| Kinder und Ballettunterricht: Hallo!
Ich habe gestern mit einer Bekannten gesprochen, die ein 5 jähriges Mädchen hat, was gerne in den Ballettunterricht möchte. Der Kinderarzt meinte, dass es gut für das Mädchen ist, weil sie auch sehr gelenkig ist und für die Haltung und Mus ... |
| |
| Falsche Eitelkeit bei falscher Größenanzeige in Kleidung?: Hallo!
Stört es euch auch genauso wie mich es manchmal stört, wenn ich mir eine neue Hose kaufen will und in ein Geschäft gehe und die Größe, die ich brauche nicht passt? Ich trage 36 und manchmal auch 34. Aber heute habe ich in einem Geschäft ein ... |
| |
| Opera Mobile: Hallo zusammen,
Ich wollte euch nur einmal kurz ueber einen sehr guten Browser fuer euer windows mobile Handy berichten. Es handelt sich um Opera Mobile, nicht zu verwechseln mit Opera Mini. Die Navigation funktioniert so, wie der Browser auf dem Ip ... |
| |
| Einkaufsgutschein für alle - was für ein Blödsinn!: 500 Euro für JEDEN! Für wirklich jeden? Fürs Baby und den Rentner? Oder nur für alle Lohn- und Einkommenssteuerzahler als Gutschrift? Als Barscheck, gekoppelt an einen eigenen Beitrag und wie hoch soll der sein? Aber vor allem, was bringts?
Nächst ... |
| |
| Moderner Ablasshandel: Ich habe dieser Tage einen Artikel gelesen der mich sehr beschäftig hat. Darin ging es um Firmen, die damit werben, einen Teil der Einnahmen ihrer Produkte für einen guten Zweck zu Spenden. Was erst mal ausgezeichnet klingt und auf den ersten Blick n ... |
| |
| Milch stinkt trotz Kühlung - was tun?: Hallo zusammen,
ich trinke recht häufig Kaffee und bin seit knapp einer Woche stolze Besitzerin der Senseo Latte Select. Meinen Kaffee trinke ich ausschließlich mit Milch und verwende immer die Milch mit 1,5 % Fett.
Nun fällt mir immer häufiger ... |
| |
| eBay: Kleinunternehmer = Privates Mitgliedskonto?: Hallo zusammen,
eBay bietet ja seit geraumer Zeit die Eröffnung zweier verschiedener Mitgliedskontotypen an: das private und das gewerbliche Mitgliedskonto. Eigentlich ist mir auch klar, dass ein Gewerbetreibender ein gewerbliches Mitgliedskonto e ... |
| |
| Oral-B elektr. Zahnbürste: Hallo,
ich wollte mir wieder eine neue elektrische Zahnbürste zulegen, die letzte hat nach längerer Zeit die Leistung verloren. Somit hatte ich schon wieder eine kürzere Zeit eine normale Zahbürste verwendet, aber ich merke einfach den Unterschied ... |
| |
| Musikarchiv - Ganzes Album oder nur Auswahl?: Mich würde interessieren wie ihr es mit eurer Musiksammlung auf Computern oder mp3-Playern handhabt. Sammelt ihr die vollständigen Alben darauf (und dann vielleicht gleich alles, was von euren Lieblingsinterpreten jemals herausgekommen ist), oder sor ... |
| |
| Simson vs. neuer Roller: Hallo,
ich werde bald meinen Führerschein fürs Auto machen. Natürlich freue ich mich schon sehr und ich habe mir überlegt, dass ich noch kein Auto fahren möchte. Das ist mir viel zu teuer. Lieber werde ich mir einen schönen 50 ccm Roller anschaffe ... |
| |
| Vorwehen/Übungswehen kurz vor dem Termin - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen,
nachdem ich gestern über zwei Stunden lang im Abstand von 12 Minuten Wehen hatte, habe ich mal unseren Babysitter angerufen und mich mit meinem Schatz ins Krankenhaus begeben. Nach 30 Minuten Fahrtzeit kamen die Wehen schon alle 8 ... |
| |
| Volkszählung sinnvoll?: Hallo!
In dieser Woche hat das Bundeskabinett die geplante Volkszählung für das Jahr 2011 beschlossen. Geplant ist, in der gesamten europäischen Union zu ermitteln wer wo lebt, arbeitet und wohnt. Die Bundesregierung folgt mit diesem Gesetz der V ... |
| |
| Weihnachtsgeschenke muss der Einzelhandel nicht umtauschen: Hallo!
Wie jedes Jahr erwartet der Einzelhandel große Umtauschaktionen nach den Feiertagen, weil irgendwelche Weihnachtsgeschenke nicht gefallen oder aber der Beschenkte es doppelt bekommen hat. Selbst mit Kassenbon braucht aber laut Gesetz der Ei ... |
| |
| Der Geruch von neugeborenen Babies: Hallo!
Ich habe in der letzten Woche eine Bekannte im Krankenhaus besucht, die ihr erstes Kind bekommen hat. Es ist ein sehr süßes kleines Mädchen geboren. Als ich es sagte, meinte sie "Süß ist sie ja wirklich. Aber du kannst dir nicht vorstellen, ... |
| |
| Weihnachten schenken - Euer größtes Geschenk als Kind: Hallo zusammen,
beim stöbern im Online-Shop bin ich über diverses Kaufladenzubehör gestolpert. Das hat mich an meine Kindheit erinnert. An einem Weihnachtsfest gab es von meinen Eltern für mich und meine Schwester einen Kaufmannsladen mit kleinen ... |
| |
| Weihnachten mit Kindern - Was schenken die Kinder?: Hallo zusammen,
jedes Jahr das gleiche Spiel. Ich rufe bei meinen Eltern oder bei meinen Schwiegereltern an und frage ob sie etwas für den jeweiligen Partner wüssten. Mein Papa und mein Schwiegerpapa reagieren eigentlich recht gelassen, aber sowoh ... |
| |
| Lieber auf Windows 7 warten?: Hey Leute!
Ich habe mir gerade neue Teile für meinen Pc gekauft, und werde ihn nun aufrüsten. Dann ist mir der Gedanke in den Kopf gekommen, auch Windows mal aufzurüsten. Damit meine ich auf Vista umzusteigen. Natürlich raten mir etliche Leute den ... |
| |
| Magenspiegelung, wer hat es schon durch?: Hi,
ich muss nächste Woche zur Magenspiegelung, und hab ein bißchen Angst davor. Der Grund ist, das mein Magen kein Eisen aufnimmt, und deswegen soll geschaut werden, ob ich diese Helicobacter Bakterien habe, und diese meine Magenschleimhaut zerfr ... |
| |
| Nerv im Hals eingeklemmt (oder so): Huhu!
Seit gestern hab ich nen unschönen Schmerz im Hals und konnte ihn weder nach rechts drehen, noch ihn nach rechts oder nach vorne kippen. :D Ich schätze mal, dass ich einen Nerv irgendwo im Bereich der oberen Halswirbel eingeklemmt habe, war ab ... |
| |
| Gute Hardcore Künstler: Ich höre jetzt seit einigen Wochen Hardcore, nur werden mir jetzt die Lieder die ich habe langsam langweilig. Ich brauche unbedingt was neues, nur ich kenne nicht gerade viele Künstler, wodurch ich nicht weiß wonach ich suchen soll! Ich kenne nur die ... |
| |
| Interstella 5555: Heyho zusammen. Kennt jemand von euch dieses Musical? Ich hab es vor ein paar Tagen im Internet gefunden, genauer auf Youtube, wo man auch das komplette Video ansehen kann.
Ich find es wirklich genial anzuschauen und auch die Musik gefällt mir wi ... |
| |
| Freebster.de - Punkte sammeln für Prämien: Ich möchte euch heute einmal die Seite vorstellen. Bei dieser Seite handelt es sich nämlich nicht im klassischen Sinne um eine Freebie-Seite, da man nicht unbedingt Leute werben muss, um zu der gewünschten Prämie zu gelangen. Viel mehr könnte man di ... |
| |
| Plastikschnuller kaufen: Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen!? Ich war gerade am überlegen, was man Mädchen zu Weihnachten schenken kann, es sollte nicht so teuer sein und da fielen mir doch die guten alten Plastikschnuller ein, die wir als ... |
| |
| zu wenig in der Packung: Absicht oder Zufall: Eigentlich ist Aldi nicht die erste Wahl, wenn wir einkaufen. Eher sogar nur die absolute Ausnahme. Aber diese Woche ging es einmal nicht anders und ich hab wenigstens die Sachen mitgenommen, wo ich dachte, dass es vertretbar sei. Zubehör für Plätzch ... |
| |
| ETI - Mit Abstand der schlechteste Reiseveranstalter?: ETI (Express Travel International), ist ein Reiseveranstalter der Reisen nach Ägypten anbietet, mit dem ich in den Herbstferien selber im Urlaub war!
Der erste Fehler passierte schon beim Hotel, wir kamen nicht in das Hotel das wir gebucht haben! ... |
| |
| Lieblingsspeise Katzen: Hört sich ja vielleicht etwas seltsam an, aber mich interessiert welche Lieblingsspeise eure Katze hat. Dabei geht es mir nicht um das reguläre Futter, sondern um Leckerlies die ihr der Katze gebt oder sonst etwas Feines, dass es nur zu besonderen An ... |
| |
| "Bauer Heinrich" bewirbt sich beim Grand Prix: Hallo!
Für den Song Contest nächstes Jahr bewirbt sich Bauer Heinrich, der aus "Bauer sucht Frau " bekannt ist. Der beliebte Schafsbauer aus dem Sauerland will Europa damit erobert. Ob er dem wirklich gewachsen ist?
Ich muss sagen, dass ich bef ... |
| |
| Besserer Mailservice als 3Mail ?: Ich bin nun seit einiger Zeit beim Mailservice von 3 http://mail.3dl.am/ und auch sehr zufrieden damit. Allerdings gibt es auch ein paar Kleinigkeiten die mich stören, zum Beispiel kann ich es nicht einstellen das Mails eines bestimmten Absenders in ... |
| |
| Eigene Internetvideoplattform: Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerer Zeit geplant, eine kleine Internetplattform zu eröffnen. Was genau, soll noch nicht verraten werden. Doch ich habe doch einige Probleme, mitdenen ich mich auseinander setzten muss:
1. Wie sieht es mi ... |
| |
| Werbung in öffendlichen Gebäuden?: Hallo zusammen,
im Unterricht haben wor darüber gesprochen, wie es wäre, wenn zum Beispiel die Schule ihre wände an Firmen verkaufen könnte und diese dann auf den Wänden Werbung machen könnten.
Ich persönlich finde das total schlecht, da sich ... |
| |
| Panini Simpsons Comics: Hallo zusammen,
fast jeder kennt die Simpsons Folgen im Fernsehen. Doch gibt es schon seit längerer Zeit die Simpsons als Comic Heft. Alle Folgen sind auch von Matt Groning ausgedacht und wurden auch dort gezeichnet, wo der große Bruder, die Simps ... |
| |
| Eigene Homepage nötig / sinnvoll?: Hallo zusammen,
in der letzten Zeit ist es immer wichtiger geworden eine eigene Internetseite zu haben. So haben inzwischen jeder 5-te Shop einen Internetshop. Aber um die Firmen geht es mir garnicht. Es geht mir viel eher um die Privatpersonen di ... |
| |
| leckere und gesunde Smoothies: Hallo zusammen,
Smoothies sind im kommen. Smoothies sind kleine Flaschen mit angeblich frisch Obst und manchmal auch Gemüse nur dass das ganze püriert ist. Der Hersteller verspricht, dass man so den Tagesbedarf an frischem Obst und Gemüse und somi ... |
| |
| Sängerwettstreit bei Bauer sucht Frau: Die gerade ausgestrahlte Staffel vom RTL-Format Bauer sucht Frau treibt wirklich eigenwillige Blüten. Nachdem Bauer Heinrich mit seinem Schäferlied berühmt wird, Mit-Sucher Hansi vielleicht sein Stiefvater wird, scheint es nun sicher, dass Heinrich g ... |
| |
| Die Sonne im Gesicht - Deborah Ellis: Hallo,
ich habe das Buch "Die Sonne im Gesicht" von Deborah Ellis gelesen, allerdings ist es schon eine Weile her. Die Autorin hat selbst einige Zeit in Flüchtlingslagern in Afghanistan gelebet und ihren Roman auf ihre Erfahrungen aufgebaut. Die H ... |
| |
| Was meinen Eltern zu Weihnachten schenken?: Hallo ,
Ich wende mich an euch, weil ich wirklich nicht weiß, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll. Es ist so, dass meine Eltern immer sehr großzügig sind und mir und meinem Schatz immer helfen, wenn wir Hilfe brauchen. Sie sind imme ... |
| |
| Es gibt sie noch - nette Menschen: Hallo
Heute habe ich mal richtig Glück gehabt. Wir sind ja vor einiger Zeit aus Jena weggezogen und dort hatten mein Mann und ich eine Lieblingskneipe. Dort gab es selbstgebrautes Bier, dieses war super lecker und solches haben wir hier noch nicht ... |
| |
| Perfekte Schnitzel und die perfekte Panande: Hallo zusammen,
wer kennt das nicht? Man sitzt in einem Restaurant und bekommt ein perfektes Wiener Schnitzel, mit super krosser Panande. Macht man dass ganz aber einige Tage später selber zuhause, so endet das ganze meist in einem Desaster: entwe ... |
| |
| Studierende bei Eltern - Unselbstständig?: Hallo,
ich habe eben gehört dass 1/4 aller Studenten und Studentinnen noch bei ihren Eltern leben. Ich finde 1/4 nicht sehr viel, wenn man bedenkt dass dies gerade einmal 25 von 100 Studenten sind. Unselbstständig? Meiner Meinung nach kann man das ... |
| |
| Computer - Lernen: Hallo,
Die PISA Studie soll den Statistiken her das Ergebnis gebracht haben, dass Computer im Hause von Schülern und deren Computererfahrung bessere Lernerfolge bringen. Natürlich kommen auch Zweifel auf, denn man merkt selbst: Der Computer hält, ... |
| |
| www.Meinepunkte.de - Punkte sammeln für Prämien: Ich möchte euch noch eine Seite vorstellen, bei der ich schon 2 Monate angemeldet bin. Die Seite heißt und diese Seite ist eigentlich das selbe wie Points24: Man kauft über die Anbieter auf dieser Seite ein und erhält eine Provision in Punkten. Scho ... |
| |
| Kinder zum Skikurs: Hallöchen,
wir fahren im Februar für 8 Tage in den Ski Urlaub. Mein Sohn ist sehr interessiert daran wie sein Papan "Ski zu fahren", jedoch kann er es bisher noch nicht. Wir haben uns überlegt ihn für den Skikurs anzumelden und wollten von Euch ge ... |
| |
| Energien der Zukunft: Hallo,
bisher bezieht Deutschland seinen Strom hauptsächlich aus Recourcen. Erneuerbare Energien sind bei einem eher geringeren Anteil verteten. In nächster Zeit werden die nachhaltigen, erneuerbaren Energien immer wichtiger werden. Natürlich muss ... |
| |
| Xbox 360: Einige Titel mit Silver Account online zocken: Hallo!
eigentlich muss man sich einen Gold-Account für Xbox Live kaufen um online zocken zu können. Nun kann man einige ausgewählte Xbox Arcade Titel online zocken, ohne dass man sich einen Gold Account kauft.
Folgende Titel kann man in Zukunft ... |
| |
| Duschsahne - Schon probiert?: Gestern waren mein Mann und ich zusammen Duschen, die ideale Gelegenheit meine neuste Entdeckung an Badezubehör auszuprobieren. Ich hatte am Morgen beim Einkaufen Duschsahne entdeckt, und zwar von fruttini. Die Duschsahne habe ich in der Drogerie le ... |
| |
| Xbox 360 Verkaufszahlen stiegen um 124 Prozent: Hallo!
die Xbox 360 Konsole aus dem Hause Microsoft wurde ja nun schon öfters im Preis gesenkt und Microsoft dürfte sich nun wohl freuen. Nun wurde bekannt, dass der Monat November der wohl stärkste Verkaufsmonat für Microsofts Konsole in Europa war ... |
| |
| PS2 Version von Singstar auch auf der PS3 spielbar: Hallo!
Singstar ist ja das wohl erfolgreichste Karaoke SPiel für Sonys Konsole. Sowohl für Playstation 2 als auch für Playstation 3 wurde das Spiel oft verkauft und die Kassen klingelten nur so vor sich hin. Doch die Gamer die bisher die Playstation ... |
| |
| Steuerklasse nach Eheschliessung ändern?: Hallo zusammen,
meine Verlobte und ich haben gestern geheiratet. Nun haben sich bei uns 4 Fragen ergeben:
1. Kann ich die Steuerklasse auch noch für das laufende Jahr 2008 ändern, so dass ich für den Dezember noch in den Genuss der günstigeren ... |
| |
| Ü 30 Party = Gammelfleischparty?: Hallo!
heute war ich entsetzt. Ich habe einen Radiobericht gehört, indem Jugendliche nach Parties gefragt wurden oder nach Veranstaltungen, wo sie nie hingehen würden. Da kam der Begriff "Gammelfleischparties" wären ja wohl das allerletzte und die ... |
| |
| Rotkäppchen und der böse Wolf: Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Gebüsch gesprungen.
Wolf: "Ich fress dich jetzt!"
Rotkäppchen: "O Scheiße!"
Wolf: "Also, gut, weil du's bist: Bevor ich dich aufmampfe, hast du noch drei Wünsche frei. Also?"
Rot ... |
| |
| Verbotene Software: Hallo,
wer kennt sie nicht? Software die ja eigentlich gar nicht erlaubt ist - oder doch? Ich kenne einige Programm, bei denen ich denke, dass diese verboten sind. Zum Beispiel Aircrack oder Cain und Abel. Doch sind die wirklich verboten oder darf ... |
| |
| Effektiv Vokabeln lernen: Hallo,
ich bin seit nun 10 Jahren Schüler und muss sagen, dass ich bis jetzt noch nie Probleme hatte mit Vokabeln. In meiner Zeit musste ich schon Unmengen von diesen in mich hineinklopfen und hoffen, dass diese drin bleiben.
Mein Lehrer meinte ... |
| |
| Dringend lesen - brauche Hilfe für meine Schwester!: Hallo ihr!
Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich habe eine Schwester die 10 Jahre alt ist. Sie lebt bei ihrer Mutter. Es ist meine Halbschwester, daher habe ich leider keinerlei Rechte sie zu sehen und weiss nun nach dem neusten Stand der Dinge nicht ... |
| |
| Aktien kaufen oder verkaufen?: Hallo,
auch wenn ich erst 16 Jahre alt bin, besitze ich schon Aktien. Sogar nicht wenig im Vergleich zu meinem Budget. Zur Zeit ist ja, wie wir alle wissen die Finanzkrise. Allerdings soll es ja ab dem 1.1.2009 eine Abgeltungssteuer von 25% auf Bö ... |
| |
| Pickel durch zu wenig Obst und Gemüse?: Hallo,
ich bin noch ein Jugendlicher und wie das so schön immer ist, wird man doch zu häufig ermahnt doch noch einmal ein Stück Obst oder Gemüse zu essen.
Mein Freund hat seit picklige Haut und das sieht nicht wirklich schön aus. Also ist er zu ... |
| |
| www.qype.com - Das Beste der Stadt: Hallo,
ich möchte euch mal Qype vorstellen. Das ist eine Seite, wo man verschiedene Einrichtungen seiner Stadt und anderer Städte eintragen und bewerten kann. Außerdem kann man auch Events eintragen und bewerten. Dafür gibt es dann Punkte. Diese Pun ... |
| |
| Horrorautoren - ganze besondere Menschen: Hallo Lesefreunde,
Ich habe gerade einen Thread zu dem Buch "das Schweigen der Lämmer" beantwortet und da stellte sich mir die Frage, die sich mir immer stellt, sobald ich es mit Horrorromanen zu tun bekomme: Wie können Menschen so etwas grausames s ... |
| |
| Vitamintabletten: Inhaltsstoffe & Ernährung: Hallo,
ich esse sehr gerne Obst und Gemüse. Vorallem aber Kiwis, wie vielleicht mein Name schon verrät. Neulich bin ich aber bei uns, auf der Suche nach Essen, auf Vitamintabletten gestoßen.
Natürlich hat mich interessiert, was in diesen Tablet ... |
| |
| Urlaub = Stress?: Hallöchen,
ich habe ab kommenden Montag nun 5 Tage Urlaub, d.h. am Samstag muss ich arbeiten. Für mich werden diese 5 Tage trotzdem Stress bedeuten, da ich einiges geplant habe. Wie sieht ein Urlaub bei Euch aus, wenn ihr nicht in den Urlaub fahrt ... |
| |
| Garnelentoast - schnell und lecker: Hallo Kochfreunde,
Ich habe dieses Wochenende ein Rezept ausprobiert, das mich wirklich begeistert hat: Garnelentoast. Klingt erst mal unspektakulär, ist aber extrem schmackhaft und leicht zuzubereiten. Ich zähle das Gericht zudem in die Kategorie ... |
| |
| Alkohol trinken vor den Kindern: Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie eure Kinder reagieren, wenn Papa abends mal ein Bierchen zischt oder Mama sich ein Glas Wein gönnt?
Meine Kinder haben nie erlebt, dass ich mal betrunken war. Sie haben allenfalls mal gesehen, wenn ich m ... |
| |
| Vor den Kindern rauchen - Reaktionen: Hallo!
Angeregt durch meinen Thread hier würde mich auch mal interessieren, wie eure Kinder reagieren, wenn ihr raucht?
Ich habe auch, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, vor meinen Kindern geraucht, was sie aber auch nciht gut fanden. Al ... |
| |
| Tagebuch im PC: Hallöchen,
ich schreibe seit einiger Zeit Tagebuch, seitdem wir umgezogen sind sozusagen. Irgendwie hat sich mein Leben seitdem geändert, u.a. habe ich durch den Umzug gemerkt, wieviel Freunde ich doch habe: Keine und als es mir zu dieser Zeit ein ... |
| |
| Leihoma / Leihopa: Hallo!
Ich habe heute eine Anzeige in der Zeitung gelesen. Da suchen 3 Kinder, im Alter von 4 , 5 und 6 Jahren eine Leihoma und einen Leihopa. Da sie selber keine Oma oder einen Opa haben, weil die schon gestorben sind und alle Kinder im Kindergar ... |
| |
| Kniestrümpfe kaufen: Jetzt im Winter trage ich einfach total gerne Kniestrümpfe und ich bedauere es immer ein wenig im Sommer, dass es einfach zu warm dafür ist, meine geliebten Kniestrümpfe zu tragen. Ich finde die Strümpfe total schön und jetzt im Winter halten sie ebe ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2008 |