| "Resident Evil 5" kommt ungekürzt nach Deutschland: Es gibt Grund zur Freude. Wie ich auf Schnittberichte.com gelesen habe, hat Capcom bekannt gegeben das die USK den neusten "Resident Evil" Teil mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet hat. Darüber hinaus wurde bestätigt das die Version mit der PEGI ... |
| |
| Weihnachtskarten verschicken: Hallo zusammen,
ich habe in den vergangenen Tagen ein wenig eingekauft, da ich dieses Jahr meine Weihnachtskarten selbst basteln möchte. Da kommt ja einiges zusammen, wenn man das wirklich ernst nimmt. Ich habe dieses Tonpapier gekauft, dann Gold- ... |
| |
| Digitaler Bilderrahmen - gut und günstig?!: Ich habe mich dazu entschlossen meiner Freundin(unter anderen) einen digitalen Bilderrahmen zu schenken. Allerdings möchte ich eigentlich nur um die 50 Euro dafür ausgeben, da ich noch anderen Dinge in petto habe, die ich kaufen will und mir der Bild ... |
| |
| Eure Erfahrungen mit digitalen Bilderrahmen: Ich habe mich vor kurzen dazu entschlossen einen digitalen Bilderrahmen zu kaufen(bzw. zu verschenken), aber eigentlich bin ich mir nicht so sicher ob das wirklich ein angemessenes Geschenk ist und vor allem, ob man es wirklich braucht und benutzt.
... |
| |
| Super Nanny gibt das erste Mal auf: Guten Morgen
Gestern hat die Super Nanny das erste Mal die Flinte ins Korn geworfen und konnte nicht mehr helfen. Eine Mutter die ihren 7 Jahre alten Sohn regelmäßig schlägt, ja teilweise fast misshandelt.
Sie empfindet keine Liebe für ihn und ... |
| |
| Weihnachts-Countdown - Wann kauft ihr euren Baum?: Hallo zusammen,
auf meinem nach Hause weg ist mir diese Woche aufgefallen das erst die Gitter für die Umrandung der Weihnachtsbäume aufgebaut wurde und jetzt auch schon Tannenbäume darin stehen. In meine Kindheit war es so, dass meine Eltern den B ... |
| |
| Zur Weihnacht die Dekorationskerzen anzünden: Hallo zusammen,
ich habe ein paar sehr schöne Weihnachtskerzen. Diese habe ich mir schon vor Jahren gekauft und kann diese jedes Jahr wieder aufstellen, da ich sie bisher nie angezündet habe, da sie mir zu schade waren. Ein Teil der Kerzen war auc ... |
| |
| Microsoft Private Folder für Windows XP: Wer kennt das Problem nicht – man hat gewissen Daten auf seinem PC die privat oder zumindest nicht öffentlich sind und jeder der einmal an dem Rechner arbeitet kann darauf problemlos zugreifen. Hier gibt es eine simple Lösung von Microsoft selbst – s ... |
| |
| Weihnachten Bräuche - Essen gehen oder selbst kochen?: Hallo zusammen,
bei meinen Eltern ist es so, dass wir am zweiten Weihnachtsfeiertag immer essen gehen, das ist schon seit Jahren so, wobei ich mich gerade nicht erinnern kann ob das in meiner Kindheit auch schon so war oder ob da jemand gekocht ha ... |
| |
| Zu Weihnachten immer das gleiche essen: Hallo zusammen,
bei meiner Schwiegermutter gibt es eigentlich jedes Jahr das gleiche Essen. So kann man sich schon darauf einstellen was auf den Tisch kommt. Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es einen Braten mit Soße, Klöße, Rotkraut, sowie Spätzl ... |
| |
| Notebook Hardware Control - Notebook Multitool: Ich kenne niemanden, dem die Akkulaufzeit seines Notebooks zu lang ist, dessen Lautstärke zu leise und dessen Informationen von Windows ausreichend sind. Für diesen Fall bietet sich die Freeware Notebook Hardware Control (NHC) an.
Die Möglichkeite ... |
| |
| Schoko Weihnacht - Günstig Süßigkeiten kaufen: Hallo zusammen,
ich habe für meine Eltern, meine Schwiegereltern und auch für meinen Opa einen Adventskalender gefüllt. Dabei habe ich natürlich auch auf Süßigkeiten zurückgegriffen. Als ich dann an die Kasse gegangen bin brauchte ich natürlich et ... |
| |
| Schon wieder Weihnachten: Hallo zusammen,
bei uns kam letztes oder vorletztes Jahr etwas witziges im Radio. Dabei wurde gesagt das gerade für die Männer Weihnachten jedes Jahr so überraschend kommt (aber auch die Geburtstage der Frau oder Freundin) und die Männer dann am 2 ... |
| |
| Ian Rankin / Jack Harvey: Die Kassandra-Verschwörung: Heute empfehle ich euch den Thriller „Die Kassandra-Verschwörung“ vom Bestsellerautoren Ian Rankin, den er unter seinem Pseudonym Jack Harvey geschrieben hat.
Im Ärmelkanal explodieren in einer Nacht zwei Jachten – eine vor der Küste Frankreichs, ... |
| |
| Problem mit Sound: Also ich habe ein Problem mit meinem PC / Sound. Ich habe mein PC platt gemacht und neu draufgespielt. Als ich dann Musik anhörne wollte bemerkte ich das mein Sound nicht ging. Ich schaute nach und sah meine Boxen waren angeschlossen und auch waren s ... |
| |
| www.reinstyle.com - Taschen aus Sicherheitsgurten: Auf der Seite [URL=http://www.reinstyle.com/]reinstyle.com[/URL] findet man ausschließlich Taschen. Das Besondere an den Taschen ist, dass sie aus Autogurten gefertigt sind. Das hört sich vielleicht im ersten Augeblick ungewöhnlich an, aber auch unge ... |
| |
| www.getshoes.de - Schuhe und Bekleidung: Auf der Seite [URL=http://www.getshoes.de/]getshoes.de[/URL] kann man Bekleidung und Schuhe für Jungen und Mädchen kaufen. Preislich gesehen sind die Schuhe und die Bekleidungsartikel nicht ganz günstig, aber wer bereit ist, teilweise etwas mehr aus ... |
| |
| www.ccbparis.de - Le Club de Créateurs de Beauté: Die Seite "Le Club de Créatreus de Beauté" findet ihr unter [URL=http://www.ccbparis.de/_de/_de/]www.ccbparis.de[/URL]. Auch wenn hier von einem Club die Rede ist, so ist dies noch lange keiner. Ich habe zwar keine Ahnung, wieso diese Seite so heißt, ... |
| |
| www.gustini.de - Lebensmittel online einkaufen: Leckere italienische Zutaten kann man auf der Seite [URL=http://www.gustini.de/]gustini.de[/URL] mehr oder weniger günstig erwerben. Die Lebensmittel, die man sich in diesem Shop bestellen kann, sind wirklich hochwertig und schmecken sehr gut. Allerd ... |
| |
| www.holzwolke.de - Kindermöbel und Spielzeug: Ich könnte mich stundenlang auf der Seite [URL=http://www.holzwolke.de/]holzwolke.de[/URL] aufhalten, denn da gibt es so schöne Möbel für Kinderzimmer. Auch das Kinderspiezeug ist wunderschön, ich mag solche Sachen einfach. Wie der Name schon sagt, s ... |
| |
| Können Tiere lachen?: Hallo zusammen,
das Mensche lachen können, weiß ja jeder. Aber hat sich schon mal jemand darüber Gedanken gemacht, ob Tiere lachen können? Was denkt Ihr darüber? Ob es eine wissenschaftliche Antwort darauf gibt, weiß ich leider nicht, aber wenn je ... |
| |
| www.futterhaus.de - Futter für die Tiere: Hallo zusammen,
mittlerweile gibt es schon zweihundert Futterhäuser in Deutschland ). Als Beispiel, das Katzenmenü KiteKat gibt es dort im Moment für 33 Cent pro 400 Gramm Dose.
Leider gibt es beim Futterhaus keinen Online-Shop, so dass man dan ... |
| |
| www.hoeffner.de - Sortimentswechsel: Hallo zusammen,
bei Möbel-Höffner findet derzeit ein Sortimentswechsel an, daher gibt es auf viele gekennzeichnete Produkte einen Rabatt. Laut Kundenmonitor ist Höffner das Möbelhaus Nummer eins was die Kundenzufriedenheit angeht (nachzulesen unte ... |
| |
| Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft: Kennt ihr das PC-Spiel „Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft“? Es ist schon etwas älter, ich glaube aus dem Jahr 2003. Ich habe es auch schon lange, es aber bisher noch nicht geschafft, es durchzuspielen. Das Problem ist, dass man nicht mitt ... |
| |
| Trockner oder Wäscheständer kaufen: Mahlzeit,
ich habe vor ein paar Jahren mal eine unangenehme Erfahrung gemacht, die mich richtig geärgert hat. Ich hatte mir damals ein paar ziemlich teure Klamotten gekauft und sie gewaschen und nach Anleitung in den Trockner gepackt. Leider sind ... |
| |
| Schöne Musik: Hall zusammen,
ich sitze gerade vorm Radio und höre ein wunderschönes Lied. Es handelt sich um "Can you feel the love tonight" von Elton John. Es ist einfach ein totales Gänsehaut Lied.
Man kann einfach nicht anders und muss diesem Lied lausche ... |
| |
| Perchten - bayrisches Brauchtum: Hallo ihr Lieben,
Bei uns im Alpenvorland ist es mal wieder soweit. Alljährlich starten rund um den 5.12 die sogenannten Perchtenläufe. Perchten sind Schauergestalten, die böse Geister und ab Januar dann den Winter vertreiben sollen. Dazu gibt es da ... |
| |
| Perchten oder Krampusse?: Hallo ihr Lieben,
Gerade habe ich einen Thread über unser bayrisches Perchtentum eröffnet. Oftmals werden diese mit den ebenso schauerlichen Krampussen oder Kramperln, wie wir sie nennen, verwechselt oder gleichgesetzt.
Das sind allerdings zwei ... |
| |
| Bleistift Portrait nach Foto: Hall zusammen,
ich habe vor meiner Freundin zu Weihnachten ein Bleistifportrait von mir und ihr zu schenken. Ich möchte das ein vorab gemachtes Foto von uns beiden in ein Bleistiftportrait umgearbeitet wird. Es soll in folgendem Style sein (So hab ... |
| |
| Sächsische Wörter des Jahres: Anfang Oktober wurden nach einem Aufruf durch die Sächsische Zeitung und MDR 1 - Radio Sachsen die sächsischen Worte des Jahres 2008 prämiert. Das schönste sächsische Wort ist "muddln". Muddln ist ein Verb für eine gemütliche, langsame Tätigkeit, ohn ... |
| |
| Unsere Katze greift an: Ich muß von vorne erklären das unsere Trixie ein Mix aus einer Wildkatze ist und einer Hauskatze. Sie hat so eine rot-braun-graue Fellfarbe und ist leider nie richtig zahm geworden. Sie ist bereits 10 Jahre alt und lässt sich nicht mal von uns streic ... |
| |
| Anleitung: "tote" USB Hardware wiederbeleben: Ich glaube jeder von uns hat das schon mal erlebt – der USB Stick oder die Speicherkarte aus der Digitalkamera oder dem Handy streikt. Meistens werden die Geräte oder Speicherkarten vom Computer zwar noch erkannt, aber ein Zugriff auf die Daten oder ... |
| |
| www.creawalz.de - Kreativ zu jeder Jahreszeit: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.creawalz.de findet man neben vielen verschiedenen Bastelangeboten auch kleine Figuren und Dekorationsartikel. Zum Beispiel gibt es jetzt zur Weihnachtszeit verschiedene Weihnachtsdekorationsartikel für bereits ... |
| |
| www.diemodernehausfrau.de - Nicht nur für den Haushalt: Hallo zusammen,
bei „Die moderne Hausfrau handelt es sich um einen Versandhandel der zur Gruppe des Versandhauses Walz gehört. Mittlerweile kann man auf „Die moderne Hausfrau“ auch online bestellen, was bis vor ein paar wenigen Monaten noch nicht ... |
| |
| www.walz-kidzz.com - Der Shop für Kidds: Hallo zusammen,
wie der Name schon verrät handelt es sich bei www.walz-kidzz.com um ein Unternehmen des Versandhauses Walz. Auf der Seite bekommt man so ziemlich alles was mit Kindern zu tun hat, außer Kleidung, zumindest wird man diese nicht in g ... |
| |
| www.sunnywalz.com - Der Shop für die ältere Generation: Hallo zusammen,
www.sunnywalz.com gehört zum Versandhaus Walz, welches wohl den meisten ein Begriff sein dürfte. Meist kenn man Walz nur als Unternehmen, welches Dinge für Kinder anbietet (www.baby-walz.de, www.walz-kidzz.com), jedoch hat Walz auc ... |
| |
| www.test.de - Die Stiftung feiert Geburtstag: Hallo zusammen,
Stiftung Warentest feiert ihren 44.ten Geburtstag. Aus diesem Grund gibt es auf der Seite verschiedene Sonderaktionen. So kann man erfahren welche Geschenke man schenken kann ohne sich dabei Gedanken machen zu müssen ob diese gut ... |
| |
| www.baby-walz.com - Für die ganz Kleinen: Hallo zusammen,
wie man am Link www.baby-walz.com schon erkennen kann gehört der Shop zum Versandhaus Walz. Baby Walz dürfte wohl das bekannteste der verschiedenen Walz Unternehmensgruppen sein. Hier im Shop von www.baby-walz.com findet man alles ... |
| |
| PDF XChange Viewer: Jeder von uns hat regelmässig im Alltag mit PDF Dokumenten zu tun. Die meisten haben auf ihrem PC oder Notebook den weit verbreiteten Adobe Acrobat Reader installiert. Dieser macht seine Arbeit unspektakulär, mehr aber auch nicht. Ausserdem ist das P ... |
| |
| www.zeocom.de - Bekleidung für Technofans: Auf der Seite [URL=http://www.zeocom.de/shop/]zeocom.de[/URL] findet man eine große Auswahl an Bekleidung für Technofans. So gibt es zum Beispiel Oberteile, Unterwäsche und Acessoires in diesem Style. In der Kategorie Rave-Packs findet man reduzierte ... |
| |
| www.famila24.de - Aktionen und Vorteile: Wenn man sich die Seite [URL=https://www.famila24.de/]famila24.de[/URL] anschaut, dann erkennt man direkt, dass man in diesem Shop alles bekommt. Es ist eine Seite, die mich von den Waren her sehr stark an die Seite von Ikea erinnert, auch wenn sie o ... |
| |
| Depressionen und Angst wegen Arbeit: Hallo zusammen,
ich habe eine Bekannte, die ziemlich starke Depressionen und Angstzustände hat, weil sie bei Ihrer Arbeitsstelle ein unverstellbarer Druck herrscht. Sie geht morgens schon mit Bauschmerzen zur Arbeit, ist ständig depressiv und kann ... |
| |
| www.sonystyle.de - Produkte von Sony günstig kaufen: Auf der Seite [URL=https://www.sonystyle.de/SonyStyle/b2c/start/(xcm=PCM_b2ccrmstandard)/.do]sonystyle.de[/URL] kann man sich viele Sony Produkte kaufen. Zunächst allerdings muss man sein Land auswählen, um die Seite in der richtigen Sprache angezeig ... |
| |
| www.wandtattoos.de - Wandtattoos günstig bestellen: Wandtattoos sind ja derzeit groß im Rennen und sehr beliebt. In vielen Prospekten werden in der letzten Zeit Wandtattoos angeboten, so auch auf der Seite von [URL=http://www.wandtattoos.de/]wandtattoos.de[/URL]. Auf dieser Seite hat man eine besonder ... |
| |
| www.volango.de - Deko, Spiele und Baumaterial kaufen: Auf der Seite [URL=http://www.volango.de/]volango.de[/URL] kann man sich entweder Bastelzubehör oder aber auch schon fertige Spielsachen kaufen. Es gibt unter dem Punkt Jonglieren jede Menge interessante Sachen. Auf dieser Seite habe ich mir auch ein ... |
| |
| Fachbegriffe / Werkzeugbezeichnungen in Englisch: Hallo,
ich in ein paar Jahren ins Ausland auswandern und dafür lerne ich Englisch, aber ich möchte mein Wissen noch erweitern mit den Speziellen Bezeichnungen.
Ich such englisch Wörter für den Holzbereich, also so sahen wie Dübel, Klarlack, Hob ... |
| |
| www.engelundbengel.com - Der Kindershop: Hallo zusammen,
wer denkt er kommt bei dem Link www.engelundbengel.com auf eine Seite die in rot und schwarz gestaltet ist, der irrt sich, denn hier bekommt man überwiegend Kinderkleidung, Kinderbettwäsche, Wäsche für die Schwangerschaft, sowie Be ... |
| |
| Linktipp für werdende Mütter: Hallo!
In meiner Schwangerschaft habe ich die Homepage hier entdeckt: .
Dort sind sehr viele Geburten fotografisch dokumentiert, allerdings die meisten aus den USA, so dass sich die VOrgehensweise nicht unbedingt gleicht. Aber es ist, gerade w ... |
| |
| www.napo-shop.de - Pussy Deluxe und Vive Maria: In diesem Shop kann man zwar Bekleidung, hauptsächlich Unterwäsche, für Männer und für Frauen kaufen, aber ich finde ja, dass der Shop eher für Frauen gedacht ist, denn für diese gibt es auch viel mehr Auswahl. Den Shop findet man unter [URL=http://w ... |
| |
| www.hse24.de - Eure Erfahrungen: Ich habe auf der Seite von www.hse24.de ein Produkt gesehen welches ich mir gerne bestellen würde. Allerdings habe ich mit dem Shop keinerlei Erfahrungen. Was ich weiß ist, dass die Produkte die bei den Homeshopping-Sendern angeboten werden manchmal ... |
| |
| www.impressionen.de - Der Shop für anspruchsvolle: Hallo zusammen,
auf www.impressionen.de findet man diverse Dinge die jedoch eher für die anspruchsvolleren Menschen unter uns gedacht sind. Dabei bedeutet dies nicht dass alle angebotenen Artikel auch wirklich teuer sind, denn man kann schon das e ... |
| |
| www.initiative-handarbeit.de - Die Seite für Handarbeit: Hallo zusammen,
bei www.initiative-handarbeit.de handelt es sich nicht etwa um einen Shop oder so was, nein man bekommt sogar vieles umsonst und wieder der Name schon verrät geht es hierbei um die Handarbeit. Man bekommt verschiedene Anleitungen z ... |
| |
| www.smartbox.com - Erlebnisse buchen: Hallo zusammen,
die meisten werden wohl die Seiten wie www.jochen-schweitzer.de oder www.mydays.de kennen. Allerdings sind diese beiden nicht die einzigen Anbieter von Erlebnissen, sondern es gibt noch viele mehr. Einer von diesen vielen weiteren ... |
| |
| www.stageentertainment.de - Musicals buchen: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.stageentertainment.de kann man Musicals buchen. Auf der Seite werden so ziemlich alle bekannten Musicals aufgeführt welche zurzeit in Deutschland laufen. Das schöne an www.stageentertainment.de ist, dass man n ... |
| |
| Comdirect Gratis iPod Nano 8GB seriös?: Hallo, ich habe ein Angebot entdeckt, was mir sehr gefällt. Jedoch weiß ich nicht, ob es sich lohnt und ob es wirklich seriös ist. Es sieht so aus, das wenn man bei der Comdirect Bank ein Konot eröffnet, das man als Dankeschön einen iPod Nano 4. Gen ... |
| |
| Unterhemd gegen Schweiß: Ich habe mal vor langer Zeit in Ebay einen Transparenten Unterhemd entdeckt. Dieses Unterhemd soll dafür sorgen, dass die Schweißtropfen aufgesaugt werden, dadurch soll dass schwitzen kein Problem mehr darstellen.
Ich brauch so ein Unterhemd, weil i ... |
| |
| Defraggler zum Festplatte aufräumen: Dieses Tool hilft, stark fragmentierte Festplatten wieder aufzuräumen. Dazu werden Dateistücke die weit verstreut auf der Festplatte liegen zusammengefasst und am Stück auf der Festplatte abgelegt. Die Folge ist ein schnellerer Systemstart, ein schne ... |
| |
| Recuva - Datenwiederherstllung leicht gemacht: Dieses kleine Freeware Programm kommt zum Einsatz, wenn man versehentlich einmal eine Datei (Typ und Grösse sind nicht entscheidend!) aus dem Papierkorb gelöscht hat, diese aber wieder braucht. Wenn die Daten noch nicht überschrieben wurden, besteht ... |
| |
| Animal hording - eine weitverbreitete Krankheit: Hallo!
Eben kam ein Bericht im Fernsehen, dass ein Mann in einer 62 m² großen Wohnung 500 ! Wellensittiche hält. Die Vögel fliegen frei in der Wohnung.
Man nennt das animal Hording und es ist so eine Art Messi Krankheit mit Tieren. ie Menschen ... |
| |
| Eure Meinung zu www.lego.de: Mein Sohn ist zur Zeit totaler Lego-Fan. Da er sich noch nicht ganz entschieden hat, was der Weihnachtsmann bei den Großeltern bringen soll, wollten wir uns heute schlau machen, was so bei LEGO aktuell ist. Da unser alter Katalog schon leicht veralte ... |
| |
| Eye Toy Kinetic: Hey Talkterianer!
Ich hätte mal eine Frage: Also bei dem Spiel "Eye Toy Kinetic" für die PlayStation 2 ist ja eine sogenannte Weitwinkellinse enthalten.
Kann man das Spiel denn auch spielen, ohne die Linse auf die Kamera zu "stecken"?(-;
Dan ... |
| |
| LEGO - Kennt Ihr Euch im Produktdschungel aus?: Wie schon im Beitrag bemerkt, ist mein Sohn derzeit absoluter LEGO-Fan und dementsprechend soll in diesem Jahr auch einige Produkte von LEGO bringen. Unter anderem auch ganz einfache Bausteine. Die wollte ich nun schon vor einiger Zeit besorgen und ... |
| |
| www.playmobil.de - Archiv, Onlineshop und Spielespaß: Im Thread habe ich mich ja recht negativ über die deutsche LEGO-Site geäußert. Diese Einschätzung ist wohl auch der Tatsache geschuldet, dass ich zu Zeiten als Playmobil-Spielsachen die Favoriten waren, die Site www.playmobil.de recht häufig aufgesu ... |
| |
| CDU Parteitag in Stuttgart: Hallo!
wer vielleicht letztlich die Zeitung gelesen oder Fernsehen geschaut hat, müsste mitbekommen haben, dass die CD einen Parteitag in Stuttgart hatte. Dort wurde unsere Angela Merkel mit über 90 Prozent erneut zu der Parteivorsitzenden der Uni ... |
| |
| Gänsehaut durch Straßenmusiker: Hallo!
Ich war heute mal in der Fußgängerzone hier in Paderborn und alle 5 Meter steht da jemand anderes und macht seine Straßenmusik. Manchmal ist es ja ganz nett, aber oft gbekommt man einen Gänsehautschauer, wenn da die Leute stehen und Weihnac ... |
| |
| Radio SAW und T-Online verschenken kostenlose Xtra Cards: Zwei kostenlose Xtra Cards könnt Ihr absahnen. Eine für Euch und vielleicht eine zum Verschenken?
Die Karten enthalten noch kein Guthaben, allerdings kann man sich bis zu 6 Euro Guthaben und 50 Frei-SMS sichern. Die kostenlosen SMS gibt es für d ... |
| |
| Casio Exilim F1: Hallo Talkterianer,
ich habe schon seit längeren die Casio Exilim F1 entdeckt, die noch nicht lange auf dem Kameramarkt zu haben ist. Das Wunder der Technik soll 60 Bilder pro Sekunde aufnehmen. Mir ist natürlich klar, dass dies nicht bei voller A ... |
| |
| Yahoo Toolbar geht nicht mehr weg: Hallo zusammen,
ich habe heute ein Update installiert, und seitdem habe ich bei meinem Firefox 3 eine Yahoo Toolbar. Ich habe schon geschaut, ob ich diese Deinstallieren kann. Dies ist aber nicht der Fall. Auch als ich meinen Arbeitsplatz durchsuc ... |
| |
| Fuchs tötet 13 Pinguine im Aachener Zoo: Hallo!
Ein wilder Fuchs hat in Aachen im Euregio-Zoo 13 Pinguine gerissen. Alle hatten tiefe Bisswunden und einem wurde auch der Kopf abgebissen. Der fuchs scheint nicht aus Hunger getötet zu haben. Denn keinem Pinguin fehlte ein Körperteil. Selbs ... |
| |
| Tomte Tumetott: Hallo,
kennt ihr Tomte Tumetott? Ich habe damals das Buch liebend gerne gelesen und bin oftmals in den Bildern förmlich versunken. Besonders die Zeichungen sind einfach wunderschön und mit viel Fantasie. Kleine Kinder können sich mit dem Text und ... |
| |
| Fliegender Wecker: Hallo,
angeregt von einem anderen Thread bin ich auf den fliegenden Wecker gestoßen. Ich habe schon mehrmals von den kreativen Wecker gehört, bin jedoch noch nie auf ein solches Fluggerät im Handel gestoßen. Mir ist die Idee gekommen, solche einen ... |
| |
| Unnützes Filmwissen: Die meisten Komparsen in einem Film: Hallo zusammen,
im Filmgeschäft gibt es täglich neue Rekorde oder ähnliches, die Gebrochen werden. Doch ein Rekord wird seit 1982 nicht gebrochen. Nämlich die Szene mit den meisten Komparsen.
Was sind Komparsen? Kleine Filmrollen, die manchma ... |
| |
| C++ Problem: Ich habe wieder mal eine Aufgabe die ich nicht lösen kann, weil mir das Programmieren schwer fällt, aber villeicht könnt ihr mir ja wieder helfen. Es geht um Windows Oberflächen-Programmierung.
Ich habe folgende Aufgabe: Eine Tasse Kaffee hat eine ... |
| |
| Gegensätze ziehen sich an? Wie ist das bei euch?: Hallo!
Man hat ja früher immer gesagt, dass sich Gegensätze in einer Beziehung anziehen und das eine Beziehung besser läuft, wenn der Partner total gegensätzlich ist. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Denn ich denke, wenn man wirklich t ... |
| |
| Schuco Modelle: Hallo,
ich bin ein Liebhaber von Schuco-Modellen und will im Forum fragen, wer ebenso Schuco-Produkte mag. Ich habe nur wenig Modelle, bin jedoch mit diesen rundum zufrieden und vollständig glücklich. Die Fahrzeuge sehen einfach schön aus und sind ... |
| |
| Gibt es ein Wlan Kabel?: Wir haben seit neustem einen digitalen Satellitenreceiver mit Festplatte und auch einem Netzwerkanschluss. Da dieser jedoch fern von einem Lankabel installiert ist, können wir die daraus folgenden Funktionen nicht nutzen.
Ich habe mich gefragt, o ... |
| |
| Suche Gamingrechner: Hallo,
da mein alter Rechner nicht mehr so tut brauche ich jetzt ein neues. Mann sollte spiele wir Counter Strike Source, Far Cry 2 und GTA 4 drauf spielen könnte ohne das der Rechner hängen bleibt.
Ram sollte es mindestens 4 GB sein und natür ... |
| |
| SNES zum Laufen bringen: Hallo zusammen,
icih überlege jetzt seit einiger Zeit, ob ich mir wieder eine SNES anschaffen sollte. Ich finde nämlich Spiele wie Zelda oder Ice Climber einfach genial und würde sie gerne ab und an wieder spielen. Natürlich auch das gute alte Sup ... |
| |
| xenudo.de - Erfahrungen: Vor nicht allzu langer Zeit, besser gesagt vor ein paar Wochen hat ein neuer Internetshop mit dem Namen xenudo eröffnet. Er bietet allerhand an Elektronikware. Für mich sind solche Internetshops aufgrund von einigen preislichen Vergleichungen bei ide ... |
| |
| Bauchmuskeltraining mit oder ohne Gerat?: Guten Tag!
Ich würde gerne wissen, ob ihr meint, dass die Bauchmuskeln mehr mit einem Gerät trainiert werden oder ohne eins. Wie sind eure Erfahrungen und was denkt ihr? Wie steht ihr zu solchen Geräten zum trainieren der Bauchmuskeln?
Kann man d ... |
| |
| Welches ist das effektivste Gerät zum Bauchmuskeltraining?: Guten Tag!
Ich möchte gerne wissen, womit man am effektivsten die Bauchmuskeln trainieren kann und am schnellsten ein gutes Sixpack bekommt. Hierbei spiele ich auf die Geräte an.
Kann man überhaupt mit einem Gerät die Bauchmuskeln trainieren? We ... |
| |
| Wirkung Trainingsgeräte - Wann erster Erfolg sichtbar?: Guten Tag!
Ich würde gerne wissen, wie die Wirkungen von Trainingsgeräten sind. Dabei kann es sich um Geräte zum Verstärken der Bauch oder Rückenmuskulatur handeln, aber auch um ganz andere Gerätschaften, die zum Training verwendet werden können.
... |
| |
| Warum hängen geschlagene Kinder an den Eltern, die schlagen?: Hallo!
Dieser Beitrag hier hat michzum Nachdenken gebracht und in der Sendung wurde auch gezeigt, wie sehr der Junge die Mutter liebt, die ihn geschlagen und misshandelt hat. Er hat die Hand der Mutter gehalten und ihr gesagt, dass er sie lieb ha ... |
| |
| Strom selbst erzeugen mit Photovoltaik Anlage?: Hi!
Komisch, dass es hier noch keinen Thread zum Thema gibt :) Wollte mal fragen, wer ne Photovoltaik-Anlage zur Stromerzeugung von Euch auf dem Dach, im Garten oder sonst wo hat?
Meine wurde am 04.10.08 montiert und es macht einfach Spass, jed ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2008 |