| Anleitung: Marienkäfer aus Papier falten: Einen Marienkäfer aus Papier zu falten ist sehr einfach und erforfert auch nicht ganz so viel Geschick. Man legt ein Papier in der Form eines Quadrates so vor sich, dass eine Spitze zum Körper zeigt. Zunächst faltet man dann die untere Spitze zur obe ... |
| |
| Anleitung: plastisches Herz basteln: Wer seinem Liebsten ein persönliches Geschenk basteln will, der kann auf ein schönes Herz zurückgreifen, welches sogar noch plastisch wirkt und welches man mit einem geringen Aufwand selbst basteln kann. Ich habe es meinem Freund auch schon gebastelt ... |
| |
| Welche Kapseln für schnelleres Haarwachstum?: Lange Zeit war ich in einem Haarforum unterwegs. Öfter bekam man dort Mittelchen empfohlen, die angeblich das Haarwachstum anregen sollen, sodass man dickeres und kräftigeres Haar erhält und dass das Haar eben schneller wächst. So soll zum Beispiel G ... |
| |
| Augenbrauen verdichten: Ich bin ja eigentlich zufrieden mit meinen Augenbrauen, da sie beide eine schöne und gleichmäßige Form haben. Allerdings ist die von mir aus betrachtet linke Augenbraue ein wenig kürzer als die rechte und so reicht diese linke Augenbraue gerade bis z ... |
| |
| Rubik's Mirror Blocks: Vor kurzem habe ich gemütlich ein wenig im Internet gesurft und habe, gerade nachdem ich mir eine neue Tasse Tee geholt hatte, eine neue Version des Rubik's Cube oder auch Zauberwürfels entdeckt. Dieser ist seit etwa Mitte Oktober 2008 in Japan auf d ... |
| |
| Kerze selbst gießen / machen: Also meine Freundin macht das schon seit Jahren mit ihrer Tochter (6 Jahre). Sie giessen besonders zur Weihnachtszeit viele Kerzen die sie dann verschenken. Wir bekommen auch immer solche Kerzen geschenkt. Diese Kerzen sind sehr süss da sie auch für ... |
| |
| Weihnachten - statt Kochstress zu Fastfood-Ketten?: Also erstmal vorneweg für mich käme nie in Frage an Weihnachten zu Fastfood-Ketten zu gehen. Weil Weihnachten ja sinnlich und feierlich ist und ein Döner oder Cheeseburger einfache Gerichte sind. Irgendwie passt es für mich nicht zusammen.
Allerdi ... |
| |
| Weihnachten ohne Baum im Alter?: Ich höre und sehe immer mehr vor allem ältere Menschen die keinen Baum mehr aufstellen. Sie brauchen das nicht sagen sie. Auch meine Eltern haben keinen Baum gekauft dieses Jahr und nicht mal den künstlichen haben sie aufgestellt. Ist doch eh nur Arb ... |
| |
| Dauernd das Kuscheltier dabei mit 6 Jahren: Seit mein Sohn im Sommer einen kuscheligen Hund aus einem Greifarm-Automat gezogen hat ist es sein ständiger Begleiter. Er ist aber schon 6,5 Jahre alt und zum Glück darf ja Wuffi nicht in die Schule mit, sonst würde Kai den da auch noch mitnehmen. M ... |
| |
| Wie sind eure Weihnachtsgeschenke angekommen?: Hallo!
Weihnachten wird man ja nicht nur beschenkt, sondern man macht auch selbst Geschenke. Das Schönste ist natürlich, wenn man dann auch noch genau das Richtige verschenkt und sich der Beschenkte sehr darüber freut. Aber manchmal trifft man au ... |
| |
| Lottogewinn pünktlich zu Weihnachten abgeholt: Fast drei Monate nach dem eigentlichen Gewinn hat ein junger Familienvater aus Niedersachsen einen Tag vor Heiligabend seinen Lotto-Gewinn doch noch abgeholt. Fast 320.000 Euro immerhin wären am 31.12.2008 verfallen.
Seit zwei Jahren spielt der ju ... |
| |
| Programme auf Ipod Touch starten nicht: Ich habe seit einigen Tagen ein Ipod Tocu und ich bin bisher auch sehr ufrieden damit. Nun habe ich aber ein Problem. Ich habe mir im App-Store zahlreiche kostenlose Spiele gedownloadet, die ich bis vor kurzem auch noch ohne Probleme spielen konnte. ... |
| |
| Kondenswasser an Fensterscheibe: Hallöchen,
jeden Morgen ist "aufeinmal" eine Menge an Kondenswasser an unserer Fensterscheibe. Nachdem ich dann 10 Minuten lüfte und die Heizung anstelle, da wir nachts die Heizung aus haben, ist es alles wieder weg, so wie es eben sein sollte.
... |
| |
| Arbeitsspeicher der Grafikkarte zuschreiben: Ich suche zurzeit ein Programm, welches mir erlaubt einen Teil meines Arbeitsspeichers als "Zusatzspeicher" für meine Grafikkarte bereitzustellen.
Wäre erfreut, wenn einer so ein Programm kennt. ... |
| |
| Was ist typisch schweizerisch?: Ich, als Schweizer, interessiere mich natürlich auch für unsere lieben Nachbarn aus Deutschland und Österreich. Es ist dabei immer wieder spannend sich mit den Bildern zu vergleichen, die Deutsche oder Österreicher von den Schweizern haben. Manches d ... |
| |
| MP3 lassen sich nicht in iTunes importieren: Hab hier leider ein kleines Problem mit iTunes: Ein ganzes Album mit 12 Titeln, die übrigens nicht beschädigt sind, da ich sie in Quicktime und Quicklook auf meinem Mac, im Windows Media Player auf meinem PC öffnen kann, lässt sich nicht in iTunes im ... |
| |
| Frage zu ebay, Kosten und Versand: Hallo zusammen,
Vielleicht gibts ja einige Ebay-Profis unter euch. Denn ich wollte mal fragen, wie ich ein Shirt verschicken soll. Für Warensendung ist es zu schwer (geht ja glaub nur bis 500g und das Shirt ist schwerer).
Jetzt weiß ich halt n ... |
| |
| Möbel online kaufen: Hallo,
mittlerweile kann man ja alles im Internet kaufen, auch seine Möbel für das Wohnzimmer. Mich wollte man interessieren, ob ihr schonmal Möbel im Internet gekauft habt bzw. was ihr davon haltet?
Ich habe schon Möbel im Internet gekauft. M ... |
| |
| Wie Freund von Piercing überzeugen?: Hallo zusammen!
Ich würde mir gerne ein Madonna- Piercing stechen lassen. Und zwar sollte es an die Oberlippe. Ich finde es schön, wenn dort ein kleines Steinchen funkelt. Nur ist mein Freund total dagegen und sagt, dass er das ekelig und abartig ... |
| |
| Das Gleiche wie andere haben wollen: Hallo zusammen!
Wer kennt das nicht? Man hat etwas neues und ist stolz darauf und hat Bekannte, die immer das Gleiche haben müssen, was man auch hat. Es geht gar nicht, dass man selbst etwas besser oder anderes haben könnte, der oder die jenige mu ... |
| |
| Sechs auf einen Streich: Dies ist nicht der Titel eines Märchens sondern der einer wahren Begebenheit, die sich kurz vor Weihnachten im Dezember 2008 in Großhansdorf (Schleswig-Holstein) ereignet hat: eine 76-jährige Dame beschädigte beim Ausparken mit ihrem Auto nicht nur e ... |
| |
| Milchmann mit erweitertem Angebot: In Burnley (im Norden Großbritanniens gelegen) hat der 72-jährige Milchmann nicht nur Bestellungen für Milch und Eier entgegen genommen – auch Cannabis konnten die Kunden bestellen. Die ältere Kundschaft wollte die weiche Droge als Schmerzmittel verw ... |
| |
| Abgesaugtes Fett zu Biosprit verarbeitet: Nicht nur in Deutschland ist man darauf bedacht sein Auto möglichst günstig zu betanken, diesen Trend scheint es auch in den USA zu geben. So hat ein Promi-Arzt aus Los Angeles aus dem Körperfett, das er seinen Patienten absaugte, Biosprit hergestell ... |
| |
| Schnee Engel kostet 10.000 Dollar: Das American Football viel Show beinhaltet weiss jeder. Nicht nur die Cheerleader oder die immer sehr aufwändig gestalteten Half Time Shows, sondern auch die Spieler selbst machen ein American Football Spiel zu einem richtigen Erlebnis. Ich hatte das ... |
| |
| Lottogewinn gespendet: In Belgien hat ein anonymer Mann über sieben Millionen Euro gewonnen im Lotto. Ich denke mal, dass sich jeder über diese nicht zu verachtende Summe gefreut hätte. Man kann sich davon schon einiges Leisten.
Doch der erwähnte Gewinner in Belgien hat ... |
| |
| Zähneputzen bei Babys?: Hallo,
meine Schwester hat vor knapp einem Jahr ihr erstes Baby bekommen, und jeden Morgen gehen sie ind´s Bad und ihm werden die zähne geputzt, dem kleinen scheint es großen Spass zu bereiten aber meine Frage ist:
Ist Zähneputzen bei Babys wirkl ... |
| |
| Wand hinter dem Kleiderschrank ist kalt: Hallöchen,
wir haben unseren riesigen Kleiderschrank an einer Außenwand stehen, an der es wirklich kalt ist wie ich finde. Nun habe ich etwas Angst, das es für den Schimmel eine gute Quelle sein könnte ?!
Leider habe ich beim Aufbau des Schrank ... |
| |
| Yu gi oh - ein Kinderspiel: Meine Jungs haben kurz vor Weihnachten angefangen Yu-gi-oh zu spielen.
Kennt Ihr euch hiermit näher aus? Yu-gi-oh ist das Thema zuletzt wohl auf dem Schulhof gewesen und viele Kinder nehmen ihre Karten auch mit in die Schule. Anfang der Woche hab ... |
| |
| Wer wars von Ravensburger - ein tolles Spiel: Wer von Euch kennt denn schon das Spiel "Wer wars" von Ravensburger`? Bei uns hat der Weihnachtsmann dieses Spiel unter den Tannenbaum gelegt und seitdem haben wir es schon einige Male durchgespielt. Es macht richtig Spass den Dieb zu suchen.
Es i ... |
| |
| Typisch deutsches Essen: Hallo!
Meine Stieftochtewr lebt ja seit einigen Jahren in Amerika und sie möchte für ihre Bekannten und Freunde dort mal typisch deutsch kochen. Für die Amerikaner ist typisch deutsch einfach nur Sauerkraut. Sauerkraut mit Leberkäs und Brötchen. S ... |
| |
| Ladebutton beim Ipod Touch verschwindet nicht mehr: Ich habe seit einigen Tagen ein Ipod Touch und ich bin bisher sehr zufrieden. Nun habe ich aber ein kleines Problem. ich habe mir beim App-Store sehr viele kostenlose Programme und Spiele gedownloadet. Das ging auch bis ebend gut. Doch ebend wollte i ... |
| |
| Matt Ruff - Ich und die anderen: Ich hab jetzt ein Buch gelesen, welches mich gefesselt hat, wie kaum ein anderes. Es heisst Ich und die Anderen von Matt Ruff.
Andy Gage hat eine multiple Persönlichkeit. Durch die Hilfe einer Therapeutin hat er ein Haus in seinem Kopf gebaut, wo ... |
| |
| Callcenter und unseriöse Anrufe: Wer kennt das nicht? Man sitzt zu Hause und meist genau dann, wenn es einem am wenigsten passt, klingelt das Telefon und wer ist dran? Wieder irgendeine freundliche Dame oder ein freundlicher Herr, der nur "3 kurze Fragen" hat. Wenn man dann nicht ab ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2008 |