Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. Februar 2008:

Welche Parfums benutzt ihr und wann: Hallo, also ich wollte mal von euch wissen was ihr so für Parfums benutzt und vielleicht auch wann oder für welchen Anlass. Ich stell mal mein Repertoire an Parfums vor: Meine Nummer 1, mein totaler Favorit, mein Liebling ist "Acqua di Giò" vo ...

Tattooentfernung und jetzt muss was neues drauf: Hallo zusammen, ich habe mir vor nem halben Jahr mein Tattoo auf dem oberarm Profesionel entfernen lassen. Ich habe mich gründlich darüber Informiert und bin dann schliesslich bei Tattoofree in Frankfurt gelandet. Ich persöhnlich bereue diesen Sch ...

Aus Raider wurde Twix - Namensänderungen bei Produkten: Hallo zusammen, aus Raider wurde Twix, das ist die Überschrift meines Beitrages. Der Grund für diesen Beitrag ist es, Namensänderungen die in den letzten Jahren stattgefunden haben zu finden. Raider wurde, so weit ich mich noch erinnern kann, ...

Kondome zu klein für Jungs und Männer: Guten Morgen, Laut einer Umfrage einer bekannten Zeischrtift, hat man heraus gefunden, das ganz normale Kondome meist zu klein sind. Finde es ganz schön ungewöhnlich so ein Thema in einer Zeitung. Denn es soll ja dort eine sogenannte Messaktio ...

Equilibrium - Killer of Emotions: Hi, ich weiß nicht ob ihr den Film [b:e70ed1f324]Equilibrium[/b:e70ed1f324] kennt oder nicht, daher für euch eine kurze Zusammenfassung: Prozium II ist eine Droge, die den Menschen den Auslöser jeder Aggression nimmt und so Krieg und Gewalt ver ...

Bettdecke verrutscht immer im Bettbezug: Hallo, ich habe letztens unser Bett neu bezogen und bei einem Betttuch fällt mir immer wieder auf, dass dies die Bettdecke nicht "hält". Das heisst, die Decke in der Bettwäsche häuft sich immer auf eine Ecke und ich habe keine gleichmässige Bettd ...

Uhrwerk Orange: Hi, kennt irgendjemand von euch den wirklich krassesten und kränksten Film Uhrwerk Orange? Kurz mal zum Inhalt: Eine Band jugendlicher Raufbolde lebt praktisch davon, zu rauben, vergewaltigen und arme hilfslose Leute zu verprügeln. Als der Anfü ...

Obdachloser greift Studenten an der zu dicht neben ihm sitzt: München: Weil er sich In einer voll besetzten U-Bahn neben den 64-jährigen Obdachlosen setzte und es dadurch etwas eng war, wurde ein junger Student von ihm angepöbelt, bedroht und bespuckt. Als die beiden Männer ausstiegen, stellte der Student ...

Formel 1 Season 2008 - eure Meinungen: In einem guten Monat geht es wieder los, bis zu 22 Fahrer fahren im Kreis (mehr ist das ja nicht ;) ). Was meint ihr, wer wird Weltmeister 2008, wer wird gegangen werden, wie zuverlässig sind die neuen Boliden, wer hat den höchsten Speed, wo gibt es ...

Wiese für Deutschland!: Sollte Lehmann nach der Europameisterschaft nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen ist für mich Tim Wiese die neue Nummer 1.Die Leistung die er in den letzten 3 Jahren in Bremen gesteigt hat ist super.Keiner der anderen Kandidaten hat die Konst ...

100-Mbit für 40 Euro: Guten Morgen allerseits, der Internetprovider M-Net und die Stadtwerke Augsburg wollen in Augsburg eine Internetverbindung von 100-Mbit pro Sekunde anbieten. Diese sehr hohen und ungewohnten Geschwindigkeiten sollen mit Hilfe von Glasfaserkabeln r ...

Sega - neue Releaseliste: Hallo, nun hat auch der Publisher Sega eine Liste mit kommenden Neuerscheinungen veröffentlicht. In nächster Zeit werden sicher einige Titel erscheinen, allerdings stehen auch von einigen Titeln die Releasetermine noch nicht fest. [b:170042e00b ...

neues Gesetz zu embryonalen Stammzellenforschung: Heute findet im Bundesttag die Lesung zu den Änderungen des Stammstellengesetzes statt. Und der Bundestag ist quer durch alle Parteien geteilt. Woher kommen die Stammzellen, mit denen man forschen möchte? Man kann Stammzellen aus Embryonen gewinn ...

Gewinnspiel bei Panasonic: Die Überschrift verrät schon alles. Hier http://panasonic.gewinneronline.de/ gibt es ein Gewinnspiel mit vielen Preisen: - SD Camcorder SW20 - Lumix Digitalkamera FX33 - DIGA DVD Recorder - Viera Plasma TV TH-37PV71 Der Teilnahmeschluss ist der ...

Mass Effect - nun auch für PC: Mass Effect ist ein Rollenspiel, welches im Weltraum spielt. Die Idee ist nicht nur klasse, sondern das Spiel ist auch einfach nur der Hammer. Ziel ist es, wie so oft, die bestehende Galaxy vor dem Untergang zu bewahren. Leider war das Spiel bisher ...

Merkwürdige Phobien (Ängste): Als ich gestern Clever bei SAT1 gesehen habe und dort verschiedene Phobien genannt wurden, habe ich heute mal etwas im Internet rumgesucht und mal die skurilsten aufgezählt. Ich möchte mich jetzt hier nicht über Phobiker lustig machen, ich finde es e ...

Erfahrungen rund um das Thema Weisheitszähne: Mich würde mal interessieren, wie es mit euren Weisheitszähnen aussieht. Habt ihr sie euch ziehen lassen? Sind sie schon gewachsen oder sind sie noch komplett im Kiefer versteckt? Hat euch der Zahnarzt gesagt, dass sie raus müssen? Habt ihr irgendwel ...

Film Unsere Erde: Hallo Filmfreunde ! Unsere Erde ist wirklich ein super Film. In dem Film kann man schöne Naturaufnahmen befundern. Es ist wirklich ein sehr aufwendiger Dreh gewesen, der sich aber ausgezahlt hat, denn der Film ist wirklich der beste Naturfilm den ic ...

Bremen auf Erfolgskurs, dank Tim Wiese: Hallo Fußballfreunde ! Elfmeter Killer Tim Wiede hat Bremen im UEFA-Pokal auf Achtelfinalkurs gebracht. Tim Wiese hielt nämlich 2 Strafstöße von Roland LInz und Jorginho. Dadurch gewann am Mittwoch Werder Bremen gegen den SC Braga mit einem klaren ...

Schwerer Auftakt für von Heesen: Hallo Sportfreunde ! Einen ungünstigeren Einstieg kann es für von Heesen garnicht geben. Er muss nämlich am kommenden Donnerstag mir Nürnberg nach Lissabon, doch Thomas von Heesen freut sich voller Tatendrang auf die neue Aufgabe. Er will mit Nürn ...

Barack Obama auf Erfolgsspur: Hallo an alle, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Barack Obama weitere 7 US-Vorwahlen gewonnen und ist jetzt insgesamt vor Hillary Clinton gerückt. Ich persöhnlich finde Obama sehr gut, er ist eine Persöhnlichkeit, die wirklich etwas bewegen ...

Tipps gegen Pickel: Wer hasst sie nicht, die Unreinheiten, Pickel und Akne egal an welchen Stellen, aber besonders schlimm im Gesicht. Hier mal ein paar Tipps gegen diese unschönen Sachen: 1. Sehr hilfreich ist schon die aüßere Pflege durch pflegendes Gesichtswasser ...

Sweeny Todd - schaut ihr euch den an?: Hallo zusammen, am 21.02.08 startet der Film "Sweeny Todd" in den Kinos. Johnny Depp spielt in dem Film den mörderischen Barbier Benjamin Barker. Nachdem er sich 15 Jahre unschuldig in Haft befand, kehrt er nach London zurück und nimmt als Barbie ...

GB: Navis verursachen jährlich 10,000,000 Pfund Schaden: Seit es Navigationsgeräte gibt, werden jährlich in Großbritannien bis zu 2000 Brücken von LKW-Fahrern, die ihren Navis blind vertrauen, verursacht. Dabei entstehen Schäden in ungefähr 10,000,000 Pfund. In manchen Gegenden werden extra Schilder aufges ...

Ich möchte meinen Laptop verkaufen!: Sehr geehrte Mitglieder, ich möchte meinen Laptop verkaufen, um ihn dann durch einen Desktop zu ersetzen. Ich weiß noch nicht für welchen Preis, deshalb wollte ich euch um Rat bitten. Der Neupreis war: 1400 Euro, es ist ein Toshiba P200-1ft ...

Möchte mir einen neue Desktop kaufen: Ich möchte mir einen neuen Desktop zulegen. Ich möchte ihn mir selbst zusammenbauen, doch bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher! Vielleicht eine Geforce 8800gt oc! sie sollte nicht mehr wie 220 Euro kosten. Habt ihr noch eine Besser, die ...

Unterschied zwischen Fachabitur und normalem Abitur ?: Ich bin grade am überlegen ob ich weiterhin auf dem Gymnasium bleiben soll oder ob ich die Schule wechseln soll, um auf ein Fachgymnasium zu wechseln. Also Vorteile wären sicherlich das ich früher ins Berufsleben einstiegen könnte und das ich mich au ...

,,Waterboarding" soll verboten werden: Im US Senat wurde ein Gesetzesentwurf eingereicht, um das sogenannte ,,Waterboarding" verbietet werden soll. Beim ,,Waterboarding" handelt es ich um simuliertes Ertrinken. Das heisst, man drückt die Person, in diesen Fall Terrorverächtige, unter Wass ...

Far Cry der Film - Trailer veröffentlicht: Hallo, seit kurzem steht der erste Trailer von "Far Cry der Film" im Netz. Ich persönlich finde die Ausschnitte nicht sonderlich schön und glaube, dass Till Schweiger der Falsche für die Hauptrolle ist. Aber schaut selbst, [URL=http://www.game ...

vorgetäuschte Entführung kann teuer werden!: In Trier hat eine 28 jährige Frau einen Polizei-Großeinsatz ausgelöst, indem sie ihre eigene Entführung vorgetäuscht hat. Sie rief "unbeteiligte Dritte" an und erzählte, sie sei in einem Auto entführt worden, von einem mit einer Pistole bewaffnet ...

Anruf auf Polizeiwache - Sex-Hotline antwortet: Da dürfte so mancher Bürger von Bridgeport (Bundesstaat Michigan) äußerst überrascht gewesen sein. Beim Anruf auf der heimischen Polizeiwache erklang nicht etwa die Stimme des freundlichen Polizisten - nein die Stimme einer Dame von einer Sex-Hotlin ...

Maggi Würze - neue Rezeptur?: Da ich dieses flüssige schwarze Maggi Würz-Zeugs sehr oft verwende, habe ich mir vor gut einem Jahr eine riesige Flasche davon gekauft. Diese ist nun aufgebraucht und sofort danach habe ich eine kleine neue geholt und wenige Wochen später die gleiche ...

Script Problem: Hallo, ich arbeite an einem Script, der eine Datei erstellen soll und auch einen Inhalt einfuegen soll. Ich bin im Moment so weit, dass die Datei per Eingabefeld erstellt wird. Nun ist das Problem: wie kann ich den inhalt bearbeiten? Hier mal ...

Deine Mutter Witze!: Deine Mutter heißt Bernd und ist der stärkste im Knast! Deine Mutter ist so dumm, die klaut Gratisluftballons! Deine Mutter zieht LKW auf DSF! Deine Mutter ist so fett, in ihrer Umlaufbahn bewegen sich zwei kleinere Frauen! Deine Mudder macht sch ...

Post-Chef Zumwinkel verhaftet - Steuerbetrug !: Heute um 8:40 wurde der Post-Chef Klaus Zumwinkel verhaftet ! Er soll über 10.000.000,- Euro nach Liechtenstein in eine Stiftung geschafft haben. Und das über Jahre. Über Wochen wurde die heutige Razzia vorbereitet. Offiziell spricht man von einem ...

Problem mit meinem PC! Brauche Hilfe!: Hallo, Ich hoffe, dass einer mir hier helfen kann. Ich habe gestern mir ein neues Antiviren Programm auf dem Rechner Installiert. Nachdem ich Windows XP Update fertig war, habe ich meinen PC neu gestartet und es lief auch alles einwandfrei. Doc ...

Babyboom bei den Stars: Ich denke,dass ist doch wohl en keinem vorübergezogen. Christina Aguilera hat frisch entbunden und auch Nicole Richi hat die Kurve gekriegt und ist Mama geworden. Jlo trägt sogar Zwillinge in ihrem Bauch und langsam ist es für niemanden mehr ein Wund ...

Ryanair schaltet Online-Buchung für 3 Tage ab: Grund dafür soll vom 22. - 25.2 2008 eine Umstellung auf ein neues Buchungssystem sein. Während dieses Zeitraumes sollen weder Internetbuchungen noch telefonische Buchungen möglich sein. Da frage ich mich, wo soll man denn nun buchen? Ein Reisebür ...

Bravo - wer hat sie gelesen, wer nicht?: Wer kennt sie nicht, die liebste Jugendzeitschrift aller zeiten? Die Bravo, geliebt und verteufelt gleichermaßen. Manche meinen spöttisch, es wäre die Bild der Jugendlichen, eine Aussage, die man zumindest in Teilen stehen lassen kann, aber nicht mus ...

Politikerin der Linken will neue Stasi: Christine Wegner, eine Landtagabgeordnete der Linken aus Niedersachsen, forderte in PANORAMA, dem Politikmagazin der ARD, eine Rückkehr der Staatssicherheit für Deutschland. Wegner sagte, dass man sowas wieder braucht um sich vor "reaktionären Kräfte ...

Indiana Jones 4 - Top oder Flop?: Heute kam der erste Teaser auf den Weltmakrt (der Film soll um Mai in den USA starten), den meisten wird eher Indiana Jones 1 bis 3 etwas sagen, allesamt Filme, die herrausragende Abenteuer sind/waren und die Lust auf mehr gemacht haben. Vor Jahr ...

Rote Punkte auf den Oberarmen: Hallo, ich hab ein Problem seint ein oder vieleicht zwei Jahren hab ich rote Punkte an den Oberarmen. Ich weiss nicht was ich machen soll ich hab schon viele crems ausprobiert wie z.B. Nivea, Clerasil und andere sachen aber ich weis nicht was ich ...

Wie viel Musik hört ihr pro Tag?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie viel Stunden ihr so ca. pro Tag Musik hört? Für mich gehört Musik einfach zum Alltag , darum komm ich sicherlich auf 2-4Stunden/Tag Findet ihr das übertrieben oder noch in Ordnung? ...

Hausaufgaben bringen nichts: Als ich letztens Fernseh geschaut habe, ist ein Bericht gelaufen in dem gesagt worden ist das Hausaufgaben den Schülern nichts bringen würden und das die Kinder durch zu vielen Unterricht das meiste vergessen. Außerdem muss man für manche Fächer wie ...

Kabelshop für Hdmi Kabel: Hallo, und zwar suche ich einen guten Kabelshop, wo man diverse Kabel für Audio und Video bestellen kann und die nicht teuer im Versand sind. Zur Zeit suche ich ein 5m langes vergoldetes Hdmi Kabel. Wenn jemand einen guten Shop kennt der kann sic ...

Toller Sport - Handball: Also ich spiele jetzt schon seit einem Jahr Handball und den Sport finde ich viel besser als Fussball. Fussball habe ich auch ein Jahr gespielt aber Handball macht mir viel mehr Spaß. Zu der WM sag ich nur das sie sehr toll war vor allem das Halbf ...

Blinder aufgeflogen: In Italien ist ein 72-jähriger alter Mann aufgeflogen der 40 Jahre lang vorgegeben hat blind zu sein. Durch Untersuchungen hat die italienische Polizei Carabinieri das erforscht. Der 72-jährige Mann, der alle Vergünstigungen abgriff und auch die Ren ...

Bis Karriereende: Die Spieler Raúl Gonzáles und Torwart Iker Casillas bleiben bis zu ihrem Karriereende dem spanischen Rekordmeister erhalten. Das Gehalt von Trainer Bernd Schuster, das jetzt bei ca. 1,5 Mio. Euro liegt, soll noch weiter erhöht werden, weil es eine de ...

Tiefenbohrung in Sibirien/ hohle Erde. Was ist das ?: Hallo, meine Arbeitskollegin, sagte mir ich solle mal bei Google nach Tiefenbohrung in Sibirien oder hohle Erde suchen. Sie hätte wohl Stunden damit verbracht dort sich alles durchzulesen. Sie konnte nicht mehr aufhören zu lesen, so sehr haben sie di ...

Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch ein Jahr hättet: Also vorhin habe ich im ,,Stern" einen interessanten Artikel über todkranke Menschen, die inzwischen teilweise wieder gesund sind, gelesen. Darin ging es um die besagten Personen, welche dann gefragt wurden, was sie machen würden, wenn sie nur noch e ...

Eure deutsche Lieblingsband: Was sind denn so eure Lieblingssänder und Bands. Ich rede speziell von deutscher Musik. Ich freu mich total,dass deutsche Musik wieder ganz oben ist. Ich persönlich bin ein großer Fan von Silbermond.Diese Band hat es wirklich geschafft aus einem klei ...

Besten Ausreden: Habt ihr Ausreden für z.B. zu spät kommen oder so? Weil ich komme jeden morgen zu spät in die Schule und muss mir immer eine Ausrede einfallen lassen. Was ich sehr oft brauche sind Ausreden zum zu spät kommen und weil ich öfters mal die Hausaufgabe ...

Was haltet ihr von der Schulpflicht?: Findet ihr die Schulpflicht eher positiv oder negativ? Es ist zwar gut das wir die Möglichkeit bekommen KOSTENLOS zur Schule zu gehen aber wenn jemand der Meinung ist das es nichts bringt muss er dann immer noch gehen? Weswegen gibt es überhaupt ...

Gilt die Zuzahlungsgrenze auch bei Zahnarztbehandlungen?: Hallo! Heute war ich nach etwas längerer Zeit mal wieder beim Zahnarzt. Das letzte Mal war ich vor etwas zweieinhalb Jahren dort und zu dem Zeitpunkt war ich auch noch über meinen Vater privat mitversichert. Da ich jetzt aber seit vier Monaten ein ...

Notebook Gelenk kaputt: Ja Hallo, ich habe einen Samsung X10 und ich habe ihn Abends einmal aufgemacht und auf einmal geht vorne vor dem Gelenk so ein Plastikteil auf und jetzt hält der Bildschirm nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für mich was ich da machen kann? Mit f ...

Welche Windeln?: Ich wollte mal fragen welche Windelsorte ihr für eure Kinder benutzt, oder benutzt habt. Wir kaufen zur Zeit immer Pampers, die sind leider auch ziemlich teuer, aber wir haben ein einziges Mal die Hausmarke von Rossmann probiert, und waren damit sehr ...

Bestes Beat´em up-Game: Beat´em ups sind eigentlich für Jedermann. Die ganze Prügelaction ist einfach nur lustig und man braucht auch ein bisschen Hirn um sich alle Moves von den meißten Charaktern zu merken. Was ist eigentlich euer Liebling-Beat´em upoder das Beste? ...

Frau soll wegen Hexerei hingerichtet werden: Wie eine Sendung (Human Rights Watch) mitteilt, soll im Norden von Quraiyat eine Eine Frau verhaftet. Weder der Richter noch die Polizei wolte ihr eine Chance geben ihre Unschuld zu beweisen. Auf Zeugenaussagen und ein schriftliches Geständnis basi ...

Jan-Uwe Rogge - Pubertät: In weiser Voraussicht beschäftige ich mich bereits jetzt mit dem Thema Pubertät und bin dabei auf Herrn Rogge gestoßen. Er hat zahlreiche Bücher zum Thema "Erziehung" herausgebracht, aber das Buch zur Pubertät finde ich besonders einleuchtend... ...

t-home: Kunden werben Kunden mit Prämie möglich?: Hallo, habe mich entschieden mir DSL über t-home, tarif call&surf comfort, zu bestellen. Natürlich möchte ich mitnehmen was geht und habe mich gefragt, ob ich mich nicht werben lassen kann von jemandem (z.B. die Eltern von meinem Freund haben auc ...

Mit Kühlweste sportliche Leistung steigern: Eine Untersuchung der Universität Dortmund ergab, dass wenn man seinen Körper vor einem sportlichne Ereignis abkühlt, man seine Leistung steigern kann. Um den Körper zu kühlen eignet sich zum Beispiel eine Kühlweste, die gibt es im Internet für um di ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!