| Anleitung: Eine Ente aus Papier falten: Für eine kleine Ente benötigt man ein gelbes Papierquadrat mit den Maßen 7-10 cm, je Seitenlänge. Bei diesem Papierquadrat faltet man zuerst die Diagonale und im Anschluss faltet man das Blatt wieder auseinander. Dann wird der rechte und der linke Ra ... |
| |
| Parfüm 4711 - heutzutage ein No-Go?: Meine Mutter hat mir am 2. Feiertag verkündet, dass mein Bruder (19 Jahre) ihr ein Parfüm von 4711 geschenkt hat. Sie sagte zu mir, dass sie das Parfüm schlimm findet und das ja total out wäre und das heute keiner mehr hätte. Gut sie ist 60 Jahre alt ... |
| |
| Hufeisenkekse - ein bisschen Glück fürs neue Jahr: Hi Backfreunde,
Ich bin auf ein leckeres Rezept gestossen, das zudem gerade jetzt ein nettes Geschenk fürs kommende Jahr darstellt. warum nicht mal statt Marziopanschweinchen Hufeisenkekse verschenken. Gehen leicht und schmecken super lecker.
Für ... |
| |
| Sonntags unbezahlt arbeiten: Ich arbeite im Lebensmittel Einzelhandel und habe gestern erfahren, dass wir in 2 Wochen an einem Sonntag zum Arbeiten ins Geschäft kommen sollen um unsere Jahresinventur vorzubereiten. Der Tag ist natürlich unbezahlt. Letzte Resthoffnungen, dass wen ... |
| |
| Überaschungspäckchen - Sylvester mit den Kleinen: Hallo Backfreunde,
Hier mal ein kleines Rezept, mit dem auch die kleinen unter uns so ihre Freude haben werden.
Für die Teigpäckchen braucht ihr 1 Glas Sauerkirschen, 1 Packung Saucenpulver Vanillegeschmack ( zum Kochen), 250ml Sahne oder Milch, ... |
| |
| Bußgeld in Münzen zahlen - Bombenalarm: Wieder hat ein Brite seinen Strafzettel mit Münzen gezahlt. Dieses Mal wurde der Betrag von 30 Pfund in 10 Pence-Stücken gezahlt. Der Verkehrssünder überbrachte das Geld nicht persönlich sondern schickte es in einem Päckchen.
Mitarbeiter der Behör ... |
| |
| Fetischist sammelt Kinderkleidung: Im bayerischen Landkreis Cham hat unter anderem 112 Paar Kinderschuhe, 3 Kinderrucksäcke und 5 Kinder-T-Shirts gestohlen. Das Diebesgut fand die Polizei bei einer Durchsuchung der Wohnung des 39-jährigen Mannes. Sogar im Bett des Mannes wurden Schuhe ... |
| |
| Rezept für Astro Torte - Glück fürs neue Jahr: Hallo Backfreunde,
Da ich zu Silvesterfeiern immer ein kleines Geschenk mitnehme, bin ich dieses Jahr auf ein Rezept gestoßen, das sicherlich ganz nett ankommen wird: eine Torte mit Horoskop. Das Rezept für den Kuchen selbst habe ich schon öfters ... |
| |
| Kostenloses Pokergeld für viele Pokerseiten absahnen: Guten Tag,
Bei meinem surfen durchs WWW habe ich vor ein paar wochen eine Seite gefunden. Dort bekommt man für viele Pokerseiten (u.a.: pkr.com, Actionpoker.com, FullTiltPoker.com, Pokerstars, TitanPoker und noch viele andere) kostenloses Startkap ... |
| |
| Werner - Kult oder ordinärer Klamauk: Hallo Filmfreunde,
Momentan herrscht ja eine kleine Wernerwelle auf einem bekannten Sender. Alle 4 oder 5 Teile der Werner-Reihe werden mehr oder weniger oft gezeigt. Momentan eher oft :lol:
Die Filme basieren alle auf den Comics von Brösel und ... |
| |
| Warum kann ich onlinetvrecorder.com nicht mehr aufrufen?: Hallo!
Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder auf der Seite www.onlinetvrecorder.de. Heute wollte ich wieder auf die Homepage gehen, doch mir wird immer nur angezeigt, dass die Verbindung fehlgeschlagen sei.
Könnt ihr die Homepage moment ... |
| |
| Warum verhält sich die Katze aufeinmal so komisch?: Es ist ein längere Geschichte, also müsst ihr ein wenig Geduld haben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit fast drei Jahren eine Katze aus dem Tierheim. Als ich sie mir damals geholt habe war sie gut 1 1/2 Jahre alt. Sie hat ein kleines ... |
| |
| Tierpensionen teuer (?) - Preis Übersicht gesucht: Alle Jahre wieder kommt irgendwann unweigerlich die Frage: Was mache ich mit meinen beiden Katzen, wenn es in den Urlaub geht? Leider habe ich keine Möglichkeit, die beiden Strolche durch Nachbarn, Freunde, Familie etc. versorgen zu lassen. Außerdem ... |
| |
| Umzug & Job Agentur - Übernimmt das Amt jede Kaution?: Hallo, wir ziehen im Februar um und ich habe vor 2 Wochen einen Antrag auf Kautionsübernahme bei der Job Agentur gestellt. Nun habe ich ein bisschen Angst, dass sie diese nicht übernehmen. Der Umzug wurde bereits bewilligt und sie hatten damals auch ... |
| |
| Schwierigkeiten mit Veränderungen: Hallo zusammen!
Ich habe große Schwierigkeiten mit Veränderungen. Es fiel mir schwer mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Vorher haben wir in seinem Zimmer, im Haus seiner Eltern gewohnt. Und wir sind dann nur ein Haus weiter ge ... |
| |
| Günstig in alle Handynetze telefonieren: Hallo
Momentan rufe ich oft Freunde auf ihrem Handy in Deutschland an. Problem ist nur das das ja nicht gerade billig ist. Deswegen frage ich mich ob man nicht übers Internet einen Günstigeren Tarif per VOIP Telefonie erreichen kann. Denn schließe ... |
| |
| Mietkostenzuschuss vom Jobcenter: Hallo,
ich mache derzeit eine Berufsvorbereitung zur Verkäuferin, dadurch bekomme ich BAB und Kindergeld. Dies beträgt insgesamt 682,00€. Da ich mit jemanden eine WG gegründet habe, der jenige bezieht aber Hartz4 teilen wir uns die Miete und alle ... |
| |
| Wie robust ist der iPod Classic?: Hallöchen!
Ich spiele nun schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, mir einen iPod Classic zuzulegen. Ich hatte an die 80 GB-Version gedacht und könnte mir auch gut vorstellen, dass ich gut mit dem Gerät zurechtkommen könnte. Ich habe mir auch schon ... |
| |
| Urlaub auf Korsika - Frankreichs schönste Mittelmeerinsel: Hallo,
hier möchte ich euch die größte Mittelmeerinsel Frankreichs vorstellen: Korsika
Nach Sizilien und Sardinien ist Korsika die drittgrößte Mittelmeerinsel. Die rund 8600km² große Insel, bietet ungefähr 280.000 Leuten einen Wohnsitz. Korsika ... |
| |
| Frage wegen Erbschaft: Hi,
ich hab mal eine ganz spezielle Frage zum Thema Erbschaft.
Person A hat seit seiner Kindheit keinen Kontakt mehr zum leiblichen Vater, so knappe 35 Jahre lang. Nun hat Person A aber erfahren, das der leibliche Vater sehr viel Geld hat. Pers ... |
| |
| Messie Auto gestoppt: In Velbert (Nordrhein-Westfalen) wurde eine 68-jährige Frau mit ihrem völlig zugemüllten Auto von der Polizei gestoppt. Zuvor wurde die Frau über zwei Autobahnen und zwei Straßen verfolgt, erst dann konnte die gefährliche Reise unterbrochen werden.
... |
| |
| www.tvinfo.de - Fernsehprogramm online: Hallo,
falls ihr mal gerade keine Fernsehzeitung in der Nähe habt oder grundsätzlich keine kauft, könnt ihr das aktuelle Fernsehprogramm auf www.tvinfo.de abrufen. Man kann nach speziellen Sendungen suchen, oder einfach nur, was Silvester am Abend ... |
| |
| Auf www.Obi.de kostenlose SMS verschicken!: Hallo,
ich habe gerade entdeckt, daß man auf www.obi.de für die Neujahrsnacht SMS kostenlos versenden kann. Pro Kunde kann man 20 Sms verschicken, und die werden dann am 1.1.2009 ab 0.00 Uhr verschickt. Man kann diese nun schon schreiben, Nummer ein ... |
| |
| Digitaler Fotoschlüsselanhänger kostenlos von E-Plus: Zur Zeit gibt es eine recht interessante Aktion von E-Plus. Man bekommt von E-Plus ein (spätes) Weihnachtsgeschenk, nämlich einen kostenlosen digitalen Fotoschlüsselanhänger. Ich weiß selbst nicht, wie die Qualität ist, da diese Anhänger laut der Sei ... |
| |
| Kleine Schmuckkästchen aus Holz: Ich suche ganz kleine Schmuckkästchen aus Holz. Also ich möchte keine großen mit Schubladen oder dergleichen. Das, was ich suche, ist eigentlich ganz simpel: Das Schmuckkästchen ist eigentlich genau so groß wie die Verpackung bei einem Juwelier, nur ... |
| |
| Bastelanleitung: Rosen aus Papier falten: Echte Rosen verblühen schnell und als Tischdekoration sind sie somit für den Alltag nicht gerade geeignet. Daher gibt es hier jetzt eine Anleitung, wie man sich schöne Rosen aus Papier falten kann, denn diese halten sich ohne großartige Pflege wesent ... |
| |
| Gesellschaftsspiele - die Kunst verlieren zu können: Heute war bei uns ein ganz schrecklicher Nachmittag. Da es draussen so kalt war und wir den Sonntag als Familie geniessen wollten, haben wir uns entschieden gemeinsam mit der Wii Spielekonsole zu spielen.
Wir haben uns gemeinsam für das Spiel Mar ... |
| |
| Wo günstige PCs kaufen?: Hallo,
nachdem ja unser PC nun an Alterschwäche langsam den Geist aufgibt suchen wir einen neuen Computer. Wir haben keine Lust mehr in den alten PC Geld rein zu stecken. Da mal ne neue Grafikkarte, da mal ein neuer Speicher, dann wieder ein neuer B ... |
| |
| Alte Handyrechnungen aufbewahren?: Hallo!
Ich habe derzeit ein Problem, da ich gerade am ausmisten bin. Ich habe zu meiner Frage auch nichts konkretes gefunden. Und zwar gibt es bei mir ordnerweise Papierstapel, die alte Handy-Rechnungen beinhalten. Diese nehmen mir hier zu viel Pl ... |
| |
| Musik aus Werbung: Ihr kennt doch sicherlich alle die t-online Werbung. Ich suche 2 Lieder aus der Werbung. Einmal das aus der aktuellen Werbung, wo der Mann im Stau sitzt bei Schneetreiben und das aus der Werbung zuvor, wo der Mann Gitarre spielt und seiner Frau das L ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2008 |