Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. Dezember 2008:

Bunte Suppe - Internet Kunst: Hallo zusammen, ich wollte euch mal von einer ganz lustigen und zum Zeitvertreib bestens geeigneten Internetseite berichten, die ich ausprobiert habe und für gut befinde. www.buntesuppe.de heißt sie und man kann dort zusammen mit anderen Usern ei ...

Gute Vorsätze für 2009: Hallo ihr Lieben, das neue Jahr steht vor der Tür; nachdem ich gerade meine üblichen Verdächtigen aufgeschrieben habe, sprich meine guten Vorsätze für das kommende Jahr, wollte ich gerne mal fragen, was ihr euch denn so vorgenommen habt? Habt ihr irg ...

Malzbier und Kinder Sekt - gut für Kinder?: Also bald geht es ja mit raschen Schritten auf Sylvester zu und meine Kinder möchten an solchen Tagen oft auch was besonderes trinken. Alkohol bekommen sie noch nicht. Da sind sie mir einfach noch zu klein. Aber auf was sie ganz verrückt sind ist auf ...

Geschenke online bestellen: Jetzt, da Weihanchten nun auc offiziell vorbei ist, kam ich zu einer erfreulichen Bilanz - für mich jedenfalls. Ich habe dieses Jahr es geschafft alle, ausnahmslos alle - Weihnachtsgeschenke online zu kaufen. Mein Fazit ist mehr als zufriedenstell ...

Typisch türkische Gerichte: Hallo, wie einige von euch schon in einigen Beiträgen von mir mitbekommen haben, bin ich mit einem Türken verheiratet. Nun koche ich natürlich auch gerne türkische Gerichte. Vor ein paar Tagen kam mir nun die Frage auf, was eigentlich typisch türk ...

zusätzliche Zahnversicherung: Hallo, ich suche eine günstige zusätzliche Zahnpflegeversicherung, nur weiß ich leider nicht welche man am besten nehmen sollte und die Versicherung sollte monatlich auch nicht höher als 5,00€ denn mehr kann ich mir nicht leisten, aber da ich in l ...

Weihnachten endlich vorbei: Jedes Jahr das gleiche, die Geschäfte sind irre voll, von überall werden wir mit Weihnachtsmusik zu gedröhnt, in jedem Werbeblock soll man weihnachtliche Klingeltöne kaufen, die Spendenorganisationen kommen in Massen aus ihren Löchern gekrochen, man ...

schöne / romantische Kuschelsongs - Tipps gesucht: Hallo, ich habe mir kurz vor Weihnachten 2 CD´s geleistet und ich muss gestehen mittlerweile begleiten sie mich die freien Tage über. Weil ich die 2 CD´s so schön finde und mir jedes einzelne Lied gefällt wollte ich euch Sie nicht vorenthalten und ...

Jochen Schweizer Unternehmungsveranstalter: Hallo, mein Freund und Ich wollen nächstes Jahr wahrscheinlich über dein Reiseveranstalter Jochen Schweizer ein langes Wochenende buchen in einem Hotel in Deutschland. Auf die Idee sind wir gekommen, durch den MC Donalds Gutschein den man fast im ...

Hilfe bei Zahnfleischentzündung - Tipps für Behandlung: Hallo, ich habe seit knapp 4 Wochen das Problem das mein Zahnfleisch zurück gegegangen ist, habe dann Myrren Tinktur und Kamillosan auf die besagte Stelle gemacht, da ich auch total schlimme Schmerzen hatte und nur nachdem ich die Myrren Tinktur a ...

COD4 Konsolenbefehle für dedizierten Server: Tachchen! Da ich es nun endlich bei COD4 hinbekommen habe, trotz Router einen COD4 Server zu starten, der auch in der Masterlist auftaucht, brauche ich nun noch die passenden Konsolenbefehle zur Administration. Der Server ist dediziert für Internet, ...

Welche Displayschutzfolie für Ipod Touch?: Ich habe vor mir eine Displayschutzfolie für mein Ipod Touch zu kaufen. Allerdings habe ich bemerkt, dass es eine sehr große Auswahl gibt und ich weis einfach nicht was ich kaufen soll.zudem bin ich nicht sicher, ob man alle schutzfolien auf ein Ipod ...

Familienurlaub in Südtirol: Habe mir überlegt mit der Familie über den Sommer eine Woche nach Tirol zu fahren. Ich war als Kind ja schon oft in Südtirol. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wo das genau war. Da war ich schon noch arg klein. Am liebsten wäre mir eine ...

Heiße weiße Schokolade: Hallöchen, Eine Freundin hatte mich heute auf eine Tasse heiße Schokolade eingeladen und als wir dann da waren habe ich mich für eine Tasse weiße Schokolade entschieden. Ich habe sowas vorher noch nicht getrunken und war recht neugierig. Nun h ...

Senseo Pads: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Senseo Kaffee-Maschine gekauft. Jetzt habe ich mir so einen 18ner Pack Pads gekauft und natürlich die Packung gleich aufgemacht. Ich würde gerne mal wissen, wie lange man diese Pads in einer offenen ...

Senseo Padhalter: Hallo zusammen, in meiner Senseo Kaffee-Maschine habe ich nur einen Espresso-Padhalter und nicht so einen schwarzen Padhalter, der eigentlich reingehört. Vor kurzem habe ich auch einen Padhalter für Tee-Pads gesehen. Darum möchte ich gerne wis ...

Schmidt und Pocher Trennung 2009: Seit dem Oktober in Jahre 2007 beglücken uns Harald Schmidt und Oliver Pocher regelmäßig mit ihrer gemeinsamen Late Night Show. Es wurde viel über diese Konstellation diskutiert, debatiert und vor allem auch geschimpft. Für all diejenigen, die Oliver ...

Jojo Effekt - Kcal Aufnahme pro Tag: Hallo, ich habe vor ca 5 Monaten angefangen abzunehmen und irgendwie geriet das ganze dann außer Kontrolle und am Ende habe ich nur noch 800 kcal pro Tag gegessen. Irgendwann habe ich dann nur noch 50 kg bei 1,71 m Körpergröße gewogen und naja mei ...

Morgenrot von Tanja Heitmann: Ich habe neulich das Buch "Morgenrot" von Tanja Heitmann angefangen zu lesen. Meiner Meinung nach ist das ein Abklatsch von "Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen" - und ein schlechter noch dazu! Ich habe viele schlechte Rezessionen für das Buch gelesen, ...

Neuer Briefrekord in Himmelpfort: Im Thread wurden ja die Adressen veröffentlicht. Nach Ende der Weihnachtszeit steht nun fest: in Himmelpfort gab es einen neuen Rekord. Nach etwa 280.000 Briefen im Jahr 2007 hatte der Weihnachtsmann in diesem Jahr etwa 350.000 Briefe mit seinen Hel ...

Findet ihr Hände auch etwas Besonderes?: Ich finde nie ein Thema zu dem ich wirklich eine Meinung habe. Da Ich ein wenig Hände verrückt bin, habe ich mich gefragt warum ich nicht darüber mal ein Thema mache. Ich möchte wissen was ihr für Hände habt und ob ihr auch anderen immer auf die Händ ...

Der Große Opernkomponist Verdi: Hallo Einer der größten Opernkomponisten war Giuseppe Verdi, er wurde im Jahre 1813 in dem kleinen norditalienischen Dorf Le Roncole geboren Anders als bei einigen seiner Kollegen gab es in der Familie Verdi keinen musikalischen Hintergrund. Sein ...

Der italienische Belcanto Donizetti: Hallo Einer der bekanntesten Vertreter des italienischen Belcanto ist Gaetano Donizetti. Mit seinen Buffoopern war er der legitime Nachfolger von Rossini und in seine tragischen Werken bereiten den Weg für das kommende dramatische Genialität eine ...

Mehrere Praktika unter einen Hut bringen?: Hallo! Wie ich in einem anderen Thread hier schon erwähnt habe, möchte ich in gut einem Jahr, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, noch etwas Erfahrungen sammeln, indem ich in verschiedenen Betrieben Praktika machen möchte. Mir bleiben et ...

Zum 150. Geburtstag von Giacomo Puccini: Hallo Einer der größten italienischen Opernkomponisten feiert am 22. Dezember seinen 150. Geburtstag, Giacomo Puccini. Er war nach Giuseppe Verdi der letzte italienische Komponist von Weltruf. Giacomo Puccini wurde in Lucca einer Stadt in der Tosk ...

Krise in der Autoindustrie: Ich wollte mal ein neues Thema über die Krise in der Auto Industrie eröffnen um mal eure Meinung darüber zu lesen. Wie viele von euch schon in den Medien und Zeitungen gelesen haben gibt es ja eine Krise in der Autoindustrie. Viele Autohersteller ...

Anleitung: Einen Fuchs aus Papier falten: Wer einen kleinen Fuchs aus Papier falten möchte, der benötigt ein Papierquadrat aus braunem Papier (Tonpapier), welches die Seitenlänge von ca. 15 cm besitzt. Dieses Papierquadrat legt man so vor sich, dass eine Spitze zum eigenen Körper zeigt. Wenn ...

Anleitung: Einen Drachen aus Papier falten: Wenn man einen Drachen aus Papier falten will, dann benötigt man nur ein einfarbiges Papierquadrat, welches man so vor sich legt, dass eine Ecke zum Körper zeigt. Im Anschluss faltet man dann diese Ecke zur gegenüber liegenden Ecke, sodass eine Diago ...

Anleitung: einen Igel aus Papier falten: Um einen kleinen braunen Igel aus papier zu falten, benötigt man 4 braune Papierquadrate mit den Maßen 7 x 7 cm. Die Quadrate müssen alle gleich groß sein. Dann nimmt man eins dieser Quadrate und faltet bei diesem zunächst die waagerechte und die sen ...

Die Welt der Tausend Ebenen von Philip Farmer: Das absolute Lieblingsbuch meines Freundes ist das Buch "Die Welt der Tausend Ebenen" von Philip J. Farmer. Sein Buch hat allerdings schon ein paar Jährchen auf dem Rücken und er hat es so oft gelesen, dass die Seiten sich schon alle aus dem Buchrück ...

Html Editor zum freien Verschieben von Bildern: Kennt jemand einen Html-Editor zum freien Verschieben von Bilder. Also man hat eine Code und ein Design, und kann das Bild im Design frei verschieben und das Programm passt den Code genau an. Text wird auch automatisch zurechtgerückt. ...

Wii Fit inkl. Balance Board überall ausverkauft: Hallo, heute war ich bei Media Markt und dort war das Spiel Wii Fit mit dem Balance Board ausverkauft. Der Verkäufer bezweifelte sogar, dass es noch im Januar wieder eintreffen würde. Dann habe ich natürlich im Internet nachgeschaut. Bei idealo ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!