Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 13

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 13. Februar 2008:

Schnellster Weg von Bangkok nacht Kho Tao: Weiss jemand den schnellsten und günstigsten Weg von Bangkok Airport nach Kho Tao ohne das Flugzeug nach Kho Samui zu nehmen? Vielleicht Speedboat von Bankock oder so? Vielen Dank ...

Geld, Prämien und Gutscheine für posten im Forum: Hallo zusammen, also, ich hoffe diese Frage nehmen mir die Talkterianer nicht übel ;) Nee, ich wollte einfach mal fragen, wo man im Internet eigentlich Geld verdienen kann dadurch, dass man Beiträge in Foren schreibt? Oder halt Gutscheine oder ...

Asiatisch kochen - Grundlegendes für Anfänger: Hallo zusammen, wer sich bis jetzt noch nicht an die asiatische Küche gewagt hat kann einem, ich bitte um Verzeihung, eigentlich nur Leid tun. Den die asiatische Küche ist zum Großteil sehr gesund, lecker und auch schnell zubereitet. Allerding ...

Geld in Fonds anlegen - Grundlegendes für Anfänger: Hallo zusammen, das Thema Geld ist ja eine ernste Sache - und Geld anlegen erst recht. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, kann man sich schnell verspekulieren und bevor man so richtig weiß, was nun eigentlich passiert ist, ist das Erspart ...

Die höchsten Renditen: Hallo zusammen, noch ein weiterer sehr interessanter Link zum Thema Geld anlegen bzw. Geldanlage. Der Anleger hält ja Ausschau nach den höchsten Renditen, diese wurden sachlich und objektiv zusammengefasst bzw. aufgezählt. Vielleicht eine k ...

Geld im Alter - Altersvorsorge / Rente sichern: Hallo zusammen, das Thema Rente betrifft uns alle - irgendwann mal. Man sollte rechtzeitig etwas unternehmen, damit eine ausreichend hohe Rente sicher und somit die Versorgung im Alter gewährleistet ist. Das ist leider gar nicht mehr so lei ...

Bis zu 1,9 Millionen Menschen abhängig von Medikamenten: In Deutschland gibt es nach Angaben der Bundesregierung genauso viele medikamentenabhängige Menschen wie Alkoholiker - so sollen 1,4 – 1,9 Millionen Menschen abhängig von Medikamenten sein und knapp 2 Millionen gefährdet. Damit gibt es genauso viele ...

Malware - Verwurmter Valentinsgruß zum Valentinstag: Spam ist nach wie vor eine Plage, jedoch ändern sich auch hier die weltweiten Trends – so enthalten mittlerweile knapp 2 % der Spams in der Mail einen Link zu einer Spam Domian. Und Spam ist natürlich am beliebtesten an Feiertagen – logischerweise au ...

Lieblingsstrauch: Hibiskus: Seit drei Jahren haben wir einen kleinen Strauchhibiskus im Garten. Der Hibiskus kommt leider eher in wärmeren Gebieten vor, aber bei einem guten Standort blüht er auch bei uns sehr schön uns sehr lang. [img:1c0f328060]http://www.talkteria.de/bil ...

Geht ihr noch regelmäßig zum Arzt?: Guten Morgen, mich würde mal interessieren, ob ihr bei jeden bißchen noch zum Arzt geht, oder euch die 10,-€ spart. Weil, auch bei uns in der Gegend, gehen sehr viele nicht mehr zum Arzt, schon wegen den Praxisgebühren. Die meisten bleibt einfa ...

mit Haustieren sprechen?: Hallo zusammen, redet ihr mit euren Haustieren? Findet ihr es ganz normal mit ihnen zu sprechen oder redet ihr gar nicht mit ihnen? Meine Kaninchen waren immer Bestandteil der Familie, jedes Familienmitglied kümmert sich um sie . Von meiner ...

Star Wars - Knights of the old Republic 3 bestätigt: Hallo, gute Nachrichten für alle Star Wars Fans. EA hat vor kurzem bestätigt, dass zur Zeit an einem dritten Star Wars: Knights of the old Republic Teil gearbeitet wird. Entwickelt wird es von BioWare, welches inzwischen wichtiger Bestandteil von Ele ...

Games Convention - ab 2009 in Köln?: Hallo, es steht ja bekanntlich schon lange fest, dass die Games Convention umziehen wird, da viele Spielehersteller ihren Vertrag mit Leipzig nicht verlängert haben und auf ein anderes Bundesland tendieren. Welche dies sein wird stand aber bis vor ...

Duftpostkarte von Mexx "XX": Hallo zusammen, es gibt mal wieder eine neue bestellen. Um die Duftpostkarte zu bestellen muss man mindestens 16 Jahre alt sein. Pro Haushalt kann nur eine Duftpostkarte bestellt werden. Alles was man machen muss um die Duftpostkarte zu erh ...

Gibt es Leute die auch Bollywood Filme lieben ?: Gibt es noch ein paar leute die Bollywood Filme Lieben, und ganz besonders den Schauspieler Shah Rukh Kahn ? :-) Ich liebe ihn. Gibt es noch ein paar leute die Bollywood Filme Lieben, und ganz besonders den Schauspieler Shah Rukh Kahn ? Ich liebe ...

Warum küssen sich die Darsteller im Bollywood Filmen nie?: Warum küssen sich die Darsteller im Bollywood- Filmen nie auf den Mund? Ich habe ganz viele Bollywood Filme gesehen und habe festgestellt dass die Schauspieler sich nicht auf den Mund küssen ? Ansonsten gehen sie recht freizügig miteinander um, ...

Was sind eigentlich eure Lieblingsgerichte?: Hallo und Mahlzeit, heut möchte ich gerne mal von euch erfahren, was ihr so an Lieblingsgerichte beim Essen habt. Bei mir gibt es auch so einige, wie z.B. - Kartoffeln und Paprikaschoten - Milchreis mit ZuckerZimt und Kirschen - Hackmack - ...

Ist dieser Fonds riskant?: Hallo Kollegen, gestern habe ich den Fonds Allianz RCM Indonesia entdeckt. . Allerdings frage ich mich ob es nicht zu Riskant ist nach Indonesien zu investieren, zumal die Schwankungen im Dollar schon erheblich sind. Was meint ihr: Macht ...

Nehmt ihr eure Kinder mit zum Fußball ?: Hallo zusammen, die aktuelle Frage beschäftigt mich vor allem, weil ich Schiedsrichter bin.Ich bekomme wirklich viel zu hören von Beleidgungen bis Morddrohungen und wollte wissen ob ihr, wenn ihr Kinder habt/haben werdet, sie mit zum Fußball nehme ...

Kostenloser 20€ Amazongutschein: Hallo, bei Freebieblitz kann man KOSTENLOS einen 20€Amazongutschein bekommen. Ich habe es selber schon probiert und auch einen Amazongutschein per E-Mail erhalten. Man muss sich da einfach nur anmelden und an ein par kostenlosen Gewinnspielen teilne ...

illegale Hahnenkämpfe auf Mallorca: Mallorca: Die Polizei hat in einer alten, zu einer Arena umgebauten Lagerhalle in der Nähe des Ortes Ariany eine Razzia durchgeführt und ist während eines Hahnenkampfes in die Halle gestürmt. Von 120 Leuten wurden die Personaldaten aufgenommen, einig ...

Wahrsagerin kündigt Italien als Europameister an: Rosalinde Haller, seinerseit eine berühmte Wahrsagerin, prophezeite, dass Italien Europameister wird. Ihrer Vorhersage nach werden die Italiener im Endspiel knap gegen die Portugiesen gewinnen. Aber Halle fügte noch hinzu, dass diese Prognose nur auf ...

Totale Mondfinsternis im Februar: Von Mitteleuropa aus kann man von Mittwoch auf Donnerstag, 20.02.2008 auf 21.02.2008, eine totale Mondfinsternis beobachten. Um [b:b275abbda7]2.43 [/b:b275abbda7][b:b275abbda7]Uhr[/b:b275abbda7] wird die Mondfinsternis beginnen, wenn der Mond in ...

Urban Exploring: Wer hat schon mal was von Urban Exploring gehört oder betreibt es vielleicht sogar selbst? Unter Urban Exploring versteht man die private Erforschung von Industrieruinen, Kanalisationen, Dächern, Katakomben. Außerdem wird der Begriff auch für die ...

Eure Lieblingsrennspiele für PC und Konsolen: Alle fragen immer, was das Lieblingsspiel ist. Ich will es aber mal ein bisschen detailieren. Also ist meine Frage, was euer Lieblingsrennspiel ist. Also mein Lieblingsrennspiel ist Motor Storm auf Ps3. Das ist einfach ein hammer Game, amcht total ...

Habt ihr ein Wandkalender bei euch zu Hause?: Ich wollte euch fragen ob ihr überhaupt noch einen Wandkalender bei euch zu Hause habt. Es gibt ja jetzt viele Möglichkeiten um Termine, Geburtstage und co. in einem Kalender auf dem Computer, Handy,... zu speichern. diese kann man doch viel bequemer ...

Michael Jackson - Beat it 2008: Hallo alle Talkterianer (Das Wort habe ich geklaut :wink: ), ich habe jetzt Michael Jacksons Remake seines Erfolgslied ,,beat it" mit Fergie gehört. Das Lied heisst jetzt ,,beat it 2008", also der Name hat sich nicht sonderlich geändert. Bei den I ...

- Jugendliche für TV-Produktion gesucht -: Für eine neue Reportage-Reihe auf Pro Sieben sind wir derzeit auf der Suche nach jungen Teenagern im Alter zwischen 13-17 Jahren, die an einem Wendepunkt im Leben stehen. Wenn du also zum ersten Mal dieses Jahr alleine in den Urlaub fährst und auch n ...

Geiselnahme in italienischem Kindergarten: Ein Mann hat sich in der italienischen Stadt Reggio Calabria in einem Kindergarten mit Geiseln verschanzt. Unter den Geiseln sind mehrere Kinder und eine Erzieherin, vermutlich auch sein eigenes Kind. Der Mann hatte bereits am Vormittag einige Geise ...

Die dreisten Drei: Guten Tag, In diesem Theard möchte ich euch mal (fast) alles aus der Sendung "Die dreisten Drei" erklären. Die drei Hauptdarsteller sind Markus Majowski, Janine Kunze und Mathias Schlung.Vor längere Zeit spielte Ralf Schmitz mit der aber durch ...

Auf und davon wer guckt es ?: Seit ihr Fans von der Sendung auf und davon? Ich habe einen Kumpel ,der jetzt gerade für ein Jahr in Brasilien (Manaus) ist und von Auf und davon begleitet wird. Dadurch habe ich die Sendung manchmal gesehen und bekomme dabei auch so richtig Lust mal ...

Film - Asterix bei den Olympischen Spielen: Hallo Filmfreunde ! Bald kommt wieder ein neuer Asterix Film in die Kinos. Der dritte Teil ist es dann schon. Da der zweite Teil nicht so ein Brenner wie der Erste war haben sich die Macher der ersten beiden Filme gedacht, dass der dritte Teil ...

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?: Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? ein ganz normales internetfähiges Handy oder so ein BlackBerry ? Ich muss ein Handy haben mit dem ich überall meine Mails checken, Mails schreiben kann , in msn chatten kann ,natürlich telefonieren und Radio ...

Film - Der goldene Kompass: Hallo Filmfreunde ! Solche Filme wie der goldene Kompass gucke ich nun überhaupt nicht gerne, deshalb will ich euch auch von dem Film abhalten. Also hier kurz die Story: Also Lyra ein 12jähriges Mädchen lebt in einem Internat und sie sieht die ...

Tips für Hongkong: Hallo, ich mache Ende Februar für ein paar Tage Urlaub in Hongkong und Macao und wollte mal wissen ob Jemand von euch schon dort war? Und wenn ja was könnt ihr zum anschauen empfehlen? Wie hat es auch gefallen? Und vieleicht auch noch: ...

Internet - unbekannte, aber feine Seiten?: Ich wollte mich mal erkundigen, welche Internetseiten ihr wirklich empfehlen könnt, die aber der breiten Masse noch überhaupt nicht bekannt sind, wie es zum Beispiel talkteria noch bis vor einigen Monaten war? Es ist auch gar nicht so wichtig, in w ...

Film - Die Band von nebenan: Hallo Filmfreunde ! Letztes Wochenende dachte ich mir, dass ich mir mal einen Musikfilm ausleihen werde, da ich gerade an einer Videothek vorbei kam, machte ich es auch. Ich dachte mir, dass Die Band von nebenan sich nicht schlecht anhört und nahm ...

Seid ihr Wäsche-auf-links-Dreher?: Hallo zusammen, als ich mich gestern mit einer Freundin übers Wäschewaschen unterhalten habe (so was kommt tatsächlich vor :D ) stellte sie ganz erstaunt fest, daß ich auch ein Wäsche-auf-links-Dreher bin. Daraufhin war ich wiederum erstaunt, ...

Laufen gekaufte Songs von iTunes ab ?: Hallo, ich wurde heute verunsichert. Ein Freund sagte mir, das nach ein paar Monaten die bei iTunes gekauften Songs ablaufen. Sie sind dann nicht mehr verfügbar und werden gelöscht. Stimmt das ? Heißt das ich muss all meine Songs die ich überiTunes g ...

Selbstjustiz nach Erpressung des Sohnes: In Aachen hat eine Gruppe jugendlicher dauernd einen etwa gleichaltrigen Jungen gemobbt und um Geld erpresst. Die 12-14 jährigen Täter verlangten vom Opfer 50 Euro und da dieser panische Angst hatte, stahl er seinem Vater das besagte Geld und gab es ...

Anzeige wegen homo.com: Hallo, ein Ex-Freund hat mich angezeigt, weil ich gesagt hab gehe mal auf seinennamen.nachnamen.homo.com. Das ist ein selbstgenerierende Seite. kann mal also mit jedem Namen machen z.b hans.wurst.homo.com Kann mir was passieren? ...

Franzi steigt aus bei GZSZ: Wie ich ja schon in anderen Threads gelesen habe gibt es hier unter euch doc ziemlich viele GZSZfans. Ich habe gestern im Videotext gelesen das Franzi nach eineinhalb Jahren das GZSZteam wieder verlassen wird. Ich finde das sehr schade,da sie wirklic ...

Top Favoriten der Champions League: Die Champions League ist einer der spannensten und spielerisch einer der schönsten Ereignissen im Jahr des Fußballs. Die CL ist natürlich auch schön, weil es übermaßen viele Vereine gibt, die sehr große Namen in ihrem Kader haben und die Spieler selb ...

Sind PC-Spiele nur noch Geschichte?: Ich habe gelesen dass sehr viele nun auf Konsolen umsteigen. Ein Grund zum Beispiel wäre, dass GTA 4 nur auf Xbox 360 und PS3 rauskommen. Und so soll die PC-Spielebranche "sterben". Ich finde das ist völliger Schwachsinn. Nur wegen einem Spiel mus ...

Die besten Rollerversicherungen: Jetzt ist es bald wieder soweit, der 1. März kommt immer näher und jeder der einen Roller oder Mofa hat braucht das neue Versicherungskennzeichen. Diese Jahr gibt es ein schönes dezentes schwarzes Kennzeichen, nächstes Jahr kommt blau, dann grün und ...

Southside Festival: Das Southside – Festival ist ein Musikfestival, das seit 1999 jährlich stattfindet. Der Schwerpunkt ist Alternativ Rock. Das Festival ist seit 2000 auf einem ehemaligen Bundeswehrflugplatz in Neuhausen ob Eck bei Tuttlingen beheimatet. Zuvor fand es ...

The Elder Scrolls IV: Oblivion: Für diejenigen, die das Spiel nicht kennen, kurz ein Einstieg: Die Tore nach Oblivion wurden geöffnet. Aus Nirn kommen Daedra nach Cyrodiil und in die übrigen Regionen von Morrowind. Der Kaiser wurde von Meuchelmördern getötet, als ihr dabei wart. ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!