| Frage zu Panasonic TX-32LX85F LCD-Fernseher: Hallo,
ich muss für meinen Vater ein LCD-Fernsehen kaufen, es ist der Panasonic TX-32LX85F sein. Da man die meisten Sachen im Internet günstiger bekommt habe ich halt mal gegoogelt. Ich habe bei den Preissuch-Maschinen verschiede Angebote bekommen u ... |
| |
| Ärzte sollten nie den Mut verlieren: Hallo, ich werde euch mal eine kleine Geschichte von meinem kleinem Bruder erzählen. Er ist mit 2 Jahren in einem Teich bei meiner Oma im Garten gestürzt. Etwa 15 Minuten später hat meine Mutter ihn kopfüber im Kaltem Wasser liegend gefunden. Es war ... |
| |
| "Gears of War 2" Multiplayer bzw. Xbox Live: Der Multiplayer Modus von "GoW2" kann sich eigentlich sehen lassen. Er macht recht viel Spaß, wenn da nicht einige Dinge wären die mir richtig auf den Zeiger gehe.
Oft kommt es mir so vor als wenn die Gegner beim rennen mit der Schrotflinte schieß ... |
| |
| Küssen - wenn Partner erkältet ist?: Also mein Mann ist ja zur Zeit ziemlich erkältet und nun hat es auch mich erwischt. Ich denke mitunter ist es auch so gekommen weil ich ihn geküsst habe. Es ist ja normal nichts dabei wenn man einen Partner mit Schnupfen küsst. Selbst wenn man es bek ... |
| |
| Glucosamin Kapsel bei Athrose: Ich war vor kurzem beim Orthopäden und bin erschüttert wieder heimgekommen. Also ich bin ja 31 Jahre und habe einen leichten Hüfthochstand und noch dazu ist die Hüfte jetzt schon nicht mehr in Ordnung und der Orthpäde meinte das wäre viel zu früh. Da ... |
| |
| Sylvester wegen Haustier anders planen: Knallen, Pfeiffen und die bunten Lichteffekte habenauf unsere Haustiere ja nun nicht unbedingt den besten Ruf bei allen Haustierbesitzern. Angst und Schrecken ist durchaus weit verbreitet. Klar, dass man da dann den Keller aufsucht, sogar zu Beruhigu ... |
| |
| Hilfe: Was hilft gegen Nierensteine?: Hallo zusammen!
Ich habe nun seit circa 6 Wochen eine Blasenentzündung und immer Blut mit im Urin. Ein Antibiotikum hat nichts geholfen und der Urin wurde ins Labor eingeschickt. Die ergab aber auch kein richtiges Ergebnis.
Nun wurden die Schme ... |
| |
| Richtig Mundharmonika spielen: Hallöchen,
zu Weihnachten habe ich mir eine diatonische Mundharmonika gekauft und bin seit dem fleissig am üben und wollte mal fragen wer denn hier noch dem musizieren auf dem/der "Fotzenhobel" verfallen ist.
Zuerst vielleicht erst einmal ein p ... |
| |
| Smart virtuelle Probefahrt: Auf smart.com kann man sich gratis ein kleines Autofahrspielchen herunter laden, die virtuelle Probefahrt. Dabei hat man drei "Rennstrecken" zuerst einmal eine weitgehend freie Fahrt, wo man nach einander vier Tore durchfahren muss, dazwischen kommt ... |
| |
| Knöllchen in England - In Luft aufgelöst: Hallo zusammen!
Mir ist etwas recht seltsames passiert und ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Rat hat, wie ich mich am besten verhalte: Ich habe während meines Aufenthaltes in England einen Strafzettel wegen Überziehung der Parkzeit bekomm ... |
| |
| Game of the Year 2008: Gut, ganz genau genommen sind es ja noch ein paar Stunden bis 2009, aber ich gehe nicht davon aus, dass heute oder morgen noch viele wichtige Spiele erscheinen - insofern ist dieser Thread eigentlich schon ganz richtig so.
Es gab dieses Jahr (wie ... |
| |
| Anleitung für "Blue Moon City": Hallo,
habe vor kurzem das Gesellschaftsspiel "Blue Moon City" von Rainer Knizia geschenkt bekommen. Der erste Eindruck des Brettspiels war wirklich gut und hatte mich schon aufs Spielen gefreut, doch die Anleitung machte uns dann so einige Proble ... |
| |
| Wie erkenn ich ob ich einen CD Brenner habe?: Mein Bruder will unbedingt, dass ich ihm ein paar Lieder brenne. An meinem altem Computer bin ich fast nie, weil der ein paar Viren hat. Aber ich mein, der der ihn mir zusammen gebaut hat, hätte gement er habe einen Brenner. Also schaue ich mir ihn g ... |
| |
| Beschwerde: Verwarngeld zu niedrig: Ein 20-jähriger Mann hat sich über genau die Tatsache beschwert, die andere Menschen sicherlich erfreut hätte: ein niedriges Verwarngeld statt einem Bußgeldverfahren.
Der junge Mann war in Mannheim mit seinem Auto mehrere Male im Kreis gefahren, d ... |
| |
| Besonderer Fahrstuhlfund in Ministerium Sachsen-Anhalts: Was in manchen Fahrstühlen von Behörden so passiert, fragt man sich beim Lesen einiger Meldungen schon. So veröffentlichte die Volksstimme im Dezember eine Hausmitteilung aus dem Sachsen-Anhaltischen Ministerium für Gesundheit und Soziales.
Wie b ... |
| |
| Musik von Muse: [b:b0cd1b34ef], zu denen zum Beispiel auch Coheed and Cambria zählen.
In den neunziger Jahren schlossen sich die drei Musiker, die vormals alle in verschiedenen Gruppen spielten, zusammen, um unter dem Namen "Rocket Baby Dolls" an einem [i:b0cd1b3 ... |
| |
| Die Bahn erhöht wieder die Preise: Hallo zusammen,
wieder hat die Bahn die Preise mitte Dezember erhöht. Womit sie sich viele Feinde gemacht hat. Ich frage mich, warum die Bahn dies macht und ob irgendwann die Bahn von jedem gemieden wird und abgelöst wird.
Wenn die Bahn so weit ... |
| |
| Patientenverfügung als Tattoo: Im Thread wurde ja schon über den Fall Craig Ewert diskutiert. Eng damit zusammen hängt ja auch das Thema Sterbehilfe und wie weit ein Mensch selbst über sein Leben bestimmen darf. Auch oder besser gerade dann, wenn er sehr krank ist.
Für diesen ... |
| |
| Worte und ihre Herkunft: Folgender Thread [url]http://www.talkteria.de/forum/topic-50514.html über die Gründe für das Weiss der Ärztekittel hat mich an eine interessante Begebenheit erinnert. Es geht dabei um gewisse (Fremd)Worte und ihre Wurzeln. Sprache ist ja schon sehr s ... |
| |
| Kein scharfes Bild bei neuem Fernseher: Wir haben seit heute einen neuen LCD Fernseher, und zwar einen Samsung LE-32A436T1D.
Allerdings haben wir folgendes Problem, und zwar bei Trickfilmen und auch beim Spielen mit der Wii haben wir ein richtig scharfes Bild, wenn wir aber normales Fer ... |
| |
| Winterdekoration ungewöhnlich: Ich habe heute Morgen meine Weihnachtsdekoration abgebaut und durch Winterdekoration ersetzt, also ich habe Weihnachtsmänner durch Schneemänner ersetzt und mit Schneeflocken, Eiskristallen und Eiszapfen aus Glas und solchen Sachen dekoriert. Natürlic ... |
| |
| Neuer Trend: laut Handy Musik hören?: Hallöchen,
in der letzten Zeit ist mir immer mehr aufgefallen, dass jugendliche Freigeister die Chance ergreifen mit ihrem Handy, das dank dem Fortschritt der modernen Technik nur auch problemlos in der Laage ist Musik über einen gut hörbaren Laut ... |
| |
| Kalte Pfoten, wie schützen bei den Temperaturen?: Hallöchen,
Bei uns sind es momentan -10 Grad, in den nächsten 14 Tagen sollen diese Temperaturen auf -20 Grad sinken.
Ich habe durchaus den Eindruck, als wäre es meinem Hund kalt an die Pfoten. Normalerweise halten die ja viel aus, aber wenn er ... |
| |
| Programm zum Ordnen und Wiedergeben von Musik: Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten, kostenlosen Programm zum Wiedergeben und zum übersichtlichen Ordnen von Songs und Alben. Ich finde den Windows Media Player etwas unübersichtlich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir e ... |
| |
| Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: An unserem PC ist schon seit längerem eine externe Festplatte angeschlossen, und bisher gab es auch keine Probleme damit. Als ich jedoch heute Nachmittag den PC angemacht habe und auf diese externe Festplatte zugreifen wollte, wurde sie mir nicht meh ... |
| |
| Spielanleitung "Keltis": Hallo,
ich habe gestern nachträglich noch ein weiteres Brettspiel bekommen, was ich leider auch nicht richtig verstehe.
Es handelt sich um "Keltis" von Rainer Knizia, dem Spiel des Jahres 2008. Meines Erachtens geht es darum Steine zu sammeln. ... |
| |
| Weche Soundanlage kaufen?: Hallo alle zusammen!
Wollte mich mal in der Allgemeinheit erkundigen, welche gängigen Soundanlagen ihr so bei euch zu Hause habt und wie sie so euren Vorstellungen entsprechen?
Ich habe vor mir demnächst ein neues zuzulegen. Eigentlich hatte ic ... |
| |
| Suche gute Gaychats: Hallo alle zusammen,
kennt jemand von euch ein Paar Gaychats (z.B. Gayromeo), wo man Kontakte knüpfen kann?
Ist nett wenn ihr mir weiter hilft, danke. ... |
| |
| Sind Tütensuppen wirklich so ungesund?: Hallo!
Ich gebe es ja zu, das Jahr neigt sich dem Ende und als ich heute Nachmittag gefragt wurde, was ich mir fürs neue Jahr vornehme, kam mir ein Gedanke. Im neuen Jahr würde ich gerne wieder etwas mehr für meine Gesundheit, meinen Körper und me ... |
| |
| Hilfe bei Aphten: Nachdem mein Sohn schon seit 2 Tagen am rumjammern ist, das ihm das Zahnfleisch weh tut, habe ich mir das heute dann mal genauer angeschaut.
Und jetzt weiß ich auch, warum er da Schmerzen hat. Er hat 2 Aphten direkt am Zahnfleisch. Da jetzt ja di ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2008 |