Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 5

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 5. Dezember 2008:

Weihnachten - Was war in eurem Adventskalender: Hallo zusammen, wir hatten hier im Forum ja schon öfter das Gespräch über Adventskalender. Viele haben dann davon erzählt, dass sie einen selbst gebastelten Adventskalender verschenken oder geschenkt bekommen. Bei einem selbst gekauften Adventskal ...

Firefox Sicherheit Plugins: In Zeiten, wo man sich nie ganz sicher sein kann was auf Webseiten so lauert, bieten ja die meisten Browser inzwischen Möglichkeiten an, sich zumindest einen gewissen Schutzwall mittels einiger Erweiterungen anzulegen. Ich habe hier mal die aufgelist ...

www.allvendo.de - Kaffee-Abo: Hallo zusammen, wir hatten bereits Beiträge zum Thema Socken-Abo, Unterhosen-Abo und auch Tee-Abo, da fehlt ja eigentlich nur noch das Kaffee-Abo, welches es natürlich auch gibt und zwar zu finden auf der Seite von www.allvendo.de. Zum Preis von 6 ...

www.geschenketempel.de - Geschenke für verliebte: Hallo zusammen, gleich vorweg, natürlich gibt es in dem Shop nicht nur Geschenke für verliebte, sondern auch für alle anderen und man kann die Geschenke auch gerne an einen Single verschenken. Der Preis für die Gegenstände welche man im Shop kaufe ...

www.jantuma.de - Der freundliche Shop: Hallo zusammen, wer auf die Seite von www.jantuma.de klickt der wird hier viele helle Gegenstände finden, daher auch „Der freundliche Shop“. Hier bekommt man Gegenstände für den Haushalt. Egal ob es sich hierbei um Badezimmerartikel handelt oder D ...

Workaholic / Workaholics: Ich arbeite in letzter Zeit extrem viel, weil ich auf ein neues großes Auto spare und mir diesen Traum so schnell wie möglich erfüllen will. Ich vernachlässige meine Freizeitbeschäftigungen und gebe auch kaum Geld aus. Im Moment spiele ich sogar ...

Partnerin finden für "hoffnungslosen" Fall: Ich habe einen Arbeitskollegen mit dem mein Mann und ich auch gut befreundet sind. Er ist 30 Jahre alt und Single. Er hatte überhaupt noch nie eine Freundin. Ein anderer Kollege meinte schon, er würde ihn bei "Bauer sucht Frau" anmelden, da es einfac ...

Geplanter 500 Euro Scheck - Was denkt Ihr?: Wie ja die letzten Tage durch die Presse gegangen ist, erwägt die SPD als konjunkturfördernde Massnahme allen erwachsenen Bürgern einen 500 Euro Scheck (bzw. einen Einkaufsgutschein) zukommen zu lassen, mit dem man dann kaufen kann was man möchte. Ka ...

Bettwäsche aus Flanell bleibt so flauschig: Hallo zusammen, wer Bettwäsche aus Flanell hat, der sollte diese vor dem Waschen grundsätzlich nach links drehen (also so dass das Flanell nach Innen zeit). Wer nämlich so seine Bettwäsche wäscht, der sorgt so dafür dass diese immer schön flauschi ...

Beim Duschen Wasser sparen: Hallo zusammen, jeder muss sparen und damit kann man schon bei der morgendlichen Dusche anfangen. Hier sollte man den Wasserstrahl vom Duschhahn auf einen Weichen Strahl einstellen. Dadurch vermischt sich mehr Luft unter das Wasser und es kommt we ...

Aufbewahrungsboxen selbst herstellen: Hallo zusammen, leider können Aufbewahrungsboxen ziemlich teuer sein, doch man braucht sie meist doch für irgendwelche Kleinigkeiten, sei es das Nähzubehör, Fotos oder Kleinkram. Man kann sich jedoch selbst schöne Aufbewahrungsboxen basteln die zu ...

Orangenbeutel statt Lavendelbeutel gegen Motten: Hallo zusammen, wer Motten in seinem Schrank hat, der hat auch Löcher in seiner Kleidung und wird sich darüber natürlich ärgern, gerade wenn die kleinen Tierchen dann auch noch an ein Kleidungsstück gehen welches man eigentlich gerne mag. Im Super ...

Aufkleber von Glas lösen: Hallo zusammen, wer Kinder hat, der hat vielleicht auch schon mal den ein oder anderen Aufkleber auf der Fensterscheibe kleben (was Kinder nicht alles so machen). Diesen mit Scheibenreiniger zu entfernen ist nicht immer möglich, je nachdem wie sta ...

Die Heizung sollte nie ausgestellt werden: Hallo zusammen, jetzt zu dieser Jahreszeit wird natürlich in jedem Haushalt geheizt. Dabei denken jedoch immer noch viele Menschen das sie ihrem Geldbeutel etwas gutes tun würden wenn sie die Heizung über Tag ausschalten, weil sie zum Beispiel arb ...

Heizen - Nur mit geschlossenen Türen: Hallo zusammen, wer um diese Jahreszeit keine Heizung anhat, der friert wirklich kaum. Alle anderen werden wohl die Heizung an haben, weil es draußen doch ziemlich kalt ist. Allerdings sollte man in jedem Fall die Türen der einzelnen Zimmer geschl ...

Welche Temperatur sollte in der Wohnung sein?: Hallo zusammen, jeder heizt im Winter, außer er hat Nachbarn unter und über sich die es mit dem heizen übertreiben. Die passende Raumtemperatur richtet sich jedoch nach den Räumlichkeiten. So sollten im Wohnzimmer etwa zwanzig Grad sein, ebenso wi ...

Spiel mit Katzen - Auf Pausen achten: Hallo zusammen, eine Katze in freier Natur wird nie stundenlang am Stück jagen, daher sollte man auch, wenn man zu Hause mit der Katze spielt, darauf achten das die Katze immer wieder Pause einlegt. Mehr als fünfzehn bis dreißig Minuten am Stück s ...

Und der Gewinner ist - Die Katze: Hallo zusammen, Katzen in der freien Natur sind im Allgemeinen immer der Gewinner. Wenn sie eine Maus oder einen Vogel jagen dann bekommen sie ihn meist auch. So sollte es auch beim spielen sein. Wer der Katze die Katzenangel immer wieder abnimmt, ...

Weihnachtsbrauch - Der Barbarazweig: Hallo zusammen, der Barbarazweig hat seinen Namen von der heiligen Barbara, welche am 04.12. ihren Namenstag hat. Man sollte genau an diesem Tag die Zweige der Kirsche abschneiden und in Wasser stellen. Macht man dies, so gehen die Knospen genau a ...

Brauch zu Weihnachten - Mistelzweige im Türrahmen: Hallo zusammen, nicht überall haben die Mistelzweige die gleiche Bedeutung. Glaubt man den Kelten, so gelten die Mistelzweige als Zeichen der Fruchtbarkeit. Bei den Engländern, Franzosen und Deutschen gelten die Mistelzweige, welche im Winter ihre ...

Bettzeit ankündigen: Hallo zusammen, damit die Kinder wissen wann sie ins Bett müssen sollte man den Kindern ankündigen wann sie ins Bett müssen. Dies sollte etwa eine halbe Stunde vor dem zu ins Bett gehen geschehen. So können sich die Kinder darauf einstellen und no ...

Kleine Lichtquelle für besseren Schlaf: Hallo zusammen, viele Kinder fürchten sich im Dunkeln, zum Beispiel vor Gespenstern oder dem schwarzen Mann. Diese Angst kann man den Kindern allerdings nehmen, wenn man ihnen eine kleine Lichtquelle zur Verfügung stellt. Die Lichtquelle kann zum ...

Backpapier festkleben: Hallo zusammen, ich kaufe entweder die fertigen Backpapierzuschnitte oder Backpapier auf der Rolle. Beide haben jedoch die gleiche Angewohnheit. Wenn man sie auf das Backblech legt, dann rollen sie sich wieder zusammen. Die meisten, so auch ich, w ...

Festliche Weihnacht - Weihnachtsfeier was anziehen?: Hallo zusammen, ich möchte hier keinen fragen was ich zu unserer Weihnachtsfeier im Betrieb anziehen könnte, denn diese Frage kann mir sicherlich keiner beantworten, da keiner weis was in meinem Kleiderschrank ist und neue Kleidung wollte ich mir ...

Weihnachten feiern - Um welche Uhrzeit zur Weihnachtsfeier?: Hallo zusammen, wie überall gilt auch bei der Weihnachtsfeier, nur wer pünktlich anwesend ist der zeigt sich von seiner guten Seite. Ist die Weihnachtsfeier für 19:00 Uhr geplant sollte man weder um 18:00 Uhr schon anwesend sein, noch sollte man g ...

Lustige Weihnacht - Weihnachtsfeier bis wann bleiben?: Hallo zusammen, bei vielen steht jetzt die Weihnachtsfeier an. Die einen haben mehr Lust, die anderen würden wohl lieber zu Hause bleiben. Allerdings sollte sich jeder bemühen zur Weihnachtsfeier zu gehen. Wenn man sich nicht wohl fühlt, dann kann ...

Lustige Weihnachten - Weihnachtsfeier und Alkohol: Hallo zusammen, auf der Weihnachtsfeier sollte keiner übermäßig viel Alkohol trinken, hier gilt lieber in Maßen statt in Massen. Dies liegt nicht nur daran das manche ausfällig werden, sondern einfach daran, dass man ein gutes Bild von sich abgibt ...

Schöne Weihnacht - Wer sitzt an der Weihnachtsfeier wo?: Hallo zusammen, wenn keine Tischordnung vorgegeben ist, dann darf man sich natürlich dort hin setzen wo man möchte. Im Allgemeinen wird man sich dann zu denen Personen setzen mit denen man auch auf der Arbeit enger zusammen arbeitet oder mit denen ...

Weihnachts Geschichte - Themen zur Weihnachtsfeier: Hallo zusammen, im Gegensatz zur Arbeit ist es natürlich auf der Weihnachtsfeier gewünscht und erlaubt sich zu unterhalten. Dabei sollte man jedoch weder ausfällig werden noch über Kollegen sprechen welche eventuell nicht mal anwesend sind. Man so ...

Harry Potter - letzter Band, mit wem war er zusammen?: Mit wem ist Harry Potter am Ende des letzten Bandes zusammen gekommen (Liebestechnisch)? Ich weiß es leider nicht mehr und wir rätseln hier fleißig rum. Wäre super wenn ich mir helfen könntet. PS: Ja ich bin 21:D ...

Der schönste Weihnachtsmarkt 2008: Nun sind wir wieder mitten in der Weihnachtszeit und in jeder Stadt gibt es einen oder gar mehrere Weihnachtsmärkte. Welcher Weihnachtsmarkt, den ihr dieses Jahr besucht habt, ist für euch der schönste? Für mich ist nach wie vor der Striezelmarkt ...

Geschwindigkeitsüberschreitung - Das wird fällig: Hallo zusammen, neues Jahr, neuer Bußgeldkatalog. Pünktlich zum Jahreswechsel werden auch die Gebühren für Verkehrssünden erhöht. Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen innerhalb geschlossener Ortschaften werden so ab dem 01.01.2009 bei einer Geschw ...

Alkohol am Steuer - Bußgelder ab dem 01.01.2009: Hallo zusammen, jedem sollte klar sein das man keinen Alkohol trinken sollte wenn man ein Fahrzeug führt, gleiches gilt natürlich auch für Drogen. Die Strafen die zurzeit noch gültig sind, sind fast zu lasch und die Betroffenen ärgern sich zwar d ...

Bußgeld für Dauer-Links-Fahrer: Hallo zusammen, nervig ist es auf Autobahnen und doppelspurigen Landstraßen wenn man jemanden vor sich hat, der meint er wäre alleine auf der Autobahn oder Landstraße und müsse aus diesem Grund ständig die linke Fahrspur benutzen. Dies wird jedoch ...

Überholen trotz Überholverbot - Neue Strafe: Hallo zusammen, wer im Moment ein Fahrzeug überholt, obwohl vorher ein Überholverbotsschild an der Straße gestanden hat, der wird in Zukunft tiefer in die Tasche greifen müssen. Bisher wurden 75,00 Euro verlangt, ab dem 01.01.2009 werden jedoch 15 ...

Neuer Bußgeldkatalog - Die rote Ampel: Hallo zusammen, schnell noch auf das Gaspedal treten, damit man noch über die Ampel kommt? Die Ampel springt aber in dem Moment auf rot und schon hat man eine rote Ampel überfahren. Bisher wurde für dieses Vergehen ein Bußgeld von 50,00 Euro verla ...

Drängler müssen tiefer in die Tasche greifen: Hallo zusammen, es ist nicht so das ich vor mich hin schleiche, was ich allerdings nicht leiden kann sind die Autofahrer die einem schon fast im Kofferraum stehen, weil sie nicht genügend Sicherheitsabstand halten (bei 100 km/h muss dieser immerhi ...

www.troika.de - Männergeschenke: Hallo zusammen, auf der Seite von www.troika.de kann man diverse Geschenke für die männliche Gattung unter uns Menschen finden. Allerdings findet man die Geschenke hier nicht wirklich, sondern man kann sich hier Anregungen holen. Klickt man dann a ...

www.the-british-shop.de - Shoppen wie in England: Hallo zusammen, wie der Name www.the-british-shop.de schon verrät hat das ganze etwas mit England zu tun. Nicht das die Waren direkt aus England geliefert werden, sondern hier findet man ganz viele Artikel die typisch für England sind oder die ein ...

www.swatch.de - Der Uhrenshop: Hallo zusammen, in meiner Jugendzeit waren die Uhren von Swatch sehr beliebt, aber heute sind die Uhren immer noch von guter Qualität. Die Uhren haben bei vielen Menschen sogar ein Sammelfieber ausgelöst, weil manche Uhren nur in sehr geringer Auf ...

Wie bleiben Zimtsterne weiß?: Ich habe heute Morgen von einer Mitarbeiterin einen Nikolaus Teller geschenkt bekommen, der auch Zimtsterne enthält. Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und habe diesen Teller neben einen Teller mit meinen selber gebackenen Plätzchen gestellt un ...

Veronique Roy - Sacrificium: Hallo Lesefreunde, Ich habe mir am Montag einen Roman zugelegt, den ich seitdem nicht mehr aus der Hand legen konnte und nun bin ich bereits fertig damit. Das Buch heißt "Sacrificium" und stammt aus der Feder von Veronique Roy aus dem Jahre 2007. ...

Ehemalige Eon Mitarbeiter zahlen weniger: Hallo! Heute habe ich ein Gespräch mitbekommen, in dem es um das Thema Strom ging. Ein Mann fragte den anderen, was er denn von der Stromkostenerhöhung im nächsten Jahr halte. Darauf antwortete der Mann, garnichts, ich zahle sowieso nicht viel, da ...

Neue Outfits für die Weihnachtstage: In der Schule bekomme ich nun mittlerweile immer häufiger mit, wie sich 2 Mädchen miteinander unterhalten, was sie denn an den kommenden Festtagen, also an Weihanchten und den Weihnachtsfeiertagen, anziehen werden. Beide haben sich für diese 3 Tage j ...

Bleichcreme von Drula - Erfahrungen gesucht: Kennt ihr die Bleichcreme von Drula? Die genaue Beschreibung für diese Creme ist "Classic Bleich Forte" von Drula. Die Creme soll bei unreiner Haut, bei Sommersprossen und mei "Muttermalen", also bei Pigmentflecken, Hilfe leisten. Ich stehe solchen C ...

So werden die Lippen am nächsten Morgen geschmeidig: Wer kennt es nicht, besonders im Winter: Die Lippen werden spröde und rissig. Zu diesem Thema haben wir ja bereits ein paar Threads hier, aber eigentlich hilft fast nichts mehr, wenn es schon so weit ist, dass die Lippen spröde und rissig werden. Man ...

Empfehlung: Welche Wimpernzange ist die Beste?: Ich hatte mal eine WImpernzange, aber diese ging mir kaputt, oder vielmehr mein Bruder hat sie aus Versehen kaputt gemacht. Ich weiß schon überhaupt nicht mehr, wo ich diese gekauft hatte und ich weiß auch nicht, welche ich mir jetzt kaufen soll. Die ...

www.dealextreme.com - Alles aus Hongkong: Vor ungefähr zwei Monaten habe ich von dem Onlineschop gehört. Dort findet man echt alles, Konsolen(zubehör), Handy(zubehör), Autozubehör, Spielsachen, Computerzubehör und vieles mehr. Noch dazu sind die Preise ziemlich günstig. Dealextreme sende ...

Diablo 2: Lord of Destruction: Hallo Talkterianer. Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts zu dem thema gefunden, deshalb habe ich mich entschossen, mal eins aufzumachen :) Also es geht um das im Topic besagte Spiel. Es handelt sich hierbei um ein Click and Slay Rollenspie ...

Die Sims 2 - Gestrandet: In meinem Thread geht's wie schon gesagt um das PlayStation 2 - Spiel "Die Sims 2 - Gestrandet". Ich hab das Spiel neulich mal gesehen und jetzt würde mich mal interessieren was ihr denn von dem Spiel haltet. Was muss man in dem Spiel denn eigent ...

Sonderausstattungen / Extras Autos: Mich würde interessieren, welche Sonderausstattungen Ihr in Euren Fahrzeugen habt. Dabei spielt es erst einmal keine Rolle, ob die Extras schon beim Kauf bestellt worden sind, oder nachträglich eingebaut wurden. Ebenso neugierig bin ich, welches E ...

Eigene Schriftart in MS-Office oder Openoffice?: Hallo mal wieder, gibt es eine Möglichkeit in MS-Office und/oder Openoffice eine eigene Schriftart zu erstellen? :arrow: Vielleicht kann man das ABC auf ein Blatt schreiben und dann einscannen oder man nimmt ein sogenanntes "Graphik-Tablett"? Gemein ...

Hosen bestellen - Wo Schlafanzughose her bekommen?: Hallo zusammen, sicherlich kennt jeder diese Schlafanzüge die ein paar kurze Hosen dabei haben. Mein Lebensgefährte trägt diese zum schlafen, allerdings eben nur diese Hosen und das Oberteil verstaubt (wird also nicht genutzt). Jetzt habe ich scho ...

Asus EEE PC: Hallo! Ich finde schon lange den Asus EEE PC toll und hätte auch ganz gerne eine. Mich würde interessieren, ob den hier schon jemand hat. Seit ihr damit zufrieden? Habt ihr euch etwas anders vorgestellt? Und was findet ihr gut und was schlecht? ...

Notebook für Ältere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, dass auch älteren Leuten entsprechend zusagt und von der Qualität sowie der Verarbeitung stimmt. Der wichtigste Punkt liegt jedoch in der Bedienbarkeit und Handhabung. Das Notebook sollte einen ein ...

Wo fängt fremdgehen an?: Hallo! Ich würde gerne wissen,wo für euch fremdgehen anfängt.Einge sagen,dass es schon bei dem Gedanken an eine andere beginnt und wieder andere sagen,dass es bei einem Kuss so wäre. Ich selbst bin auch schon in einer früheren Beziehung betroge ...

Suche neues RC-Flugmodell: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen RC-Flugmodell. Besser gesagt nach einem RC-Hubschrauber, RC bedeutet einfach nur Radio Controlled (ferngesteuert). Ich habe schon einige Erfahrung mit den Silverlit Flugzeugen und bin von der Q ...

Das Lächeln der Fortuna - lebendige Geschichte: Hallo Lesefreunde, Hier mal wieder ein Buchtipp für alle, die üppige und lebendige Mittelalterromane lieben. Das Buch, das ich euch heute vorstellen möchte, heißt "Das Lächeln der Fortuna" und wurde von Rebecca Gablé geschrieben. Erschienen ist d ...

Englisch: verschiedene Formen bilden: Hallo! wir haben in Englisch Hausaufgaben aufbekommen. Unzwar sollen wir uns irgendein englisches Wort holen und dann dieses Wort in verschiedene Formen setzten. Wir sollen dann aus diesem Wort ein Nomen(Person), Nomen (keine Person), Adjektiv un ...

Ein Mädchen ansprechen. Wie?: Seit einigen Wochen finde ich ein Mädchen aus meiner Klasse total süß. Sie sieht echt hammer aus und sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Zudem hat sie noch keinen Freund. Ich habe schon versucht mich in den letzten Tagen viel in ihrer Nähe aufzu ...

Lockender Engel: Hallo Lesefreunde, Ich möchte euch ein Buch vorstellen, das vom Titel her wohl sofort in die Kategorie Frauenroman eingeordnet werden würde. Doch weit gefehlt. Das Buch stammt aus der feder von keiner geringeren als Rosamond Smith, einigen wahrschei ...

Frauen richtig ansprechen: Gesprächsthemen gesucht!: Guten Tag! Die Überschrift wirkt wahrscheinlich noch sehr allgemein, deshalb will ich meine Frage hier mal noch etwas erläutern. Ich würde gerne wissen, wie man am besten eine Kommunikation mit einem Mädchen startet? Worüber sprechen Mädchen bzw. ...

Anleitung Rennofen bauen: Hallo zusammen, ich habe vor einmal einen Rennofen zu bauen. Da ich das aber noch nie gemacht habe, habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Habe auch keine richtige Anleitung gefunden. Hat jemand eine gute Anleitung mit der der Rennof ...

Wo bekommt man Lehm zum bauen / basteln: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Projekt geplant. Doch ich habe ein Problem: Ich brauche für das Problem reinen Lehm. Da wir aber keinen Lehmboden haben, habe ich keine Chance hier in unserer Gegend an Lehm zu kommen. Ich habe schon etwas g ...

Mit Gutschein bestellen - Nicht angerechnet: Hallo zusammen, Person A bestellt beim Online-Versandhandel XYZ einen Anzug für das nächste Betriebsfest in Höhe von 50,00 Euro. Person A hat vorher über Google einen Gutschein für den Online-Versandhandel XYZ gefunden und bei der Bestellung einge ...

Auf den falschen Namen bestellt: Hallo zusammen, wenn jemand etwas bei einem Online-Händler bestellt, gerade wenn es sich um Verträge handelt, dann sollte man dringend darauf achten, dass die Schreibweise seines Namens richtig ist und sich kein Rechtschreibfehler einschleicht. Au ...

Druckerproblem - kann mir hier wer helfen?!: Ich habe folgendes Problemchen: Mein Drucker - Epson Stylus DX4050 (bereits gebraucht bekommen) - hatte mir vor etwa 5 Wochen, also bevor ich zur Kur fuhr, angezeigt, daß die schwarze Tinte leer ist; habe also eine Neue geholt.Prompt zeigte er mir ...

www.Pilotseye.tv für Flugbegeisterte: Hallo zusammen, da ich gemerkt habe, dass hier einige Flugbegeisterte sind, wollte ich euch einmal die Seite vostellen und die dortigen DVD's. Pilotseye fliegt im Cockpit mit und ihr könnt euch Cockpitfeeling ins Wohnzimmer holen. Bis jetzt gi ...

Anschaffungsliste für den Hausstand: Hallo Habt ihr auch solche Listen auf denen steht was ihr Euch noch so alles anschaffen wollt beziehungsweise müsst, weil das alte Exemplar den Geist aufgegeben hat oder wirklich schon uralt ist? Wir haben so eine Liste, wenn ich so überlege ha ...

1. Fußball Bundesliga - Wer wird Herbstmeister?: Ich möchte gerne wissen, wer wird eurer Meinung nach zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde am Ende Herbstmeister? Wird es Bayern oder Hoffenheim, oder doch durch ein Wunder Bayer 04 Leverkusen oder Hertha? Was meint ihr? Eine imense Bedeutung spielt ...

Euer liebstes Gnocchi Rezept: Hallo Ihr Lieben, Ich würder gerne mal erfahren, wieihr eure Gnocchis am liebsten zubereitet und was für tolle Rezepte ihr mit diesem leckeren Produkt habt. Ich mag meine Gnocchis am liebsten mit einer selbstgemachten Bolognese Sauce. Allerdings ...

Liveticker für eigene Website: Guten Tag! Gibt es eine Möglichkeit, einen schönen Liveticker in die Website einzubinden. Dazu soll es eine der folgenden Möglichkeiten sein: 1. Ein Liveticker einer andern Seite, den man kostenlos und legal in die eigene Website einbinden kann m ...

Werden TRND Test Artikel bei ebay versteigert?: Hallo, auf der Seite Trnd, bin ich auf Projekt Blogs darauf aufmerksam geworden, das jetzt kurz nach dem Test Start von G Data und Bosch Uneo, eine Menge Auktionen eröffnet würden, in denen diese Artikel versteigert werden. TRND wurde bereits dar ...

VIP-PLAYER - Erfahrungen: Hallo, ihr kennt mich mitlerweile ja schon als totales naivchen, als wird euch das sicher nicht wundern das ich mal wieder reingefallen bin. Diesesmal auf Vip-Player. Hierbei handelt es sich um einen Gewinnspieleintrageservice. 120 Gewinnspiele im ...

Weihnachtsfeierfrage - Wie würdet ihr Euch entscheiden ?!: Hallöchen, ich arbeite ja im Einzelhandel und auch in dieser Branche gibt es eine Weihnachtsfeier, jedoch feiert der komplette Bezirk zusammen, d.h. alle 6 Filialen feiern zusammen mit der Bezirksleitung. Da die Mitarbeiter unserer Filiale nicht w ...

Tage werden kürzer: Hallo, mit der winterlichen Atmosphäre werden auch die Tage immer kürzer. Die Dunkelheit trifft also viel früher ein. Ich merke das oft wenn ich nach Hause komme oder noch abends weggehen will. Irgendwie vergeht die Zeit sehr schnell, wenn ich bed ...

Städtereise Madrid: Hallo, wer sich für die Geschichte Spaniens interessiert sollte neben Andalusien auch Zentralspanien einen Besuch abstatten. Anfangen sollte man auf jeden Fall mit Madrid der quirligen Hauptstadt Spaniens. Den Stadtrundgang kann in der Altstadt m ...

Rund um den Gardasee: Hallo, der Gardasee ist für seine landschaftliche Schönheiten berühmt. Er liegt im Norden Italiens zwischen den Voralpen und der Poebene, deshalb hat eine Gardaseerundfahrt ihren eigenen Reiz. Begonnen haben wir sie in Limone, hier sieht man s ...

Bali, die Trauminsel: Hallo, einer der schönsten Flecken auf dem Globus ist auf jeden Fall die Insel Bali. Eigentlich wollten wir nach Sri Lanka, aber weil es dort gerade wieder unruhig wurde nahmen wir als Ausweichziel Bali. Es war eine eindrucksvolle Erfahrung. ...

Kakao - Erst Pulver dann Milch?: Hallo, in letzter Zeit habe ich angefangen viel Kakao zu trinken. Milchprodukte schmecken mir generell sehr gut. Meinen Kakao trinke ich immer in einem Glas. Da geht viel hinein und aus einem Plastikbecher schmeckt es meiner Meinung nach nicht so ...

Geweihe sammeln: Hallo zusammen, auch wenn es vielleicht etwas verrückt klingen mag, ich sammle Geweihe. Bin zwar erst 14, fast 15 Jahre alt, trotzdem hängt mein Zimmer voll mit Geweihen. Ich habe im Moment folgende: - drei Kleinere Geweihe vom Hirsch - Ein ri ...

Mal eine Inventarfrage - oder, was wäre am sinnvollsten: Heute habe ich mal wieder eine interessante Frage gestellt bekommen, die ich so aus dem Stand nicht beantworten konnte. Natürlich geht das ganze um Computer, die Stromkosten und den Wohnraum. Dazu war folgendes gegeben: Person A (Student) wohnt zi ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!