das neue Turok für die Xbox 360 gespielt? Ich habe es früher immer gerne für PC gespielt und werde es mir demnächst auch für die Xbox 360 kaufen. Mich würde interessieren ob es dem alten, klassischen Turok im ...

Firefox 3: Endlich ist es so weit es soll Firefox 3 erscheinen. 6,5 Megabite ist die neueste und letzte Beta-Version von Firefox groß. Es sollen mehr als 1300 neue Funktionen in den Notizen der Firefox Hersteller geschrieben sein. Jetzt soll Firerfox 3 noch sic ...

Raucher Test wie groß ist deine Sucht? Wie abhängig bist du: Hallo zusammen, das Rauchen zählt auch zu meinen Lastern, das kann ich gut zugeben ;) Allerdings wird bei uns nicht im Haus geraucht, das finde ich ziemlich ekelhaft. Darum geht es aber nun auch gar nicht... Für alle Raucher habe ich einen kost ...

Wissenstest Astronomie - Planeten und unser Sonnensystem: Hallo Astronomie Fans :) mich persönlich fasziniert das Thema Astronomie immer wieder - ist einfach eine tolle Sache :) Mein Mann und ich träumen auch davon, uns ein eigenes kleines Observatorium zuzulegen, bislang beobachten wir durch normale (w ...

Brauche Hilfe mit Photoshop: Wenn hier jemand viel Erfahrungen mit Photoshop oder etwas ähnlichem hat, dann melde dich bitte hier. Mein Problem ist dass ich erstens eine Avi datei zu einer Gif datei umwandel und das dann (und zwar jedes einzelne Bild der Animation) bearbeiten k ...

Ernährung - esse ich gesund ? Teste dich !: Hallo zusammen, Was und in welchem Maße braucht unser Körper eigentlich an Lebensmitteln? Welche Nährstoffe sind lebensnotwichtig und bei welchen können wir die Zufuhr beruhigt zurückfahren? Welche Lebensmittel sind gesund, welche sind ungesun ...

Sex Test - wie steht es um dein Sexleben ?: Hallo zusammen, das Thema Sex wird von Männern und Frauen gerne unterschiedlich bewertet - Mann ist zufrieden, Frau kommt nicht zum Höhepunkt, Mann will es ausgefallener, Frau will lieber Blümchensex, Mann will 4 mal am Tag, Frau will 3 Mal pro Wo ...

The Day after Tomorrow: Ich habe vorhin mit meiner Freundin zusammen den Film "The Day after Tomorrow" mal wieder gesehen und dachte mir grade mal, mach ich doch mal einen Thread dazu auf. Kurz zum Inhalt + kleine Interpretation: Der Film fasst die Globale Erwärmung und ...

Asthma Check - Test Anzeichen für Asthma: Hallo zusammen, ich persönlich halte den Test für sinnvoll. Zur Erklärung: es ist ein [i:f6fba390d1]kurzer[/i:f6fba390d1] Selbsttest bzw. Asthmacheck und klärt, inwiefern gewisse Anzeichen für Asthma bestehen. Eine richtige Diagnose kann na ...

Zähne Test - Zahngesundheit - wie gesund sind meine Zähne ?: Hallo zusammen, also ich bin mit meinen Zähnen absolut zufrieden. Ich habe bis jetzt einen Weisheitszahn draußen aber keine Löcher, Brücken, Kronen oder wie man das alles nennt. Der Zahnarzt freut sich jedesmal, wenn er mich sieht, schaut kurz in ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!