| gute neue Weihnachtslieder: Viele Interpreten nehmen zu Weihnachten neue oder alte Weihnachtslieder auf. Mittlerweile echte Klassiker sind sicherlich Wham's "Last Christmas" oder "Do they know it's Christmas" von Band Aid, die jedes Jahr in den Radios rauf- und runtergespielt ... |
| |
| Betonwand löst sich vom Parkhaus: Morgen
In einem Parkhaus wolle ein Rentner rückwärts einparken und fuhr dabei gegen die Wand. Diese etwas mehr als 5 Tonnen wiegende Betonwand löste sich aus der Verankerung und stürzte auf die Straße. Die Autos die darunter parkten waren einfach ... |
| |
| Bald ist Weihnachten: So liebe Talkteria Gemeinde,
Weihnachten steht vor der Tür und ich würde gerne mal wissen, was ihr so verschenkt? In welcher Preisklasse liegen die Geschenke? Habt Ihr sie schon alle zusammen? Oder wird erst kurz vor Heiligabend eingekauft?
I ... |
| |
| Thunderbird - Daten speichern: Hallo,
ich lasse meine E-Mail Adresse über Thunderbird laufen und muss sagen, dass ich damit eigentlich sehr zufrieden bin. Mehrere Freunde von mir haben sich Thunderbird auch angeschlossen. Gestern kam diesbezüglich eine Frage auf, die ich hier s ... |
| |
| Aufweichen von getrockneten Erbsen: Hallo zusammen,
manchmal kauft man ja getrocknete Erbsen. Übergießt man diese dann mit kaltem Wasser, so brauchen sie ziemlich lange bis diese weich geworden sind und man muss eventuell schon einen Tag vorher anfangen mit „kochen“. Wenn man dann v ... |
| |
| Messer schleifen ohne Wetzstahl: Hallo zusammen,
wenn man mal außerhalb von zu Hause, zum Beispiel bei einer Freundin oder Bekannten, kochen muss und dort die Messer nicht mehr ganz so scharf sind und sie deshalb nicht mehr richtig schneiden hilft auch ein Porzellanteller. Diesen ... |
| |
| Zuckerguss - So haftet er besser und glänzt: Hallo zusammen,
sicherlich hat schon der ein oder andere einen Kuchen vom Bäcker gekauft oder aber im Discounter oder Supermarkt. Wenn dieser Kuchen mit Zuckerguss überzogen ist dann glänzt dieser immer besonders schön. Das kann man auch zu Hause ... |
| |
| Zuckerguss mit Geschmack: Hallo zusammen,
für Zuckerguss benötigt man eigentlich nur Puderzucker welcher durch ein Sieb gerüttelt wird und eine Flüssigkeit. Viele greifen dann zum Wasserhahn und nehmen einfach normales Wasser. Aber man kann auch auf andere Flüssigkeiten zu ... |
| |
| Ausstechen von Schokoladenmotiven: Hallo zusammen,
nicht immer findet man die passenden Schokoladenmotive für seinen Kuchen. Dazu kommt das die Schokoladenmotive die es im Handel käuflich zu erwerben gibt nicht wirklich günstig sind. Man kann jedoch ganz einfach seine eigenen Schok ... |
| |
| Bunter Puderzucker selbst herstellen: Hallo zusammen,
gerade wenn man kleine Kuchen für einen Kindergeburtstag herstellt, so sieht es doch schöner aus, wenn statt weißem Puderzucker bunter Puderzucker verwendet wird. Um den Puderzucker einzufärben benötigt man nur flüssige Lebensmitte ... |
| |
| Rezept: Glühweinmuffins: Ich habe letztrs Jahr etwas ausgedacht und ausprobiert. Ich habe Glühwein-Muffins gebacken.
Man braucht :
ca. 30 Muffinsformen aus Papier. Je nach Größe etwas mehr oder weniger
Rührschüssel, Küchenwaage, Meßbecher, Mixer
Zutaten:
200 Gram ... |
| |
| Unfälle durch Schneefall: Guten Morgen,
als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, musst ich feststellen, dass es mal wieder richtig heftig am schneien war. Die Straßen waren auch schon mit einer weißen Schneedecke zugeschneit.
In einer ziemlich scharfen Rechtskurve ... |
| |
| Handarbeiten machen: Handarbeiten scheinen ja immer mehr vom Aussterben bedroht zu sein. Mich interessiert, wer von euch denn noch Handarbeiten macht. Wie stricken, häkeln, nähen, sticken oder was euch sonst noch so einfällt.
Ich nähe sehr gerne Sachen wie Kirschkernk ... |
| |
| Jahresinventur machen: Hallöchen,
heute haben wir mal wieder Inventur in unserer Filiale und wie jeder meiner Kollegen habe auch ich absolut keine Lust drauf, jedoch muss es getan werden und man hofft die Zeit vergeht sehr schnell.
Wann ist eure Jahresinventur und w ... |
| |
| www.imppac-schmuck.de - Silberschmuck aus dem Internet: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.imppac-schmuck.de bekommt man teilweise günstigen Silberschmuck. Egal ob man auf der Suche nach einem Ring ist oder nach einer Kette, hier wird fast jeder fündig. Die Versandkosten betragen günstige 2,49 Euro. ... |
| |
| www.proidee.de - Wenn es mal etwas mehr sein darf: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.proidee.de findet man vorwiegend Geschenke für den etwas größeren Geldbeutel, da die angebotenen Dinge nicht unbedingt günstig sind. Aber trotzdem gibt es natürlich ein paar interessante Dinge oder man sucht s ... |
| |
| www.xxxlutz.de - Der Möbelhändler mit dem roten Stuhl: Hallo zusammen,
wir haben für unseren Hobbyraum, also den Raum in dem unsere Computer stehen, einen neuen Schrank benötigt. Leider war das gar nicht so einfach, da der Schrank eine Tiefe haben musste welche man nur schwer bekommt. Nach längerem Su ... |
| |
| www.moebel-mahler.de - Möglichkeiten der Lieferung: Hallo zusammen,
nach etwa zehn Jahren in denen wir, also mein Lebensgefährt und ich, nun unsere Möbel besitzen ist es natürlich so, dass uns nicht mehr alles gefällt oder auch das ein oder andere Möbelstück nicht mehr ganz so schön ist, weil mal e ... |
| |
| www.roller.de - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen,
vor knapp einem halben Jahr haben wir (mein Lebensgefährte und ich) uns einen neuen Schlafzimmerschrank gekauft. Der neue Schrank war wirklich nötig. Beim Lüften in der alten Wohnung ist mir mal das Fenster gegen den Spiegel geschl ... |
| |
| www.3pagen.de - Kleinigkeiten zum verschenken: Hallo zusammen,
sicherlich kennen viele diese ein Euro Shops oder eben günstigeren Geschäfte in die man mal hinein geht um vielleicht eine Kleinigkeit zu kaufen. So ein Shop ist meiner Meinung nach auch www.3pagen.de. Dort findet man immer mal wie ... |
| |
| www.dasdepot.com - Geschenke günstig bestellen: Hallo zusammen,
bei uns gibt es ein Ladengeschäft von Das Depot. Das Problem ist, hier ist alles sehr eng und meist ist dort auch viel los, so dass man schlecht durch die Gänge kommt. Daher habe ich mal online nach dem Geschäft gesucht und bin dab ... |
| |
| Der www.tchibo.de online Tchibo Shop - eure Erfahrungen: Hallo zusammen,
wir haben schon ein paar Beiträge zu Tchibo, allerdings geht es in den meisten Beiträgen um ein spezielles Produkt von Tchibo. Bei uns im Supermarkt gibt es auch eine Tchibo Abteilung, bei der dann die aktuellen Wochenangebote ausg ... |
| |
| www.brauns-heitmann.de - Waschmittel und Farbe online: Hallo zusammen,
wir hatten hier um die Ecke mal einen Rossman, welcher leider geschlossen hat. Jetzt gibt es bei uns noch einen Schleckermarkt, der allerdings oft viele Artikel vergriffen hat, so dass ich dort sehr ungern einkaufen gehe. Jetzt bra ... |
| |
| www.goebel.de - Porzellanfiguren online kaufen: Hallo zusammen,
sicherlich kennt der ein oder andere von euch die Hummel Porzellanfiguren, Porzellandosen und so weiter. Diese sind nicht gerade günstig und wenn man sie dann mal in einem Geschäft entdeckt, dann ist die Auswahl meist recht klein, ... |
| |
| Suche Nagellack in grün: Hallöchen,
Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und trägt gerne Sachen in grün. Sie hat sich demnach auch einen passenden Nagellack gewünscht. Erschwert wird das ganze dadurch, dass ich bisher noch keinen Nagellack (dckenden) in dieser Farbe ... |
| |
| www.brigitte-hachenburg.de - Geschenke in allen Bereichen: Hallo zusammen,
egal ob man ein Kleidungsstück sucht, ob man auf der Suche nach einem Geschenk für den Haushalt ist oder eben auf der Suche nach Wohnideen, im Shop von Brigitte Hachenburg ist man gut aufgehoben. Hier findet man sowohl günstige als ... |
| |
| www.frank-flechtwaren.de - Körbe und mehr: Hallo zusammen,
irgendwann bei einem Besuch bei meiner Schwiegermutter hatte ich den Katalog von www.frank-flechtwaren.de entdeckt. Dieser Hersteller bietet vor allem Korbwaren an. Egal ob es sich dabei um einen Einkaufskorb handelt, einen Brotkor ... |
| |
| www.teetrinker-shop.de - Tee-Abo: Hallo zusammen,
viele von euch haben vielleicht schon mal von einem Socken-Abo oder einem Unterwäsche-Abo gehört, aber vielleicht nichts von einem Tee-Abo. Aber es gibt auch ein Tee-Abo und zwar vom Shop www.teetrinker-shop.de. Dabei erhält man Mo ... |
| |
| www.ordnungshalber.de - Geschenke für Ordnungsliebhaber: Hallo zusammen,
Menschen die einen ausgeprägten Ordnungssinn haben die stehen im Allgemeinen weder auf kleine Dekorationsfiguren noch auf sonstigen Schnick Schnack mit dem man sich die Wohnung zustellen kann. Gerade für diese Menschen gibt es den ... |
| |
| www.geschenktipp.com - Was schenk ich nur?: Hallo zusammen,
immer wieder das gleiche. Entweder hat jemand Geburtstag, feiert eine Party, es steht Ostern vor der Tür, Weihnachten ist auch nicht mehr weit entfernt und zu allen möglichen Gelegenheiten braucht man ein Geschenk. Viele stehen dan ... |
| |
| www.geschenke-welt.eu - Geschenkshop für Österreich: Hallo zusammen,
sicherlich wird nicht nur in Deutschland etwas verschenkt, sondern auch in Österreich, wie man anhand des Shops von www.geschenke-welt.eu sehen kann. Hier findet man viele verschiedene Geschenkideen, die man natürlich nicht nur in ... |
| |
| www.bigbrother.de - In sechs Tagen geht es los: Hallo zusammen,
in sechs Tagen ist es wieder so weit und die bekannteste Wohngemeinschaft Deutschlands wird wieder neu zusammen gewürfelt. Nicht jeder mag die Sendung und schaut sie ständig an, andere möchten doch immer auf dem Laufenden gehalten ... |
| |
| Die schlimmsten Bestrafungen für Kinder: Hallo,
ich habe meinen Sohn gerade dabei erwischt, wie er ein Glas mit Nutella auf den Boden stehen hatte und das ganze Zeug in den Teppich geschmiert hat. Zur Strafe hab ich ihn in sein Bett verbannt und er musste vorher das ganze Zeug mit einem Sc ... |
| |
| Power Point Präsentation automatisch abspielen: Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon öfters im Internet einige Präsentationen gesehen, die beim anklicken automatisch ablaufen. Die Seiten musste man nur ab und zu selber weiterklicken.
Ich wollte mir jetzt auch mal so eine automatisch ablaufe ... |
| |
| Kinder im Wagen - lieber Mama und Papa angucken lassen: Ein Studie der Universität von Dundee (Schottland) hat ergeben, dass kleinere Kinder beim Schieben im Wagen lieber die schiebende Person ansehen sollten als in die Welt hinaus zu schauen.
Laut dem Team um die Forscherin Suzanne Zeedyk bedeutet die ... |
| |
| www.tabelle.info - Viel Wissenswertes in Tabellenform: Internationale Schuh- oder Kleidergrößen gesucht? Wie war noch mal die Bankleitzahl? Wie viele km/h sind m/s? Auf all dies Fragen kann man im Internet eine Antwort finden. Am einfachsten geht es mit der Site .
Dieses Portal bietet jede Menge Infor ... |
| |
| Lotto Glück in der Rundablage abgelegt: Ein Lotto Spieler aus Sachsen-Anhalt muss wohl von Natur aus sehr vorsichtig sein - die Gewinn-Benachrichtigung erschien ihm nicht amtlich genug und landete so im Papierkorb (der Rundablage) und von da aus in der Papiertonne.
Den anderen Mittipper ... |
| |
| www.deliwelt.de - Genuss pur: Hallo Naschkatzen,
Wer gerne nascht und knabbert kommt bei dieser Seite voll auf seine Kosten. Ich bin auf diese Seite gestossen während ich nach leckeren Nüssen gesucht habe. Da bekommt man wirklich jede nur erdenkliche Variante seiner beliebteste ... |
| |
| lang haltbare Lebensmittel herstellen: Hi,
Ich soll für die Schule ein Lebsnmittel aus einem anderen Lebensmittel herstellen, dass sehr lange haltbar ist ! Kein Alkohol. Es dürfen keine modernen Methoden wie Gefrierschrank bzw. Kühlschrank benutzt werden!
Suche Sachen wie Käse oder ä ... |
| |
| Tintenherz - der Film: Hallo ihr Lieben,
In ein paar Tagen ist es soweit. Am 11.12.2008 kommt der Film Tintenherz in die Kinos. Es handelt sich hierbei um die Verfilmung des ersten Teils einer Trilogie aus der Feder von Cornelia Funke.
Hauptdarsteller in dem Film sin ... |
| |
| www.house-beats.de - Shop und Community: Auf der Seite [URL=http://www.house-beats.de/clubwear.php]house-beats.de[/URL] findet man nicht nur Kleidung zum Thema House, sondern die Seite bietet zugleich auch noch eine Community. Aufmerksam wurde ich auf die Seite, als eine Freundin sich ein " ... |
| |
| www.absurd-clothing.de - absurde, "punkige" Kleidu: Auf der Seite [URL=http://www.absurd-clothing.de/home/]absurd-clothing.de[/URL] findet man Sachen, die man in normalen Geschäften wohl in der Art nicht bekommt. Oder zumindest nur dann, wenn man lange sucht. Aber auf dieser Seite kann man sich die Sa ... |
| |
| www.dark-fashion-shop.de - Gothic-Szene Bekleidung: Wie der Name wohl schon aussagt, kann man auf der Seite [URL=http://www.dark-fashion-shop.de/]dark-fashion-shop.de[/URL] Kleidung für die Gothic- und Punkszene kaufen. Und zwar kann man sich von Schuhen über T-shirts bis hin zu Dessous alles auf dies ... |
| |
| www.comycom.de - Schlaghosen kaufen: Auf der Seite [URL=http://www.comycom.de/]comycom.de[/URL] kann man sich fast ausschließlich Hosen kaufen. Oder eher gesagt, man kann in diesem Shop alle möglichen Sorten von Schlaghosen kaufen. Da man diese zur Zeit eher weniger in den regulären Kau ... |
| |
| www.aphrodite-dessous.de - Dessous und Unterwäsche: Ab und zu hat man ja als Frau das Problem, dass man einfach keinen schönen Bh in den Geschäften findet. Und man möchte ja hin und wieder einen besonders schönen BH, um eventuell dem Partner zu gefallen. Da ich oft das Problem habe, dass mir nichts in ... |
| |
| www.killerkirsche.de - Kleidung und Acessoires: Der Name Killerkirsche sagt ja eigentlich schon, in welcher Szene man sich hier bewegt. Auf der Seite [URL=http://killerkirsche.de/shop/]Killerkirsche.de[/URL] kann man sich hübsche Kleidung und ebenso hübsche Accessoires bestellen. Diese gehen alle ... |
| |
| www.mc-tanz.de - Tanzschuhe für jeden Anlass: Zur Hochzeit, für den Tanzkurs und zum regulären Ausgehen benötigt man Schuhe, mit denen man auch gut tanzen kann. Auf der Seite [URL=http://www.mc-tanz.de/]mc-tanz.de[/URL] kann man sich für alle Anlässe Tanzschuhe kaufen. Der einzige Nachteil ist: ... |
| |
| Überschuldet und Angst vor Hartz IV - Mann tötet Ehefrau: Derzeit steht in Hildesheim ein 58-jähriger Mann vor Gericht. Der ehemalige Einzelhandelskaufmann hatte mit seiner 72-jährigen Frau von 900 Euro Arbeitslosengeld und 400 Euro Rente gelebt. Das reichte offensichtlich nicht, denn die Beiden waren stark ... |
| |
| Venedig - Acqua Alta auf Rekordniveau: Acqua Alta - das berühmt-berüchtigte Hochwasser Venedig ist bekannt und kam auch nicht unbedingt überraschend. Überraschend ist aber die Höhe des am 01.12. eintretenden Hochwassers. Mit 1,56 m über dem Meeresspiegel ist es das vierthöchste seit 1986, ... |
| |
| Whatpulse - Das Programm das die Tastenschläge zählt: Hallo Talkterianer wie es so manche nennen.
Wolltet ihr schon immer mal wissen wie viel Tastenschläge ihr so macht ? Oder wie viel Meter, Kilometer oder sogar Meilen ihr mit der Maus fahrt? Oder doch lieber wieviel Mausklicks ihr macht? Dann ist W ... |
| |
| www.pearl.de - Ein Online Shop der einfach alles hat: Hallo zusammen,
im Online Shop von gibt es eigendlichs, was es nicht gibt. Von PC-Software über USB-Geräte bis hin zum Feuerstein, gibt es alles was man sich nur wünscht und das auchnoch zu meist unschlagbaren Preisen.
Ich glaube der Shop von ... |
| |
| Thomas Beatie (34) ist wieder im dritten Monat schwanger: Hallo!
Der erste schwangere Mann der Welt, Thomas Beatie (34), ist wieder im dritten Monat schwanger. Mitte des Jahres kam seine Tochter gesund und munter zur Welt.
Thomas Beatie kam vor 34 Jahren als Frau zur Welt und hat sich dann entschlosse ... |
| |
| Gute Flugzeug Magazine: Hallo,
auch ich bin sehr flugbegeistert. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach Sachen vin Fluggesellschaften und Flugzeugen. Nun ist mir die Idee gekommen, dass es doch auch Flugzeugmagazine geben müsste. Habt ihr selber eins abonniert oder kö ... |
| |
| I-Pod Classic hat Kratzer - wie bekomm ich die wieder weg?: Hallo,
heute habe ich mit Schrecken festestellen müssen, dass mein I-Pod Classic ein paar Kratzer auf dem Display hat, was das Podcasts schauen leider sehr beintrechtigt. Nun habe ich mir überlegt, wie ich die Kratzer wieder aus dem Display bekomm ... |
| |
| Erziehung - Zieht ihr an einem Strang?: Ich hab eine kleines Problem und diesbezüglich wollte ich mal hören, wie das bei euch so ist.
Mein Mann und ich streiten uns ziemlich oft über die Erziehungsmethoden die bei unserem Sohn anwenden. Unser Sohn wird in ein paar Tagen 4 Jahre alt. Mei ... |
| |
| Frage zu Subnetting "Unternetze" bilden: Ich muss momentan das Thema "Subnetting" lernen, ich komme auch ziehmlich gut mit dem Thema zurecht. Doch nun habe ich aber ein kleines Problem, beim bilden der Unternetze.
Ich habe folgende IP - 167.38.15.171, aus der ich 6 Unternetze bilden muss ... |
| |
| FlyFF - Das Free MMORPG was süchtig machen kann: Huhu zusammen.
Ich wollte mal ein paar Leutchen von euch anregen mit FlyFF anzufangen da ich finde es gibt einfach zu weniger Spieler =)
Also eine kurze Beschreibung zu FlyFF:
FlyFF (Fly For Fun) ist ein kostenloses Multiple Massiv Online Ro ... |
| |
| Buchempfehlung: "The Wave" von Todd Strasser: Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne ein Buch vorstellen. Das Buch ist auf englisch und hat den Titel: The Wave (deutsch: Die Welle). Im Buch geht es um ein Klassenzimmerexperiment, dass Ben Ross der Lehrer, mit seinen Schülern durchführen möchte ... |
| |
| Backofen reinigen: So nun habe ich es hinter mir, eine meiner Lieblings Aufgaben, den Backofen reinigen. Ich habe neulich ein Brathähnchen gemacht und als ich es noch schön knusprig machen wollte, spritze etwas Fett in den Backofen und verbrannte am Boden, das Fett hin ... |
| |
| Schmerzen im unteren Halsbereich: Ich habe seit gestern Morgen Schmerzen im unteren Bereich des Halses. Sie treten auch auf, wenn man den Kopf zur Seite bewegt und in irgendeiner Weise der Hals gedreht wird. Außerdem habe ich manchmal sehr leichte Schluckbeschwerden. Ab und zu treten ... |
| |
| www.i-welt.de - alles für Apple/geräte/software: Hallo zusammen,
ich möchte euch heute die Seite vorstellen. Die Seite ist für alle Leute super, die ITunes; Ipod's; IPhones; Macs haben. Die Seite gibt einem zu jedem Gerät bzw. Software Tipps.
Tolle Gadgats für die Produkte sind auf der Seite ... |
| |
| Modellbau - Standmodelle selber zusammenbauen: Hallo zusammen,
ich bin leidenschaftlicher Standmodellbauer. Ich baue alle Boeings und Airbuse, also Zivilflugzeuge nach, was mir super viel Spaß macht. Ich finde, dass man durch das sleber zusammenbauen noch mehr Details der Original Flugzeuge er ... |
| |
| Wann einen Weihnachtsbaum kaufen?: Hallo zusammen,
wann kauft ihr einen Weihnachtsbaum? Anfang Dezember oder erst das Wochende vor Weihnachten? Oder habt ihr gar jetzt schon einen Weihnachtsbaum?
Wir kaufen den Weihnachtsbaum meist 1-2 Wochen vor Heiligabend. Dann wird er drauße ... |
| |
| Leben ohne Führerschein: Ich bin bald 22 Jahre alt und leider sehr knapp bei Kasse, da ich studiere und nebenbei kein regelmäßiges Einkommen habe. Das bisschen Geld, das ich von meinen Eltern zur Verfügung gestellt bekomme und das Kindergeld, das ich noch erhalte, gehen voll ... |
| |
| Kunst kaufen: Eines gleich einmal vorweg, ich arbeite für mein Geld. Ich habe einen guten Job, arbeite aber nur Teilzeit, da ich noch eine Weiterbildung mache. Daher bleibt am Ende des Monats nicht viel übrig. Das wenige das bleibt, das gebe ich bewusst aus. Bisla ... |
| |
| Erfahrung Demenzerkrankungen / Demenz: Guten Abend,
meine Freundin arbeitet als Altenpflegerin in einem Wohnheim, in dem demente alter Leute gepflegt werden. Für mich war das Thema Demenz völliges Neuland als ich sie kennengelernt habe und ich war sehr überrascht, wie sehr diese Krankh ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2008 |