Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 31

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 31. Dezember 2008:

Doch keine Sicherheitslücke im Media Player: Vor kurzem kursierte eine Nachricht, die besagte dass der Windows Media Player 11 von Microsoft eine Sicherheitslücke aufweise, die es möglich macht über bearbeitete WAV- oder MIDI- Dateien schädlichen Code auf dem Opfer-PC auszuführen und ihn so zu ...

Windows 7 geleaked!: Microsoft, der Hersteller und Entwickler vom Windows Vista Nachfolger, Windows 7 hat für Mitte Januar eine erste öffentliche Beta seines neuen Betriebssystems angekündigt. Das heißt, dass auch die breite Öffentlichkeit das neue Betriebssystem testen ...

DVD Empfehlung für Driving Lessons mit Rupert Grint (Ron): Hallo, meinem Freund habe ich zu Weihnachten die DVD Driving Lessons geschenkt. Wir beide finden den Schauspieler Rupert Grint, der den besten Freund von Harry Potter, Ron spielt. In dem Film geht es um einen 17 Jährigen, der das auto fahren lernen w ...

Klage gegen WoW und Blizzard: Die meisten von euch werden die Seite www.worlds.com, eine amerikanische Firma aus Texas, wohl nicht einmal mehr kennen, aber sie war mal der Marktführer in Sachen Erstellung und Entwicklung von virtuellen Umgebungen und Welten. Natürlich hat sie abe ...

BluRays BD+ geknackt!: Viele von euch werden Slysoft kennen, denn bevor deren Software in Deutschland verboten wurde, war eben jene Firma die beliebteste, wenn es darum ging Sicherheitskopien der eigenene Spiele oder Filme zu erstellen. Zwar wird weiterhin Software der Fir ...

Neues Geschäftsmodell von Microsoft: Microsoft, der Marktführer für Betriebssysteme weltweit hat ein neues Geschäftsmodell in Planung, denn das Unternehmen hat ein Patent (Nummer 20080319910) angemeldet, wonach PCs in der Zukunft nicht mehr wie heute teuer gekauft werden müssen, sonder ...

3D Studio - Buch zum Thema Modelling: Hi, ich will mich in den Semesterferien mal wieder etwas mehr mit 3D Studio auseinander setzen, und wollte mir deswegen ein paar Bücher zu verschiedenen Themen zulegen. Beleuchtung und Texturierung hab ich schon, jetzt bräuchte ich noch etwas für' ...

iPod Videos - Qualität: Hallo, ich würde gerne ein paar Videos beziehungsweise Filme auf den iPod Touch 2G laden. Leider lässt die Qualtiät der Filme auf youtube.com oder auch myvideo.de sehr zu wünschen übrig. Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten, legal und unkompliz ...

Film auf iPod Touch von DVD: Hallo, ich wollte mir vorhin einen Film von einer DVD auf den iPod Touch 2G spielen. Ich hatte da an Oceans Eleven gedacht, den ich auf DVD in mein Computerlaufwerk eingelegt habe. Danach wollte ich den Film convertieren, nur leider fing dort scho ...

Kumpel des Bruder geht ein und aus in unserem Haus: Hallöchen, Letztens bin ich doch fast vom Glauben abgefallen: ging der Kumpel meines Bruder schnurrstracks durch unsere Küche rein, schob sich eine Pizza in den Ofen, holte sich einen Teller raus und Besteck und verschwand in dem Zimmer meines Bru ...

Tipps für Kamera Kauf: Hallo, ich selber hab keine Kamera, will mir aber eine kaufen. Aber so leicht ist das nicht, weil jeder sagt ja das seine Kamera gut ist. Und hat man mal die Werbung vom Saturn oder MediaMarkt vor sich, weiß man auch nicht was die beste ist und was ...

Redewendung: Das Herz am rechten Fleck haben: Hallöchen, Redewendungen sind interessant, wie ich finde. Aber man sollte es nicht nur so daher reden, sondern auch wissen, was damit gemeint ist. Zu allererst heißt es nicht, dass man das Herz auf der rechten Seite des Körpers hat. Das befindet s ...

Was ist das für ein Lied - 1 TP Belohning!: Hallo an alle, iher kennt vielleicht Boom Boom Rocket, das ist ein Arcarde Game für die XBOX 360. Da gibt es so ein Lied das nennt sich Hall of the Mountains Dude. Da konnt auf Schwierigkeit easy bei Sekunde 58 so eine Melodie, die kommt mir sehr ...

Aufgabe zu Sinus und Kosinus: Hallo an alle mathebegabten Talkterianer! :wink: Wir sind in Mathematik gerade bei dem Thema Trigonometrie, also genauer gesagt bei Sinus und Kosinus. Also die gestellte Aufgabe lautet so: 0°<α<90° sin(α) = 0,8 cos(α) = ? ...

Grübchen - die ganze Wahrheit: Hallöchen, Manch einer hat sie, und will sie nicht haben, manch einer hat sie nicht und hätte sie gern. Die Rede ist von Grübchen: den kleinen "Löchern" in den Wangen, oder gegebenfalls auch an den Augen. Das sind Grübchen aber wirklich: Zuerst ...

Auch Hühner haben einen Bauchnabel: Hallöchen, Das hab ich heute gelsen und ich muss ehrlich sagen, ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen, mich zu fragen, ob Hühner einen Bauchnabel haben oder nicht. Nun aber die Erklärung für euch. Ich fande es sehr interessant: Wie wir ja ...

Mimikry - Tarnung der Tiere: Hallöchen, Ich hab noch keinen Beitrag dazu gefunden aber für den einen oder anderen ist es sicherlich ganz interessant: Jeder kennt sie: die Schwebfliege. Sie sieht aus wie eine Wespe, ist in Wahrheit aber ganz harmlos. Das ist das beste Beisp ...

Spieletipp: "Globalissimo": Hallo, hier möchte ich euch ein klasse Gesellschaftsspiel vorstellen: Globalissimo Das Spiel aus dem Kosmos Verlag befasst sich mit interessanten Schätzfragen zu verschiedenen Ländern. Pro Runde gibt es ein bestimmtes "Thema, beispielsweise Aut ...

Tomate - nur einzeln lagern: Hallöchen, Mir war vorhin wirklich etwas langweilig und da hab ich mir allerhand durchgelesen. Unter anderem stand in einem der Bücher auch, dass man Tomate immer einzeln lagern sollte. Mir war das bist dato gar nicht bekannt und wir haben unsere ...

Rihanna feat. Maroon 5 - If i Never See Your Face Again: Hallo, habe gerade das Lied "If i Never See Your Face Again" von Rihanna feat. Maroon 5 entdeckt. Ich muss sagen, das Lied war wirklich super. Eigentlich mag ich Maroon 5 nicht, schon allein die Stimme sagt mir nicht wirklich zu. Rihanna hatte ...

"00" auf den Toilettentüren - Die Erklärung: Hallöchen, Das letzte mal hab ich das in einem Hotel gesehen,als ich noch ein Kind war. Auf der Tür stand nicht etwa "Toiletten" oder "WC" sondern einfach nur "00" (Null Null). Die Erklärung hierfür ist eigentlich ganz einfach: Herrühren tut es wo ...

Redewendung - ein Frosch im Hals: Hallöchen, Wieder so ein Spruch, über den man sich als Kind vielleicht gewundert hat. Schließlich war man nur heißer und dann bekommt man zu hören, man hätte wohl einen Frosch im Hals. Dabei war da ganz sicher kein grünses Tierchen im Hals. Vi ...

Sanitäter ließen Mann einfach sterben: In Großbritannien ereignete sich letzten Monat ein Fall der für großes Medienaufsehen sorgte. Ein 59-jähriger Mann erlitt einen Herzfanfall und schaffte es noch, einen Notruf abzusetzen. Daraufhin wurde ein Krankenwagen mit 2 Sanitätern losgeschickt, ...

Silvester - Wie die Zeit bis 0 Uhr verbringen?: Hallo zusammen! Silvester zieht sich ja manchmal recht lange hin, gerade wenn man müde wird. Einge machen Spiele oder gehen auf eine Party. Bei uns ist es so, dass wir den ganzen Abend über Essen auf dem Tisch haben und uns immer wieder nehmen kön ...

Morgens immer Zahnschmerzen - nach dem Aufstehen: Hallo zusammen! ich habe das Problem nun schon länger, dass ich jeden Morgen nach dem Aufstehen Zahnschmerzen habe. Meine Zähne fühlen sich dann taub an und schmerzen etwas. Öfter ist dann auch das Zahnfleisch etwas dicker und entzündet. Es ist au ...

h&m Online Shop: Hallo zusammen! h&m hat nun seit geraumer Zeit einen Onlineshop. Ich habe auch schon ein paar Mal dort etwas bestellt. Die Bestellung ist ganz einfach und man bekommt auch genau angezeigt, wann die Sachen ungefähr geliefert werden. Die Versand ...

Tiere an Silvester: Hallo zusammen! Jedes Jahr an Silvester geht auch die Knallerei und das Feuerwerk wieder los. Viele Tieren haben damit Probleme und bekommen Angst. Meine Tiere verpacken dies eigentlich ganz gut. Meinen Katzen macht es gar nichts aus und sie beneh ...

Excelfrage: Übertrag auf eine angepasste Seite: Hallo! Hoffentlich kann ich so einigermaßen beschreiben, was ich meine. In Excel habe ich gerade eine Tabelle erstellt. Die Tabelle soll als Fahrtenbuch dienen. Am Ende einer Seite möchte ich, dass die gefahrenen Kilometer addiert werden und dann ...

Programmvorstellung: nlite: Heute möchte ich euch das kostenlose Programm nlite vorstellen. Erst einmal ein paar Worte zur eigentlichen Funktion und dem Nutzen des Programms. Nlite dient dazu, eine bestehende Microsoft Windows Installation (die beispielsweise auf einer Insta ...

Milchzähne Kinder - Fragen: Hi, ich denke mal, die meisten Eltern werden stolz sein, wenn ihre Kinder den ersten Milchzahn verlieren. Man sammelt natürlich die ganzen Milchzähne in einer extra Dose dafür. Aber erst mal muss man diese Zähne ja erst säubern, aber wie? Ich ...

Tannenbaum zurück - 5 Euro IKEA Gutschein: Hallöchen, IKEA bietet nun eine Aktion an, d.h. wenn man seinen "gebrauchten" Weihnachtsbaum am 09. oder 10. Januar bei seinem IKEA abgibt, bekommt man einen 5 Euro IKEA Gutschein, den man bis Ende März einlösen kann. Jedoch ist dieser Gutschein n ...

Haustiere in der Küche: Hi, ich habe ja 3 Meerschweinchen, und diese leben normalerweise hier im Wohnzimmer in einem Eigenbau. Nun möchte ich jetzt im Januar gerne einen neuen Eigenbau bauen, weil der Alte nicht mehr so gut und praktisch ist. Da mein Mann vorwiegend den ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!